Bewertungen für Borgoterra

Via Chiesa 7, 73025 Martano, Italien

Nr. 7 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Martano

Basierend auf 88 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sehr schöne Unterkunft, abwechslungsreiches Frühstück,...

keine Parkmöglichkeiten an der Unterkunft, da Hotel idyllisch in der Altstadt in einem kleinen Gässchen liegt.

Sehr schöne Unterkunft, abwechslungsreiches Frühstück, liebevoll vom Personal serviert. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Buchung mit Halbpension, Abendessen gab es in einem kleinen Reataurant, mit einfachen regionalen Speisen

Perferkte Unterkunft für einen Salentourlaub

Martano mit einem wunderbaren alten Ortszentrum, herrlicher Frühstücksraum, tolles Ambiente, tolle Lage für Ausflüge in das Salento, ruhig, trotz Kirchenturm gleich nebenan

Romantisch, zum gerne Wiederkommen

Entzückendes Ensemble, unser Zimmer mit offenem Dachstuhl reizend, die kleine Küche abgetrennt. Am Altstadtrand - ohne Parkprobleme!!! - auch auf der Straße sicher! Köstliches üppiges leckeres Frühstück! Wunderbare Lage für Ausflüge: Otranto, Soleto, Galatina, Muro Leccese ...

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lecker, die Gastgeber sehr...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Leider war es etwas hellhörig und gerade der Nassbereich schon etwas sehr verwohnt

Das Frühstück war sehr lecker, die Gastgeber sehr hilfsbereit und die Unterkunft selber sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein B&B zum Wohlfühlen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Eine Unterkunft die keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Lage ist optimal für jegliche Ausflüge. Das Personal versucht auch alles damit sich jeder Gast Wohl fühlt. In Martano gibt es ausreichend Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Für 2-3 Tage Genial, Aber nicht für länger geeignet.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zwei Tage vor Abreise fragte man uns, ob wir einem Zimmertausch zustimmen mögen, damit andere Gäste dieses nutzten könnten. Man wollte uns ein kleineres Zimmer im Haupthaus überlassen, mit VIELLEICHT und EVENTUELL einem Aussensitz. Dieses verneinten wir und stiessen damit bei der Chefin auf wenig Verständnis. Daraufhin wurde man auf italienisch sehr laut und unfreundlich angeschrien, da wir zusätzlich noch erwähnten, das die Wifi Verbindung sehr schwach wäre und das Halbpension Arrangement sehr zu wünschen übrig liessen und wir die Zimmer nicht tauschen würden. Erst ein sehr lautstarkes, internationales STOPP unsererseits, lies die Chefin verstummen. Frühstück ist schwach. Das nicht konsumierte Essen wandert von Tisch zu Tisch. Reinigung sehr oberflächlich. Nur am vorletzten Tag wurde der Boden gereinigt. Ansonsten aufgeräumt.

Wir hatten ein wunderschönes und neu saniertes, revitalisiertes Zimmer mit unglaublich grosser Dachterrasse und tollem Badezimmer. Ein wenig orientalischer Touch. Abends auf der Terrasse mit schöner Umgebungsbeleuchtung zu sitzen, war Entspannung pur. Einfach toll. Es gab eine kleine Küche zur Nutzung und auch sonst war alles da, was man so benötigt. Unser Hund war gegen Aufpreis erlaubt. Aber Achtung, es werden im Regelfalle nach eigener Aussage des B&B nur Hunde bis 25Kg akzeptiert. Bei uns machte man eine Ausnahme, was sehr Nett war. Das B&B ist mitten in Martano, unweit eines Parks (Gassi-Time). Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Hübsches B&B im Herzen von Martano.

Hübsches B&B im Herzen von Martano. Rustikal und authentisch, orientalisch angehaucht, ein Traum. Nette Gastgeber. Unglaubliches Frühstück. Geführt mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Herrliche lage im zentrum von martano, echte ital.

Herrliche lage im zentrum von martano, echte ital. stadt mit ganz wenig touristen, DZ war zweistöckiges steinhaus mit großer terasse auf dach, sehr leckeres frühstück (herzhaft und süß), nette MA an rezeption, uriges schlafzimmer mit alten möbeln, dazu großer stylisher aufenthaltsraum (ohne tv), elegantes bad mit regendusche, außergewöhnliche atmosphäre mitten im altstadtkern, 20m neben kirche. ausreichend parkplätze ca. 50-100m entfernt. parador-ähnliche anlage absolut zu empfehlen! Dr. R. Kühnel, Leipzig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Wir waren zum dritten Jahr in Folge für zehn Übernachtungen...

Die Besitzerin des Borgoterra ignoriert uns weiterhin konsequent, was uns überhaupt nicht gefällt. Ausserdem gehen wir für guten Kaffee und ein frisches Cornetto zum Frühstück viel lieber in die Bar Stella.

Wir waren zum dritten Jahr in Folge für zehn Übernachtungen im Borgoterra (was ja für sich spricht). Uns passt besonders die Lage mitten im Städtchen; wir haben uns ein bisschen in Martano verliebt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Lage,frühstück,freundlichkeit