Bewertungen für Taormina Park Hotel 4 Sterne

Via Bagnoli Croci 92, 98039 Taormina, Italien

Nr. 54 von 71 Hotels in Taormina

• Classic Einzelzimmer

Schöne Lage mit Blick auf den Ätna und das Meer. Parken gegen Gebühr. Netter Pool und freundliches Personal. Frühstück gut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dies jedoch hat seinen eigenen Charme.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist stark renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer haben nur zwei der 6 Steckdosen funktioniert, Auf der Dachterrasse splittern die Fliesen, also ohne Schuhe nicht betretbar. Das Licht auf der Dachterrasse flackerte die erste Nacht durch, obwohl dies ausgeschaltet war - wurde notdürftig repariert was nur eine Nacht anhielt. Nach jeder Dusche stand das Bad unter Wasser da die Dichtungen defekt sind.

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Der Pool schön zum schwimmen und relaxen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es handelt sich um ein traditionelles Hotel, das aber leider schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Balkon gebucht, hatten aber keinen eigenen Balkon sondern eine Dachterasse mit einem anderen Zimmer zusammen. Das Zimmer wirkte ein wenig abgewohnt. Die Parksituation ist ein wenig problematisch. In der kleinen Garage werden die Autos zugeparkt. Man muss deshalb den Autoschlüssel abgeben, damit das Personal ggf. die Autos umparken kann.

Die Aussicht vom Zimmer über die Bucht von Taormina war grandios. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hat die besten Zeiten definitiv hinter sich, teilweise eigenartiger Stilmix, aber irgendwie mochte ich es trotzdem oder deswegen ... Frühstücksraum trotz schönem Panoramablick (je nach Tisch) leider sehr ungemütlich, könnte man wirklich was draus machen.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit grandiosem Blick auf die Küste, das Meer und den Ätna (wenn gerade mal nicht hinter den Wolken versteckt). Frühstück wider Erwarten mit großer Auswahl und gar nicht mal so schlecht (bis auf den Kaffee). Freundlicher Frühstücksservice, generell freundliches Personal.

Fliegenschutz an einem der fenster oder Türen zum nächtlichen offen lassen waere nicht schlecht. Aufzugskapazität nicht ausreichend.

Tolle Lage und beste Aussicht von den Zimmern mit Meerblick

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war ok. keine Beanstandungen Unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnisses.

Sehr großes geräumiges Zimmer mit direktem Blick aufˋs Meer. Sehr umfangreiches Früstück. Günstig gelegen. Ein paar Schritte zu e8nem kleinen historischen Park. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein richtiger Kaffee beim Frühstück. "Wellness"-Angebot kann kaum ernst gemeint sein. Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass in den letzten zehn Jahren nichts in Modernisierung investiert wurde.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist an sich stilvoll, technisch jedoch nicht durchgängig auf der Höhe der Zeit (Zahl der Steckdosen, Ausstattung des Badezimmers). Ein überlauter Kühlschrank und undefinierbare Pfeifgeräusche trugen nicht zum Schlafkomfort bei. Wirklich ärgerlich war das lieblose Frühstücksbüffet, an dessen "Gipfel" ein Nescafe-Automat stand, der eine undefinierbare braune Brühe von sich gab. Das muss im Land der Espressomaschinen nicht sein!

Die Lage des Hotels ist unübertrefflich; man muss allerdings den Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick investieren. Rund um den hübschen Pool kann man sich auf Liegen bei herrlichem Panorama genussvoll erholen.

20€ extra Gebür fürs parken. Minibar der Kühlschrank läuft auf vollen Touren ohne Inhalt.

