Bewertungen für Ca' Angeli

Calle del Tragheto della Madoneta, 1434, San Polo, 30125 Venedig, Italien

Nr. 51 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 927 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ach, das war in diesem Zusammenhang nicht mehr wichtig...

Anlaß des ›verlängerten Wochenendes‹ in Venedig war auch diesmal der Besuch der (Architektur-)Biennale, aber dann einfach das Bummeln durch unsere bevorzugten Stadtteile, San Polo und Dorsoduro. Das Hotel Ca'Angeli haben wir zum ersten Mal gebucht, und wir waren begeistert. Hier hat einmal ein Venezianer sein Erbe (im mehrfachen Sinn) nicht durch Verkauf zu schnellem Geld gemacht, sondern im Sinne guter Traditionspflege das Hotel im Familienbesitz auf neuer Basis weitergeführt: Auszeichnungen für die Erhaltung des kulturellen Erbes der Stadt, für die besondere Qualität der Produkte beim Frühstück, etc. zeugen davon. Die Gäste dürfen im Bücherregal sogar in den Unterrichtsmaterialien und Plänen eines Vorfahren (eines Architekten und Uni-Professors) stöbern und manche interessante Entdeckung in den aufgestellten Büchern machen. Die Zimmer reichen von sehr gut ausgestattet bis wundervoll, je nach Lage zum Canale Grande. Den Frühstücksraum mit Aussicht auf das Getriebe unten im Kanal können alle genießen. Übrigens: Den Kater auf den Fotos gibt's wirklich, er wird jeden Tag von seinem Frauchen im Korb in den Garten hinunter gebracht, weil schon siebzehn Jahre alt. Er ist sehr zutraulich und läßt sich mit Wonne »schnuggeln« (also das jetzt nur für Katzen-Narren, wie wir es sind). Gesamturteil: Premium, in dem Sinne, daß Venedig sich hier seinen Gästen unaufdringlich und authentisch zeigt.

Keine schöne Aussicht aus den Fenstern, Frühstück könnte etwas vielseitiger sein.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Innerhalb 10 Gehminuten ist man an der Rialtobrücke gewesen.

Die steinharten, lauwarmen Eier 🥚😁

Ein liebevoll geführtes, sehr sauberes Hotel in bester Altstadtlage. Die Rialtobrücke ist fussläufig in 10 min zu erreichen. Das Zimmer war wie beschrieben klein, entschädigt aber mit einer großen Terrasse mit Blick über die Dächer Venedigs. Das Frühszück ist genial und frisch. Bis auf die steinhart gekochten Eier lies das Herz kaum einen Wunsch offen. Verschiedene Brotsorten, Müsli, Kuchen, leckere warme Croissants, verschiedene Wurst- und Käsesorten bis hin zum frischgepressten Orangensaft. Der Weg zum Flughafen Marco Polo und zurück für Leute die nicht gut zu Fuß sind über die Rialtobrücke beschwerlich. Die sollten überlegen ob ein Wassertaxi angebracht ist. Die Vapretto Haltestelle S. Silvestro wird nur morgens bis ca. 09.30 angefahren! Kommt man später an, muss die große Brücke mit dem Gepäck überquert werden.

Kleines, sehr individuelles Hotel im Familienbesitz. Einmalige Lage, wenige hundert Meter von der Rialtobrücke entfernt mit Blick vom Frühstückszimmer direkt auf den Canale Grande. Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, modernes Bad

Das Haus ist schwierig zu finden, klare Wegbeschreibung sollte in den Buchungsinformationen enthalten sein.

Tolle Lage, super Frühstück, freundliches Personal, also rundum zu empfehlen

• Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Nach den Bildern habe ich ein größeres Zimmer erwartet. Allerdings stand eine qm2 Zahl in der Beschreibung, die ich allerdings nicht so realisiert habe. Der Teppich im Zimmer müsste mal erneuert werden.

Die Lage war sensationell. Das Personal war sehr hilfsbreit.

Alles gut...

