Bewertungen für Hotel Bretagna 3 Sterne

Nr. 199 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist groß aber es gibt keine Ablageflächen.

Die Lage des Hotels ist optimal, man befindet sich direkt im Zentrum von Florenz. Das Hotel ist im Barockstil gehalten. Das Zimmer lag zu einem schönen, ruhigen Hinterhof. Das Frühstück war perfekt. Sehr reichhaltig, frisch und lecker!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir lieben das wunderschöne Florenz und werden wieder dort sein, aber nie wieder im Hotel Bretagna.
    • Economy Doppelzimmer

Vom 1. bis 3. Juli 2018 im Hotel Bretagna gewohnt. Auto wurde in benachbarte Garage gebracht. Bei Fahrzeugrückgabe frischen Schaden an Felge vorne rechts (sehr verschrammt) und hinten rechts (weniger). An der Rezeption nach dem Manager verlangt, nicht da. Wir sollten den Schaden fotografieren und als Email ans Hotel übermitteln, man sei gegen solche Fälle versichert, könne also in München gerichtet werden, Rechnung ans Hotel. Gesagt, getan, weitergereist. Nach wenigen Tagen eine Email von "Martina L." Hotelmanager), man habe die Fotos geprüft, der Schaden sei alt und nicht dem Hotel anzulasten. Auf unseren Protest weitere Mail von "Martina L." (weshalb unterschreibt sie nicht mit vollem Namen?) mit einem angehängten Foto von unserem Auto in der Garage, das beweisen sollte, dass der Schaden bereits existierte. Uns ärgert weniger der entstandene Bagatellschaden als der Verdacht, dass wir das Hotel und seine Versicherung übers Ohr hauen wollten. Glatte Unverschämtheit. Zur Unterkunft selber: das Zimmer Nr. 12 ist klein, eng, schäbig, dunkel. Man kann nicht einmal die Schranktür öffnen, um sich dort im angebrachten Spiegel zu sehen. Fairerweise muss man sagen, dass das Zimmer sehr ruhig ist, weil nach hinten raus gelegen. Der bauliche Zustand des Hauses ist hingegen bedenklich. Vor der Lifttür befindet sich eine verdächtige Senke im Fußboden, die wenig vertrauenswürdig mit etwas Teppichähnlichem ausgelegt ist, der die Kuhle nicht verbergen kann.. Wäre für die Baupolizei sicher interessant. Zu loben ist das Frühstück, das im nahegelegenen Café Alfieri eingenommen wird, es ist gut und reichlich. Wenn wir jetzt zum Übernachtungspreis von 374 Euro die Kosten für den Felgendoktor hinzurechnen, waren das zwei ziemlich teure Nächte. Und Booking.com sollte vielleicht einmal überprüfen, ob sie weiterhin ein Hotel dieser "Qualität" in ihrem Programm behalten. Theo und Susanne

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Das Zimmer war sehr klein und das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. Für einen Städteaufenthalt ok, aber ungeeignet, wenn man sich gerne länger im Zimmer aufhalten möchte.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Im Nachbarhaus kann die herrliche Dachterrasse mitbenutzt werden. Das Frühstück war sehr gut und die Location direkt am Arno mit Sitzmöglichkeiten im Freien war super. Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage.
    • Junior Suite mit Flussblick

Es gibt noch „teilrenovierte“ Zimmer. Diese entsprechen nicht den hier gezeigten Bildern. Besser man bucht die Deluxe Junior Suite, dann sollte man ein neueres Zimmer (entsprechend den Bildern) bekommen.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Und ein wirklich sehr schönes Frühstück im anliegenden Café! Personal war sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen!

Das sich in einigen Etagen eines alten Gebäudes am Ufer von Arno etablierte Hotel erfüllt viele Wünsche. Alle wichtigsten Punkte der Stadt sind sehr schnell und leicht zufuss zu erreichen. Die Räume sind ruhig, die Betten aussergewöhnlich bequem. Das in einem ausserhalb des Gebäudes befindlichen Cafe servierte Frühstück ist sehr reichlich, vielhaltig und sehr lecker.

