Bewertungen für Hotel Bonvecchiati 4 Sterne

Calle Goldoni 4488, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 175 von 301 Hotels in Venedig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Parkplatzt am Hotel, obwohl wir laut der Ausschreibung ein Hotel mit einem Parkplatz gebucht haben. Im Parkhaus wurde nur eine 10% Rabatt gewährt. Sehr schwer war das Hotel zu finden. Zusätzlichen Kosten, die man nicht vermeiden kann: Parken 1Tag 28,00€ , Watterbus 30,00€ die aber in der Aussschreibung berücksichtigt werden müssen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut Frühstück war Durchschnitt mit versch. Kaffee, Brot/ Brötschen war eher schlecht Achtung! Taschendiebe sind in den Gassen unterwegs. Mir wurde die Brieftasche gestohlen, habe sie aber zum Glück wiederbekommen durch umsichtige Mitbürger. Wertsachen nicht im Rucksack mitführen oder Reißverschlüsse mit Schloss sichern.

Super Lage, nur 5 Minuten vom Marcusplatz und Rialtobrücke entfernt. Sehr freundliches Personal Preis-Leistung ist gut.

Ein wunderbares Hotel mit einer traumhaften Lage. Der Concierge sprach sogar sehr gut deutsch. Die Zimmer waren pikobello, selbst das Zustellbett sehr bequem. Das Frühstück war wirklich reichlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher funktionierte nicht- was aber nicht so schlimm war.

Die Lage ist TOP. Ruhig und dennoch in 2 Minuten am Markusplatz. Frühstück super - alles was man sich wünscht. Wir haben sehr gut geschlafen, perfekte Matratzen. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Einzelne Angestellte sind sehr nett (Page und eine Damen am Empfang), andere haben uns jedoch nicht angeschaut oder gegrüßt. Am ersten Morgen gingen wir beide zum Buffet, in dieser Zeit hat eine Angestellt unser Essen zusammengeschüttet und abserviert!!

Ein nettes Hotel in Top Lage, Frühstücksbuffet für Italien sehr gut, nur das Brot lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung, aber eher klein. Das Hotel bietet auch Abendessen an, was wir aber nicht probiert haben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück zur Auswahl standen z.B: - Verschiedene Käsesorten - Eierspeise - Versch. süßes Gebäck - Toast, Brötchen, Olivenbrot - Müsli, Joghurt, Mich auch fettarm - Truthahn Schinken, Rinder Prosciutto aber auch Salami u.a - Kaffee - Säfte - Marmelade und und und .. Sehr freundliches Personal ! Sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar! Sehr saubere Zimmer ! Etwas kleine Zimmer aber für einen Aufenthalt von zwei bis drei Tagen völlig in Ordnung und ich glaube das die Zimmer in Venedig generell nicht sehr groß sind. Im großen und ganzen ein super Hotel und super Preis-Leistung-Verhältnis!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war absolut hellhörig. Deckenbalken machten Geräusche bei jedem Schritt über uns. Publikumsverkehr auf dem Gang war nicht zu überhören. Ausblick war in den Hinterhof. Geschirrgeklapper aus der Küche bei geöffneten Fenster. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Brötchen hart, vom Vortag, Fruchtsäfte vom Automaten.

Freundlichkeit und Zimmerservice

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ordentlich, obwohl wir uns als "upgrade"von 50eur/Nacht ein definitiv größeres Zimmer erwartet hätten.(kann nur ein Standard gewesen sein). Kann man sich sparen! TV: nur ital. Sender zu empfangen. Zimmer hellhörig.

sehr gute, zentrale Lage, quasi um die Ecke vom Markusplatz. 5Min.von Rialto ect. Sauberes Zimmer, "Aussicht"auf schmale, belebte Gasse, durch Fensterläden jedoch ruhig. Frühstück vielfältig für Italien, bloß auf die Tomaten warteten wir vergebens (Mozarella war da, und die leere Schale der Tomaten ebenso). Generell kein Gemüse. Flotter, aufmerksamer Service bei Rezeption. Hotel all in all zu empfehlen, Preis/Leistung (ohne "upgrade") stimmt, und die Lage ist super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem schwergängiger Schiebetürenschrank (haben wir aber auch vor Ort nicht gemeldet, Mangel konnte daher nicht behoben werden!), eher schlechte Frühstücksmodalitäten: zu eng gestellte Tische, zu viele Gäste für zu wenig Platz, an einem Tisch schon penetranter Geruch (von außen kommend??? Der Raum war eher ein festes Zelt - aber NICHT kalt!!). Brötchen und Brot waren qualitativ schlecht.