Der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet..das Frühstück sehr gut, vom selbst gepressten Orangensaft bis zum frisch gebackenem Kuchen, der Tisch fein gedeckt alles perfekt.der Blick vom 3.Stock auf den Canale Grande toll.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels war einfach super, mit Blick auf den Canale Grande. Das Zimmer mit der Dachterrasse war klein aber mit der Terrasse einfach Mega ! Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Frühstück reichhaltig, man konnte sich sogar den O-Saft selbst mit einer Maschine pressen. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schlafsofa hat geknarrt, sonst war alles i.O.

Gediegene Atmosphäre mit sehr hübschen Möbeln, Accessoires, Engelfiguren und Gemälde, Geschirr, Muranogläser für frisch zu pressenden Orangensaft, reichhaltige Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstücksbuffet. Nette Mitarbeiter, guter Kontakt per mail. Alles war sauber im Hotel. Das absolute Highlight ist der Blick beim Frühstücken auf den Canale Grande !

• Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Das Brot und Croissants oder Weckerl waren ab 9.20 Uhr aus - und wurden auch nicht nachbestückt. Nur hartgekochte (alte) Eier, Eierspeise oder Spiegelei war nicht möglich - keine Aufstriche, schon gar nicht für Vegetarier. Also das so gelobte Frühstück haben wir nicht gefunden - die Bioprodukte ebenfalls nicht - nur Säfte! Es war klar, dass wir den Blick auf den "Grande" zahlen, jedoch den versprochenen Balkon gibt es dort nicht. Das Badewasser war zu kalt um die Whirlwanne zu nützen und Whirlpool habe ich schon gar nicht gefunden - welcher der Grund für die Wahl der Junior Suite war!?! Was mich total stört, ist Bettwäsche mit Weichspüler - es stinkt das ganze Zimmer und die Haut noch 2 Tage danach - wozu - außerdem war das Lacken dreckig!!. Das Allerwichtigste ist "Money" - bevor wir das Zimmer sehen konnten, musste ich alles abrechnen.

Aussicht vom Frühstücksraum und Zimmer ist natürlich toll! Lustig fand ich die Sirene - Venedig hat Hochwasser - eine neue Erfahrung! Frischer Orangensaft zum Frühstück!

• Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Das Doppelbett hat ein einziges großes Bettlaken mit einer einzigen Bettdecke. Getrenntes Bettzeug wäre komfortabler. Auch das Kopfkissen war uns zu hart, ein weicheres nicht erhältlich.

Ein liebevoll hergerichtetes hervorragendes Frühstück mit Ausblick auf den Canal Grande. Auch unser Zimmer hatte diesen tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr edel mit vielen Biozutaten, edlen Apfelsäften, frisch gepresstem O-Saft und sehr leckerne Käse und Gebäcksorten. Definitive Empfehlung ! Besonders wenn man in der Nebensaison ein Schnäppchen macht.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Haus ist gut und ruhig gelegen, nicht weit von einer Vaporetto- Station, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind hübsch, das Frühstück ist excellent.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Keine Erstattung der Frühstücksleistung, obwohl ich das Zimmer für 2 Personen gebucht und später auf 1 Person umgebucht habe.

Die Lage direkt am Cansl Grande , das reichhaltige Frühstück in ruhiger Atmosphäre.

unser Aufenthalt war zu kurz

Die Unterkunft ist perfekt für einen angenehmen Venedig Aufenthalt. Vom Flughafen kommt man mit dem Boot direkt an der Rialto Brücke an und hat dann nur einen kurzen Fussweg zum Quartier. (Ohne Google hätten wir sie allerdings aufgrund des Gasslwerks nicht gefunden - ist aber bei allen Quartieren in Venedig so) Unser Zimmer (no. 6) war sehr gross und geräumig, Die gesamte Unterkunft ist sehr ruhig und gediegen. Und ausserdem kuschelig warm - das ist ein Argument für November :) Für das Frühstück würde ich 12 Punkte vergeben - aber das geht leider nicht. Wohl eine der besten Frühstücksplätze in Venedig. Sowohl vom Ausblick (Canale Grande) als auch von der Auswahl (sensationell) also auch von der Stimmung im Frühstücksraum. Alleine deswegen würde es sich auszahlen nochmals nach Venedig zu kommen!

