Bewertungen für Hotel Ca' Formenta 3 Sterne

Castello 1650, Via Garibaldi, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 161 von 301 Hotels in Venedig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage an der Lagune am Anfang der Via Garibaldi ist hervorragend. Im Ortsteil Castello ist es ruhig, trotzdem ist man schnell im Zentrum des Geschehens, wenn man möchte. Einziges Manko an dieser Stelle, aber dafür kann das Hotel nichts, sondern ist der Verwaltung zuzuschreiben, die dieses gestattet: man hat leider auch einen unverstellten Blick auf die hässlichen und in dieser Stadt mehr als überflüssigen Kreuzfahrtschiffe, wenn diese in den Canale Giudecca herein oder herausgezogen werden. Die Vaporettistationen Arsenale und Giardini sind gut zu erreichen. Sollte man ein Wassertaxi nutzen, kann man direkt am hoteleigenen Anleger einsteigen. Der Blick aus unserem Fenster war phantastisch. Das Zimmer war nicht sehr groß, was für Venedig typisch ist, aber sehr schön im venezianischen Stil eingerichtet. Einzig der Teppich hätte in nächster Zeit mal einen Austausch nötig, war aber noch okay. Bett war bequem und ohne Begrenzung am Fußende, was meinem über 1,90 m großen Mann zugute kam. Wir haben gut geschlafen. Klimaanlage im Zimmer. Bad klein, unseres mit Wanne und Duschaufsätzen, voll ausgestattet und Pflegeprodukte vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig, ich hatte damit gar nicht gerechnet und war somit positiv überrascht. Kaffeeautomat mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten, Tee, Croissants, zweierlei Brötchen, Butter, Schinken, Salami, Käse, Schmierkäse, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, Müsli, Cornflakes, Schokopops, Milch, Automatensäfte, Wasser, Obst, Obstsalat, Joghurt, Kekse und Kuchen. Frühstück gibt es in der Hotellobby (klimatisiert) oder draußen vor dem Hotel. Alles in Buffetform und es wird laufend nachgelegt. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und behilflich bei Fragen und Anliegen. Restaurants, Supermarkt und Apotheken in unmittelbarer Nähe.

Das Brot und der Kaffee beim Frühstück sind verbesserungswürdig.

Ich hatte ein Zimmer mit Blick zur Lagune - ein grandioser Ausblick jeden Morgen, und trotz vieler Lokale in der Via Garibaldi nachts recht ruhig. Generell ist man hier an einer günstigen Position für Besichtigungen, ohne im großen Trubel rund um San Marco zu stecken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und dunkel. Unterm Bett war seit Wochen nicht geputzt worden. Das Bad hat die besten Zeiten längst hinter sich. Aber das Schlimmste: es war wirklich laut. Durch die Nähe zum Frühstücksraum ging das Geklapper um 6.30 los. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Andere Zimmer sind sicherlich besser gelegen und weniger laut (das erklärt möglicherweise gute-sehr gute Bewertungen), aber da steckt man ja nicht drin - unseres war eine Zumutung. Die Frau beim Frühstück war lustlos und genervt. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Die Lage ist wirklich toll. Beim Frühstück erhascht man sogar einen Blick aufs Wasser...

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Die Dame, die zuständig für die Tische und das Buffett war, hat sich sehr gut um die Dinge gekümmert - war aber ziemlich unfreundlich im Umgang mit uns Gästen . ABER: ab dem dritten Tag bekamen wir ohne Nachfragen direkt den anderen, guten Kaffee von ihr hingestellt, prima. Der Frühstücksraum ist sehr schmal und gleichzeitig Durchgang zur Rezeption und Ausgang, nicht wirklich gemütlich.

Gepflegtes Hotel, wird den drei Sternen gerecht. Die Lage des Hotels etwas ausserhalb vom Zentrum ist toll, zu Fuss zum Markusdom nur 10 - 15 min. Unser Zimmer war sehr schön, war venizianisch eingerichtet und hatte direkten Blick auf die Lagune, toll. Leider durch die Lage an der "Strasse" natürlich etwas unruhig am Abend durch das Restaurant nebenan. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, mit Obstsalat, Eiern und diversen Sorten Cerealien. Nur der Kaffee aus dem Automaten war - auch typisch- unterirdisch. Auf Nachfrage kann man aber richtigen Cappuccino aus einer anderen Maschine bekommen. Der war dann super. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manchmal war das Geschirr beim Frühstück nicht ganz sauber, wurde aber nach Hinweis sofort behoben.

