Bewertungen für Ca' Bianca Hotel Corte Del Naviglio 4 Sterne

Via Lodovico Il Moro 117, Navigli, 20143 Mailand, Italien

Nr. 247 von 424 Hotels in Mailand

Wir kommen wieder.

Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Wollte aber wegen zwei tagen nicht reklamieren.

Sehr saubere Zimmer. Frühstück Typisch Italienisch im Innenhof. Abgesperrter Parkplatz. Tram 300 Meter entfernt. Wir hatten Zimmer 325. Finde ich wichtig. Da man ein Hotel nicht komplett wegen einem Zimmer bewerten kann.

Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und gutem...

Schon in die Jahre gekommen. Sozial schwaches Viertel. Sauberkeit im Zimmer( eine einzelne Kakerlake krabbelte über das Bett - das geht gar nicht). Shampoo, Duschgel und Badartikel wurden nicht aufgefüllt. Am letzten Tag war sogar das Toilettenpapier komplett aufgebraucht. Definitiv kein 4*-Standard.

Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und gutem italienischen Kaffee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloser umzäunter Parkplatz.

Das einzig erwähnenswerte ist der kostenlose Parkplatz.

Das Hotel ist eine Katastrophe. Es beginnt mit seeeehr unfreundlichem Personal bei einchecken,geht über einen Innenhof der vor Dreck strotz und komplett mit Pappelpollen übersäht ist. Wir haben dieses Hotel auch wegen unseres Hundes ausgesucht,damit er in Mailand ein wenig grün hat.Wir wurden aber sofort darauf hingewiesen,dass er nicht auf den „Rasen“ darf. Wir haben um 12 Uhr unseren Zimmerschlüssel erhalten,sind dann in ein übelriechendes Zimmer gekommen.Die Einrichtung ist steinalt,wurde schon mehrfach lackiert,das Bad wurde wahrscheinlich vor 25 Jahren erneuert und die Krönung war die Baustelle,deren Zaun 85 cm vor dem Fenster begonnen hat.Der Geruch des Zimmers,es war ein in einer Steckdose steckender,am Stecker angebrochener Lufterfrischer,war so arg,dass unser Hundewelpe wie hypnotisiert in der Ecke lag. Haben um 12.05 Uhr wieder ausgecheckt und sind weitergefahren. Mailand war für dieses mal erledigt,genau wie dieses Hotel für immer. Es wurde uns trotzallem der volle Preis berechnet,werde nach dem Urlaub deswegen Booking.com anschreiben .

Das einzig erwähnenswerte ist der kostenlose Parkplatz.

Der Innenhof ist sehr nett gestaltet, die Zimmer sind groß...

Die Lage ist leicht "spooky" und das Gebäude sieht von der Straße aus gesehen zum weglaufen aus. Ziemlich verfallen, aber so sieht die ganze Gegend dort aus. Außerdem wird zurzeit direkt nebenan ein neues riesiges Gebäude gebaut, aber das wird ja irgendwann sicher fertig (es sei denn, es ist der Berliner Flughafen)...

Der Innenhof ist sehr nett gestaltet, die Zimmer sind groß und funktional eingerichtet. Personal sehr freundlich, Frühstück gut und reichhaltig. Für den Preis insgesamt absolut in Ordnung!

Sauberes, charmantes, ruhigelegenes, zentrumnahes Hotel. Super für einen Städtetrip

Top ist, dass das Hotel einen gratis Parkplatz anbietet und das man dann mit der in wenigen Schritten entfernten Strassenbahn (hört man nicht im Hotel!) bequem direkt ins Navigli Quartier mit super tollen Restaurants oder das Zentrum fahren kann.

Gute Anbindung mit öV ans Zentrum.

Siphongeruch im Bad Wifi hat ausser im Frühstücksraum in der ganzen Annlage nirgends funktioniert. Das ist ein No Go in der heutigen Zeit!

Gute Anbindung mit öV ans Zentrum. Grosser Parkplatz und schöner Garten. Grosszügiges Superior Zimmer. Angenehm ruhige Lage.

