Bewertungen für Hotel Club da Baia 3 Sterne

Via Piazza Ferrari 1, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

über den Versuch ein ganzheitlich gutes Hotel zu eröffnen kam man noch nicht hinaus. Alles sehr einfach, vieles GERADE SO...…. Vorerst ein Versuch. Gut für Tramper und Sportler.

die Lage ist einmalig. Das Personal ist bemüht, kann aber die fehlenden Punkte zu einem gutem Hotel nicht einbringen.

Die direkte Lage am See und dem Hafen und die schöne Terrasse mit den gemütlichen Loungemöbeln haben uns dort schöne Abende verbringen lassen. Es gibt leckere Cocktails und der Service ist sehr gut. Das Hotel wird familiär geführt und ist aktuell frisch renoviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Wir wurden freundlich empfangen und hatten eine sehr erholsame Zeit. Es hat uns nichts gefehlt und wir werden, wenn unser Reiseziel nochmal der Gardasee ist, wieder dieses Hotel buchen. Vielen Dank an Verena und Mattis!

Coole Lokation direkt am See und kleinem Hafen. Mehrere Restaurants fußläufig (5 Min.) erreichbar. Zimmer modern renoviert, sehr geschmackvoll ! Schöne Terrasse mit Barbetrieb

Bad teils schimmelig,sollte unbedingt renoviert werden, da kurz vor Saisonende eingeschränktes Hausangebot (Bar u.ä.)

tolle Lage direkt an See, Frühstück lecker und vielfältig Nettes Personal

- kein TV - Wlan mässig verfügbar - keine Duschmittel im Bad - schwierig nachts mit Licht im Bad, ohne dass der Schlafbereich zugleich hell erleuchtet ist

- gutes Frühstück mit leckeren Wurstsorten - man schaut auf's Wasser vom Bett aus - gute Restaurants in der Umgebung

Es war zwar alles im Zimmer was man benötigt. Die Einrichtung war jedoch sehr einfach.

unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir waren nur eine Nacht dort und wurden gleich beim Empfang verwöhnt mit einem kühlen Wein und Kaffee. Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Blick vom Zimmer auf den Gardasee war umwerfend. Sogar das Plätschern der Brandung war zu hören. Wir haben tief und fest geschlafen. Restaurants in unmittelbarer Nähe

Zimmer: Wir hatten zunächst ein Zimmer mit seitlichem Seeblick zur Marina hin. Durch eine Bar in unmittelbarer Nähe und v.a. die kleine Strasse, die hinten am Hotel vorbeiführt, war es unmöglich bei geöffnetem Fenster ohne Ohrstöpsel zu schlafen. Nachdem wir das nach der ersten Nacht reklamiert hatten, konnten wir am vierten Tag in ein Zimmer direkt zum See wechseln; hier war es ruhig. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet (kein Fernsehapparat/Radio - fehlte uns aber auch nicht); das Doppelbett nur 155 cm breit, wenig Ablagefläche im Zimmer und im Bad. Für ein ** Hotel im Grunde ok, wenn der Preis auch einem solchen entspräche. Für den von uns bezahlten Preis stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht. Unser Eindruck: Das Hotel ist wohl eher für jüngere Gäste gedacht, die auch das Sport-Angebot zum Kiten etc. nutzen (obwohl zu unserer Zeit mehr Gäste über 40 im Hotel wohnten).

