Bewertungen für Hotel Brandoli 3 Sterne

Via Antonio Da Legnago 11, Montorio - San Felice, 37141 Verona, Italien

Nr. 34 von 68 Hotels in Verona

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum Veronas, ist aber...

Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum Veronas, ist aber nicht schlimm, da genau eine Bushaltestelle vor der Tür ist. Der Bus geht alle 20 Min und von daher sehr praktisch. Das Frühstück ist gut, von allem etwas da, immer kleine Portionen, die auch schnell nachgefüllt werden, wenn sie leer sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Alles in einem ein toller Aufenthalt, ich war schon das zweite Mal und beim ersten Mal genauso toll!!! Nur zu empfehlen bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Superlage, perfekt für Kurzaufenthalt

Frühstück etwas mau (Ausswahl, Qualität), aber war für uns kein großer Mangel

Am Stadtrand von Verona, sehr gute Busanbindung zur Altstadt, Bus fährt alle 15min bis spät abends, solides 3-Sterne Hotel, perfekt für Kurzaufenthalt, Zimmer zweckmäßig möbliert, alles sauber, würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Okay, aber vermutlich nicht noch einmal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück (zB Brötchen, Rührei); TV-Programme (kein D bzw AUT trotz Sat); enges Bad; knarrzendes Bett

Mehrsprachige und freundliche Rezeption; engaiertes und freundliches Personal beim Frühstücksbuffett; optionaler Tiefgaragenstellplatz (10 EUR/ Nacht); brauchbare Bus-Anbindung ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zimmer recht geräumig, Pan di Stelle beim Frühstück,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück (Eierspeise wässrig, sonst in Italien gute Kuchen hier nicht ansprechend, Schinken und Käse auch nicht, Kaffee aus dem Automaten)

Zimmer recht geräumig, Pan di Stelle beim Frühstück, freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Man kann ein paar Nächte bleiben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man kann ein paar Nächte bleiben. Es ist sauber aber nicht Top Modern. Das Frühstück ist in Ordnung. Preis Leistung Top. Kann man jedem auf der Durchreise empfehlen. Hat meine Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Günstige Lage an der Autobahn.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Günstige Lage an der Autobahn.Trotzdem lärmfreie Zimmer ! Sehr gute Busanbindung zum Zentrum.Bushaltestelle vor dem Hotel, alle 20 Minuten. In der Woche Rückfahrt bis c.a. 24:00 Uhr. Wochenende Rückfahrt bis c.a. 2:30 Uhr. Pro Fahrt ca. 1,25 €. Das Frühstück war sehr gut ! Besucher von Veranstaltungen in der "Arena" , können die Karten im Hotel erwerben.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

TopLage für Verona-Besuch mit super Preis-/Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

super Lage mit guter Busanbindung nach Verona ins Zentrum, Vorteil: Bustickets können an der Hotelrezeption gekauft werden ideal für OpernBesuch in der Arena Ruhe im Zimmer trotz Nähe zur Schnellstraße, hervorragende Matratzen im Bett top Preis-/Leistungsverhältnis für Lage und Unterkunft, gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Günstig und verkehrstechnisch gut gelegen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr einladend. Allerdings kommt das ja nicht darauf an bei einem Städtetripp. Personal ist korrekt, aber auch nicht mehr.

Dank Klimaanlage kann man bei geschlossenen Fenstern schlafen, sonst würden die Strassen viel Lärm machen. Ist nahe grösserer Strasse gelegen und gut erreichbar, hat genug Parkplätze. Zentrum mit Velo gut erreichbar, auch mit Bus. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nettes Stadthotel, ruhig und doch zentral
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nettes Hotel, nicht zu gross, gutes Frühstücksbuffet, ideale ruhige Lage für einen Verona-Besuch (Bushaltestelle vor dem Hotel). Rezeption freundlich und hilfsbereit, wir konnten das Zimmer sogar schon am Vormittag beziehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein super Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist in jeder Hinsicht Topp. Vom Personal bis zur Küche, die Ausstattung der Zimmer, die Sauberkeit, die Lage des Hotels - wir hätten uns kein besseres Hotel für unseren Aufenthalt vorstellen können. Auch die Bushaltestelle vor dem Hotel ist äußerst praktisch. Ein Ticket für den Bus kostet 1,30 Euro und man kann damit 90 min lang fahren. Man kann sein Auto also auf dem Hotel-Parkplatz, welcher außerdem gratis ist, stehen lassen. Nach dem Ende der Opernaufführungen fahren die Busse in kürzeren Intervallen auch wieder retour. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Empfehlenswert für Verona - Besucher.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück könnte die Auswahl größer sein.

