Bewertungen für Hotel Bue Marino 3 Sterne

Nr. 12 von 15 Hotels in Cala Gonone

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schöner Kurzurlaub an super Lage
    • Standard Doppelzimmer Plus

Probleme mit der WC Spühlung und Dusche. Wir mussten über 1 Stunde das Zimmer verlassen, bis das Problem gelöst wurde.

Super Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und vielen Restaurants. Das reichhaltiges Frührstück kann im Restaurant des Hotels auf der wunderschönen Terasse mit Meerblick eingenommen werden. Parkplatz für Motorrad war gratis verfügbar

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentrale Lage direkt am Hafen und saubere Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick bedeutet im 1.Stock Blick auf die Straßenbäume. Permanent trubelig laut, nur bei geschlossenen Fenster schlafen leider. Nachts kommen die Kehrwagen, Lieferwagen und Müllabfuhr.

Zentrale Lage direkt am Hafen und saubere Zimmer. Man schlendert von der Eissiele/Restaurant am Strand entlang zum Hotel. Grandioser Ausblick auf die Bucht beim Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Lage unschlagbar, gutes "à la carte" Restaurant
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist an vielen Stellen, besonders im Bereich der Zimmer etwas renovierungsbedürftig. Die wunderschöne Dachterrasse wirkt leider ziemlich vernachlässig, Schade.

Die Lage des Hotel direkt am Hafen ist unschlagbar Das Restaurant in dem man mit Blick über Cala Gonone und die Bucht sehr gut "à la carte" essen gehen kann, hat uns sehr gefallen. Das Essen war nicht nur optisch sehr Niveau-voll angerichtet sondern auch geschmacklich sehr gut. Schöne Apertivo Bar im Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schonene Lage und freundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer Plus

Der Balkon in unserem Zimmer war sehr klein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Personal ist uns sehr entgegengekommen, da unsere Flugzeit kurzfristig geandert wurde, und wir deshalb unseren Aufenthalt um einen Tag verkuerzen mussten. Das Hotel liegt gleich gegenueber dem Hafen und Strand. Die Aussicht von der Terasse und vom Restaurant / Fruehstuecksraum ist traumhaft. Das Fruehstueck war, fuer italienische Verhaeltnisse, sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein schönes Hotel direkt am kleinen Hafen.
    • Standard Doppelzimmer Plus

Ein schönes Hotel direkt am kleinen Hafen. Ein super Restaurant auf dem Dach mit einer grandiosen Aussicht. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Waren mit dem Motorrad da, Parkplatz direkt auf der Sonnenterrasse des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zentrale Lage für Bootsausflüge, super freundliches...

Kühlschrank für paar kleine Wasserflaschen ist viel zu klein, und gibt noch Wärme ins Zimmer ab. Zimmer mit Aussicht zum Hafen ist früh morgens schon rechter Trubel, ausschlafen ging nur mit geschlossenem Fenster, würde es aber wieder buchen, weil die tolle Lage alles negative in den Hintergrund stellt

Sehr zentrale Lage für Bootsausflüge, super freundliches Personal, bestes Essen am Dachrestaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kurzstopp
    • Standard Doppelzimmer Plus

Leider merkt man, dass das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen ist (Bad und Zimmer). Da generell das Preisniveau in der Bucht eher höher ist, war der Preis für das Zimmer ok. An einem anderen Ort mit mehr Auswahlmöglichkeit aber eher zu hoch. Alles in allem ist die Unterkunft durch seine Zentralität und Dachterrasse perfekt, wenn man einen kurzen Stop Over machen möchte.

Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt am Hafen und am Strand von Cala Gonone liegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight ist auf jeden Fall die Dachterrasse, die wir teilweise sogar für uns alleine hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Preis-/Leistungsverhältnis total OK, waren nur 1 Nacht,...
    • Standard Doppelzimmer Plus

Preis-/Leistungsverhältnis total OK, waren nur 1 Nacht, leider mit schwerem Unwetter, Hotelperson hat aber gleich alle Räumlichkeiten im Erdgeschoß zur Verfügung gestellt und drinnen weiterserviert. Nette Lage direkt am kleinen Hafen (vor Ort gleich Buchungsmöglichkeiten für diverse Bootsausflüge) - nette Promenade neben dem Meer. Strände alle öffentlich - d.h. auch ohne Leihmöglichkeit für Betten/Schirme. Würde für bis zu 3 Nächte wieder hinfahren. Sehr schönes Restaurant am Dach!!

In Ordnung für einzelne Tage
    • Standard Doppelzimmer Plus

Personal Stimmung und Service Qualität sehr schwankend und extrem Personen abhängig. Beim Check Out wollten sie plötzlich Geld für die Strandtücher. (Haben wir nicht bezahlt da wir einen Brief im Zimmer hatten es ist kostenlos) Angebot in der Bar im 4.OG abends eher nicht empfehlenswert. Hellhöriger als gedacht

Frühstück im 4.OG, Verleih vom Sonnenschirm kostenlos und problemlos, nette Beratung an der Rezeption

Traumhafte Lage für Motorradurlaub auf Sardinien.

War alles in Ordnung. Ein eventuell größerer Abstellplatz für Motorräder wäre ideal, da dieses Hotel anscheinend vorwiegend von Motorradfahrern frequentiert wird.

Frühstück war sehr gut und die Aussicht beim Essen über den Hafen und den Strand war toll. Komfort der Betten bzw. Matratzen war toll. Durchschlafen garantiert.

hat unsere Erwartungen übertroffen - toller Blick über den Hafen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt direkt am kleinen Hafen - mit tollem Restaurant, Bar und whirlpool mit Blick über den Hafen; perfekt um hier einen Ausflug zu den traumhaften Stränden zu buchen; wellcome-drink inklusive -

Schöne Lage direkt am Hafen.

Das Zimmer war sehr klein und der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Aber nach mehrfacher Reklamation hat man sich dann um Ersatz bemüht.

Schöne Lage direkt am Hafen. Frühstück auf der Dachterasse😍 gutes Frühstück. Freundliches Personal an der Rezeption.

tolle Lage

im Bad ist die Toilette wirklich an einem blöden Ort, schon fast unter dem Lavabo. Das Frühstück war ok, etwas lieblos, Eier und Speck aber kalt und der Kaffee leider nicht gut

Super Lage des Hotels. Freundliches Personal, Sauber und Ruhig

Ringhöriges Hotel an guter Lage mit herrlicher Dachterrasse.
    • Standard Doppelzimmer Plus

Sehr ringhörig und das Fenster unseres Zimmers war auf die Terrasse das Nachbar Restaurants ausgerichtet.

Frühstück im 4.Stock mit herrlicher Aussicht auf das Meer.

Der Balkon zum Hafen und Meer hinaus.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Pool auf der Dachterrasse könnte beheizt sein. Die Zimmer sind recht klein.

Der Balkon zum Hafen und Meer hinaus. Das Frühstück auf der Dachterrasse.

Lebendiges Hotel mit idealer Lage am Hafen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war vom Angebot ausreichend, allerdings etwas lieblos dargeboten. Der Service war an manchen Tagen sehr lustlos, auch von der Freundlichkeit verbesserungswürdig (wir kennen mittlerweile einige Hotels in Italien).

Tolle Lage. Gutes Zimmer mit kleinem Balkon, oberhalb des Hoteleingangs, direkt gegenüber der hoteleigenen Bar, Blick auf den Hafen. Relativ großes Bad mit Fenster. Sehr schöner Fruhstücksraum im 4. Stock mit Außenterrasse. Guter Rezeptions- und Reinigungsservice. Das Hotel ist laut (da ja direkt am Hafen), aber das hat uns nicht gestört. Wird wohl auch gerne von Motorrad-Fahrern angesteuert.

Gutes Dreisternehaus mit Fünfsterne Lage und Viersterne Service
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Größerer Fernseher. Nachts kann es laut werden im Sommer vorne raus.

