Bewertungen für Ca' Delle Erbe Residenza

Portici Broletto 24-30 (Check in at Piazza Erbe 15), 46100 Mantova, Italien

Nr. 19 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mantova

Da aber draussen bis frühmorgens RambaZamba herrschte, konnte man nicht ruhig schlafen. Wenn man also nicht zum Party-Volk gehört, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Ansonsten schon. Frühstück wäre ab 08.30 Uhr möglich gewesen. Um 08.45 Uhr war der Raum aber noch geschlossen. Nicht sehr motiviertes Personal.

Zentrale Lage. Sehr schöne, saubere und luxuriöse Zimmer. Frühstück i.O.

Frühstück nur ok. Parkmöglichkeiten nicht direkt in unmittelbarer Nähe. Das von der Rezeption versprochene Taxi zum Parkhaus ist nie gekommen.

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Mitten in der Stadt.

Zuerst hatten wir ein Zimmer mit uralten Fenstern, die den Lärm von der Piazza delle Erbe kaum dämpften. Auf unsere Bitte hin bekamen wir ein anderes Zimmer, mit ganz neuen, doppelverglasten Fenstern, ganz oben auf dem Dach, direkt an der Kathedrale angebaut mit toller Architektur - ein wundervolles Refugium.

Das Hotel liegt in der verkehrsberuhigten Zone von Mantua.Es ist mühsam mit dem Auto dorthin zu kommen.

Wenn man es geschafft hat ,bekommt man eine Parkerlaubnis und muss sich einen Parkplatz suchen.Die Unterkunft selbst ein schön und interessant renoviertes Altstadthaus an der Piazza Erbe mit stilischen Zimmern.

Etwas laut am frühen Morgen durch Straßenreinigung und Müllabfuhr; nächste Parkmöglichkeit (Parkhaus) ca. 600 Meter entfernt

Sehr schönes geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer; tolle Lage im autofreien Zentrum

Die Anfahrt mit dem Privatauto ist etwas kompliziert.

Das Restaurant Osteria delle Erbe auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes bot vielseitige italienische Küche und 15% Rabatt auf die Konsumation.

Die Beschreibung wie man zu dem Hotel kommt , sollte man den Leuten vorher sagen das man in das Gebiet nicht einfahren kann , und die Rezeption ist gegenüber im Restaurant , das sollte man wissen

Sehr schönes Zimmer mitten in der Stadt

Wie schon bewertet, ist die Lage perfekt. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter. Die grossen Zimmer sind sehr schön und stielvoll eingerichtet. Informationen über Parkmöglichkeiten und anderen wichtigen Details werden jeweils per sms rechtzeitig übermittelt.

Ich liebe Jazz, aber die Laustärke hat einen großen Einfluss auf die Atmosphäre und das Wohlbefinden.

Sehr gute Lage, das Parken mit dem Auto ist ein Problem (Kurzparkzone 8:00-13:00 und 14:30-20:00 Uhr), bei der Anreise mit dem Auto unbedingt auf ZTL (Zona a traffico limitato) achten, sehr höfliches und freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lüftung im Bad könnte etwas leiser sein!!

Das Zimmer wahr Moder und mit geschmak eingerichtet. Das Frühstück unerwartet großzügig!!! Die Lage ist einfach genial. Endlich kein Auto vor dem Zimmer. Mittendrin im istorichen Zentrum von Mantova. Immerwieder wurde ich so ein Zimmer buchen. Bella Italia live.

das Zimmer war ein Saal, der zwar komfortabel, aber aufgrund der Größe etwas leer und unpersönlich erschien.

die schnelle Lösung des komplizierten Parkplatzproblems direkt im Stadtzentrum

sie sollten bald den Lift ingang setzen, zum Frühstück im gegenüber liegenden Restaurant am besten Käse und Wurst mitnehmen! Außer Schinken gibt's nur süsses!!!!