Lage zentral, schönes Zimmer mit offenem Gebälk (Dachgeschoss, aber wohl temperiert), recht großzügigem Bad und zwar umständlichen, aber eben zum Stil passenden hölzernen Fensterläden, ausgelagert im Nebenhaus, daher vermutlich ruhiger gelegen (nur über eine Brücke vom Haupthotel getrennt, also kein Umstand!!), freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit qualitativ und quantitativ ansprechenden Angeboten. Die Fensterläden wurden abends vom Personal verschlossen. Wir hatten ein kleines Zimmer erwartet und warten positiv überrascht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in einem Nachbargebäude untergebracht und mussten zum Frühstücken ein paar Meter zu Fuß gehen - bei Regen nicht so angenehm.

Sehr günstige Lage - toller Service - großzügige Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

am wochenende gab es im frühstücksraum zu wenig Personal. der frühstücksraum war zu klein, gäste mussten anstehen und warten, bis ein Tisch frei wurde

frühstück war reichhaltig und abwechslungsteich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meckern auf sehr hohem Niveau: Leider ist der Kaffee morgens aus einem großen Automaten und nicht so lecker wie in den Cafés. In unserem Zimmer war das TV defekt, bzw hatte nicht die versprochenen Kanäle, was in Venedig wirklich nicht schlimm war- es gibt genug zu sehen!

SEHR (!) freundlicher Service, top Lage, keine 5 Minuten vom Markusplatz und von unserem Fenster aus konnte man ihn sogar sehen! Die Austattung ist etwas "altbacken" aber sehr hochwertig, sauber, gepflegt und bequem. Auch das Frühstück hat reichlich Auswahl und für jede*n etwas zu bieten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Bett, unbequem und Decke war auch ziemlich schlecht. Ichchab leider kaum etwas geschlafen. Beim Frühstück müssten wir auf freie Tisch warten.

Top Lage, nettes Personal. Frühstück war gut, frische Früchte, fruchtsalat, süße Backwaren, usw.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren nur begrenzt freundlich. Ein Stück weiches Ei (auf Sonderwunsch) hätte EURO 5,00 gekostet. Trotz Buchung inklusive Frühstück musste man teilweise auf einen Platz warten, weil dieses Hotel auch Frühstück für externe Touristen anbietet. Die Lage ist TOP. Zirka 3 Minuten vom Markusplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

typisch venezianisches altes Hotel, comfortabel, die Lage ist unschlagbar 2 min. vom Piazza San Marco, gut zu erreichen mit Vaporetto .... sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Frühstück. Abendessen zur Zeit meines Besuchst im Hotelrestaurant leider nicht möglich. nur an der Bar.

Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich, aber ausreichend. Das Restaurant war leider geschlossen. Das Essen wäre aber auch zu teuer gewesen.

Das Hotel ist etwas veraltet

Die Lage ist genial, wir hatten eine schöne Aussicht vom 6. Stock, 1 Minute zum Markusplatz, Preis Leistung ist absolut ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr mäßig und lag weit unter dem üblichen Standard eines hiesigen mittleren Hotels. Der Frühstücksraum war kühl und wurde nur stellenweise mit Strahlern erwärmt.

Die zentrale Lage und das freundliche Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Was zu bemängeln ist, dass es beim Frühstück eine ganz kleine Brotauswahl gibt. So eine minimale Brotauswahl habe ich noch nie in einem Hotel angetroffen. Auch könnte das Angebot im Restaurant größer sein. Das Eis (Dessert) war ranzig.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage exzellent. Der Speisesaal ansprechend.