Niemals wieder

Achtung: Viel viel mehr Schein als Sein!! Die Bilder sind von einem super genialen Profi gemacht. Wir fühlten uns mit dem Zimmer mehr als betrogen !! Das war das schlechteste mieseste Hotelzimmer, das ich je hatte !! Zwei Nächte und ich Ärgere mich noch heute. Kurzurlaub 2 Tage Florenz waren versaut. Nach der Reklamation hat man uns eines der neuenen Zimmer für eine Aufpreis von 30€, allerding nicht sofort, angeboten. Die Bilder der Standartzimmer haben nichts mit der Wirklichkeit gemeinsam. Die Dusche voll mit Schimmel, Wo auf dem Foto ein Lampe zentral an der gemalten Decke hängt waren es bei und 2 Kabel und der Putz bröckelte. Der Eingang in die Zimmer geht über eine Balkon (gefüllter Ascher mehrere Tage alt) im Blumenkasten vor der Türe; Die Türe ließ sich nur mit Gewalt verschließen; einfach grauenvoll (wir hatten das Zimmer Nr4).

Frühstück gab es in einem Cafe nebenan. Das war sehr gut. Alles vorhanden (Rührei durch; Bauchspeck richtig gebraten..... frischer Orangensaft ... üppige Auswahl an Früchte... leckere Backwaren.

Gute Lage, mehr nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war klein und hellhörig. Die Dusche war eine Katastrophe und sah auch nicht sauber aus. Keine Parkplätze am Hotel - dafür das Angebot, für 30 (!!!) Euro pro Tag eine Garage zu mieten.

Die Lage am Arno ist super.Man ist in 5 Minuten an der Ponte Vecchio und im Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück,allerdings nicht im Hotel, sondern ein paar Meter weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Florenz einfach schön. Das Hotelpersonal klasse aber die Zimmer was wir hatten nicht mehr!

Die Zimmer sind sehr sehr sehr in die Jahre gekommen. Kein deutsches Fernsehen. Kein W-LAN. Wir waren im Dezember die Zimmer waren schwer zu heizen. Die Silikon Fugen in der Dusche waren schwarz. Die Türen sehr hell hörig und es zog ins Zimmer.

Das Hotel Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit klasse Personal. Das Frühstück war klasse super Auswahl. Die Lage des Hotels ist Klasse die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Das Zimmer an sich etwas beengt und hat komisch gerochen. Geräuschlulisse durch Renovierungsarbeiten.

Das Frühstück war überraschend gut. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Personal sehr freundlich, nicht aufdringlich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Pflegesets nachgefüllt.

Das war sehr schön und wir möchten gerne wieder kommen.
    • Junior Suite mit Flussblick

Das Badezimmer ist nicht komplett geräuschesicher vom Rest des Zimmers abgetrennt. Was mitunter ein Problem beim Toilettengang ist.

Die Lage ist super und mit dem Auto gut zu erreichen, obwohl das Hotel in der autofreien Innenstadt liegt. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Parkplatzes zum Be- und Entladen. Ein Hotelmitarbeiter fährt dann das Auto in eine sogenannte Garage. Das Frühstück gibt es zwei Hauseingänge weiter in einem schicken Restaurant und ist sehr lecker. Klein, aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Badezimmer sehr schönend sauber, jedoch war unsere Duschkabine schimmelig und hat definitiv die besten Jahre hinter sich...

Super Lage! Frühstücksbüffet im Lokal daneben sehr gut! Personal sehr freundlich! Hotel ist wirklich empfehlenswert!

Angenehmer Aufenthalt in super Lage
    • Junior Suite mit Flussblick

Das Duschen in der riesige Badewanne, die den ganzen Platz im Bad braucht, ist schwierig. Die WLAN Verbindung war schwankend.

Perfekte Lage für die Stadtbesichtigung. Der Ausblick auf den Arno bis zur Ponte Vecchio vom Zimmer aus war grandios. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet im, zwei Häuser weiter gelegenen Cafe.

Ich habe zimmer wie Foto und Ausstatung gebucht.

Ich habe zimmer wie Foto und Ausstatung gebucht. Als Wir An kammen. personal hat uns 1 Zimmer gezeigt. das wir gebucht haben. Das kann mann nicht zu muhten das gäste da Schlafen Soll. Seh Alt un Säuber. Kein licht. ich muss te Andere Zimmer. buchen 110 Euro Mehr Preis. Das ist nicht korekt.