Sehr schönes Zimmer, zentral gelegen, feines Bad

Die zentrale und sehr schöne Lage am Domplatz, ebenfalls das modern umgebaute Zimmer in der Dependance mit freier Sicht über den Patz und das sehr freundliche und hilfreiche Personal haben uns sehr gut gefallen. Das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet.

Beste Lage mitten an der Piazza - nur waren die vielen Menschen teilweise etwas zu laut ...

super Bett, super Frühstück, freundliches professionelles Personal.

Die Kellner – sowohl beim Mittagessen als auch beim Frühstück. Sie agieren wenig kundenorientiert und wirken von ihrem Job gelangweilt.

Zimmer, Lage, Ausstattung

In der dazugehörigen Osteria wird man etwas touristisch "abgefertigt "! Dazu wurden wir von 6 verschiedenen Kellnern bedient...

Tolles Ambiente, tolle Lage, liebevoll restauriert, sehr großzügig und modern gestaltet

Die gute Lage hat auch Nachteile, so ist das lebhafte Leben auf dem Platz bis spät in die Nacht vernehmbar und morgens können durchaus lautstarke Umbauarbeiten auf dem Platz den Schlaf beenden. Die angebotene Reservierung zum Abendessen erscheint sinnvoll, die Qualtität der Speisen war zumindest bei uns in anderen Lokalen als besser empfunden. Und zum Parken: Der angebotene Parkplatz gleich um die Ecke für € 3 per Tag ist praktisch, aber nachdem sich bei der Abfahrt ein tiefer mutwillig angebrachter Kratzer im Lack zeigte, (sicher nur Einzelschicksal) würde ich dennoch ein Parkhaus empfehlen.

Die Lage direkt an der Piazza d´Erbe in einem historischen Gebäude, in schönen Räumen, ist schon etwas Besonderes und wir lieben dies. Allerdings gibt es einige Besonderhieten, die damit verbunden sind. So ist die Zufahrt zum Hotel schier unmöglich und man sollte besserer kurz davor anrufen, um die Probleme zu vermeiden. Ältere Gäste sollten bedenken, 3 Geschoße ohne Lift bei enger Treppe sind nicht für alle geeignet. Daß die Rezeption gegenüber im Restaurant liegt, wird ja bei der Buchung bereits mitgeteilt. Die Damen waren sehr nett und hilfbereit. Man kann auch gleich einen Tisch für abends reservieren. Die Lage ist super und alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

Die Lage ist perfekt und die Ausstattung sehr geschmackvoll. Ebenso das Frühstück ist sehr gut und es ist sehr schön, es an der Piazza Erbe zu genießen.

In den oberen Zimmern ist die Aussicht nicht so schön.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in Mantua, das Zimmer war sehr groß und sehr modern und neu eingerichtet. Das Frühstück war anständig im Restaurant gegenüber. Wenn der Aufzug fertig ist, ist fast alles perfekt.

Das Zimmer lag im 5. Stock, alles zu fuss; Aufzug ist aber im Bau; Der Parkplatz liegt einen halben Kilometer vom Hotel entfernt. Gott sei Dank hat es nicht geregnet.

Super Lage der Übernachtung; direkt im Ortszentrum; Dachzimmer, schönes Design

3.Stock ohne Lift war für uns kein Problem, wer aber viel Gepäck hat, muss um ein Zimmer weiter unten bitten. Autos können nicht vors Haus fahren, die Tiefgarage 7 Fussminuten weg ist aber sehr gut.

Stilisch eingerichtet, total moderner Ausbau in der Altstadt, zentraler geht es nicht mehr, trotzdem war es nachts ganz ruhig. Im Restaurant haben wir ein top Tagliata di Manzo gegessen.

