Bewertungen für Hotel Borgo Pantano 4 Sterne

Nr. 1 von 45 Hotels in Syrakus

9,8

9,9

absolut nichts

Wenn Urlaub perfekt sein soll, dann ist die Borgo Pantano erste Adresse! Noch schöner als auf allen Fotos, ist diese Anlage einfach nur traumhaft: der Pool von großen Palmen und unendlich blühenden Pflanzen umgeben, die Poolbar mit ausgezeichnetem Mittagessen. Unser Zimmer war sehr großzügig, hell, sauber und einfach nur schick. Das Frühstück ist nicht zu überbieten!! Abends waren wir nicht im Restaurant, das lag an der tollen Nähe zu Ortigia, der Altstadt von Syrakus. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in diesem Juwel mit unendlich vielen guten Restaurants.

Matratze bisschen weich, keine Möglichkeit nasse Sachen in der Sonne auf zuhängen

Garten und Pool Bereich einfach traumhaft, Personal durch die Bank super nett, Frühstück sensationell

Kaum Allgemeinbereiche im Inneren - bei Schlechtwetter ein Problem. Zufahrt etwas abenteuerlich, aber mittlerweile allseits bestens ausgeschildert.

Traumhafte, sehr weitläufige Gartenanlage, bestens gepflegt. Wunderschöne Suite auf 2 Etagen. Frühstück tatsächlich herausragend. Viel Personal - toller Service unter ständiger Aufsicht der Besitzer.

Die Gartenanlage mit den Pools ist wunderschön. Das Frühstück ist einfach genial. Und auch das Abendessen ist ein Genuss. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Familiensuite

Das beste Frühstück dass ich je in einem **** -Haus in Südeuropa bekommen habe! Hervorragend freundliches und gut ausgebildetes Personal. Eine wunderschöne Location mit einem tollen Garten und Poolbereich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Leider hatten wir Pech und es hat während unserem Aufenthalt nur geregnet. Da war es dann mit den Möglichkeiten ein wenig dürftig. Es gibt nämlich innen fast keine Sitzgelegenheiten. Zudem musste man zum Restaurant auch draussen lang laufen. Aber sie haben ganz lieb Regenschirme verteilt ;)

Beeindruckendes Frühstück! Viele sizilianische Spezialitäten in kleinen Häppchen und Portionen. Perfekt zum Ausprobieren und mega lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Dinner ist wie im Restaurant a la carte. Sehr fein, wenn auch eher an der oberen Preisgrenze. Die Poollandschaft ist hervorragend, umgeben von einem riesigen Garten in dem man sich auch mal aus dem Weg gehen kann. Mit Poolbar und Möglichkeiten zur Massage, Sauna und Whirpool. Allerdings sind die letztgenannten nur für max 2 Personen buchbar und auch nur dann zugänglich. Bequemes Bett, schönes Bad mit Dusche. Syrakus und Ortigia sind mit dem Auto bequem zu erreichen, das Hotelpersonal gibt einem auch gute Tipps zum Parken. Wir empfehlen, Ortigia und nicht Syrakus zu besuchen. Wie immer in Italien lieber nicht zwischen 14-17 Uhr da sonst fast alles geschlossen ist.

Die Anfahrt ist gewöhnungsbedürftig. Die Straßen teilweise sehr schlecht.

Wunderbare Anlage, tolles Frühstück. Sensationell freundliches Personal. Tolle Außenanlagen mit Liegen, Himmelbetten am Pool.

Sehr abgelegen und schwer zu finden. Navi steigt aus und führt falsch. Bei starkem Regen sind die Zufahrtswege fast unpassierbar. Das Resort ist auch nicht ausgelegt auf schlechtes Wetter. Keine Möglichkeiten etwas zu trinken aussen, da es keinen Regenschutz gibt. Terrasse auch nicht nutzbar. Das Restaurant bietet durchschnittliches Hotelessen. Die Bar ist im Eingangsbereich und hat wenige Plätze. Das Personal versucht freundlich zu wirken, hilft aber nicht wirklich bei Reklamationen oder unterstützt.

Die Anlage selber ist schön und weitläufig. Die Zimmer, wir hatten eine Suite, sehr komfortabel. Frühstück ist reichhaltig.

Es war so schön, es gibts leider keine mängel.

Sehr schöne Hotel mit sehr schöne Gartenanlage und sehr nette und immer hilfsbereit Personal. Spitze vom A-Z

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Da gab es absolut nichts zu meckern.

Einfach paradiesisch. Ein altes Borgo, toprenoviert und zur Hotelanalage ausgebaut in einem Park mit sattgrünem Rasen, Palmen, Zitronen- und Olivenbäumen. Ein super schöner Außenpool mit Bar, bequemen Liegen und - ja wirklich - Himmelbetten, Poolbar. Das beste und üppigste Frühstücksbuffet unserer Reise mit allem, was das Herz begehrt. Und dann das Personal: super freundlich jede(r) einzelne. Leckeres Essen im Restaurant. Wir waren vier Tage da und wollten eigentlich gar nicht weiter...

