Bewertungen für Cà Masawalsa Hotel 3 Sterne

Via Campagnola 23, 37011 Bardolino, Italien

Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

-/-

Es war genügend Parkplatz vorhanden, der Swimming-Poll war sehr schön. Es wurden kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind italienischer Standard.

Wunderbares Familienhotel

Wunderbares Hotel, ruhig und entspannt mit tollem Pool . Fahrräder zur freien Verfügung. Damit ist ma schnell im Zentrum von Bardolino. Man kann auch Touren z. B. nach Lazise oder Garda machen. Sehr nettes Personal Wunderbares

Angenehmes und ruhiges Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes, familiär geführtes Hotel. Die Besitzerin und auch die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind zwar schon etwas älter aber absolut sauber, die Betten bequem. Frühstücksbuffet ausreichend, Käse, Wurst, Ei, verschiedene Brötchen, alles gut. Parkplatz teils überdacht direkt am Haus. Alles in allem für den Preis empfehlenswert.

Für einen Kurzurlaub ganz nett
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war relativ langweilig. Keine große Auswahl und jeden Tag das Gleiche. Es gab leider keinen Kühlschrank im Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, eigener Terrasse und super Aussicht auf den Gardasee, was sehr angenehm war. Der Pool und der Garten waren schön groß und sauber. Es gab sogar deutsche Programme im Fernsehen, aber die Qualität der Sender (Bildstörungen) war nicht sehr gut.

sehr gerne wieder

Wir konnten nichts feststellen, was uns nicht gefallen hat.

Wir haben das Hotel Ca Masawalsa im April 2018 das erste Mal für 5 Tage gebucht. Die Bewertungen im Internet hörten sich schon sehr gut an, wir waren aber komplett begeistert. Die Größe des Zimmers war gut; das Bad auch u. es gibt viele Ablagemöglichkeiten. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool u. den See. Wunderschön am Abend draußen zu sitzen und die Lichter der Westseite des Gardasees zu betrachten. Wir wurden unendlich freundlich begrüßt von der Chefin Daniela u. ihrem tollen Hund Freddie. Außerdem sind im Hotel noch 4 Katzen. Die Tiere sind alle bestens erzogen u. sehr nett zu den Urlaubern. Das Frühstücksbuffet war für uns sehr gut u. ausreichend, mit frischem Obst, gutem Brot/Brötchen, leckerem Käse u. Wurst. Die warmen Brioche sind sehr gut und duften durchs ganze Haus. Die Lage vom Hotel ist super, weg von Lärm u. Trubel, trotzdem nah am Zentrum.

Wenn man keinen Wert auf Ambiente legt in Ordnung, aber- (auch ?) wegen des Weinfestes viel zu teuer
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Preis-Leistungsverhältnis war - sicherlich auch wegen des Weinfestes in Bardolino - sehr schlecht. Kleines Zimmer im 80iger Jahre Ambiente.

Ruhige Lage, das Frühstück war in Ordnung, bemühter Service, große Terasse

wir hatten über booking das frühstück kostenlos dazugebucht.

wir hatten über booking das frühstück kostenlos dazugebucht.im hotel angekommen wurde behauptet,das frühstück sei nicht im preis enthalten.nach etlichen Diskussionen und vorzeigen der buchung erhielten wir dann doch unser frühstück kostenlos.

Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und würden es auch selbst noch einmal buchen.

Im Hotelzimmer wäre ein Kühlschrank vorteilhaft gewesen.

Ein ordentliches, familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal und netten Besitzern. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall die Lage des Hotels. Es befindet sich in einer Nebenstraße und ist deshalb sehr ruhig gelegen. Zum Seeufer sind es jedoch nur knapp 3 Minuten Fußweg und ins Zentrum von Bardolino ca. 10-15 Minuten. Es stehen sogar auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wir hatten eins mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Der Pool ist sauber und Liegen waren auch immer frei. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung (täglich frisches Obst, Semmeln, Brot, Kuchen oder süßes Gebäck, Joghurt,...).

Insgesamt ein schöner Urlaub.

Das Bett war etwas hart (Polsterbett ohne Lattenrost) was bei mir Kreuzschmerzen verursachte.

