Bewertungen für Ca' Fontanea

Cannaregio, Campiello delle Beccarie 786, Cannaregio, 30170 Venedig, Italien

Nr. 124 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 833 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Einfach und gut bei den Einheimischen :-)
    • Classic Doppelzimmer

Alles war gut. Da wir Tomaten am Morgen lieben haben wir uns einfach auf dem Stand ein paar mitgenommen und diese beim Frühstück verzehrt.

Wir sind in Italien, noch besser - in Venedig. Da gibt es an sich nur sehr teure Hotels in alten Gebäuden oder viele Hotels mit Gemeinschaftsbad etc. Deshalb möchte ich dieses Hotel als wirklich gute Unterkunft bewerten. Es liegt nicht mitten drin, dennoch sehr gut zu erreichen und in ruhiger Lage unweit vom Bahnhof, über einen Schleichweg sogar fussläufig direkt vom Bahnhof zu erreichen. Das Zimmer einfach und sauber, ebenso das Bad. Wir waren im Nebenhaus im 1. OG. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, frische Eier in verschiedenen Variationen, frisches Obst, Toast, Schinken und Käse. Uns hat es gereicht. Cappuchino sowieso. Preis Leistung war seh gut.

Nächstes Jahr wieder...
    • Classic Doppelzimmer

Ich komme seit 7 Jahren hierher und war immer zufrieden. Dieses Jahr gab es frisches Frühstück (Obst und Müsli). Das hat mir sehr gefallen. Cannaregio liegt in einem ruhigen Viertel.

Nicht akzeptabel !
    • Classic Doppelzimmer

Checkin zwischen 11:00 und 13:00 h, danach Secret Code. Der Code wurde mir nicht zugeschickt. Die Unterkunft war nicht per Email oder Telefon erreichbar. ich stand vor verschlossenen Türen. Geld wurde abgebucht. Keine Antwort auf meine Emails (nur auf fingierte neue Buchungsanfrage). Ich habe die Unterkunft nie unter der angegebenen Telefonnummer erreicht. Ich musste in einem anderen Hotel übernachten. Am nächsten Morgen war ich vor Ort, eine freundliche Aushilfe wollte mit dem Manager reden.... Geld weg, unseriös. Be cautions. Checkin between 11:00 and 13:00 h. I got no Secret Code. Money has taken, no answer to emails, not reachable at any time by phone. I would not book !

Das Bett war sehr bequem.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hat mich enttäuscht. Es gab Butter, Marmelade und Nutella. Das finde ich zu wenig. Etwas frisches Obst wäre auch nicht schlecht gewesen.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es nicht direkt im Zentrum liegt und es somit deutlich ruhiger ist. Am Canal Cannaregio gibt es sehr nette Restaurants,in denen man ohne Trubel und Menschenmassen essen kann.

Absolut empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Ein kleines, sympathisches Hotel in einer optimalen Lage, um Venedig zu Fuß in drei Tagen kennenzulernen! Liegt direkt hinter dem Kanal, an welchem man Bars, Cafe, Restaurant....findet. Herrlich ruhige Lage, es kann mit offenem Fenster bei völliger Ruhe geschlafen werden. Sehr freundlicher Empfang, konnten Gepäck schon Stunden vor Check in dort unterstellen, unser mitgebrachtes Vesper an einem der Tische verzehren, um dann gleich die Umgebung zu erkunden, Genauso konnten wir unser Gepäck am Abreisetag bis zum Spätnachmittag dort lassen. Würden jederzeit wieder hier buchen und können es nur weiterempfehlen!

Ganz tolles Hotel abseits vom Trubel und doch zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Keine negativen Punkte, alles perfekt.

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Das Hotel sieht zwar von außen unscheinbar aus, aber innen ist es eine Perle. Es ist makellos sauber und sehr gemütlich.

Alles war Super!
    • Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft hat ein überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine ruhige Lage. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Das Bett war ausgezeichnet und es fehlte uns an nichts. Venedigs Altstadt ist fußläufig innerhalb von 20 min erreichbar und der Bahnhof liegt 10 min entfernt.