Lage: Wirklich sehr schön direkt am See gelegen (vorne geht nur die Strandpromenade vorbei). Wäre das Wetter sonniger gewesen, hätten wir die Loungemöbel vor dem Hotel mit Seeblick wohl auch öfter genutzt. In direkter Nähe mehrere wirklich gute Restaurants (wir haben besonders gerne im "Al Vapor" gegessen; super Pizza etwa 10 Laufminuten nach Norden; aber auch die anderen Restaurants in der Nähe sind prima). Außerdem in der Nähe: Metzgerei, Bäckerei, Spezialitätenladen, Supermarkt, Post, Zeitschriftenladen mit deutschen Zeitungen und Zeitschriften...) Bushaltestelle und Schiffsanleger ebenfalls in Laufnähe. Personal: Sowohl Verena, die Inhaberin des Hotels, als auch die anderen Angestellten waren ausgesprochen freundlich. Bei der Ankunft gab es einen Begrüßungstrunk. Frühstück: Für italienische Verhältnisse sehr gut (es gab gekochte Eier, Wurst, Schinken, Salami, Käse, Müsli, Joghurt.....). Allerdings hätten wir uns bei sieben Tagen Aufenthalt ein bißchen mehr Abwechslung gewünscht (es lag jeden Tag +/- dasselbe aus)

Ein nettes Hotel mit schlicht gehaltenen Zimmern. Vor allem hatten wir eine ruhige Nacht. Zentrale Lage! Preis/Leistung passt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hat sich sehr um uns gekümmert. Das Frühstück war gut. Es gab auch Schinken, Käse, Salammi. Also für italienische Verhältnisse war das zu 100 % in Ordnung.

Begrüßung nach Ankunft etwas mürrisch und wenig bemüht. Kein Fernseher im Zimmer. Im Bad keine Haken o.ä. für Duschhandtücher.

Tolle Lage direkt am See vor einem kleinen Hafen. Frühstück lecker und reichhaltig. Schöner offenener Frühstücksraum. Chefin sehr nett und freundlich.

Sehr schönes Hotel in direkter, ruhiger und wunderschöner Lage am See. Restaurants, Eisdielen, Strände usw alle in direkter Nähe. Alle Zimmer mit Seeblick - nachts hört man bei geöffneter Balkontüre das Rauschen des Sees - ein Traum :-) Ein dickes Lob geht an die Barkeeperin Steffi - mit ihrer positiven und aufmerksamen Art begeistert sie alle.

Es war ein durchweg toller Urlaub. Tolles freundliches Personal, das jederzeit mit Rat und Tat präsent war. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Ob morgens beim Frühstück oder abends beim Cocktail, man sitzt keine zehn Meter vom Wasser entfernt. Der Anlegesteg für Touren mit dem Schiff ist ca. 30 Meter entfernt. Außerdem liegen in unmittelbarer Nähe ein tolles Fischrestaurant, ein Restaurant für Pizza und Pasta sowie eine Eisdiele. Alles hat gepasst, wir kommen wieder.

• Penthouse

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit , sehr leckeres Frühstück , tolle Wohnung mit einer Traumterrasse, sehr schöne Lage, voll nettes Team wurden sehr freundlich empfangen,

Leider hat im ganzen Hotel und auch in unserem Zimmer ganz furchtbar nach Kanal gerochen - das ist leider wirklich sehr störend gewesen. Weiters wäre eine Klimaanlage ein Hit gewesen!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war auch für italienische Verhältnisse top und die Lage der Unterkunft perfekt. Die Aussicht aus dem Zimmer auf den See war top.

Parkplatz ist nicht direkt am Hotel

Tolles Frühstück mit vielen frischen Zutaten. Perfekte Lage mit vielen Essensmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkausweis zum parken in der Nähe ist kostenlos erhältlich.

Die Chefin und die Angestellten haben uns sehr herzlich begrüßt, man fühlte sich sofort wohl. Kostenfreies parken in der Nähe des Hotels mit einem Anwohnerausweises. Ein kleineres Fahrzeug ( Golfgröße) hätte aber auch direkt am Hotel geparkt werden können. Das Hotel liegt dierekt am See und einer kleinen Marina. Wir hatten einen fantastischen Blick vom Zimmer(mit Balkon) auf den See. Das Frühstück bestand aus frischen Brötchen vom Bäcker, frischem Aufschnitt,Müsli,Ei, Säften, Obst Tom/Moz etc. Sehr umfangreich und lecker. Ein kleiner Kieselbeach ist in wenigen 100Metern fußläufig zu erreichen.Abends kann man in den schönen Lounge Möbeln beim Cocktail weiter relaxen. Wir kommen gerne wieder. Nebenan das Restaurant Giuly ist auch sehr zu empfehlen (frischer Fisch, Muscheln, Hummer)