Exzellente Unterkunft mit stilvollem, authentischen Ambiente im Zentrum von Mantova. Die zugehörige Osteria lässt ebenfalls nichts vermissen. Mantova selbst ist eine überraschend sehenswerte, lebendige und reizvolle Stadt. Lage, Ausstattung und Ambiente der Unterkunft sind ebenso wie das Restaurant lobenswert passend zum Flair Mantovas. Eine absolut überzeugende Adresse, bei der man durchaus ins Schwärmen geraten kann. Bis zum nächsten Mal.

Es fehlt eine Rezeption, man muss hier ins hauseigene Restaurant um sich die Schlüssel zu holen. Für ein 4 Sterne Haus setze ich eine Rezeption voraus. Man ist sich hier selbst überlassen und hat kaum die Möglichkeit sich zu informieren oder etwas zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist klein und minimal sortiert mit Schinken, süßem Gebäck und Fruchtsalat und trocken Brot, auch hier keine 4 Sterne. Der Ober der den Kaffee serviert, sollte noch an seiner Freundlichkeit den Gästen gegenüber arbeiten, enormer Bedarf. Der Schlafkomfort lies bei uns zu wünschen übrig. Das Bett war hart, lag an dem fehlenden Lattenrost, hier nur Holzplatte. Alle Stunde läutet die Kirchenuhr, die ist gegenüber, ab 5:30 Uhr kommt die Straßenreinigung und ab 06:00 Uhr hatten wir noch das Glück, dass der Markt aufgebaut wurde. Konnten dies alles gut bei geschlossenem Fenster hören. Auch ein Safe ist nicht vorhanden. Da wir kaum schlafen konnten haben wir uns dem Fernseher gewidmet, nach ewigem durchschalten haben wir dann den einzig deutschen Sender (nach den Radiosendern auf Kanal 1150) ZDF gefunden. Italiener und arabisch stämmige Urlauber haben hier Glück, die finden mehr als 20 verschiedene Sender. Liebe russisch Reisende auch ihr habt nur einen Sender.

Sehr schön eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad mit Regendusche.

Ein Schrank für die Bekleidung fehlt wohl noch da sehr modern und alles ganz neu..

Frühstück war gut, Bett sehr angenehm ,Balkon super geeignet das Stadtleben zu beobachten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Extrem hellhöriges Zimmer. Um halb 6 morgens begann es mit der Straßenkehrmaschine am Platz (ich dachte die steht direkt im Raum). Ab 8 fingen dann 2 Leute an zu hämmern (einer auf der Straße und einer im Nebengebäude) Bett extrem hart. Toilette/Bad war mit Milchglas vom Raum getrennt. Für "frische" Paare empfand ich das als unangenehm, da man doch sehr genau sieht, ob man gerade auf Toilette sitzt oder nicht.... 😉 Das von vielen bemängelte umständliche Einchecken empfand ich nicht so. Folgt man der Beschreibung in der Bestätigungsmail klappt es prima! Preis Leistung war mir etwas zu hoch

Lage direkt im Zentrum (macht es aber auch laut). Parkschein für 3 Euro/24 Stunden direkt in der Straße nebenan gab es beim Einchecken. Hat super funktioniert. Frühstück mit einem Gutschein in einer Bar nebenan. Croissant und guter Kaffee haben mir genügt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Um 05:00 melden sich die Kirchenglocken... Das Frühstück an den Wochentagen wir in einer Bar eingenommen....nicht gut.