2 Sterne Hotel höchstens !!!!

Die Zimmerausstattungen sind Alt,verkratzt und riechen unangenehm ! Die Bäder total unbequem ,keine Ablage für ein Beautycase, keine Kleenex ,Die Duschkabine zu klein . Zum Glück bin ich nicht übergewichtig sonst konnte ich nicht mal hinein. Geruch in den Zimmer war "müfflig" ...entspricht überhaupt nicht an einem 4 Stern Hotel. WiFi funktionierte überhaupt Nicht !!!! Kostete mir Geld um Giga´s zu kaufen ! Fahre regelmässig nach Mailand aber in diesem Hotel nie mehr !!!

- Gute Verbindung zum Stadtzentrum- einfach zu erreichen mit...

Wlan- Verbindung zu schwach

- Gute Verbindung zum Stadtzentrum- einfach zu erreichen mit der Tram Nr. 2 - schöne Hotelanlage mit kleinen Häusern und Indoor- Hof, der zum Entspannen einlädt - Gutes Frühstück

Vielleicht kommen wir in einigen Jahren wieder im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

Beim Frühstück kein Vollkorngebäck, Käse ging oft aus, Zugluft im Speiseraum.

Zimmergröße o.k.,Innenhof, Speiseräume, Service bei Rezeption und im Speisesaal

Frühstück war gut und die Auswahl gross.

4 Stern Hotel mit höchstens 2 Stern Standart. Uns wurde ein 3er Zimmer gegeben ohne dass wir darum gebeten hatten. 30 € mehr sollten wir bezahlen. Erst nach Drohung mit Informatio an Booking mussten wir nur den vereinbarten Preis bezahlen. Personal unfreundlich ausser beim Frühstück. Da waren alle sehr freundlich.

Frühstück war gut und die Auswahl gross.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl - frisches Obst, Eier...

Die Außenerscheinung (Fassade) des Hotels könnte wieder einmal "verschönert" werden, aber an sich ist da Hotel in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl - frisches Obst, Eier, Kuchen, Croissants, etc. Sehr guter Kaffee

gerne wieder

derzeit Baustelle neben dem Hotel, WLAN recht schwach

geräumige Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, kostenloser abgesperrter Parkplatz, kleine Gartenanlage mit Sitzmöglichkeit und Brunnen, mit der Tram Nr. 2 in 20 min direkt zum Dom

Für einen Aufenthalt mit dem eigenen Auto perfekt.

Parkplatz super, Frühstück gut, Zimmer sauber aber für 4 Sterne sehr einfach und älter. Baustelle vor dem Zimmer, daher sehr laut. Für eine Nacht aber in Ordnung. Man kommt mit der Straßenbahn ganz unkompliziert ins Zentrum von Mailand.

Parkplätze direkt im Hof des Hotels, Tramstation mit...

Extreme Lärmbelästigung durch Party im Restaurant zum Hotelinnenhof, Hotel etwas in die Jahre gekommen, Lage ein wenig trostlos neben eher tristen Wohn-Hochhäusern.

Parkplätze direkt im Hof des Hotels, Tramstation mit Verbindung ins Zentrum in absoluter Nähe.

Hygienisch schlecht. Man kann mit öffentlichen Mitteln in die Stadt fahren.

Das Hotel wurde mit 4 Sternen angegeben. Von der Ausstattung und Hygiene ist es keine 3 Sterne Wert! Das erste Zimmer war aus hygienischer Sicht eine Katastrophe (Schimmel, es wurde nicht gründlich gereinigt, es lagen Brotreste auf dem Tisch, die Böden waren verstaubt...etc.). Daraufhin haben wir ein anders Zimmer bekommen (war nicht deutlich besser...). Die Böden sind aus Fliesen (eine Art Kachel) und fühlt sich nicht wohl an. Es war eine große Baustelle direkt am Hotel (laut, viel Staub..). Die Zimmertür grenzt direkt nach draussen (keine Diele oder Windfang).

Die Aussenanlage ist recht groß. Gut für Kinder. Man kann mit öffentlichen Mitteln in die Stadt fahren.

Preisleistung hat absolut nicht gestimmt! Lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen...