Der Service war außerordentlich aufmerksam....besser als in vielen 4-5 Sterne Hotels die wir besucht haben Der Blick aus dem Frühstücksraum war wunderbar...das Frühstück wird mit venezianischer Musik begleitet Eine tolle Atmosphäre

Das Bett war nicht ganz so bequem, lag an der Matratze.

Frühstück war den erwartungen entsprechend. Der Service an der Rezeption war super haben gleich viel erfahren was, wie und wo :)

Zugang über sehr verwinkelte Gassen, die nach jeder Ecke anders benannt sind. Es gibt keinen Hinweis von der "Hauptgasse" weg, wo das Hotel zu finden ist. Am Eingang, der sehr unauffällig ist und wie ein Eingang in ein Privathaus aussieht ist nur durch eine kleine Messingtafel ersichtlich, dass dies das Hotel ist.

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Unterkunft liegt sehr ruhig, die Vaporettostation ist nahe. Ein Portier war 24 h anwesend. Wir werden sicher wieder kommen.

Ausgezeichnete Lage, direkt am Canale Grande! Vom Frühstücksraum hatte man einen direkten Blick auf den Canale Grande. Das Frühstück war sehr lecker und für italienische Verhältnisse umfangreich. Der Kaffee hat uns sehr gut geschnmeckt!

Kaffee zum Frühstück na ja. Für den Preis beim Frühstück etwas mehr erwartet (keine Brötchen, extrem kleine Portionen, O-Saft zum Selberauspressen sehr anstrengend und zeitaufreibend, da 2 Orangen nicht mal ein halbes Glas ergeben haben). Fehlendes Besteck....

Sehr schöne zentrale Unterkunft. Zimmer top mit sehr großem Bad.

Für uns war alles auper!

Der Eingang zum Hotel durch den idyllischen Garten ist romantisch. Das Angebot vom Frühstücksbuffet hat mich beeundruckt. Sogar den Orangenjus durfte ich selber pressen...mmmhhh! Der Ausblick vom Frühstückstisch einfach super! Zum Abschluss gab es feine Sablés...ist uns noch nie passiert☺

Personal nett, Lage direkt am Canal Grande, Haus sicher über Klingel/Wechselsprechanlage toller Blick vom Frühstücksraum auf den Kanal, gutes Frühstücksangebot Dachgeschoss bewohnt =>Platz für uns gehabt, Zimmer sauber, Betten bequem, Bad mit Wanne = etwas umständlich beim Duschen; Baddecke mit Querbalken gerade passend (sind beide 1,80 m) ....

Kopfkissen und Bettdecke sind wohl aus einer Jugendherberge

Super Lage mit Blick auf den Canale Brände vom Frühstücksraum, diesmal auf die Regata Storica.

Viel Bürokratie bei der Ankunft, Kinderausweise seien erforderlich, beim Frühstück war schon einiges alle

Gut gelegen, gepflegt, ruhig, tolle Aussicht vom Frühstücksraum auf den Canale Grande, Klimaanlage,

Man muss immer klingeln wenn man ins Haus möchte

Super Lage. Nur 6 Zimmer, aber geschmackvoll. Gutes Frühstück. Wenn wir das nächste Mal in Venedig sind gehen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

Tolles Frühstück, viele Bio Produkte, sehr gute Auswahl; Super schöner Frühstücksraum mit Blick auf Canal Grande; Zimmer sehr groß mit Sofa und Fenster zu Seitenkanal; 5 Minuten zu Vaporetto San Silvestro; sehr nettes Personal;

• Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück grosse Auswahl und frische Früchte mit viel liebe vorbereitet! Alle sehr freundlich und zuvorkommend! Tolle ruhige Lage! Wir haben uns rundum Wohlgefühlt und werden diesen speziellen tripp in langer und bester Erinnerung behalten! Vielen herzlichen Dank!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage, das Frühstück - super. Das Zimmer war zwar recht klein, hatten aber dafür eine große Dachterrasse. Insgesamt sehr zu empfehlen. Werden bestimmt wieder kommen.

