Bewertungen für BW Premier Collection Grand Hotel Royal 4 Sterne

Viale Giosuè Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien

Nr. 12 von 56 Hotels in Viareggio

Charme und Gastfreundschaft der guten alten Zeit
    • Classic Doppelzimmer

Viareggio hat seine besten Zeiten gesehen...

Charme der Vergangenheit, ein Grand Hotel eben. Sehr schön auch, dass man hier nicht alles kaputttenoviert hat! Herrlicher Garten mit Parkcharakter und ein perfekter Poolbeteich. Und, nicht zu vergessen; die Aperitif Tradition wird gekonnt gepflegt. Alles in allem eine sehr gutes Ambiente.

Perfektes Frühstücksbuffet mit frischen Kaffeespezialitäten.
    • Classic Doppelzimmer

Am zweiten Tag kam von der Klimaanlage ein lautes Klopfen. Man versicherte uns, es würde bis abends repariert werden. Allerdings stellten wir abends fest, dass nur die Sicherung der Klimaanlage rausgenommen wurde und sie somit nicht mehr funktionierte. Zum Glück war es zu unserer Reisezeit nicht so heiß.

Perfektes Frühstücksbuffet mit frischen Kaffeespezialitäten. Sehr bequeme Betten bzw. Matratzen.

Klassik mit Stil
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Pool zu Saisonbeginn noch nicht geöffnet, insgesamt etwas „muffig“ und etliche Details, auch im Bad, „upgradebedürftig“

Stilvolles Gebäude, tolle Lage und superfreundliches Personal

Traumhaftes Hotel mit Strandlage und ital. Flair

Zimmer etwas hellhörig

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Traumhafte Lage direkt am Mehr. Sehr gutes Frühstück und Kaffee. Das Hotel hat Flair und versetzt den Gast in die gute alte Zeit. Ein Hotel mit ital. Stil und Lebensart.

Unser Aufenthalt im Grand Hotel Royal war in jeder Hinsicht...
    • Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz hätte - wenigstens jetzt in der Nachsaison - billiger sein können!

Unser Aufenthalt im Grand Hotel Royal war in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend! Besonders schön fanden wir in diesem eindrucksvollen, geschichtsträchtigen Gebäude den Frühstücksraum.

Luxushotel im alten Stil
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das "Royal" ist unser Stammhotel in Viareggio und zwar aus folgenden Gründen: Imposantes Gebäude im Jugendstil/Historismus, elegantes Entree, schönes Zimmer mit Balkon zum Meer, Einrichtung im Stil des Historismus/Art déco, wunderbare Fliesen und Leuchten in Zimmer und Bad, freundliches und sehr kompetentes Personal, großes Schwimmbad im hinteren Gartenteil, Lage direkt am Meer (mit Straße dazwischen natürlich, geht hier nicht anders und stört auch nicht), großer Parkplatz im Innenhof, auch hier alles wunderbar gestaltet, Frühstück hervorragend. Lage auch zur Innenstadt sehr gut, deutsches TV möglich - sicher eines der angenehmsten Hotels in Viareggio

Jahrhundertwende-Charme und perfektes Service
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wer mit dem Auto nach Viareggio kommt, muss mit Parkgebühren rechnen. Es war sehr nett vom Personal an der Hotel-Rezeption uns hier zwei Optionen anzubieten: entweder mit hohen Kosten am hoteleigenen Parkplatz direkt vor der Tür zu stehen, oder für deutlich weniger Geld ein 24 Std. Ticket für die Parkzone auf der Ufer-Promenade zu bekommen – da wir in der Nachsaison in Viareggio waren, hat das vollauf genügt.

Viareggio steht für Jugendstil und Sommerfrische am Meer vor rund einhundert Jahren und das Grand Hotel Royal ist die beste Möglichkeit dieses Feeling hautnah zu erleben. Die Lage direkt an der Ufer-Promenade bietet freie Sicht auf herrliche Sonnenuntergänge (auf ein Zimmer in einem oberen Stockwerk achten!). Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, im Badezimmer haben uns die alten Armaturen und Fliesen fasziniert. Das Personal ist zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück ist gut sortiert und entspricht internationalem Niveau. Besonders gut hat uns die Bar gefallen (Einrichtung, Ambiente, Angebot und Service). Sehenswert ist die Villa Argentina, eine Jugendstilvilla im Zentrum von Viareggio, die kostenfreien Eintritt in ein architektonisches Kleinod bietet.