Frühstück war eine Katastrophe... Unser Zimmer und das Zimmer unserer Freunden war an einer direkten Anbindung an einer Baustelle! Die 4 Sterne sind vor einiger Zeit verschwunden! Wirklich sehr schade für so eine tolle hotelanlage, an der man wesentlich mehr machen kann! Es stimmt das man nicht nach Mailand geht um im Hotel Zeit zu verbringen, aber preis Leistung muss passen!

Die hotelanlage wäre nicht schlecht wenn man sich ein wenig darum kümmern würde... Direkte Anbindung an der Tram die in einer halben std. Piazza Duomo und nur 10 Minuten Navigli (bei dem man super toll essen kann und eine Bar nach der anderen ist) erreicht!

Der bewachte Parkplatz ist hervorragend.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und es ist deshalb in den vorderen Zimmern sehr laut. Glutenfreies Brot oder Brötchen gab es nicht.

Der bewachte Parkplatz ist hervorragend. Sehr nahe an einer Straßenbahnstation. Die Linie 2 fährt bis zum Mailänder Dom.

Für Milano war dies wahrscheinlich noch ein gutes Hotel zu diesem Preis.

Es ist zur Zeit eine Großbaustelle neben dem Hotel, dort wird bis Mitternacht gearbeitet. Es war nicht an Schlaf zu denken. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahren Straße, viele Abgase und Autolärm. Insgesamt keine erholsamen Nächte. Das Frühstück kam aus der Konserve, geschmacklose Brötchen, Fruchtsalat aus der Dose, lieblos aufgebaut, Kaffee aus dem Automaten, einfach ungenießbar. Nichts Frisches auf dem Tisch.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Direkt nebem unserem Zimmer befand sich eine Großbaustelle (Arbeitsbeginn um 7 Uhr).

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Hotel liegt sehr günstig für eine Besichtigung der Stadt. Die Haltestelle der S-Bahn (Linie 2 direkt zum Dom) ist zu Fuß in knapp 5 Minuten zu erreichen.

War für uns sehr passend.

Laute Baustelle in 2017 nebenan! Telefon kaputt. Etwas abgenutzt über die Jahre.

Gute Lage an historischem Kanal (Jogging). Oeff. Verkehr in nächster Nähe. Kleine grüne Oase. Nettes Personal. Grosser Parkplatz.

Nostalgie pur am Naviglio Grande.

Das Hotel sollte renoviert werden. Es ist alles sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war mittelmässig, das Brot und die Patisserie waren nicht wirklich frisch.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Tramhaltestelle und am Kanal Naviglio Grande ist ideal. Der grosse, kostenfreie Parkplatz im Innenhof ist super.

Gemütliches kleines Hotel für einen Mailandtripp, zu Fuss 1h ins Zentrum

Leider war das Bad mehr als nur renovationsbedürftig. Die Dusche hatte Schimmel und die Brause entliess nur spährlich Wasser. Reinigung war im Bad allgemein mangelhaft.

Das Frühstück und vorallem der Kaffee waren gut, der PRIVATE Parkplatz ausgezeichnet. Der kleine Garten ist sehr gemütlich und die Anlage an sich schön gestaltet.

Sehr gut geeignet um schnell mit den öffentlichen...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr gut geeignet um schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum von Mailand zu kommen. Das Auto kann man am Hotel auf einen abgesperrten videoüberwachten Parkplatz abstellen. Ansonsten sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss 60,00

Freundliches und englischsprechendes Personal.

Wir warten mit dem WLAN-Netz verbunden, aber das Internet ging sehr oft nicht und wenn nur sporadisch. Aussicht auf Baustelle nebenan mit entsprechendem Lärm. Dreckige Klobürste. Lockere Lichtschalter. Schimmel im Gang.

Freundliches und englischsprechendes Personal. Viele Parkmöglichkeiten, ruhiger Garten. Kostenloses WLAN. Klimaanlage. Gute Bus/Tramanbindung. Pizzeria Mio in der Nähe mit sehr leckeren Pizzas ab 6 Euro.

