Bewertungen für Affittacamere Cà Mea Dina

Nr. 6 von 40 Hotels in Ledro

Basierend auf 78 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Perfekt...besser geht nicht. Dieses Hotel / Pension würde ich jedem Luxushotel vorziehen.

Super nette Inhaberin, man fühlte sich nicht wie bei Fremden! Hilfsbereit, zuvorkommend. Täglich frisch gebackener Kuchen, selbst gemachte Marmelade....das Frühstück nicht zu überladen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr persönlich und komfortabel

Sehr schöne, stilvolle und komfortable Unterkunft. Die Inhaberin ist wundervoll, freundlich und zuvorkommend. Das prima Frühstück mit vielen selbstgemachten Zutaten macht den Aufenthalt noch schöner.

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen voll erfüllt.

sehr gut hat uns die freundliche stets hilfsbereite Art von Francesca gefallen. Vorteilhaft war auch, dass in nächster Nähe zur Unterkunft Bäckerei,Metzgerei und Supermarkt waren. Man kann die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen auch wegen der ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für alle, die in den Wintermonaten abseits von Skipisten Ruhe, Natur und Ursprünglichkeit suchen.

Einparken muss man schon können....

Wer es nach dem Weihnachtsstress absolut ruhig mag, ist hier bestens aufgehoben. Sie werden persönlich betreut, sitzen am warmen Kachelofen, genießen selbstgebackenen Kuchen und lange Spaziergänge. Es stört Sie nicht, dass einige Restaurants geschlossen haben. Wenn Sie mehr Trubel haben wollen, sind Sie in 20 Minuten am Gardasee.

Erholsame Herbsttage am idyllischen Ledrosee

Sehr leckeres Frühstück und sehr bequeme Betten. Die Gastgeberin war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Gemütlicher Saunaraum. Bequem zu Fuß konnte man 2 Supermärkte und einen leckeren pizzaservice erreichen. In der nahen Umgebung verschiedene Wanderungen und sehr gut ausgeschilderte MTB touren.

Wir kommen wieder !

Sehr schöne kleine Pension mit viel Liebe geführt. Die Gastgeberin war sehr freundlich , hat sich immer nach dem Wohlbefinden erkundigt und tolle Reisetipps gegeben. Es gab jeden Morgen einen selbstgebackenen Kuchen!

Gerne wieder, Aufenthalt war Ausgangspunkt für Wanderungen und Klettersteige

Parkplatzsituation ist beengt. Alternativparkplatz ca. 300m entfernt. Etwas abseits gelegen

Sehr nette Vermieterin, großzügiges Zimmer, gutes Frühstück.

Ruhe, Entspannung, hoher Wohlfühlfaktor, es hat der Seele richtig gut getan !

Überhaupt nichts!!!

Sehr schöne Zimmer. Sehr, sehr leckeres Frühstück. Sehr, sehr, sehr liebevolle, hilfsbereite und immer freundliche Francesca. Wir werden wieder kommen!!!

Alles Super

Dass das Parken geringfügig schwieriger war (da im Hof bei uns bereits alle Plätze belegt). Aber es war dennoch kein Problem.

Die Betreiberin ist sehr nett, kann deutsch und hilft einem bei allen Belangen.

Traumhafte Umgebung und schöne Pension

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Gastgeberin, die in sehr gutem deutsch auch wertvolle Ausflugstipps geben kann. Da auch die Umgebung so toll ist, kommen wir sicher in absehbarer Zeit wieder.

Es war ein toller erholsamer Urlaub.

Alles hat gefallen.

Das Frühstück war super, sie hat mir sogar extra einen Kuchen gebacken(Obst-Milchunverträglichkeit)ohne Milch und Obst. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Wirtin ist sehr sehr nett und herzlich. Und die Lage ist auch schön der See ist zu Fuß 30Min. oder mit dem Fahrrad in 5 Min. erreichbar. Oder andere Sportlichen Aktivitäten machen. Kann auch am Abends ganz gemütlich dort sitzen ein Glas Wein trinken oder die mitgebrachte Brotzeit Pizza essen. Sie hat auch einen Kühlschrank für alle Hausgäste das fand ich auch super.

Perfekter ruhiger Urlaub am Ledrosee mit lecker Frühstück
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Parkplätze im Hof sind shr eng, aber man kann dort das Parken lernen.

Sehr gemütliches Zimmer im Nebengebäude mit kleiner Terrasse. Francesca kümmert sich rührend um das Wohl der Gäste und gibt viele Tipps. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Die Unterkunft kiegt ruhig und abseits der Hauptstrasse.

Francesca ist eine herzliche und fürsorgliche Vermieterin,...
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Francesca ist eine herzliche und fürsorgliche Vermieterin, die sich wirklich sehr um ihre Gäste kümmert. Das Frühstück, einschließlich selbstgebackenem Kuchen, ist wirklich hervorragend! Das Einzelzimmer war klein aber sehr bequem und liebevoll eingerichtet. Die Berge rund um den Ledrosee sind ein Traum, und man ist auch recht schnell mit dem Auto am Gardasee. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Wirtin war sehr freundlich, die Zimmer urgemütlich und...

Die Wirtin war sehr freundlich, die Zimmer urgemütlich und das Frühstück sehr zum Genießen! Auch der Garten war sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr angenehm, gemütliche Zimmer, nette Gastgeberin

Sehr stilvoll und liebevoll eingerichtete Zimmer. Frühstück o.k., Ausflugstipps von der Gastgeberin und Restaurant- empfehlungen

Volltreffer

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Besitzerin. Ruhige kleine Terrasse

Für unseren Radurlaub super ideal und kurze Wege zu zwei sehr guten Lokalen.