Alles top

Sensationelle Lage. Reichhaltiges Frühstück, man muss bloss etwas früher ins Restaurant, ansonsten gibt's Warteschlange. Perfektes Zimmer, stilvoll dekadent))) Venedig at it's best. Wir waren ausser Saison, darum recht preiswert (400 €, 2 Pers. 3 Nächte)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein deutsches Fernsehen(eigentlich positiv). Typisch italienisch schlechte Lärmdämmung zum Flur und ins eigene Bad....

Wir waren im Dezember, wo das Preis-/Leistungsverhältniss sehr gut ist. Die Lage ist während des Urlaubs perfekt. An- und Abreise ist aber wie die meisten Hotels im Zentrum mit einem ordentlichen Fußmarsch verbunden. Wenn man sich das Geld für die kurze Fährfahrt nicht spart sind es nochmal 10 min mehr( ingesamt 30 min), dafür läuft man schon mal über die Rialtobrücke. Frühstück war super und ist zu empfehlen. Wir wurden eine Zimmerkategorie hochgestuft da das Hotel während unserer Reise recht leer war.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Keine Reklamationen. Vielleicht nur, dass wir beim Fernsehen kein österreichisches Programm (ORF 1, 2 oder 3) empfangen konnten.

Das Bonvecciati war immer ein netter Platz mit sehr freundlichem Personal. Besonders nett ist die Terrasse des Restaurants, die im Winter überdacht ist und wie ein Wintergarten ausgestattet ist. Auch das Frühstück kann man hier genießen. Man speist gut und sieht die Gondeln vorbei fahren. Sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Ok, jedoch keine Abwechslung, Rührei hat eine seltsame Konsistenz. Zimmer samstags durch Lärm auf den Gassen etwas laut aber noch in Ordnung.

Super Lage, direkt am Markusplatz. Freundliches Personal. Top Hotel für einen Kurzurlaub!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im 1. Stock roch miefig, modrig, war bereits vor 1 Jahr in diesem Hotel, Zimmer im 2. Stock war OK, durch die dicken Tapeten, Vorhänge war das Gefühl ein bisschen bedrückend. Der Frühstücksraum ist sehr klein, Plätze zu eng, war durch eine Reisegruppe täglich, morgens überlastet

Sehr gute Lage, um diese Jahreszeit (November) Preis/Leistung voll OK, gutes, abwechslungsreiches Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spinnennetze und Staub auf dem Zimmer. 7 Mücken haben uns begrüßt bei der Ankunft. Es gab kein deutsches Fernsehen. Das Zimmer war sehr klein. Morgens um Halb neun kam die Hausdame mit dem Klopfen parallel ins Zimmer geschossen, so das man keine Zeit hatte sich zu bedecken😡. Unverschämt! Preis Leistung war eine Katastrophe.

Das Beste war wirklich die Lage! Die Stadt ist super schön. Vor allem die kleinen Gassen abseits des Touristen Stromes.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war es wirklich nicht wert, dass man deswegen aufgestanden wäre. Das Hotel hatte vielleicht einmal Charme, genauso, wie es einmal 3 oder 4 Sterne hatte. Obwohl das kleine Zimmer mit einem noch kleineren Bad sehr sauber war, wirkte alles doch sehr antiquiert. Leider kein bisschen chic. Unter der Dusche wäre, wenn man auf die Armaturen aus den 50-ern verzichtet hätte, zumindest soviel Platz für eine Person gewesen, dass man sich hätte darin umdrehen können.

Die zentrale Lage, das war aber auch schon leider alles.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück leider zu wenig Brotauswahl, freue mich auf Italien weil es dort viel verschiedenes und besseres Brot gibt als bei uns in de. Aber in diesem Hotel hatte mann nur die Wahl zwischen normalem Weißbrot und Toastbrot.

Hotel hat wie ich finde die perfekte Lage. Sehr nahe dem Markusplatz.

