Bewertungen für Hotel Bristol Palace 4 Sterne

Via XX Settembre 35, Altstadt Genua, 16121 Genua, Italien

Nr. 12 von 92 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Bad war sehr groß und wir haben eine sehr ruhige Nacht dort verbracht. In unmittelbarer Nähe befinden sich schöne Plätze und gute Möglichkeiten Essen zu gehen. Der Parkservice funktioniert prima. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Stadthotel

Schimmelspuren auf den Silikonfugen in der Dusche. Wenig bis gar keine Ablagefläche im Bad. Fleckige Stoffbespannung an den Wänden. Kurz um: nicht nur aussen glänzen sondern auch innen erneuern.

Tolle Lage mitten im Zentrum der Stadt. Macht von aussen einen wunderschönen Eindruck. Ist ein altes Traditionshotel. Die Mitarbeiter und der Service sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön.

Es gab keinerlei "Stationary" - also Blöcke, Stifte etc. im Zimmer. Korkenzieher wurde auch vergeblich gesucht. Und in der Bar nachgefragt, hiess es ich müsste die Flasche runterbringen zum öffnen!!! Und dann auch nicht besonders freundlich. Das kenne ich von 4 Sterne Hotels anders. Der Balkon sehr spartanisch eingerichtet - Kissen und Liegen gab es nicht und der Tisch wurde auch nicht abgewischt.

Toller Empfang beim Check-In - Einweisung des Zimmers und Hilfe beim Restaurantsuchen. Late Check-out wurde ohne Probleme ermöglicht. Die Lage und der Balkon - Großartig. Der Balkon war sehr groß - schade, dass es keine Liegen gab.

Die Lage ist super, das Frühstück war klasse, das Haus ist...

Wir hatten nicht auszusetzen

Die Lage ist super, das Frühstück war klasse, das Haus ist toll. Wir haben den Parkservice genutzt. Nicht ganz billig, aber sehr praktisch

Wunderschönes Hotel, nettes Personal, reiches Frühstück in...

Wunderschönes Hotel, nettes Personal, reiches Frühstück in einem bezaubernden Saal, tolle Lage in unmittelbarer Nähe des Zentrums und Metros. Wir waren sehr, sehr zufrieden!

Durchs Band sehr unfreundliches Personal (ausgenommen Zimmerreinigung!)

Personal beim Frühstücksbuffet war sehr gestresst und entsprechend gereizt. Personal an der Rezeption ruppig und unfreundlich. Wollten uns ein Frühstück zu viel verrechnen, keinerlei Entschuldigung. Zuerst ein Zimmer mit falschen Betten zugewiesen, nur die Schlüsselkarte ausgehändigt und nicht persönlich gezeigt, ebenfalls keinerlei Entschuldigung. Insgesamt ziemlich unprofessionell, unherzlich, keine Verabschiedung. Bad ohne Entlüftung. Matrazen grundsätzlich bequem, aber durchgelegen.

Hotelgebäude sehr schön, gute Lage, geräumige Zimmer.

Sehr schönes Hotel in bester Innenstadtlage mit einem...

Leider sind die Fenster nicht genügend schalldicht.

Sehr schönes Hotel in bester Innenstadtlage mit einem faszinierenden Treppenhaus. Zimmer und Bad sehr gut eingerichtet; Personal sehr aufmerksam; Frühstück gut.

Das Abendessen in Ihrem Restaurant war schlecht.

Das Abendessen in Ihrem Restaurant war schlecht. Preis-Leistung war unterirdisch. Wir hatten das Rindersteak und das Kaninchengericht bestellt. Das Steak war zäh und knorpelig. Die Röstis waren mit viel zu viel Rosmarin gewürzt. Das Kaninchen war als solches nicht zu schmecken. Es schmeckte alt und nach Kühlschrank und war mikrowellen gewärmt. Ein einheimisches Bier aus Genua in kleiner Flasche kostet 8,50€??? Also wir sind Genießer, aber das war ungenießbar!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Genua schöne Stadt am Mittelmeer

Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe der Altstadt und hat einen gewissen Charm. Von hier aus kann man gut die Altstadt fußläufig erkunden. Das private Auto wurde per Parkservice in einer sicheren Garage gegen Gebühr untergebracht.

Anstatt € 2,00 Tourismusabgabe wurden € 3,00 kassiert.

Anstatt € 2,00 Tourismusabgabe wurden € 3,00 kassiert. Duschbereich total mit Schimmel befallen Zimmer wurde anstandslos getauscht. Parkgebühren sind unanständig.

Wunderbar Genua zentral zu erobern. Preis Leistung stimmt.

