Bewertungen für Cà dell'Orto Apartments

Basierend auf 518 Apartmentbewertungen

9,8

9,9

Uns hat alles gefallen.

Die Anlage ist außerordentlich gepflegt. Es duftet gerade nach Petunien, Jasmin und Linden. Der Pool ist richtig groß, man kann auch als Schwimmer seine Freude daran haben, die Kinder sowieso. Die Betreiber sind von ausgesprochener Weltläufigkeit und Freundlichkeit. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Ferienwohnungen sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir werden wieder dort hin fahren. Wir waren öffentlich unterwegs (Zug + Bus) und kamen bestens zurecht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Nichts, nur eine Empfehlung: es wäre noch schön, wenn Salz, Pfeffer und Öl bereits in der Apartments wäre.

Super geeignet für eine Städtereise. Nachdem man das Zentrum besucht hat, kann man hier super, in ruhiger Lage, entspannen. Man erreicht das Zentrum in 5-10 Minuten per Fahrrad, welches man in der Unterkunft für 10€ pro Tag mieten kann. Die Besitzer sind super nett :)

• Studio

Der Pool war Anfang Mai noch etwas zu kalt.

Freundliche Gastgeber, sichere Parkplätze, wahlweise in der Tiefgarage oder auf umzäunten Gelände. Stadtzentrum ist in reichlich 30 min zu Fuß zu erreichen. Günstige Busverbindung bis 20.00 Uhr in der Nähe der Unterkunft. Mit der Verona-Card nutzbar. Diese kann man u.a. in ca. 20 min zu Fuß in der Basilika San Zeno erwerben. Hier gibt es auch die ersten schönen Restaurants. 3 Übernachtungen sind ideal um die Stadt zu erkunden und dabei das Auto stehen zulassen.

• Superior Apartment

schöner park, schöner pool, gute Ausstattung. Man kann zu Fuss nach Verona in die Innenstadt laufen, das dauert jedoch min 30min. super Frühstück. Tiefgarage. Alles unkompliziert. Super nette Gastgeberin.

• Studio

Eine grüne Oase mit hervorragender Ausstattung, herrlichem Garten und Pool und einer sehr, sehr sympathischen Gastgeberfamilie. Das historische Stadtzentrum ist mit einem schönen Spaziergang am Fluss entlang (ca. 30 Minuten) oder per Bus zu erreichen.

• Studio

Hübsches Appartment. Küchenausstattung basic aber ausreichend. Garten bereits im Vorfrühling sehr schön, ist im Sommer sicher top. Vermieter sehr nett, gab Stadtplan und Basisorientierung bei Schlüsselübergabe. Ruhige Lage außerhalb des Zentrums (mit dem Auto gut zu erreichen), Bushaltestelle vor der Tür. Busse fahren nur bis 8, Zentrum ist aber auch zu Fuß gut zu erreichen (ca 2-3 km). Würde wieder hinfahren

• Studio

Wir waren das dritte Mal in diesem Hause. Es ist unsere Adresse bei einem Besuch in und um Verona. Sehr nette und zuvorkommende GastgeberInnen. Leckeres Frühstück mit grossem Kuchenbuffet (einfach genial).

• Studio (3 Erwachsene)

Tolle Randlage von Verona, sehr schönes Gebäude, saubere und moderne Appartements, freundliche und hilfsbereite Inhaber, sehr guter Kaffee, leckere Kuchen zum Frühstück

• Studio

Zu Fuß braucht man auf jeden Fall eine 1/2 Sunde, auch wenn manchmal etwas anderes geschrieben wird, die Straße hört man relativ stark, aber man ist halt in Verona. Der Außenpool ist nicht beheizt, drum war es Ende September nicht so leicht, darin zu schwimmen, ansonsten ist er toll gepflegt!

Schöne Appartements von einem großen sehr gepflegten Garten samt Pool umgeben. Das Frühstück für 10€ pro Person extra war total beeindruckend: selbstgebackene Quiche, Pizzen Kuchen, toll!