Leider kein deutsches Fernsehprogramm

Schönes Haus in guter zentraler Lage. Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück. Es gab nichts zu bemängeln. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim ersten Mal war das Hotel nicht so leicht zu finden, da wäre eine einfache Wegbeschreibung hilfreich. Das Hotelpersonal kennt diese!

Ideale Lage, schönes altes Gebäude, freundliches Personal und Service, sehr gutes Frühstück, alles ist wunderbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, für 2 Personen für eine Nacht gerade so ausreichend.

Schöner, großer Frühstücksraum. Die Auswahl beim Frühstück für Italien ist gut. Sensationelle Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad katastrophal. Hausventilation neben dem Zimmerfenster, dadurch ganze Nacht enormer Lärm. Kein Wasser aus der Wanddusche da Brause total verkalkt. Stühle mit gebrochenen Beinen. Kein Wandspiegel. Garderobenstange im Wandschrank rausgerissen.Tressor nicht funktionsfähig. Papierservietten in 4 Sternehaus. Cafémaschine defekt und ab 09.00 h kein Fruchtsalat mehr usw; und alles zu einem überrissenen Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar nur in Verbindung mit Essraum. Um während der Essenszeit nur ein Getränk zu konsumieren, war dies nur in einer Sitzgruppe in einem Durchgangsraum möglich. Betten relativ hart. Frühstück OK aber für diese Preislage nicht gerade grossartig.

Sehr schöne Lage,

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist keinesfalls 4 Sterne eher weniger. Also vorgefertige Waren, wenig Auswahl, Kuchen vom Vortag als Dessert. Das entspricht nicht dem erwarteten Niveau. Die Anreise mit dem Wassertaxi kostete 80 Euro, was eindeutig zu viel ist. Die Taxikapitäne in Vendig halten sich nie an die Taxameter, wenn man darauf besteht, dann darf man nicht mitfahren. Das Hotel organisiert leider keine Abholung vom Parkhaus! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus gut gepflegt.

Der Standort ist natürlich genial, nur 5 Gehminuten vom Marcusplatz entfernt. Aus unserem Zimmer haben wir in einer kleinen Wassergasse die Gondeln beobachten können und es war sehr ruhig auch in der Nacht. Das Nachtleben von Venedig ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war zwar alles da was man braucht jedoch etwas lieblos am Buffet verteilt. Passte so nicht zum restlichen Stil des Hotels

Super Lage und sehr schönes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten spontan abends gebucht und das letzte Zimmer bekommen - der Empfang war sehr zuvorkommend - hatten wir noch nie so nett in Venedig! Frühstück sehr umfangreich - zu erwähnen ist auch der große schöne Frühstückraum - untypisch für Venedig!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gleich zu Anfang fremde Haare überall auf dem Teppichboden. Nur mit Hausschlappen ertragbar. Sauberkeit ging gar nicht! Frühstück war reichlich, aber die Rühreier waren eine schlecht verrührte künstlich schmeckende dunkelgelbe Masse...

Gute Lage

Zuerst dachten wir etwas über gewisse Abnutzungen im Zimmer und Badezimmer nach. Aber es ist besser, das Bestehende wird belassen. Es wäre schade, die stilvollen Einrichtungen und Möbel zu ersetzen. Es gab nichts, was uns wirklich gestört oder gefehlt hätte. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, wir verzichten meist darauf.