Das Frühstück am Sonntag war sehr gut. An den anderen Wochentagen muss in eine Bar gegangen werden...Katastrophe Die Lage ist sehr gut. Reservation und Info betreffend Türe Code haben bestens geklappt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Unsere Unterkunft war kein Hotel wie in der Beschreibung angedeutet sondern ein kleines Apartment in einem schmalen Stadthaus ohne Service - abgesehen von der Reinigung. Wir blieben eine Nacht. Es ist mühsam, anhand der Beschreibung bei der Buchung herauszufinden wo die Schlüssel zu holen sind - es ist das ital. Restaurant links vom Torre dell'Orologio (Uhrturm) an der Piazza delle Erbe. Es gibt keinen Lift, man muss die Koffer über eine enge Treppe schleppen. Die Parksituation ist kompliziert. Apartment ist aber gut gelegen, frisch renoviert und neu-steril-design-sauber. Charme, Geschichte und Italianitá spürt man kaum, dafür in der Stadt mehr als genug. Das Frühstück eher schlicht (Cappuccino+Cornetto+Saft) das kann man gut finden, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels mager. Wlan sehr instabil und verbindet sich nur kurz. Also insgesamt akzeptabel für 1-2 Nächte aber sicher nicht luxuriös mit deutlichen Schwächen.

Gute Lage und sehr schöne Stadt.

Für ein Zimmer dieser Klasse fehlt ein Tresor. Vermisst haben wir Bademäntel Es fehlt eine Rezeption im Hotel selber.Bei einem Problem oder einer Frage, weiss man nicht, an wen man sich wenden kann.

Bequeme Betten Grosszügige Ausstattung Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es hat uns aus all den obigen Gründen überhaupt nicht gefallen und wir werden dieses Hotfl nie mehr buchen, geschweige denn weiterempfehlen!

Nichts! Für das Frühstück mussten wir aus der Unterkunft in ein in der Nähe gelegenes Kaffee, wo jeder zweite Caffe extra bezahlt werden musste!!! Ein Frühstück übrigens, das man als Frühstück überhaupt nicht bezeichnen konnte! Zudem wurde, absolut unerlaubt, am Tag vor der Anreise!!! der ganze Betrag von 490€ mit der Visakarte abgebucht! Das nenne ich einen Missbrauch der Visakarte! Auch die Ruhe im Zimmer entsprach nicht im Gerinsten den Erwartungen: sehr laut, sobald Gäste im Zimmer über uns waren!

Die Lage im obersten Stockwerk , noch ohne Fahrstuhl, bedingte einen anstrengenden Treppenanstieg. Das offensichtlich erst kürzlich hergerichtete Zimmer war noch unvollständig möbliert. Keine Möglichkeit Kleider aufzuhängen.

Die sehr moderne und ansprechende Gestaltung des Raumes und des Badezimmers. Sehr bequeme Betten.

etwas kompliziert, an den Schlüssel zu kommen Frühstück in einem Café, wo es nicht mehr alles gab und der Service lange brauchte

grosszügig, tolle Lage

Der Balkon direkt auf die Piazza Delle Erbe ist schön, allerdings abends und nachts sollte man ihn schließen, da der Platz sehr lange von vielen Menschen besucht ist.

Die Lage ist sensationell und Mantova ein tolles Städtchen. Das Ca Delle Erbe ist ein absolut empfehlenswertes B&B

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Tolle Unterkunft, sehr sauber, zentral gelegen Das Frühstück ist eben italienisch, wofür wir ein Cafe aufsuchen mussten, das aber sehr nahe lag. War durchaus in Ordnung mit frisch gepresstem Saft.

das absolut einzige kleine minus ist, die Couch war an einer Stelle verschlissen

ein super tolles Hotel in bester Lage, unfassbar toll renoviert, altes und neues wunderbar kombiniert....Frühstück in einem kleinen Cafe in der Nähe, sehr italienisch.....wir kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schwierig zu finden, Checkin und Checkout im Restaurant gegenüber an der Piazza. Frühstück besteht aus Gutschein für einen Cappuccino und ein Hörnchen in einem Café an der Piazza, hat aber dafür Flair.

Eingang direkt von der Piazza aus. Tolles altes Treppenhaus ohne Aufzug. War beim 5. Stock schon anstrengend, dafür aber dann Dachterrasse beim Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Es gibt keinen Lift in dem hübsch restaurierten historischen Gebäude, für uns war das aber kein Problem. Wir sind für den kurzen Aufenthalt nur mit Handgepäck eingecheckt, so dass wir die vielen Stufen nicht als Hindernis gesehen haben.