Am besten hat uns die Lage des Hotels gefallen. In 15 Minuten erreicht man den Markusplatz, ist aber dennoch ausreichend abseits des Trubels, so dass man abends seine Ruhe hat und in den umliegenden Lokalen super essen gehen kann. Ein Supermarkt ist keine 5 Minuten entfernt. Die Vaporetto-Anlegestelle Arsenale ist 5 Minuten entfernt, es sind lediglich 2 kleine Brücken mit dem Koffer zu bewältigen. Das Zimmer war ausreichend groß, so dass man sich auch etwas darin bewegen konnte. Kühlschrank und Safe sind vorhanden. Die Angestellten waren alle sehr nett, ein Nachtportier ist vorhanden. Einen Aufzug gibt es auch. Das Frühstück war in Ordnung. Oft bekommt man in Hotels nur einen Kaffee und ein Croissant, hier gibt es ein wenig Auswahl an aufgebackenen Standard-Minibrötchen und Croissants sowie Käse, Wurst, Kuchen, Eier, Joghurt und Müsli plus Saft aus dem Pulver-Automaten. Absolut ok. Morgens duftete es immer lecker im Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das doch sehr teure Venedig fanden wir gut. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Im Kleidersachrank sind für 2 Personen definitiv Zuwenig Ablagen vorhanden.

das Frühstück war durchaus in Ordnung, der Cappuchino wird frisch gemacht. Im sehr kleinen Frühstücksraum hat man eine nette Aussicht auf das Treiben draußen. Von unserem gebuchten Zimmer hatten wir einen Ausblick auf einen kleinen Kanal und das Meer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage zu laut und funktioniert nicht ganz gut. Ganz kleine Duschkabine. Die Fernbedinung hat nicht funktioniert. Bett ist sehr hart.

Das Personal war sehr nett. Eine gute Auswahl an Frühstück. Gute Lage, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche und Bad sehr eng, Duschkopf müsste erneuert werden. Heizung im Zimmer nur über Klimaanlage möglich, dafür Heizkörper im Bad sehr heiß. Konnte man nicht regeln, aber ich war ganz froh, darüber das Zimmer heizen zu können

Super Lage, wenige Gehminuten von der Vaporetto-Haltestelle Arsenale entfernt, von der aus man in alle Richtungen kommt. Trotzdem sehr ruhig gelegen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ausreichend. Man ist ja eh nur zum Schlafen dort. Frühstück typisch italienisch. Personal sehr hilfsbereit, 24h Rezeption. Sehr guter W-LAN Empfang

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Die Abseitslage von den Touristenzielen um S. Marco, die Nähe zur Biennale/Giardini, der grünen Lunge von Venedig, der Blick auf die Lagune, das Quartier Arsenale bietet Ursprünglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer nur über viele, steile Stufen zu erreichen, für ältere Menschen sicher schwierig.

Die Lage ist, für Besucher der Biennale fantastisch, Arsenal 3 min. Giardini 5 min. Via Garibaldi ist eine sehr nette Strasse mit vielen kleinen Lokalen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig, das Badezimmer recht groß. Betten angenehm, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Es gibt allerdings Zimmer im Erdgeschoss, die vermutlich nicht so nett sind. Das Frühstück für ital. Verhältnisse sehr reichhaltig, manchmal schwierig einen Platz zu bekommen, da es nicht so viele Tische gibt (im Sommer sicher besser, da es auch draußen Tische gibt). Preis-Leistung bei uns sehr gut (110€/Nacht ), in der Hochsaison viel teurer. Um diesen Preis würden wir sofort wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten von Ihnen die Zusage für das Hotel La Rosa, was eine höhere Qualität auswies. Bisher haben Sie uns noch noch keine Nachricht geschickt, dass Sie die Mehrkosten übernehmen, obwohl Sie es zugesagt haben. Gerhard

Das Personal war sehr freundlich .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot birgt etwas Optimierungspotenzial (vor allem auch die "Kaffeemaschine") ... der anderweitig kritisierte frühmorgendliche Lieferverkehr, der aber der zentralen Stelle an der Via Garibaldi geschuldet ist, hat nichts mit dem Hotel zu tun.