In vielerlei Hinsicht schönes (stilvolles) und komfortables Hotel, hervorragende Lage an einem kleinen Kanal mit Gondelverkehr, 3 Gehminuten von der Piazza San Marco und 8 von der Rialto-Brücke. Gedeckte Terrasse zum Verweilen zwischen den Ausflügen. Leistungsfähige Klimaanlage. Gepflegt und sehr sauber, auch im Badezimmer funktionierte alles einwandfrei (ausreichender Wasserdruck und entkalkte Duschbrausen sind ja im Süden nicht immer Standard ...).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Reise nach Venedig war ein Traum, das Hotel kann ich nur empfehlen. Hier erwartete uns ein Service der oberen Klasse! Alles war perfekt, dias Zimmer wie das Frühstück war einmalig schön. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir bei allen Hotelaufenthalten in Italien feststellen müssen, dass das Frühstück - selbst in Hotels wie dem Bonvecchiati - eher einfallslos und Abpackcharakter hat. Sowohl Käse als auch Wurst waren ggf. landestypisch, aber in Supermärkten weltweit in Scheiben/Scheibletten eingeschweißt erhältlich. Außerdem wurde beim Frühstück keinerlei Service geboten, lediglich das Abräumen der Tische wurde vom Personal erledigt, dies allerdings auch erst nach Verlassen des Frühstückstisches, so daß sich die Teller auf vielen Tischen bereits stapelten... Kaffe/Tee mußte man sich selbst an einer Maschine zubereiten, was zu langen Wartezeiten an diesem Automaten führte. Schade.... dieser Nichtservice war extrem störend! B&B-Unterkünfte sind hier viel einfallsreicher und individueller. Hier haben wir landestypische Leckereien, Käse und Wurst in rustikaler Form zum Selbstportionieren vorgefunden!

Typisches sehr schönes zentrumnahes Hotel direkt zwischen dem Markusplatz und der Rialtobrücke, ideal für ein bis zwei Tage Cityurlaub!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für italienische Verhältnisse befriedigend, d.h. nichts besonderes aber noch akzeptabel. Kaffee in SB aus dem Automaten.

Wird gehobenen Ansprüchen weitgehend gerecht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Restaurant war teuer, aber nicht unverschämt, die Qualität gut, aber nicht überragend. Wir waren nur einmal dort essen, da die Karte durchaus Wiederholungen aufwies und der Hauswein nicht gefiel. Aber es ist Venedig. In fußläufiger Entfernung findet man viele Restaurants. In dem einen wurden wir ziemlich geneppt in anderen bestens bedient. Es wäre schön, wenn man entsprechende Empfehlungen vom Hotel erhielte. Allerdings Venedig ist groß und angesichts der vielen Kurzzeitbesucher nicht vergleichbar mit anderen Städten - so würden wir dieses Hotel bei einen weiteren Besuch wieder auswählen.

Die Lage ist phantastisch. Das Hotel hat eine perfekt Lage, man kann unmittelbar am Hotel ankommen (Wassertaxi) und alle Highlights liegen in fußläufiger Entfernung. Das Personal ist ganz überwiegend sehr freundlich - wenn man die hohe Besucherfrequenz und den Touristenstrom berücksichtigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksbereich besteht aus einem Wintergarten und einem Speisesaal, welche durch offene Türen miteinander verbunden sind. Leider sind dadurch Tauben im Frühstücksraum umhergewandert, eine ist auf dem Buffet gelandet und hat sich das Gebäck schmecken lassen. Das war etwas unappetitlich.

Die Lage des Hotels ist optimal, es liegt zwischen Rialtobrücke und Markusplatz. Das Frühstück war lecker, die Auswahl war groß. Unser Zimmer war klein aber sauber,die Klimaanlage hat super funktioniert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, aber allein durch Smoking etc. etwas steif!

Insgesamt ein tolles Hotel, das an den besten Sehenswürdigkeiten in Venedig liegt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer zum Kanal ist etwas laut, aber man ist mitten im besonderen Flair Venedigs. Die Zimmer konnten nicht abgeschlossen werden, Reinigung morgens und abends. Der Frühstücksraum mit Terrasse und Springbrunnen sehr stimmungsvoll, das Buffet eher schlicht (frisches Obst fehlte).

Das Hotel war erst schwer zu finden, aber die Lage zwischen Rialtobrücke und San Marco ist einfach perfekt für Erkundungstouren. Autofreie Zone - das Leben spielt sich am und auf dem Wasser ab.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Menü im Restaurant war ok. Die Involtini leider nicht ganz so frisch und trocken. Der Fisch war toll.

