Bewertungen für Hotel Ca' Di Valle 4 Sterne

Via Fausta 298, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

Nr. 16 von 22 Hotels in Cavallino-Treporti

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Beim Abendessen könnte mehr Auswahl beim Dessert sein.

Das Frühstück wirklich umfangreich und sehr sehr GUT. Das Personal (Kellner) wirklich Sehr höflich und sehr zuvorkommend. Der Oberkellner eine Sehr höfliche freundliche Person. Die ZImmermädchen sehr freundlich schnell und sauber. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Pool,und sogar eine Garage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gut gelegen, nettes Peronal alles was es braucht für einen Kurzaufenthalt. Aber keine 4 Sterne ;o)
    • Economy Doppelzimmer

Der Teppich in den Gängen war echt eklig, aber zum Glück war in unserem Zimmer dann keiner. Leider gab es ab 09.30h nicht mehr wirklich viel Auswahl am Buffet.

Es hat eine Garage, das Personal war sehr nett, es gab einen schönen Pool und die Lage zum Strand top. Wir hatten auch einen sehr grossen Balkon.

Große Enttäuschung

Das Zimmer wurde über Booking gebucht (Junior Suite mit Meerblick) und versprach über 20m². Es waren im Endeffekt nicht einmal 12m². Wirklich, wirklich klein und eng. Es gibt keine Laden, keinen Tisch, nichts im Zimmer außer ein Bett und ein Schrank (Zum Hängen, keine Ablagen). Der Balkon war schön, allerdings gezwungen modern gestaltet sodass große Leute über 1,80m nicht aufrecht darauf stehen können, da man sich auf schrägen Stahlstangen den Kopf anhaut. Die Klima-Anlage hat am ersten Tag nicht funktioniert und erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde das Problem behoben. Die größte Enttäuschung war das Frühstück. Bis 10:00 sollte es gehen, um 09:30 wurde alles weggeräumt und die Leute verscheucht. Auswahl war eine Frechheit. Nur Brot, Käse und Wurst, sowie altes, zähes Müsli. Kaffee aus dem Automaten hat geschmeckt wie Abwasser. Eier sahen chemisch aus. Alles andere wird Extra verrechnet (Spiegelei, Speck, etc.) Die Poolanlage ist eigentlich schön, nur an manchen Stellen ist der Poolrand gebrochen, sodass vor allem Kinder sich leicht schneiden und verletzen können. Der Aufzug ist prähistorisch alt. Wir haben im 4. Stock teilweise 20 Minuten gewartet bis der Aufzug endlich kam. Hier wären mehrere Aufzüge angebracht. Für 3 Nächte fast 500 Euro für diese Leistung ist eine absolute Frechheit. Für Leute die schon viel rumgekommen sind und gutes Service gewohnt sind ist dieses Hotel auf jeden Fall nichts. Preis Leistungsverhältnis wirklich furchtbar. Die wenigen positiven Aspekte waren die Freundlichkeit an der Rezeption, die überdurchschnittliche WLAN-Geschwindigkeit (DOWNLOAD: 48,1 MB/s, UPLOAD: 24,9 MB/s) und die Strandnähe. Eigene Liegen werden vom Hotel zugewiesen. Beim Check-Out gab es ein gratis Handtuch mit Hotel-Logo. Alles in allem ein schöner Urlaub mit Ausflügen nach Lignano und Venedig, sowie Entspannung in Cavallino am Strand und in den qualitativ guten Restaurants in der Nähe. Wir werden das Hotel zukünftig wohl nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Arroganter Besitzer, Unsauber, laut, Alt und nicht wieder!

Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Besitzer hat uns am Ende mehr verrechnet als der Preis auf booking.com. Hotel ist Alt, abgenutzt und beim Essen mangelt es an Vielfalt und Qualität. Definitiv nicht 4 Sterne

Lage war Ok, aber laut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Uns hat es so sehr gefallen, dass wir noch einen Tag verlängert haben!

Das Frühstück war sehr gut, das Bett angenehm bequem! Die Mitarbeiter vom Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Genossen haben wir auch das schöne Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Da beste Hotel in Cavallino! Gerne wieder!

Die Balkone der Suiten brauchen dringend eine Überdachung! Wir hatten ein Gewitter und es hat in‘s Zimmer geregnet, weil die Balkontür offen war. außerdem läuft das Wasser der Dusche unter den Lamintboden des Badezimmers. Der Boden ist dort jetzt schon sehr beschädigt, obwohl neu. Mehr Licht über dem Waschbecken wäre auch gut.

Das komplett neu renovierte Zimmer, die Junior-Suite, war hervorragend! Das Boxspringbett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, speziell der Cappuccino, obwohl aus einem Automaten war ein Traum: frisch gemahlen und aufgeschäumte Milch. Die Verkehrsanbindung in Venetien kann man nicht verbessern: 24€ pP die Tageskarte von ACTV sind Top! Und man kann mit Allem fahren: Bus, Zug, Fähre und Vaporetto! Klasse!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage zum eigenen Strand, das hauseigene Pool.

Das anstellen beim Kaffeeautomaten. Das organisieren von Besteck, für den Rest der Familie beim Frühstück. (vielleicht waren wir aber auch immer zu spät dran)

Die Lage zum eigenen Strand, das hauseigene Pool. Das freundliche Personal.

Würde niemanden emfehlen!!

Einfach alles ... dreckiges Zimmer(staub,haare,etc)... Ich habe das Hotel Ca di Valle , 4* Hotel mit 2 Monate im Voraus gebucht und auch bezahlt; bei der Ankunft habe ich ein komplett anderes Zimmer bekommen,als was in Booking.com gebucht.Nach Besprechung mit Hotel Besitzer,ist uns einen Zimmer in Hotel Cavallino Bianco (3* Hotel) angeboten worden. Sie wollten uns das Geld nicht mehr zurück geben, also haben wir das Zimmer angenommen... Es war aber laut,wir haben nicht schlafen können,von Badezimmer hat fest nach Kanal gestunken,einfach "traumhaft". Wir sind 2 Tage davor abgereist, da es einfachwar einfach zuviel war (klarerweise haben wir kein Geld für die 2 Nächte zurück bekommen). Obwohl ich das Familienzimmer gebucht habe(3 Erw.+ 1 Kind -4 j alt),und ich in einen 3 * Hotel schlafen müsste,wollten die "nette" Besitzer noch 324 Eur extra für Kind zusätzlich haben. Würde niemanden emfehlen!!

