Bewertungen für Borgo Marino Aparthotel 4 Sterne

Via Del Nichelio 1 - Contrada Terrauzza, 96100 Plemmirio, Italien

Nr. 4 von 12 Hotels in Plemmirio

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolle Apartmentanlage mit schönem Pool und Garten. Bestes Quartier auf Sizilien.

Lage auf schöner Halbinsel, aber weiter weg von Siracusa.

Sehr schöne Apartment Anlage in sehr ruhiger Lage. Toller Swimmingpool mit schönem Garten. Alles tipptopp in Ordnung, im mediterranen Stil. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Gastgeber. Bestes Quartier in Sizilien.

Pferfekte 5-Tage in Plemmirio bei Viviana
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Aparthotel ist ruhig gelegen in Plemmirio, dass ca. 15 Autominuten von Syracusa entfernt liegt. Es handelt sich hierbei um eine gepflegte, familiäre Anlage. Das Frühstück ist basic aber dafür sehr lecker und für jeden war etwas dabei. Vielen Dank nochmal an Viviana die uns immer nett und hilfsbereit zur Verfügung stand :) Ich kann das Borgo Marino uneingeschränkt jeden der es ein wenig ruhiger wünscht empfehlen.

Perfekte 5 Tage in Plemmirio bei Viviana

Das Aparthotel befindet sich in einer ruhigen Lage ca. 15 min mit dem Auto von Syracusa entfernt. Es handelt sich um eine gepflegte familiären Anlage. Das Frühstück ist basic aber richtig lecker und für jeden ist da etwas dabei :) Wir haben uns rund um wohl gefühlt :) Vielen Dank nochmal an Viviana, die uns immer nett und mit viel Geduld ertragen hat ;) Ich kann das Borgo Marino uneingeschränkt empfehlen!

Für ein paar Tage gut geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besser hätte Badezimmer sein können, in einem Schlafzimmer fehlte die Klimaanlage, Reinigung der Zimmer isr verbesserungswürdig, an den letzten Tagen fehltwn die Auflagen am Pool und an zwei (!) Nächten waren wir ganz alleine (keine Gäste UND Hotelpersonal) in der Anlage.

Sehr schöne Poolanlage, gutes/reichhaltiges Frühstücksangebot

Für einen Kurzaufenthalt (1-2 Tage) gut, alles weitere muss nicht sein

Poolanlage lieblos und chaotisch nicht genügend Auflagen für die Liegen Parkplätze außerhalb der Anlage in der "normalen" Straße Gegend nicht sehr schön Umliegendes Meer nicht besonders toll (sehr steinig)

Bett war sehr bequem Klimaanlage hat gut funktioniert große Dusche Frühstück Personal und dessen Tipps Nähe zu Sirakusa

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Perfekte Unterkunft für Erkundungen des sizilianischen Süd-Ostens

Das Bett war ziemlich hart. The bed was quite hard.

Wir wurden sehr warmherzig und freundlich kurz nach Mitternacht empfangen. Barbara - die "gute Seele" der Anlage war stets mit Rat und Tat zur Seite, sie gab uns wertvolle Tipps für Touren in der Region und bereitete immer ein sehr schönes Frühstück. Von der Terasse aus sahen wir den Ätna. Die recht kleinen Zimmer waren sauber und gepflegt. Wir fühlten uns sehr willkommen und empfehlen unseren Freunden und Bekannten die Anlage auf jeden Fall weiter! Danke Barbara für alles! Perfect service, very polite, friendly people. Barbara is great. She help us to find good places in sicilia and makes always a delicious breakfast. The little rooms were very clean and everything we needed was there. We can see the mount etna from our appartment. We tell our friends to come to the appartment and spend their holidays in sicilia. Thank you a lot Barbara!!!

Sehr schönes, kleines Resort - etwas abseits gelegen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man muss ein Auto haben, keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeit in Fussdistanz Nicht direkt am Meer Renovationsarbeiten im Hotel, allerdings sehr rücksichtsvoll

Sehr ruhig, weit ab vom Durchgangsverkehr Sehr schöne, geschmackvolle Anlage mit super Pool Schöne Zimmer und Terasse

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Rundum angenehmer Aufenthalt

Schöne, weitläufige Anlage. Äußerst freundliche Gastgeber. Geräumiges Appartement. Leckeres und großzügiges Frühstück. Unterkunft ist etwas abseits gelegen, dafür sehr ruhig und idyllisch.

Reichhaltiges Frühstück.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung läßt einiges offen. Knarrende Zimmertüren. Fehlender Mückenschutz.

Reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage. Pool auch Ende Oktober in Betrieb. Strandabschnitt 35 (vor hotel minareto) gut zum Baden und Schnorcheln mit Kindern.

Ruhiges nettes Hotel zum wohlfühlen
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Moskitos, aber da haben Sie sich auch alle Mühe gegeben, dass in den Griff zu bekommen. War auch nicht typisch für diese Jahreszeit.

Extrem nettes Personal einschließlich dem Besitzer. (Zum Geburtstag einen Kuchen geschenkt bekommen.) Immer hilfsbereit. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück mit italienischen Spezialitäten.

Wir waren im September 2016 für 1 Woche dort und haben uns...

Wir waren im September 2016 für 1 Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt . Die Lage war super, man konnte von dort aus die schönsten Strände zum Bsp.(Calmosche) und Städte ( Noto ) in nur 45 Autominuten erreichen . Auch war das Personal super nett und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die kleine Anlage fanden wir als sehr schön,ruhig und erholsam. Hier nochmal lieben Dank an Barbara und ihr Team.

Super Frühstück,schöner Pool, etwas abgelegen, dafür sehr...

Super Frühstück,schöner Pool, etwas abgelegen, dafür sehr ruhig

Sehr nettes Personal und sehr gute Lage.

ich kann nicht negatives Sagen.

Sehr nettes Personal und sehr gute Lage. In 2 Minuten am Meer 5 min am Fischrestaurant

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schönes Resort für den Individuellen Geschmack
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab keine richtigen Müsli-Ingedienzien wie Haferflocken, Nüsse..,

Ein sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

C´est parfait pour se detendre, tres tranquille, et aussi...

C´est parfait pour se detendre, tres tranquille, et aussi pour voir et visiter les belles villes et plages de l´oest et sud! We really enjoied our stay on this wonderful place! It is a perfect calm place to relax with only some fields and a few houses around but also not far to nice beaches and old cities like Siracusa and Noto!!!! The Resort itself is wonderful renovated and the owner is very nice and always helpful!!!!