Zentral gelegen Hotel,schöne Zimmer,wunderbares Frühstück...
    • Economy Doppelzimmer

Zentral gelegen Hotel,schöne Zimmer,wunderbares Frühstück mit allem was dazu gehört, Kaffee,Orangensaft,Croissant,Käse,Schinken......es war köstlich. Wir hatten ein wunderbares Wochenende, gerne wieder

Super Frühstück, tolle Lage, Bad/Zimmer aber schon etwas verfallen

Das Bad war sehr wartungsbedürftig: - Badewanne: kein Stöpsel, Whirlpool hat funktioniert nicht, Griffe sind und zum Teil beim Bedienen in der Hand - Klo: große Spülung hat nicht funktioniert - Bidet: Stöpsel ist nicht mehr herausgekommen Punkte wurden adressiert aber getan wurde nichts. Das Mobiliar im Zimmer hat auch schon Alterspuren aufgezeigt.

- zentrale Lage - großes / ruhiges / sauberes Zimmer - nettes Personal - hervorragendes Frühstück in einem nahegelegenen Café

TOP Hotel zentrumsnah
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Vielleicht der fehlende Balkon

Die Juniorsuite war eine der Besten in der wir je waren... TOP Ausstattung und alles wie neu, viel besser als erwartet...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Perfekt für Städtereise

Das Bad dürfte man modernisieren.

Super Lage für Städtereise fünf Minuten zu den Uffizien und sehr gutes Frühstück in der Bar nebenan. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

Tolle Lage, Blick von kleinem Balkon an der Rezeption über...

Dunkles Zimmer ohne Fenster zum Innenhof. Kein Frühstücks- oder Barservice. Für den ziemlich hohen Zimmerpreis hätte man vielleicht etwas mehr erwarten können.

Tolle Lage, Blick von kleinem Balkon an der Rezeption über den Arno, Deckenbemalungen und stilvolle Räume, leise Klimaanlage, sehr freundliches Personal.

Das Frühstück gab es in einem anderen Hotel , welches ein...

Das Frühstück gab es in einem anderen Hotel , welches ein großes Angebot hatte. Es würde auch ständig nachgefüllt und auch Sonderwünsche hat man erfüllt. Das Hotel liegt sehr zentral, sämtliche Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.

Gute Lage - Ausstattung mittel
    • Economy Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer sehr dunkel und das Fenster zum Innenhof hin. Das Bad ist winzig und nicht besonders schön. Für den Preis haben wir einfach mehr erwartet. Dazu kam, dass sich auf dem Flur eine Baustelle befand.

Die Lage ist wirklich super und das Frühstück, welches in einem Café nebenan serviert wird, ist sehr vielseitig und lecker. Wer nur kurz in Florenz ist, ist hier gut aufgehoben, da alles fußläufig erreichbar ist.

Ein perfektes Hotel in einer traumhaften Stadt

Das Hotel ist in einem wunderschönen Palazzo untergebracht mit tollen Fresken wunderschönen Möbeln und einer traumhaften Aussicht auf den Armo, die Altstadt und die Ponte Vecchio! Der Service im Hotel war mehr als perfekt und mein Wagen wurde vor dem Hotel in Empfang genommen und in eine Garage in einem angrenzenden Palazzo geparkt! Ein perfektes Hotel! In jedem Fall empfehlenswert!!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Badezimmertür hat nicht geschlossen. Einrichtung war etwas spartanisch.

Frühstück war sehr lecker. Rezeption war 24 Std. besetzt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Mittelklassehotel mit Abzügen, aber sauber - super Frühstück

Das Zimmer war riesig, aber sehr dunkel mit Blick auf den nicht besonders attraktiven Innenhof. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig, zum Einstellen des passenden Wärmegrades des Wassers brauchte man doch einige Minuten. Die Ablage im Bad war überladen mit Shampoo, Seife, Toilettenpapier etc. so dass kaum Platz für die eigenen Utensilien da war.

Sehr gut Lage zentral direkt am Arno neben der Hauptgeschäftsstraße. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, allerdings nicht im Hotel sondern im Restaurant 2 Häuser weiter.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Eintauchen und geniessen!
    • Junior Suite mit Flussblick

Sehr grosses Zimmer mit Aussicht auf den Arno. Sonnenbestrahlung ab ca. 14.00. Sehr freundliches Personal auch im Frühstücksraum. Wunderbarerer alter Palazzo. Ausserordentlich gepflegtes Ambiente im Frühstücksraum und sehr ausgefallene grosse Auswahl von Delikatessen süss und salzig. Alles einfach nur wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Super freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage ist...