Pool unbeheizt

Herrlich ruhige Lage, freundliches und professionales Personal, schöner Pool, ganz tolles Frühstück, sehr gutes restaurant (abends), eine echte Wohlfühloase

Das Abendessen im hauseigenen Restaurant entspricht nicht gerade einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. D.h., durchschnittliche Qualität zu relativ hohem Preis.

Pool und Gartenanlage sind sehr schön angelegt und gepflegt. Das sehr umfangreiche Frühstück ist mit vielen unterschiedlichen, herzhaften, süßen und fruchtigen Varationen einzigartig und schmeckt sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die vielen detailierten Ausflugstipps haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir waren nach drei Jahren nun zum zweiten Mal hier und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Man hat uns ein Zimmer-Upgrade gegeben, so dass wir in einem "Salon" wohnen durften, und das Frühstück war auch diesmal wieder unübertrefflich gut und vielseitig. Auch das Abendessen a la carte können wir empfehlen, es ist vielfältig und lecker, ebenso die Weinkarte mit fair kalkulierten Preisen. Das Personal ist sehr herzlich und bemüht und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend! Die Poolanlage ist super schön und mit dem abwechslungsreichen sehr italienischen Frühstück fängt jeder Tag toll an!!!

Wenn man sich aufs Navi verlässt und mit dem Wagen von der falschen Seite anfährt, wird es ganz schön abenteuerlich

Sehr viel Liebe zum Detail. Alles vermittelt den Eindruck, es einfach um das Wohl der Gäste geht. Beispiel Frühstück: es gibt unendlich viele, liebevoll und aufwändig zu bereitete Leckereien. Und wenn es regnerisch ist, geht Giusi, die Inhaberin rum und gibt Empfehlungen fürs Tagesprogramm.

Sehr viel Servicepersonal am Abend. Leider nicht perfekt koordiniert. Das Essen könnte weitaus besser sein. Wir sind - als Branchenkenner - sehr verwöhnt und haben einen höheren und kreativeren Anspruch.

Sehr freundliches Personal und familiäre Umgebung. Vielen Dank an Alle! Super Betten... ich habe fast so gut geschlafen wie zu Hause. Sehr schönen und riesigen Pool. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl - sehr liebevoll zubereitet und angerichtet. Tolle Auswahl an sizilianischen Weinen.

Abendessen lieber nicht! Der Fisch wird drei Stunden ungekühl und ohne Abdeckung zur Besichtigung von Tisch zu Tisch gefahren. Nach unserer Wahl konnten wir es nicht glauben, die Bedienung nimmt den angetrockneten Fisch und bringt ihn in die Küche. Der Rotwein kommt mit guten 30 Grad, der Kellner versucht uns zu erklären, das dies hier so üblich ist. Ein Hotel mit qualitativ hochwertigen und teuren Rotweinen sollte sich einen Weinkühlschrank leisten können. Am zweiten Tag, obwohl wir außen reserviert haben, wurden wir 10 Minuten vorher angerufen und um eine Stunde verschoben. Wir gingen trotzdem (wollten dann innen sitzen) konnten es nicht verstehen, es waren außen sieben Tische frei und wir durften doch außen sitzen. Bei unserem Hauptgang war der Salat braun angelaufen und faulig, der Bedienung war es wirklich sehr peinlich und sie hat unsere Teller auch gleich wieder mitgenommen. Ersatz bekamen wir nicht, dafür den nächsten Gang, Mit bedauern mussten wir feststellen das es voll berechnet wurde. Schade das der tolle Service nur beim Frühstück funktioniert wo die sehr nette Eigentümerin anwesend ist.

Super Frühstücksbüffet, reichhaltige Auswahl . Sehr schöne Poollandschaft mit reichlich Liegeflächen.

Betten hatten etwas harte Matratzen.

Das Personal sehr freundlich und wir wurden gleich bei der Begrüßung mit Reisetips versorgt. Poollandschaft einfach großartig. Das Hotel liegt in Mitten einer Orangenplantage und es scheint fast so als ob der Betreiber einen leichten Hang zum Perfektionismus hat! Frühstück sensationell- no nie so etwas tolles gehabt- von der Minipizza bis zum Miniapfelstrudel alles was man sich vorstellen kann. Sollten wir noch einmal nach Sizilien kommen werden wir nur DIESES Hotel buchen! Danke an das gesamte Team von Borgo Pantano!

Das Frühstück war richtig lecker und kaum zu übertreffen

Alles perfekt Grazie di cuore per tutto

Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war extrem gut sehr vielfältig und jeden Tag extra neues.

Gibt nichts auszusetzen

Stilvoll, modern, extrem freundliches Persnal

Sehr ruhig mit einem unglaublich reichhaltigen Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

wunderbare Pool Anlage, tolles Service, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Matratzen kann man in Vorfeld auswählen. Frühstück ist der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Zufahrtsstraßen waren sehr schlecht

Personal sehr gut und sehr freundlich. Frühstück 1A

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Kleiderhaken an den Türen und etwas mehr Kleiderschrank wären schön; das Essen abends im Restaurant entsprach nicht dem sonstigen Niveau - nicht zu empfehlen.

Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen - herzhaft, süß, Obst...alles sehr gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und gepflegt. Eine Oase!!! Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Qualität der Matratzen könnte noch etwas verbessert werden.

Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Frühstück bezüglich Qualität und Auswahl hervorrangend. In diesem Hotel stimmt das Presleistungsverhältnis. Die Gartenanlage mit dem herrlichen Pool ist wunderschön. Hier kann man sich herrlich entspannen. Wir fanden es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Uns fällt nichts ein!

Absolut traumhaft. Echtes kleines Paradies mit umwerfendem Frühstück und tollem Personal. Man möchte gar nicht auschecken. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Eine wunderbar persönliche, herzliche Gastfreundschaft auf äußerst hohem Niveau!!! Uns wäre das Hotel mehr als vier Sterne wert. So wohl haben wir uns selten gefühlt - und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und man hört ein leichtes Rauschen - zum Glück nur leicht.

wunderschöne Hotelanlage; hervoragendes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet; Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Man muss bereit sein einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen. Das Hotel liegt außerhalb, dafür aber sehr idyllisch.

Sehr schönes Hotel mit einer gepflegten Poollandschaft zum Entspannen. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und hilftsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet mit vielen liebevoll angerichteten Kleinigkeiten lässt keine Wünsche offen. Da das Hotel nur wenige Zimmer hat, ist die Atmosphäre sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Leider steht auf der Abendkarte weder Salat noch Gemüse o.ä. Die Karte ist nur auf "großes Essen" (mit Fisch oder Fleisch) ausgelegt. Kleine Gerichte fehlen. Einziger Wehmutstropfen beim Frühstück: Kaffee dauert immer ziemlich lange.

Das Frühstücksbuffett ist sensationall. Lauter ganz kleine Häppchen, wehr liebevoll zubereitet. Der Garten ist unvegleichlich mit dem Pool, den vielen schönen Stellen, wo Jeder seinen eigenen Bereich findet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Leider mussten wir viel zu früh wieder abreisen. Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer sind recht hellhörig.

Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Netter Empfang in entspannter Atmosphäre. Hilfsbereites, freundliches Personal sehr nette Chefin. Sehr hübsche individuell eingerichtete Zimmer, die Suiten sind sehr geräumig. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Im Restaurant kann man sehr gut zu Abend essen, mit wechselnder Tageskarte. Die Strände sind ab ca. 20min zu erreichen, Siracusa / Isola di Ortigia erreicht man nach einer 15 minütigen Autofahrt. Da das Hotel sehr abseits liegt, sollte man für Ausflüge auf jeden Fall ein Auto dabei haben. Ansonsten kann man den lieben langen Tag an einer phantastischen Poollandschaft verbringen. Man merkt wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Fruehstueck sowie die Hotelanlage was genial und das Personal seh freundlich. ohne auto nicht zu empfehlen. mit dem auto dauert es ca 10 minuten nach siracusa und zu den straenden

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

die zu weiche Matratze, die Duschkabine im Standardzimmer war ziemlich klein

Man kommt an und der Urlaub beginnt. Man hat sehr nützlich Tipps erhalten und das Frühstück ist genial. Wir haben auch 2x dort Mittag gegessen, alles war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

niente

Die liebevolle Ausstattung des Freigeländes, der supergepflegte Gartenanlage mit Pool, des excellente opulente Frühstück auf der Terrasse, der freundliche Empfang, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Die Anfahrt ist etwas schwierig...

Schöne Anlage mit liebevollen Details, sehr hilfsbereites, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen süssen und salzigen Leckereien

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Im Badezimmer könnte etwas mehr Abstellraum sein!

Schöner Garten mit vielen blühenden und herrlich duftenden Orangenbäumen. Besonders nett fand ich das - unverlangt servierte - wirklich frisch gepresste Glas Orangensaft aus dem eigenen Garten. Freundliches und motiviertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Zimmer sehr hellhörig, ständiges Türen knallen stört sehr,Hotel ist nicht einfach zu finden, Restaurant am Abend mäßig...

Personal super nett, schoenes Hotel, super Frühstück, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Anfahrt etwas problematisch, iiTom Tom gibt nur bedingt den rechten Weg an.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Anlage ist liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Frühstücksbüffet ist aussergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Super tolle gepflegte Anlage, gut zum erholen, das ganze Hotel wird mit ganz viel Liebe geführt, super tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Perfekter Service Personal ist außergewöhnlich freundlich Phantastisches Frühstück Super gepflegter Garten und Pool Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

NICHTS!

Einfach ALLES!! Die Pool-Landschaft. Das Zimmer. Auf dem ganzen Gelände die Liebe zum Detail Freundlichkeit pur. BRAVO!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Für eine Woche Entspannung war das die Richtige Entscheidung!