• Studio

Ich kann da nicht viel meckern. Ziemlich schmale Einzelbetten. ~80 cm.

Die luxuriöse Ruhe. Bis auf das Pflügen des benachbarten Ackers. Der riesige Balkon. (Studio 2) Die gepflegten Außenanlagen mit Pool. Das Studio wurde immer sehr ordentlich gereinigt. Täglich standen 2 Flaschen Wasser auf dem Tisch. Gute Busverbindung zur City von Verona.

• Studio

Ohne Auto ist es ein bisschen umständlich (vor allem am Feiertag und am Abend nach 20 Uhr die Unterkunft zu erreichen). Geht aber mit Taxi und Bus!

Eine kleine Oase am Rande der Stadt! Optimal für alle die neben der Stadtbesichtigung auch noch ein bisschen in der Unterkunft relaxen wollen. Die Anlage ist wunderbar in Stand und wirkt auch kinderfreundlich. Wir wurden besonders herzlich aufgenommen und sehr freundlich aber zurückhaltend unterstützt bei allen Fragen. Das Frühstück war besonders gut und konnte flexibel dazugebucht werden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ganz toll ist an sich die Tiefgarage, allerdings ist die Einfahrt ein wenig eng.

Großzügiger Park, perfekt gepflegter Rasen, sehr schöner Pool. Am Rand der Stadt und doch zentrumsnah gelegen. Perfekte ÖV-Erreichbarkeit des Zentrums durch eine nahgelegene Haltestelle, die von zwei Buslinien bedient wird. Nahegelegene Geschäfte und Tankstelle runden das Angebot des Hotels ab. Die Wohnung ist komfortabel ausgestattet, so findet sich auch ein Bügelbrett und Bügeleisen sowie eine Waschmaschine, was nicht gerade üblich ist. Das Frühstücksbuffet ist was für "Naschkatzen", so werden regelmäßig sieben verschiedene Kuchen angeboten.

• Deluxe Apartment

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist für ein Apartment-Hotel mehr als ausreichend und mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten ergänzt. Wir würden sofort wieder buchen.

Grosse , benutzbare und einladende Grünfläche vor und hinter dem Hotel. Sehr nahe Bushaltestelle und direkte Verbindung in die Innenstadt. In Hotelnähe cafe's und supermärkte. Das Frühstücksbufet können wir leider nicht bewerten , da wir es nicht genutzt haben.

• Studio

Mir hat nur nicht gefallen, dass ich nach 1 Tag weiter und damit abreisen musste.

Eine Oase unweit der Altstadt. Sehr gepflegt. Die Besitzer überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker und hübsch auf der Terasse mit Blick auf die sehr gepflegte Anlage. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail und ich war begeistert von der riesigen Auswahl selbstgebackener Kuchen. War schon zum 2. Mal da und würde dort bei einem nächsten Verona- Besuch definitiv wieder wohnen.

NICHTS !

Sehr gutes Frühstück, schöner angelter Pool und Garten, mein Studio wurde jeden Tag gereinigt und Betten gemacht, sogar der Abwasch !!!! Gratisfahrräder, unmittelbar an der Unterkunft kann man laufen gehen / joggen gehen, in 10 Minuten per Rad im Zentrum von Verona, Gratisparkplatz, WLAN, großer Balkon

• Studio

Es war einfach super, eine grüne Oase 30 Gehmimuten von der Altstadt. Angenehm geräumiges Studio, modernes Badezimmer, herrlicher großer Balkon mit Blick auf Garten und Pool. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.

• Studio

Feines Frühstück, schöne und gepflegte Parkanlage, Zimmer grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir werden diese Unterkunft wieder buchen!

• Studio

Weil Ich gerne Abends/Nachts auf dem Balkon lese käme mir eine Aussenlampe entgegen. Die Türe nach dem Liftausgang zu den Zimmern empfand ich zeitweise störend, laut.