Es wird ein Familienzimmer angeboten. Die Fenster schützen sehr gut gegen den Straßenlärm. Es ist eine Klimaanlage vorhanden. Die Busverbindung ins Zentrum ist sehr gut.

Wunderbar entspannt und versorgt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Schnellstraße führt direkt hinter dem Hotel entlang, was jedoch bei geschlossenem Fenster und der Klimaanlage kein Problem darstellte

Das freundliche Personal, die Bushaltestelle gegenüber des Hotels, die direkt ins Stadtzentrum führt, das tolle Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gutes Hotel im Vorort von Verona
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon (1 Erwachsener)

Mit dem Bus gelangt man In ca. 20 min ins Zentrum von Verona. Alle 20 min fährt ein Bus vor dem total ab. Gut gelegen mit Autobahnanschluss. Üppiges Frühstück.

Schönes und sauberes Hotel vor den Toren Veronas
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bettdecken musste man suchen. Im Schrank auf den man den Koffer stellt. 😂 Ansonsten liegt nur ein dünnes Überlaken auf dem Bett..

Das Zimmer 209 ist schön groß, gutes Bad, wenngleich die Dusche etwas klein ist. Gutes Italienisches Frühstück. Ideal Lage um mit dem Bus, Haltestelle direkt vor dem Hotel, nach Verona zu kommen. Dauer ca. 15 Minuten. Im Hotel kann man Bustickets kaufen und bekommt Fahrplan ausgehändigt. Sehr zu empfehlen das Hotel.

Die Sauberkeit, Freundlichkeit und das gute Frühstück hat uns überzeugt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum zufrieden.

Das Frühstücksbüffet war sehr frisch und ansprechend angerichtet, es war alles da, was das Herz begehrt. Eine Dame des Servicepersonals achtete sorgsam darauf, dass sofort wieder aufgefüllt wurde.

Verona ist ein teures Pflaster, daher ist das Hotel vom Preis-Leistungs Verhältnis völlig ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett war etwas durchgelegen, aber noch ok. Bustransfer in die Stadt kostet mittlerweile 2€ pro Person für ein 90min- Ticket. Empfehlenswert ist die Verona-Card, die öffentl. Verkehrsmittel beinhaltet.

Für einen Kurzurlaub super geeingnet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel lag 20 Minuten mit dem Bus vom Zentrum entfernt, eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, wer es also etwas ruhiger und außerhalb vom Zentrum mag ist hier genau richtig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück den italienischen Verhältnissen entsprechend. Mit Brötchen haben die es nicht so ;-)

Perfekt

Beim Frühstück wenn was aus ist wird nichts nachgebracht.

Super Lage( Bushaltestelle vor dem Haus) Parkplatz, Frühstück ( Kaffee super) Die neuen Zimmer besonders die Dusche ist super

das Personal war sehr freundlich, besonders an der Rezeption...

das Personal war sehr freundlich, besonders an der Rezeption wurde sich sehr viel Mühe gegeben unsere Wünsche zu erfüllen. Wir waren 9 Personen und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Das Zimmer großzügig und sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer großzügig und sauber. Die Lage des Hotels etwas außerhalb, mit dem Bus geht es aber problemlos in ca. 20 Minuten ins Zentrum. Und es fahren auch noch spätabends Busse. Das Frühstück war sehr gut. Der Service beim Mittagessen im angegliederten Restaurant jedoch der Schlechteste, den ich seit Jahren erfahren habe.