Perfekte Lage und gemütliches Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer im Dachgeschoss, überraschenderweise hatten wir eine private Terrasse. Das war sehr schön und bei sonnigem Wetter perfekt für ein Frühstück. Das Bett war super bequem!

Schön, aber aufgrund des Karnevals extrem viele Leute
    • Classic Doppelzimmer

Versprochenes Gratis-WLAN funktionierte nicht, ebenso wenig war das Hotel telefonisch erreichbar (Probleme mit dem Provider). Rezeption nur von 9:00 - 12:00 besetzt. Da ich Termine hatte und zu dieser Zeit nicht im Hotel sein konnte, das Hotel auch telefonisch nur unter einer Notfallnummer erreichbar war und das Online-Checkin nicht funktionierte, war das Ein- und Auschecken schwierig. Allerdings konnte ich unter der Notfallnummer dann einen Termin um 8:30 am Abreisetag ausmachen, der von seiten des Hotels auch (fast pünktlich) eingehalten wurde. Die Möbel sind renovierungsbedürftig (die Lade des Nachtkästchens zerfiel beim Öffnen gleich in einzelne Bestandteile), das Zimmer ist ziemlich klein.

Die Lage war gut. Das Haus selbst nett eingerichtet. Am Zimmer ein Tablett mit Gratis Zwieback, Nutella, Marmelade, Tee und ein Wasserkocher. Mineral in der Minibar gratis. Bett sehr bequem. Bad zweckmäßig und sauber.

Alles passte! Wir würden wieder kommen!
    • Classic Doppelzimmer

etwas hellhörig, aber das war auch schon alles!

Die Wände sind etwas hellhörig, aber ansonsten gab es nichts zu meckern! Heizung funktionierte einwandfrei, das Doppelbett war sehr gemütlich und das Bad war sauber! Die Wegstrecke zum Bahnhof Santa Lucia dauerte gemütliche 10 Minuten. Das Personal war auch freundlich. Im Zimmer gab es ebenso einen Safe. Wir fühlten uns sicher und sehr wohl. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse halbwegs in Ordnung. Wir würden wieder hierher kommen.

Das Hotel ist sehr schwer zu finden und schlecht...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr schwer zu finden und schlecht angeschrieben. Wir suchten 1 Stunden und das in der nacht. Google-Map gab einen falschen Standort an.

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage
    • Classic Doppelzimmer

Leider gab es ein Problem mit der Klimaanlage. Als Ersatz wurde ein sehr lauter Ventilator ins Zimmer gestellt. Es gab zwar einen Kühlschrank, aber dieser funktionierte nicht.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer komfortabel. Die Unterkunft liegt abseits von den Besucherstraßen, was uns sehr gut gefallen hat, da es nachts sehr ruhig war. Trotzdem konnte man die Stadt bequem zu Fuß erreichen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren sehr überrascht wie flexibel man das Frühstück zusammenstellen konnte. Am Tag zuvor ist eine Karte auszufüllen, die Uhrzeit kann auch angegeben werden. Da mein Partner und ich sehr erschöpft waren von der Reise, wollten wir mal ausschlafen. Leider wurde unsere angegebene Zeit nicht berücksichtigt und das Essen wurde zu früh gebracht, sodass wir aus dem Bett gekloppt wurden. Leider wurden mehrere Lebensmittel wie Joghurt und Käse nicht geliefert, da nichts mehr zur Verfügung war. Da würde ich bitten, dass die Verfügbarkeit vor dem Anbieten geprüft wird. Am nächsten Tag wurde das Essen erneut nicht zum gewählten Zeitpunkt gebracht. Das Badezimmer war sehr klein. Bis zur Innenstadt ist es auf jeden Fall ein gutes Stück zu laufen, aber das war uns vorher bewusst.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse. Das Frühstück wurde morgens ins Zimmer gebracht. Das Personal ist sehr nett.

Ruhige, einfache Unterkunft, etwas ab vom Massentourismus
    • Classic Doppelzimmer

Zuerst wollte man uns das einfache Frühstück auf dem Zimmer servieren, doch auf Nachfrage konnten wir auch im Frühstücksraum essen. Das hat uns besser gefallen.