Sehr schöner gepflegter Garten mit gepflegtem Swimmingpool. Bequeme Liegestühle inklusive Badetuch. Grosszügiger Balkon. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gemütlich, stilvoll eingerichtet: Ton in Ton, dezent. Bilder mit gemalten Mohnblumen schmückten die Zimmerwände und verliehen ihnen fröhliche Farbtupfer.

• Studio

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Spezialitäten aus der Region. Das Bett war bequem. Die Anlage sehr sauber und viel grün. Nach einem Ausflug nach Verona Stadtmitte konnte man sehr gut entspannen.

• Studio

Das Wetter!!! Aber das ist halt Pech. Die Dusche ist selbst für schlanke Personen ziemlich beengt und der Wasserdruck könnte etwas kräftiger sein. Auf der geräumigen Terrasse gab es nur einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, aber keine Sonnenliegen. Platz wäre eigentlich vorhanden. Für Selbstversorger: In unserem App gab es wenig Platz in der Küche zum Kochen, kaum Abstellfläche. Aber: Die Auswahl an Lokalen aller Preisklassen in Verona ist riesig. Bettdecke: Das ist wohl typisch italienisch?! Es gab nur ein großes Bettlaken zum zudecken, über welches bei Bedarf noch eine Decke gelegt werden konnte. Wir hatten unser eigenes Bettzeug dabei.

Empfang: Der Empfang und die Verabschiedung waren sehr herzlich. Die Besitzer sprechen z.T. deutsch und sehr gut englisch. Alle waren total nett und bemüht. Das Fahrzeug parkt man entweder in der Tiefgarage (>2m Höhe) mit direktem Zugang zum Appartementkomplex oder draußen, auf dem durch ein Tor gesicherten Parkplatz direkt neben der Anmeldung. Appartement für 2 Personen in der zweiten Etage ganz links: Das sehr geräumige Appartement war über einen Lift oder das Treppenhaus zu erreichen. Es ist sparsam, aber zweckmäßig möbliert. Das Bett war sehr bequem (etwas fester) und wurde täglich vom Zimmerservice gemacht. Auch der Müll wurde täglich entsorgt. Gut funktionierende Heizung. Es gab zwei Ausgänge zu einer sehr großen, nach Süd-Westen ausgerichteten Terrasse mit Ausblick auf das sehr gepflegte Grundstück und ein wunderschönes Mohnfeld. Die daran anschließenden hohen Wohnbauten waren weit weg und haben uns nicht gestört. Ein Sonnendach war vorhanden. Dieses ist allerdings nicht regendicht, wodurch man die Terrasse bei Regen nicht nutzen konnte. Guter Sichtschutz zur Nachbarterrasse. Eingerichtet ist das App. mit einem geräumigen Kühlschrank, einem kleinen E-Herd (zwei Platten), einer Waschmaschine, einem Tisch mit vier Stühlen und TV (einige dt. Programme). Im Schrank und der Kommode war ausreichend Platz für die Kleidung. Das Badezimmer verfügte über Fenster, Dusche, WC, Bidet und Waschbecken. Außenanlage: Das Grundstück ist wunderschön gestaltet. Der Pool auf der rückwärtigen Seite ist riesig, war Anfang Mai allerdings noch richtig kalt. Es gibt sehr viele Liegen mit Sonnenschirmen. Alles schön auf Abstand. Hinter der hohen Hecke fließt der Fluss. Verkehrslärm ist kaum wahrzunehmen. Das ist sehr angenehm, um sich von der Hektik der Stadt zu erholen. Die Appartements mit Poolblick haben nur vormittags Sonne auf den Balkonen bzw. Terrassen.. Außerdem vorhanden: Tischtennis, Volleyball, Tischkicker und unendlich viel Platz für Kinder zum toben.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zu Fuß gute halbe Stunde in das Zentrum, aber an Werktagen alle 20 min. Bus

Frühstück vielfältig, Vermieter freundlich, hilfsbereit, Zimmer groß, gut eingerichtet, Betten ausgezeichnet, sehr sauber, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Studio

Eine Kaffeemaschine + der Toaster fehlten. Die Mikrowelle ist nur mit Stuhl zu erreichen oder man ist 2m groß. Es fehlt eine optische Trennwand zwischen Schlaf- und Küchenbereich. Auf der große Terrasse wären -Sunbeds- toll.