Das Zimmer war recht groß.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr zurückhaltend, eher genervt. Das Restaurant hatte geschlossen, so dass es keine Essmöglichkeit im Hotel gab. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war recht groß.

Gute, saubere Unterkunft in Stadtnähe
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gestört hat uns lediglich der extrem laute Lüfter im Bad (ohne Fenster).

Die Lage vom Hotel ist außerhalb von Verona (ca 10 Minuten mit dem Auto zur Altstadt) und liegt direkt an einer Straße. Die Parkplatzgebühren in Verona liegen je nach Lage vom Parkhaus zwischen 1 € und 3 €/ Stunde. Der Check in/out im Hotel war tadellos und unkompliziert. Das Personal spricht fließend englisch. Wir hatten ein modernes und sehr sauberes Zimmer (Nr 10) mit Terasse. Vom Verkehrslärm war bei uns nichts zu hören. Der Zimmerservice war ebenfalls ohne Tadel, z.B. jeden Tag frische Handtücher, es wurde sehr sauber gereinigt. Die Auswahl am Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Automatenkaffe (Cappuccino) war auch überraschend gut. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet, war aber gut besucht. Es hat an Sonn u. Feiertagen geschlossen. Die Cocktails an der Bar sind gut, bei normalen Preisen. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel.

Soweit ein angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Weitab von der City. Ideal an d. Autobahn
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Leider im Zimmer unter dem Bett gebrauchte Tempotaschentücher und in der Minibar eine leere Cola Dose, die wahrscheinlich der Vormieter gebraucht hat. War etwas unschön...

einfach, jedoch sättigend. Bei Lebensmittelallergien, wie es bei mir und meiner Freundin war, leider nicht so gut. Kann aber das Hotel nicht wissen. Wir haben uns unsere Sachen dann selbst besorgt. Kein Problem.

Ver in Verona Urlaub machen will ist der Hotel brandoli eine gute Adresse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ist nichts negatives zu sagen alles gut

Frühstück sehr gut und reichhaltig sehr Sauberes Zimmer und Hotel auch sehr sauber gute bus Verbindung nach Verona nettes hilfsbereites Personal alles im ganzen zu epfehlen

Es war schön.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal beim Abendessen waren sehr mit einer Reisegruppe beschäftigt und haben uns so ignoriert und nur auf Handzeichen eine karte gegeben und so haben wir uns sofort online ein Restaurant in der Nähe gesucht.

Frühstück war ok. Die Zimmer waren Super und traumhafte Dusche.

Gutes Hotel für einen kurzen Zwischenaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen im Restaurant war nicht so besonders. Auch vom Frühstück her war es nicht sehr gut. Servicepersonal nicht zeitgemäß.

Zimmer war schön groß und mit Balkon. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Gute Busanbindung in die Stadt.

Hotel für Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen á la carte im Hotel eher nicht zu empfehlen. Die Portionen sind recht klein und teuer. Besser in der Innenstadt in einem der tollen Restaurants essen.

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. In der Innenstadt ist man in 10-15 Minuten mit dem Bus. Tickets können vorab an der Rezeption gekauft werden. Frühstück im Hotel super.

Ideales Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist für eine Reise nach Verona perfekt, die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber und man kommt bequem ohne Auto in die Innenstadt. Parkplatz kann man kostenlos nutzen. Frühstück ist reichlich und gut.

Super Hotel für einen Besuch in Verona
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Hotel war mit dem Auto sehr gut zu erreichen und hatte genügend Parkplätze, es liegt eher in einer ruhigen Gegend ausserhalb von Verona. Die Bushaltestelle ins Zentrum von Verona liegt direkt gegenüber dem Hotel, Tickets konnten an der Rezeption gekauft werden. Mit dem Bus ist man in ca. 15-20 Min. im Zentrum und die Busse fahren regelmässig bis 0:30. Das Zimmer war sauber, sehr ruhig, gross und geräumig. Das Frühstück ist typisch italienisch aber hatte alles war es braucht, für uns hat es super gepasst und war lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Herr an der Rezeption hat uns einen Stadtplan mitgegeben und die schönsten Sehenswürdigkeiten empfohlen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt für unseren Kurztrip nach Verona und würden das Hotel wieder buchen.