In dieses Hotel hat mir gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Allein das Essen macht den Urlaub schon unvergesslich. Das Positive überwiegt deutlich.

Zimmerausstattung ist sehr einfach und schon älter (Fernseher war aber neu). Galaabend war vielvielviel zu laut und ich bin an laute Musik gewöhnt. Leute haben um Sieben Uhr früh Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert und sind erst gegen 15 Uhr wiedergekommen. Das Personal sollte das unterbinden.

Reichhaltiges Frühstück. Abendessen (Halbpension) hervorragend!! Zuvorkommendes Personal. Naher Strand mit reservierter Liege und Tiefgarage (beides ohne extra Kosten)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Traumhaftes Hotel
    • Superior Suite

Das Hotel und unsere Suite waren sehr sauber und ordentlich. Der Ausblick ist gigantisch und nicht zu toppen ! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht das es einem an nichts fehlt. Wir sind das erste mal in diesem Hotel aber werden in Zukunft immer hier her kommen wenn wir nach Cavallino fahren !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Suiten Top, Doppelzimmer Economy und Comfort Flop

Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer gebucht und ich habe bereits bei einer Bewertung hier gelesen, dass man trotzdem ein Economy Zimmer zugewiesen bekam, daher nahm ich mir ein Maßband mit. Wie sich herausstellte, war dies die richtige Entscheidung. Auch wir bekamen als erstes ein Economy Doppelzimmer, statt das gebuchte Comfort. (wahrscheinlich weil dieses noch nicht fertig war). Als wir uns beschwerten, wurden wir zu dem richtigen Zimmer geführt. Dort bestand dann das Problem, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, sodass wir um 22 Uhr noch immer 29 Grad im Zimmer hatten. Also erneut beschwert und ein drittes Zimmer bekommen (wieder Economy, da wohl kein Comfort mehr frei war, offensichtlich nur 3 Stück vorhanden). Dort sind wir 2 Tage geblieben, bis es auch hier wieder 29 Grad hatte. Wieder Beschwerde, nun mit Aufpreis von 120 Euro für 3 Nächte eine Juniorsuite bekommen. Dort war dann endlich alles ok, auch die Klimaanlage hat funktioniert!! Alles in allem ein durchwachsenes Hotel. Wenn wir hier wieder buchen, buchen wir gleich eine Suite! PS: Angeblich waren wir die einzigen mit Problemen bei der Klima, wir haben aber auch von anderen gehört, dass dort das gleiche Problem mit der Klima aufgetreten ist...

Die Lage zum Strand war super, sowie das sehr freundliche Personal. Alle an der Rezeption sprachen deutsch und auf Beschwerden wurde auch direkt eingegangen und eine Lösung vorgeschlagen. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr üppig und ausreichend. Natürlich gab es jeden Tag das gleiche, aber es war so groß, dass man sich jeden Tag ein anderes Frühstück zusammen stellen konnte. Die Junior Suite (Die zufälliger Weise frei geworden ist) war perfekt. Die Sauberkeit des Hotel wäre hier noch Lobenswert zu erwähnen, wir haben zu keiner Zeit Schimmel oder Dreck irgendwo entdeckt!

Urlaub August

zu wenig Schatten am Pool. Bad zu klein. Klimaanlage hat nicht 100% Funktioniert.

Personal super!!!! Sehr sehr freundlich. Poolanlage 1A! Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Top Hotel für entspannten Urlaub...

Die Zimmer sind teilweise etwas älter und sehr eng. Wir reisten mit Kind im Rollstuhl und es war sehr eng im Bad und Zimmer. Es gibt jedoch einige sehr schöne und renovierte Zimmer im EG und im 4.Stock.

Alle Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlten uns sofort sehr willkommen! Es ist ein Familienbetrieb wo der Gast noch König ist. Wir können das Hotel absolut empfehlen. Der Pool ist top gepflegt und bis zum Meer ist es nicht weit. Zum Hotel gehört ein eigener Strandanschnitt, inkl. eigenem Platz mit Sonnenschirm und Liegen! Frühstück ist gut, Eierspeisen kosten extra.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr nettes Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Betten leicht zuhart. Zimmer könnten eine renovierung vertragen

Sehr nettes Personal. Schöner Eingangsbereich. Pool ist sauber und gepflegt. Getränke in der Bar schmecken sehr gut. Frühstück vollkommen ok

Aufenthalt war gut.
    • Economy Doppelzimmer

Es hat alles rundum gepasst. Frühstück gut, Freundlichkeit gut, Pool gut, Strandnähe gut, Abendprogramm gut. Zimmer zur Strasse etwas laut aber erträglich.

4,4
    Kroatienreisegruppe aus der CH

Zimmer war halbe stunde nach check-in zeit noch nicht gereinigt. Abfall und dreckige bettwäsche lagen auf couch im gang herum. Tiefgarage einsturzgefährdet. 3er zimmer viel zu klein. 1 bett nur ca 1.80 länge. Zimmereinrichtung und grösse nur 2 sternniveau. Keine handseife vorhanden. Zimmersafecode kostenpflichtig! Mit morgenessen gebucht aber spiegel- oder rührei kostenpflichtig. Restaurant-wc im ug mit schmutzigen handtüchern zum händetrocknen. Nach reklamation keine preisreduktion sondern früchteteller erhalten obwohl mit chefin reduktion vereinbart war. Sehr schmuddelig!

Parkplatz gratis. Lage zum meer perfekt. Für senioren gute abendunterhaltung. Coole bar. Günstige preise. Pool ok. Personal freundlich abgesehen von geschäftsleitung. Neue zimmer scheinen gut zu sein im gegensatz zu den alten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Location.
    • Flexibles Zimmer

Was uns nicht gefallen hat, dass die Liegestühle am Pool schon vor der Öffnungszeit um 8 Uhr belegt wurden. Teils haben zwei Personen drei Liegen reserviert und auch zwei Sonnenschirme beschlagnahmt. Man konnte beobachten, dass oft viele Stunden später in den Poolbereich kamen und dann nur für ein bis drei Stunden die Liegen wirklich benötigten. Das ist für andere Poolbesucher nicht fair. Familien mit Kinder oder auch ältere Personen durften an den Sesseln die für das Frühstück verwendet wurden benutzen. Es gibt viele Hotels in, wo man für wenige Euro die Liege für den Tag mietet und das schreckt viele ab, die eine Liege nicht über den ganzen Tag benötigen. Ach ja, es steht sogar in der Hausordnung, aber es kümmert keinen. Das Hotelpersonal kann nichts dafür, sie stehen sicher nicht mit einer Stoppuhr bei allen Liegen. Die Hotelbesucher können rücksichtsvoller sein.