Grosser Balkon, Blick in den liebevoll, gepflegten Garten. Nette Betreuung mit Tipps für Verona. Die Größe des Studios und die geschmackvolle Ton in Ton Gestaltung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Studio

Die Unterkunft liegt wunderbar an der Etsch. Die Zimmer sind neu und haben in den oberen Stockwerken einen Balkon, unten eine kleine Terrasse. Die Betten sind hervorragend, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Wer nicht mitten in der Altstadt wohnen möchte und auch ein wenig Ruhe (und einen wunderschönen Garten mit großem Pool) sucht, ist hier genau richtig. In der Altstadt ist man auch sofort (Bus oder zu Fuß ca. 35 min.) Beim Frühstück gibt es eine riesige Auswahl, mitunter bis zu 10 verschiedene selbstgebackene Kuchen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt!

• Studio

Sehr nette Betreuung von Chiara und ihren Geschwistern. Ruhige Lage. Großer Pool. Parkähnliche Anlage. Bushaltestelle fast vor der Tür. Alles prima!!!

• Studio

Es gab nichts zu beanstanden

Alles bestens: Frühstück, Sauberkeit Sehr persönlich geführt . Eigentümer sehr nett und hilfsbereit. Sehr schöner Garten mit großem Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Studio

Das Angebot an Eiern zum Frühstück.

Zu Fuß in 30 Minuten in das Zentrum, mit den guten Leihfahrrädern in 10 Minuten (10 € pro Tag). Sehr gutes Frühstück für 10 € mit 9 (!) verschiedenen selbst gemachten Kuchen, großer Pool mit Liegewiese und ausreichend Liegestühlen. Großer und sehr gepflegter Garten. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Inhaberfamilie. Garage für den Pkw - im Preis inklusive

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Studio

Ok, die Dusche hätte etwas größer ausfallen können, war aber ausreichend.

Wunderschöne gepflegte Anlage mit rekativ wenigen Zimmern, so das man sich immer wohl fühlt. Die Bez Sitzer sind immer super rreundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, der Pool ist sauber und die City in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, was will man mehr.

• Studio

Wir haben nun zum zweiten Mal hier gewohnt und würden jedes Mal am Liebsten verlängern.Sehr freundliche Gastgeber.Für italienische Verhältnisse ein sehr sehr gutes Frühstück, ausreichend und frische Ware.Die Zimmer, die Gartenanlage und die Poollandschaft alles sehr sauber und gepflegt.Man fühlt sich sher wohl.Ins Zentrum zu Fuß 30 Minuten oder schnell mit dem Bus , oder per Fahrrad sehr gute Anbindungen.

• Studio (3 Erwachsene)

Das Frühstück war in den letzten Jahren im Preis inbegriffen, kostet jetzt 10 Euro pro Person, kleine Kinder frei

schöne Ferienwohnung mit Zugang zum Garten und Pool, große Wiese neben dem Haus mit Trampolin für die Kids, alles sehr gepflegt, familiäre Atmosphäre, umfangreiches Frühstückbuffet, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Studio

Die Ausstattung des Appatements ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Die gesamte Anlage ist liebevoll mit Fokus zum Detail ausgesprochen schoen angelegt. Der Pool ist grosszuegig, immer sauber und gepflegt. Es gibt eine Dusche am Pool die sogar warmes Wasser anbietet. Das Fruehstuecksbuffett laest kaum einen Wunsch offen. Die Betreuung durch die Betreiber ist herzlich und familiaer.