Super Kurztrip zu Robbie Williams nach Verona

Das Hotel ist halt an einer Strasse und deshalb schon etwas laut.

Das Hotel liegt zwar etwas auswärts - aber die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Der Bus Richtung Zentrum (Fahrzeit ca 15-20 Minuten ) fährt tagsüber alle 20 Minuten und wir sind sogar um 1:40 Uhr von der Piazza Bra (Arena) wieder direkt heimgekommen. Perfekt. Tip : Kauft euch die Tickets direkt im Hotel das ist um 50 Cent billiger (1.50 statt 2,00 eur). Auch schon für die Rückfahrt . Das Ticket wird erst durch Stempeln im Bus entwertet. Die Zimmer sind sauber , das Personal sehr freundlich (mit kleinem aber ausreichenden Deutschkenntnissen und das Frühstück ist auch ok. Für einen Kurztrip nach Verona echt gut geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super

Gutes preiswertes Mittelklassehotel etwas außerhalb, aber mit direkter Anbindung zur City!
    • Doppelzimmer mit Balkon

gute Anbindung zur Altstadt, ca. 10-15 Minuten mit dem Bus - Linie 13. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel! Frühstück für italienische Verhältnisse recht gut!

Die Dame an der Rezeption- sehr nett.

Das Frühstück- ich fand das schlecht. Nicht ausgezeichnet ob Schweinefleisch etc. Angebot etwas traurig u vorallem die Brötchen- mehr als hart

Die Dame an der Rezeption- sehr nett.

Günstige Unterkunft mit TOP Preis-Leistungs Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr saubere und ordentliche Zimmer, das Frühstück war sensationell, von Toast über Müsli, Obst und verschiedene Kuchen bis hin zu Speck und Eier gab es alles, was das Herz begehrt.

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal vor Ort war sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber Bushhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel somit hatte man kein Problem in die Stadt zu kommen.

Verona ist eine Reise wert.

Frühstück typisch italienisch.

Das Bett war sehr bequem und nicht zu weich. Zimmer sauber und groß. Busverbindung nach Verona und zurück hervorragend und sehr günstig.

Für die Anreise mit dem Auto super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas hellhörig. Das Frühstück fällt klein aus.

Die Nähe zur Autobahn war super, da wir auf der Durchreise waren. Eine Bushaltestelle um in die Innenstadt von Verona zu kommen ist direkt vor der Tür. Die Busse fahren sehr regelmäßig. Besticktes bekommt man an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr laut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Neben dem Hotel verläuft eine Schnellstraße und direkt davor eine Hauptdurchgansstraße . Die Zimmer sind extrem hellhörig ( nichts für Menschen mit leichten Schlaf). Das Restaurant war die ganze Woche geschlossen ,was bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde.

Super Unterkunft für ein paar Tage Verona zu erkunden

Es hat gepasst

Das Frühstücksbüffet war gut. Die Lage war super da man mit dem Bus direkt vor der Haustüre in 12 min mitten in s Zentrum kam. Mit guten Verbindungen bis um zwei morgens am Wochenende . Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Die Autobahnausfahrt ist ganz Nahe.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gute Busverbindung in die Stadt (Haltestelle vor der Türe),...

Zimmer ist hellhörig, TV Italienische Programme

Gute Busverbindung in die Stadt (Haltestelle vor der Türe), gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstücksbüfett war reichhaltig.

Frühstücksbüfett war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Deutschsprachige Fernsehprogramme fehlten bzw.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Deutschsprachige Fernsehprogramme fehlten bzw. das einzige Programm war sehr unscharf

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gute Anbindung an die Innenstadt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr große Auswahl beim Frühstück.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Kostmetikartikel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super perfekte erholung..und gute anbindung zum zentrum

Gab keine mängel

Super nettes personal.. Zuvorkommend, super zimmer....es hat alles perfekt gepast

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

wir sind sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben.