Sehr gute Lage vom Hotel und perfekter Service der Mitarbeiter. Es wird auch ein park Service angeboten. Leider war mein Auto 2m hoch und ich musste in eine andere parkgarage die auch sehr nah ist parken. Einzelzimmer war super und sehr schön ruhig. Kann ich empfehlen das Hotel

Der Aufenthalt mitten im Zentrum in einem ehrwürdigen...

Der Aufenthalt mitten im Zentrum in einem ehrwürdigen Gebäude, das aber modernen Komfort bietet Valetparking gutes Frühstück, gute Betten Sauberkeit: sogar die Fernbedienung für den Fernseher war verpackt

Das Treppenhaus ist wirklich beeindruckend!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Bett war schon ein bisschen durchgelegen und im Haus wurde bis halb 9 abends gebohrt und geschliffen :-( Zum Parkhaus musste man auch ein bisschen laufen ...

Das Treppenhaus ist wirklich beeindruckend! Der Speisesaal ist auch sehr prunkvoll. Mein Highlight war der Entsafter beim Frühstück!

grosses Kongresshotel im Zentrum
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im unserem grossen Zimmer im 6. Stock war Tag und Nacht ein Abluftgeräusch zu hören, das Nachts sehr störte. Das Hotel liegt zwischen zwei sehr befahrenen Strassen im Zentrum und ist darum nur mit geschlossen Fenstern ruhig (wären die Abluftgeräusche nicht!). Gut gehendes Kongresshotel - Beim Frühstück nicht jedermanns Sache, mit 50 telefonierenden Herren zu frühstücken...

Sehr grosses Hotel im alten Stil. Super Frühstück, alles frisch. Sehr freundliches Personal. Sehr zentral gelegen.

Super Aufenthalt in Genua,

Super Frühstücksbuffet, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten groß und bequem, Zimmerservice auch abends noch, sehr schönes Hotel. Lage hervorragend, voll in der Altstadt- alles fußläufig oder mit öffentliche Verkehrsmittel leicht erreichbar

Ausgezeichnete Lage, schönes Gebäude, sehr gutes...

Die günstigste Zimmerkategorie gegen den Innenhof ist lärmempfindlichen Gästen nicht zu empfehlen, da die Schallisolation gegen den Innenhof (mit Lüftung) ungenügend ist.

Ausgezeichnete Lage, schönes Gebäude, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Sehr schönes Hotel!!!

Das Hotel ist sehr schön!!! Wie zu Sissi's Zeiten!!! Der Service ist SUPER!!! Das Personal sehr freundlich!!! Das Frühstück ist Klasse und bietet alles was man sich wünscht!!! Leider kann man Nachts das Fenster nicht offen lassen, da der Straßenlärm zu laut ist!!!

Würden wieder kommen!

Hotel ist ein bisschen abgewohnt...

Für ein so großes Hotel sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und persönlich! Die Lage ist auch einzigartig. Alles leicht fußläufig erreichbar und direkt an der Haupteinkaufsstraße. Auto wird in die Garage gefahren und auch wieder gebracht - sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

City Wochenend-Tripp

sehr schönes Hotel, tolles Flair der Jahrhundertwende, Personal sehr freundlich, kompitent, schnell, Valet Parking hat sehr gut funktioniert, Zimmer groß und geräumig, alles in sehr gutem Zustand,

Sehr schönes Hotel im Zentrum

Es war alles o.k. Das Hotelzimmer wirkte etwas altbacken, aber dort waren wir nur zum Schlafen.

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum nicht weit von der Piazza di Ferrari. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Hoteleinrichtung war im englischen Stil.

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frückstück liess keine Wünsche offen. Unser Superior-Zimmer, ausgestattet mit Klimaanlage war mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Grosses Badezimmer. Hotel ist vom Bahnhof Principale mit der U-Bahn direkt zu erreichen. Absolute Innenstadtlage.

Ich war sehr zufrieden.

Bei den Preisen Extrakosten für ein Spielei zu verlangen ist lächerlich,

Bei den Preisen Extrakosten für ein Spielei zu verlangen ist lächerlich, die Qualität und Verfügbarkeit aller sonstigen Speisen waren hervorzuheben.

Klasse Hotel im Zentrum mit schönen Zimmern

Das Hotel ist gut gelegen. Toll eingerichtete Zimmer und ein groooses Frühstücksbuffet in schönem Saal. Auto Parkservice wird angeboten. Wir haben ein Upgrade in ein Premium Zimmer erhalten.

Ein Haus mit Tradition, das seinem Anspruch gerecht wird.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Via XX. Settembre ist als Einbahnstraße ausgeschildert. Um mit dem Auto vor dem Hotel zu halten, muß man entgegen der angegebenen Fahrtrichtung einfahren. Daß dies Hotelgästen erlaubt ist, erfährt man erst an der Reception.