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Grosser Teil der Gäste waren englische Senioren ( Gruppen Touristen )

Gute Lage, schöner Frühstückssaal, schön erhaltenes Haus, Mietvelo perfekt. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Lucca, Pisa etc.

Old school Charme.Trifft auch für die meistens Gäste zu.Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles sehr old school.Sehr klassisch,nobel und fein,etwas in die Jahre gekommen wie oft in Italienische Hotels.Lage super ,mit eigenem Pool ideal. Personal sehr freundlich.Haben 2x dort zu Abned gegessen,war okay bis gut.Weinkarte etws enttäuschend für diese Klasse.

Für ein paar Tage prima, wenn man nicht sehr lärmempfindlich ist.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Großes Manko: aufgrund der zentralen Lage direkt an der Strand-Hauptstraße eine sehr laute Umgebung. Da die Fenster nicht wirklich dicht schließen, ist es auch im Zimmer abends/spät abends recht laut. Von 24.00 h bis ca. 6.00 h ist der Verkehr minimal, in der Zeit kann man schlafen. In der Hochsaison dürfte es eine ziemliche Herausforderung sein, sich dort zu erholen. Auch im Garten/am Pool relativ viel Verkehrslärm, da die Parallelstraße dirket hinterm Pool entlangführt.

Insgesamt ein (nachvollziehbarerweise) in die Tage gekommenes Hotel mit sehr freundlichem, professionellen Personal und einem guten und vielfältigen Frühstücksbuffet. Zimmer mit ziemlich altem Mobiliar, teilweise etwas klein, unser Eckzimmer (314) war vergleichsweise hell & geräumig. Alles sehr sauber, Betten nicht durchgelegen, herrlicher Blick aufs Meer und entlang der Küste.

Toller Ausblick auf das Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad in unserem Zimmer war renovierungsbedürftig Das Restaurant gleicht einem großen Ballsaal , sowas muss man mögen Das Essen richtete sich sehr nach den überwiegend älteren englischen Gästen Die Zimmer mit Meerblick sind zur sehr stark befahrenen Hauptstraße raus, Dh. es ist bei offenem Fenster sehr laut , dass sollte man wissen Der Ort Viareggio hat sicherlich mal eine tolle Zeit gehabt , diese scheint aber vorüber Benachbarte Orte sahen sehr viel netter aus

Toller Ausblick auf das Meer Der Scharm der Historie Großzügige Zimmer Schöner Poolbereich Sehr gepflegter Außenbereich Gute und sichere Parkmöglichkeit Gute Cocktail-und Weinbar Sehr nettes Personal

Tolle Lage, sehr schöner großer Swimmingpool, hervorragendes...

An manchen Abenden laute Musik von der Strandbar gegenüber

Tolle Lage, sehr schöner großer Swimmingpool, hervorragendes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl, wunderschöner Meerblick vom Zimmer aus mit tollen Sonnenuntergängen :-)

Wunderschönes Hotel am Strand
    • Classic Doppelzimmer

Das BW Grand Hotel Royal ist ein wunderschönes Top-Hotel direkt an der Strandpromenade. Die erste Adresse in Viareggio. Das alte Gebäude mit den hohen Zimmerdecken und Marmorböden ist schön möbliert, sauber und hat mit seinem roten Teppich auf der Treppe und dem Salon einen eigenen Charme. Das Restaurant ist sehr imposant möbliert, das Servicepersonal stilvoll mit Krawatte und Fliege gekleidet und äußerst höflich und zuvorkommend! Im schönen, großen Garten gibt es eine wunderschön möblierte Terrasse, wo das Abendessen (à la carte) serviert wird. Hängematten, komfortable Sonnenliegen und der große Swimmingpool machen den Aufenthalt perfekt! Besondere Aufmerksamkeiten wie Badeschuhe, Strandtücher und Sonnencremen sind dann noch i-Tüpfelchen.

Ein tolles Hotel mit Pool, kilometerlangen Sandstrand und tollen Lokalitäten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

es gab nichts auszusetzen, unser Zimmer 521 im 5.Stock mit einer Traumaussicht auf den, durch eine mittelstark befahrene Straße getrennten, Strand mit tollen Lokalitäten war in jeder Hinsicht einen Besuch wert.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, es war alles in ausreichender Menge vorhanden und wenn es einmal ein Problem gab, war sofort ein Mitarbeiter des Services vor Ort. Der riesige Pool im rückwertigen Teil des Hotels mit einer Tiefe von 1,20m bis 2,30m war auf jedem Fall einen Besuch wert.