---

Mein Urlaubswoche im Hotel Club da Baia war wunderschön! Ich wurde sehr herzlich von der Besitzerin empfangen und während des ganzen Aufenthaltes hat sie mir sehr nützliche Tipps und Anregungen gegeben. Die Lage des Hotels hätte für mich nicht besser sein können. Direkt am See, etwas unterhalb der Durchgangsstraße und dadurch sehr ruhig! Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker und konnte auf der Terrasse direkt am See eingenommen werden. Schöner geht es nicht! Es gibt die Möglichkeit in der Nähe Räder auszuleihen, man kann wunderbar auf dem Uferweg direkt am See entlangradeln. Die Schiffsanlegestelle ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel und man kann bequem per Schiff die anderen Städte am See besuchen. Supermarkt, Bäcker und Metzger sind bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Lokale sind im Ort und so gut besucht, daß man an manchen Tagen reservieren sollte. Ich komme sicher wieder.

Keine Klimaanlage, nur Ventilator; Lärmbelästigung durch benachbarte Kneipe in 1 Nacht sehr heftig; echte Bademöglichkeit für Hotelgäste fehlt (z. B. Steg)

Sehr freundliche persönliche Betreuung; sehr heller Frühstücksraum mit Blick auf den See

Super Hotel mit traumhaften Ausblick direkt am See. Sehr freundliches, engagiertes Personal. Besonders der Außenbereich mit Lounge-Möbeln und super leckeren hausgemachten Cocktails hat uns sehr gut gefallen.

Kein Kühlschrank- kein Wasserkocher im Zimmer, Frühstück zu spät, also offiziell am 8.30, tatsächlich dann so ab 8.45/9.00 = zu spät fürAktivtouren vor der Hitze

Sehr stylisch mit minimalistischem Design, direkt am Lago

keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, keine Möglichkeit zum Unterstellen von Bikes

Die Inhaberin war stets sehr bemüht auf die Wünsche der Hotelgäste einzugehen

Das kleine Boutique Hotel ist sehr schön, der Service ist klasse und die Lage grandios! Und so ein leckeres Frühstück, gerade für Italien eher eine Seltenheit! Morgens auf der Terrasse mit Blick auf den Gardasee zu frühstücken, nachmittags den besten Cappuccino weit und breit zu trinken oder abends einen leckeren Drink zu genießen ist ein Traum! Alles sehr chillig und entspannt! Der Ausgangspunkt für Ausflüge ist top.... Das Personal ist sehr sehr herzlich! Ich komme gerne wieder und kann das schöne Hotel gerne weiterempfehlen!

Ich lasse zum schlafen gerne das Fenster offen, wenn dann gegenüber in der Weinbar gefeiert wird hätte ich mir gewünscht mein Oropax dabei zu haben. Aber das ist der Preis dieser maximal zentralen Lage.

Tolles Frühstück, Lage direkt am See, super schöne Lounge Area zum Ausruhen mit Blick auf den See. Gute Restaurants in direkter Nähe, Fähranleger nur wenige Meter entfernt. Sehr freundliche Mitarbeiter die tolle Cocktails mixen. Jederzeit wieder!!!

Sehr freundlicher Empfang und super Lage direkt am Gardasee. Das Frühstück war sehr gut und durch die begrenzte Anzahl der Zimmer war auch hier alles entspannt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

-Lage perfekt! Direkt am Gardasee & an einem kleinen Hafen -Aussicht vom Balkon, ein Traum -Umliegenden Restaurants, sehr lecker und die Auswahl ist sehr abwechslungsreich (Pizza,Pasta, Fisch...) -Lage für Ausflüge (Verona,Limone, Garda, Riva...) Optimal!.... Brenzone hat eine eigene Anlegestelle für die Fähre, die über den ganzen Gardasee schippert und die verschiedensten Orte anfährt. -nächster größere Ort: Malcesine, ein sehr schöner, uriger Ort mit vielen kleinen Gassen, einem Hafen und einer Burg -Hotelpersonal: Sehr freundlich, sprechen Deutsch -Frühstück ist ok (alles da was man braucht, nur die Italiener haben es scheinbar nicht so mit dem Brötchen backen) -Zimmer sehr sauber und gepflegt und nochmal, die Aussicht ist der H A M M E R! -Hoteleigene Bar/Lounge mit Blick auf den Gardasee -Kostenfreie Parkplätze gehören zum Hotel dazu!