Frühstück auf der Dachterasse mit tollem Blick. Freundliches kompetentes Personal. Strandnähe. Gute Bar vor dem Haus. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Kleine Zimmer mit Cityview. Gute Fernsehauswahl, international.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl im...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bett war nur 1.90 m lang.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl im Hotel, in der Bar und im Restaurant. Haben keine eigenen Parkplätze, stellen jedoch eine Parkkarte für die durchwegs kostenpflichtigen Parkplätze zur Verfügung. Empfehlenswertes Restaurant auf der Dachterrasse.

Schönes Hotel am Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in nähe Hafen. gleich auf der anderen Strassenseite ist das Meer. Die Zimmer waren klein aber alles vorhanden was es braucht. Alles war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr Hilfreich und Nett. Wir haben am Morgen immer auf der anderen Strassenseite ein Kaffe und Cornetti genommen. Der Strand war schön. Mir den Parkplatz Möglichkeiten muss man schauen wo man Platz findet aber das geht irgendwie. Wenn man dort ist sollte man sich einen Tag Zeit nehmen und mit dem Boot die schönen Strände, Buchten besuchen die man nur mit dem Boot erreichen kann. Das Hotel ist empfehlenswert!

Die Lage ist fantastisch, direkt hinter der Bootsvermietung...

Das WLAN war sehr langsam

Die Lage ist fantastisch, direkt hinter der Bootsvermietung und dem Hafen (wundervolle Naturstrände), die Dachterasse mit Whirlpool!!!

Wir waren zum 2. Mal im Bue Marino und würden wieder dorthin fahren, wenn wir in Sardinien sind !

Die Zimmer sind klein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schöne Bar/Terrasse direkt am Strand. Extra Parkplätze für Motorräder - super! Die Betten sind sehr bequem. Eine tolle Idee - wenn man nur ein ganz kleines Frühstück mit Kaffee und Brioche haben möchte, kann man das an der Kaffeebar einnehmen und muss nicht ein komplettes Frühstücksbuffet bezahlen. Das Restaurant hat eine wunderschöne Dachterrasse - Essen ist sehr gut ! Und Hotelgäste erhalten 10% Discount.

Super Lage jedoch konnte ich nur mein Zimmer bewerten.
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Das Zimmer sehr klein und war keinesfalls behindertengerecht Ich hatte es übersehen und darum bekamen wir ein Behindertenzimmer Umtauschen war nicht möglich Badezimmer Katastrophe alles halbherzig eingerichtet Schlafzimmer, dass Bett konnte nur von einer Seite bestiegen werden.

Die Nähe zum Strand und Zentrum und das Frühstück

Ausgezeichnete Lage mit Super netten Personal
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Super freundliches Personal besonders hervorzuheben die Rezeption!!!! Der Strand und der Hafen ist genau vor der Haustür. Man bekommt Handtücher und einen Sonnenschirm direkt an der Rezeption geliehen. Die Croissants und der Kaffee an der Bar sind genau so wie man sich es in Italien vorstellt.

Super Hotel mit spektakulärer Dachterrasse!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist extrem hellhörig, Ohrstöpsel sind bei leichtem Schlaf sehr zu empfehlen!

Ein absolut tolles Mittelklasse-Hotel in sensationeller Lage direkt neben dem Strand und dem Hafen. Beim Frühstück auf der Dachterrasse hat man einen spektakulären Blick über die Bucht, das Frühstücks-Buffet selbst ich auch sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, nicht allzu groß aber ausreichend, und die Bäder sauber. Vor dem Hotel gibt es noch einen tollen Lounge-Bereich für den Cocktail am Abend. Eine echte Empfehlung!

Kleineres nettes und empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zwischen Strand und Hotel verläuft eine kleine Einbahnstraße, sodass man natürlich öfter ein Auto hört.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Ausblick in die Bucht war wunderbar. Zudem sind Strand und Hafen (Bootsausflug) direkt vor dem Hotel, bequemer geht es nicht. Das Hotel stellte auch eine Parkkarte für die dort überall bestehenden Kurzparkzonen zur Verfügung, parken war daher kein Problem.

