Bewertungen für Ca' Del Campo

Nr. 123 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage ist Top!
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 1 Stock. Das Zimmer stank fürchterlich und die Wände waren teilweise verschimmelt. Würde Jedem abraten im ersten Stock zu übernachten. Vielleicht sind die oberen Stockwerke besser. Das Frühstück war lächerlich. Zwei Brötchen die so hart waren wie Stein. Muss ich nicht nochmal haben.

Die Lage ist Top!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein gelungener Kurzurlaub in Venedig

Die Rezeption ist jetzt im 4. Stock, dafür wurde der große Raum, der eigentlichen Rezeption ist oder war, jetzt als Frühstücksraum genutzt, zumindest haben wir es so wahrgenommen. Beim Frühstück war alles vorhanden was wir uns auch sonst wünschen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Für venezianische Verhältnisse und bei der tollen zentralen Lage, geht der Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

1 Nacht in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war fast leer und wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt, Tische wurden nicht abgeräumt, die mussten wir selbst abräumen, so dass wir uns setzen konnten. Kaffee brachte man uns auch nur nach Aufforderung

•Super Lage •schönes Zimmer mit viel Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gute Lage. Ausreichend. Preis/Leistung für Venedig ok.

Klimaanlage hat nicht richtig funktionniert in unserem Zimmer. Duschwand kaputt, es wurde einfach nur ein Duschvorhang hineingehängt. Es waren ausserdem nicht genügend steinharte Brötchen auf Lager.

Tolle Lage, komfortabel, gern wieder
    • Junior Suite für 3 Personen

Man muss schon von den Anlegestellen am Markusplatz zum Hotel laufen, da keines der Boote in die kleinen Kanäle fährt (das gilt aber grundsätzlich für Venedig, sofern man nicht am Canale Grande logiert). Unser Zimmer ging in den kleinen Innenhof - relativ ruhig aber kein schöner Ausblick. Zum Frühstück hätte ich mir richtig gute, nicht nur so kleine harte weiße Brötchen (alternativ Croissants oder abgepacktes Vollkornbrot) gewünscht, und Rührei. Vorsicht vor dem Restaurant San Zulian Schräg gegenüber, Abzocke/teure Babyportionen (die haben aber nichts mit dem Hotel zu tun, das Hotel ist sehr fair)

Vorneweg: das Hotel ist NICHT das rote Eckhaus am Kanal, das das Hotelfoto zeigt, sondern das Haus rechts daneben. Aber keine Angst: wie nicht untypisch in Venedig, ist das Äußere leicht herunter gekommen, innen ist aber alles tiptop, wie auch hier. Unsere Junior Suite war wunderbar geräumig, praktisch zwei Zimmer, jedes mit Kühlschrank und Schreibtisch. Komfortabel und mit Stil. Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, 3 Fussminuten zum Markusplatz und 10 zu den Vaporettoanlegestellen, direkt nebenan Gondelanlegestelle, und man ist mitten im Venedig-Flair! Schmackhaftes Frühstück im kleinen Frühstücksraum mit (teilweise) tollem Blick über die Dächer. Aufzug (aber Achtung, ein paar Stufen im Eingangsbereich ohne Rampe)

Die Lage des Hotels ist einfach super, in maximal 5 min ist...
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach super, in maximal 5 min ist man auf dem Markusplatz und zur Rialto-Brücke ist es auch nur ein sehr kurzer Spaziergang.

Kommen gerne wieder. :-)
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück im Kern ok, sehr einfach und im Grunde ausreichend, wenn nicht das klitzekleine “Brötchenproblem“ wäre. Selbst im Hotel aufgebackene Brötchen ( -minis ), welche man besser aus der Bäckerei besorgen sollte, sind nicht immer im ausreichenden Maße vorhanden. Personal ist stets um eine Lösung bemüht und setzt diese auch um.