Super freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage ist traumhaft ruhig mit herrlichem Ausblick und perfekter Zentrumslage. Frühstück war ebenfalls klasse, sehr reichhaltig und sehr lecker, da kommt jeder auf seine Kosten. Der Cappuccino war ein Gedicht -:)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr reichhaltiges Buffet, das Frühstück befindet sich nicht...

Sehr reichhaltiges Buffet, das Frühstück befindet sich nicht im Hotel, sondern wenige Meter der Straße entlang in einen Café/Restaurant! Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gute Lage, freundliches Personal trotzdem ein mittelmäßiges Hotel.
    • Junior Suite mit Flussblick

Man merkt diesem Hotel an, dass es rege besucht wird und gelegentlich etwas Abgegriffen wirkt. An einigen ecken und stellen bedarf es sogar Reparaturen bzw. ist baufällig! Das Hotel befindet sich inmitten eines "Mehr Parteien Hauses". Das finden der Rezeption bedarf etwas geschick. Das Frühstück und ein Restaurant befinden sich nicht um Gebäude, beides gibt es 2 Häuser weiter in einem gesonderten Café.

Gefallen hat uns an dem Hotel die wirklich gute Lage in Florenz und das freundliche Personal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Immer gerne wieder
    • Junior Suite mit Flussblick

Leider zu kurz, aber das ist unser Problem.

Sehr schönes Hotel in einer super Lage mit einem super Panorama. Frühstück sehr gut und lecker. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und bringen etwas mehr Zeit.

Etwas ungewohnt, dass sich das Hotel in einem Wohnhaus befindet

Lage direkt am Fluss, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar, großartiges Frühstück im Café nebenan, schönes Zimmer mit hoher Decke, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ansprechendes Hotel in sehr guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, vor allem das Bad, fällt sehr klein aus. Dafür sauber und ordentlich.

Außergewöhnlich freundliches Personal, Wünsche werden postwendend erledigt!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ausblick auf den Fluss und Brücken

Ausblick auf den Fluss und Brücken Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wunderschönes Badezimmer und sehr bequemes Bett im Superior...

Wunderschönes Badezimmer und sehr bequemes Bett im Superior Doppelzimmer. Top Lage und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gut

Keine Aussicht leider

Tolles Frühstück, super Lage

Ruhige, zentrale Lage direkt am Arno.

Ruhige, zentrale Lage direkt am Arno. Grosses Zimmer und sehr schöne Frühstücksräumlichkeiten. Ausgezeichnetes Buffet

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch, einfach super!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch, einfach super!

• Junior Suite mit Flussblick

Nettes kleines aber altes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatte Blick auf einen schrecklichen Hinterhof.

Das Frühstück ist Super !!! Die Lage ideal. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstück und die Lage waren super!

Ganz schlechter WLAN Empfang und nur italienische TV Sender

Das Frühstück und die Lage waren super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gute Lager 👍

Zu kalt war im Zimmer

Gute Lager 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Lage perfekt. .Bad schlecht

Das Bad ....Eine Katastrophe. ...aus der Dusche kam nur ein paar tropfen Wasser.

Das Frühstück war super im Kaffee neben an.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Immer wieder

Vielleicht warme weiche Kocheier.

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Supper Hotel
    • Junior Suite mit Flussblick

Supper lage Supper freundliches Personal Supper feines Frühstücksbuffet Supper bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Lange vergangene Pracht
    • Junior Suite mit Flussblick

Insgesamt recht herunter gekommen, schäbige Halle, Zugang zu den Zimmern über merkwürdigen Gang

Gutes Frühstück im Cafe nebenan

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Perfekte Lage direkt am Fluss
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Super Frühstück und perfekte Lage direkt am Fluss. Das Personal war überaus freundlich - ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Charmanter altertümlicher Palazzo

Eine Bettdecke für zwei Personen

Die Einrichtung ist super schön und verleiht der Unterkunft eine gemütliche und heimige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Tolle Erfahrung!