Ein Haus mit Tradition, das seinem Anspruch gerecht wird. Hervorragende Betten, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstück, Sauberkeit überall. Zentrale Lage. Alles bestens!

Frank & Familie (2+1 Personen)

... wir bewohnten das Zimmer 648 ... unangenehmer Geruch aus dem Waschbecken / Dusche mit stark schwankendem Wasserfluss / zunächst braunes Wasser aus Dusche und Waschbecken (lange Vorlauf nötig) / Service beim Frühstück unaufmerksam und teils überfordert (3 x Besteck inkl. Tassen bei drei Personen schien problematisch zu sein / auf Hinweise an die Rezeption wurde nicht reagiert ... kein Entgegenkommen in irgendeiner Form ...

... tolle Optik ... sehr angenehm gehobene Ausstattung ... tolle Lage ... gutes Frühstück

So schön das Treppenhaus auch ist - ich würde definitiv ein anderes Hotel in Genua vorziehen.

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, wenn man eines der kleineren Zimmer zugewiesen bekommt, wie in meinem Fall. Durch die papierdünne Wand zum anderen Zimmer hörte man das Liebesspiel im Nachbarzimmer so als ob man selbst beteiligt gewesen wäre. Der Einsatzwille der Hotelmitarbeiter und die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich. Mein Gepäck war nicht mitgekommen nach Genua, weshalb ich das Hotel um Hilfe bat, leider ohne jeglichen Erfolg bzw. ohnd dass man irgendwelche Aktivitäten beobachten konnte. M.E. unwürdig eines derart teuren Hotels in bester Lage.

Stilvolles Hotel in hervorragender Lage.

Die Lage war sensationell man erreichte in wenigen...

Leider gab es bei den Schränken im Zimmer probleme.

Die Lage war sensationell man erreichte in wenigen Gehminuten viel Attraktionen. Und das Frühstück war sehr lecker :)

Sehr schönes, preislich faires Hotel mit super Lage und schönen gepflegten Zimmern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage in der Lobby auch für die warmen Sommertemperaturen zu kalt, das war ein wenig ungemütlich. Aber das war auch der einzige kleine Mangel.

Wunderbare Frühstücksterasse, die sofort wieder vom netten Personal gedeckt wurde nach kurzem morgendlichen Regen. Toll! Sehr gute Betten, die auch Abends frisch aufgedeckt wurden. Tolle Lage.

prunkvolles oldstyle Hotel, kleines, hübsches, sauberes...

prunkvolles oldstyle Hotel, kleines, hübsches, sauberes Zimmer, Kaffee/Tee im Zimmer, köstliches Frühstück im stuckverzierten Saal, top Lage, Parkservice 27,-

Ideale Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ich hatte ein renoviertes Zimmer erwartet. Das Bad war neu, das Zimmer sehr geräumig, hatte jedoch sehr altes Mobiliar, bei dem die Schranktüren nur mit Tricks zu öffnen waren. Daher vermutlich der reduzierte Preis, denn mehr Geld würde deshalb niemand dafür ausgeben. Eigentlich schade.

Das Frühstück erfüllt alle Wünsche, da kann der Tag beginnen. Die zentrale Lage ist der ideale Startpunkt, um die Stadt und deren vielen Gassen und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Auch der "Bahnhof Brignole" und "Antike Hafen" sind bequem zu Fuss zu erreichen.

Absolut empfehlenswertes Hotel in toller Lage und mit ausgezeichnetem Frühstück.

Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass wir zwei Einzelbetten bevorzugen - schließlich waren wir Freunde und kein Paar. Dass es dennoch ein Doppelbett wurde, haben wir akzeptiert. Was uns nicht gefallen hat, war, dass es nur eine große Bettdecke für uns beide gab. Freundlicherweise hat man uns auf Nachfrage eine zweite Bettdecke gebracht. Diese war allerdings nach dem Zimmerservice am nächsten Morgen wieder entfernt worden. Zweites kleines Manko: Es hat ziemlich lange gedauert, bis das Wasser in der Dusche warm wurde und es war nicht so heiß, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Zusätzliche Kleiderbügel im Kleiderschrank wären ebenfalls von Vorteil gewesen.

Die Lage war perfekt, sehr zentral. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war hervorragend. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen. Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert!

Traumhafter Aufenthalt

Klimaanlage im gesamten Hotel war sehr kalt eingestellt

Sehr freundliches Personal, super Einrichtung, eine Dusche die keine Wünsche offen lässt wahnsinns Auswahl am Frühstücksbuffet. Der Parkservice für das Auto war sehr toll.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Genua.

Überteuerte Parkmöglichkeiten.

