Bewertungen für Borgo della Meliana Gambassi Terme 4 Sterne

Via della Meliana, 1, 50050 Gambassi Terme, Italien

Nr. 4 von 31 Hotels in Gambassi Terme

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage. Sehr großzügige Unterkunft. Schöne Anlagen mit ansprechendem Pool. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach eine entspannende Atmosphäre.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal der Unterkunft inkl. Inhaber sind sehr unfreundlich und desinteressiert. Wir haben eine Unterkunft ohne jegliche Heizung erhalten, da diese nicht funktionierte was uns jedoch nicht mitgeteilt wurde, als wir das Personal um Hilfe baten bzw. um ein anderes Appartement wurden wir noch angefahren und es wurde uns gesagt, dass andere Gäste auch ohne Heizung um diese Jahreszeit bei knapp 15 Grad Celsius in der Nacht auskommen würden. Es wird zudem Reklame gemacht mit Wellness, SPA und Massage Angebote, als wir danach fragten wurde uns gesagt, diese Information stimmt nicht, das selbe mit dem "Personal WIFI" für das Appartement (da das allgemeine sehr sehr schlecht war!) und allen Informationen in der Hotelbrochure die veraltet waren oder einfach nicht exisitieren - ich würde die Unterkunft wirklich keinem empfehlen, wir haben uns während unserer Hochzeitstage (!) dort nicht willkommen gefühlt!

Die Lage ist gut, sehr abgelegen doch schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Laute landwirtschaftliche Tätigkeiten vor dem Schlafzimmerfenster von 7.30 Uhr an. Damit war länger Schlafen im Urlaub nicht möglich.

Besonders die Lage. Sehr schöne Aussicht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kaum Restaurants in der Nähe. Der Fernseher ist mini - eher Laptopgröße. Programmauswahl (deutsch) schlecht.

Traumhafte Umgebung, Ein Ort zum Entschleunigen. So wie man sich die Toskana vorstellt. Hatten ein kleines Chalet ganz für uns, das war super! Wir wurden äußerst freundlich und hilfreich empfangen.

Tolles Resort, jederzeit wieder

Betten nicht besonders bequem

Ruhige und gepflegte Anlage. Schöner Pool

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne ruhige Lage; die Wohnung gut ausgestattet und sehr sauber. Kommunikation und Betreuung von der Verwaltung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Service war super!! Hilfsbereit zu jeder Zeit - sogar an Feiertagen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Leider hatten wir von unserer Terrasse aus keinen Blick in die Hügel der Toskana (wie wir es uns vorgestellt hatten), sondern auf ein Weinfeld. Die (antiken) Möbel muffelten teilweise ziemlich stark, so dass man wirklich keine Sachen hineinlegen mochte. Hinzu kam, dass dieser moderige, muffelige Geruch die ersten Tage im ganzen Haus wahrzunehmen war. Nach ausgiebigem Lüften wurde es besser.

Die Anlage liegt ruhig in einer landschaftlich attraktiven Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Haus(5) sehr dunkel man braucht den ganzen Tag Licht. Sehr hellhörig . Nur ein 2er Sofa für 4 Personenhaus. Mini TV nicht mehr Zeitgemäß

Schöne Aussenanlage, geräumige Schlafzimmer. Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Eher was für Selbstversorger. Einkaufs-, gute Essens- und Frühstücksmöglichkeiten weit weg (über 5 km).

Schöne Lage. Schönes Appartment. Sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Anlage liegt zwar an einem Pilgerweg, wandern kann man aber eher schlecht, da man immer auf stark befahrenen Straßen laufen muss. Pisa, Florenz und Siena liegen zwar nicht so weit weg, aber durch die schlechten Straßen dauert es sehr lang bis man dort ist.

Tolle Anlage, alles sehr gepflegt, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der Weg von der Straße zur Anlage ist ein Schotterweg. Sehr schmal und an den Rändern gleich ein Graben. In unserer Anwesenheit blieb ein Fahrzeug bei der Begegnung mit einen anderen Wagen stecken. Ein weiteres Fahrzeug, ein zwei Tage später, fuhr zu schnell und landete ebenfalls im Graben und überschlug sich. Zum Glück keine Verletzten, aber Auto kaputt. Eine Verbreiterung des Schotterweges wäre für alle von Vorteil.

Das Haus hat uns angenehm überrascht. Tolle Lage, toll gepflegt Anlage und nette Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

При желании насладиться люксус атмосферой, это скорее не правильный выбор.

Замечательное месторасположение, очень приветливые хозяева, уютный дом. По близости ряд замечательных мест, отличные рестораны.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Service: Junior-Hotelmanager unprofessionell - Klimaanlage bei Hitzewelle erst verweigert, später als defekt deklariert. Unverschämtes Verhalten hierbei.

tolle Lage schöner Pool große, saubere Ferienwohnung Zimmer in Ordnung, wenngleich nichts Besonderes

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Empfanf durch Angestellte ist uninspiriert und sachlich. Wir wurden nicht im Haupthaus untergebracht sondern in einer etwas entfernten Anlage. Von "historisch" keine Spur. Extrem hellhöriger Neubau. Möblierung zweckmäßig. Nur Mini-Bad ohne Ablage. Haben die harten Matrazen reklamiert-ohne Erfolg.Eine gemeinsame Bettdecke für Zwei. Anlage von hohen Hecken umsäumt. Daher keine Fernsicht. Gesamte Anlage weitab vom Schuss und die nächsten Dörfer sind ,freundlich gesagt, verschlafen. Urlaub vorzeitig abgebrochen.

Haupthaus in schönem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage war sehr gut, die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr gepflegt. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunktfür Tagestrips in die Toskana (Siena, Lucca, Pisa, Florenz ...). Das Personal war hilfsbereit und in der Umgebung gab es nette Restaurants. Ohne Auto ist es jedoch schwieriger zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Verkehrstechnisch ist die Anlage suboptimal, da alle Sehenswürdigkeiten der Toskana mehrheitlich nur über kurvenreiche Landstrassen zu erreichen sind.

Die Anlage ist super. Extrem sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Wohnungen sehr grosszügig/gross und sehr gut ausgestattet. Die Lage mitten in der toskanischen Landschaft ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war vorhanden, insbesondere die private Atmosphäre kam uns sehr gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Badezimmer könnten ein wenig größer sein.

Sehr schöne Anlage. Zentral in der Toskana gelegen. Eine Stunde nach Florenz, Pisa und Siena.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Manchmal ein bisschen entfernter Straßenlärm.

Wunderschöner alter Stil der Anlage und Zimmer bzw. Apartments innen sehr modern und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

gepflegte Anlage mit individuellen Charakter - mitten in den Weinbergen; sehr nette Leitung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Lep apartma, na fantastični lokaciji med vinogradi.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Ruhige Lage Tolle Ausstattung