Größe des Zimmers (Dreibettzimmer)

Ungemütliches Zimmer in schlechtem Zustand (Farbe bröckelt von der Wand - verschmutzte Zimmerdecke - karg eingerichtet - gelöstes Furnier an Mobiliar); laute Baustelle direkt neben dem Zimmer; es wäre aufgrund der Lage absolut notwendig Tickets für die Tram an der Rezeption bereitzuhalten

Größe des Zimmers (Dreibettzimmer)

Nahe Zentrum und doch ruhig.

Das Personal war in Ordnung, hätte aber ein wenig freundlicher sein dürfen.

Gute Lage direkt am Navigilio (Kanal). Sehr ruhig. Man kann mit den Velos bestens ins Zentrum fahren von hier. Frühstücksbuffet für Italien recht gut. Den Kaffee kann man sogar am Buffet bestellen und erhält dann frisch von der Maschine.

Tolles großes Zimmer, schönes Bad, großes bequemes Bett.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ungepflegt. Überall Tauben beim Frühstück- sobald man sich was holt sitzen sie auf dem Teller... Es ist draußen nicht sauber gemacht.

Tolles großes Zimmer, schönes Bad, großes bequemes Bett.

Wochenendreise nach Mailand zum Bummeln und Sehenswürdigkeiten anschauen

Leider hat das Hotel keine Hotelbar, lediglich eine Minibar im Zimmer, das war etwas schade. An einem Abend haben wir den Fehler gemacht mit der Bahn zum Bahnhof San Cristoforo zu fahren, das sollte man nicht machen, da man von dort noch ungefähr 1,5 km laufen muss, obwohl der Bahnhof nur 300 Meter vom Hotel entfernt ist, es gibt leider keinen Gleisübergang, deshalb muss man eine weiter entfernte Brücke nehmen. Besser mit der Tram zum Hotel fahren, von der letzten Station sind es nur gute 200 Meter zur Unterkunft.

Für den Preis ein wirklich gutes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit den Öffentlichen sehr gut erreichbar (Tageskarte Stadtgebiet 4,50 Euro, unschlagbar). Das Zimmer war sauber und mit einer Klimaanlage und einem Fernseher ausgestattet. Besonders toll war das Bett mit einer sehr guten Matratze. Das Frühstück war ausreichend mit Brötchen, Rührei, Croissants, Saft, Kaffee, Tee, Marmelade, Käse und Wurst. Das Personal war sehr freundlich und spricht mindestens englisch, manche auch deutsch.

Grün Oase in Mailand, Entspannung mit Toskana Flair

Lage abgelegen, jedoch nahe öffentliche Verkehrsmittel; Restaurant & Cafe im Hotel außer Betrieb!?

Gesicherter inkl. Parkplatz, sehr gemütliches Ambiente, freundliches Personal,

Die organisation im Hotel daneben, Mailand war schön.

Wir kamen an einem Freitagnachmittag um 13 Uhr an und mussten feststellen dass neben uns Bauarbeiten begonnen hatten. Das Personal versicherte uns, dass am Samstag keine Bauarbeiten sein würden. Um halb 9 am Samstag gingen diese dann weiter. Wir hätten uns beschwert und wurden mit besänftigt, indem uns versichert wurde, dass sie nichts von den Bauarbeiten wussten und sich der Manager drum kümmern würde. Wir haben keine Vergünstigung bekommen, keine Entschuldigung oder irgendetwas in die Richtung. Davon bin ich maßlos enttäuscht, da uns die Möglichkeit genommen wurde, nach einem anderen Hotel zu suchen. Zudem ist es dann eine sehr schlechte Leistung vom hotelchef, wenn man nicht registriert und oder sich nicht darum bemüht, was neben seinem Hotel abläuft. Das kann mit keiner erzählen, dass man überrascht war dass Bauarbeiten angefangen haben. Weil das anscheinend der Grund gewesen war, warum keinem Bescheid gegeben wurde. Es wurde lediglich am Samstag ein Hinweisschild mit dem Lärm aufgestellt und darauf verwiesen. Also haben wir schlechtes Management dem offenstlich die Zufriedenheit seiner Gäste latent am Allerwertesten vorbei geht. Frechheit!