Sehr zentrale Lage. Alles quasi vor der Tür ( San Marco, Rialto, die wichtigsten Museen in der Nähe ). Zimmer typisch venezianisch, alles Sauber und ausreichend geräumiges Zimmer. Personal sehr höflich und zuvorkommend. :)

Durch das nette Personal fühlte ich mich heimisch.

Bißchen wenig Platz im Kleiderschrank. Und wenig Platz um sich auszubreiten (Tisch, Schreibtisch oder ähnliches). Aber für die paar Tage ging es.

Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr bemüht. Bett war sehr gut. Heizung war top (es war sehr kalt zu dieser Jahreszeit) Türe war nett dekoriert zum Karneval. Alles in allem ein kleines nettes gemütliches Zimmer. Frühstück übersc haubar. Die Lage hätte nicht besser sein können.

Auch für mehrere Tage Venedig gerne wieder

Das Bad ist klein - was in Venedig nicht verwundert - hat jedoch alles Nötige

Die tolle Lage nahe Markusplatz wird durch das freundliche Personal ergänzt; so fühlten wir uns von Beginn weg zu Hause. Das grosszügige Zimmer unter dem Dachfirst (Achtung Kopf!) war auch für 4 Nächte wunderbar gemütlich.

Gerne wieder!

defekter Fön im Zimmer

Sehr schöne Unterkunft, ideale Lage in der Nähe von San Marco und Rialto, ruhiges Zimmer (ich hatte ein Einzelzimmer), sehr sauber. Leider war der Fön im Zimmer kaputt, es wurde aber einer für mich organisiert. Frühstück habe ich auswärts eingenommen, da ich Veganerin bin und die angebotene Auswahl nichts für mich war. Das habe ich aber nicht als Mangel bewertet. Würde ich wieder buchen.

Für ein 3-Sterne-Hotel in Venedig sehr gute Unterkunft.
    • Classic Doppelzimmer

Für ein 3-Sterne-Hotel in Venedig sehr gute Unterkunft. Zentral gelegen in der Nähe des Markusplatzes. Passables italienisches Frühstück. Kein Nescafé zum Frühstück, dafür warme aufgeschäumte Milch. Zimmer geräumig und sauber.

Zentrale Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr dürftig. Keine Auswahl von verschiedenen Broten. Zwei verschiedene Käsesorten sowie zwei verschiedene Wurstwaren. Käse und Wurst waren nicht wirklich frisch. Im Frühstücksraum im vierten Geschoss befinden sich vier Tische. Das Personal schien mit dem Abräumen dieser Tische völlig überfordert. Gäste räumten oft selber ab.

Zentrale Lage.

Ruhige Unterkunft nahe dem Markusdom
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück könnte besser sein, übersichtliche Auswahl.

Relativ ruhige Lage nur 3 Minuten vom Markusplatz entfernt. Zimmer sind ok, gute Betten, funktionierende Klimaanlage, Minibar. Gepäck konnte man nach dem Auschecken problemlos dort noch abstellen.

Nettes Haus mit Schönheitsfehlern

Nett aber teure Übernachtungen - und dafür: *Frühstück: wenig Angebot - das Meiste aus Packungen und meistens schon um 9 Uhr etwas leer und kein Personal da um nachzufragen. *Nur 2-3 TV-Sender (F, D, CNN)

prima Lage - Nette Mitarbeiter - Ruhig

Gut gelegen, sauber - freundliche Aufnahme

Die Lage ist besonders gut wenn man in der Nähe des Markusplatzes wohnen möchte. Anlegestelle ist sehr nah. Zimmer und Bad waren sehr sauber und geräumig. Frühstück war gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit dort wieder wohnen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Unvergessliche Tage, die ich sehr genießen konnte.

Sehr früh morgens werden alle Restaurants über den Kanal beliefert, etwas später die Müllabfuhr. Aber diese Dinge müssen nun mal sein. Schließt man das Fenster, ist Ruhe!!

Zentral gelegenes Hotel. 5 Min. zum Markusplatz. Trotzdem weg vom Trubel. Schräg gegenüber super Restaurant, so konnte ich dann todmüde ins Bett fallen. Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück.

