Bewertungen für GKK Exclusive Private suite Venezia

San Polo 1451, San Polo, 30125 Venedig, Italien

Nr. 194 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Wir haben das Personal angesprochen und gesagt, dass wir keine Handseife im Zimmer haben. Darauf wurde nicht reagiert. Am Tag der abreise sollten wir um 8:30h Frühstück ins Zimmer bekommen. Um 9:20h sind wir an die rezeption und wollten auschecken, da Wir weiter Reisen mussten und fragten nach unserem Frühstück, da sagte man uns, das Personal hätte den Zettel übersehen und hättte deshalb die Zeit verpasst. Teuerer Spaß.... uns wurde angeboten dies auszuzahlen, doch getan wurde nichts. An alle Touristen die nach Venedig wollen, bucht nur die günstigsten Hotels und Frühstückt ausserhalb, da spart ihr Geld und habt mehr spaß...

Die lage war nicht schlecht, alles gut erreichbar. Schön eingerichtet.

Ich habe mich in diesem Hotel aufgehalten und muß sagen, dass das ihn zu einem kleinen reizenden dir gefunden hat! Die Zimmer und der verschiedenen allgemeinen Umgebungen wird die Sorge in der Reinigung und in den Einrichtungsgegenständen bemerkt; es wird eigentlich begriffen, dass es sich mit einem neuen Hotel befasst oder jedoch für wenig Zeit mit viel Geschmack und Aufmerksamkeit zum Detail umstrukturiert hatte. Das Personal sehr vorhanden, freundlich und bereit.Sie antworten in Kurze Zeit zu dem forderungen dem Gaeste. Die Jungen der Aufnahme, sind sehr bereit und vor allem verschwenderisch in Vorschläge zu geben, zu besuchen die Stadt. das Frühstück bietet Produkten frische und große Vielfalt an. Nicht nur im Nachtisch sondern auch im salzigen. Ich empfehle dieses Hotel und werde dort zurückkehren. TOP : Gute Position,Staff freundlich,Grosse Zimmer.

Frühstück ist nur im Zimmer möglich (gegen das grundsätzlich ja überhaupt nichts einzuwenden ist), allerdings empfanden wir es ohne ausreichend Platz/Sitz- und Abstellmöglichkeiten etwas ungemütlich; nur süßes Frühstück

Zentrale Lage am Canale Grande, sehr schöne Zimmer, späterer Checkout unkompliziert

• Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Wir waren sehr zufrieden, auch unsere Kinder.

Das Frühstück war bestens, serviert auf dem Zimmer. Das hat Charme und passt gut zu dem Hotel. Die Betten sind sehr bequem, alles sehr sauber. Gute Lage in der Stadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft GKK Exclusive Private suite Venezia ansehen