Frühstück war sehr gut, auch Personal im Frühstücksraum war sehr nett, besonders Seniorina Evelyn. Roomservice sehr gut, Lage sehr gut. Dieses Hotel kann mann sehr empfehlen.

Als Vielreisender sehr positiv überrascht, sehr zu empfehlen.

Frühstücksbereich wirkt unübersichtlich.

Hohes Maß an Service (Handtuchwechsel 2 Mal), Kreativität ausgezeichnet (es lag am ersten Abend ein Buch bereit - ein Reisebericht über Genua von Charlrs Dickens), bester Cappuccino in town

Schmutzig und unerfreulich.

Schmutzige Böden des Zimmers und Badezimmers. Inkompetentes und unfreundliches Personal. Zwei Zimmerwechsel und immer noch nicht zufriedenstellend. Kein Turndownservice

Das Restaurant ist sehr gut

Top-Hotel mit allem, was man braucht.

alles bestens.

Sehr ausgefallenes, toll gelegenes Hotel. Wir bekamen ein Upgrade und hatte ein Riesenzimmer mit Terasse. Tolles Essen, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Parkservice. Zudem das schönste Treppenhaus, was ich kenne. Volle Punktzahl!

Sehr schönes Hotel in Top-Lage an der Piazza de Ferrari und damit nur wenige Schritte von der Altst.

Das Hotel war zunächst mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden, aber entpuppte sich als sehr schönes Gesamtpaket aus hübschem gut ausgestattetem Zimmer, Gebäude mit englischem Charme und Top-Lage. Wir würden sofort wieder dort buchen.

mäßig

Keine Parkmöglichkeit am Hotel. Das Hotel war mitten im Stadtgewühl und ein Strand war vor Ort nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi erreichbar. Mit dem Auto hat man an der Strandstraße keinen Parkplatz bekommen.

Frühstück gut

Wunderschönes Hotel mit fantastischem Service.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel mit fantastischem Service. Der Parkservice für das Auto ist sehr zu empfehlen. Fantastische Lage. Sehr freundliches, professionelles Personal. Tolles Frühstück auf schöner Terasse. Gute Klimatisierung. Hohe Decken.

Sehr praktisch, zentral, angenehm!

Es gibt ausserhalb des Zimmers wenig gemütliche Aufenthaltsmöglichkeiten

Super Lage-mitten im Zentrum, und doch gut zu finden mit Auto Sehr angenehm ruhig und anonym in der obersten Etage... Schönes leckeres Frühstücksbuffet in historischer Ambiente Spektakulärer Treppenaufgang, flair aus tempi passate...

Zentrale Lage

- Buchung über Booking.com deutlich teurer als direkt im Hotel - Darstellung der einfachen Doppelbett Zimmer geht unter. - Terrasse zum Frühstücken viel zu klein, einen Platz zu ergattern mehr als Glück - Terrasse ab 24 Uhr nicht mehr nutzbar => Raucher müssen auf die Straße

Sehr zentrale Lage

mir wurde ein falsches zimmer (nicht wie reserviert)...

mir wurde ein falsches zimmer (nicht wie reserviert) zugeteilt. erst nach meiner beschwerde wurde mir dann das richtige zugeteilt, nachdem ich nach langem hin und her, ihnen meine reservierung vorweisen konnte. das sollte nicht passieren.

Auf kleingedrucktes achten

Man muss lange auf Caffe warten. Personal spricht nur italienisch oder englisch. Stadtführung (inkl. Leistung) fand nicht statt. Garage bzw. Parkplatz kostet 27,-€ pro Tag

Zentralle Lage

Alles gut und sehr freundliches personal

Die Unterkunft war sehr zentral das Frühstück war sehr gut wir haben es aus der Terrasse eingenommen wir waren sehr zufrieden und würden es sofort wieder buchen

Edles Ambiente, gute Lage

Betten etwas schmal (Doppelbett nur 160cm), Frühstück sehr überlaufen und wenig gemütlich (qualitativ aber gut).

Sehr schönes Ambiente, schöne Zimmerausstattung, gutes Frühstück, schöne Lage direkt in der Einkaufsstraße und wenige Minuten zur Altstadt. Je nach Tarif (um die 100 €/N) mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das je nach Tarif (um die 200 €/N) aber auch schon mal etwas zu teuer sein kann.

Ein stilvolles 4 Sterne Hotel an bester Lage

Wir konnten nichts bemängeln

Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges und sauberes Zimmer. Das Hotel ist sehr stilvoll und man fühlt sich ein wenig in die Vergangenheit versetzt. Die Bedienung war sehr freundlich . Frühstück konnte man drinnen oder draussen einnehmen. Die Auswahl ist vielseitig. Die Lage ist perfekt weil man direkt mitten in der Altstadt ist. Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen wo es dann geparkt wurde und uns nach Verlangen immer wieder gebracht wurde.