Die Lage an sich (zentral zur "Biennale", gottlob etwas Abseits vom Massentouristentrubel, in der Nähe diverse Gaststätten (besonders zu erwähnen "Giorgione" in der Via Garibaldi), Vaporettoanleger (ACTV) in der Nähe (Station "Arsenale"), mithin auch gute Ausgangslage für Erkundungstouren ab vom "Massenstrom", auch vom Flughafen via "Alilaguna" sehr gut zu erreichen, das Zimmer im Hinblick auf Größe und Ausstattung, das sehr freundliche Personal...

Modriger strenger Geruch im Bad (kein Fenster); Mückenalarm / super wäre ein Mückengitter an einem der beiden Fenster. Man muss ja trotz Klimaanlage ab und zu lüften. In den Morgenstunden Lärm durch Rollen von Containern.

Frühstück mäßig. Lage perfekt zwischen Giardini und Arsenale und hübsch am Wasser.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Heuer hatten wir ein kleines Zimmer im Erdgeschoβ. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen, da leider sehr finster (habe ich beim Buchen übersehen).

Hotel Casa Formenta habe ich zum 2x gebucht. Ich bin und war mit dem Hotel hochzufrieden. Was mich u.a. begeistert ist die Lage in der Via Garibaldi. Eine breite, offene Straβe, nahezu direkt am Meer. Viele nette Lokale, Supermarkt, Apotheke, Obst und Gemüsestand, Trafik etc.etc. und für mich ganz wichtig die Nähe zur Biennale.

Es hat zwar sehr viele TV-Senderformate gegeben, ich konnte aber keine deutschsprachige Sendung finden.

Vorweg, so eine Beurteilung ist immer eine persönlich Ansichtssache. Und für mich persönlich war dieses Hotel voll in Ordnung in Hinsicht für ein 3-Sterne-Haus. Es ist, zumindest von außen betrachtet eher klein und überschaubar. Alles da was man / frau so braucht. Das Zimmer war sehr sauber, hatte Fernseher, Klima, ein sehr schönes Bad und ein komfortables Bett. Auch ein großes Fenster in den Innenhof und ganz wichtig: es war sehr ruhig. Das Frühstück war ebenso in Ordnung. Und das Personal ist sehr freundlich.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Das Badezimmer ist sehr klein - die Dusche ist mit Klebeband geflickt - die Duschkabine hätte eine dringende Renovation nötig. Die Teppiche wirken abgenutzt und etwas unhygienisch.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück! Die Lage ist genial - vor allem für den Besuch der Biennale.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war die Sauberkeit ok, leider aber nicht bis in alle Ecken. Da es an den zwei Tagen sehr heiß draußen war, schien die Klimaanlage im Zimmer etwas überfordert und ließ sich nicht regulieren.

Die Lage ist toll alles gut zu Fuss zu erreichen. Besonders schön fanden wir die Lage so nah am Wasser. Das Frühstück hat uns sehr überrascht, war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und zugänglich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht könnte es etwas mehr Brötchenauswahl geben... Eigentlich aber alles prima.

Prima Lage - nur ca 10 Minuten zu Fuß zum Markusplatz, mehrere Haltestellen verschiedener Vaporetto - Linien ganz nah. Leckeres Frühstück, insbesondere toller Kaffee- und Saft - Automat. Hübsche Zimmer, gute Klimaanlage und Kühlschrank, problemloses WLAN. Für Venedig und noch dazu in dieser Lage war der Preis top!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Die Lage des Hotels direkt in der Nähe der Giardini und des Arsenals der Biennale ist optimal. Freundliches Personal, unser Zimmer mit grandiosem Blick auf den Canale von Venedig, gute Klimaanlage.

the shower cabin is too small, but for 3 nights its ok

das Personal am Empfang ist besonders nett und hilfsbereit! das Frühstück ist ausreichend, schön wäre Rührei und ein bisschen mehr Obst! Die Bar nebenan ist fantastisch, sehr nettes personal, günstige Preise für Venedig und leckeres Essen

Ich denke etwas mehr Serviceorientierung wäre super (die Herren an der Rezeption waren dabei toll), ganz bemerkenswert schlimm: die Servicekraft am Frühstückstresen. Sie war übergriffig unfreundlich. Das Frühstück war sehr karg: alte Brötchen, Marmelade, Wurst - keine Eier, kein frisches Obst oder Gemüse

Wunderschöne Lage, problemlose An- und Abreise

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Begrüßung eine wirklich unsaubere Toilette vorzufinden (bei diesem Preis) ist unschön. Das der Tresor nicht ging und in der zweiten Nacht auch die Klimaanlage nicht,machten dem Mann an der Pforte gefühlt nichts aus.Einfach bedauerlich ist, dass aus der Terrasse oben nichts gemacht wird ; mit ein paar Blumentöpfen schon, würde man gerne dort sitzen.