Unser Zimmer mit Blick auf den Ätna. Frühstück ordentlich.Naehe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war eine Zumutung - absolut negativ aufgefallen ist der Kaffee. Ich habe schon lange nicht mehr einen so schlechten Kaffee bekommen. Beim Einchecken wurde mir nicht mitgeteilt, dass der genutzte Parkplatz kostenpflichtig ist. Ich wurde dann aber bei jedem Gespräch mit der Rezeption darauf hingewiesen, dass ich den Parkplatz noch zu zahlen habe. Beim Auschecken wurde versucht mir die teurere Kategorie des Parkplatzes zu berechnen. Leider ist das Hotel runtergekommen und renovierungsbedürftig. Die Betreiber haben es nicht geschafft, den Charme der Anlage zu erhalten.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

nur bedingt hilfreiche Rezeption, z.B. wurde die Frage nach Sonnenschirmen für den Pool nicht beantwortet. einige Mängel im Pflegezustand des Hotels, einige rissige Fliesen im Poolbereich, einige Minifliesen im Pool fehlen und liegen auf dem Poolboden. einige fehlende Lampenschirme in den Fluren.

sehr gute Lage, tolle Aussicht aus dem Zimmer (Meerseite). gutes Frühstück, freundliches Personal beim Frühstück, allerdings nicht ausreichend Personal, unser Zimmer war relativ frisch renoviert und schön.

Die Auswahl am Frühstückbuffet war gut aber etwas lieblos bereitet. Unbedingt vor 9 Uhr frühstücken - da ist noch alles frisch.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Aber man bemüht sich sichtlich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und um Ordnung und Sauberkeit. Sehr schön war unser Ausblick vom Balkon auf die Bucht von Taormina und den Ätna. Preis/Leistung aus unserer Sicht (gerade) noch in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Allerdings schallt morgens um 8:00 Uhr das Gemurmel der vor der Speisesaaltür versammelten Touristengruppen durch den Treppenaufgang. Der Charme des Hotels könnte durch eine schlichte farbliche Erneuerung in den Zimmern und den Decken der Bäder wieder stärker zur Geltung kommen.

Jedes Zimmer hat einen kleinen süßen Balkon mit einem herrlichen Blick auf das Meer und den Ätna. Der Weg zum Zentrum ist kurz und führt am wunderschönen Stadtpark (50 m) vorbei. Man schläft sehr gut und ruhig im Hotel.

Das Personal war total unfreundlich, keiner hat gegrüßt! Außer beim Einchecken eine junge Frau, die wir danach leider nie wieder gesehen haben! Der Mann beim Frühstück hat nur seine Eier gebraten! Es war sonst niemand im Raum! Für das Geld, eine viel zu kleine Auswahl an Wurst und Getränken! Es gab noch nichtmal Wasser zum trinken nur Säfte und Kaffee ! Nur alte Leute im Hotel und wir mit Kind als einzigste, wurden sehr gestresst angeschaut! Haben mehr erwartet für das Geld ! Der Aufzug viel zu klein, Für Rollstuhlfahrer oder zwillingskinderwagen nicht zu empfehlen!

Das Bett war schön groß und Meerblick war total super! Der Pool war sauber!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Speisesaal ist nicht renoviert, Pulverkaffee aus der NESCAFE Maschine ist für ein 4 Sternehotel nicht akzeptabel. Personal könnte auch freuundlicher sein.

Aber die Aussicht und die Lage ist einfach sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein und wirkte durch die dunklen Möbel etwas düster. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber passt gut zur Altstadt von Taormina.

Die Lage des Hotels war toll. Es sind nur wenige Meter in die Altstadt und zum antiken Theater. Wir hatten von unserem Zimmer einen wunderschönen Blick auf den Ätna, obwohl sich unser Zimmer in der 1. Etage befand. Gleich in der Nähe befindet sich ein sehr schöner Park. Das Frühstück war o.k. für Italien. Etwas mehr frische Früchte wäre schön gewesen, zumal die auf Sizilien im Sommer sehr preiswert sind.

• Classic Einzelzimmer

Das Personal hat den Sinn von Service überhaupt nicht verstanden - im Gegenteil, man wurde zickig abserviert. Parkplatz war angefragt,aber vor Ort hieß es,es wäre kein Platz. Frühstück war nicht sonderlich gut - Auswahl und Frische ließen sehr zu wünschen übrig.