Das Frühstück war nicht übermäßig vielfältig,aber es war alles da, was ein Gutes Frühstück ausmacht.Inhaber,sowie Personal waren sehr freundlich.

Die Lage des Hotels ist perfekt , nah am See und doch weit...

Die Lage des Hotels ist perfekt , nah am See und doch weit genug , um den Rummel nicht mit zu bekommen . Die Wirtin , ihre Belegschaft , als auch ihre tollen Tiere sind geradezu klasse . Jeder Wunsch wurde erfüllt . Zimmer voll ok und Frühstück ausreichend . Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde 100 prozentig wieder hinfahren . Danke für die tolle Zeit Daniela 😘

Haben 2 wunderschöne Wochen verbracht. Werden wir in dieser Gegend jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes kleines Familien Hotel, hatten Zimmer mit Seeblick, tolle Aussicht, sehr freundliches Personal, ausreichend Frühstück, genügend Liegen am Pool, genügend Fahrräder vorhanden. Die Nähe zum See.

Nettes Hotel in ruhiger Lage mit schönem Blick zum See.

Die Zimmer sind schon etwas älter und sehr einfach eingerichtet, für ein 3* Hotel aber okay.

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und großer Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm. Am Pool waren immer genug Liegen vorhanden. Insgesamt war die Atmosphäre ruhig und entspannt. Besonders hervorheben möchten wir den kostenlosen Fahrradverleih. Es stehen ca. 20 Räder zur Verfügung. Mit dem Rad ist man in ca.5 min in der Altstadt. Das Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen.

Familiengeführtes Hotel mit schönem Pool.

Frühstückskaffee vom Automaten leider mit löslichem Kaffee.

Es gibt verschiedene Zimmer mit kleinen Balkonen( schöner seitlicher Seeblick ) und größeren Balkonen(direkter Seeblick) und Zimmer mit Gartenblick. Es sind vom.Hotel ausreichend kostenlose Fahrräder vorhanden. Über die Strandpromenade kommt man zu Fuß in 20 Minuten / mit Fahrrad in 5 Minuten ins Zentrum von Bardolino. Frühstück konnte man auf der Terrasse vor dem Pool im Schatten einnehmen. Chefin Daniela sehr hilfreich bei Fragen und Buchungen z.B. bei Opernkarten für Verona.

Kleines, typisch italienisches und liebevoll geführtes Hotel

Ein sehr nettes, kleines Familien liebevoll geführtes Hotel .... der Gast ist herzlich willkommen und wird dementsprechend behandelt Das Frühstück wird liebevoll hergerichtet (kleines büffet ) und kontinuierlich aufgefüllt .... der Gast kann sowohl innen als auch auf der kleinen Pool Terrasse frühstücken Die Zimmer sind klimatisiert und dies ist bei Hitze sehr zum Vorteil Bis Mitternacht kann der Gast aus der Hotelbar Getränke jeglicher Art ordern Dem Gast stehen zahlreiche Fahrräder zur Verfügung und man kann ohne Auto mit dem Rad in kürzester Zeit das Zentrum von bardolino erreichen

Hotel mit Pool

Zum Zentrum von Bardolino ist es etwas weiter zu Fuss.

Die Klimaanlage war richtig Leistungsstark. Für mich war es teilweise schon fast ein wenig zu viel des Guten, habe aber meiner Begleitung die Steuerung derselben überlassen. Der Pool ist sehr schön. Auch hat es meistens freie Liegen und Sonnenschirme. Mindestens zwei Katzen, ein Hund (freilaufend aber gut erzogen) und zwei Vögel gehören zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Der Balkon ist sehr praktisch um nasse Badetücher usw. aufzuhängen. Würde dieses Hotel wieder buchen.

Erholsame Tage in angenehmem Umfeld
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die angenehme familiäre Atmosphäre bewirkt schnell einen Wohlfühleffekt. Auch die ruhige Lage und der Blick auf den Gardasee machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Urlaub.

Im Hotel ist ein ganz feines Klima zwischen dem Personal!

