Bewertungen für Hotel Bougainville 4 Sterne

Via Balestreri, 98055 Lipari, Italien

Nr. 3 von 20 Hotels in Lipari

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumhafte Lage oberhalb Lipari zwisch Zitronenbäumen, Bougnaville und Rosen.Kleine Hotelanlage, Empfang sehr herzlich und hilfsbereit. Frühstück mit großer Auswahl auch an Süßem, Kaffee kann man extra bestellen und ist inclusive, da der vorbereitete Kaffee ungenießbar ist. Zimmer klar strukturiert, hell mit großem Balkon oder Terrasse, einfach himmlisch. Der Swimmingpool und die Gartenanlage ein Traum, sehr ruhig und zu Fuß geht´s in 5 Minuten ins Zentrum und Hafen. Mitarbeiter sehr umsorgt für die Gäste.

Gebäude ist sehr hellhörig

Unglaublich nettes Personal, sehr gutes Frühstück, wunderschöne gepflegte Pool und Garten Anlage, Lipari Stadt in gemütlichen 10min zu Fuß erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren rundum sehr zufrieden !!

Sehr schöne kleine Hotelanlage. Zimmer groß und ansprechend. Großes Badezimmer mit sehr guter Dusche. Große Terrasse mit Poolblick - dieser ist aber nicht einsehbar, da geschickt bepflanzt wurde. Kleiner Poolbereich , aber mit herrlichen Blick über Lipari. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut - mit großem Kuchenbuffet, Wurst, Käse, Pizzateilchen und Joghurt sowie frisches Obst. Kaffee so LALA aber einen Kaffee konnte man kostenfrei von der Kaffeebar erhalten. Transfer von Cantania Airport zum Schiffsanleger Milazzo wurde vom Hotel organisiert ( dieser Transfer ist kostenpflichtig!!). Transfer vom Hafen Lipari zum Hotel und zurück ist kostenfrei !!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

zu wenig Abwechslung beim Frühstück; zu viel Gewicht auf Süßigkeiten; Restaurant noch nicht ganz auf Gäste eingestellt, z.B. gab es außer Früchten keine Desserts

Phantastisch war die Lage des Zimmers im obersten Stock mit Blick aufs Meer; große Terrasse, die eigentlich für zwei Zimmer ist, aber weitgehend allein genutzt werden konnte mangels Nachbarn; zum Corso und damit zu den meisten Restaurants Entfernung etwa 20 Gehminuten; zu einem Restaurant an der marina corta, das dem Hotelbesitzer gehört, wurde man hingebracht; sehr freundlicher und hilfsbereiter Service; gepflegte, moderne Anlage mit kleinem Pool; geschmackvolle Farben und Details ohne Mittelmeerkitsch

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die in der Nacht ununterbrochen bellenden Hunde der Nachbarschaft, für die das Hotel nichts kann. Einer beginnt und alle kläffen im Chor mit. Nicht eine Stunde, nicht zwei Stunden, nein, fast die ganze Nacht. Ich habe mich daran gewöhnt, meine Frau schlief mit Ohrstöpsel, da wir gerne bei offenem Fenster schlafen.

> Bei zweimaligen Aufenthalt (Unterbrechung wegen 4-Tagestripp nach Stromboli) jedes Mal ein Zimmer ganz oben, mit traumhaft großer Terrasse gehabt. Herrlicher Blick auf die Stadt und das Meer. > Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig, Kaffee gut, fehlte etwas, wurde es sofort nachgebracht. > Tolle Lage 5 Minuten vom Fährhafen und dem Eingang in die Stadt Lipari entfernt. > Toller Shuttleservice von der Fähre zum Hotel und umgekehrt (bei der Anreise haben wir von Milazzo angerufen, welche Fähre wir nehmen, gleiches bei der Rückreise von Stromboli). > Rezeption versucht immer nett zu helfen, sobald man eine Frage hat. > WLAN war in unseren Zimmern (211 und 213) absolut flott und problemlos.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal beim Frühstück wirkte nicht sehr fröhlich, eher so, daß man sie nicht ansprechen solle. Die Matrazen sind sehr hart, aber viele Menschen mögen das ja. Es ist nicht sehr ruhig, da das Hotel nun mal in einem Ort liegt und entsprechend hört man nachts etwas Verkehr und die unvermeidlichen bellenden Hunde. Wir fanden es nicht zuvorkommend, daß man für die Handtücher am Pool jedes Mal 5Euro zahlen sollte.

Das Hotel besitzt viel Charme durch die vielen einzelnen Terrassen und die schönen Blicke zum Meer. Es ist schön, daß es nicht soviele Zimmer hat. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte waren super engagiert und haben alles sehr gut sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Klimaanlage in unserem Zimmer war recht laut.