Fällt mir nichts ein.

Frühstück ist immer was besonderes! Waren nun bereits das dritte mal dort und werden wieder kommen. Leider ist das Frühstück seid diesem Jahr nicht mehr inklusive aber der Aufpreis lohnt sich!

• Studio

Perfekte Position für einen Verona - Besuch. Ruhige Lage am Stadtrand, Zentrum gut per Bus erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an Torten. Schöner, großer gepflegter Pool. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem absolut empfehlenswert !!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und in allen Belangen wurde uns super geholfen. Die Besitzer sind sehr nett, helfen und organisieren wo sie können. Das Frühstück ist sensationell! Die Kinder hatten einen Riesen Spass im großen Bad beim Ping-Pong spielen und beim Tischfußball spielen!

• Studio (3 Erwachsene)

Tolle Anlage, sehr gepflegt unweit der Altstadt. Freundliches Familienhotel mit schönem Pool, unheimlich vielen Blumen (wow) und ilalienschen Frühstück - bei dem man garantiert zunimmt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es ist eben eine familiengeführte Unterkunft. Das merkt man schon bei der Ankunft. Diese Herzlichkeit. Ein kleines Paradies.Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Extrem gepflegte Anlage. In Italien muss man lang suchen um so ein Frühstück zu bekommen.

• Studio

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Es stimmte alles, das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt und die Inhaberfamilie sehr herzlich und freundlich. Wir können es nur empfehlen. Danke für die schöne Zeit.

• Studio

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gepflegte Anlage!

• Studio

Die Zimmer waren sehr sauber, der Garten und der Pool sehr schön angelegt und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Studio (3 Erwachsene)

Mehr Obst und Gemüse beim Frühstück sonst alles perfekt.

Perfekte Lage nette Gastgeber ruhige Lage und Sauberkeit

• Studio

Sehr sauber und hochwertige Ausstattung. Hilfreicher und überaus freundlicher Empfang.

--------

1A

• Studio

Frühstüch sehr üppig. Betten gut. Sehr ruhige Lage. Innenstadt mit Auto gut erreichbar.

geniales Frühstück & sehr freundliche Besitzer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Klimanalage bei 42.5 Grad :-) Superpool, sehr nette Inhaberin.

Entfernung zum Zentrum, aber wir hatten ja ein Auto.

Tolles Frühstück und super Gastgeber. Sehr sauber und gepflegt.

• Studio

Tolle ruhige, doch zentrumsnahe Lage. Radverleih. Freundlichkeit der Familie. Frühstück. Sauberkeit und Pool, alles TOP!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Lage ist optimal, in 20 Minuten erreicht man die Arena von Verona zu fuss.

//////

Check in, Personal, Zimmer, Lage

• Studio

Super gut gepflegte Anlage, schöner Pool. Die Gastgeber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Kissen

grosser Pool mit viel Grünfläche gute Klimaanlage

• Studio

Das Frühstück war ausreichend, aber überwiegend süß. Das Wurst und Käse Angebot war sehr beschränkt

• Studio

Das wir wieder nach einer Woche mache Hause mussten.

Alles war perfekt

• Studio

Sehr herzlicher Empfang. Toller Pool. Exzellentes Frühstück. Große und sehr moderne Zimmer.

• Studio

Sehr freundliche Gastgeber, wunderschöner Garten, prima Swimmingpool, sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Studio

Sehr freundlich und zuvorkommend!!!

• Studio

Sehr gepflegt schöne Anlage - freundlicher Empfang - hilfreiche Tipps für Lokale & Stadtbesuch

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, richtig gute Atmosphäre!