Gefallen hat uns das geräumige Zimmer mit moderner Ausstattung und der freundliche und zuverlässige Service für den late-check-in per Telefon bzw. SMS. Das Frühstück wird in einem Cafe in der Nähe gereicht, insgesamt sehr positiver Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Personal im Hauseigenen Restaurant ist leider teilweise sehr arogant und unaufmerksam.

Geniale Idee das Frühstück mitten in der Fußgängerzohne in einem schicken Cafe einzunehmen. Check in u. out herrlich unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Einziger Minuspunkt:Konservative braune Wolldecken passen nicht zu dem modernen Stil der Suite.

Toll in einem typischen italienischen Caffee zu frühstücken. Sehr angenehmer Duft im ganzen Hotel durch Aromaöle. Unkomplizierter Check in u.Check out

Sehr große Suite, ca. 55 qm, sehr zentrale Lage, sehr großzügiges Bad

Die Aussicht!

Das Frühstück war mäßig!

Geringe Lärmbelästigung (weil in FuZo)

Zentrale Lage, komfortable Ausstattung, sauber

Zimmer im 5.Stock, KEIN Lift!!, schmale, unbequeme Treppen, kein Personal wurde zur Hilfe angeboten!

Lage im Zentrum. Zimmer ganz ok

Kein empfang

Saubere zimmer, alles was man braucht

Die Großzügigkeit der Räume, die Lage des Hotels

zentrale lage, sehr geschmackvolle zimmer, fahrrad parking unkompliziert und sicher, einfach maximal! jederzeit wieder.

Keine Zufahrt mit dem Auto

Modernität im Alten

Parkmöglichkeiten

Check in, Lage,Sauberkeit u.Personal

War alles top.

Tolle Unterkunft. Modern, sauber, zentral. Wir kommen wieder. Dankeschön.

Keine deutsche Sender

Der Gesamteindruck u Lage essen perfekter geht es nicht

Baulärm, Frühstück, Personal, .....

Nichts! Baulärm! Kein Lift! Schrecklich.

sehr helle mit schönem modernem Inventar ausgestattete Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

alles

Kein Parkplatz kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

schönes apartement mitten im zentrum von mantova.für das frühstück bekommt man gutscheine für ein cafe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Auto in Umgebung parken, keine Zufahrt zur Wohnung und Schleppen der Koffer über mehrere Etagen

Nettes frühstück im Cafe

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Fahrstuhl fehlt noch, soll aber kommen.

Tolle Lage, angeschlossene Osteria mit klasse Essen und Wein!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Frühstück nicht sehr üppig.

Tolle Lage im Zentrum (Altstadt). Schöne modern renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Rezeption 200 m entfernt an einem kleinen Tisch in einem Restaurant, Frühstück grausam in einer Bar 3oom entfernt. Zimmer war eine dachkammer ohne Komfort Fensterläden nicht erreichbar.niemals wieder hin!

Überhaupt nichts

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Leider hatte unser Zimmer nur Dachluken, zu denen man nicht hinaus gesehen hat. Dafür war das Zimmer viel zu teuer. Das Frühstück war in umliegenden Bars organisiert. Qualität eher mittelmäßig bis schlecht. Die Dusche war defekt und hat nicht richtig funktioniert.

Lage und Qualität der Betten war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Parkmöglichkeit in einem Parkhaus weit vom Hotel entfernt. Rezeption nicht im Haus, sondern im Restaurant gegenüber. Frühstück zwei Ecken weiter.