Extrem überteuert! Vermeintlich puristischer Stil bedeutet: kaum möbliert und schlecht möbliert. Kalt. Kein tv. Kein Spiegel. Kein Nachttisch. Kleines Bett mit Flecken und durchgefallenem Lattenrost!

Kein Fernseher im Zimmer Keine Möglichkeit im Bad etwas abzustellen Es bräuchte eine neue Matratze

Frühstück für Italien klasse! Service gut und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, der Service aufmerksam.Man fühlt sich zu hause, sehr empfehlenswert! Am besten waren die chilligen Liegen direkt am See, Frühstück war super, alles frisch,alles ist zu Fuß zu erreichen, es war mega,Danke Verena!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP.!! Ausgezeichnete Lage und sehr herzliche Betreuung der Gastgeber. Frühstück für Langschläfer bis 11 Uhr.Habe selbst ich geschafft.Sehr Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Tolle zentrale Lage und trotzdem kein Verkehrslärm!!

Keine Parkplätze am Hotel, keine Klima, nur Deckenventilator

Super Top Lage direkt am See, Umfangreiches Frühstückbuffet, von 9 bis 12 Uhr, also nichts für Frühaufsteher, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut.Das Frühstück war sehr gut,sogar mit selbst gebackenem Brot .Unser Appartement hatte eine riesige Terrasse mit direktem Blick auf den Gardasee..Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Parkplatz ist nicht direkt an der Unterkunft, man parkt erst vorm Hotel zum ausladen und fährt das Auto dann 3 Straßen weiter auf nen Parkplatz.

Die Lage direkt am See ist wundervoll, zudem hatten wir das Glück ein kostenloses Upgrade in das oben liegende Penthouse zu bekommen!! Wir waren begeistert tolle Terrasse und super bequemes Bett! Das Frühstück war super lecker! Frisches Brot kaum etwas verpacktes, frischer Kaffee, Müsli etc. Das nächste Jahr möchten wir gerne mal das Surfen testen :) Direkt hier nämlich möglich. Zudem muss ich noch sagen ist das Personal super super nett und sprechen perfekt deutsch! Gerade die Chefin war wirklich super super hilfsbereit! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Die Location war perfekt für uns. Direkt am Wasser ohne Straße dazwischen. Der Lounge Bereich direkt am Wasser hat es uns besonders angetan und man kann dort bei angenehmer Lounge Musik und einem Cocktail in der Hand den Abend perfekt genießen. Sonderwünsche wurden direkt erfüllt und kleine Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Die Zimmer sind wie beschrieben basic und erfüllen ihren Zweck. Von den Balkonen hat man direkten Blick auf den See - auch der Seitenblick ist sehr gut. Einen für uns reservierten Parkplatz bekamen wir direkt vor der Eingangstür des Hotels. Perfekter Ausgangspunkt für verschiedene Sportarten. In der L'Osteria nebenan habe ich für meinen Geschmack die "weltbeste" Pizza gegessen und auch die anderen umliegenden Restaurants sind gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Danke ans Team!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die 10 Tage gingen viel zu schnell vorrüber :-D

Super Lage direkt am Seeufer. Tolles, kleines Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Morgens wartet ein sehr leckeres Frühstücksbuffet für den Start in den Tag und am Abend kann man den Tag gemütlich mit ein paar Drinks in der Hotel-Lounge direkt draußen am Seeufer ausklingen lassen. Für Tagesausflüge ist man nur wenige Schritte von der Schiffsanlegestelle oder Bushaltestelle entfernt. In der näheren Umgebung gibt es auch viele sehr gute Restaurants, welche alle zu Fuß erreichbar sind. FAZIT: Tolle Gegend, schönes Hotel und super nette Besitzer. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder.