Die Lage des Hotel's und die angenehme Atmosphäre-einfach weil es klein ist- waren gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zuviel defekt in der Hotel-/Zimmereinrichtung . Personal am Empfang nett. Aber Zimmerpersonal so unmotiviert und sehr oberflächlich. Mehr Pension als Hotel, denn man hat eigentlich beim Frühstück keine Bedienung. Der Weg zum Zimmer führte an einer Anhäufung mit kaputten Stühlen usw. vorbei, die doch mal weggeräumt werden sollten.

Lage Nähe Canale Grande und Nähe von Vaporetto Anlegestellen. Lokale recht nah

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin zum 3. Mal in diesem netten Haus, direkt am Meer (Lagune von Venedig); man sitzt vor dem Haus und sieht den Schiffen und dem Treiben zu. Alle sind hier sehr nett und ich finde keinen schöneren und netteren Platz in Venedig, ohne dass es überfüllt ist und man ist in 10 Minuten zu Fuß am Wasser entlang am Markusplatz, oder gleich in die andere Richtung zur Bienale. Durch die Lage schläft man sehr ruhig.

Wir hatten leider übersehen, dass in der Zeit wo wir gebucht hatten die Preview der Biennale war. Der Zimmerpreis von 400 Euro/Nacht war dann im Verhältnis zum Gebotenen völlig überrissen. darum sehen wir von einer Beurteilung Preis/Leistung ab.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgesprochen gut und reichhaltig.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

das frühstück war für italienische verhältnisse reichlich und vielfältig das personal war sehr freundlich und sehr bemüht alle informationen konnten gegeben werden das zimmer war überraschend groß - sehr angenehm

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Wir hatten leider einen Teppich im Zimmer obwohl wir bei der Reservierung ein Zimmer ohne Teppich reserviert hatten. Da mein Mann eine Hausstaubmilbenallergie hat,wurde der Teppich extra geputzt und war sehr sauber.

Wir würden sehr herzlich empfangen.Die Damen beim Frühstück war behilflich wenn man etwas brauchte. Auch das Personal beim Empfang,immer sehr freundlich und auch hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Guter Kaffee vom Automat mit Wahlmöglichkeit, Obst, Gemüse, Schinken, Käse, Joghurt, Fruchtsaft, etc. 3-Bett-Zimmer war für 2 Personen groß genug und hatte Zugang zu einer offenen Dachterrasse. 2.Stock war kein Problem durch Lift. Gut erreichbar von Vaporetto-Arsenale. 10 Minuten zu Fuß zum Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Frisches italienisches Brot und nicht die aufgebackenen Brötchen.

Wir waren schon einmal in diesem Hotel. Das Ambiente gefällt uns sehr. Dass das Frühstück im Eingangsraum an kleinen Tischen genommen wird ist doch einfach und sympathisch. Die Zimmer sind gut. Wir hatten Blick zur Laguna. Perfekt. Falls Venedig würden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr schmal (70 cm?) und mit einer dicken PVC Unterlage unter dem Bettuch versehen, die sehr ungemütlich war. Wolldecken mit Leintuch als Zudecke. Kannte ich eigentlich aus den 80 er Jahren in Italien.

Frühstück war für Italien OK, Preis Leistungs Verhältnis ist in Venedig schwer zu beurteilen, da Venedig wegen der sehr hohen Besucherzahl eine Ausnahme darstellt. Personal, vor allem an der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschtüren sind für Beleibte womöglich zu eng...Für uns natürlich kein Problem. Dass wir schon nach 5 Tagen wieder abreisen mußten.