Riesiges, gut geschnittenes Appartment in einem renovierten Palazzo direkt am am Hauptplatz. Schöne Aussicht, guter Internetzugang.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Ausstattung des Zimmers war mit Ikea Möbeln Der Check in das Zimmer das Abendessen und das Frühstück waren jeweils in anderen Gebäuden beziehungsweise Straßen es gab beim Fernsehen kein deutschsprachiges Programm obwohl angekündigt die Fenster lassen den Lärm der sich bis 24 Uhr abspielte komplett durch von einer ruhigen Lage in dieser Fußgängerzone ist keinesfalls die Rede

Mitten im Zentrum Mantua

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Sauberkeit des Zimmers. Reception , Zimmer und Fürhstücksraum sind in verschschiedenen Gebäuden ( bis 200 Meter voneinander getrennt).Die Bedienung im Resaurant braucht sehr lange bis sie die Bestellung aufnimmt. Musste dreimal ein Glas Wein bestellen bis es nach langem serviert wurde.

Die Lage in der Innenstadt ist bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Keine Rezeption, Klimaanlage unter dem Dach viel zu schwach, war trotzdem heiss. Viele Kleine Baustellen, schlechte Verarbeitung, Fugen etc. Fernseher bzw. Satanlage geht nicht . Insgesamt für das Gebotene zu teuer.

Das Appartment im alten Palazzo ist orginell geschnitten. Ausreiched ruhig trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Viele Stufen um Haus. die Rezeption war schwer zu finden. Frühstück um die Ecke typisch italienisch..Kaffee und Croissant

Tolle Unterkunft mitten drin und trotzdem ruhig nur 4 Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Frühstück im Café um die Ecke. Sehr einfach, wird dem Zimmer und dem Übernachtungspreis nicht gerecht. Kein Ansprechpartner des Hotels vor Ort. Niemand spricht englisch. Kein Service vorhanden. Dafür zu teuer!

Tolle Zimmer. Schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Leider durchgehend lautes Geräusch in der Nacht wahrscheinlich von eingeschaltener Klimaanlage in einem der anderen Zimmer.

Das Frühstück auf der Piazza in der Bar - man fühlt sich gleich wie ein echter Italiener.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Frühstück in der benachbarten Bar kann mit der Unterkunft nicht mithalten. Kaffee, ein Croissant, Orangensaft oder Wasser, basta! Alles Andere muss selbst bezahlt werden.

Top-Lage im Zentrum, sehr geschmackvoll renoviertes altes Haus, großzügige Räume.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Parken ist relativ weit weg im Parkhaus möglich, das Frühstück bekommt man mit einem Bon in einem Café, aber das ist sehr italienisch.

Super romantische Lage direkt gegenüber dem Glockenturm mitten in der Innenstadt. Stilvoll renoviertes Altstadthaus mit modernen Elementen, stylish! Großes gutes Bett, modernes Badezimmer, große Dusche. Wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Es ist mehr ein Bed and Breakfast als ein Hotel. Keine Rezeption, auch nicht flexibel bei einer früheren Anreise vor 15:00 Uhr, das Frühstück bekommt man in einem normalen Cafe, allerdings erfährt man nicht was man bestellen kann.

Das Zimmer ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Es gibt in dem Gebäude keinen Lift und die Zimmer liegen im dritten Stock.

Sehr cooles Zimmer in einem alten Gebäude welches sehr schön renoviert wurde. Die Ausstattung ist gut, aber nicht besonders üppig. Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption befindet sich in einem Restaurant gegenüber. Dort wird man sehr freundlich begrüßt, aber nicht aufs Zimmer begleitet. Das Frühstück bekommt man in einem Cafe, also nicht im Hotel. Das Frühstück fällt daher eher bescheiden aus, typisch italienisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Einfach ein ganz besonderes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Es gab kein Personal man musste die Koffer selber hoch schleppen Indie 3. Etage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Suite ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Bad schlecht geputzt, kein Service, Frühstück: Gutschein für Billig-Frühstück im Café; Preis-Leistungsverhältnis miserabel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ca' Delle Erbe Residenza ansehen