Zentrales Quartier, das seinem Ruf hinterherläuft

Parken ist in der Innenstadt schwierig und entsprechend sündhaft teuer. Man muss aber nicht unbedingt den Parkservice des Hotels nutzen, sondern kann in der Nachbarschaft Parkhaus oder Parkbuchten nehmen. Die Dachterrasse wird besonders angepriesen ist aber recht klein und mit schäbigem Waschbeton ausgelegt -> geht gar nicht! Das Zimmer relativ nichtssagend -wohl mit renoviertem Bad- aber mit bescheidener Aussicht auf den Innenhof. Für Kurzaufenthalt wegen der Lage okay, ansonsten für den Standard zu teuer.

Die zentrale Lage ist eindeutig ein Plus. Das Frühstück war auch vielfältig und gut, wenn auch der Platz im Jugendstilsalon zu knapp ist. Internet ist brauchbar. Das Treppenhaus ist die wahre Attraktion des Hauses.

Sehr schön ausgestattetes Hotel, großes Familienzimmer.

Parkplatz über Nacht etwas teuer (27 EUR). Wartezeit vor dem etwas engen Aufzug.

Sehr schön ausgestattetes Hotel, großes Familienzimmer. Ungemein freundliches Personal- sehr zentral gelegen, gutes Frühstück. Parkservice (auf dem Bürgersteig vor dem Hotel parken, der Parkservice parkt das Auto).

Sanierungsbedürftig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sog. Superior-Doppelzimmer. Zimmer und Bad sind stark sanierungsbedürftig, die Einrichtungsgegenstände waren alt, schäbig und teilweise defekt. Die Tapeten waren ab einer Höhe von ca. 2 Metern staubig und grau (Zimmerhöhe beträgt ca. 4 Meter) und auch sonst teilweise schmutzig, die Zwischendecke im Bad schimmlig und dem Parkettboden fehlten viele Dielen. Zimmer und Bad weisen deshalb 2-Sterne Niveau auf. Dadurch relativiert sich auch der einigermassen günstige Zimmerpreis stark.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Valet-Parking hat reibungslos funktioniert.

Nobles Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, rundum spitze.

Das Frühstück hatte eine großartige Auswahl und auch die beliebtesten Speisen sind nie ausgegangen. Das Personal war sehr aufmerksam, rundum spitze. Ich mag dieses englische Ambiente!

Super Hotel für die Besichtigung der Stadt.

Das Internet war zu langsam. Nichts mit super veloce

Grosse Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet. Wir fühlten uns beim Eintreten ins Hotel sofort zuhause. Sehr angenehm. Freundliches Personal beim Frühstück, Zimmerreinigung und am Empfang. Unser Auto wurde entgegen genommen und parkiert. Habe meine Sonnenbrille im Auto vergessen und sie wurde mir aus dem Auto geholt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolles Traditionshotel mit allem Komfort

Durch die zentrale Lage hört man bei geöffnetem Fenster den Verkehr deutlich. Die Fenster dämmen aber gut und die Klimaanlage funktionierte problemlos und leise. Das Hotel war für uns, da es unter den Lauben liegt, trotz Navi ("Ankunft") nicht leicht zu sehen. Man parkt auf einem schmalen Streifen vor dem Hotel. Ab dann ist der Service perfekt, wenn man einen Hotelparkplatz gebucht hat (Bring-/Holservice).

Ausgezeichneter Gesamteindruck: ein stilvolles, nobles, zentral gelegenes, sehr gepflegtes Hotel, exzellentes Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Gutes 4-Sterne Hotel an idealer Lage für einen Stadtbesuch

Wir haben einmal im Hotel gegessen. Zwei gewünschte Vorspeisen geb es nicht mehr, obwohl wir am Abend früh im Restaurant waren und die Karte nicht allzu gross ist. Dass Essen war aber sehr gut. Bedauerlicherweise funktionierte der Kühlschrank der Minibar nicht. Das Ärgerlichste war jedoch das Badezimmer. Beim Duschen wurde das ganze Badezimmer nass. Hier würde ein Duschvorhang mehr nützen als die kleine Glas-Abdeckung.

Das Frühstück war Top. Die Lage ist für Stadtbesucher ideal, da man viel zu Fuss oder mit dem Bus unternehmen kann. Das Personal war äusserst freundlich.

