Bewertungen für Hotel Bristol 4 Sterne

Nr. 7 von 8 Hotels in Vietri

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Hotel für Wanderer für eine Nacht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ausblick zum nahne Industriehafen Salerno und der kleine Pool.

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Es war aber alles sauber und ordentlich. Das Meer liegt zwar vor einem (nur durch Straße zum Strandbad und Klippe getrennt, nur sicht- aber nicht direkt erreichbar), aber die großen Tanker des Industriehafens von Salerno sind sehr nah. Der Frühstücksraum im obersten Stock ("Solarium") ist mit dem Meerblick ganz nett, auch das Frühstücksbuffet ist in Ordnung gewesen. Leider ist der Pool sehr klein. Wir waren nur eine Nacht hier vor dem Start unserer Küstenwanderung, dafür war das Hotel ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Eine Nacht und nie wieder

Personal an der Rezeption arrogant Zimmer total hellhörig Man hört die Klospülung und das Benutzen der Dusche in den angrenzenden Zimmer sowie ständig die Wasserrohre Zimmer klein und unkomfortabel Frühstück - die übliche italienische Zuckerbombe ohne jegliche Highlights Speck und Rührei - Fehlanzeige Brot pappig Frisches Obst fehlte

Sonnenterrasse mit schönen Blick über die Bucht

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

5,5
    Für einen kurzen Aufenthalt o.k., aber niemals 4 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Defekte Klimaanlage Kaputter Handtuchhalter Duscharmatur sehr altertümlich

Aussicht der Zimmer zur Meerseite fantastisch Parken direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

nettes kleines Hotel mit Traumlage an der Amalfiküste

Frühstück ist für Süßspeisenliebhaber geeignet, Musiklärm bis weit nach Mitternacht zu hören

Zimmer mit Meerblick einfach traumhaft schön, Ort mit Einkaufmöglichkeiten und Restaurants super erreichbar, tolle Ausgangslage für Ausflüge

Miserables, unzumutbares Hotel - katastrophal!!!

Abbuchung der Hotelkosten bereits im vorhinein. Getrennte Bezahlung von 2 Familien nicht möglich, da die Abbuchung bereits bei Ankunft erfolgt war. Äußerst unfreundliches Personal, keine Verstaendigungsmoeglichkeit auch nicht auf Englisch. Mann fühlte sich nicht willkommen. Keine Wertschätzung durch das Personal. Zimmer veraltet und stark renovierungsbedürftig. Hotelbeschreibung nicht zutreffend ( charmantes, modernes Hotel !?????) Preis Leistungsverhältnis absolut katastrophal.

Die Lage vom Hotel

Hotel am Beginn der Amalfitana
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelrestaurant wird offenbar von den Gästen nicht gut angenommen und war leer. Wir sind deshalb in die Stadt zum Essen gegangen.

Das Hotel Bristol liegt an einer ruhigen Straße direkt am Meer. Wir hatten das Glück einen Parkplatz direkt am Hotel zu bekommen. Unser Zimmer wirkte frisch renoviert und war geschmackvoll und modern eingerichtet. Vom Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick auf die Amalfiküste. Das Frühstücksbüffet war umfangreich.

Traumhafte Terrasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für die im Zimmer angebotenen Café Kapseln wurden pro Stück 2.- verrechnet- dies erscheint uns überteuert zumal der Preis nicht ersichtlich war.

Traumhafte Terrasse Parkplätze direkt vor dem Hotel Gute Lage

Tolle Lage, aber verbesserungswürdig

4 Sterne fanden wir für dieses Haus sehr hoch gegriffen. Der Pool war leider noch nicht mit Wasser gefüllt und die Dachterrasse wirkte unaufgeräumt. Das Frühstück war typisch italienisch: Es gab nur Süßes. Beim Bezahlen wurde uns eine zu hohe Rechnung vorgelegt, sowohl was den Zimmerpreis betraf als auch den Genuss von Kaffee auf unserem Zimmer.

Dadurch, dass wir ein Balkonzimmer hatten, war die Lage und Aussicht super.

Tolle Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Badezimmer war winzig, enthielt zwar alles Nötige und sogar ein Bidet, aber man konnte sich kaum darin bewegen. Auch war die Bad-Belüftung entweder kaputt oder nicht existent, was ich als unangenehm empfand. In dem sehr großen und teuren Restaurant verstand/sprach der Kellner leider kein Wort Englisch, aus meiner Sicht in dieser Preisklasse unangemessen.

Das Hotel ist sehr groß und schon etwas älter, liegt aber genial direkt am Meer, ohne dass der Fußweg in die sehenswerte Altstadt zu weit wäre. Die Balkon-Terasse ist ungewöhnlich groß, hier kann man bei schönem Wetter wunderbar mit einem Wein sitzen und auf die Lichter von Salerno schauen.

Die große Terrasse ist super und das Frühstück ist für...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Badausstattung ist unakzeptabel, sehr alt und teilweise ekelig, entspricht niemals 4-Sternen!

Die große Terrasse ist super und das Frühstück ist für Süditalien gut

Beste Lage, solides Hotel, etwas in die Jahre gekommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren am Ende der Saison da. Der direkte Zugang zu Fuss zum Dorf war verschlossen und man muss dann einen eher weiten Umweg nehmen. Dem Hotel täte eine grundlegende Renovation gut, man sieht schon dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das Hotel sollte heute 3 Sterne und nicht mehr 4 bekommen. Wäre spannend das Hotel in der Hochsaision zu sehen.