Kurzurlaub in der Toskana
    • Classic Doppelzimmer

Gratis WLAN war etwas langsam...auf Grund dessen, das wir im Urlaub waren, war's aber nicht so entscheidend.

Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben die Tage im Hotel Royal genossen. Vom tollen Frühstücksbuffet über die tollen Zimmer bis zu den sehr freundlichen Mitarbeitenden war alles sehr gut. Wir kommen wieder...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das ganze hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer mit Meerblick haben einfachverglasung- und sind extrem laut. Selbst das Rauschen der Klimaanlage übertönt den Verkehrslärm nicht. Die Bäder sind oldfashioned- Duschen in der Badewanne mit wackeliger -Faltwand auf Gummimatte ist eines sogenannten Luxushotels unwürdig. Das Haus lebt vom Glanz der alten Zeit, hat eine gute Substanz und diverse repräsentative Räumlichkeiten- die allerdings einer grundlegenden Renovierung bedürfen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Lage und schöne Architektur mit einigen Schwachpunkten ..........
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer im Vorderflügel / Strassenseite wegen der alten Fenster ziemlich laut. Eigentlich viel zu laut für ein 4-Sterne-Haus . Einrichtung etwas abgewohnt. Restaurant schliesst schon um 21:00 (!) Publikum überwiegend im gesetzten Alter.

Frühstück sehr gut. Pool ok. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Tolles Strandhotel mit wunderbarem Hinterland
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zwischen Strand und Hotel war die Promenade viel befahren, so dass es in den Zimmern mit Meerblick recht laut war, Motorräder bis in die Nacht, Müllfahrzeuge morgens um 5 Uhr. Zugang zum direkt vor der Tür liegenden Strand nur über private Badeanstalten, die aber bis Ende April alle noch geschlossen waren.

Der Stil des Grand Hotels entsprach voll unseren Erwartungen, der Charme hatte etwas Klassisches, ohne dabei muffig zu sein, sehr großzügige Anlage, tolle Bar, gutes Restaurant mit fairen Preisen, die sich kaum von den örtlichen Gastronomiepreisen unterschieden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Requiem von Mozart am Frühstückstisch war eher ein bisschen "schwer", die Begleitmusik an den anderen Morgen war erquickend!

Der Service ist gut organisiert. Die Angestellten lesen die Wünsche ihrer Gäste von deren Lippen. Alle sind zuvorkommend und äusserst hilfsbereit, vielen Dank an dieser Stelle!

Ein Grand Hotel mit Sil, wunderschön gelegen am Meer!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Grand Hotel mit Sil, wunderschön gelegen am Meer! wunderschöne Aussicht vom Zimmerbalkon. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, wo es an nichts fehlt!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Luxushotel am Meer im Jugendstil
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wieder einmal in unserem Lieblingshotel an der Versilia-Küste, einem Grand Hotel alter Schule im Jugendstil, waren wir wie immer mehr als zufrieden mit dem wundervollen Gebäude, der stilvollen, luxuriösen Einrichtung und dem ebenso freundlichen wie professionellen Personal. Unser Zimmer mit Meerblick lohnte sich schon allein wegen der Bodenfliesen, die durch ihre besondere Perspektiv-Technik eine "Treppentiefe" vermittelten. Im Bad ist eine wunderschöne Deckenleuchte angebracht, na ja, wir achten halt auf solche Details, andere Hotels schmeißen so etwas im Zuge einer "Modernisierung" weg. Das Parken im Hof ist in Viareggio ein großer Luxus für sich (und das Auto natürlich). Das Frühstück wird sehr stilvoll von livrierten Kellnern serviert, einige kennen wir schon seit 20 Jahren. Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Hotel um die Toskana zu erkunden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Herbst muss man sich auf einige Bustouristen einstellen. Es hat uns nicht gestört.

Das Bad war neu renoviert, die Betten waren gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man ist in 20 Minuten am Bahnhof. Wir sind von dort zur Cinque Terre gefahren. Hat alles wunderbar geklappt.

Dieses Hotel wird uns in bester Erinnerung bleiben!
    • Classic Doppelzimmer

Dass wir nur einen Tag bleiben konnten, (aber dafür kann das Hotel nichts)...