Gutes Mittelklassehotel mit bestechender Aussicht

Das Hotel ist mittelklassig und daher ist Preis-Leistung hier nicht optimal. Die Zimmer sind klein und nur standardmäßig ausgestattet. Das Personal ist zwar professionell, war aber auf unserer gesamten Sardinien-Rundreise das Unfreundlichste. Zwar waren es eigentlich "nur" Kleinigkeiten, die uns gestört haben: Klimaanlage zu stark, Fernbedienung defekt, Kühlschrank sondert eine enorme Hitze ab, falsches Essen gebracht, ätzende deutsche Gäste im Hotel usw., jedoch sind es genau diese Kleinigkeiten, durch die das Hotel das Schlusslicht bei unseren ganzen Unterkünfte bildet.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - direkter Blick auf den Hafen von Cala Gonone. Der Ausblick beim Frühstück ist wirklich traumhaft. Sehr schön war auch die Skybar mit hellen Loungemöbeln und direktem Blick aufs Wasser. Die Cocktails waren auch sehr gut. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Es ist ein kostenfreier Safe vorhanden.

Empfehlenswert!!!

Alles war in Ordnung! Stylische Bar vor der Türe - lädt zu einem sundowner ein. Haben ein Upgrade bekommen - Danke! FRühstück auf de Terasse war ok - ich lege nicht viel wert auf das Frühstück. IN der Vorsaison wirklich toll

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wer im 3.Stock untergebracht ist und gerne etwas länger schläft sollte einen guten Schlaf haben da ab 7h30 im 4.Stock das Frühstück startet und es dann etwas laut wird!

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Beim Frühstück hat es für jeden was dabei. Eigentlich alles super..... und direkt vor dem Hotel einen Abstellplatz für 6-7 Motorräder, perfekt! (weiss aber nicht, ob dieser in der Hocksaison als Sitzplatz genutzt wird)

Angenehmes Hotel an bester Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Cappuccino aus dem Automaten ist ungeniessbar, und so was in Italien...

Das Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse mit Blick auf Hafen und Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert für Übernachtung mit Frühstück, Finger weg vom Restaurant!

Das Essen im Restaurant geht auf gar keinen Fall. Überteuert und geschmacklich definitiv nicht in Ordnung, da fehlte Salz und Pfeffer. Weder die Vorspeise noch die vegetarischen Gerichte waren genießbar. Die Reaktion auf meine Beschwerde direkt im Restaurant wurde mit einem Schulterzucken angenommen und das war´s. Ich habe mich dann nochmals an der Rezeption beschwert, da hieß es daß sie sehr gute Bewertungen bekommt und sie das nicht erklären kann. Muss sie auch nicht. Aber mich mit Werbematerial zukleistern macht es nicht besser. Das bin ich von der sardischen Gastfreundschaft nicht gewohnt. Ein Mirto auf´s Haus für das schlechte Abendessen hätte ausgereicht. Leider funktioniert der Kühlschrank im Zimmer funktioniert nicht. Man konnte dort keine Getränke unterbringen.

Das Frühstück ist top,die Betten sind super, das Personal ist gerade an der Rezeption sehr nett. Der Ausblick auf dem rooftop der Beste, der Whirlpool macht sich da auch sehr gut. Die Lage ist sensationell, weil es einfach mitten drin ist. Ganz in der Nähe gibt es Gott sei Dank verschiedene gute Lokale, ein Blick ins Tripadvisor genügt. Bestes Lokal war La Favorita.

Traumhafte Aussicht im Golf von Orosei

Keine privaten Parkplätze. Man muss in der engen Einbahnstrasse das Gepäck ausladen.