Die Unterkunft liegt sehr ruhig, dennoch kann man einige Restaurants schnell erreichen. Man kann problemlos vom Bahnhof oder der Busstation zu der Unterkunft laufen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Das wird schwierig, wenn , wie in unserem Falle, aus Platzgründen im Zimmer weder Tisch noch Stuhl vorhanden ist. Wir frühstückten in der Rezeption, da seperater Frühstücksraum nicht vorhanden.

Sehr gut ist die zentrale Verkehrsanbindung mit 2 Vapotetto -Stationen.

Nette Unterkunft in idealer Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren mit allem voll zufrieden. Die Unterkunft lag in Gehweite zum Bahnhof St. Lucia (max. 15 Min), allerdings schön ruhig, fern vom Getummel der Touristen. Das Appartement war mit allem Nötigen ausgestattet und sauber. Besonders schön war, dass wir unser Frühstück an beiden Tagen ohne Aufpreis pünklich um 9 Uhr direkt vor die Tür geliefert bekommen haben. Ein wirklich toller Service!

Schönes Zimmer, 15 Gehminuten vom Bahnhof
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad riecht übel, nach Gulli. Mit wenigen Handgriffen könnte man viel verbessern zB nicht schließende Duschwand, für 4 Handtücher nur 1! Möglichkeit zur Aufhängung, schief hängende Küchentüren.

Ruhige Lage, sehr schönes Zimmer, sogar Balkon, 2 Kissen zur Wahl, flaches oder dickeres

Preis / Leitung sehr gut

Es gab nur Instantkaffee zum Frühstück

Frühstück wurde ins Zimmer geliefert. Für ein italienisches Frühstück ausreichend. Tolle Lage ca. 250 mtr entfernt von einer Wasserbushaltestelle. Recht großes sauberes Zimmer und Bad mit Fernseher und kostenlosem Wlan.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Würde ich wieder buchen
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind leider etwas hellhörig aber sonst vollkommen in Ordnung.

Sehr ruhig gelegen und fernab der Touristen-Massen. Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles was man benötigt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Für alles andere gibt es eine Wasserbus Haltestelle. Restaurants und Bars in der Nähe haben faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, bequemes Bett;
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück darf nur im Zimmer konsumiert werden, wo leider kein brauchbarer Tisch ist (obwohl eigentlich bei der Rezeption nette Tische wären); SEHR hellhörig - Ich konnte das gesamte Skype Gespräch meiner Nachbarn mithören. Lage etwas abseits, aber schön

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, bequemes Bett; Lage in der Nähe der Universität - daher viele junge Leute unterwegs

Kleines nettes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Ein schönes geräumiges Zimmer. Das Frühstück wahr sehr einfach es hat Wurst und Käse gefällt ansonsten sehr schön und ruhige Lage. Würde wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Beste Unterkunft in Venedig zu unschlagbarem Preis
    • Classic Doppelzimmer

Mega Lage für den Preis. Hat sich wie Insider-Unterkunft angefühlt! Wir haben ein Doppelzimmer erwartet, aber ein Appartement mit eigener Kochecke und Esszimmer bekommen :D Vor allem das Schlafzimmer sah richtig toll aus, schöne Einrichtung! Nächstes Mal wieder hier :) Die Frau am Empfang war super nett und hat sogar für uns eine Postkarte abgeschickt! Super Zimmerservice!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Großes Appartment
    • Classic Doppelzimmer

Ich buchte dieses Appartment weil die Bewertungen schon sehr gut waren und kann es nur bestätigen. Lage sehr gut - 5 Gehminuten zur nächsten Wasserbusstation, und ca 15 Gehminuten zum Spar und div. Geschäfte! Zimmer - sehr groß - Küchenecke mit Töpfe,Geschirr, Gläser, Teekocher mit Teebeuteln usw. , großes Bett, TV, Heizung! Nach der Buchung bei booking.com wurde mir sofort vom Hotel ein Mail gesandt mit sämtlichen Instruktionen, auch bei der Ankunft waren genaue Informationen bei der Rezeption aufgelegen! Alles einfach, unkompliziert und sehr hilfsbereite Damen!! Das Preis -Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Übernachtung in einem authentischen Wohnhaus in Cannaregio

Nichts !

die Zimmer sind individuell eingerichtet, diesmal waren wir im Erdgeschoss untergebracht und das war sehr venezianisch schön - das Frühstück wurde extra für uns zubereitet ( Käse, Schinken geschnitten, Kaffee gekocht)

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war eher durchschnittlich, hat aber auch nur 5 Euro p.P. gekostet. Also eigentlich auch keine echte Kritik.