Geschichtsträchtig. Edel. Guten Geschmack erhalten. Trotzdem nicht arrogant sondern sehr freundlich in der Gegenwart angekommen. Eine Freude! (Und sehr gutes Frühstück)...

Belle Epoque in schöner Strandlage
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben hier eine Zeitreise in den Jugendstil erlebt, nicht mehr ganz neu aber bestens gepflegt mit eleganten Interieur. Das Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schönes altes Palazzo-Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Terrasse war zum Frühstück im Oktober nicht zugänglich, bei traumhaftem Wetter.

Schönes altes Hotel. Personal ist sehr sehr freundlich. Sehr sauber und sehr gute Betten. Früchück ist auch sehr umpfangreich. Haben bei Buchung von zwei Nächen Abgrade - Zimmer mit Meerblick bekommen. Essen am Abend ist auch gut mit vernünftigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel an bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

Lavabo wurde nicht gereinigt.

Wunderschönes Haus, hohe Decken, schönes, antikes Mobiliar. Frühstück gut (ausser Speck -> lahm). Sehr schöne Bar mit Aussenbereich, sehr freundlich. Mal ein Hotel, wo die Frotteetücher nicht ausgetauscht werden, ausser sie liegen auf dem Boden -> sympatisch!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Perfekt im September!
    • Classic Doppelzimmer

Der Saft zum Frühstücken war nicht gut und die Wolldecken zum schlafen ein bisschen eklig...Aber, dass ist ja überall im Süden so! Die Leihfahrräder könnten neuer sein!

Die Atmosphäre des Hotels einzigartig! Die Zimmer sehr individuell und schön! Das Brot zum Frühstück hervorragend! Aber ich möchte nicht wissen, wie es dort im August zugeht....

Hotel mit dem Charme und Charisma der Jahrhundertwende
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr knapp bemessen und dunkel, Seitlich Richtung Garten... Würde nächstes Mal größer buchen

Bett war bequem, Frühstück super, kein Wunsch bleibt offen, sehr freundliches Personal, Lage des Hotels hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Entspannte Ferien in wunderschönem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten leider schlechten Wifi-empfang im Zimmer. Ich denke, dass der Wifi oft durch die vielen Gäste überlastet war.

Perfekte Lage direkt am schönen Sandstrand, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet wo es an nichts gefehlt hat! Daumen hoch auch für die Einrichtung und der Stil des Hotels. Das Hotel entführt einen in ein Stück Geschichte, ich liebe diese alte Architektur! Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Auch der Außenpool war toll!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir kommen ganz sicher wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Meine Frau und ich waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Sicher auch deshalb, weil man alles kennt und auch wieder so vorfindet, wie man es sich erhoffte. Wir hatten wie jedes Mal, ein Zimmer mit Meerblick, aber auch mit Richtung zur Straße. Wir wussten, dass das in manchen Nächten laut werden kann, da die Kleinmotorräder und Autos hier ständig verkehren. Leider aber dieses Mal auch neue Lokale gegenüber, die in manchen Nächten zu lange offen hatten. Trotzdem, wer den klassischen und gediegenen Aufenthalt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Man findet hier den Mix zwischen früheren Zeiten (Ambiente) und den Erwartungen der heutigen Standards.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein wirklich royaler Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nur weichere Betten, sonst alles perfekt!

Eine traumhafte Reminiszenz an vergangene Zeiten! Äußerst freundlicher Service.Tolle Lage. Leider etwas zu harte Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Altes Grand-Hotel mit gut erhaltener Infrastruktur. Empfehlenswert!

Enge Badewanne Keine getrennte Duschkabine Grosse Sparsamkeit mit WC-Papier Pool ohne Überlauf mit Wellengang bei mehreren Personen

Freundliches Personal in allen Bereichen Gutes Doppelbett Grosses Bad mit Fenster Gutes WLAN Parkplatz direkt am Hotel, mit € 10 nicht überbezahlt Strand direkt gegenüber auf anderer Strassenseite, € ca. 14/Person+Tag für Schirm/Liege 20m-Pool im Garten, gut zum Bahnenschwimmen

Preis-Leistung passt nicht zusammen
    • Kleines Doppelzimmer

Pool hat nur bis 18 Uhr offen, Strandliegen kosten 20 Euro pro Tag (es gibt keine Möglichkeit kostenlos am Stand zu liegen), Parkplätze sind kaum vorhanden, im Hotel gibt es nur wenige gegen hohe Gebühr (waren auch alle schon belegt) und vor dem Hotel sucht man teilweise 30-40 Minuten bis ein Parkplatz frei wird. Insgesamt passt das Angebot und die vielen hohen Kosten (Hotel + 4,50€ Kurtaxe pro Tag, Strandliege 20€ pro Tag, Parkplatz 15€ pro Tag) nicht zusammen.