Sehr schön gelegenes Hotel. Fantastische Aussicht aufs Meer und Berge. Frühstücksterrasse mit Meersicht auf dem Dach. Leckeres Früchstück. Hotel befindet sich am Hafen . Super für die Ausflüge zu den wunderschönen Buchten im Golf von Orosei.

Tolle Lage.
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Tolle Lage. Trotzdem ruhig. Schön eingerichtete Zimmer. Tolle Dachterasse mit sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Frühstück und Lage

Super Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage direkt am Meer sowie die Dachterrasse war...
    • Standard Doppelzimmer Plus

Die Lage direkt am Meer sowie die Dachterrasse war wunderschön,sehr freundliches Personal.Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Umfangreiches Frühstück mit vielen Früchten.
    • Superior Dreibettzimmer

Umfangreiches Frühstück mit vielen Früchten. Kaffee aus dem Automaten. Für italienische Verhältnisse verbesserungswürdig.

Immer wieder gerne

Super Frühstücksraum und tolle Lounge

Tolles Hotel für Motorradfahrer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eigener kleiner Motorradparkplatz, gutes Frühstück, sauber, super Lage direkt am Meer.

Nettes Personal, super Lage, direkt vor dem Hotel die...

Zimmer sporadisch eingerichtet

Nettes Personal, super Lage, direkt vor dem Hotel die Möglichkeit ein eigenes Boot auszuleihen um die Küsten abzufahren

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Panorama-Restaurant oben im 4.Stock mit toller Aussicht, gutes Frühstücksbuffet.

Sehr gute Lage, direkt am Strand, gläserner Aufzug mit...

Sehr gute Lage, direkt am Strand, gläserner Aufzug mit toller Aussicht, schöner kleiner Ort

Tolle Lage direkt am Strand, Schönes Frühstück auf der...
    • Standard Doppelzimmer Plus

Tolle Lage direkt am Strand, Schönes Frühstück auf der Dachterasse mit tollem Ausblick

Sehr gutes Frühstück, saubere Unterkunft mit einem tollen...
    • Standard Doppelzimmer Plus

Sehr gutes Frühstück, saubere Unterkunft mit einem tollen Blick auf den Hafen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Die Hotelterasse und Dachterasse sind einmali

Das Frühstückbuffet ist eher bescheiden. Apero nur auf der unteren Terasse möglich.

Die Hotelterasse und Dachterasse sind einmali

Das Restaurant im 4.

Das Restaurant im 4.Stock mit Blick aufs Meer ist sehr schön

Sehr schöne Unterkunft

Sehr schöne Unterkunft

Super Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen ist lieblos und nicht wirklich überzeugend (sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen).

Super Lage!

Frühstück im Restaurant im obersten Stock.
    • Standard Doppelzimmer Plus

Die Nähe des Parkplatzes, aber das haben wir vorher gewusst.

Frühstück im Restaurant im obersten Stock. Top!

Perfekte Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Toplage. Tolles Restaurant auf dem Dach.

Sehr lautes Hotel

Sehr lautes Hotel

Tolles 3 Sterne Hotel
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Das sie es leider nicht schaffen einen normalen Kaffee beim Frühstück anzubieten

Die Lage des Hotel s und die Freundlichkeit des Personals

Zimmer, Lage und Personal sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Zimmer, Lage und Personal sehr gut. Restaurant und die Aussicht fantastisch.

Lage top

Frühstück ok

Lage top

Gute Lage direkt am Meer.

Keine Parkplätze.

Gute Lage direkt am Meer. Frühstück war sehr gut

Super Hotel in toller Lage

Alles wirklich top

Lage, Frühstück und die Rezeption

Super Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse im 4.

Super Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse im 4.Stock

Super Aufenthalt am Strand nach Wanderferien

Tolle Lage am Hafen , nettes Personal, Zimmer klein aber gut ausgestattet Restaurant ausserordentlich gut mit fairem Preis

wenn in cala Conone, dann im Hotel Bue Marino

- Hotel direkt am Meer mit Barbetrieb und Meersicht - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Aussicht aufs Meer

Extrem Ringhörig

Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage direkt am Hafen ist toll.