Super toll Hotel, Das Frühstück war gut. Die Lage ist leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

wir werden wieder kommen und weiter zu den Freunden empfehlen.

Das Frühstück waren gut , die Lage ist leicht zu finden. Nicht weit vom Hotel gibt ein sehr gute Restaurant

Nettes Personal, gutes Frühstück
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Balkontür war defekt, dadurch funktionierte die Klimaanlage nicht.

Nettes Personal, gutes Frühstück

Sehr angenehmes, sauberes komfortables Hotel mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr angenehmes, sauberes komfortables Hotel mit ausgesprochen nettem Personal.

EMpfehlung, ist gut geeignet für Besucher der Opern in der Arena von Verona
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück eher ok, alles da aber nichts Besonderes in Bezug auf die Region GUT: Service für Opernaufführungen in der Arena von Arena

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

jederzeit wieder

Ruhige Lage, schöner Balkon

Frühstück sehr gut,
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Essen im Restaurant nicht empfehlenswert bis ungeniessbar!

Frühstück sehr gut, Service vom Hotel für Busticket nach Verona sehr gut.

Preis-Leistung ok

Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen, eng und klein

Freundliches Personal, Tiefgarage vorhanden

Frühstück top, nicht nur für italienische Verhältnisse.

Tür ins Bad

Frühstück top, nicht nur für italienische Verhältnisse. Kaffe Americano super:für den deutschen Gaumen und groß.

Super

Super Frühstück

Bombastisch
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das ist mein Heimatland mir gefällt alles😉

Eigentlich alles ,war echt cool, Bushaltestelle genau vis a vis 👍

Lage, kostenloser Parkplatz

Bett und Zimmer sind alt

Lage, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Alles war ausgezeichnet.

Frühstück ausreichend und top. Sauberkeit im ganzen Hotel sehr gut.

Das zimmer.

Das zimmer.

4 Bettzimmer gebucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

4 Bettzimmer gebucht. Doppelbett O.K. Die beiden anderen Betten waren Ausziehcouchen und sehr unbequem.

Es war alles bestens (wie bei unserem ersten Aufenthalt im...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben gerne wieder hier übernachtet ...

Es war alles bestens (wie bei unserem ersten Aufenthalt im Mai dieses Jahres).

Richtiges Preis/Leistungsverhältnis

Einfaches Hotel mit richtigem Preis-Leistungsverhältnis

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet

Kurztrip zur Oper
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Ca. 10 min mit dem Auto zur Arena.

Ideal für Verona-Reisende

Kein Mobiliar auf dem Balkon

Für italienische Verhältnisse sehr gut

Angebot war in ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon

an der bar wurde nicht immer das Sortiment aufgefüllt. zB kein Campariin gro

Frühstück war in Ordnung und reichlich

Gute Busanbindung, sauber und auch sonst alles ok.

Motel-Charakter

Gute Busanbindung, sauber und auch sonst alles ok.

Sehr zufriedenstellend!

Gesamtpaket

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich. Sehr gute Busverbindung zur Innenstadt vor der Türe.

Mkarp2008

Die 4erSitze an der Rezeption

Gute Betten, sauberes Bad

Frühstück war einfach genial.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war einfach genial... :-)

Gut geführtes Hotel an der Stadtgrenze ohne Parkplatzsorgen

Lautstärke der Straße

Sauberkeit und Ausstattung, gute Erreichbarkeit an der Stadtperipherie.

Mit dem Auto leicht zu finden, ausreichend Parkplätze...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mit dem Auto leicht zu finden, ausreichend Parkplätze vorhanden, gute Busanbindung in die Stadt (Haltestelle vor der Türe)

Perfektes Hotel

Alles war super

Perfektes Hotel

superfrühstück

superfrühstück

Super Zentral und sehr gut
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Gute Lage sehr gute Verbindung mit dem Bus nach Verona gutes Frühstück schöne Terrasse

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Brandoli ansehen