Ein für Italiener reichliches ,aber nicht überbordendes und zur Verschwendung neigendes Frühstücksbufet, bei dem für Jeden etwas dabeisein dürfte. Superkaffee und Blutorangensaft!! Brot ging so, da lieben wir eher Vollkornvarianten.War aber kein Problem.Zur Not tut es eben auch verpacktes Schwarzbrot. Das Personal durchweg sehr hilfsbereit und freundlich.Eine Zusatzdecke für meine Frau wurde umgehend geliefert! Kein Massenbetrieb, alles sehr persönlich. Zimmer war liebevoll in venezianischem Stil gehalten. Bettmatratze hart genug!! Ruhig. Gute Lage, da man zu st. Marco in 10 Minuten per pedes gelangen kann. Über ilalaguna-Boote direkte Anbindung an Airport. So hat man bei der 60minütigen Bootstour schon einen tollen Ersteindruck von der Insula.Anleger:Arsenale.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die "Frühstücksdirektorin" machte oft einen gestressten Eindruck und sparte ein bisschen mit dem Geschirr, ein Stapel Teller zur Selbstbedienung am Büffet wäre hilfreich.

Ein schönes, reichhaltiges Frühstück vom Frühstücksbuffet. Wenn man Plätze im Freien ergattern kann, ist das ein fantastischer Frühstücksplatz mit Blick auf den Bacino.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Erst nach mehrmaligem reklamieren vieler Gäste wurde die Kaffeemaschine wieder einsatzbereit gemacht (Frühstück).

Lage direkt an der Lagune, unweit der Schiffstation war genial. Nicht im Trubel, aber auch nicht weg vom Schuss

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes Hotel in bester Lage zur Biennale. Gute Frühstück und sehr nettes Personal. Via Garibaldi ist ist durch die Offenheit zum Meer eine besondere Straße. Gerne wieder.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Trotz der tollen Lage und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sollte man auch die Hygiene beachten: Schwarze (?Schimmel) Ränder am Silikon im Bad, der undichte Brausekopf welcher in alle Richtungen spritzte, das Schwammtuch unter der Kaffeemaschine, welches schon sauberere Tage erlebt hat. Die Kaffeemaschine welche mittels Kabelbinder provisorisch repariert ist.... das WC welches leicht rinnt und sich alle paar Minuten "Wasser holt" was jedes mal mit Geräuschen verbunden ist (Lästig in der Nacht). Alle diese Probleme sind aber leicht behebbar, ist eine Sache des Personals, dies zu beheben oder entsprechend rückzumelden... hat halt im Moment nicht funktioniert! Das Sat.-Kabel welches vom Dach kommend, lose vor dem Fenster hängt finde ich schon wieder Italienisch-Originell!

Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden etwas dabei! Der Blick aus dem Fenster einfach toll! Gute Lokale im Umfeld! Auch der Coop ist "um´s Eck" und hat täglich offen!

• Standard Dreibettzimmer

Schimmel im Bereich der Badewanne. Die Tische für das Frühstück standen in einem engen Gang im Erdgeschoss, zugleich Hotel Ein- und Ausgang.

Die Lage, das Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war nicht ganz sauber (Haare) Bett ist ziemlich hart und ungemütlich

Hotel liegt super zentral, Frühstück war sehr lecker, Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Schönes kleines Hotel an der Via Garibaldi (hier gibt es mehrere nette Lokale und einen Supermarkt). Geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Lagune. Angenehm ruhig, da etwas entfernt vom hektischen Trubel rund um den Markusplatz. Traumhaftes Frühstück im Freien, direkt vor dem Hotel - wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum gleich im Eingangsbereich (Flur) des Hotels.

Die Lage ist super- direkt an der Lagune. Ziemlich zentral gelegen - unweit des Markusplatzes. Frühstück war o.k. - völlig ausreichend, wurde auch immer alles aufgefüllt. Wer ein Riesenbuffet erwartet muss in einem 4 oder 5 Sterne Hotel buchen. Waren schon öfter in Italien, daher kennt man schon etwas die Gewohnheiten - eben Landestypisch und genau deshalb reise ich gern in das Land. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber - die Einrichtung zwar nicht mein Geschmack, aber passend für Venedig☺. Das Bad auch i. O. und sauber - eine kleine architektonische Meisterleistung auf diesen ca. 4 m² Dusche, Waschplatz, Toilette und Bidet einzubauen ☺☺, aber völlig ausreichend für einen Trip nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Wir waren vor 6 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Bei unserem jetzigen Besuch haben wir schon bei der Ankunft gedacht , alles beim alten, es gab keine sichtbaren Veränderungen wenn man davon absieht das alles etwas älter geworden ist. Das Frühstück war in punkto Reichhaltigkeit , Abwechslung und Präsentation unverändert. Das Zimmer war immer gesaugt leider reichte wohl der Schlauch nicht ganz in die Ecken, lässt sich sicher abstellen. Die Markise über dem Eingang bedarf einer Erneuerung da sie nicht den guten inneren Eindruck wieder gibt. Wer das Hotel nicht kennt könnte einen ersten negativen Eindruck bekommen.