Eine ganz besondere Unterkunft

Spontan habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

Das Hotel besticht durch herausragenden Service, eine beeindruckende Ausstattung und einen ganz besonderen Charme. Unser Auto wurde übernommen und vom Personal geparkt sowie bei Abreise wieder gebracht. Unser Zimmer hatte die Größe eines Ballsaals und war wie in einem Palast eingerichtet, das Badezimmer modern und geschmackvoll. Vor der Hoteltür stand man direkt in der Einkaufsstraße, zentraler ging es fast nicht. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet.

Reichhaltiges Frühstückbuffet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstückbuffet. Valet Parking, Auto vor dem Hotel abstellen und es wird professionell parkiert. Lage ideal, sehr Zentral. Bilder entsprechen absolut der Realität. Zimmer sehr luxuriös ausgestattet.

Sehr ansprechendes Stadthotel in ausgezeichneter City-Lage

Uns ist nichts Negativ ausfgefallen !

Sehr ansprechendes Stadthotel in ausgezeichneter Lage. Für ein ital. 4*Hotel war die Ausstattung, das Personal und das gesamte Ambiente lobenswert. Auch das unser kleiner Hund gratis war, hat uns sehr gefreut. Frühstücksbüffet war top, alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

Wunderschönes Hotel, beste Lage

Unser Zimmer war äusserst grosszügig bemessen, sehr schön eingerichtet und absolut leise. Badezimmer war top, es mangelte an nichts. Das Frühstücksbuffet war phänomenal, das ist in Italien keineswegs selbstverständlich. Die wunderschöne Wendeltreppe war das Tüpfelchen auf dem "i"! Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, besser kann man, gerade zu diesem Preis, nicht wohnen. Es war ein einmaliges Erlebnis!!

Tolles klassisches Stadthotel mit Niveau & Qualität - hier passt alles!

da gab es nichts.

Hier passt alles! Professioneller Empfang, imposante Lobby. Highlight: Die Treppe! Wir bekamen ungefragt ein Upgrade, riesige 2-Zimmer-Suite mit Blick auf die Via XX Settembre. Extrem hohe Decken, Parkett, riesiges Bett, Antiquitäten - sehr beeindruckend! Man fühlt sich wie in einem alten Palazzo. Lage sehr gut, direkt in der Innenstadt. Frühstück perfekt! Tolle Auswahl & Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden jederzeit wieder hier buchen! Auch sehr zu empfehlen: ein Ausflug nach Nervi.

Schönes aber leider lärmanfälliges Hotel.

Sehr störend war der Straßenlärm, den man leider sehr stark hört! Für den Preis hätten wir erwartet nicht jedes Auto, Motorrad... zu hören. Wir waren im 4. Stock, also waren wir verwundert über die Lautstärke. Auch aus den Nachbarzimmern konnte man beispielsweise Kindergeschrei deutlich hören.

Sehr elegantes Hotel mit guter Lage und öffentlicher Anbindung (Metro Station in unmittelbarer Nähe). Alles hat problemlos funktioniert.

Gepflegtes Hotel mit Charme in bester Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Barservice: Der Barkeeper war alles andere als erfreut als wir nach dem Esssen in dem sehr guten Hotelrestaurant (sehr freundliches Personal) noch etwas an der Hotelbar bestellt haben. Nach Mitternacht gab es dann nichts mehr.

Ein sehr gepflegtes 4* Hotel mit Charme, großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hervorragendes Hotel im Zentrum der Stadt!

Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr große Auswahl und ein wunderbar frischer Obstsalat. Sehr freundliche Bedienung. Am besten hat uns die Lage mitten in der Stadt gefallen als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Sehenswürdigkeiten.

Sehr schönes Hotel im Zentrum gelegen, freundliches sehr...

Sehr schönes Hotel im Zentrum gelegen, freundliches sehr hilfsbereites Personal, ausgesprochen vielseitiges Frühstück, Zimmer und Bad geräumig. Zimmer ruhig da auf Seitengasse gelegen. Rundum ein Ort zum wohlfühlen und geniessen. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, tolles Interieur, gutes Restaurant und guten Service-.

Personal beim Frühstück.

Zimmer, Betten waren ok, Bad ausreichend groß. Mitarbeiter/innen an der Reception sehr hilfreich bei Auskünften, Buchungen, Tips für Restaurants, Sehenswürdigkeiten. Barkeeper ist outstanding bei Cocktails, Service, Freundlichkeit. Restaurant hervorragend, Bedienung dort sehr freundlich, kompetent. Speisekarte und Weinkarte sehr gut.Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Das Personal beim Frühstück war allerdings bei großem Andrang (gen 8.45 - 9.15 Uhr) manchmal überfordert und hektisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Abreise.

