Bewertungen für Boutique Hotel Brenzone 3 Sterne

Via XX Settembre, 26, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 33 von 74 Hotels in Brenzone sul Garda

wir sind völlig verzaubert und haben nichts Negatives anzumerken

Wir kamen erschöpft von der langen Anreise zum Check-in und wurden freundlich begrüsst und fühlten uns angenehm sofort angenommen und herzlichst umsorgt. Das gebuchte Zimmer war modern ausgestattet nach der kürzlichen Renovierung, absolut sauber und hatte den versprochenen Seeblick. Da das Haus aktuell nicht ausgebucht war zeigte man uns Alternativen. Wir entschieden uns dann gegen einen moderaten Aufpreis für ein geräumiges Zimmer mit kleiner Sitzecke und v.a. Balkon zum See. Einfach grandios dort zu sitzen und das Treiben auf dem See zu beobachten. Die Anlegestelle der Fährboote direkt am Hotel machte es zusätzlich spannend. Im Hotel und Restaurant wurden alle Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Service ist ohne Tadel gewesen und das Servieren der Speisen mit vorlegen oder/ und tranchieren war höchst kompetent. Die Küchenleistung ist auf höchstem Niveau und die genossenen Speisen waren toll präsentiert und v.a. sehr schmackhaft. Die große Fischplatte für 2 Personen muss man gesehen und natürlich auch gegessen haben, TOP. Die Inhaberfamilie kümmert sich rührend um die Gäste und war stets präsent. Am Morgen konnten wir nach dem Genuss eines Frühstücks vom üppigen Buffet mit großer Wurst-, Käse und Obstauswahl sowie frischen Eierspeisen und Süssigkeiten gestärkt prima in den Tag aufbrechen. Die Garage ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt aber gut zu erreichen und auch für unsere heutigen grösser formatigen PKW geräumig genug geschnitten sodass Ein- und Ausfahrt sowie das Parken problemlos gelingt. Der Ort Brenzone ist etwas ruhiger als die übrigen bekannteren Ziele (wohltuend), aber alles wichtige ist am Ort vorhanden. Bei Check-out erhielten wir als Gratifikation vom Haus eine Flasche Weisswein zum 70sten Jubiläum, solange betreibt die Inhaberfamile das Haus.schon mit viel Herzblut. Der Genuss des Weines nach der Rückkehr zuhause war dann ein gelungener Abschluss. Wir kommen sicher wieder in die schöne Region, den schönen Ort und v.a.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Warmes Essen im Restaurant war nicht in allen Punkten (sehr) gut.

Schöne Ausflugsmöglichkeiten direkt ab Hotel zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Schiff! Grosse, ansprechende Auswahl beim Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Sehr freundliche, hilfsbereite und aufgeschlossene Mitarbeiter! Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse! Sehr verständnisvoll für Hundebesitzer!

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen im Restaurant war nur mittelmäßig, die Preise jedoch im höheren Segment. Unser Zimmer im Altbau unter dem Dach (Klassikzimmer mit Meerblick) war eine dunkle Höhle mit einem ca. 1 qm großem Fenster. Außerdem war es sehr, sehr hellhörig!

Die Lage des Hotels ist das größte Plus!

• Economy Doppelzimmer

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden freundlichen Empfangen. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Frühstück war total super. Aber das Essen im Restaurant abends hat uns überhaupt nicht gefallen. Preis und Angebot geht gar nicht.

• Economy Doppelzimmer

Der Parkplatz befindet sich nicht am Hotel, ca. 5 Min gehen und kostet 10,00 € am Tag. WLAN funktionierte nich auf dem Zimmer, aber im Restaurant.

Die Lage im Gegensatz zu anderen Hotels war einfach nur Super. Das Frühstücksbüffet war auch sehr reichhaltig, wer da nichts findet, soll sich mal gedanken machen. Sauberkeit war gut. Das Essen im Lokal bekommt 4,5 Sterne von 5, also super. Das Personal sehr freundlich, wird auch deutsch gesprochen. Sehr zu empfehlen!