Im Hotel ist ein ganz feines Klima zwischen dem Personal! Man fühlt sich einfach wohl! Das Frühstück kann man genießen in der Früh auf der Terrasse! Kaffee so viel du willst Obst verschiedenes Brot, Wurst, Käse, Joghurt...... einfach was das Herz begehrt!!!!! Danke für den schönen Urlaub komme gerne nächstes Jahr wieder! LG

Nettes Hotel am Ortsrand von Bardolino
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Erst Punkt acht Uhr wurde mit dem Decken der Frühstückstische begonnen. Diesbezüglich war das Hotel etwas unflexibel.

Kleines nettes Hotel, allerdings ist es bis Bardolino-Zentrum doch ca. 15min zu gehen. Tipp: Fahrräder mitnehmen od. ausleihen! Frühstück entspricht italienischem Standard, allerdings Kaffee aus dem Automat.

Preis und Leistung passen

Zimmer mit 3 Betten nur mit einem einzigen Spiegel. Bei 3 Mädels die sich am Abend richten wollen, wäre ein zusätzlicher Spiegel z.B an der Schranktür ideal. Auch zu wenig Steckdosen für 3 Pers. Keine Möglichkeiten abends seine Badesachen aufzuhängen damit sie trocknen

Frühstück lecker, Lage sehr gut, kostenloser Fahrradverleih mit guten Fahrrädern. Nette junge Frau die nachmittags bzw abends an der Bar arbeitet (ich glaube Valentina).Sie ist sehr freundlich

Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt die...

Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt die Chefin und das Personal sehr nett und freundlich, die Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, das Frühstück bot alles was man zu einem Frühstück am Pool morgens braucht. Der Pool super und dann noch kostenlose Fahrräder zum benutzen auch nicht so selbstverständlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

darf man weiter gefehlen :-)
    • Doppelzimmer mit Terrasse

nichts was man unbedingt groß an die Glocke hängen müsste

familärgeführtes Hotel versucht die Wünsche alle zu erfüllen. Die freundliche Atmosphäre und das Ambiente hat uns sehr gefallen. Die Preise für die Getränke waren sehr akzeptabel.

War rundherum in Ordnung, Frühstück reichlich und vielseitig...

Habe nichts zu bemängeln, hat einfach gepaßt

War rundherum in Ordnung, Frühstück reichlich und vielseitig, sehr guter Kaffee, bequeme und saubere Betten.

Die Temperatur im Zimmer und im gesamten Hotel war zu kalt.

Die Temperatur im Zimmer und im gesamten Hotel war zu kalt. Das Frühstück ist sehr verbesserungswürdig: Brot war nicht frisch, Fruchtsalat aus der Dose, Kaffee ungeniesbar; insgesamt wenig Auswahl. Im Frühstückszimmer kein einladender Eindruck.

Schöne Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leider herrschte im ganzen Zimmer ein strenger Geruch von alten Möbeln und alten Teppichen. Ein Spiegelei zum Frühstuck zu bestellen wäre wünschenswert gewesen - aber leider nicht möglich.

Schöne Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Betten waren gut. Frühstuck war ausreichend aber nicht üppig. Poolanlage ist schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gute Lage, sauber, Ausstattung ok, bei mittelmäßigem Frühstück

Kleiderschrank wg. zu hoch hängender Kleiderbügel (ab Größe 1,80 überhaupt bedienbar) nicht ok. Säfte und Kaffee vom Billigautomaten; Kaffee für uns ungenießbar (auf Nachfrage anderen, guten Kaffee am letzten Tag erhalten), Obstsalat aus Dosen, Frischobst ok, kein Toaster vorhanden: Frühstück maximal Durchschnitt wg. Getränken

Zimmergröße war ok, Ausstattung ok, sehr sauber. Sehr schöner Seeblick, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis-Leistung war nicht zufriedenstellend

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und die Auswahl bescheiden. Die knackende Alarmanlage wurde während unseres Aufenthalts nicht repariert

Der Pool war sauber, die Wege waren kurz. Anwesenheit Personal war immer gegeben

Wie Beschrieben ein kleines aber sehr feines,...

Wie Beschrieben ein kleines aber sehr feines, familiengeführtes Hotel. Unkomplizierter Check In, freundlicher Empfang und an der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder!