Wir wollten an einem Tag über Mittag, sehr müde und verschwitzt, ca um 14 Uhr ins Zimmer, um uns frisch zu machen und Siesta zu halten. Leider war ein Arbeiter damit beschäftigt, die Klimaanlage zu wechseln. Er wich zwar ins Nachbarzimmer aus, damit wir kurz in unser Zimmer konnten, aber eine Stunde für die Siesta lag nicht drin. Wir wären gerne zuvor informiert worden, dass Arbeiten in unserem Zimmer während dem Aufenthalt geplant sind.

Nettes Personal, wundergutes ausgiebiges Frühstück in einem Traumsalon mit Sicht auf Canale grande.

Zimmerpreise an Wochenenden sehr hoch, aber das trifft wohl für ganz Venedig zu.

Frühstück super, nur den kostenlosen Cappuccino den es laut Angabe in der Zimmermappe gibt habe ich nicht gesehen. Kaffee gab es nur in der Kanne zum selber nehmen. Die Orangensaftpresse ist gut gemeint, leider ist man mit dem guten Stück eine Viertelstunde beschäftigt bis ein Glas von 0,25l zusammengepresst ist ... Insgesamt aber jammern auf hohem Niveau, das Frühstück ist deutlich über dem italienischen Hotelstandard.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wenig Ablagen und Stauraum im Zimmer. Im Speiseraum und auch generell steht viel Nippes herum, den man mal wieder etwas ausdünnen könnte. Tut dem angenehmen Gesamteindruck keinen Abbruch, müsste aber nicht sein. Hätte gerne selbst beim Aufräumen mitgeholfen ;-)

Sehr sympatisches und familiäres Hotel. Super Lage direkt am Canal Grande. Preis-/Leistungs-Verhältnis für Venedig super, für normale Städte auch ok. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu großartig. Die Aussicht beim Frühstück ist sehenswert und vermittelt ein Hauch von venezianischem Luxus. Zimmer sauber und zweckmäßig, allerdings auch ein wenig rustikal. Ist aber ok, weil es zum Konzept und Ambiente des Hauses passt. Wenn Venedig, dann sehr gerne wieder hier!

Super Lage und ausgezeichnetes Frühstück (toller Blick auf den Kanal Grande vom Früstücksraum). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war zum Seitenkanal - zwar etwas dunkel aber sehr ruhig. Absolute Empfehlung für einen Venedig Kurztripp.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer sehr heiß (die Klimaanlage lief nicht) und klein.

Sehr gute Lage; charmantes Gebäude; gutes Frühstück mit Blick auf den Canal Grande; toller Balkon am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Es war einfach in jeder Hinsicht ein perfekter Aufenthalt. Zimmer absolut ok. Frühstück mit guter Auswahl und nicht zu überbietendem Blick über den canale grande. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fazit: 100 prozentige Empfehlung. Das eine Foto ist direkt aus dem Frühstücksraum.

Leider gab es keinen Cappuccino beim Frühstück und das gekochte Ei war blau.

Toller Frühstücksraum mit guter Auswahl. Das Zimmer war schön eingerichtet, alles war da was man braucht. Das Bad war sogar recht groß und wirkte ganz neu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Einrichtung ist schon etwas abgewohnt, aber noch nicht so, dass es dadurch alt und schmuddelig wirkt. Irgendwie hatte es dadurch seinen eigenen Charme.

Das Frühstück war sehr lecker, und tatsächlich gab es viele Bio-Produkte. Und im Frühstücksraum lief täglich klassische Musik, was zur Lage und der Einrichtung sehr gut passte. Insgesamt ist die Einrichtung sehr stimmig. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen aber trotzdem zentral.

Es gab nichts, rein garnichts zu beanstanden!!!

Das Frühstück hatten wir in dieser Form in Italien nicht erwartet. Es war europäisch mit südländischer Note. Mehrere Sorten Croissants und Marmelade, Küchlein und Obst, tollen Käse und Wurst. Frisches Brot, auch dunkle Sorten und alles was Müslifreunde erwarten dürfen. Viele Bio-Produkte. Besser geht es kaum, besonders vor dem Hintergrund, das dass Hotel kein eigenes Restaurant besitzt.