Das Parken im Hoteleigenen Parkhaus kostet 10€/Tag

Es gibt zwei Zimmerkategorien. Unrestaurierte Zimmer im hinteren Bereich die sehr klein sind und keinen Balkon haben aber trotzdem sehr gut in Schuß sind und restaurierte Zimmer direkt am See die alle Balkon haben und größer sind. Es ist natürlich auch eine Preisfrage aber die Balkonzimmer würde ich trotzdem empfehlen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und im angeschlossenen Restaurant isst man sehr gut und hat einen perfekten Blick auf den See.

• Economy Doppelzimmer

Wir sind dankbar , dass wir die Möglichkeit hatten, ein neues Zimmer zu bekommen. Wie uns mitgeteilt wurde, sollen die älteren Zimmer jetzt umgebaut und modernisiert werden.

Wir waren mit dem uns zugeteiltem Zimmer nicht zufrieden, haben dann gleich gegen Aufpreis ein ganz tolles Zimmer bekommen .Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

WLAN verbesserungsfähig; keine Tresor im Zimmer.

Frühstück war sehr gut, die Betten ebenfalls, die Zimmer relativ klein, unser Balkon jedoch groß und sonnig mit Blick auf den Gardasee, super. Für unsere Fahrräder gabe es einen eigenen Raum. Die Zimmer in dem Altbau sind natürlich hellhörig, was aber in unserem Fall nur an einem Abend etwas störend war.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Die Duschkabinen in dem Zimmer, welches wir bewohnt haben könnten ein wenig größer sein.

Das Frühstück war lecker, es war für jeden etwas dabei, egal ob Rührei, Spiegelei, man kann sich das Frühstücksei selbst kochen wie man es sich wünscht zu essen. Es gab Schinken, Käse,Salami, Süßes Joghurt, frischen Obstsalat,selbstgebackene Kuchen, Salatgurke, Tomaten, Müsli, Säfte, Kaffee oder Teeauswahl,einfach alles was das Herz begehrt. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war ausreichend,das Bad war groß mit Dusche, WC und Bidet,Föhn, jeden Tag frische Hand- und Badetücher,die meist auf dem Bett zu einem Schwanenpärchen gefaltet waren. Die Auswahl der TV Sender war ausreichend. Die Ruhe war einfach himmlisch. Das Personal war sehr bemüht und einfach hinreißend freundlich. Das Hotel direkt am See mit der Möglichkeit sich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen nieder zu lassen einfach toll und zudem gebührenfrei. Tolles Hotel und sehr tierfreundlich. Wunderschöner kleiner Garten, welcher auch zum verweilen einlädt. Jeden Abend gab es vor dem Essen einen leckeren und erfrischenden Aperitif auf Kosten des Hauses. Die Speisekarte war abwechslungsreich, die Desserts einfach nur lecker. Nach dem Bezahlen der Rechnung gab es auf Kosten des Hauses noch einen traditionellen Limocello. Eine nette Familie, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Und die Sonnenuntergänge sind bombastisch.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer (Economy-Zimmer im Anbau, zur Straße hin) war nicht den Preis wert. Es war eng (der Nachttisch hat z.B. permanent einen Schrankflügel blockiert) und muffig (Bad-Lüftung defekt). Einrichtung und Bad sind etwa 30-40 Jahre alt. Es gab keine Klimaanlage und der Ventilator hat so laut gequietscht, dass wir ihn nachts nicht anlassen konnten. Insgesamt eine heiße, unerholsame Nacht. Da es das letzte verfügbare Zimmer war und wir nur auf der Durchreise waren, haben wir das Zimmer zähneknirschend akzeptiert. Einen längeren Urlaub möchte ich aber darin nicht verbringen.