Freundliches, Englisch sprechendes Personal;

Große Baustelle auf dem Nachbargrundstück

Freundliches, Englisch sprechendes Personal; sehr bequeme Betten und Kopfkissen (weicheres und härteres zur Auswahl); schöner Innenhof; sehr guter Kaffee an der Restauranttheke beim Frühstück

Die Lage ist als Ausgangspunkt für eine Stadt Tour super.

Das Zimmer müsste einmal renoviert werden: Die Spülung vom WC fiel fast heraus, der Nachttisch fast herunter. Überall an den Wänden waren Spuren der totgeschlagenen Mücken. Der Service war ok, jedoch nicht gut. In unserem Zimmer fehlte ein Set Handtücher. Auf Nachfragen bei der Rezeption konnten wir uns dort abholen. Eigentlich denke ich ja, sollte es dem Gast gebracht werden... Morgens wurden wir vom Lärm der benachbarten Baustelle geweckt. Das fließt allerdings nicht in meine Bewertung ein, da es erstens nur temporär ist und zweitens das Hotel keinen Einfluss darauf hat.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für eine Stadt Tour super. Die Tram fährt unmittelbar am Hotel ab und ist nach etwa 15 Minuten am Dom. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Nur zur Durchreise

Dusche tröpfelt nur, kein richtiger Duschstrahl, Fernseher kaputt. Baustelle nebenan sehr laut - auch zu unplanmäßigen zeiten, Rezeptionsersonal sehr auf "Abfertigung" ausgerichtet.

Shoppingtrip in Mailand

Es war sehr rustikal ausgestattet, es war Baulärm und in den Duschecken war Schimmel.

Gute Anbindung an den Nahverkehr. Deutsche Fernsehsender und bis auf die Dusche sehr sauber.

24-Stunden Rezeption mit sehr nettem und hilfsbereitem...

Recht spärlich eingerichtetes Zimmer aus vergangenen Tagen. Wir waren auf Grund der 4 Sterne Erwartung enttäuscht.

24-Stunden Rezeption mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.

Das ideale Hotel für die Erkundung von Mailand

Ich hätte mir lieber einen frischgepressten Fruchtsaft statt einer Konzentratmischung gewünscht.

Das Hotel liegt an idealer Lage, nahe des schönen Kanals Naviglio Grande! Man erreicht ihn mit dem Tram No. 2! Wir haben uns für ein Superiorzimmer entschieden ( Aufpreis von 25 €). Das Badezimmer war superschön sauber und modern eingerichtet. Wir hatten einen schönen Ausblick zum Garten. Hoteleigener Parkplatz steht zur freien Verfügung. Das Früstücksbuffet ist ein echter Traum. Abwechslungsreiche Auswahl. Auch das Personal war sehr freundlich und für alle Auskünfte Sehr hilfsbereit.

Wir kommen wieder...

Hatten das Zimmer im EG, vor dem Fenster ein Zaun und eine Baustelle, nicht gerade der schönste Ausblick. Aber wir haben das Zimmer zum Schlafen genutzt und das war super und sauber.

Das Gebäude sieht von vorne nicht gerade einladen aus. Aber eben Typisch Italienisch. Dafür ist der Garten und das innere des Hotels absolut entschädigend. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Wichtig ist eben nur das man es nicht mit einem 5 Sterne Haus vergleicht. Eben Typisch Italienisch.... 200m eine Tram Haltestelle, so kommt man direkt zum Dom ...

Es war Ok. aber nicht mehr.

Lage, 30min mit Tram oder Bus/Metro bis zum Zentrum. Einrichtung ist veraltet. Fensterblick- eine verlassene Baustelle.

Das Frühstück war abwechslungsreich, schöne eigene Gartenanlage, eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Frühstück, an sich sehr hübsches Gebäude mit schönem...

Hotel liegt in einem Viertel, in dem wir uns persönlich nicht ganz so wohl gefühlt haben.