Das Bett Boxspring war sehr gut . Bettwäsche und Handtücher sehr gut, blütenweiß und täglich frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit spricht teilweise Deutsch.

Die Dusche

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas klein und die duschen könnten größer sein.

Aussicht vom Frühstück super.

Die Dusche

Die Lage ist absolut super!

Der Frühstücksraum war etwas klein und das Badezimmer auch.

super geniale Lage direkt an der Lagune mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles Okay! Nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage mit Weitsicht, fort vom Rummel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Kleines, sehr nettes Hotel mit sehr schönem Blick auf die Lagune, idealer Ausgangspunkt für die Biennale

Aussicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hatte man zwei Einzelbetten zugesagt, das war nicht der Fall

Für den Preis von 200 Euro pro Nacht einfach nicht gut.

Dachterrasse vom Zimmer zu erreichen

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Frühstück ..Brötchen hart wie Stein.. Wifi hat mal funktioniert mal nicht ..sehr langsam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer zu eng nicht sauber dusche überläuft.sehr laut

Die lage ist super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der freundliche Empfang und die Freundlichkeit des Personals.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Die Lage ist wunderbar, das Nachtleben hat in den letzten Jahren zugenommen, das Personal ist wie immer wunderbar!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass, wir nicht länger bleiben konnten

Die Lage, direkt am Wasser. Das Frühstück draussen an der Sonne. Die Nähe zur Biennale

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad sehr eng und ungemütlich; Frühstück geht so

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Badezimmer ist etwas sanierungsbedürftig

sehr hübsches, kleines Hotel mit freundlichem Personal, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück

Geniale Lage und für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Standard Dreibettzimmer

sehr nette Personal. gute Lage. sauberes Bad. gute Aussicht aus dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bad und die Toilette waren sehr eng

Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Im Bett befand sich eine Kunststoffunterlage. Das erzeugt eine unangenehmes Klima.

Das Personal war sehr entgegenkommend und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes kleines Hotel, sauber freundliches Personal. Gute Lage nur ein paar Minuten zum Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles Bestens!

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereitesa Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Frühstück für italienische Verhältnisse. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit z. B. bei Tischreservierung in einem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Super Lage und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war sehr schmeckhaft und auswahlreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Top Lage, etwas abseits des Getümmels, aber mit kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Die absolut super schöne Lage direkt am Wasser. Am Abend sehr ruhig. Sehr angenehm um in Ruhe Essen zu gehen oder einen Kaffee zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Im Bad könnte man ein paar Sachen renovieren, aber sonst war alles in Ordnung.

Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend. Das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich, gerade richtig.Der Blick vom Fenster auf die Lagune war sehr schön. Das Frühstücksbüfett war gut und ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühstück war zwar recht abwechslungsreich, die Brötchen jedoch nicht frisch. Ein weiterer Minuspunkt war die Temperatur im Zimmer. Die Heizung ließ sich nicht wirklich regulieren, weshalb es viel zu heiß im Zimmer war. Wir mussten mit offenem Fenster schlafen (im Februar).

Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft, direkt am Wasser und mit himmlischen Blicken auf Markusplatz, Santa Maria della Salute und Giorgio Maggiore. Alles sehr gut fußläufig zu erreichen und dennoch ist man abseits vom Touristenrummel. Sehr gemütliches und schön eingerichtetes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Für eine kleine Gruppe ist das Ca' Formenta das ideale Hotel: traumhafte Sicht aufs Meer, nahe bei San Marco, lebhafter Betrieb in der Via Garibaldi mit Läden, Restaurants, Marktständen usw. Wie immer: freundliches Personal, gutes Frühstück, gemütliche Zimmer. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Morgens früh erfolgt direkt vor dem Hotel (über die Via Garibaldi) die Anlieferung der gesamten Waren für Läden und Restaurants der Umgebung.

Die Lage: zwei Vaporetto-Anlegestellen zur Auswahl, in 10 Minuten zu Fuss (dem Wasser entlang!) zum Markusplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ca' Formenta ansehen