Gut

Das Früstück war ein bisschen mager.Viel Zuckerhaltige Sachen(Saft)keine frische Früchte(Dosenfrüchte)

Hatten einen schönen Blick auf den See.Personal war sehr nett.Velos wurden als Kundenleistung gratis offeriert.Ideal um ins Dorf zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wunderschön familiär!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nichts! Es war einfach wunderbar!

Wunderschön familiär! Vor allem die Tiere: Freddy, der Hund, ein Schmusekater und putzige Finken. Tiere von Gästen sind herzlich willkommen. Daniela, die Gastgeberin, ist wunderbar! Ihre Familie auch, die das hübsche Hotel, in idyllischer Lage, in Schuss und Betrieb halten. Danke dafür, ihr wart bezaubernd liebenswert! Mille grazie!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Empfehlenswert, außer wenn man auf Internetnutzung angewiesen ist

WLAN hat so gut wie nicht funktioniert, Entfernung nach Bardolino zu Fuß etwas zu weit

Ruhige Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gepflegter Pool

Erholsame tage

An alle ohne Kinder angereisten....respektiert Familien mit Kindern und lasst sie in ihrem Urlaub:Kind sein

Sehr leckeres Frühstück, geniale Lage. ...gleich am See, in bardolino Sehr freundlich Und nette inhaber

Zimmer sind total veraltet.

Zimmer sind total veraltet. Betten sind Katastrophe. Frühstück absolut unzureichend. Man konnte sich gerade noch ein Brötchen zusammenstellen. Milch im Kaffeeautomaten war schlecht. Drei Nächte gebucht und per Mail bestätigt bekommen, allerdings konnten nur eine Nacht bleiben (zum Glück), da dann doch kein Zimmer mehr frei war. Alles sehr unglücklich gelaufen.

Nettes und sauberes Hotel.

Die Klimaanlage hat nicht 100%ig funktioniert.

Sehr nettes Personal, sauber und das Frühstück war sehr gut. Der Pool war sehr sauber und es gab genügend Liegestühle und Sonnenschirme.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es gibt für das Geld bessere Hotels

Frühstück war an Einfachheit nicht zu überbieten.Zum Teil altes Brot vom Vortag (trocken und hart).Eine Sorte Wurst plus Käse.usw. Besitzerin sehr unfreundlich.Mehrere Gäste haben den gleichen Eindruck . Werden die gleiche Bewertung abgeben.Mann fühlte sich nicht sehr willkommen .

Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einfach alles.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab keine Beanstandungen.

Einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr central gelegen.

Sehr central gelegen. Freundliches Personal. Kostenloser Fahradverleih. Gutes Frühstück.

Schöne saubere Zimmer zu fairen Preisen

Schöne saubere Zimmer zu fairen Preisen

perfekt für einen Kurzurlaub

Super Lage, sehr freundliches Personal

Wir kommen wieder!

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück hätte sein können

Total gemütlich, schöne familiäre Atmosphäre

Die Begrüßung-die Lage-das Frühstück

Da gibt es nichts was nicht gefallen hat

Die Begrüßung-die Lage-das Frühstück

Ruhige aber zentrale Unterkunft. Guter Start für viele Unternehmungen.

Sehr gute Lage des Hotels, familiär und alle sehr freundlich. Kostenfreier Fahrradverleih. Frühstück wahlweise innen oder außen.

kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre und nettem Personal

zum Frühstück gute Auswahl an Brötchen und Brot. Man konnte auch auf der Terrasse frühstücken.

Alles gut

Alles gut.

Alles war gut

Lage : Sehr gut und überall schnell zu Fuß erreichbar .

Bett zu Schmal und Kurz !

Frühstück ausreichend und Lecker Personal sehr nett und allgemein Sehr Sauber !

Absolut gelungener & entspannender Urlaub :)

Frühstück war sehr gut. Alles war frisch zubereitet & die Qualität war gut :)

haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder

Ruhige Lage mit schönem Pool und sehr gutem Frühstück

Super Hotel

Alles gut

Super Hotel, familiengeführt, jederzeit zu empfehlen.

