Bewertungen für Bran & Denise Residence

Via Bran 7 , 37010 Costermano, Italien

Nr. 15 von 17 Ferienunterkünften in Costermano

Basierend auf 89 Apartmentbewertungen

Die Ausstattung und die Wohnfläche des Appartements war für...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ausstattung und die Wohnfläche des Appartements war für uns 4 (2 Erwachsene und 2 kleine Kinder) absolut perfekt. Die weitläufige Anlage ist ideal für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir konnten uns in den 4/5 Tagen richtig gut erholen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider gibt es keine Bar in der Umgebung und der Kaffee vom Automaten hat nicht besonders gut geschmeckt! Dss nächste mal würde ich den Kaffee selbst mitnehmen.

Die ruhige Lage abseits vom Trubel am Gardasee und das Schwimmbad vor dem Haus ist für Familien mit Kindern ideal!

Für Familien mit kleineren Kindern ideal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für Familien mit kleineren Kindern ideal. Riesiges Grundstück, toller Spielbereich, schöner Kinderpool, alles von den vorderen Wohnungen einzusehen... Ruhig gelegen.

Sauberkeit, Ausstattung & Personal miserabel, Lage gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Die Sauberkeit war katastrophal-nichts war sauber, überall waren Hundehaare & Dreck-die Ausstattung die für ein 6 Personen Apartment sein sollte, war für max. 2-4 Personen ausreichend. Wir haben die kostenpflichtige Waschmaschine benutzt & unsere ganze Wäsche war versaut, da es ein Problem mit der Maschine gab-die Wäsche wurde aufgrund dessen 4x gewaschen mit altem, dreckigen Wasser und alles war hinterher graustichig und hinüber. Dem Personal war es egal, der Chef rührte sich zu dem Problem erst gar nicht.

Die Lage mitten im Wald war sehr schön! Etwas abgelegen & trotzdem „noch“ relativ nah am Zentrum mit dem Auto.

Erholt und viel Spaß für die Kinder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlafcouch war schon durchlebt und nicht bequem. Dusche zu klein und nicht schön.

Schöne Außenanlagen, schöner Pool. Für Kinder und Sport viel geboten. Wohnung einfach und zweckmäßig.

Die Gegend !
    • Budget Studio

Wenn man über Booking Bucht, hat man das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein !!!! Das aufsperren einer Zimmertür im Apartment um in das Schlafzimmer zu kommen kostet 50,- € auf Preis welches sofort vor Ort zu zahlen war !!!! Ist nicht das erstmal da wir schon Hörers in dieser Unterkunft waren !

Die Gegend !

Anlage ist grosszügig und gepflegt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Apartment hat eine schlechte Ausstattung!Geschlafen wird quasi in der Küche auf einem Klappbett. Total unsauber, überall Hundehaare! Generell die Sauberkeit im Apartment war nicht gegeben. Zudem bekommt man 1-2 Tage vor Anreise vom Betreiber eine E-Mail mit allen Sonderleistungen die vor Ort noch bezahlt werden müssen. z.b. Klimaanlage 10 EUR am Tag, Bettwäsche, Handtücher, Kurtaxe, Endreinigung usw..... . Der Oberhammer ist allerdings, dass tatsächlich an der Rezeption ein Schild steht, welche Leistungen inklusive sind, wenn man über Booking bucht im Vergleich zu einer Direktbuchung. Auf Nachfrage sind die Preise bei einer Direktbuchung mindestens gleichwertig wenn nicht sogar günstiger, mit Leistungen wie Bettwäsche und Endreinigung inklusive. Als Booking Kunde fühlt man sich da ehrlich gesagt als Gast 2. Klasse.

Anlage ist grosszügig und gepflegt. Kinderfreundlich

Es gibt sehr viel bessere Unterkünfte in der Gegend. Fazit,viel zu eng,überteuert vermietet!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement (Erdgeschoss, neben der Rezeption)mit 2 Schlafzimmern, ist eine Farce!Bad komplett abgewohnt !Abgewohnt ist alles,Verbindungstür verschlossen zu einem anderen Appartement,Lautstärke der Unterhaltungen im Nebenzimmer,als wären die Nachbarn bei uns im Zimmer,komplett mit Möbeln zugestelltes Appartement,das angeblich für 6 Personen reicht.Lächerlich,nicht mal unser Hund kam in der "Küche" an irgendwas vorbei.Die Küche an sich sieht optisch aus wie eine Kochzeile in einer abgewohnten Jugendherberge!Das Equipment ist lächerlich für den Preis(1 Woche 870 Euro)!Der Geschäftsführer war nicht für uns zu sprechen in dieser Zeit trotz massiver Nachfrage an der Rezeption.(Das Bad ein zusammengeschusterter 3 qm Raum aus den 70 er Jahren und das für 6Personen?) Das Zimmer lag fast direkt am Pool,eine Privatspähre gibt es nicht, weil die eigene Terasse dazu genutzt wird, um von Reisenden über uns Gegenstände für die Kinder am Pool runter zu werfen.Mal ganz abgesehen davon, das man die Vorhänge nicht öffnen konnte weil sonst der ganze Pool Bereich in die Wohnung gucken kann,das gilt besonders für den Abend!(Das Appartement liegt im Durchgangsweg des Hauptparkplatzes) Es wurden uns trotz Nachfrage keine Telefonnummer und auch keine E- mail von dem Besitzer gegeben!!Nach langer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer,das war ok,aber den Ärger davor werden wir nicht vergessen.Zudem wurde uns kein Cent zurück erstattet ,weil das neue Zimmer welches wir bekommen haben bei Booking com um EINIGES günstiger ist. Für uns eine komplette Abzocke,nie wieder.......Falls sich der Betreiber zu meiner Rezi melden sollte,sparen Sie sich das! Mehr als Ausreden können hier gar nicht kommen!

Sauberkeit ,sehr liebe aber nicht entscheidungsbefugte Rezeption.

Angenehme ruhige Lage, heuer wenig Gäste, was angenehm war,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider hatte unser Apartment eine Verbindungstür zum Nachbarapartment und das ist sehr hellhörig. War früher auch besser als es das nicht gab.

Angenehme ruhige Lage, heuer wenig Gäste, was angenehm war, viele Stammgäste, großes Apartment, toller großer Balkon. Jedes Jahr wird investiert und erneuert - top!

Die Grösse der Unterkunft war toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es ist sehr sehr einfach eingerichtet, extrem hellhörig und die Betten waren nicht sehr bequem.

Die Grösse der Unterkunft war toll.

Sehr schöne Natur

Alles bestens

Sehr schöne Natur

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ruhige Lage

Der Weg zur Unterkunft ist etwas abenteuerlich

Ruhige Lage Geräumige Zimmer Guter Pool Preis Leistung passt

Die ruhige Lage hat uns sehr gefallen. Die Unterkunft ist sehr hundefreundlich!
    • Standard Apartment

Die Appartements sind relativ hellhörig und die Betten sind sehr hart.

Sehr ruhige Lage, sehr gut zum Entspannen. Hundefreundlich 👍

Einfach Super Spitze.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Atmosphäre und die freundlichen Damen an der Reception sind einfach Spitze. Note 1 mit Stern.

Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.

Es war ein bisschen zu kalt, ausstatung war nicht besonders...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war ein bisschen zu kalt, ausstatung war nicht besonders schön.