Gutes Frühstück, an sich sehr hübsches Gebäude mit schönem Innenhof

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei dem von uns bezahlten Preis von 109,00 Euro für das Doppel

Die Zimmer sollten wieder einmal renoviert werden. Ansonsten sehr sauber und ok. Die Eingangstür von Zimmer 210 ist verzogen und nur mit erhöhtem Kraftaufwand zu öffnen. Die Heizung der Klimaanlage funktionierte nicht. Es waren die ersten kalten Nächte im Oktober des Jahres

Früstueck war gut, Parkplatzlage sehr gut. Anbindung an die Stadtmitte überLinie 2 sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sauber, freundlich und innerhalb 15min. in der City

Das WLAN hat nicht richtig funktioniert (Verbindung war sehr schlecht) und die Lage um das Hotel ist nicht die Schönste, aber ist halt eine Großstadt.

Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreier Parkplatz und gute Empfehlung vom Personal bzgl. der Unternehmungsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es gab einen schönen Garten mit Teich und Fischen.

Leider hatte das dem Hotel angeschlossene Restaurant während unserer Anwesenheit Sommerferien. Hier hätte ggf. ein Blick auf die Webseite des Hotels geholfen. In der direkten Umgebung gab es nur wenige Lebensmittelläden. Schönes Frühstücksbuffet.

Es gab einen schönen Garten mit Teich und Fischen. Das gefiel den Kindern besonders gut. Mit der Straßenbahn kann man in 20 Minuten direkt ins Stadtzentrum fahren. Haltestelle ist 200 Meter vom Hotel entfernt. Tolle kleine Pizzeria (keine Sitzplätze) westlich des Hotels, Ca. 500 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gut und günstig für ein paar Tage in Milano.

In der Nacht war ein Motorgeräusch zu hören (Pumpe einer Springbrunnen ?).

Die ganze Hotelanlage. Garten, Geschlossene und videoüberwachte Parkplätze. Nettes Personal. Nähe zu Tramlinie mit der direkt ins Stadtzentrum fahren konnte.

Positives Ambiente mit kleinen Schönheitsfehlern.

Es gibt ein sehr lautes Aggregat, das eine deutliche Lärmbelästigung darstellt. Zum Glück war unser Zimmer im rückwärtigen Teil und daher leise. Der Blick geht allerdings auf eine verlassene Baustelle, was weniger anregend ist, jedoch, da man sich ja kaum im Zimmer aufhält nicht wirklich relevant.

Das Frühstück war typisch italienischer Standard, jedoch ausreichend. Ein sehr schöner großer Innenhof mit schönen Bäumen und Pflanzen und auch ein großer privater Parkplatz. Positiv zu erwähnen ist, dass sich in jedem Raum Gelsenstecker befinden. Die Zimmer- und Badausstattung ist zwar etwas veraltet aber sehr funktionell, auch was Handtücher und Zusatzaccessoires betrifft durchaus entsprechend. Man ist ohne Umsteigen mit einer Straßenbahn in ca. 30 min beim Dom.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Immer wieder gerne

Buffet hätte reichhaltiger sein können Sonst war der Parkplatz immer offen und frei zugänglich. Diesmal war das Tor meist geschlossen

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, Riesiger Parkplatz ohne Parksorgen. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen. Zur Straßenbahn sind es 50-80m vom Hotelparkplatz durch den wir sonst immer gegangen sind. Große Zimmer, lockere Bauweise (max 2. Stock) kleine Park/Gartenanlage mit Goldfischen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Inddeales Stadthotel für die Erkundung von Mailand

Ein vorzügliches Stadthotel mit einem wunderschönen Innengarten. Auch das Frühstück in einem kleinen separaten Innenhof ließ keinen Wunsch offen. Das Zimmer bot alles, was man brauchte. Auch die Betten waren gut. Die Haltestelle der Straßenbahn in unmittelbarer Nachbarschaft, ermöglichte es, in ca. 20 min in die Innenstadt zu fahren. Parkmöglichkeiten in einem verschlossenen Innenhof. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super Straßenbahn Anbindung fährt direkt zu allen...

Super Straßenbahn Anbindung fährt direkt zu allen Sehenswürdigkeiten ;2 Minuten von der Unterkunft entfernt! Zimmer renoviert;sauber und guter Zimmerservice sowie Viel Auswahl an Pflegepeodukten! Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und viel auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

gutes Frühstück, nähe zur Strassenbahn

Tresor kaputt, Personal konnte ihn nicht reparieren, ständig zur Rezeption um Sachen abzuholen Problem bei Schichtwechsel mussten die Ausweise gezeigt werden obwohl Kopien vom Pass da waren Bad: Silikonfugen kaputt teilweise Schimmel Klooschüssel hatte einen sprung sehr altes Mobiliar

gutes Frühstück, nähe zur Strassenbahn

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nie wieder !!