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Location. Und haben sie gefunden. Es war ein schöner erholsamer Urlaub in Cavallino. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zum Thema Frühstück kann ich nur positives schreiben. Es gab alles was der Gaumen in der Früh sich wünscht. und noch mehr. Das beste Frühstück, dass ich in dieser Region bekommen habe. Wir bestellten zusätzlich zum ausgiebigen Frühstück für wenige Euro einen Lachsteller. Dieser hat hervorragend geschmeckt. Mittag und Abendessen könne wir nicht bewerten, da wir außerhalb in verschiedenen Restaurants waren. Das Zimmer war für uns ausreichend groß, dass Bad eher klein. Aber es hat seine Funktion erfüllt und immer sauber gereinigt. Am Abend gab es in der Bar gegenüber Musik und zwei Mal in der Woche in der Hotelbar Livemusik. Leider waren die Plätze immer schnell vergeben. So bekamen wir nie einen Platz. Ich vermute, es waren die einzigen Bars die länger offen hatten, oder in der Umgebung waren. Da unser Zimmer straßenseitig war, konnten wir die Musik mit einer Flasche Wein vom Balkon aus bis 1 Uhr genießen. Der Pool war sauber und von 12 bis 19 Uhr wurden bestellte Getränke und Snacks bis an die Liege serviert. Parkplätze sind genügend vorhanden und ein Bus fährt gleich um die Ecke nach Jesolo. Räder gibt es genügend zum ausleihen und wir fuhren jeden Tag 30 km. Ich kann an das Hotel weiteleiten. Wir kommen wieder. Danke für die schönen erholsamen Tage im Hotel Ca' Di Valle!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schön, wunderbar, wir werden wieder hinfahren.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad, speziell die Dusche ist sehr klein, aber all das Positive macht diesen kleinen Makel weg.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Das Essen ist hervorragend. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Es ist sauber. Fazit: wir würden es jedem weiter empfehlen und natürlich auch selbst wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Eines der besten Hotels in denen ich je war.
    • Superior Suite

Die Suite war groß und sehr schön, das Bett war riesig und sehr bequem. Badezimmer besitzt eine Regendusche mit blauen LED. Balkon war etwas klein aber mit super Ausblick. Personal war sehr freundlich. Frühstück - große Auswahl, Lecker.

Sauberkeit im Zimmer unter dem Bett dreckig,Zimmer zu klein...

Sauberkeit im Zimmer unter dem Bett dreckig,Zimmer zu klein Restsachen vom Vorgänger noch im Zimmer, Mülleimer defekt im Badezimmer, für das Zimmer stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht Max.12 Quadratmeter

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es ist ein schönes und familiär geführtes Hotel, wir würden dort wieder Urlaub machen😁

Wir hatten ein Zimmer das sehr klein war, was angeblich unserer Buchung entsprach? Das könnten wir nicht glauben und haben reklamiert, daraufhin ein größeres Zimmer bekommen? Ohne Aufpreis?!

Die Flexibilität auf die Reklamation des Zimmers !!! Auf unsere Nachfrage schnelle Reaktion und sehr freundliche Behandlung !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das herrlichste und modernste Hotel in Cavallino.
    • Economy Doppelzimmer

Das herrlichste und modernste Hotel in Cavallino. Ich fahre bereits das 7. Jahr in dieses Hotel und bin sehr zufrieden. Auch das Frühstück hat heuer wirklich dazugewonnen. Sehr freundliches Personal und es wurde vieles renoviert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ich würde gerne wieder dort buchen und kann das Hotel nur empfehlen

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber ok!

Der sehr freundliche Empfang, der persönliche Kontakt und die Hilfsbereitschaft des Personals! Mir wurde ein Zimmer mit Meerblick zugewiesen, einfach nur toll!!!! Donnerstag ist Live Musik-Tag, eine willkommene Abwechslung Die Lage des Hotels (300 Meter zum Strand) Vor dem Hotel (angrenzend zur Bar) schöne Sitzgelegenheiten, um gemütlich zu sitzen oder Kontakte herzustellen! Das gute Klima vom Besitzerehepaar zum Personal und dem Personal untereinander!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Fahren nicht mehr hin

Das Frühstück mit den Kaffeeautomaten der ständige befühlt werden musste und der Kaffee trotzdem schrecklich schmeckte. Die Auswahl an Brot Sorten war null es gab außer schreckliche Semmeln nichts. Alles weitere war sehr überschaubar Eier oder andere Sachen musste man bezahlen. Bei einen 4 Sterne Hotel sollte das inclusive sein. Im Bad ist die Lampe am Kabel lose gebaumelt und der Bad Schrank aufgewillt vom ständigen nass aus der Dusche.

Die Strand Nähe war gut

Für einen Kurzurlaub völlig zufriedenstellend!
    • Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein, alt und unhygienisch. Die Sauberkeit im Zimmer war noch ausbaufähig. Die Zimmer sind relativ hellhörig

Das Zimmer selbst war schön, die Anlage und das restliche Hotel gepflegt, das Frühstück sehr lecker und vielfältiges Angebot (auch für Vegetarier genug Auswahl!), das Personal war sehr freundlich und die Lage sehr gut (keine 5 Minuten Gehzeit zum Strand, Restaurants fußläufig erreichbar). Preis - Leistung also gut!

„Tolle Lage, freundliches Personal, Comfort Zimmer- Finger Weg, Frühstück-naja“
    • Economy Doppelzimmer

Das Comfort Zimmer war sehr klein und nicht sauber, im Badezimmer war die Dusche Bodeneben und mit einer Kunststofftür nur getrennt, wenn man da Duscht, steht das komplette Badezimmer unter Wasser. zudem hat das Zimmer eine einzige Steckdose nur und das direkt am Eingang. Bei einem teuren Aufpreis haben wir uns dann (da nichts anderes frei war nach aussage des Personals) in die Suite umbuchen lassen. Frühstücksbüffet: eine sehr geringe Auswahl, sowas hab ich noch nirgends gesehen eine Sorte Salami, eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse !! Die Brötchen die angeboten wurden waren Aufbackbrötchen die sich beim schneiden verpulverisiert haben. Der Rest der Auswahl an Brot waren erst am 3. Tag etwas mehr. uns wurden Eier angeboten die uns dann pro Ei mit 5 € berechnet wurden !!!! NO GO !!