Größe des Zimmers und des Bades für Venedig gut, top war die Heizung- wir mussten nachts ein Fenster öffnen, weil es im Zimmer zu warm wurde. Sehr ungewöhnlich für Venedig im Winter! Sehr ruhig gelegen, aber in echten 10 Minuten zu Fuß am Bahnhof!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für Kurztrip passend

Wir hatten keinen Pin-Code zum Tür öffnen zugeschickt bekommen, wenn nicht ein anderes Gästepaar uns gesehen hätte, wären wir nicht hinein gekommen.

Bad geräumig, Frühstück angemessen (leckeren Kaffee) und Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung...
    • Classic Doppelzimmer

Mitteilung über Änderung des Zugangscodes blieb aus. Nur durch einen glücklichen Zufall mussten wir nicht lange warten und jemanden ermitteln, der uns ins Hotel ließ; hellhörige Wände, lauter Lüfter im Bad, Mülleimer einmal nicht geleert, Betten wurden nicht immer gemacht und am Vortag der Abreise wurde ein sauberes ungebrauchtes Handtuch mitgenommen und ein nasses und verschmutztes zusammengelegt auf's Bett gelegt

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Hotelpreis war dagegen zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gut erreichbar (15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück gab erst ab 08:30 und frische Brötchen/Gebäck erst ab 09:00 Uhr (ansonsten vom Vortag).

Gut erreichbar (15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, Vaporetto-Haltestelle in derNähe), dennoch sehr ruhig gelegen. Zimmer sehr schön, Personal sehr hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Eine Nacht in Venedig!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist gut, wenige hundert Meter entfernt ist eine Wasserbushaltestelle der Fußweg bis zum Bahnhof beträgt ca. 5 Minuten. Das Frühstück ist sehr einfach, aber okay - macht halt satt. Wer länger bleibt, kann sich auch selbst verpflegen unser Appartement war komplett ausgestattet. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Gut ist auch, dass man einen Zugangscode bekommt, wenn man später anreist, am Abreisetag kann man sein Gepäck auch noch stehen lassen.

Gut gelegen, wenn man nicht an den touri-Hotspots sein möchte
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war so undicht, dass immer das Bad unter Wasser stand.

Gut gelegen, wenn man nicht an den touri-Hotspots sein möchte

Sehr ruhig

Sehr ruhig

Alles prima

Alles prima

Gute Lage und trotzdem ruhig, sauber

Unfreundliches Personal, hellhörig

Gute Lage und trotzdem ruhig, sauber

Exzellenter Gastgeber, sehr freundlich, hilfsbereit und erst...
    • Classic Doppelzimmer

Exzellenter Gastgeber, sehr freundlich, hilfsbereit und erst noch interessant für einen Schwatz.

Ruhige Lage, Sauber, alles was man für einen Städtetrip...
    • Classic Doppelzimmer

Leider ging das WLAN nicht und das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Matratzen

Ruhige Lage, Sauber, alles was man für einen Städtetrip braucht.

Empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, Personal sehr freundlich. Bahnhofnah.

Tolle Lage, nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

War toll und würden wir jederzeit wieder buchen. Die Lage war traumhaft.

Freundliches Hotel in ruhiger Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, aber dafür schön ruhig.

Ruhig

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schöne Tage in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage, dennoch nur 15-20 min. Gehweg zum Markusplatz, nettes Personal und Frühstück aufs Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Einfach alles!
    • Classic Doppelzimmer

Gar nichts , es war perfekt!!!!!