Alles war okay

Haus mit schönem Ambiente und stylisch ausgebaut. Frühstück mit frischen, auserwählten heimischen Leckereien Gute Betreuung durch Personal.

Perfekt für unseren 3-tägigen Zwischenstopp auf der Reise nach Venedig. Schöne Lage am Seeufer. Kein Touristentrubel aber trotzdem mittendrin. In unmittelbarer Nähe gute Restaurants. Schönes Zimmer mit Seeblick. Leckere selbstgemachte Limonade. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein freundliches Willkommen, freundliches Team, ausgewähltes Frühstück mit hausgebackenem Brot und Marmeladen und frischem landestypischem Aufschnitt. Die Lage 1a abends ohne Autolärm auf den See blicken mit nem kühlen Rose`. Was will man mehr? Und bezahlt wird erst ganz locker beim Abreisen!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Haus versprüht Entspannung und Erholung vom ersten Moment an. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet was aber völlig in Ordnung ist, denn alles was man braucht ist auch da. Und man möchte seine ganze Zeit eh nicht im Zimmer verbringen sondern am See. Natürlich kann man das Frühstück nicht mit einem 50-200 Zimmer Hotel vergleichen. Es ist alles da was das Herz begehrt und in einer Frische und ansprechenden Auswahl. Man kann wirklich hervorragend abschalten in diesem tollen Hotel. Die Lounge vom Hotel direkt am See ist der Wahnsinn. Und abends ideal für ein Glas Wein oder Cocktail. Ein großen Dank auch an den immer zuvorkommenden herzlichen Service. Man merkt allein mit kleinen Empfehlungen durch den Service bei einer Bestellung, dass hier wirklich auf das Wohl der Gäste sehr viel Wert gelegt wird. Auch danke an Oliver, durch den Tipp mit dem Gorgonzola auf der Salami Pizza habe ich nun einen neuen Favoriten. :) Ein tolles geführtes Haus. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub den ich durch euch hatte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

...es waren nur drei Tage :-P Der Barkeeper, welcher ab 16 Uhr die Schicht übernimmt, sollte noch etwas lockerer werden und auf Gäste zugehen, denn die Cocktails waren lecker :)

Der Empfang war sehr herzlich. Auch wurde stets nach dem Befinden gefragt und ob alles zur besten Zufriedenheit ist. Zudem war Kritik erwünscht bzw. sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, brauchte man sich nicht scheuen dies auch anzubringen bzw. Verbesserungsvorschläge vorzubringen. Die Atmosphäre war sehr entspannt, familiär, mit chilliger elektronischer Musik und kühlen Getränken :) Das kleine Hotel liegt direkt am See. Es verfügt nur über neun Zimmer und ein Appartment, was den Charme ausmacht und man sich nicht wie in üblichen Hotels als "Massenabfertigung" ansieht. Falls es dem ein oder anderen wichtig ist im Urlaub TV zu schauen ... naja hier wird dieser Wunsch nicht erfüllt, sollte aber nicht ausschlaggebend sein ... gibt genügend andere Möglichkeiten für einen entspannten Zeit-/Abendvertreib. Kurz: Wir würden wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück ist sehr frisch und liebevoll angerichtet. Betten waren bequem und alles ist sehr sauber und gut in Schuss. Wir haben uns super wohl gefühlt! Die Lage ist grandios!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Duschaufhängung nicht vorhanden,während dem Duschen (sitzend in der Wanne )kompletter Wasser Ausfall, Dusche, Waschbecken etc.Gebuchter Parkplatz vor dem Hotel, wurde zwischenzeitlich anderweitig vergeben. Fazit,lebendiges Hotel mit Charme aber zeitweiligen Defiziten.