Der große Pluspunkt des Hotels ist eindeutig die Lage: Direkt am See ohne Straße dazwischen. Seezugang über Treppe (mühsam) oder kleinen Kiesstrand in ca. 100 m Entfernung möglich. Ein privater Garten lädt zum Sonnen ein und ist nur ein paar Schritte vom See entfernt. Das Restaurant war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Ein wunderbar reichhaltiges Frühstück; zuvorkommender Service; sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist erstklassig. Die Bademöglichkeit: sehr ruhig und direkt vor der Tür!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gut (von Mutter und Sohn) geführtes Haus. Klare Linie, persönlicher Stil, einfach Klasse in Einrichtung, Service und Küche. Das Team lebt diesen Stil ... Sehr gut. Sehr gute Küche. Ob Pasta, Meeresfrüchte oder Fisch. Absolute Spitze ( auf Vorbestellung) branzino als sale. Sehr gute Weinempfehlungen.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Das Doppelzimmer war sehr klein, ich glaube, von der Quadratmeterzahl stimmte es, aber wir hatten Mühe unsere nicht sehr großen Koffer irgendwo hinzustellen. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir nicht wechseln konnten.

Restaurant im Haus - phantastisch, sowohl die Qualität der Speisen als auch der aufmerksame und sehr freundliche Service. Das Hotel liegt direkt am See und ist sehr elegant, aber für unsere Verhältnisse nicht so seelenlos, sondern individuell mit Charme. Es gibt eine schöne Terasse, die eher wie ein Garten ist, von da gelangt man sofort auch an den See, ein paar Stufen führen hinein. Auch wunderbares Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein schlechtes Zimmer nach hinten raus ohne Balkon (im Nebenhaus im 3 Stock). Um zu sehen wie das Wetter ist, musst man auf den Boden knien um aus dem Fenster hinaussehen zu können. Beim Buchen unbedingt darauf achten, dass man entweder Seeblick hat bzw. nicht ganz oben umterm Dach wohnt oder noch besser Zimmer mit Balkon!

Sehr gute Lage direkt am Wasser und an der Anlegestelle. Der Hotelgarten war angenehm. Schöne Lage vom Restaurant / Frühstücksplatz mit Blick auf den Schiffsanleger und aufs Wasser, auch bei Gewitter nutzbar. Gute Klimanlage

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Da es leider Aussergewöhnlicherweise viel geregnet hat (Juli) mussten wir uns trotzdem Draussen aufhalten, weil das Zimmer zu klein, dunkel und unsauber war.

Das Zimmer war eine Abstellkammer, alt, klein und dunkel. Um aus dem Fenster zu sehen (Seesicht gebucht und gezahlt) musste man sich bücken. Fliesen waren von 1970 und waren eher für eine Küche als ein Schlafzimmer gedacht. Dusche so klein, das mein Partner sich darin nicht bewegen konnte. Grösse 185 und normale Statur. Bett ganz ok, wobei immer wieder auseinander gerutscht. Dunkler Schrank im Zimmer liess sich nicht schliessen. Mein Partner hat sich den Kopf an einem schwarzen Metallbalken an der Decke beim aufstehen gestossen. Balkon gab es keines, obwohl dies gebucht wurde. Leider konnten sie uns trotz Unzufriedenheit kein anderes Zimmer geben. Haben mind. 3 Monate im voraus gebucht und bezahlt. Sehr enttäuschend. Von Aussen ein wunderschönes Hotel, aber leider nur von Aussen!

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche war zu klein. Keine Ausstattung von einer Klimaanlage. Das Trocknen von Badehandtüchern war kaum möglich. Die Schranktür konnte nur schwierig geöffnet werden, weil eine Komode zwischen Schrank und Bett stand. Die Parkgebühr pro Fahrzeug beträgt 10,00 EUR pro Tag, sollte im Hotelpreis enthalten sein. Ob Coperto pro Person berechnet wird, sollte ebenfalls überdacht werden.