Anlage ist ruhig,sauber und gepflegt. Sehr schöne Gartenanlage. Problemloser Shuttle Service. Familienzimmer großzügig. Poolbereich einladend. Liparie ist eine Reise wert, wir würden das Hotel wieder buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren uns zu hart. Das Kraftwerk? in der Nähe hat mich etwas gestört es hat andauernd Rauch abgelassen.

Schöne Aussicht.

Weit weg vom Port

Sauber und ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool mit Bar, Hausbar 24h offen. Zentrale Lage 5-10 min. Fussweg zum Zentrum/Hafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gibt es erst ab 7.30. Sollte etwas früher starten.

Sehr schöne Garten- und Poolanlage zum ausspannen. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Es wäre vielleicht schöner, wenn statt der Stühle Sessel im Zimmer wären, damit man es sich abends etwas bequem machen kann. Außerdem schlage ich vor, auf Wunsch zwei Bettdecken haben zu dürfen, statt einer über beide Betten gehende.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Manche Tage waren wir allein im Hotel. Deshalb bekamen wir das Frühstück auf unserer Terrasse serviert. Super! Es war alles vorhanden, was man braucht, um sich zu erholen. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick aufs Meer und die Stadt. Dank dem gesamten Team.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Duie armaturen in der Dusche passten einfach nicht zu 4 Sternen. die gehört definitiv ausgetauscht Internet im Zimmer war "very weak",.

Sauberkeit der Anlage und des Zimmers verdienen Höchstnote. Hr. Guiseppe war ein wirklich sehr hilfreicher Ansprechpartner, der es erst durch seine Ratschläge ermöglicht hat, dass wir einen "100% Erfolg" im geplanten Programm verbuchen konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Lipari war unsere letzte Station auf den Liparen. Im Vergleich zu den vier vorhergehenden Unterkünften haben wir dieses Hotel und sein Personal eher steril und wenig herzlich empfunden. WLAN funktioniert nur in der Hotelhalle. Für ein 4*-Hotel ist das schwach. Was wir in unseren anderen Unterkünften auf den Liparen auch hatten: kostenlosen Abhol- und Bringeservice zur Fähre und (mindestens bei der Anreise) eine kostenlose Flasche Wasser. Das gibt es alles in diesem Hotel nicht. Es sind vielleicht alles nur Kleinigkeiten, aber diese machen den Unterschied, ob man sich wohlfühlt oder nicht.

Hübsche Anlage. Da unsere Fähre bereits recht früh fuhr, konnten wir bereits 30 min vor der normalen Frühstückszeit frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

lockere Anlage der Zimmer, alle Terrasse, großzügiger Pool, tolle sicht aufs Meer und die Akropolis, Ruhe vor Strassenverkehr, 10 min in die Stadt zu Fuß. Freundliches Personal, sehr Hilsbereit, Shuttle Service wenn gewünscht

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Cocktails sind nicht empfehlenswert. Außer dem Rezeptionist konnten die Angestellten kein Englisch und haben sich entsprechend sehr zurückhaltend gegenüber den englischsprachigen Gästen verhalten. Auch wenn man auf Italienisch als Gast sein Bestes gegeben hat, zeigte sich das Personal begriffsstutzig und wenig motiviert und engagiert.

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und schön und lädt zum erholen ein.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Zimmer etwas spartanisch eingerichtet. Für Pooltücher zahlt man 5 EUR Miete. WLAN zwischen katastrophal und inexistent.

Grosses Zimmer mit eigener Veranda. Anständig sauber. Schöner kleiner Pool. Wir durften schon vor der offiziellen Zeit Frühstücken um die Fähre nicht zu verpassen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Stabilität der WLAN-Verbindung ist verbessungsfähig. Aber für den Bedarf im Urlaub reichte es.

Das Hotel Bourgainville war eine sehr gute "Basisstation" zur (erstmaligen) Erkundung der Liparischen Inseln. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt, das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Man benötigt zu Fuß gerade 10 Minuten in den Ort, wohnt aber trotzdem ruhig und abseits vom Trubel. Bei Bedarf steht einem ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Kein brauchbares Internet. Kein Angebot für Kinder, es fehlt ein Zimmer mit Spiel / Billard oder ähnlichem.

Schöne Gartenanlage, nur 10 Minuten von Hafen und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

keinerlei negative oder gar schlechte Erfahrung

Die Ausstattung von Hotel und Aussenanlgen,die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals vom Chef über die Rezeption bis zum Restaurant und Roomservice. Auch die ruhige Lage, baulich herrlich auf einer Anhöhe gelegen ,und doch mit fußläufig kurzer Verbindung zum Hafen und damit dem Ausgangspunkt vieler Ausflüge ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Mir hat alles gefallen. Habe im Zimmer nur einen etwas bequemen Sessel zum Relaxen vermisst. Ein Liegestuhl auf dem eigenen Balkon wäre eine Ergänzung.

Mein ruhiges Zimmer mit dem grossen Balkon, bestückt mit Stühlen und einem Clubtischchen, sowie die schöne Aussicht gefiel mir gut. Die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.