Herrliches Frühstück! Tolle Lage! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Insbesondere für Italien ein Top Frühstück!

Insbesondere für Italien ein Top Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.

Der Kanalgeruch Im Zimmer und im Bad, der sich beim Öffnen der Fenster noch verstärkt hat.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück super!

Superior Zimmer war eher klein.

Frühstück super!

Hervorragend

Ambiente

Das Frühstück war überragend

Die Vorsorge vor Moskitos war mangelhaft, wir hatten schlaflose Nächte.

Das Frühstück war überragend

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Perfekte Lage um Florenz zu erkunden - liegt direkt am Fluss...

Das Zimmer war etwas "spartanisch" eingerichtet.. irgendwie fehlte sozusagen "die Liebe zum Detail". Dafür war es für Florenz-Verhältnisse groß! Man kann nicht alles haben ;-) Hotel ist auf jedenfalls ein guter Platz zum übernachten und in Florenz zu verweilen.

Perfekte Lage um Florenz zu erkunden - liegt direkt am Fluss und alles ist gut erreichbar. Die "Goldbrücke" in nächster Nähe.. Zimmer nach hinten raus gehabt, was wir bei Ankunft noch schade fanden, dann aber sehr schnell genossen: Abends kann es vorne schon lauter werden.. Tolle Auswahl beim Frühstücksbüffet und sehr zuvorkommendes Personal - alles super! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage ist sehr gut und wir hatten aus unserem Fenster...

Die Lage ist sehr gut und wir hatten aus unserem Fenster sogar Sicht auf die Ponte vecchio. Das Zimmer mit den hohen Decken fanden wir stilvoll, es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Lage und die Aussicht ist richtig gut von der Junior...

WLAN war eine Katastrophe. Manchmal ging es und manchmal nicht.

Die Lage und die Aussicht ist richtig gut von der Junior Suite. Personal war echt nett und hilfsbereit. Frühstück war nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das ist das beste Frühstücksbuffet das ich je in einem ***...

Nichts spezielles. Enges Zimmer, aber ganz normal für eine Stadt.

Das ist das beste Frühstücksbuffet das ich je in einem *** Hotel hatte. Top!!! Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Das Frühstückbuffet welches im benachbarten Bistro serviert...

Zimmerausstattung zweckmässig. Nichts besonderes. Badezimmerdecke niedrig, für sehr grosse Leute wie ich nicht optimal.

Das Frühstückbuffet welches im benachbarten Bistro serviert wird war sehr lecker. Lage am Fluss schön.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes...

Wenig Ablagemöglichkeiten im Schrank, im Detail etwas lieblos

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück in Nebengebäude, sehr ruhig, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr gute Lage direkt am Arno.

sehr gute Lage direkt am Arno. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umbuchung in Palazzo Alfieri. Wunderbares Zimmer mit frei zugänglicher, atemberaubender Dachterasse. Sicher nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage ist perfekt, die Mitarbeiter sind extrem freundlich.

Die Klimanalage ist schon in die Jahre gekommen und ist sehr laut.

Die Lage ist perfekt, die Mitarbeiter sind extrem freundlich. Auto wird abgeholt und gebracht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Perfekte Lage direkt im Zentrum.

WLAN geht in vielen Zimmern nicht. Es gibt keinen eigenen Raum für die Verwahrung des Gepäcks nach dem Auschecken.

Perfekte Lage direkt im Zentrum. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der Parkplatzservice ist prima!

Der Parkplatzservice ist prima! Vor dem Hotel sind nur Parkmöglichkeiten für Anwohner. Der Frühstück wird in einem Lokal nebenan serviert. Preis-Leistung ist für das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Tolle Lage

Schwierige Verkehrsführung mit vielen neuen Einbahnstrassen (hat nichts mit dem Hotel zu tun) die das Navi nicht kannte Parkgebühren ziemlich teuer 28 €/Tag

Tolle Lage Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage ist natürlich top.

Wir reisten mit dem eigenen Auto an. Es war sehr abenteuerlich erst mal in diese zentrale Lage hinzukommen. Das Parken im Hotelinnenhof kostete 25 EUR pro Nacht. Unser Zimmer war sehr bescheiden, keineswegs so wie auf den Photos... aber wir blieben ja nur 1 Nacht, das war ok

Die Lage ist natürlich top. Das Frühstück nebenan im Bistro war erstklassig, die 10 EUR die wir dafür extra bezahlen mussten, waren es wert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

vor allem Lage und sehr freundliches Personal, alle die...