Die Suite ist definitiv modern und schön eingerichtet, 2 Balkone sind vorhanden mit einer tollen Aussicht. Das Personal an der Rezeption kann wie auch angegeben Deutsch was wirklich gut für die Verständigung in jeder Hinsicht war.

Schönes Hotel mit guter lage und reservierten Liegestühlen am Strand

Brot ist eintönig

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück - nur das Brot ist etwas eintönig! Bushaltestelle vor dem Haus, Tiefgaragenparkplätze kostenlos!

Die Suite ist definitiv modern und schön eingerichtet, 2...
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksbüffet: eine sehr geringe Auswahl, sowas hab ich noch nirgends gesehen eine Sorte Salami, eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse !! Die Brötchen die angeboten wurden waren Aufbackbrötchen die sich beim schneiden verpulverisiert haben. Der Rest der Auswahl an Brot waren erst am 3. Tag etwas mehr. uns wurden Eier angeboten die uns dann pro Ei mit 5 € berechnet wurden !!!! NO GO !! Das Economy Zimmer war sehr klein und nicht sauber, im Badezimmer war die Dusche Bodeneben und mit einer Kunststofftür nur getrennt, wenn man da Duscht, steht das komplette Badezimmer unter Wasser. zudem hat das Zimmer eine einzige Steckdose nur und das direkt am Eingang. Bei einem teuren Aufpreis haben wir uns dann (da nichts anderes frei war nach aussage des Personals) in die Suite umbuchen lassen.

Unser Zimmer im vierten Stock war neu renoviert und wirklich...

Unser Zimmer im vierten Stock war neu renoviert und wirklich schön und modern eingerichtet. Ich denke aber, dass bisher nur der vierte Stock renoviert wurde. Den anderen Stockwerken konnte man ihr Alter ansehen. Die Betten waren sehr gemütlich und das Frühstück war für Italien auch reichhaltig.

Zimmer war modern eingerichtet.

Am Abreisetag war der Lift defekt. Der Kühlschrank im Zimmer war nicht angeschlossen und leider weit und breit keine Steckdose in der Nähe...

Zimmer war modern eingerichtet. Wir hatten eine Suite gebucht und ein Upgrade erhalten. Die Dachterrasse war ein Traum mit wunderbarer Aussicht zum Strand.

schön und erholsam!

Leider lag unser Zimmer zur Straßenseite! Wer gerne bei offenen Fenstern schläft ist auf der Seite mit Meerblick besser aufgehoben.

Das Frühstück war echt lecker, vor allem das Kuchenbuffet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Dreibett-Zimmer war originell aufgeteilt und eingerichtet. Jeden Tag gab es frische Handtücher!

Alles in Allem war es für unseren 3-Tages-Trip nach Venedig optimal.

Wir hatten fünf Zimmer gebucht und immer einen fremden Gast zwischen unseren Zimmern. Dass wir als Familie lang hätten schlafen können und die Gäste in den Zimmern zwischen uns um 6 Uhr morgens aufstanden und duschten (und wir somit kerzengerade im Bett saßen), blieb uns ein Rätsel (zumal das Hotel fast leer war). Wie schon erwähnt, war das Hotel fast leer (Ende März), ich hatte aber ein Zimmer direkt an der Hauptstraße, gegenüber einer Bar und einer Baustelle. Das hätte sicher nicht sein müssen.

Wir waren für drei Nächte im Hotel Ca di Valle und es hat den Zweck für unseren Aufenthalt erfüllt. Es liegt fast direkt am Strand, hat einen großen Pool, ein supertolles Frühstück, einen tollen Aufenthalts-/Spiele-/Lese-/Fernsehraum und eine eigene Bar. Auch die Bushaltestelle, ein Minigolfplatz und die beste Pizzeria findet man direkt neben dem Hotel.

Das Hotel ist modern und sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Wenn ich etwas bemängeln muss, das Badezimmer war sehr modern und sauber. Aber es gab keine Hacken für Handtücher und es gibt keine Ablagen für Toillettartikel. Entweder man ließ alles im Zimmer und holte es sich nach dem Duschen, was nicht sehr angenehm ist. Oder man hängt alles auf den Haarfön, die einzige Möglichkeit man kann auch alles auf den Boden legen was wir nicht wollten. Ich hoffe es wird noch gerrichtet, da noch Handwerker im Haus waren. Aber das Badezimmer war sehr sauber!!!

Das Hotel ist modern und sauber. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, man konnte alles was das Herz begehrt bei dem netten Personal bestellen. Wir waren sehr zufreiden.

Immer wieder ein erfreulicher Aufenthalt

Der Luxusduschkopf in der Decke war leider verkalkt und die Glasduschtür hat geklemmt - aber das wäre Jammern auf hohem Niveau

Supernettes Personal im ganzen Haus, Buffet morgens in sehr üppiger Auswahl und kostenloses Upgrade auf eine Superior-Suite

Die Zimmer waren klein und zweckmäßig, dafür war der Balkon...

Die Zimmer waren klein und zweckmäßig, dafür war der Balkon groß. Das Pool top. Das Frühstück ging so, die Auswahl war leider klein aber in Ordnung. Der Cappuccino ging garnicht. Für einen längeren Aufthalt war unser Zimmer nicht geeignet. Für zwei Nächte OK.

Das Bett war bequem, der Reinigungsservice zuverlässig.

Die als „Junior Suite“ angepriesen Zimmer waren sehr klein. Das Frühstück bot keine ansprechende Auswahl.

Das Bett war bequem, der Reinigungsservice zuverlässig. Die Dusche war geräumig.

Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Tolles Appartement mit Blick aufs Meer. Super Ausstattung. Total sauber. Hier konnte man sich sofort wohlfühlen. Wissen muss man, dass Ende September die Saison dort vorbei ist. Viele Läden haben geschlossen. Wenn man aber ein wenig Ruhe sucht, ist man zu dieser Zeit genau richtig. Vom Hotel hat man eine super Verbindung nach Venedig. Der Bus hält direkt vor der Tür, in 15 Minuten ist man dann am Anleger nach Venedig. Im Hotel hat man uns eine 24 h Karte für die Verkehrsmittel empfohlen. 24€ klingen erstmal happig. Das relativiert sich aber, wenn man mit den "BusSchiffen" Venedig erkundet. Ein tolles Erlebnis.

Alles super außer das Frühstück
    • Superior Suite

Das Frühstück war täglich eine Herausforderung, da ständig etwas fehlte und auch nicht aufgefüllt wurde. Letztendlich fehlte sogar das Brot. Dieses ging aus, was in dieser Klasse ein absolutes No Go ist. Sehr schlechte Organisation.

Tolles und ansprechendes Zimmer, sensationeller Ausblick. Toller Pool, sehr schöne Anlage.

das Frühstück war gut, das Personal war mit dem Nachschub...

Das Badezimmer sehr klein. Das Abendessen für den Preis nicht gut, sorry

das Frühstück war gut, das Personal war mit dem Nachschub total überfordert, keine Teller oder Ähnliches mehr. Es war super am Pool zu frühstücken, allerdings hätte ich mir etwas mehr Schatten gewünscht für diese Zeit. Der Pool war super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Strand u. die Busverbindung direkt am Hotel

der Strand liegt nah und auch mit kleinen Kindern gut zu...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer . die Schlüsselkarten sollten dringend getauscht werden also klar gesagt wer es eilig hat aufs Zimmer zu kommen hat Pech gehabt. Tresor ist min. 50 Jahre alt funktioniert dementsprechend schlecht und ließ sich am 3. Tag kurioserweise nicht mehr öffnen (wurde mit € 3,0 verrechnet) Die Badezimmer versprühen 70iger Jahre Charme und man hat die Möglichkeit sich während man auf der Toilette sitztend die Füße zu waschen (da die Dusche mittels Klappwand zu schließen bis an den Schüsselrand reicht) und danach wischt man das Bad da anschließen alles nass ist. (Größe ca 2 bis 2,5 m2) Frühstücksbuffet ist sehr einfach bestückt und die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt schwer zu wünschen übrig (verschütteter Kaffee am Boden und schmutzige verlassene Tische wurden oft erst nach einer halben Stunde gereinigt (mittels schlagenden Bewegungen mit einem Tuch wurden die Krümel sorgfätig im ganzen Raum verteilt) Der Kaffee ist nicht genießbar.

der Strand liegt nah und auch mit kleinen Kindern gut zu erreichen, der Pool ist sauber und relativ neu , für Kinder gibt es Spielmöglichkeiten Die Zimmermädchen leisten gut Arbeit

Destination gerne irgendwann wieder, Hotel werde ich nicht mehr buchen

Frühstück sogar für italienische Verhältnisse sehr eintönig (jeden Tag derselbe Toastschinken, eine Salami, 1 Käse, keine Eier, Instant-Kaffeemaschine! im Land der Kaffeemacher), das Hotel selbst ist leider schon sehr abgewohnt (durchgelegene Matratzen, mitgenommenes Bad, Häufig sind schon relativ simpel "geflickte" Schäden sichtbar (z.B. durchhängende Folie an der Tiefgaragendecke gegen Wassereinbrüche)

überwiegend freundliches Personal (Bar, Zimmerreinigung), schöne Lage dicht am Strand, Balkonblick aufs Meer (Poolseite)

Nie wieder.

Wir hatten ein Standart Zimmer . Familie 3 Personen . Viel zu klein . Bad winzig , keine Ablagemöglichkeiten . Dusche nur eine Duschwand , nach dem Duschen ist alles nass . Sauberkeit des Zimmers unter aller Kanone . Lampen am Bett verstaubt , Deko an der Wand verdreckt . Klimaanlage im Zimmer absolute Keimschleuder . Wir haben sie nicht angemacht. Bettdecke nur ein dünnes Laken. Im Schrank lag eine verdreckte Decke. Das Frühstück war eine Katastrophe. Am Pool , das Buffett in der prallen Sonne , 2 Wurstsorten jeden Tag gleich , ein billiger Käse , Butter schon mehrmals in der Sonne geschmolzen , wird den nächsten Tag wieder angeboten. Der Obstsalat sah aus , wie 3 Tage alt. Ansonsten viel Süßkram , Kuchen . Hat nix mit einem gesunden Frühstück zu tun. Kein Frühstücksei. Kaffee aus dem Automaten , der total schmutzig war. Das Hotel werden wir nicht wieder buchen. Bilder sind aufgemotzt und entsprechen nicht der Realität.

Zentral gelegen , Hotel bietet gratis Strandliegen und Schirm an, Pool

Sehr schöner entspannter Urlaub am Meer!!

Da das Hotel sehr zentral liegt, hatten wir nur kurze Wege zum Strand und zur Hauptstraße. Zimmer mit Pool- oder Meerblick ist empfehlenswert. Sehr gutes Frühstück am Pool! Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos am Strand zur Verfügung. Jeder Zeit gerne wieder!

Einmal und nie wieder dieses Hotel!!!

Der Comfort wurde vergebens gesucht! Es kann nicht sein das man mehr als 900€ liegen lassen muss für 7 Nächte. Das Bad ist kleiner als der Balkon und das man die Dusche ausklappen muss die nicht einmal ein Quadratmeter hat!!! Das Frühstück fand am Pool statt egal unter welchem Temperatur Bedingungen, die Wurstwaren wurden nur mit einem kühlakku gekühlt Obst wie Melone und Ananas lagen in Eiswürfel! Wenn man so gegen halb 10 zum Frühstück kam sah es so chaotisch aus das man am liebsten umgedreht wäre! Die Kaffeemaschinen konnten nicht einmal Café Crema herstellen und für Eier Speisen hat man zahlen dürfen zB Rührei um die 6,50€. 4 Sterne völlig unverdient!!! Wenn man zu den reinigungskräften sagt bitte nur Boden und frische Handtücher und dann nicht einmal der Boden gesaugt oder gewischt ist, was soll das?!? Parkplätze: wir sind so gegen 24 Uhr angereist wir mussten den Schüssel an der Rezeption hinterlegen damit die Mitarbeiter das Auto um parken können das wenn jemand raus muss, was ist das 4 Stockwerke aber nicht genug Parkplätze!!! Und wenn man eine Anmerkung macht wie zB Meer Blick wird diese auch nicht berücksichtigt, wünscht man dann ein Zimmer Tausch so muss man 20€ zuzüglich zahlen!