Mehr Schein als Sein.

Dass das Hotel so sein sollte, wie es im Prospekt dargestellt ist. Leider ist der Bezug zur Realität weit entfernt.

Der Prospekt. Das Hotel wurde außergewöhnlich gut in Szene gesetzt. Die Lage ist sehr gut geeignet, um ganz Venedig bestmöglich zu erkunden.

C' del Campo immer wieder

-Frühstücksraum pro Etage ein bisschen lieblos dekoriert.

-Bett komfortabel (vor allem Kissen, nicht durchgelegen). -WLAN hatte super empfang und lief auch gut -Super gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Super Lage, sehr ruhig, unser Zimmer war sehr groß mit...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet teilweise mit Wartezeit auf Brötchen. Der Frühstücksraum im 4. OG ist sehr schön, der im 2. OG nicht. Könnte hübscher gestaltet sein.

Super Lage, sehr ruhig, unser Zimmer war sehr groß mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Jederzeit wieder :-)

Der Kaffee zum Frühstück war leider nur Filterkaffee... in Italien haben wir etwas anderes erwartet ;-)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage (ideal für Stadtbesichtigungen) aber dennoch recht ruhig. Wir hatten zwei Einzelzimmer: eines vorne raus (morgens Anlieferungen) und eines zum Hinterhof (abends Geräusche einer Restaurantküche). Je nachdem ob man Morgen- oder Abendmensch ist, passt die eine oder andere Seite besser. Bei geschlossenem Fenster war jedoch nirgends mehr was zu hören. Die Grösse der Zimmer und des Bettes war für uns sehr gut. Das Bad ist zwar recht klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. Nach dem Auschecken konnte das Gepäck problemlos im Hotel gelagert werden, damit vor der Abreise noch die Zeit in der Stadt optimal genutzt werden konnte. Frühstück war zwar nicht sehr üppig, aber ausreichend für uns. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich (jeder Stock hat seinen eigenen). Wir würden bei einer erneuten Reise nach Venedig wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nette, kleine Pension in guter Lage

vorsintflutlicher, fest installierter Fön, kein Kaffeegenuss (Tee gut)

gute Ausgangslage zu San Marco und Rialto, kleines Frühstückszimmer, schmackhafter Schinken und Käse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Haben die Zeit in Venedig sehr genossen!
    • Classic Doppelzimmer

Außer der kleinen Stufe vor dem Hotelzimmer, die eine gefährliche Stolperfalle war, weil schlecht gekennzeichnet, gab es nichts was uns in negativer Erinnerung geblieben ist.

Gute Lage, schönes Zimmer und bequemes Bett. Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Günstig gelegenes Hotel

Sehr ungemütlicher, winziger Frühstücksraum, mässiges Frühstück, Sauberkeit im Zimmer und Bad mässig, masslos überteuerter Preis

Sehr feundliches Personal, gutes Bett

Komme gerne jederzeit wieder!

Frühstück einfach aber gut! Lage des Hotels ausgezeichnet! Personal sehr zuvorkommend und bemüht! Frühstücksraum sehr schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Toller Aufenthalt

Schwacher Föhn im Bad

Das Frühstück war für den Preis sehr gut! Uns hat besonders das Zimmer, die Lage und die Sauberkeit insgesamt gefallen

Lage + guter Preis + komfortabel

Lage + guter Preis + komfortabel

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich komme bals wieder.
    • Junior Suite für 3 Personen

Frühstück war sehr bescheiden

Das Personal war sehr freundlich und Bemüht. Die Lokaltipps waren gut und die Lokalreservierungen haben alle geklappt.

kleines hotel mit 6 zimmern, sehr gemütlich, keine...
    • Classic Doppelzimmer

hohes zimmer, fenster zum kanal, in der früh etwas laut, da die boote liefern...

kleines hotel mit 6 zimmern, sehr gemütlich, keine massenabfertigung

Die Lage war sehr gut.

