3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Bewertungen für Borgo San Nazzaro

via Ippolito Pederzolli, 4, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 20 von 361 Ferienunterkünften in Riva del Garda

Immer wieder gerne

Es war einfach schön. Das Haus macht bei Ankunft schön einen super schönen Eindruck, alles sehr liebevoll und geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Der Garten mit Pool ist sehr schön. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Außerdem sind sie sehr sauber. Beim Frühstück ist alles da was man braucht alles total liebevoll hergerichtet und zubereitet. Laura und ihre Schwester sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Mann hatte in der Zeit in der wir dort waren Geburtstag und ich habe um eine Kerze gebeten, daraus wurde ein mega leckerer Käsekuchen. Vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Zu Fuß ist man in ca. 25 min am See uns hat der Fußmarsch nichts ausgemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr schöne, äußerst saubere Unterkunft mit einem außergewöhnlichen Frühstück. Wir haben den Auenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Nun schon zum dritten Mal, es ist immer wieder schön, im Borgo San Nazzaro zu Gast sein zu dürfen.
    • Superior Zimmer

Ein täglicher Wäschewechsel von Handtüchern und Kopfkissen wäre aus unserer Sicht nicht notwendig gewesen und ist aus ökologischer Sicht nicht nachvollziehbar.

Das Frühstück ist hervorragend. Am Buffet findet man alles, was das Herz begehrt. Neben italienischem Schinken und Käse reicht das täglich abwechslungsreiche Angebot von frischer Foccacia über selbstgebackenen Kuchen bis hin zu noch warmen Maronen. Die Gastfreundschaft, die Ausflugs- und Restauranttipps, die Ausstattung sowie die Sauberkeit machen diese gepflegte Anlage zu einem absoluten Geheimtipp in Riva del Garda.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Alles bestens
    • Familiensuite

Freundliche Gastgeber, tolles Ambiente, geschmackvoll renoviertes und gepflegtes Anwesen, super Frühstück und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr freundliche Gastgeber, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Großzügige Unterkunft am Gardasee.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für uns sind die Matratzen zu hart und die Couch etwas durchgesessen. Aber das ist Geschmackssache. Kleiner Verbesserungsvorschlag: man könnte einzeln verpackte Seife im Bad, durch Seifenspender ersetzen.

Wie waren bereits das zweite Mal hier. Unser Apartment war sehr groß, perfekt für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Der Kaffee schmeckt und das Personal ist auch sehr freundlich. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr schöne und ruhige Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Die Standard-Zimmer sind zwar recht klein, reichen aber von der Größe her völlig aus - zumal es einen großen Aufenthaltsbereich gibt.

Alles war super: Es gab ein umfangreiches und leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl an süßen und salzigen Speisen, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und hilfsbereit - und der Pool ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Superior Zimmer

Wir buchten das Borgo bereits das zweite Mal und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft, den sehr freundlichen, aufmerksamen Gastgebern, dem immer tollen Frühstück und der traumhaften Lage. Die Parkmöglichkeit im Parkhaus und die Unterbringung der Fahrräder im separaten Keller sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

alles (Zimmer, Frühstück) alles vom feinsten Das Personal mega freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Superior Zimmer

Das Frühstück war super liebevoll angerichtet und total lecker. Besonders toll ist der Pool und für biker ist es die perfekte Unterkunft. Es gab einen eigenen Fahrradraum in der Tiefgarage für die bikes und Fahrrad waschecke. Die Familie ist total nett und bemüht. Sehr familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Uns fällt nichts ein

Ein Platz zum wohlfühlen, sauber, ruhig uns hat es sehr gefallen! Leckeres Frühstück mit Liebe gemacht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wünder schön

Einfach alles! Haben uns sehr wohl gefühlt!! Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Penthouse-Apartment

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, aber wenn man etwas optimieren könnte, dann wäre es der für unseren Geschmack eher durchschnittliche Cappuccino beim sonst sehr guten Frühstück.

Die Gastgeberinnen sind super freundlich und haben uns herzlich empfangen. Der Außenbereich mit dem wunderschönen Salzwasserpool ist top gepflegt und lädt zum entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

traumhaft
    • Apartment mit einem eigenen Garten

Die Lage ist sehr gut. Personal extrem nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

3 Generationen Trip
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und eigenem Garten

Alles war super!

Wir waren diesmal im Apartment mit eigenem Gartenanteil. Alles super ausgestattet und sehr sauber. Frühstück konnte man für 12€ pro Person dazu buchen. Hier gibt es immer eine schöne Auswahl an süßem und herzhaftem. Die Garage im Sommer ist auch top!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Deluxe Zimmer

Der Garten ist wie ein Park, sehr gepflegt. Der Swimming-Pool ist originell! Das Appartement war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. die selbstgemachten Kuchen waren ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Personal sehr freundlich, gutes Frühstück

Doppelzimmer zu klein.

Die Appartements sind sehr groß. Die Doppelzimmer sind zu klein und haben nicht genügend Kleiderschränke bzw. Kleiderhängemöglichkeiten (keine Garderobe).

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Rundumwohlfühlpaket
    • Deluxe Zimmer

Als Wiederholungsgast kann ich nur sagen: - liebevolles Personal - wunderschöne Anlage - beste Ausstattung - außergewöhnliches Frühstück - für ein Hotel tolle Preise für Getränke am Abend oder zwischendurch Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Grandioser Urlaub 😊
    • Familiensuite

Das familiäre Ambiente, die freundliche und liebevolle Art das Haus, der Salzwasserpool usw. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder 🙂👍

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wunderschönes Hotel
    • Familiensuite

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Evtl. mehr Möglichkeiten Handtücher zu trocknen, aber das ist wirklich nicht der Rede wert.

Es war wirklich ganz toll. Sehr gepflegt, modern und sauber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Toller Pool, also wirklich! Und die Zimmer erst, wunderbar. Leckeres Frühstück mit selbst gemachten liebevoll zubereiteten Kleinigkeiten. Es gibt den ganzen Tag Wasser und Gebäck gratis. Es gibt extra Handtücher für den Pool. Deutsch sprachige TV Programme. Einen Tiefgaragenstellplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Die Anlage ist nicht zentral gelegen, aber das wiegt das Hotel mehr als auf. Tolle Locatiom.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist einfach nur toll! Die Anlage ist super schön. Das Personal (Familiengeführt) ist super nett und bemüht! Der Pool ist super! Besonders für Familien ist diese Unterkunft bestens geeignet! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Einfach eine schöne Zeit! Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu aussetzen!

Die Unterkunft ist ein altes kleines Kloster, das mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde… die Gastgeber sind einfach nur nett und daher haben wir uns sehr wohl gefühlt… außerdem ist der Pool toll angelegt!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Deluxe Zimmer

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Frühstück. Schöner Pool. Sauberkeit im ganzen Haus. Eigener Raum für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Es war einfach Spitze und wir kommen gerne wieder.

da war alles Spitze

Eine spitzen Anlage welche von drei Generationen Inhabergeführt wird. Oma, Tochter und Enkeltochter :-) das Frühstück war und wird von der Oma und Kindern mit Liebe zubereitet.