Bewertungen für Borgo Al Cerro

Loc.Casanova Snc, 53031 Casole dʼElsa, Italien

Nr. 8 von 20 Hotels in Casole dʼElsa

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gute Lage nahe Casole dÈlsa (hübsches Staedtchen); schönes, naturnahes Ambiente, Swimmingpool; guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren; sehr netter Service

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wohn-und Schlafzimmer ohne Abgrenzung in einem Raum. Im Mai sehr kalt, ohne Richtige Schlafdecken. Unsauberes Bad. Minimalistische Küche, teilweise ohne Funktion der Herdplatten. Keine Gemütliche Athmosphäre im Wohn-/Essbereich.

Sehr schöne gepflegte Außenanlagen. Brötchenservice inklusive. Nettes Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

-Unser Rasen wurde täglich früh am Morgen, noch vor dem Frühstück (also vor 07.30 Uhr) gesprengt. Dadurch konnten wir unseren Gartenanteil zum Frühstücken nie nutzen. -Aufgrund der Bauweise gab es sehr viele Fliegen und Mücken die etwas genervt haben. Das ist zwar zu erwarten gewesen, doch hat beispielsweise das „Antica Fonte Resort“ (also der direkte Nachbar des „Borgo al Cerro“) dieses Problem mittels Fliegengitter gelöst. Hätten wir uns auch sehr gerne gewünscht.

Die Sauberkeit und die Ruhe die man echt genießen konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

das Bad, bzw. die Dusche war sehr eng und klein, Beleuchtung in allen Räumen schlecht, zu dunkel, Bad nicht sehr sauber,

Anlage war sehr gepflegt, überall Pflanzen, Bäume Blumen, großer Swimming.Pool, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super schöne Anlage von Außen, aber nicht von Innen: Zimmer wurde in 7 Nächten nicht einmal gereinigt, abgebrochene Möbel im Zimmer, aus dem Abfluß ein muffender Gestank der sich penetrant im ganzen Zimmer verteilte, tote Insekten überall, Dreck, muffige Bettwäsche, kein Toilettenpapier vorhanden ( auch wenn das Konzept auf selbstverpfleger-Basis, das geht gar nicht!!!). Wir hätten gerne eine besser Bewertung abgegeben, da die Anlage an euch sehr schön ist, die Qualität der Sauberkeit aber sehr zu wünschen übrig lässt.

Super schöne Anlage von Außen mit tollem Garten, gutem Pool und schöner Aufteilung an sich. Liegt gut zwischen Volterra, San Gimiano, Siena und Florenz zum besichtigen. Das war es dann leider auch schon.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

WLAN ist nicht überall verfügbar, meistens muss man draussen sein (Top 6).

Das ganze Ambiente und der riesige saubere Pool! Brötchen Service vom Bäcker! Einfach toll zum Entspannen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Matratzen könnten für meinen Geschmack etwas komfortabler (weicher) sein.

Sehr schöne Anlage in ruhiger Umgebung. Sehr netter Gastgeber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren im April an Ostern da und die Heizung war in Apartments aus. Kühl, aber zum Schlafen gut)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Pool etwas kühl

Tolles Ambiente...grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

WiFi und deutscher TV Kanal hat nicht funktioniert, haben es aber auch nicht benötigt :-) Küche etwas spartanisch, aber hat ausgereicht

Netter, hilfsbereiter Manager. Anlage schön angelegt/gepflegt. Zimmer schön eingerichtet. Da wir in der zeitigen Vorsaison da waren, waren wir froh über die gut funktionierende Heizung. Zentral in der Toscana gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Super sauberer Pool Herzlichkeit der Vermieter Unkomplizierte Abwicklung