OK fuer 3 Stern, mit einige Verbesserungen koennte es schnell 4-stern werden. Bad, Aircon waere das wichtigste.

vor allem Lage und sehr freundliches Personal, alle die junge Frauen beim Empfang waren ausserordentlich nett,freundlich und professionell. Die beiden "Allround und Parkmann" waren auch sehr nett und hilfsbereit. Dies deutet auf gute Managers.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

- sehr zentrale Lage

Zimmer an der Straßenseite - gewisser Lärmpegel vorhanden

- sehr zentrale Lage - Service ausgezeichnet - hilfsbereites, freundliches Personal - Zimmerausblick sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Great location, next to Ponte Vecchio.

The bathroom very small and old. I had a room with windows to the back-side of the building and could hear the kitchen till late in the night.

Great location, next to Ponte Vecchio. Nice staff and for Italy - good breakfast.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage war super das Personal sehr freundlich und...

Das Zimmer war dunkel und der Ausblick war durch ein Gerüst versperrt das Zimmer wirkte nur zum Teil eingerichtet schön wären ein größerer Schrank ein schöner Spiegel und ein netter Sessel gewesen

Die Lage war super das Personal sehr freundlich und hilfsbereit das Frühstück war gut das Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Lage ist zentral gelegen und mit beeindruckendem Blick...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig nicht. Unsere Juniorsuite war nicht mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die in dieser Kategorie zum Standard zählen, außerdem war der Raum sehr schlecht geschnitten und düster.

Die Lage ist zentral gelegen und mit beeindruckendem Blick über den Fluß. Das Hotel ist an sich sehr schön, die Architektur beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

kleines Zimmer 12 mit kleinem Bett, starker Abflussrohrgeruch, starke Lärmbelästigung mitten in der Nacht (Zimmerumbau mit Maurerarbeiten)

gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Hotel ist sehr schön.

der Parkplatz für den Mietwagen war sehr teuer. Wir mussten auch immer länger auf das Auto warten, was uns allerdings immer vom Parkhaus vor das Hotel gefahren wurde. Hatten den Mietwagen für drei Nächte im Parkhaus, mussten aber vier Tage bezahlen. Diese Regelung sollte verbessert werden.

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein großes Zimmer mit Stuckdecke und hohen Decken.Die Rezeption hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Arno. Daran anschließend eine bequem eingerichtete Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage direkt am Arno unweit der Ponte Vecchio und der...

Teilweise lange Wartezeiten für den Fahrstuhl.

Die Lage direkt am Arno unweit der Ponte Vecchio und der zahlreichen anderen Sehenswürdigkeiten, die alle in wenigen Minuten zu erreichen sind, ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Das Flair eines alten Palazzo passt zu Florenz. Ich werde das Hotel wieder buchen, dann mit Blick zum Arno.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück reichlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück reichlich.Trotz der super Lage (lung'Arno, also an der Strasse längs des Flusses, Nähe Ponte Vecchio) sehr ruhiges Zimmer. Ein Palazzo mit modernem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Nettes Personal

Erstes Zimmer: - muffiger Geruch - Mini Bad ca. 1,6qm - Kalk an den Armaturen - Schimmel & Kalk an der Dusch-Abtrennung - Schrank wackelte - Baustelle eine Etage oben drüber Zweites Zimmer - Mängel im Bad - Frühstück dürftige Qualität - Teurer Parkplatz

Nettes Personal Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

...Thanks.

Wenn gebrauchte Handtücher am Handtuchhalter hängen, sollten sie nicht gewechselt werden...nur die am Boden liegenden...schonte die Umwelt - hilft dem Hotel Kosten zu sparen....

...Thanks........an das äußerst nette, aufmerksame Personal und gute Organisation. War sehr sauber und obwohl direkt an der Straße liegend angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr gute Zentrallage, Frühstück, sehr ruhig und sauber.

Schwierigkeiten mit den Parkplätzen , aber das Hotel hat nichts dafür, es liegt an der Stadt.

Sehr gute Zentrallage, Frühstück, sehr ruhig und sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bretagna ansehen