Einfach alles!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nette ruhige Ecke.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Nette ruhige Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die ruhige Lage abseits der Touristenströme, die schöne...
    • Classic Doppelzimmer

Die ruhige Lage abseits der Touristenströme, die schöne große Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

6,0
    Unterkunft für Menschen die wenig Komfort mögen.
    • Classic Doppelzimmer

Kleine Zimmer, Renovierung ist angesagt. Preis für diese Unterkunft nicht angemessen.

Das Frühstück war für Italien o.k. Die Lage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Bedienung war sehr hilfbereit.

Laute Mitbewohner - einmal mit Kind welches spät Nachts (nach Mitternacht) und früh morgens (ab 6:00) über uns herumgelaufen ist (Was natürlich bei den alten Holzdecken besonders laute und knarrende Geräusche machte) - einmal mit einem laut schreienden Kleinkind

Die Bedienung war sehr hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir waren im etwas entfernten Apartmenthaus in ruhiger und...

Wir waren im etwas entfernten Apartmenthaus in ruhiger und doch zentraler Lage und dabei voll zufrieden, alles ziemlich neu und sehr gut ausgestattet! Sehr großzügige Handhabung bei Ankunft und Abreise (Check-In und -Out problemlos verlängert), Abholung von einem vereinbarten Treffpunkt und Infos durch sehr freundliche Mitarbeiterin (danke Lara!) - Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer gebucht, Appartment bekommen.

Frühstück erst ab 9 Uhr möglich. Der Zugangscode wurde mir nicht vorab zugeschickt. Zimmer/Appartment abgewohnt (wurde auch nicht in der Bildergalerie gezeigt). Hellhörig

Zimmer gebucht, Appartment bekommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Für uns war Cannaregio die beste Lage zum wohnen.

Für uns war Cannaregio die beste Lage zum wohnen. San Marco wird man während der Reise nach Venedig sowieso besuchen und dadurch dass Cannaregio nicht so touristisch ist, hat es viele Anreize (versteckte Restaurants, das jüdische Ghetto, wo auch feine Osterias und Bars zu finden sind etc.) "Obwohl" man in Cannaregio wohnt, kann man auch andere Sestieri gut zu Fuß machen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Lage ist optimal.

Die Lage ist optimal. Einerseits liegt das kleine Hotel in einem ruhigen Stadtteil von Venedig, andererseits sind es nur wenige Gehminuten zum Bahnhof Santa Lucia bzw. zum Canale Grande. Das Personal ist sehr freundlich und die Abwicklung professionell und unkompliziert. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Venedig würden wir gerne wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Haus liegt sehr schön in einem Wohnviertel, nicht...

Das Haus liegt sehr schön in einem Wohnviertel, nicht touristisch, sehr angenehm. In der näheren Umgebung gibt es sehr gute Möglichkeiten zum Essen gehen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Ausstattungen des ganzen Zimmer.

Wenn man in der Nacht Venedig erreicht, braucht man die Mühe, das Hotel zu finden. Das hat aber eigentlich mit dem Hotel nicht zu tun.

Die Ausstattungen des ganzen Zimmer. In der Umgebung von der Haltstelle des Waterbus zu erreichen, wobei ich mich eine direkte Verbindung mit St. Marco und Murano setzen konnte

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Wir hatten das Appartement im Nebenhaus gewählt.

Das Wifi im Zimmer war sehr instabil.

Wir hatten das Appartement im Nebenhaus gewählt. Dieses was relativ groß und mit einer Küchenzeile ausgestattet.Ideal zur Selbstversorgung! Aber auch sehr gute und günstige Restaurantes gibt es unweit des Gästehauses. Eine sehr nette Geste von Seiten der Wirtsleute war eine Flasche Sekt zum Geburtstag meines Freundes!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es roch nach Insektenspray, Das angebotene Teesortiment war nicht aufgefüllt, unsere Teetasse wurden nicht gespült. Die Betten waren unbequem. Das Frühstück konnte man nur im Haus nehmen, obwohl davor ein schöner Platz zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Auch wenn das Gebäude von Außen zur Umgebung passt, ist...

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten.

Auch wenn das Gebäude von Außen zur Umgebung passt, ist innen alles neu. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Umgebung ist sehr ruhig. Die nächste 'Bus'-Verbindung ist gleich um die Ecke. Auch zum/vom Flughafen ist man schnell per Boot. Schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

-die ruhige Lage am Bahnhof, man konnte mit dem Fahrrad...