Leider gab es einen Vorfall indem uns eine Weinflasche kaputt gemacht wurde beim check-out. Als wir den Koffer für paar Std. abgaben. Dabei wurden Kleider fleckig, weil man nicht sofort gehandelt hat. Unverständlich für uns. Man hätte sofort reagieren sollen und die Kleider behandeln müssen. Stattdessen wurden Sie in Plasticksäcke gelegt wo sie über std. mit Weinflecken lagen. Nicht Ok für ein 4* Hotel. Dabei wurden auch unsere Bahntickets beschädigt und einfach wegeworfen. Am Bahnhof wurde uns dann bewusst, wo wir diese nicht fanden. Mit sehr viel Glück konnten wir unseren Zug erwischen der total überbucht war. 8 min vor Zugfahrt konnten Sie uns unsere Tickets aus dem Kübel holen und an den Bahnhof liefern, wo unsere Nerven bereits ziemlich blank waren. Vom Hotel hätten wir wenigstens erwartet, dass Sie sich rückversichert hätten, dass wir heil nach hause gekommen sind. Oder den Zug erwischt haben. Ohne diesen Zug, wären wir nämlich weitere 2 Tage festgesteckt. Das fanden wir sehr schade. Hätte nicht passieren dürfen. Natürlich kann das passieren, aber man hätte anderes handeln sollen im Hotel. Hoffe, dass sie dabei was gelernt haben. Die schuld lag leider beim Personal!

Frühstücksbuffet ist der Hammer! 👍🏻

Das Zimmer war sehr groß und geräumig.

Wir hatten 4 Einzelbetten gebucht und haben 2 Doppelbetten bekommen. Haben paar Stunden auf extra Handtücher warten müssen.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Wunderschöne antike Einrichtung. Schönes komfortables Bad. Frühstück war ausgezeichnet. Restaurant am Abend war sehr gut ! Lage ist ideal, mitten in der Stadt, viele Einkaufsmöglichkeiten, und alle Sehenswürdigkeiten in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Das einzig Negative, das man aber nicht dem Hotel ankreiden kann, ist die Nummerierung der Häuser. In Genua haben die Eingänge zu gewerblichen Räumen rote Hausnummern, alle Wohnhäuser schwarze. Und so verlief ich mich dann um ca. 300 m und war immer verwirrter. Naja, nächstes Mal passiert mir das nicht mehr.

Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen! Eine wunderschöne Ausstattung, ebensolche Räumlichkeiten machen den Aufenthalt zu einem Traum. Das ganze Personal ist aufmerksam und äusserst freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Und zentraler als im Bristol Palace kann man fast nicht logieren. Für mich ist klar: Wenn ich wieder mal nach Genua komme, werde ich wieder hier absteigen! Ach ja, noch was Wichtiges: Die Matratze war himmlisch - nicht zu weich und nicht zu hart, genau so wie ich mir das wünsche.... perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gepflegtes, altehrwürdiges Hotel mitten in Genuas tollem Zentrum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, dass mit einem kleineren danebenliegenden Zimmer durch eine Verbindungstür getrennt ist und mit diesem zusammen wohl das Familienzimmer bildet. Baulich bedingt, liegen 2 Deluxezimmer immer mit diesem dazwischen liegenden kleinerem Zimmer zusammen und so kann das Hotel einmal das Linke oder das Rechte mit dem mittleren Zimmer verbinden. Leider sind die Verbindungstüren dazwischen nur einfach und man kann aus dem Nebenzimmer jedes Wort verstehen. Das fanden wir sehr störend, weil wir vor allem damit auch nicht gerechnet hatten. Wir sind davon ausgegangen, dass die Verbindungstüren zumindest doppelte Türen sind, oder auf einer Seite entsprechen gepolstert um das gesprochene zu schlucken. Die ersten beiden Nächte war das nebenannliegende Zimmer wohl nicht vermietet, sodass wir auch zuerst auch nichts bemerkten und deshalb auch nicht reklamierten. Beim nächsten Aufenthalt buchen wir diese Kategorie nicht mehr oder fragen direkt an, ob es das Zimmer auch ohnen Verbindungstüre zu buchen ist. In der Beschreibung des Zimmers stand "gut gefüllte Minibar" was nicht zutreffend ist. Es gab darin weder Wein, Sekt noch Bier. Von den Softdrinks und dem Wasser, waren jeweils auch nur eine Dose/Flasche darin. Für ein Doppelzimmer, sollte das ja wohl auch immer alles zweimal vorhanden sein. Die Doppelbeschallung an der Hotelbar durch Musik und Fernsehen mag ja zeitgemäß sein, aber wir finden das nicht erträglich, wenn man in der Bar noch einen Drink vorm Zubettgehen geniesen möchte.