Die Lage ist für Venedig einfach perfekt. In wenigen Minuten erreicht man den Markusdom und die Rialtobrücke. Nur 1 Minute entfernt ist eine Gondelstation. Das Hotel-Personal war sehr freundlich, mehrsprachig und hilfsbereit beim Reservieren eines Wassertaxis und eines Tisches für den Abend. Toll! Vielen Dank nochmal! Das Zimmer war sehr angenehm und die Klimaanlage bestens (wir hatten 40 Grad letztes Wochenende!) Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und die Terrasse des Restaurants am Kanal einfach schön :-)))

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ändert die Temperatur der Klimaanlage, die Wände sehr hellhörig, die Dusche ändert spontan die Temperatur, das Frühstück ist ein schlechter Witz, das Zimmer muss man bei der Ankunft selbst suchen, W-lan war ne Katastrophe im Zimmer, teilweise schon starke Gebrauchsspuren, Rezeption konnte kein deutsch

Hotel liegt sehr zentral

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage in der Mitte von Markusplatz und Rialtobrücke. Sehr gepflegtes Hotel, schöne Zimmer, Restaurant bzw Frühstücksraum mit Baldachin am Kanal mit offenem Blick und die engen Gassen samt palaisartigen Gebäuden, freundliches Personal, rundum ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das uns zuerst ein Zimmer in einer Depondance angeboten wurde als Ersatz für das Zimmer dass wir ursprünglich gebucht hatten. Dieses Zimmer war Frisch renoviert und gefiel uns überhaupt nicht. Wir hatten uns deshalb beschwert und dann das ursprüngliche Zimmer bekommen. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Reid

Die Lage des Hotels und der Blick vom Zimmer auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein. Leider gab es in der Duschkabine keine Möglichkeit Shampoo oder Duschgel abzustellen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfasst eine große, vielseitige Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind wenige Gehminuten bis zur Piazza San Marco.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgewöhnte Räume! Das Badezimmer ist zu schämen , Sanitäranlagen noch nie ausgetauscht! Das Zimmer ist winzig klein , die Bettwäsche ausgewaschen ! Der Teppich hatte überall eigenartige flecken , dreckig . 2 Sterne nicht mehr hat dieses Zimmer verdient

Gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden "upgegraded", das "neue" Zimmer war auch sehr schön und geräumig, allerdings etwas entfernt vom Hotel, und nicht ganz so ruhig, wie angepriesen. (irgendwo hat sich ca. alle halben Stunden eine Klimaanlage für 10 min. eingeschaltet.)

Das Hotel ist sehr schön, die Lage ist perfekt (drei Minuten bis zum Markusplatz), das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

HOTEL!!! ich hab zimmer reserviert um 200 euro nacht dann hab ich bekomen pension "wie gasonier wohnung" es wa nicht im hotel sonst gegenüber in einem haus, extra hab ich in booking bestelt zimmer mit einzelbett, und am schlus doppelbett, hab ich rezeption angerufen für dene wa ganz egal nimand antwortet ja wir schiken jemanden und kommt putzfrau nur italienische schprahe und nervos warum haben wir angerufen !! Zimmer wa voll voll mit Insekten, es wa gut weil nur eine nacht dann haben wir zeit gehabt andere hotel zum suchen, ich hab photos und ich empfähle nimanden dass besucht dieses hotel. Juni ich wa im ganze europa Köln De, Veldroop NL, Paris Fr, überall es wa schon nur im Veneding im dieses hotel es wa sehr sehr schleht, NORMAL so eine zimmer musst kosten 30€ und nicht 200€ weil es geht nicht um geld aber 200€, voll mit insekten wasser im Badezimmer funktioniert nicht, kommt weniger wasser !!!! Schade weil ich werde 400€ zahlen nur das zimmer in ordnung werde, schade!!! Danke

Hi Venedig ist sehr schön, alles haben uns gefallen Stadt kultur menschen alles, nur hotel wa nicht wie im photos!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein weiches Frühstücksei mussten wir einen Aufpreis von € 1,50 zahlen. Hat auch manchmal sehr lange gedauert es zu bekommen.