Das Frühstück war super, das Personal war immer sehr freundlich. Die Matrazen der Betten waren ok. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker.

Ich hatte ein unrenoviertes Zimmer, das war nicht so ideal.

Wunderschöne Lage direkt am See. Das Frühstück ist top. Auch die Frühstücksterrasse ist Erholung pur

• Economy Doppelzimmer

Wir waren nicht im Haupthaus. Das angebaute Gebäude wirkt ein bisschen veraltet und das Zimmer war eng, Badezimmer sogar sehr eng, nicht sehr modern.

Gute, ruhige Lage, direkt am See. Sehr nettes Personal und nette Besitzerfamilie. Frühstück war sehr gut, vor allem aber am Abend das Essen im Restaurant war wirklich prima.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Ich habe nichts zu meckern :-))

Es ist ein Familienbetrieb, mit sehr netter Atmosphäre. Das Hotel ist sehr sauber; die Einrichtung gepflegt. Besonders hat mir der Innenhof als "Rückzugsort" gefallen.... hier hatte man wirklich seine Ruhe. Wer wollte konnte dennoch die Leistungen der Bar/Küche nutzen. Das Abendessen super prima. Internationale- oder Landesküche immer frisch und lecker.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

So schlecht sind wir noch nie untergekommen.Dieses Zimmer(Abstellkammer) ist nicht auf Ihrer Seite zu sehen.Da unsere Tochter zu gleicher Zeit im Hotel war hatten wir ein Vergleich mit den Zimmern.Für den Preis eine Unverschämtheit normaler Weise müssten wir Geld zurück bekommen.

Hotel liegt direkt am See .

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer ging leider zur Straße und daher war es sehr laut.

Wir hatten ein eher schlichtes Zimmer welches trotzdem sehr sauber war. Das Hotel liegt in einem sehr netten Städtchen in Brenzone mit tollen Restaurants. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer nicht sauber und in die Jahre gekommen. Hotel-Anlage ist auch nicht wirklich gepflegt, schade drum. Personal freundlich und meist aufmerksam. An einem Abend war der Service sehr schlecht. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz. Man zahlt hauptsächlich für die Lage und die Aussicht. Fazit: Es geht noch viel besser.

Perfekter Ausblick auf den See und gutes Abendessen. Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Familienzimmer (4 Erwachsene)

ein Tag im Hotel Brenzone ist einfach zu wenig

Alles super Klimaanlage perfekt, Zimmer schön groß und sauber, Frühstück am Strand einfach nur herrlich. Ruhiger Park mit Whirlpool und Rattan Gartenmöbel,

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Matratzen waren sehr hart, kann Verspannungen machen.

sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr nettes und höfliches Personal, familiäre Atmosphäre, sehr gute und umfangreiche Speisen - und Weinkarte.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Kleines nettes familiengeführtes Hotel in Top-Lage mit super nettem Personal und sehr freundlichen Inhabern!! Essen im dazugehörigen Restaurant sehr zu empfehlen, mitgebuchtes Frühstück reichhaltig und zufriedenstellend!!! (Jeden Tag eine kleine Auswahl an selbstgebackenem Brot und Gebäck)

• Economy Doppelzimmer

Nettes familiengeführtes Hotel in schöner Lage. Gutes Restaurant, freundliches Personal, gutes Frühstück. Durchaus empfehlenswert und wie wir gesehen haben, auch behindertengerecht.

• Economy Doppelzimmer

Fischköche des Hotels hervorragend. Fleischküche allerdings: zu wenig abgehangenes Fleisch.