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit Blick auf die quirllige Via XX Settembre und uns hat der Blick darauf außerordentlich gefallen. Die Einrichtung mit Antiquitäten und modernstem Bettkomfort war klasse. Die beiden Betten waren sehr breit (140 für jeden) und außerordentlich bequem. Das "oldfashion" gestylte Badezimmer mit Marmor, Mosaik, indirekter Beleuchtung und den orientalischen Bögen zur Abtrennung der Bereiche, war sehr stimmungsvoll. Den großen Handtuchhalter, der automatisch erwärmt wurde, sobald die Dusche angestellt wurde, haben wir so noch nie gesehen. Die Räume des Restaurants haben herrliche alte Stuck-Decken und bemalte Wandaustattungen, ein wenig wie im Märchenschloss;-) Darin wurde ein für Italien sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bereitgestellt. Die stets frischen italienischen süßen Stücke darauf köstlich, genauso wie die Focaccia und die Qualität der Salumi. Das Personal war trotz großem Stress außerordentlich freundlich und sehr bemüht, dem großen Andrang am Ostersonntag standzuhalten. Das oft erwähnte Treppenhaus ist wirklich wunderschön und sehenswert. Der Parkservice des Hotel für unser Cabrio, dass wir auf der Straße zunächst offen abstellten, klappte sehr gut und der Fahrer schloss auch das Verdeck.

Ein Hotel mit Qualität!

Leider spricht das Personal in der Rezeption nicht deutsch!

Hervorragendes Frühstück und ganz neu renovierte Zimmer. Die Lage ist optimal für touristische Aufenthalte.

Die Lage ist super.

Wir haben 3 nächste im Hotel übernachtet. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt aber die Oberfläche von den Kommoden hat man vergessen zu entstauben.

Die Lage ist super. das Frühstück war sehr gut.

Die Wohlfühloase

Top Lage Top Service Super bequemes Bett Das Frühstück welches inkl. im Preis war, hat ein sehr leckeres Buffet - eines der besten welches ich seit langem erleben durfte. Für 27€ am Tag kann man sein auto auch sicher parkieren lassen. Das Personal ist äusserst freundlich und kompetent. Geht man au dem ruhigen Hotel ist man inmitten der lebendigen Stadt Genova.

Tolles Stadthotel

Klimaanlage hat nicht funktioniert, aufdringlicher Zimmerservice (bereits um 9 Uhr am Morgen wollte der Service das Zimmer reinigen und staubsaugte vor der Zimmertür); bei geöffnetem Fenster sehr laut; überzogene Preise in der Bar

Super Lage um die Stadt zu erkunden; schöne Räumlichkeiten; das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck; das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Toplage in stilvollem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut Beschreibung Wasserkocher und Bademäntel im Superior Zimmer vorhanden, werden aber nur auf ausdrücklichem Verlangen gebracht. Keine freien Steckdosen für Wasserkocher, Aufladegerät etc.

Sehr zentrale Lage, Grösse des Zimmers, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück in stilvollen Räumen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Akzeptabel aber nicht überragend

Das Frühstücksbuffet ist für ein 4-Sterne dürftig und qualitativ mangelhaft (z.B. offenbar Aufbackbrötchen, Speck schwamm im Fett und war nicht geniessbar). Wenn man extra mit schallisolierten Zimmer wirbt, sollte man wirklich auch ein ruhiges Zimmer erwarten können; es war zwar nicht laut, aber auch mit normal isoliert und man hörte einige Geräusche (für normal Empfindsame aber kein Problem).

Das Zimmer hatte eine ordentliche Grösse. Die Lage der Unterkunft war sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

wir wurden sehr freundlich von Gabriele beim Rezeption...

parkplatz 27 euro pro tag dieser Preis wird in Booking com nicht erwahnt erst nach der Reservation haben wir dies erfahren Frühstück ist gut aber leider kein Omelett, die wir bestellen konnten , aber für Italien sehr gut

wir wurden sehr freundlich von Gabriele beim Rezeption empfangen und wurden sogar zu einer Suite upgrated Suite war sehr schön ca 60 m zwei grosse Zimmer eine Aufenthaltsraum mit diesen tv mite allen Kanälen mit vielen deutschen Kanälen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Feines Pracht-Stadthotel mit persönlicher Note aber mit Riesenzimmern u. Luxusbad in Traumlage

Von aussen kleines aber feines und daher persönlich wirkendes, stilvolles, top-gepflegtes, innen sehr geräumiges klassisches "19. Jhdt-Pracht-Hotel" mit einem architektonisch aussergewöhnlich schönen ovalen 19.Jhdt-Treppenhaus ausgestattet, zum vernünftigen Preis mit blitzssauberen Riesenzimmern (inkl. Ankleideraum, Luxusmarmorbad!) und einem sehr guten Frühstück (exzellenter Capuccino auf Wunsch), verdient eher 5 sterne !