Das Personal an der Bar war überaus freundlich und sehr...

Im Badezimmer war an der Wand das holz sowie der Fußboden beschädigt, ( Wasserschäden) beim duschen spritzt das Wasser wegen fehlender durchwand dort hin

Das Personal an der Bar war überaus freundlich und sehr professionell!

Alles in allem eine gute Unterkunft.

Die Poolanlage ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das ein oder andere müsste hier mal erneuert werden.

Frühstück war ganz in Ordnung, hätte aber durchaus etwas mehr abwechslungsreich sein können (Käse, Schinken und Salami) und auch immer die gleiche Marmelade! Unser Zimmer war sehr schön (Junior Suite) im oberen Stock alles tipptopp.

Geeignet für kurzzeitigen Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Das Haus ist nicht mehr das allerneuerste, wenn auch renoviert. Das Ergebnis ist allerdings Geschmackssache. Einige der Mitarbeiterinnen beim Frühstück wirken lustlos bis mürrisch, räumen auch das eh nicht sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bereits vor der Zeit ab, wobei, zumindest an einem Tag, schon vorher nicht mehr nachgelegt wurde. Andere Mitarbeiter dagegen, und dies soll auch erwähnt werden, machen einen tollen Job. Etwas lästig ist der hauseigende Diskjockey, der an einigen Tagen sein Unwesen treibt. Die Musik ist Geschmackssache, jedenfalls nicht meiner, aber die Lautstärke ist auch bei geschlossenen Fenstern grenzwertig.

Das Haus liegt an einer durchaus befahrenen Straße, wenn das Zimmer nicht direkt auf diese Seite geht, ist der Straßenlärm erträglich und nimmt in der Nacht deutlich ab. Die Entfernung zum Strand ist jetzt nicht supernah, aber durchaus gut zu bewältigen. Die reservierten Liegen mit Schirm am Hotelstrand sind angenehm. Die Mitareiter am Empfang sind kompetent und hilfsbereit.

Neben dem üblichen FRühstück jeden Tag frischgebackenen...

Das Zimmer sollte ein extra breites Bett haben, es war aber nur 1,60 m breit. Im Zimmer war nur ein offenes Regal und kein Schrank.

Neben dem üblichen FRühstück jeden Tag frischgebackenen Kuchen, Hörnchen umd Muffins. Nur die Wurst- und Käseauswahl etwas klein. Sauberkeit im Zimmer und am Pool werden groß geschrieben und lärmende Kinder zu mehr Ruhe ermahnt.

Zimmer, Bad und Frühstück keine 4 Sterne wert.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein und haben nicht wirklich mit den Bildern auf Booking.com übereingestimmt. Außerdem war die Lage zur Straße sehr laut. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und es gab zu wenig Schattenplätze.

Der Pool und der Strand waren sehr schön.

Sehr schlechtes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Steinharte Matratze, Klima ist sehr schwach, sehr sehr kleines Zimmer, Die Bilder auf Ihrer Seite entsprechen nicht der Realität!

Das Frühstück war ok.

Nichts gutes für viel Geld
    • Economy Doppelzimmer

1. Auf privatem Strand prüft niemand wer da sitzt, also unser Platz war besetzt von anderen. Man darf auf dem Strand nichts verkaufen und kein Ball spielen, aber je 5 min kommt man und bietet Badetücher, Sonnenbrille uvm, echt nervig. und einige Leute spielen Ball. Niemand prüft was da passiert. 2. Hotel ist nicht für Familien mit Kindern geeignet: man darf überall außer Zimmern rauchen, auch am Pool, auch während des Frühstücks. Auf dem Balkon darf man auch rauchen, also man muss immer darauf achten das Fenster zu bleibt. 3. Frühstück ist zwar im Preis inklusive, aber gibt's fast nichts zum essen. Personal benutzt keine Handschuhe um Lebensmittel zuzulegen. 4. Wir waren da mit unserem Baby, und Hotel hat fürs Baby ein großes Bett gestellt. Als wir gesagt haben, dass das Baby auf großem Bett nicht schlafen kann, hat Hotel uns ein Babybett gegeben, das zu dreckig war, damit unser Baby da schläft, Matratze war auch zu weich. 5. Badetücher sollten wir jeden Tag neu bitten, denn zimmerfrau hat immer nur für Erwachsene die gelassen. Badenutensilien wurde gar nicht gegeben, also immer bitten. 6. Abends im Café auf EG spielt sehr laut Musik. Also in diesem Hotel lohnt sich nicht zu bleiben. Besser etwas anderes auswählen.

Trotz Kritik ein schönes Urlaubshotel

Bescheidene Auswahl am Frühstücksbuffet und Stau am "guten" Kaffeeautomaten. Doppel-Zimmer sind z.T. sehr klein und eng, mit nur einer Steckdose, die Badezimmer ebenso.

Schönes Hotel in guter Lage und Strandnähe. Personal ist nett und zuvorkommend. Schöner und gepflegter Pool. Die Junior-Suiten inkl. Bad sind ausreichend geräumig und gut ausgestattet. Ausreichend Möglichkeiten, in der Nähe gut Essen zu gehen.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen

Unfreundliches Personal an der Rezeption: Gebuchtes Dreibettzimmer war nicht verfügbar, so dass wir eine Ferienwohnung mit Aufpreis nehmen mussten (das wurde uns aber erst bei der Bezahlung mitgeteilt), Safeschlüssel passte nicht, auch nach 2-maliger Reklamation kein neuer Schlüssel verfügbar, Steckdosen im Bad konnte man mit dem Stecker aus der Wand ziehen, Kühlschrank und Bad/Dusche unsauber, Matrazen durchgelegen, Klimaanlage tropfte aufs Bett.... vielleicht sind die Hotelzimmer direkt in der Hotelanlage besser, wir waren etwas außerhalb bei den Ferienwohnungen untergebracht.

Der Pool, viele Parkmöglichkeiten, die Nähe zum Strand

Beste Lage, äußerst freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir kommen wieder.