Sehr schönes Hotel (Innen wie in einem Schloss) in perfekter Lage zum Strand (direkt gegenüber vom Strand)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Hotel, Super Lage, Super Personal! :-)

Ein so guter Service in einem so schönen Haus hat seinen Preis...das Hotel ist aber absolut weiter zu empfehlen.

Ein wunderschönes Top-Hotel mitten in Viareggio, Top-Service, Top-Anlage (grosses und sauberes Aussenpool), gleich an der Promenade beim Strand, sehr gutes Frühstück, gute Küche allgemein, professionelles und zuvorkommendes Personal. Bravo!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Un sogno
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zum 4. Mal, wir kommen wieder! Das Ambiente, das Personal, Zimmer, etc., alles perfekt. Nicht günstig (wenn man Parkplatz und Strand auch noch mitrechnet), es ist aber jeden Euro Wert :).

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet,
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet,

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schöner Anlage;
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schöner Anlage; super Frühstücksbüfett und sehr freundliches Personal

Sehr gutes Frühstück, unglaublich guter Kaffee.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück, unglaublich guter Kaffee... Top Service, sehr schöner Pool und Anlage.

Sehr angenehm und schön.

Der Lärm von der StrasseSehr angenehm

normal gut

weiter zu empfehlen

elektr. Ausstattung in den Zimmer

Besonders das Personal und zwar alle waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit !

Alles besonders schön, tolles Pool

Alles besonders schön, tolles Pool

Nur die Zimmer zum Meer sind sehr laut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nur die Zimmer zum Meer sind sehr laut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war klasse. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Atmosphäre in dem Hotel.

Das Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war kaum zu regulieren

Das Ambiente

Prachtvoll und sehr persönlich
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr prachtvolles Hotel mit Charme, dabei geniesst man die patina der Jahre. Tolle Kacheln und sehr freundliches und gut geschultes Personal.

Stil

Die Fenster dichten nicht komplett ab, so dass man ab und zu...
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster dichten nicht komplett ab, so dass man ab und zu Autos hört.

die Kissen waren zu hart

die Kissen waren zu hart

Schönes, antikes Ambiente im Erdgeschoss

Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig

Schönes, antikes Ambiente im Erdgeschoss

Herrliche Lage mit wunderschönem Blick aufs Tyrrhenische...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Herrliche Lage mit wunderschönem Blick aufs Tyrrhenische Meer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, großer sauberer Swimmingpool.

sehr nobles Hotel im wunderbarem Jugenstil
    • Classic Dreibettzimmer

Hervorragendes Essen (Dinner und Frühstück)

Tolles Hotel in der ersten Reihe

Super Lage, toller Servicr

Eine tolle Unterkunft mit direkter Sicht auf das Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr feines und rosszügiges Frühstückbuffet. Sehr freundliches Personal. Sensationeller Pool!!

Traumlage und direkt am Strand

Sehr schönes stilvolles Hotel mit viel Charme

7,0
    Super Lage und Aussicht vom Zimmer👍
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer leicht staubig ! Fenster alt !hört alles von draussen!

Super Lage und Aussicht vom Zimmer👍

Es ist zu empfehlen

Zimmerausblick

War alles ok.

Zimmer war sehr geräumig
    • Classic Doppelzimmer

frühstück hätte besser sein können

Zimmer war sehr geräumig

Essensqualität

Frühstücksbüffet sehr langweilig,täglich dasselbe Angebot

:-)))
    • Doppelzimmer mit Meerblick

alles... bis auf die etwas undichten Zimmertüren...

Das Ftühstück war reichhaltig
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matrazen der Betten waren hart wie ein Brett, die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren

Das Ftühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schoenes Strandhotel

Toller Garten mit Pool Gutes Restaurant

Strandgebühren
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das die Schirme und Liegen für Göste am Strand gebührenpflichtig sind! Lieber in den Preis inkludieren

War alles sehr schön

Top für Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Top Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage des Hotels für Ausflüge in die Zentral-Toskana ist...