• Junior Suite mit Blick auf den Canal Grande

Richtig nettes kleines Hotel mit Charakter direkt am Canal Grande wenige Schritte zur Rialtobrücke. Wenige Schritte zur nächsten Anlgestelle der Wasserbusse. Beste Ausgangslage für einen Aktiven Venedig Aufenthalt. Sehr schönes Zimmer mit Blick direkt auf das Wasser. Großes Sauberes Bad mit kleinem Fester . Früstück sehr fein .

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Frühstücksraum traumhaft mit Blick auf den Canala Grande! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Wirklich zentral gelegenes, kleines ruhiges Hotel. Haben ein wunderschönes Wocheende verbracht - nächstes Mal wieder Hotel Ca'Angeli!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Lage ist top, das Frühstück war wunderbar mit Blick auf den Canale Grande (!!!), alles sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, hell und freundlich. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein sehr schönes kleines, familiäres Hotel in unmittelbarer Nähe zur Rialtobrücke, absolut ruhig. Das hevorragende Frühstück wird gekrönt mit einem fantastischen Blick auf den Canale Grande!

Das Frühstück hätte etwas reichlicher sein können. Leider haben nicht alle Zimmer Ausblick aufs Wasser, wem das wichtig ist sollte darauf achten bei der Buchung.

Das Personal war super freundlich. Die Lage war perfekt- ruhig und dennoch war fußläufig alles zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel wundervoll eingerichtet. Insgesamt ein wunderschönes Hotel das man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Aufgrund fehlender Tür zwischen Vorraum und Schlafzimmer zwischendurch dtl. Geräuschkulisse vom Gang , aus dem Frühstücksraum oder der Rezeption. Gemütliches Nachsitzen, Plaudern oder Lesen am Frühstückstisch ist zu den Stoßzeiten nicht möglich( wurden aufgefordert, den Tisch frei zu machen ), da nicht ausreichend Tische zu Verfügung stehen!

Die Lage am Canal Grande , der Blick vom Frühstücksraum und auch das Frühstück selbst waren wunderbar. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das absolute Plus ist der Frühstücksraum mit der Aussicht, der stilvollen Einrichtung und die Qualität der Speisen. Charmantes Personal und die Zimmer zum Innenhof hin sind sehr ruhig. Die Betten/Kopfkissen sind prima.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück war in Ordnung. Ich habe frisches Brot vermisst. Leider gab es nur Trockenes vom Vortag.

Ein kleines feines Hotel mit freundlichem Personal direkt am canale Grande. Die Zimmer sind charmant mit einem Mix aus alten und neuen Möbeln eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Liebevoll bereitetes Frühstück, weit über italienischem Standard liegend. Frühstücksraum mit schönem Blick auf den canal Grande. Sensationeller Druck des Planes Venezia von Jacubo Barberi aus 1500 im Treppenabgang. Im Frühstücksraum schöne Bibliothek mit Kunstbüchern.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wenige, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Bad ist grosszügig bemessen, sehr sauber mit teuren Pflegeprodukten. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das absolute Highlight ist der Frühstückssalon mit Blick auf den Canal Grande. Das Frühstück ist eine Wucht. Nur wirklich erstklassige Produkte und alles sehr aufwendig und liebevoll arrangiert. Die zwei Stunden Frühstückszeit haben wir immer genussvoll genutzt. Ein tolles Hotel.

Absolut nichts!

Das Zimmer war klein, aber sehr liebevoll eingerichtet, von der sehr großen Dachterrasse (m. Liegestühlen, Tisch, Stühlen, Sonnenschirm ausgestattet), die wir leider nicht wirklich nutzten, weil wir untertags unterwegs waren, sah man den Canal grande und den Campanile von S. Marco. Es herrschte vollkommene Ruhe. Sensationell war das Frühstück im "Wohnzimmer" des kleinen Hotels: sehr schön gedeckt, Blick auf den Canal grande, exquisite Speisen: versch. Schinken, Käse, harte Eier, frisches Obst, Müsli u. Joghurt, Biosäfte u. Orangen für frisch gepressten Saft, selbst gebackener Kuchen bzw. Strudel u. sehr gute Hörnchen - summa summarum: Essen und Ambiente ein Traum! Die Besitzer waren äußerst freundlich, zum Abschied gab´s noch eine kleine Tüte Plätzchen, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das nette Personal, das liebevoll eingerichtete Zimmer mit einer großen Terrasse, der Ausblick vom Frühstückstisch auf den Canal Grande, das Frühstücksbüffet, die Lage etc.etc.