-die ruhige Lage am Bahnhof, man konnte mit dem Fahrrad anreisen und separat unterstellen - die gute Ausstattung - eine gut funktionierende Klimaanlage, wir hatten 40 Grad Außentemperatur - Sauberkeit - fern von Touristenströmen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Die Lage ist perfekt, da sie nicht direkt im touristischen Teil von Venedig liegt sondern in einer schönen verschlafenen Ecke. In der Nähe sind auch viele gute und nicht so teure Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Gemütliche Atmosphäre, gutes Frühstück, etwas abseits vom...

Zwei zusammengeschobene Betten, die sich voneinander entfernt haben

Gemütliche Atmosphäre, gutes Frühstück, etwas abseits vom Trubel, aber super angebunden!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Kostenloses Zimmerupgrade auf "Appartement",...

Frühstück ok, aber wirklich nur das absolut Nötigste vorhanden. Es können auch nicht alle Gäste gleichzeitig frühstücken (zu wenig Platz). Nur italienisches Lokal-TV.

Kostenloses Zimmerupgrade auf "Appartement", Ruhige Wohngegend aber trotzdem mitten in Venedig, Ausstattung hochwertig

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Toll war die Dachterasse und die kleine Küche.

Für grosse Menschen ist dieses Dachzimmer weniger geeignet. Die Kissen waren zu dick und somit für Bauchschläfer nicht geeignet.

Toll war die Dachterasse und die kleine Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage war sehr gut

Die zimmer sind etwas klein,für aufenthalt ausser zum schlafen, ist aber nicht schlimm dafür stimmt das Preis / leistungsverhältnis ein Tv sender der nicht Italiänisch ist wäre noch etwas .

Die Lage war sehr gut Die sauberkeit war top perfekt um günstig und doch angenehm zu übernachten. Perfekt für einen kürzeren aufenthalt in Venedig um viel zu sehen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr, sehr freundliches Team, super gute Betten, perfekte...

Sehr, sehr freundliches Team, super gute Betten, perfekte Lage, liebevolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ruhige aber doch zentrale Lage,

Ruhige aber doch zentrale Lage, Wasserkocher, Tee, Kaffee im Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

sehr gut mit dem Vaporetto zu erreichen

sehr gut mit dem Vaporetto zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste kümmernde...

Sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste kümmernde Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Der Ausblick war sehr schön.

Die Matratze war leider katastrophal und die Ausstattung der Kochnische quasi nicht vorhanden.

Der Ausblick war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Ruhige Lage etwas abseits vom Zentrum und das freundliche...

Klopapier musste selber nachgefüllt werden.

Ruhige Lage etwas abseits vom Zentrum und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr nettes Hotel.

Keine Beanstandungen

Sehr nettes Hotel. Ruhig auch bedingt durch die nur 6 Zimmer. Frühstück völlig in Ordnung. Würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Einfache, landestypische Unterkunft und dennoch klasse...

Einfache, landestypische Unterkunft und dennoch klasse Lokation Sehr ruhige Lage Sehr gute Kommunikation im Vorfeld

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ca'Fontanea liegt an sehr ruhiger, aber doch sehr guter...

Ca'Fontanea liegt an sehr ruhiger, aber doch sehr guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Ideales Preis-Leistungsverhältnis! Freundlich und hilfsbereites Personal,gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Frühstück leider erst ab 09:00 Uhr möglich.

Frühstück leider erst ab 09:00 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Private Atmosphäre und ruhige Lage

Zugangscode Haupteingang hat ohne unser Wissen geändert

Private Atmosphäre und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Personal war sehr freundlich, Die lage war ausgezeichnet.

Die Klimaanlage funktionierte nicht immer

Personal war sehr freundlich, Die lage war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ruhige Lage

Ruhige Lage Freundlichster Service Preis Leistungsverhältnis super

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

kleine Küche mit Wasserkocher.

Dusche ist etwas alt und wackelig... ...könnte noch ein wenig sauberer sein...

kleine Küche mit Wasserkocher. Ideal um eigenes Frühstück zu machen.