Unglaublich freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Super Frühstück und alles tip top sauber.

Familiäre Atmosphäre und gemütliche Unterkunft.

Familiäre Atmosphäre und gemütliche Unterkunft. Auskunftsfreudig ( Ausflugsziele , Essen ).

Angenehmer Urlaub am Ledrosee

Tolles Frühstück und sehr freundlichen Empfang durch Francesca :-)

Angenehmer Urlaub

Sehr freundliche Gastgeberin

Für die paar Tage gaz ok, doch länger als 5 Tage wäre mir dann doch zu trisst gewesen.

Zimmer / Aussicht

Frühstück soweit man nicht anspruchsvoll ist okey. Relativ einfach gehalten.

Hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Absolut TOP mit einer tollen Gastgeberin. Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

super!!!

alles hat mir gefallen! einfach perfekt! sehr sehr empfehlenswert!

Sehr nette Gastgeberin;

Leider hatten wir diesmal ein recht kleines Zimmer (es gibt auch andere).

Sehr nette Gastgeberin; tolles Frühstück; Ledrosee zu Fuß erreichbar; Unterkunft ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ein sehr engagiert geführtes kleines Hotel, das durch die...

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz optimal, aber akzeptabel.

Ein sehr engagiert geführtes kleines Hotel, das durch die Freundlichkeit der Besitzerin in allen Bereichen überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Insgesamt eine gute Unterkunft, sehr sauber und gut...

Wir hatten die Unterkunft gewählt, weil ein Regentag zu erwarten war und wir die Sauna nutzen wollten. Allerdings haben wir erst vor Ort erfahren dass diese nicht inklusive ist, sondern eine kostenpflichtige Extraleistung (13 Euro pro Person/30 min). Ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, darüber lässt sich streiten. In jedem Fall aber hätte der Beschreibung zu entnehmen sein müssen, dass man hierfür extra zahlen muss. Die Lage ist sehr ruhig - das muss man mögen. In dem Ort fanden wir Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten etwas eingeschränkt (wir empfehlen das Agriturismo im gleichen Ort).

Insgesamt eine gute Unterkunft, sehr sauber und gut ausgestattet. Uns gefielen das große Zimmer (3-Bett-Zimmer als DZ), sehr gut funktionierendes WLAN, bequeme Betten, Tageslichtbad, und das sehr gute Frühstück. Parken ist direkt am Haus möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer;

"Wellness- Duschkopf" unhandlich und wenig Wasserdruck. Das ist aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt! ;-)

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer; prima frühstück super nette Inhaberin!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Verbrachten wunderschöne 10 Tage bei Francesca.

Verbrachten wunderschöne 10 Tage bei Francesca. Frühstück einfach Klasse.. Zimmer sehr sauber. Auf Tips von Francesca hören. Wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr nette entspannte Vermieterin,gibt super Tipps zum Essen.

Keine

Sehr nette entspannte Vermieterin,gibt super Tipps zum Essen.Urige Lage im Ortskern mit kleinem,aber schönem Garten zum Entspannen.Tolles Frühstücksbuffet.Ideale Lage:15 Min.Fußmarsch zum Lago di Ledro(tolle Wasserqualität,schöne Liegemöglichkeiten,viel besser als am Lago di Garda);20 Min.mit Auto nach Riva del Garda;idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Herzlicher Empfang, sehr sympathische Gastgeberin, ruhige,...

Herzlicher Empfang, sehr sympathische Gastgeberin, ruhige, sehr saubere Zimmer, gute Matratzen, sehr umfangreiches Frühstück - wir würden wieder kommen! Zum See sind es zu Fuß ca. 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag aufs neue gefreut.

Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag aufs neue gefreut.Franzeskas selbst gemachter Kuchen, Marmelade, immer frisches Obst, kurzum es fehlte an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns super erholt. Die Lage ist prima, lädt ein zum Mountainbiken, Spaziergängen, Baden im Ledrosee und tollen Ausflügen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr freundlche und zuvorkommende Vermieterin.

Sehr freundlche und zuvorkommende Vermieterin. Zimmer und Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Super leckeres Frühstück, große Auswahl mit selbstgemachter...

Super leckeres Frühstück, große Auswahl mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Einfach alles, die Freundlichkeit, Zimmer, Lage .

Einfach alles, die Freundlichkeit, Zimmer, Lage ...... absolut zu empfehlen - eine wahre Perle !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Frühstück ist eine Sensation.

Das Frühstück ist eine Sensation. Es gab sogar noch zwei freie Mountainbikes für uns.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Uns hat alles gefallen .

Uns hat alles gefallen ...warmherzigkeit und sehr freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr nette Gastgeberin!

Sehr nette Gastgeberin! Bemüht sich sehr! Super saubere Zimmer und tolles Frühstück! Sofort wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr schöne Urlaubstage, gerne wieder!

Sehr schöne Urlaubstage, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Franzeska war Super nett.

Franzeska war Super nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir haben uns so richtig wohlgefühlt.

Wir haben uns so richtig wohlgefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen! Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

schöne Gegend, viele Möglichkeiten

schöne Gegend, viele Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

ruhige, wunderschoene Lage, saubere Zimmer, nette...

ruhige, wunderschoene Lage, saubere Zimmer, nette Gastgeberin, leckeres Fruehstueck, kostenlose Fahrraeder