Die Lage und die freundliche Chefin.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Hätte mir diesmal einen Kühlschrank gewünscht; allerdings finde ich sonst Kühlschränke in Hotelzimmern überflüssig...also kein wirkliches Manko ;o))

Die Lage ist wirklich wunderschön, direkt am See und ab von der Hauptstraße in einem kleinen Ortskern. Bei der Ankunft gab es einen leckeren Begrüßungsdrink. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Haus sehr geschmackvoll/schlicht eingerichtet - ohne SchnickSchnack; Zimmer geräumig und mit Seeblick. Alles in allem super!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Vielleicht einen Kühlschrank noch im zimmer stellen und Föhn dan wäre es beinahe perfekt 😊😊😊

Es war ein kurzer aber schöner Aufenthalt. Personal sehr nett und fürsorglich. Frühstück lecker und reichlich. Zum weiterempfehlen. Voralem die Aussicht göttlich.

Das Bett war uns zu leider viel zu weich!

Super nettes Personal- tolle Lage, sehr schöne Chill-Area

Nix - es war einfach prima

Frühstück klasse, Zimmer top, Leitung des Hotels zuvorkommend und immer auf das Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet

alles soweit Gut

sehr schönes Hotel, ruhig und direkt am Wasser

Perfekte Atmosphäre. Prima Frühstück! Komme bald wieder.

Tolle Location, super Frühstück tolle Auswahl, herrliche Lage, super Inhaber tolles Personal.

Die hellen freundlichen Räume, die Lage direkt am See und am kleinen Hafen, das wunderbare, leckere und vielseitige Frühstück...

Schimmel in der Dusche

Personal sehr nett und freundlich Total unkompliziert Lage direkt am See super

Frühstück gut

Sehr ruhige traumhafte Lage am See. Hochwertiges Frühstück.

Ideal für Kiter

Frühstück lecker und mehr als ausreichend, Lage Top ... Näher am See geht nicht. Sehr freundliches Personal !!

Super Service , nettes Personal , tolle Lage, wir kommen gerne wieder !

Schönes, kleines Hotel mit hervorragender Lage, direkt am See.

Gute Lage und tolle Aussicht. Das Frühstück war gut und ausreichend

Sehr kleines Bett - Balkon winzig - schlechtes Wlan

Gutes Frühstück - die Strände in der umgebung

Schöne Lage und super Zimmer top 👍

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wlan hat selten funktioniert

Frühstück war super, Personal sehr freundlich, top-Aussicht, schöne Lounge

Absolut perfekte Lage direkt am Wasser, Frühstück draussen auf der Terasse möglich. Sehr nette Eigentümer. Überaus freundliche Atmosphäre

Bessere Matratzen

Super Lage sehr freundliches Personal gerne wieder

Klimaanlage MUSS sofort angeschafft werden!!!!

Alles gut. Personal sehr freundlich.

Klein und fein mit freundlichem Personal und hilfsbereiter Chefin.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr nette Inhaberin, tolles Frühstück, sehr ruhige Lage und trotzdem was los, toller Ausblick schöne Terrasse, zusammengefasst super Kurzurlaub

Wunderbar Lage, super Personal, zum weiterempfehlen und wiederkommen!:)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

das Hotel hat uns sehr gefallen, sehr schöne ruhige Lage , nettes Personal

kein Fernseher.

super Matratzen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr sympathische Unterkunft, Traumblick auf den Gardasee vom Balkon aus, Perfekt fürs Kite Surfing lernen

Freundliches, aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück. Wunderbare Lage direkt am See.

Lage perfekt, toller Ausblick vom Balkon auf den See! Super Frühstück! Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute!

Die Lage war super.direkt am Wasser.Restaurants in der Nähe. super Wlan, sehr nette Eigentümer und Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Lärm durch Mofa , Müllabfuhr- Täglich

Bei Frühstück =>Gut aber wenig Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Danke, dass wir nach dem check-out bis Nachmittag bei Ihnen die Sonne geniessen durften.