Meine Frau benützt einen Rollstuhl. Wir einen ein gratis upgrade auf ein behindertengerechtes Zimmer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück draußen bei herrlichstem Sonnenschein. Super -Restaurant mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Lage des Hotels zwischen Rialto und San Marco super zentral in nicht zu überlaufener Gasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisleistungs-Verhältnis nicht nachvollziehbar. Für 220,00€ die Nacht kann man was erwarten. Das Frühstücksbüffet war ok, leider ständig dasselbe Angebot. Das Essen hat für Italienische Verhältnisse überhaupt nicht geschmeckt. Sehr schade. Venedig ist eine Erfahrung wert dennoch wird sehr davon profitiert! Nicht vergessen pro einreisenden entfällt eine Gebühr von 4,50€ täglich. Dazu kommen Parkgebühren von min. 21,00€/Tag. Dennoch ist Venedig eine sehr schöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, ganz anders als angegeben (Photos). ebenso das Bad, dies war extrem klein und unbequem

Das Bett war grundsätzlich sauber, aber der Teppich nicht. Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat mir nicht gefallen, dass ich den Grund meiner Reise unbedingt angeben musste, das geht niemanden etwas an, und hat auch mit der Hotelbewertung nichts zu tun.Ich überlege mir , ob ich weiterhin mit Booking.com operieren werde.

Lage ausgezeichnet, Frühstück schlecht, Sauberkeit gut,Personal sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstück war nur ausreichend im Angebot und lieblos angerichtet - Anfahrt mit dem Wassertaxi nicht mehr möglich, obwohl es in der Beschreibung steht

+ Zimmer war sehr sauber + 2. Zimmerservice am Abend + gute Matratzen + kurze Wege zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok. Sehr viel Kuchenangebot, wenig versch. Brotsorten, auch wenig Auswahl beim Käse, ein Glas frisch gepresster Orangensaft wurde mit 5 EURO in Rechnung gestellt. Was gut war, es wurde immer sofort wieder nachgeliefert

Das Zimmer im 4. Stock war sehr schön, wir sahen auf eine Kanalkreuzung hinunter, unser Wunsch diesbezüglich wurde voll erfüllt. Auch die Auskünfte an der Reception waren perfekt. Wir werden sicherlich dieses Hotel, ev. das angeschlossene Bonvecciati Palace buchen. Die Lage ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: zu wenig Auswahl und überwiegend süss

Die Lage ist sehr zentral alles sehr gut zu Fuss erreichbar, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Mangel der aufgefallen ist, war der nicht funktrionierende Skychannel. Was ich leider auch auf keinen Fall weiterempfehlen kann ist die wirklich zottelige venezianische Leber im Hotelrestaurant.

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Freundliches Personal und wirklich guter Zimmerservice. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stechmücken im Zimmer: "Gelsenstecker" nicht vergessen!

- Personal höflich und zuvorkommend - Frühstück sehr gut - Bett bequem - Zimmer ausreichend groß, wenn man tagsüber ausser Haus ist - zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung unseres Zimmers war uralt und abgenutzt. Das Zimmer extrem klein, es ähnelte eher einer Abstellkammer. Das Preis Leistungsverhältnis entsprechend katastrophal (über 150€ bzw 200 € pro Nacht). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein 1,40m Bett. Wir waren froh nur zwei Nächte gebucht zu haben. Kein Wasserkocher im Zimmer....

Das Personal war sehr nett und bemüht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

In einem Hotel wo ich für die Nacht 450 € (2 Erwachsene + 1 Kind) bezahle erwarte ich mir ein ordentliches Frühstück ! Für italienische Verhältnisse war das miserable: schlechter Kaffee, keine Früchte (außer grauslich eingelegte), klebrige Fruchtsäfte. Die Zimmeraussicht war in 2 Richtungen: immer ein Innenhof oder so etwas. DEN Preis sicher nicht wert !!!