Schöne gemütliche Zimmer, gute Betten, ausserordentlich reichhaltiges Frühstück. Leider, wie in den meinsten italienischen Hotels ungeniessbarer Frühstückskaffe. Wir behalfen uns mit Tee und einem Extra-Expresso nach dem Frühstück-

Zimmer sehr eng und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen

Super Lage direkt am See. Restaurant und Frühstücksraum mit Seeblick. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat einen renovierten und alten Teil. Mir war bei der Buchung nicht klar, dass ich in dem alten Teil gebucht hatte. Vor Ort wurde uns dann mit einem Aufpreis von 30€ pro Nacht (gebuchter Preis bereits 110 €) ein renoviertes Zimmer angeboten. Dieses Vorgehen empfanden wir als unangenehm. Unser Zimmer lag dann im vierten Stock im alten Bau unter dem Dach. Durch die Tiefe der Decke und das viele dunkle Holz wirkte das Zimmer recht dunkel und beengt. Der alte Teil ist nicht mehr zeitgemäß und renovierunsbedürftig (dunkle, sehr große Möbel, alter gekachelter Boden, alte Lampen, Bilder und Heizungskörper) und für den verlangten Preis von 110 € nicht angemessen. Man kann also nicht zwingend von einem hellen, modernen Zimmer ausgehen, wie sie überwiegend auf Booking.com auf den Fotos dargestellt und uns zur Buchung veranlasst hatten.

Gutes Frühstück. Sehr gute, ruhige Lage direkt am Gardasee. Schöner Außenbereich des Hotels. Freundlichkeit des Personals. Bequemes Bett. Sauberkeit. Toller Blick aus dem Frühstücksbereich/ Restaurant auf den See. Begrüßungscocktail.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Sehr familiäre Atmosphäre, sehr zuvorkommende und herzliche Art der Eigentümerfamilie, sehr schöner Ort zum Erholen, Abendessen im hoteleigenen Restaurant mit sehr reichhaltiger Auswahl an See- und Meeresfischen, günstig für unterschiedlichste Freizeitmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist ein Traum. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Haustiere sind wirklich willkommen und dürfen sogar in das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstückbuffet ist ausbaufähig

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr schöne Lage. Leckeres Essen im Restaurant direkt am See mit tollem Blick.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Die Ausstattung unseres Zimmers war nur durchschnittlich, hatte den Charme der Gründerzeit. Das Bad ( insbesondere die Dusche) war eher zu eng. Die Klimatisierung funktionierte nicht wirklich und es gab auch keine Bedienungsanleitung dafür. Deshalb schliefen wir bei geöffneten Fenstern. Aber da jeden morgen gegen 6.30 Uhr das Müll- auto direkt unter dem Fenster stand, war das nicht wie Urlaub. Außerdem hatten wir gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon gebucht, der sich leider nur als französisches Fenster mit einer Tiefe von ca. 40 cm entpuppte. Es gibt in diesem Hotel auch andere Zimmer, aber das war bei der Buchung so nicht erkenntlich. Außerdem wurde der Stellplatz in der Tief- garage oder auf dem Parkplatz für Booking-Kunden zusätzlich berechnet. Zur Erklärung: Wir waren vorher 4 Tage für den gleichen Preis im Zillertal. In einem Top-Hotel mit Halbpension der Extraklasse, Wellness- bereich und Stellplatz in der Tiefgarage inclusive! Das sind schon Welten....!

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Wir hatten ein Zimmer in der Dependance, leider etwas klein und hellhörig. Die Zimmer im Hauptgebäude sind modern restauriert und gut eingerichtet. Beim nächsten Besuch werden wir versuchen, dort ein Zimmer zu bekommen.

Das Frühstück war hervorragend, sehr grosses Buffet mit Allem, was das Herz begehrt, sogar Schwarzbrot. Sehr nette fürsorgende Chefin, nettes Personal, alle konnten Deutsch. Lage des Hotels direkt am Ufer des Sees. Auch das Abendessen war immer sehr gut, gute Küche.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Haus ist nur zum Teil renoviert und sehr unüberschaubar. Die Zimmerverteilung erfolgt wahllos innerhalb der Gebäude. Wer Glück hat bekommt ein renoviertes Zimmer. Alles ist sehr hellhörig.Die Möbel und das Badezimmer waren mehr als angestaubt. Die Bilder auf der Web-Seite zeigen nur ein bestimmtes Zimmer mit Terrasse (?). Die Parkplätze sind weit hinter dem Haus, unbewacht, direkt an der Strasse und überteuert.