Die Lage des Hotels ist absolut super mit Blick bis Salerno. Dadurch dass Vietri nahe an der Autobahn liegt, ist man sehr schnell in Neapel, Pompeii, Herculaneum etc. Frühstücksbuffet war ok, es gab sogar Müesli. Andererseits sind die Italiener nicht für reichhaltige Frühstücke bekannt und Vietri und die Umgebung bieten genügend Möglichkeiten, die BESTE Küche der Welt zu geniessen.

Das Bristol ist nicht empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entsprach nicht dem Standard, den man heute in einem europäischen Land erwarten kann. Da wir im Restaurant die einzigen Gäste gewesen wären, haben wir es vorgezogen stets auswärts zu essen.

Dieses Hotel "lebt" allein von seiner phantastischen Lage. Alles andere, d.h. die Ausstattung unseres Zimmers und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft an der Rezeption ließen zu wünschen übrig.

Für eine Nacht ok

Sehr in die Jahre gekommen, Anwesen wird nur wenig gepflegt, unbequeme Betten, sehr hellhörig

Schöne Dachterrasse mit Pool und Restaurant, guter Zugang über die Terrasse in die Stadt

für Kurzurlaub tauglich, schöne Lage, schöne Frühstücksterrasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett eher für Unsensible, Ausstattung mager und teils veraltet/herunter gekommen

Guter Standort f. Ausflüge in alle Richtungen, Zufahrt z. Hotel nicht einfach (Einbahnstrasse), ein Navi sollte es jedoch packen, Lage des Hotels + der Blick von der Terrasse ist sehr schön, Personal sehr freundlich

Traumhafte Lage und super Ausblick aber dringend zu sanieren.

Da wir mit Trailer und 2 Motorrädern darauf angeteist sind,war das Personal am Anfang sehr überfordert. Man hat uns dañn auf den obeten Parkplatz geleitet,der aber eine sehr steile Zufahrt hat.Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.Sanitäranlagen entsprechen nicht mehr den heutigen Bedürfnissen.Das Liegen auf dem nicht dazugehörendem Strand ist total überteuert-das Hotel selbst hat keinen eigenen Strandzugang.

Frühstück war sehr ok. Der Ausblick von unserem Balkon war traumhaft.

Die Lage und die Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Italiener waren alle super freundlich und hilfsbereit... außer im Hotel. Dort war nur ein älterer Herr am Empfang und der Roomservice freundlich. Schade... Das Gefühl willkommen zu sein ist mir im Urlaub wichtig.

Die Lage und die Aussicht... sofern man Zimmer mit Meerblick bucht.. sind super

Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück war ausgiebig...

Die Beschilderung des Hotels ist irreführend, auch nicht mit dem Navy zu finden.

Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück war ausgiebig und der Kaffee war gut. Parkplatz vor dem Hotel. Nahe zur Stadtmitte von Vietri sul Mare und Busshaltestelle für die Stadtbesichtigung Salerno. Und der beste Ort für einen Ausflug in die Coastera Almafitana nach Maiori, Minori, Ravello, Amalfi und Positano.

>Die Lage ist einzigartig,Meeresblick von vielen Zimmern...

>Die Lage ist einzigartig,Meeresblick von vielen Zimmern und vom WUNDERBAREN! Dachgarten aus. >Sehr großer privater und abends gesicherter Parkplatz neben dem Dachgarten. >Reichhaltiges Frühstück. >Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage des Hotels direkt am Meer, der tolle Ausblick, die...

Eine Modernisierung des Badezimmers wäre empfehlenswert

Die Lage des Hotels direkt am Meer, der tolle Ausblick, die große Terrasse Parkplatz direkt vor dem Hotel Zugang zum oberen Stadtteil durch hoteleigenen Park

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

alles prima nette atmosphaere

alles prima nette atmosphaere

ich bin enttäuscht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal nicht freundlich außer dem Mädchen beim Frühstück. Personal an der Rezeption spricht kein Englisch oder Spanisch oder Deutsch

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Aussicht und die Terasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Parkmöglichkeiten wenn das hotel voll ist

Das Aussicht und die Terasse

Ok

Der Aussenereuch liegt direkt an der Straße vor dem Hoteleingang

Sauberes Zimmer, Bett sehr bequem, nettes Personal

Von einem 4 Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.

Von einem 4 Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.

Die Aussicht ist phänomenal

Die Aussicht ist phänomenal

Wie schon einmal waren wir sehr zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad ist leider etwas antiquiert.

Frühstück auf der Terasse im OG ist fantastisch und wir hatten einen super netten Kellner

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Frühstück mager

Lage meerblick

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das beste an diesem Hotel ist die Lage.

Für ruhesuchende Urlauber der Horrortrip. Es wird an Wochenenden für Familienfeste gebucht. Samstag ab nachmittag Soundcheck der jeweiligen Bands für Hochzeiten,Es ging die ganze Nacht Sonntags Kommunion und Taufe. Jeweils wieder mit eigenen Bands. Ein Höllenlärm. Wir wollten nachmittags an den Pool auf der Dachterasse und wurden angewiesen uns in eine bestimmte Ecke zu legen, damit wir die Festgäste nicht stören!!!!!!

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Hatten eine schöne Terasse über dem Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

4,5
    terrasse mit dem ausblick aufs meer

zimmer und bad hatten schon bessere tage frühstück sehr mager poolterrasse recht gammelig

terrasse mit dem ausblick aufs meer personal an der rezeption sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Gute Lage für Ausflüge nach Amalfi, Capri, Positano oder...

Gute Lage für Ausflüge nach Amalfi, Capri, Positano oder Pompeji.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Atemberaubende Lage, am Hang gebaut, Pool und Restaurant auf...

Atemberaubende Lage, am Hang gebaut, Pool und Restaurant auf Dachebene mit Blick in die Bucht von Salerno. Parkplatz vor dem Hotel.