• Studio (3 Erwachsene)

Idealer Ausgangspunkt um Verona und seine Umgebung zu erkunden. Am Pool und im wunderschönen Garten kann man danach toll entspannen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Sehr aufmerksamer Service und eine gastfreundliche Eigentümerfamilie. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Pool, Frühstück, netter Empfang

Die Anlage an sich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

super Frühstück, herrlicher Garten mit Pool Tolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Liebevoll gepflegte Anlage, nette und aufmerksame Gastgeber, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Fußweg in das Zentrum bzw. zur nächsten empfohlenen Pizzeria könnte kürzer sein. Die direkte Umgebung der Unterkunft ist nicht besonders Attraktiv.

Die Anlage wird von einer sehr freundlichen Familie geführt, ist sehr gepflegt und sehr ruhig. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Schönes Bad. Kostenlose Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Ideal Für Jemand der Verona Besucht. Personal Perfekt, Nette Empfang, Bereit für jeder Hilfe,. Ruhige Lage, Gute Morgen Essen. Preis/Leistung Vorrangen! Sehr Empfehlungswert..

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Es gibt hier keine Minuspunkte, das einzige, was uns geärgert hat war, dass der Urlaub wieder vorbei war.

Alles war top: wunderschöne, familiär geführte Apartment Anlage in perfekter Grünruhelage. Herrlicher Garten mit großem Pool, liebevoll gestalteten Gartenräumen, Oliven,- Zitrusbäumchen und Pergolen. Im super sauberen und neu renovierten Apartment war alles vorhanden: blütenweiße Handtücher, Föhn, schöne Regendusche, sämtliche Küchenutensilien und großzügiger Balkon. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und auch das Geschirr wurde täglich gespült. Geschmack,- und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Tiefgarage mit reichlich Parkplätzen direkt am Areal verfügbar. Die Vermieterin Chiara hat uns herzlich empfangen, kostenlose Fahrräder zur Verfügung gestellt und uns den Weg in die Stadt beschrieben. Es gibt keinerlei Straßenlärm und man ist mit dem Rad trotzdem in 10 Minuten in der Innenstadt. Unser nächster Urlaub wird rund um das Ca dell'Orto geplant und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ❤

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Nah am Zentrum und gleichzeitig ruhig am Fluß gelegen. Optional tolles Frühstück mit hausgebackenen Kuchen und Quiches. Die Gastgeber sind herzlich, kümmern sich um alle Fragen und geben auf Wunsch tolle Tipps für Restaurants, Ausflüge etc., die man als Tourist nicht im Reiseführer findet. Sehr schöner weitläufiger Garten mit großem Schwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Neben der Anlage befindet sich ein Acker, welcher gerade gedüngt wurde. Deshalb roch es teilweise etwas merkwürdig.

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, familiär, guter Ort mit Kindern, geräumige Apartments

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super Lage am Stadtrand, zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Altstadt - perfekt! Viel Platz in den Appartements und ein wahnsinnig sauberer Riesenpool. Da macht das Schwimmen richtig Spaß! Ein extrem tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Traumhafte Lage am Rande der Stadt, Fahrräder zum Ausleihen (15 Minuten bis Innenstadt), großer Pool, schön angelegter Garten, wunderbares selbstgemachtes Gebäck beim Frühstück, Waschmaschine im Appartment

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das eine oder andere Möbelstück im Appartment könnte erneuert bzw ausgetauscht werden. Fön reichlich leistungsschwach. Der Stadtteil an sich ist nicht sonderlich attraktiv aber das ist verkraftbar weil dennoch ruhig gelegen und innerhalb der abgeschlossenen Anlage sehr gepflegt.

Wer Stadtnähe und zugleich Nähe zum Weingebiet sucht, ist hier bestens aufgehoben, die Anlage liegt genau in der Schnittstelle. Trotz Stadtnähe eine Location wo man die Ruhe genießen kann und dennoch Kinder Platz haben zum Spielen. Auch tolles Frühstück zum fairen Preis!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Überaus freundliche Betreiber, tolles Frühstücksbuffet, sehr gepflegte Anlage, sehr auberer und schöner Pool, einfach alles super perfekt !!!!! Jederzeit gerne wieder !!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cà dell'Orto Apartments ansehen