Vor den Zimmern mit Meerblick und Balkon befindet sich eine Hauptverkehrsstraße. Dass darf einem nichts ausmachen. Die Balkontüren und Schranktüren in den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels für Ausflüge in die Zentral-Toskana ist ideal. Das Frühstück, der Flair des Hotels, der gepflegte Garten, das mehrsprachige sehr freundliche Personal war ausgezeichnet. Wegen der hohen Räume, den Treppenaufgängen aus Marmor mit roten Teppichen sowie den Kronleuchtern fühlte man sich fast wie in einem Schloss. Die Klaviermusik zum Abendessen und während eines Aperitifs an der Bar war nicht alltäglich. In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Mann kommt nur an den Strand wenn man bezahlt.......... die Parkgebühren sind sehr hoch

Das Frühstück war sehr lecker.........es blieben keine Wünsche offen. An der Rezeption war durchweg sehr kompetentes und freundliches Personal ...

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Worum es hier geht, das sind nicht 'technische'...

Das ist keine kluge Frage! Was ich gesucht habe, habe ich im Royal noch immer gefunden; es ist bedeutungslos, dass meine Lieblingswurst nicht dabei war.

Worum es hier geht, das sind nicht 'technische' Kriterien, die so auch auf andere Hotels übertragen werden könnten (Sauberkeit, der Charme des Personals etc.); der Punkt ist die Harmonie, die das Hotel mit der Atmosphäre der Peripherie (Lungomare samt dessen skurril-dekadenter Architektur, das Thyrrenische Meer, der Hafen etc.) zu einem sinnlichen Erlebnis verbindet, das den eskapistischen Erwartungen des Gastes mit heiterstem Charme entgegen kommt. Das alles fügt sich zusammen, & des Abends erscheint einem das Hotel mit seinem schweigend erhobenen Anspruch nicht allein die kleinen, zuvor (draussen) geschlossenen Kompromisse des Auges, & Ohres verblassen zu lassen, sondern beginnt - nach einigen Tagen - den Gast selbst in einen Teil seiner selbst zu verwandeln, was er, der Gast, nicht ohne Entzücken vermerkt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kostenloses upgrade erhalten.

Hotel hat klaren Renovationsbdearf und ist recht ringhörig. Begrüssung an Rezeption hätte freundlicher sein können. Ausstattung aufs Minimum beschränkt (keine Tissues in Bad)

Kostenloses upgrade erhalten. Vielfältiges Frühstücksbuffet, nette Kellner. Preis-/Leistungsverhältnis dank Vorsaison gut. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Frühstücksbuffet hervorragend, Personal sehr freundlich,...

Frühstücksbuffet hervorragend, Personal sehr freundlich, schöne Lage. Tolle Aussicht aufs Meer mit grandiosen Sonnenuntergängen. Sehr schönes Hotel. Habe dort meinen 50. Geburtstag verbracht und von der Hotelleitung eine Flasche Sekt aufs Zimmer bekommen. Alles perfekt. Komme wieder*****

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis...

Die Lage ist fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Der Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang war sehr beeindruckend. Die Bar ist bestens bestückt, es gab sogar Benedictine, und Giuseppe ist ein sehr netter Barman ;-) Man fühlt sich auf positivste Art in die Zeit von Grace Kelly und Frank Sinatra zurück versetzt!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Hotel ist ein sehr schönes historisches Gebäude von...

Unser Upgrade-Zimmer, wie man uns mitteilte, hatte ein kleines Bad mit einer sehr kleinen Dusche. Im Zimmer blätterte bereits an den Fußleisten stellenweise der Putz ab. Hier müsste wohl zumindest einmal gestrichen werden. Es gibt einen schönen Außenpool, der zwar noch Wasser enthielt(sehr sauber), in dem man jedoch nicht mehr schwimmen durfte, da es keinen Poolboy gab. Einen Innenpool bzw. Spa gibt es nicht. Es gibt hinter dem Hotel einen kleinen Park, den man gewiss netter gestalten könnte. Das Personal an der Rezeption kann man verbindlich nennen, aber eher distanziert.

Das Hotel ist ein sehr schönes historisches Gebäude von außen wie auch von innen, z.B. im Frühstücksraum. Das Personal ist sehr aufmerksam gewesen während des Frühstücks, das sehr ausgiebig und vielfältig ist. Es gibt nicht nur Süßes,auch Herzhaftes.