Das Hotel feiert sein sechzigjähriges Bestehen und deshalb ist wohl die eine oder andere Kleinigkeit in die Jahre gekommen. Für den Winter 2017/18 steht laut Auskunft eine Renovierung an, damit besteht die Chance, dass wohl einiges davon verbessert wird.

Die Lage ist hervorragend, nur ein paar Schritte bis zum Strand mit eigenen Liegen/Sonnenschirm. Auch der hoteleigene Swimmingpool ist tiptop. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Betten sind ausgezeichnet (sogar Nackenkissen!) und die Ausstattung des Comfort-Doppelzimmers angemessen und sauber. Poolbar und Hotelbar "mad K night" machen richtig Laune. Das Hotel an sich, aber auch das Restaurant sind sehr gepflegt und das Essen dort schmeckt gut. Das Frühstück wird am Pool serviert und ist völlig ausreichend. Das Hotel bietet jede Menge Extras und ist sicherlich eine der besten Adressen in Cavallino.

nicht wirklich zu empfehlen , da mäßige Leistung bei überteurten Preisen
    • Superior Suite

-Zimmer sehr karg eingerichtet und für die gebuchte Suite Junior zu klein. -Frühstück mit wenig Wahlmöglichkeiten, keine Abwechslung, Tische zwar am Pool aber zum Teil in der Sonne, wenig Platz für Anrichte, Personal und Gäste -keine Möglichkeit im Restaurant a la Carte zu bestellen, die einzelnen Spesen zu unverschämt überteuerten Preisen -über Ihr Portal wird das Hotel mit 4 Sternen bewertet, vor Ort sind aber im Hotel nur drei Sterne vermerkt, insgesamt schlechte Leistung bei überteuerten Preis -überteuerte Rechnung (werden wir mit Hotel notfalls auch juristisch klären)

Die günstige Lage bis zum Strand und das schöne Pool (hat die Kinder begeistert).

Gute Lage ,nette Leute, keine Probleme mit Sprache

nicht gute Frühstück ,wenige Brot Auswahl , für Eier man muss bezahlen, keine richtige Kühlschrank oder keine Kühlschrank.einfach für 4 Stern Hotel war nicht richtig.

Gute Lage ,nette Leute, keine Probleme mit Sprache

Weiterempfehlung schönes Hotel, trotz 2 kleiner Kritikpunkte

Uns hat nicht gefallen, wie es morgens beim Frühstück abging. Es war ein Ansturm. Meistens waren nicht genug freie Tische vorhanden, sodass man warten musste. Es war sehr unruhig. Dann gab es einen Oberkellner, der nur da stand und nicht mal eine Gabel anfasste, während dessen rotierten die anderen Kellner und kamen mit dem Abräumen und wieder Eindecken nicht hinterher. Leider war beim Frühstück auch keine große Abwechslung. 12 Tage lang gab es immer zwei gleiche Sorten Wurst. Eier musste man extra bestellen und bezahlen. Was sehr schön war, dass man das Frühstück draußen am Pool zu sich nahm. Unschön fanden wir auch die Liegenreservierungen schon morgens um 8.00 Uhr und dann kam keiner bis zum Mittag. Das konnte man schon beim Frühstück beobachten. Ich muss erwähnen, dass aber auch nicht genug Liegen vorhanden waren. Wenn man dann eine Liege bekam, war es aber sehr schön am Pool.

Es ist ein familiengeführtes Hotel. Es sind alle sehr nett und sind sehr bemüht gewisse Anliegen oder Wünsche zu erfüllen. Ein großes Lob auch an die Kellner, die wirklich ganz schön flitzen müssen. Wir hatten eine Suite in der obersten Etage mit seitlichem Meerblick. Die Betten waren groß und bequem. Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel fanden täglich statt. Das Bad war groß. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Poolbar und eine Hausbar. Dort fanden zwei Mal in der Woche Musikveranstaltungen statt, was von der Stimmung richtig gut war. Der Swimmingpool ist ausreichend groß. Zum Meer waren es nur ein paar Schritte. Zwei Liegen und ein Schirm gab es gratis für die gesamte Zeit. Zusammenfassend möchten wir sagen, dass es ein schöner erholsamer Urlaub war und wir das Hotel weiter empfehlen würden.

Hotel Ca' di Valle
    • Economy Doppelzimmer

Ich habe 2 gleiche Zimmer gebucht. Unsere Kinder bekamen aber ein winziges Einzelzimmer mit Ausziehsessel. Man konnte gar nicht ins Zimmer ohne über das Bett zu klettern. Die Kinder waren anfangs ganz geschockt. In unserem Zimmer war alles ok,bis auf das winzige Bad mit einer Türe, die nur halb aufging, wegen der Außenwand...(40 cm?)

Tolle Lage, nettes Personal. Der große Pool ist sensationell. Sehr gutes Frühstück direkt am Pool.

Angenehme Lage zum Strand mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten im Hotel

Im Zimmer vermissten wir einen Kühlschrank um diese Jahreszeit und einen richtigen Kasten im Zimmer hätte man eigentlich auch erwartet,anstatt eines 3.Bettes in einem 2-Bettzimmer!!!Wenig Platz fürs Gewand!

Beim Frühstück vermissten wir Speck und Eier:waren extra zu bestellen und der Kaffee war für Italien nicht gut!Personal war freundlich wenn man fragte!von alleine gab es keine Auskünfte

Ambiente super, Aussattung und Gestalltung schlecht
    • Economy Doppelzimmer

Brühkaffee aus Automat ist nur wässrige Lösung, Säfte aus Automat genau so! Zimmer sind klein und haben keine Minibar und kein Kleiderschrank nur was zum aufhängen und kleine Ecke wo man alles darauf stellen kann.

Die Lage und das Personal, sehr freundlich, man kann mit Verkehrsmittel Venedig gut erreichen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich bis auf Käse und Wurst, Ei muss man extra zahlen! Fahrräder zum ausleihen kostenlos, Kaffee an der Bar nur zu empfehlen :) Strandliegen sind super man erhält Nummer für die liegen.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Frühstückseier sind nur per extra Bestellung und Bezahlung zu haben , sowie gebratener Frühstücksspeck.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Nicht so wie Angebot, das war 3 Sterne Hotel, nicht 4!
    • Economy Doppelzimmer

Nicht so wie Angebot, das war 3 Sterne Hotel, nicht 4! Zimmer sehr klein, aber sauber , alles sehr sparsam, auch bei Frühstück, wer man Ei will -soll extra zahlen,etc. ..