Die Lage direkt am See ist hervorragend.Das Frühsücksbuffet war sehr gut bestückt. Der kleine Garten neben dem Haus sehr gepflegt und nett angelegt. Service war sehr gut. Essen im Restaurant empfehlenswert aber teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer/Bad war sehr klein.

das Frühstück war ausreichend, die angebotenen Speisen im Restaurant waren sehr gut und vielfältig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Frühstück war sehr enttäuschend... Kaffee war eine einzige Brühe...sehr kühle Atmosphäre.... liegt wahrscheinlich an der Cheffin des Hauses....(Eiskönigin)....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer. Dieses war einfach sehr eng und nicht sehr attraktiv. Aber es war sauber und von daher in Ordnung.

Super netter und lustiger Junior Chef!! Tolles Restaurant anbei indem man wirklich super essen kann.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück und Abendessen auf der Seeterasse nur 2 Meter von Ufer mit einem Panoramablick war ein unvergessliches Erlebniss. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder besuchen und dann auch länger bleiben. Die Gastfreundschaft verdient in diesem Fall wirklich diese Bezeichung!! Man fühlt sich wie ein Gast der bei Freunden zu Besuch ist.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Sehr schöne ruhige Lage am See mit komfortablen Zimmern. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service an der Reception. Abends kann man im eigenen oder den nahegelegenen Restaurants gut Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

---------------------------------- wir haben über Booking.com gebucht. Im Hotel wurde uns dann mitgeteilt, dass die Garage extra kosten würde. Wenn wir direkt beim Hotel gebucht hätten, wäre es kostenfrei gewesen. Störend war insbesondere, dass das Hotel ausgebucht war, aber noch freie Garagenplätze verfügbar waren, das Hotelpersonal aber nicht so kundenfreundlich war, einen Parkplatz gratis auch zu überlassen, wenn man über Booking.com gebucht hat. ---------------------------------- Zu sehen und zu hören, wie die Chefin des Hotels beim Frühstück die Gäste oder das Personal gelegentlich anpflaumt, könnte leicht auf den guten Appetit schlagen. Das Personal war bis auf die Chefin sehr freundlich und hilfsbereit. ----------------------------------

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die schlechte Parkmöglichkeit abseits des Hotels

Die unmittelbare Nähe zum See-wunderbar Der hauseigene Sonnengarten hinter alten Mauern und die neidischen Blicke der vorbei ziehenden Gäste des See's Der Anlegesteg unmittelbar am Hotel Essen und Bedienung mit hervorragender Stärke

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Leute die sich den ganzen Tag liegen reservieren und dann nicht benutzen.

Lage direkt am See. Der Inhaber(Kellner) war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Hotelzimmer sehr hellhörig, Personal sehr unterschiedlich (Kellner sehr nett, Andere teilweise sehr schlecht gelaunt)

Direkte Lage am See, kein Straßenlärm, gutes Restaurant an Hotel angeschlossen, Liegen und Schirme werden von Hotel gestellt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Zimmer sehr klein, Betten rutschen immer auseinander, Parkplätze (mussten für 12€ pro Tag einen Platz in der Garage mieten --> die ist dann allerdings gut!)

Lage, Balkon, Frühstück, Sauberkeit, nettes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Rühr- und Spiegeleier haben extra gekostet, ebenso Chapucchino und Latte Macchiato

Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich und gut. Betten schön breit und bequem

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer (im Nebenhaus) war alt und ungepflegt, Kommentar vom Hotel war, dass ich bei Buchung auf deren Seite ein schönes Zimmer im Haupthaus bekommen hätte?! Das Frühstück war dürftig und machte auch einen ungepflegten Eindruck. Cappuccino und Eierspeisen kosten extra.