Das Hotel soll 4 Sterne haben?!? Das hat nicht mal 2 Sterne verdient. Mitten im Wohngebiet. An einer Hauptstraße. Klimaanlage ist ein Witz. Nachts bis 2 Uhr Musik aus dem danebenliegenden Restaurant. Ausstattung miserabel. Alt und abgegriffen. Dusche dreckig mit schwarzen Rändern.

Nichts aber rein gar nichts !!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

gute Lage des Hotels für den Besuch der Stadt Mailand

die Lage des Hotels ist ideal, die Straßenbahn in einer Minute Entfernung, gutes Frühstück, aufmerksames und nettes Personal

Gerne wieder für einen Aufenthalt in mailand

Gute Lage, mit öffentlichem Nahverkehr direkt vor dem hotel in das Zentrum. Tolles Frühstück in Garten. kostenloser bewachter Parkplatz.

Einzigartige Atmosphäre direkt am Naviglio

Einzigartige Atmosphäre direkt am Naviglio

Ich fahre wieder dorthin, toller Innenhof

- alles sehr hellhörig - Baustelle nebenan

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr...

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr schöne Gartenanlage

Ideal für Mailand Erkundung

geschmackvolles kleines Hotel an der Tram-Endhaltestelle. Sehr zu empfehlen für eine Mailand Erkundungstour.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis; freundliches Personal; optimale Lage, schönes Ambiente

Frühstück war sehr gut

Tram Linie 2.

Baustelle nebenan. In die Jahre gekommen

Tram Linie 2. Parkplatz. Preis Leistung ok!

Es hat einen schönen Garten!

Zum Frühstück hat es kein Laktosefreie Produkte gegeben.

Es hat einen schönen Garten!

Den Garten

Zimmer und Bad unter 4 Sterne sehr schlecht

Den Garten

Service war nett und zuvorkommend.

Es sieht von Aussen eher heruntergekommen aus

Service war nett und zuvorkommend. Frühstückbuffet mit viel Auswahl und frischem Kaffee.

tolles Frühstück, Lage direkt am Endpunkt der Strassenbahn,...

tolles Frühstück, Lage direkt am Endpunkt der Strassenbahn, somit problemlose Heimfahrt von der Stadtmitte etc.

Frühstück war sehr gut!

Klimaanlage war sehr laut. Strassengeräusche waren sehr laut.

Frühstück war sehr gut!!! Bett war sehr groß und bequem!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Jederzeit wieder

Sehr freundliches Persona

Super super super

Alles funktioniert perfect.

Garten

Es war ein schöner Aufenthalt.

Sauberes Zimmer,gutes Frühstück,leckerer Kaffee,tolle Außenanlage.

Frühstück ist sehr gut

Nebenan wurden Bauarbeiten durchgeführt

Frühstück ist sehr gut

Ganz gut

Wi-Fi im Zimmer hat nicht funktioniert. Das Safe war kaputt.

Das Frühstück war gut

Frühstück, Zimmer, Lage ok

Stechmücken ohne Ende... das verdirbt einfach jeden lauschigen Abend! leider.

Frühstück, Zimmer, Lage ok

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück Kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

praktisch

Blick aus unserem Zimmer (Industriebrache)

Hotel hat ein ansprechendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schlechte Lage

Parkmöglichkeit

Schlechte Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Perfekter Startpunkt um Mailand und die EICMA zu erkunden

Internet ging in unserm Stockwerk nicht

gelungenes gesamt Paket

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Lage ok - Zimmer naja

Sehr spartanisch - quälend langsamer WLAN

Sicherer Parkplatz Gute Anbindung mit Tram in die City

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ich hätte gerne einen Wasserkocher auf dem Zimmer gehabt, um...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hätte gerne einen Wasserkocher auf dem Zimmer gehabt, um einen Tee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

3,1