Kann man wieder buchen

Zimmer etwas abgewohnt, Deutsches Fernsehen kaum empfangbar

Frühstück war super, Kaffee war lecker, nettes Personal, toller Pool, Lage der Unterkunft

schöner Kurzurlaub

Aufmerksames Personal, zB. den Früchstückstisch decken

Ruhige Tage am Pool

Für italienische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück, durch die dezentrale Lage des Hotels sehr schön ruhig am Pool

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ich fand für den Standard das Hotel zu teuer. Ziemlich weit zu laufen bis in die Stadt.

Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut, man konnte auf der Terasse mit...

Frühstück war sehr gut, man konnte auf der Terasse mit Seeblick sitzen

Das Frühstück war etwas dürftig.

Das Frühstück war etwas dürftig.

Sehr freundlich alles und Familier.

Sehr freundlich alles und Familier. Sehr tierfreundlich. Einfach super nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Aufenthalt leider zu kurz konnten persönlich nicht länger bleiben

Frühstück gut, Betten ebenfalls gut

Frühstück sehr bescheiden und altes Brot, keine Auswahl!

Frühstück sehr bescheiden und altes Brot, keine Auswahl! Matratze hart und Zimmer nicht sauber und alt!

Das Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein.

Das Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein.

Empfehlung am Gardasee

Seht nette Komunikation auch bei Änderung der Buchung

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr lässige Atmosphäre in schöner Umgebung

Die Matratzen sind zu Hart.

Der Umgang mit den Haustieren (Hunden) ist sehr unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Fahrräder müssten dringendst erneuert werden!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Fahrräder müssten dringendst erneuert werden!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man Probleme mit Hunden und Katzen hat, sollte man dort nicht hingehen.

Zimmer mit schönem Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

wenn man morgens keinen Kaffee brauv

Der Kaffee war absolut ungenießbar.

kostenloser Fahrradverleih ,jedoch in sehr schlechtem Zustand. Kein Licht, keine funktionierenden Bremsen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Fahren wir sicher mal wieder hin
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstücksangebot grenzwertig, Kaffee fast nicht genießbar.

Ruhige zentrumsnahe Lage, großes Zimmer mit Terrasse, schöner Pool, kostenlose Leihräder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer.

Sehr freundlich und immer hilfsbereit, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

freundliches hilfsbereites Personal,

Mäßige Frühstücksauswahl, Insgesamt Modernisierungsstau

freundliches hilfsbereites Personal, Gute Leihfahrräder, Ruhige Lage, garten mit Pool zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Ein nettes kleines Hotel.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Ein nettes kleines Hotel. Mit einfacher aber gepflegter Ausstattung. Sehr liebevoll geführt. Die Lage zwischen Bardolino und Lazise ist ideal für Ausflüge. Wir waren nur mit unseren Fahrrädern unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Freundliches Personal.

Die Betten waren etwas schmal. Das Zimmer hatte wenig Unterbringung. Es fehlten Garderobenhaken.

Freundliches Personal. Super leckeres Frühstück, wurde ständig aufgefüllt,auch nach der Frühstückszeit,große Klasse!!! Eine riesige Terrasse am Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Familiäre Atmosphäre.

Familiäre Atmosphäre. Entsprechend dem Preis- Leistungsverhältnis schönes Hotel mit einem ausreichenden Pool sowie ausreichend viele Liegestühle und Sonnenschirme.Das Frühstückbuffet war für uns ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage, Blick zum See, der Pool sauber, Zimmer mit...

Frühstück sehr kleine Auswahl, immer das Gleiche-keinerlei Abwechslung, veraltetes Bad, zu wenig Parkplätze

Die Lage, Blick zum See, der Pool sauber, Zimmer mit Terrasse,

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Im Familien geführten Hotel gibt es keine Wünsche, die...

Im Familien geführten Hotel gibt es keine Wünsche, die unerfüllt bleiben. Die freundliche Atmosphäre und das Ambiente hat uns den Urlaub perfekt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nette Reaktion der Geschäftsführung auf unsere Wünsche.

Sehr nette Reaktion der Geschäftsführung auf unsere Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zu viele Haustiere

Zu viele Haustiere

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nicht weit vom See entfernt 800 meter.

Nicht weit vom See entfernt 800 meter.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.