Venedig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zwischen Rialtobrücke und Markusplatz ist ideal. Allerdings hat man je nach Lage der Zimmer auch Lärm wegen der der Touristen. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig. Lohnt sich auch für Nicht-Hotelgäste. Kosten liegen bei ca. EUR 11,00. Das Hotel war bei unserer Ankunft fast voll belegt. Uns wurde ein Zimmer mit Verbindungstür zugewiesen. Das wollten wir aber nicht und wir haben dann ein anderes (größeres) Zimmer erhalten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht europäischer Standard, da z.B. Tomaten oder anderes Gemüse fehlten. Normale Brötchen waren hart. Die Rühreier waren ungenießbar. Wurst und Käse waren unterer Durchschnitt, für die Preisklasse des Hotels schlecht. Das Frühstück bestand zu 80 % aus Kuchen und süßen Sachen, die sicher lecker sind, aber wir Mitteleuropäer zum Frühstück eher weniger bevorzugen. Leider kamen ohne Klimaanlage schon jetzt (April) Mücken. Die Klimaanlage konnte nur mit der Einstellung 19 ° betrieben werden. Das gesamte Hotel war aufgrund der Größe etwas anonym.

Das Zimmer, das Bett, das Bad waren insgesamt o.k.. Der Zimmerservice war aufmerksam. Am besten war die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die morgendliche Geräuschkulisse von Schiffen die im Kanal unter unserem Fenster den Müll oder die Wäsche aus den umliegenden Straßen abholen war "gewöhnungsbedürftig".

Die zentrale Lage ist perfekt! Eine schöne große Terrasse für Frühstück und Abendessen. Haus mit langer Geschichte (seit 1790).

Dank eines Upgrade konnten wir alle ins "Palace Bonvecchiati" umziehen und somit die grösseren und modernen Zimmer in Anspruch nehmen. Personal wie auch das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche hat etwas Mühe mit der Temperatur, bei Altbauten üblich, aber nervig.

Die Lage ist zentral innert 5 Minuten zu Fuss erreicht man bestimmt 20 Restaurants oder mehr. Das Zimmer war grosszügig gross und im klassischen Stil, was sehr passend für die Lage ist.

Eigentlich gar nichts

Das Hotel hat in allem Belangen super abgeschnitten!manch 5 Stern könnte sich da eine Scheibe abschneiden! Zweimal Zimmerservice pro Tag, das ganze Personal war stets hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand der Badarmaturen (Dusche ohne Wasser, tropfende Wasserhähne etc.).

Die hervorragende Lage: jeweils ca.10 Min. zum Markusplatz oder der Rialto-Brücke, das freundliche Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne mit Duschvorhang statt Dusche, Buffet könnte mehr frisches Obst und Gemüse vertragen

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, Lage des Hotels ideal, 2 Min. zu San Marco, 5Min. zu Rialto (von dort mit Vaparetto ca. 10 Min. zum Bahnhof), alle Stadtteile sind zu Fuss leicht erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück konnte nicht starten weil keine Plätze frei waren... und nicht erkennbar besetzt durch Gäste die am Büfett waren. ...und die Kellner waren gestresst.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Tipps und Aushilfe mit Regenschirm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war durchgehend die Lüftung an. Die ließ sich auch nicht ausschalten, obwohl es ein Fenster gab und wir sie gar nicht gebraucht hätte. Das war ziemlich laut. Beim Frühstück hab ich frisches Obst und einen anständigen Latte Macchiato vermisst.

Die Lage ist wirklich super, zentraler geht es nicht. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut englisch. Das Ambiente des Hotels hat uns auch gut gefallen, sehr stilvoll. Das Frühstück war völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn jemand Wert auf Aussicht und mehr Platz haben möchte, sollte gegen Aufpreis statt des ( recht kleinen) Classic-Zimmers ein ( sehr geräumiges) Superiorzimmer wählen.

Mir hat neben der Superlage besonders die individuelle und stilvolle Ausstattung des Hotels und das geschmackvoll möblierte, völlig neu renovierte Zimmer mit dem wunderschönen Badezimmer in rotem Marmor gefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bonvecchiati ansehen