Lage ist super und Hotel sieht architektonisch sehr ansprechend aus.

Uns wurde ein Zimmer mit Aussicht auf den Park versprochen, tatsächlich hatten wir ein dunkles Zimmer mit Aussicht auf die hoteleigenen Hauswände und die Fluchttreppe. Die Tapeten hatte an einigen Stellen schwarze Flecken (Schimmel?), und Holzpanellen wurden notdürftig an die Wände gezimmert. Das Frühstücksbuffet war zwar vielfältig, aber die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig: Nespresso Kaffee, trockener Kuchen / Croissants, nur Dosenfrüchte. Weniger ist manchmal mehr! Personal an der Rezeption arrogant und nicht zuvorkommend. Kurz gesagt: mit Abstand schlechteste Erfahrung in unserem 2 wöchigen Urlaub, im teuersten Hotel unserer Reise. Leider kein schöner Abschluss!

Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber das Ambiente hat Flair. Unser Zimmer war sauber, geräumig, ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Reinigungskräfte und Frühstücksbuffeepersonal sehr freundlich.

Das Badezimmer hat nicht den Standard, den man in einem solchen Hotel erwartet. Das Frühstück kann man sich sparen.

Das Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Wir wurden bei Ankunft nett empfangen und man gab uns eine bessere Zimmerkategorie, so dass wir ein Zimmer mit Fernblick Aussicht auf Meer und Ätna hatten Ganz toll, der Pool. Nach einem anstrengendem Ausflug genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das preis leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht Niemals ein 4 star hotel. Kein frisches obst beim frühstück , ein kellner der lieber den job wechseln sollte und parking für 15euro am tag.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das schlechtste Frühstück während unserer 11- tägigen Sizilienrundreise, der Nescafe aus dem Automat war ungenießbar, egal welche Sorte man auch wählte- auf Nachfrage am Empfang gab es dann beim nächsten Frühstück für uns einen leckeren Kaffe, Wurst - und Käse sahen unappetitlich aus, der Kellner war mürrisch und die Tische wurden nicht abgeäumt! Wenig verfügbare Hotelparkplätze = 15€ / Tag. Auf Grund der Lage sehr schlechte öffentliche Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, in keinem Fall entspricht es einem 4-Sterne Hotel!

Das Hotel ist zentral gelegen am Rand der wunderschöne Altstadt . Wir hatten ein Zimmer mit Balkon Meerblick und Blick auf den Ätna (4. Etage) - wunderschön. Nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Spa-Bereich war ein Witz! Veraltet und lieblos eingerichtet. Die Einrichtung des Zimmers und des Bades viele Jahre alt und verwohnt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Aussicht vom Zimmer hat aber für vieles Entschädigt

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Benutzung der Klimaanlage musste an der Rezeption angemeldet werden. Sie lief dann bis ca. 3Uhr, dann schaltete sie sich wieder ab. Wenn man kein Fenster öffnen kann, dann ist das eine Zumutung. Der Kaffeeautomat beim Frühstück ist verbesserungsfähig.

Die Lage und der Pool sind toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas schwer zu finden, in Taormina immer den Hotelhinweisschildern folgen, man muss einmal durch Taormina durchfahren. Bei Regen war es im Frühstücksraum etwas beengt.

Das Zimmer mit Ausblick auf den Ätna und das Meer war super. Zimmer sehr sauber. Unbedingt schauen, dass man in die oberen Stockwerke kommt. Zimmer und Bad schön groß. Hotelanlage und Poolbereich sehr schön. Lage super, ruhig und man ist trotzdem schnell im Zentrum. Diverse gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es handelt sich um ein stilvolles altes (ehemaliges) vier Sterne Hotel , das leider nur oberflächlich renoviert wurde und in vielen kleinen Details einen Instandhaltungsstau aufweist.

