Bewertungen für Borgo Delle More

Nr. 4 von 11 Hotels in Acquaviva

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gepflegte Appartement-Anlage in schöner Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Direkt unter unserem Schlafzimmerfenster führte eine Landstaße (ein Schleichweg nach Montepulciano) vorbei, die in den frühen Morgenstunden relativ stark befahren war. Nachts dagegen war kaum Verkehr, so dass man bei offenem Fenster schlafen konnte. Die Räume sind nicht klimatisiert.

Sehr gepflegte Anlage mit großem Swimmingpool und schönem Baumbestand, um im Schatten zu relaxen. Die Zimmer waren geräumig, die Gastgeber (namentlich Gigi) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (auf Vorbestellung) war vielfältig und übertraf unsere Erwartungen. Unsere teuren E-Bikes konnten wir in einem abschließbaren Kellerraum unterstellen, der vom Zufahrtsweg aus ebenerdig zu erreichen war. Die Rotweine vom eigenen Weingut schmecken ausgezeichnet.

Gute Unterkunft, günstig und schön gelegen im nach unserer Meinung nach schönsten Teil der Toskana.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war etwas unbequem. Die Bewertungen "außergewöhnlich" finden wir insgesamt zu hoch.

Großer Pool, Unterkunft schön eingebettet in den Weinfeldern zu Fuße von Montepulciano, Frühstück zufriedenstellend.

Preis-Leistung top, freundliches Personal.
    • Studio-Apartment

Anfahrtsweg nicht so einfach, aber mit Navi möglich.

Großes Hauptzimmer, Bett bequem, Küchenzeile klein aber mit allem was man so braucht, Kochen kein Problem, wir hatten nicht so gutes Wetter, weshalb wir den Tisch draussen vor dem Studio nicht genutzt habe. Theoretisch sogar Grillplatz vorhanden. Weinkauf vor Ort möglich. Personal super nett und hilfsbereit. Ruhige, etwas abgeschiedene Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr saubere, adäquate und schön eingerichtete Zimmer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas längerer Anfahrtsweg von der Autobahn aus - aber nichts, was mit Google Maps und etwas Geduld nicht zu meistern wäre.

Sehr saubere, adäquate und schön eingerichtete Zimmer. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Jeder Blick ist ein Bild für eine Postkarte.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche ist sehr klein und es gibt für Vorräte keine Ablagen oder Schränke. Die Terrasse unserer Wohnung war, durch die automatische Beregnung, ständig matschig.

Schöne geschlossene Anlage mit verschiedenen Wohnungen. Die Rezeption ist täglich mit rührigen Mitarbeitern besetzt. Schöne Lage, klasse Pool und schattenspende Bäume.

Kurztrip Toscana
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal. Alles sauber.

super nette Gastgeber und traumhafte Lage
    • Studio-Apartment

super nette Gastgeber und traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Tolle Lage für Exkursionen in die Crete und das Chianti.

Tolle Lage für Exkursionen in die Crete und das Chianti. Sehr freundlich und zuvorkommend!