Geht so
    • Superior Suite

Personal; kein Service; kaum Infos bekommen; sehr geringe Frühstücksauswahl; kaum Platzmöglichkeiten beim Frühstück; Kaffeeautomat nicht immer funktionsfähig; keine laktosefreie Sachen

Bett war groß genug, Klima

Mehr SCHEIN als SEIN.

Das Hotelzimmer hat überhaupt nicht dem entsprochen, was im Netz/auf der booking.com Seite versprochen wird. Die Bilder im Netz stammen vom neu dazugebauten Teil des Hotels. Diese sind auch schön. Also, wenn man ein schönes Zimmer im Hotel will, dann muß das genau ausdefiniert werden und kostet demnach auch mehr. Auf der Internetseite sind 4 Sterne angegeben, tatsächlich ist es ein 3 Stern Hotel - das ist einfach eine Irreführung. Das Badezimmer war eine totale Katastrophe. Winzig und schimmlig. Das Wasser brauchte ewig bis es warm war, ok ist viellicht italienisch. Es gab nur im Bad und hinter einem Kastl versteckt eine Steckdose. In Zeiten des Mobiltelefonaufladen sehr mau. Ich würde diese Hotel nicht mehr buchen.

Der Pool war sehr schön und auch das Frühstücksbuffet war ganz gut - bis auf den Caffe der war schrecklich. Gegen Aufpreis gibt es einen besseren von der Hotelbar, alledings lieblos ohne Untertasse serviert. Die Hotelbar immer ein guter Anflaufpunkt für den Abend. Im Zimmer war der Balkon sehr geräumig.

4,0
    Einzelzimmer ein Zumutung, Anlage sonst in Ordnung

Einzelzimmer ist eine Abstellkammer, da wird man depressiv, beim duschen spritzt man as WC nass, kein Platz zum Abstellen von Taschen oder Koffer, der "Kleiderschrank" kann nur gefüllt eerden wenn man aufs Bett steigt- kurzum das Einzelzimmer ist eine Zumutung, die Bank auf dem Foto gab es nicht, wäre nicht mal Platz dafür. Habe dann gegen Aufpreis ein Zimmer im Nachbarhotel bezogen...

Nur im 4. Stock buchbar!
    • Superior Suite

Nur die Zimmer im 4. Stock entsprechen den Fotos auf booking.com. Jene Zimmer im Erdgeschoß und im 1. - 3. Stock sind winzig klein, im 70er-Jahre Stil. Die Badezimmer sind winzig. Beim Duschen überschwemmt man das gesamte Bad (inkl WC-Muschel).

kleines Frühstücksbuffet am Pool, kleine Auswahl. Es gibt nur löslichen Kaffee aus einer Nescafe-Maschine - grauenhaft! Eier nur gegen Aufpreis.

Kommen gerne wieder!
    • Superior Suite

Klima ließ sich nicht regeln

Sehr familiäres Hotel, nicht zu viele Gäste, Pool fantastisch, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, sehr sehr gut gelegen, nur ein paar Schritte zum Strand.

Spontan Urlaub

Die zimmer Größe für den Preis , Dusche direkt gegenüber von der Toilette ohne Abtrennung etc. alles sehr teuer!!

Die Klimaanlage, Unterhalten(dj sax) Strand/Meer sehr nah mit eigene sonnenliegen

Das Personal im Service war sehr nett und zuvorkommend, an...
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal im Service war sehr nett und zuvorkommend, an der Rezeption war leider ein Mitarbeiter nicht ganz so für seinen Job geeignet ansonsten waren sie hilfsbereit

Schönes Hotel in guter Lage

Das Badezimmer war sehr klein. Anstatt Bidet etwas mehr Platz für die Duschkabine wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr gut, was mir gefehlt hat war ein Frühstücksei,das man zwar bekommen hat, aber das extra zu bezahlen war. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in das ich jederzeit wieder sehr gerne kommen würde.

Solides Hotel für Strand-/Badeurlaub

Frühstücksbüffet war sehr eingeschränkt und einseitig, Dusche war gewöhnungsbedürftig

Zimmer & Bett waren gemütlich, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Ruhe am Pool

Nicht zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Sauberkeit, Zimmer abgewohnt und alt, Frühstück inakzeptabel, Instantkaffeee,sind früher abgreist, Barpreise überteuert. Wir waren das 20. Mal in Cavallino und hatten noch nie eine so schäbige Unterkunft.

Bestimmt nie wieder!!!!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig, obwohl wir ein Upgrade auf ein Comfortzimmer erhielten. Wie sieht da erst das aus? Teppichboden im Flur total versifft. Für 118 € einfach total überteuert. Frühstück, na ja! Ein gekochtes Ei müsste extra bestellt werden und würde mit 0,90 € berechnet. Nie wieder diese Unterkunft. Da hat es auch die Flasche Wein beim bezahlen nichts mehr für gemacht.

Nichts!!!

Füer 3stern alles OK!!!!!
    • Superior Suite

Alles super. Bitte um einen zweiten Aufzug!

Kein Schatten am Balkon. Keine Möglichkeit Badezeug zu trocknen. Zu wenig Aufhängevorrichtungen im Zimmer, Kasten zu klein. Ansonsten alles OK!!!

Die Ausstattung der Zimmer und Bäder entsprach keineswegs...
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer und Bäder entsprach keineswegs den Fotos auf der Website von Booking.com. Das Zimmer war winzig, zu klein für einen Erwachsenen mit Kind. Das Badezimmer winzig und nicht sauber, es roch nach Abfluss. Das Personal nicht sonderlich bemüht. Es gab von Anfang an Probleme mit der Funktion des Zimmerschlüssels. Dieses wurde erst nach mehreren Aufforderungen am 4 Tag repariert. Das Hotel ist auf Booking.com als 4Sterne Hotel ausgewiesen, vor Ort jedoch ein 3 Sterne Hotel. Gefühlt jedoch ein 2 Sterne Hotel. Frühstücksqualität war miserabel. Gepflegt war jedoch der Pool. schade...werden wir kein 2mal hinreisen.