Das Frühstück für den Preis von 10 EUR ist seinen Preis leider nicht wert - sehr wenig Auswahl, Automatenkaffee, kaltes Rührei und relativ unfreundliches Personal. Das hoch umworbene Yakuzi auf dem Dach war extrem verschmutzt und total veraltet, wir konnten nicht verstehen, warum das Hotel es dann nicht komplett herausnimmt. Das "Fitnesscenter" bestand leider auch aus drei verrosteten und kaputten Rädern und einer schäbig alten Hantelbank auf dem Dach.

Die Lage direkt am Hafen ist toll. Ein Zimmer mit Balkon ist bei diesem Blick sehr empfehlenswert. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

wir hatten eine Juniorsuite, die ist gross und hat eine...

wir hatten eine Juniorsuite, die ist gross und hat eine grandiose Aussicht. Leider wird vor dem Hotel eine grosse Bar vom Hotel selber betrieben (sehr professionell) von 16.00 bis mindestens 23.00 läuft in der Bar sehr laute Musik und es hat halt auch Gäste die diese Bar nutzen, da der Ausblick wunderbar ist auf's Meer und auf die ganze Bucht. Aber die Musik ist sehr laut und die hat uns sehr gestört, da wir das Gefühl hatten direkt in der Bar zu sitzen wenn wir im Zimmer waren, auch bei geschlossenen Fenstern. Wir würden das nächste Mal nicht mehr in dieses Hotel gehen !!sondern nur einen Drink in der Bar nehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Super Lage, schöner Ort, schöner Ausflug mit dem Boot der...

WLAN Verbindung war nicht optimal, aber bei einem kurzen Aufenthalt nicht so schlimm.

Super Lage, schöner Ort, schöner Ausflug mit dem Boot der Firma Azzurra Box 5, tolle Dachterrasse, leckere Cocktails, moderner Flair, lockere Atmosphäre, freundliches Personal, 3 Sterne eigentlich zu wenig

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist gut, es hat ein Motorrad Abstellplatz direkt...

Das Frühstückbüfett ist nicht sehr reichhaltig und wird durch das Personal vernachlässigt!!

Die Lage ist gut, es hat ein Motorrad Abstellplatz direkt beim Hotel und einen kleinen Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zentraler Lage, Zimmer, Ausblick, Panorama-Terasse.

Es war zu laut. bis Nachts um eins- morgens frueh um 5 wurden wir durch Straßenlärm geweckt.(Müllabfuhr ect.)

Zentraler Lage, Zimmer, Ausblick, Panorama-Terasse.Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir hatten die Junior Suite, super Aussicht, viel Platz,...

Ein Vorschlag: nicht nur Kaffe aus dem Kaffeeautomat zum Frühstück.

Wir hatten die Junior Suite, super Aussicht, viel Platz, gute Ausstattung. Gute, zuvorkommende Mitarbeitende. Herzliche unaufdringliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Nähe zum Strand, eigene bar zum hafen hin, nettes Personal...

Kleines zimmer, aber dafür ein kleiner balkon dabei mit blick aufs meer, das wifi war im zimmer nicht besonders gut

Nähe zum Strand, eigene bar zum hafen hin, nettes Personal und das Frühstück war auch ok

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Tolle Lage mit einer wundervollen Bar.

Zimmer recht klein. Freundlichkeit des Personals sehr wechselhaft

Tolle Lage mit einer wundervollen Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Jakusie auf dem Dach

Jakusie auf dem Dach super Lage an Hafen und Strand toller Ausblick beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freundlichkeit an der Rezeption.

Freundlichkeit an der Rezeption. Maritime Ausstattung des Zimmers. Herrliche Aussicht beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Top-Hotel mit super Terrasse, Strand vor der Haustüre, 1a...

Top-Hotel mit super Terrasse, Strand vor der Haustüre, 1a Frühstücksbuffet und eigener Abstellplatz für Motor-Bike.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Rezeptionspersonal, Frühstück, Dachterrasse