Die Lage ist sehr gut nahe dem Stadtpark ruhig , aber nur ca 200 m von der lebendigen Innenstadt entfernt. Den Blick vom großen Balkon im 4. Stock auf die Bucht, den Ätna und Teile von Taormina haben nur wenige Hotels zu bieten. Der Swimmingpool war angenehm groß und die Empfangshalle hat Stil

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Der Pool war nicht zu 100% sauber. (Ein paar Blätter und Insekten -aber nicht schlimm) Gegen die vielen Wespen beim Frühstück wurde nichts unternommen (ca 5 Wespen alleine auf unserem Tisch) Zimmer etwas dunkel (Retro ;-) )

Lage ist optimal! Tiefgarage ist in Taormina fast ein Must have wegen des Platzmangels. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Frühstück war grenzwertig. Sauberkeit grenzwertig

Absolut hässliches Einzelzimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Blick vom Balkon war fantastisch.

renovierungsbedürftiges Bad

Lage, Blick, Pool, Frühstück

Zuviel Plastikverpackungen

Der Kollege vom Empfang war sehr hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal freundlicher. aber die leute dort sind oft weniger zugänglich

Alles in gutem Zustand

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage, Ausstattung, Frühstück, Blick in die Bucht...sensationell..!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sensationelle Aussicht, ruhige und zentrale Lage, stilvolles Ambiente, Parkplätze

Umbaulärm, Sehr kleiner Parkplatz

Sehr gute Lage

Zu teuer

S . O.

Der Kaffee war eine Zumutung: Nescafé in Italien, man glaubt es nicht!!

Fitnessgeräte im Freien (im Dezember); Wellnessbereich schlecht

Top Lage; Blick auf Bucht und Aetna. Grosser Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

wunderschoene Aussicht, ruhig, sehr gutes Fruehstueck, sauber, freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr sehr schöne Aussicht auf das Meer und den Ätna...

Frühstück war sehr sehr gut und vielfältig. Gefehlt hat uns eine kleine Auswahl an Gemüse wie Gurken, Parika etc.

Frühstück lieblos.gerade noch i.O. f. 4 Sterne

die rohre scheinen massiv veraltet zu sein, wenn ein nachbar um drei uhr einen wasserhahnen öffnet, wird man von diesem geräusch geweckt

Es war einfach toll👍

Ich kann mich nicht beklagen

Alles war für uns schön aber der Ausblick von unserem Zimmer was fantastisch

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir bekamen ein aufgewertes Zimmer mit Blick auf Ätna und Meer.Der Portier war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Top-Lage: zentral und mit Aussicht!

WLAN mit 1 Mb/s ist schon etwas schwach - auch wenn es kostenlos ist

Lage Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach 15 Uhr gab es keine Snacks mehr an der bar. Kein italienischer Kaffee beim Frühstück und Plastikbecher beim Orangensaft . Sonst alles super

Es war alles Super, speziell zu erwähnen ist die Aussicht und das Frühstück, genial

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer selbst ist nicht besonders ansprechend gestaltet.

Tolle Aussicht, schönes altes Jugendstilhotel!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage nahe zum Zentrum aber trotzdem ruhig gelegen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstückspersonal knurrig, zwar große Auswahl aber teilweise könnte die Qualität besser sein...z.B. Kaffee, Brot, Obst, Tomaten. ..

einmalige Aussicht auf den Ätna und das Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Personal war nicht freundlich, Wellnessbereich nicht sauber oder nur teilweise in Betrieb, Frühstücksbuffet mit altem Obst, Frühstücksraum war renovierungsbedürftig

Zimmer und Ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Vom Standard her ein 2** Hotel. Kleine Zimmer. Zum Frühstück ist kein italienischer Cappuccino möglich obwohl es am Frühstücksraum eine Bar mit Kaffeemaschine gibt. Die Maschine zum Pressen der Orangen ist defekt... Überall ist renovierungsbedarf.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