Lage direkt am See, ausreichend Liegen und Sonnenschirme

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer haben KEINE Klimaanlage!!!! Katastrophe!!!!! In der heutigen Zeit einfach nicht mehr akzeptabel! Whirlpool: Was soll man dazu sagen... Er war echt angenehm, allerdings hat das wasser einen so ekelhaften geruch dass wir jetzt wo wir zuhause waren die Handtücher und alles was wir mit ihnen mitgewaschen haben wegwerfen mussten da dieser penetrant ekelhafte Geruch aus der Kleidung sogar nach 3 mal Waschen nicht mehr rauszubekommen ist. Zimmer sind alt und hässlich eingerichtet! Generalsanierung wär dringend notwendig.

Sehr schöne Lage. Direkt am See. Nette Empfangsdame. Schönes Restaurant. Nette Örtlichkeit mit sehr idyllischen Restaurants. Sehr ruhig und fast keine Kinder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fehlende Duschmöglichkeit im Freien

Leckeres vielfältiges Frühstücksangebot, und gute Küche! Sehr freundlicher Familienbetrieb mit zugewandten umsichtigen Mitarbeitern! 😀

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

tolle Lage direkt am See mit eigenem Zugang, Chefin und Sohn sowie das gesamte Personal immer freunlich und hilfsbereit. Sehr gutes a la carte Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Großzügig im venezianischen Stil eingerichtetes Zimmer. Personal sehr nett, die Hotelchefin hat sich um alle Belange gekümmert. Abendessen war super lecker

• Economy Doppelzimmer

Lage Lage Lage! Die Fähre vor der Haustüre, Abnedessen und Frühstück keine 5 m vom Seeufer ohne Autolärm.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, gute Anbindung in alle anderen Orte. Sehr gut und Saubere Unterkunft. Empfehlenswert

Keine Beanstandungn

Sehr gutes und ausergewöhnlisch reichhaltiges Früstücksbuffet .

Der Kaffe

Alles ok, sehr freundlich

Für Parkplatz 10€ pro tag zu zahlen

Zimmer sehr klein, sehr wenig Stell- und Ablagefläche

Sehr gute Betten

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Sehr herzliches, familiäres Familienunternehmen, man fühlt sich extrem willkommen und gut aufgehoben!

Keine Klimaanlage

Frühstück perfekt

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück und Abendessen sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Hotel direkt am See mit grandiosem Ausblick.. eine Szene, die Ihresgleichen sucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Suite mit Seeblick

Alles war sehr gut, vom Frühstück zum Nachtessen und dem Service. Auch der Private Liegeplatz war sehr schön.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Sehr freundliche, familiär geführtes Hotel. Personal top !. Tolles Frühstück. Saubere moderne Zimmer mit tollen Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schön, wunderbare Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

super Frühstück, tolles Bett insbesondere die Matraze, tolles freundliches Personal incl der Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war gut Personal sehr freundlich

Frühstück Super , Super Küche

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Standard Zimmer sind etwas klein für den Preis.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Traumhafte Lage, nettes Personal und familiäre Atmosphäre. Wir fanden es super.

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Dafür war es noch recht teuer. Aus der Dusche hat der Abfluss gestunken

Die Lage am Steg ist super

Etwas alte Zimmerausstattung.

Tolles Frühstück, tolle Lage mit Anlegestelle für Dampfer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt keinen Parkplatz direkt am Hotel. Der Hotelparkplatz ist ein Stück weg und kostet extra.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick

sehr schön gelegen, freundlicher und guter Service, alles prima!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon.

Perfekte Lage direkt am See. Sehr gutes Essen im Restaurant des Hotels direkt am See