Die Lage war sehr gut. Direkt in der Nähe des Markus Platzes. Die Aussicht auf den Kanal war sehr schön.

Nähe Markusplatz

Schlechtes Frühstück sehr hartesten Bett

Nähe Markusplatz

War sehr angenehm

Sehr

Hotel in perfekter Lage

Bettla len statt Decke, extrem enges Bad, morgens um ca 9:00 wird's laut aus dem Hof durch Lieferanten

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es war alles super.

Mein einziger Kritikpunkt ist der altertümliche Fön.

Es war alles super.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Eine Oase wie sie zentraler nicht sein könnte...

Gemütliche Atmosphäre, ruhig und keine zwei Minuten von der Piazza San Marco! Wie immer Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr guter Service

Sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Top Lage
    • Classic Doppelzimmer

War alles ok, Frühstück reichlich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schönes Hotel mitten in Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Hotel mitten in Venedig. Super Frühstück. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Lage top, Personal extrem freundlich, Zimmer sehr schön und...

Lage top, Personal extrem freundlich, Zimmer sehr schön und sauber, auch das Frühstück reichhaltig (Weckerl, Schinken, Salami, Käse, Brioche,..)- absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück inkl.

Versprochener Early Check IN hat nicht funktioniert, was in meinem Fall sehr ärgerlich war, da ich nur für eine Nacht hier war und müde vom Nachtzug :-( Dafür gab's als entschädigung dann eine große Flasche Prosecco *lol* sthet heute noch bei mir im Eiskasten!

Frühstück inkl. Ausblick über die Dächer Venedigs war grandios!!!! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Unterkunft bzw.

Unterkunft bzw. der bewachte Parkplatz ist nahe am Hotel, das Hotel selbst ist nicht direkt erkennbar, einfach an der Hausnummer orientieren, dann findet den Eingang zum Hotel über eine große, aber unscheinbare Eingangstür (direkt am Taxiplatz). Frühstück im Zimmer oder im nahegelegenen Restaurant. In der Nähe fährt ein hopp on hopp off bus, taxistand direkt vor dem hotel mit diesem oder mit nahegelegenen linienbus gelangt man auch zum hafen für einen ausflug nach capri. Direkt neben dem Hotel ist ein Restaurant, dort ist mindestens die Pizza sehr empfehlenswert - günstig und dennoch super lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

die panini waren knusprig aufgebacken, nicht die zähen...

Frühstück: mangelhafter Service, Angebot sehr bescheiden

die panini waren knusprig aufgebacken, nicht die zähen Dinger, die einem im Hals stecken bleiben angenehm die Chipkarte für Zimmer und Haus statt der klotzigen Hotelschlüssel Angenehm das Restaurant/Pizzeria gegenüber (für die Gegend ganz gut)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Prima Lage, nette Menschen, prima Logis und Frühstück.

Kreditkarte: beim bezahlen WARF MIR der Rezeptionist meine Karte wäre ungültig (!?!) vor. Unmöglichen Umgang beim Abschied. Ich habe gebohrt, da dies NICHT sein konnte. Es stellte sich heraus, dass die Verbindung zum Kreditkartennetz nicht wie üblich über Telefonie sondern dort über Internet (die Schwachstelle des Hauses) geht und es häufig zu dieser Problematik kommt ... Einen anderen Umgang hätte ich vom Rezeptionist erwartet umso mehr, dass ihm das Problem bekannt war. Internet: eine schwere Identifizierungsprozedur war erforderlich um Zugang zu meinen Email-Konten zu erlangen und ich musste sogar Passwörter ändern. Die Internet-Verbindung ist in diesem Haus eine Schwachstelle.

Prima Lage, nette Menschen, prima Logis und Frühstück. Sehr hilfreich mit der Internet-Problematik war Hr. Sultan. Diese Problematik sollte aber es gar nicht geben ...

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Lage prima

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Angenehme Einzelzimmergröße.

Keinerlei Beschwerden!

Angenehme Einzelzimmergröße.(Keine "Besenkammer").Schöne "Frühstücksumgebung".