- Stockflecken auf vielen Tapeten - wilder Stilmix vieler halbherziger Renovierungsversuche - Klimaanlage in unserem Zimmer defekt, war aber nicht relevant für uns Anfang April - Zimmer etwas hellhörig - keine Gläser, nur Plastikbecher zum Frühstück - keine Bar offen für Nachmittagskaffee oder einen letzten Drink am Abend -Pool hätte etwas gepflegter sein können, wohl Anlaufprobleme kurz nach der Winterpause - leider Anfang April noch wenige Gäste, waren oft alleine im Frühstücksraum, manchmal etwas spooky

+ vielleicht überhaupt die beste Aussicht von einem Hotelbalkon in Taormina: Ätna, Bucht von Giardini Naxos und noch viel mehr Meer, die Altstadt von Taormina, zu jeder Tageszeit anders, aber immer traumhaft + guter Preis + superzentrale Lage, zu Fuß bequem in 10 min zur Corso Umberto gebummelt; Weinbars, Minimarkets und Restaurants in wenigen Minuten erreicht + Zimmergröße und -höhe findet man nur noch selten so + altes Hotel mit eigenem, leicht morbidem Charme, passt gut zur Stadt + großer, tiefer Pool + die herzliche und hilfsbereite Irene vom Empfang spricht perfekt Deutsch + für ein südländisches Hotel recht üppiges Frühstück + der kleine Park gegenüber ist wunderhübsch

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Ausstattung gut, aber fast 200,00 € pro Übernachtung m.E. nach nicht gerechtfertigt. Das Personal wirkte z.T. eher missmutig und etwas arrogant.

Der Ausblick war fantastisch !!! Der kleine SPA Bereich ganz hübsch. Die Öffnungszeiten aber zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Renovierunsbedürftig (v.a. die Badezimmer), Kaffee beim Frühstück aus Nescafé-Automat, Fliesen im Badezimmer teilweise schmutzig

Aussicht, Parkservice, Lage, selbstgepresster Orangensaft zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das ganze Hotel ist stark renovierungsbedütftig, besonders die Bäder, Flure und Treppenhaus. Hier war das Treppengeländer an verschiedenen Stellen kaputt. Daher sind 4 Sterne unrealistisch und somit der Preis viel zu hoch.

Pool und Poolbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Man merkt schon ein bißchen, daß das Hotel mal besser Zeiten erlebt hat, aber im gesamten stimmte das Preisleistungsverhältnis!

Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht! Das Hotel liegt grandios über der Bucht von Taormina!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kühlschrank defekt - erst nach 3 Tagen wurde er getauscht. Die Amatur in der Dusche defekt - Dauer der Reparatur 3 Tage - wir konnten nicht duschen. In der Sauna gibt es keine Dusche.

Der Blick vom Balkon ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Frühstück mässig Badezimmer müsste dringend neu gemacht werden Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig

Sehr zuvorkommendes Personal Tolle Lage Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Schönes , gepflegtes Hotel. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Check in bereits um 9:00 Uhr arrangiert (wegen der frühen Landung um 7:00 Uhr, waren wir bereits um 8:00 vor Ort). Frühstück war super lecker mit regionalen Spezialitäten, für Italien typischen Süßwaren wie selbstgebackene Kuchen und Törtchen und natürlich hervorragendem italienischen Kaffee! Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr schönes altes Gebäude das aber möglicherweise mal renoviert werden muss

Sehr freundliches Personal, große Zimmer mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit genial schöner Aussicht!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Alles, außer der Aussicht.

Die Terrasse und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die herrliche Aussicht, deutschsprechendes, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Pool war gespaert Zimmer sin anders als auf bilder

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Tolle Lage mit sehr freundlichem Personal. Immer das Beste für die Gäste und aufmerksam in Hinblick auf Zusatzinformationen zur Region

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

SPA-Bereich praktisch nur auf dem Papier und nur 1 Sauna in Funktion.

Herrlicher Blick auf den Ätna und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten,dazu das besonders freundliche Personal