Tolles Frühstück mit einer super Aussicht auf Kanal Grande,schönes großes Zimmer mit einem Doppelbett,Klima,Einrichtung sehr schön und Originell einfach alles Ok

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Leider hat es bei der Anmeldung dieses mal nicht zum Zimmer mit Blick auf den Canal Grande gereicht, vielleicht beim nächsten mal...

Das Hotel hat uns mit seiner fast familiären Atmosphäre, seiner stimmungsvollen Einrichtung und vor allem seines wundervollen Frühstückszimmers sehr gefallen. Das Frühstück selbst war ebenfalls hervorragend, reich in der Auswahl, alles frisch und lecker. Wir kehren gerne wieder.

Die Matratzen sind nicht sehr bequem.

Sehr freundliches Personal, bemühen sich auch für Personen mit Unverträglichkeiten und Allergien! Aussicht vom Frühstück auf den Canale Grande ist extrem schön!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr freundliches Personal! Sauberes Zimmer und tolle Lage, Blick beim Frühstück auf den Canal Grande! Tolles Frühstück mit viel Auswahl, frischem Obst, Croissant,..... Würde jeder Zeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hier stimmt einfach alles: das Personal freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig, das Frühstück mit viel Liebe zubereitet, der Blick vom Frühstücksraum auf den Canal Grande einfach herrlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Klingel zu Ca' Angeli ist nicht leicht zu finden, auch wenn im Vorfeld eine Wegbeschreibung gemailt wurde DANKE, aber dass ist wohl bei den anderen Unterkünften auch nicht anders und gehört zum Venezianischen Flair.

So einen netten Empfang habe ich noch nicht erlebt und die Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft bleibt bis zur Verabschiedung. Das Frühstück ist eine Wucht!! Sehr lecker und dann noch dieser Ausblick. So eine schöne Einrichtung hätte ich in der 3. Etage nicht erwartet. Es ist fast heimelich.

Die Freundlichkeit und das Bemühen der Mitarbeiter war hervorragend

Sehr zentrale Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal

der Teppichboden - sonst hat alles gepasst

ausgezeichnetes Frühstück mit guten Bio-Produkten in gemütlicher Atmosphäre

• Doppelzimmer mit Terrasse

Super Lage, sehr leckeres Frühstück mit Stoffservietten und klassischer Musik, Blick auf den Canal Grande

Etwas harte betten

War alles super

Nur ein Stubl und kein Tisch im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück mit wunderbarer Aussicht.

Das Wetter!!!

Wohlschmeckendes Frühstück am Canal Grande. Ruhige Lage.

Das wlan verbindung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück absolut perfekt mit Blick zum Canale Grande

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Kleines Hotel, sehr gute Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles ok

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Frisch gepresster Orangensaft.

alles gut.

Schönes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit Bio-Produkten. Vom Frühstückszimmer herrlicher Blick auf den canal Grande

Personal und Ambiente

• Doppelzimmer mit Terrasse

Alles sehr gut Frühstück, Hotel Personal Lage am Canale perfekt!

Die Fruehszueckszeit , leider erst ab 8:00 uhr.....

Einfach traumhaft im Herzen von Venedig. ..

• Doppelzimmer mit Terrasse

Grandios ruhige Lage der Unterkunft; reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet; sehr freundliches Personal & um jede Auskunft bemüht;

Super schönes kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern, toll gelegen und mit tollem Frühstück.

./.

Tolle Lage und ruhig, sehr nettes Personal. Waren schon das 3. Mal dort.

Das Zimmer war düster und viel zu vollgestopft und überladen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und natürlich am meisten der Charme des Hotels.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ca' Angeli ansehen