Bewertungen für Hotel Ca' Mura 3 Sterne

Via S. Cristina 11, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 27 von 40 Hotels in Bardolino

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, schönes Zimmer im EG, da Schwiegereltern mit 80 Jahren dabei waren. Pool mit viel Liegen und Sonnenschirmen. Trotz Straße sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Aufzug, Pool direkt an der Straße, dafür der Parkplatz ruhig gelegen hinterm Haus. Umgekehrt wäre angenehmer. Keine Möglichkeit ein Kleid zu hängen, Schranksystem ungenügend

Zentrale Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag im EG, ging direkt auf die Einfahrt zum Parkplatz raus und war sehr dunkel. Die Hängevorrichtung war so niedrig, dass ich kein Kleid aufhängen konnte! Ein Zimmerwechsel wurde sehr unfreundlich abgelehnt!

Die Nähe zum Ortskern - in ein paar Minuten zu Fuß waren wir mitten in der Altstadt! Der wunderschön angelegte Garten des Hotels!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon. Der Frühstücksraum erinnerte an eine Kantine.

Zimmer und Bad sind recht groß und modern. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an der Straße, viel Verkehr dadurch recht laut. Unser Zimmer war sehr spärlich eingerichtet. Fön nicht zu gebrauchen. Rolläden nur mit vereinten Kräften von 2 Personen zu betätigen.

Frühstück für italienische Verhältnisse recht lecker. Parkplätze kostenlos vorhanden. Relativ günstig in die Stadt zu laufen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-In ist normalerweise erst ab 15 Uhr. Wir waren bereits um 10 Uhr vor Ort und konnten um 11.30 Uhr das Zimmer beziehen. Super! Zimmer sind neu renoviert. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Lage auch top.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße vor dem Hotel ist sehr viel befahren und extrem laut - aber dafür kann das Hotel natürlich nichts...

Das Hotel ist für italienische Verhältnisse sehr modern und geschmackvoll renoviert, das Personal super freundlich! Der Garten ist schön groß und der Pool perfekt sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es ab 21.30 keinen Barbetrieb mehr um nach Rückkehr ins Hotel noch einen Absacker zu sich zu nehmen, das ist sehr schade. Auch befindet sich im Hotel leider kein Lift, Kofferschleppen bis zum 2. Stock

Die Hotelanlage schöner Pool, modernes sehr sauberes Hotel, gute Lage zur Altstadt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Hotel für junge Familien, da es kein Restaurant oder gemütlichen Aufenthaltsraum gibt. Man muss die Kinder am Abend mitnehmen, aber unser Baby geht um 19 Uhr schlafen und schläft nicht gern im Kinderwagen. Was also tun wenn es auch noch regnet? Es gibt nur den ungemütlichen Tisch bei der Rezeption. Sind nach einer Nacht wieder abgereist und mussten 2 Nächte bezahlen. Für uns war es das falsche Hotel!

Es gab ein Babybett im Zimmer. Das Frühstück war gut. Schöner Garten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer für zwei Personen und einem Kind ( 0 Jahre ) gebucht. Ankunft: 1ster Stock, ohne Lift, 1stes Zimmer direkt bei der Stiege, direkt über der Einfahrt von der Hauptstraße und über dem Fußgängereingang MEHR muss man glaub ich zur HOHEN LAUTSTÄRKE NICHT sagen.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend auf unser Anliegen wegen der Abreise haben uns ein ruhigeres Zimmer angeboten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frückstück.

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und lecker, nur der Kaffeeautomat im Frühstücksraum lässt zu wünschen übrig. An der Rezeption schmeckte der Kaffee viel besser. Das Hotel Mura liegt sehr zentral zur Altstadt von Bardolino, allerdings an der Durchgangsstraße. Da es etwas zurückgesetzt gebaut ist, hat uns hat der Verkehr nicht so sehr gestört. Es hat einen schön angelegten Garten mit Sitzmöglichkeiten. Am Pool war immer ein Platz frei. Fahrräder (keine e-bikes) im Hause zum ausleihen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an einer stark befahrener Straße, aber für ein paar Tage ok.

Sehr reichhaltiges, super leckeres Frühstück. Tolle moderne Einrichtung, nur 5 Minuten zum Zentrum, nettes Personal und tolles Ambiente und sehr nah zum Gardasee.

durch die Lage an der Hauptstraße sehr laut, Standard-Zimmer sehr beengt

Toller Poolbereich, bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse, Lage fußläufig zur Ortsmitte

Keine Angabe

Perfektes Frühstück und zuvorkommendes Personal. Zimmer ohne Balkon reserviert und ohne weiteres eins mit Balkon/ Terrasse bekommen. Danke nochmals an die Rezeption

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die schwache Internetverbindung im Zimmer!

Das Frühstück war lecker. Die Matrazen waren sehr weich, auf Anfrage haben wir härtere Matrzen bekommen...so haben wir sehr gut schlafen können ! Das Zimmer war besonders gut gereinigt und das Personal sehr freundlich :)

Uns fällt nichts ein

Es ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, rund um alles ok Personal sehr freundlich,was nicht schlecht wäre wenn man beim Frühstück Messer Löffel bzw. Das Gedeck am Tisch wäre. Aber ansonsten war es sehr angenehm und schön bei Ihnen, das mit dem Gedeck soll nur ein Anstoß sein. Viele Grüße von Familie Hermann & Ursula Übelhör Wir kommen wieder, bis dann

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und lecker. Das Preis - Leistungs-Verhältnis war ausgesprochen gut. Das Hotel Mura liegt sehr zentral zur Altstadt von Bardolino, allerdings an der Durchgangsstraße. Da es etwas zurückgesetzt gebaut ist, hat uns hat der Verkehr nicht gestört. Es hat einen schön angelegten Garten mit Sitzmöglichkeiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Zimmer war optimal und auch die Aussenanlage war wunderbar. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder und zwar mit der ganzen Familie

• Suite Terrace mit Seeblick

Die Kissen, die Lage (direkt an einer stark befahrenen Straße) und auch der Fön (aus dem Jahr 1978?) haben das grundsätzlich positve Bild ein wenig getrübt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Lage im Allgemeinen war ebenso positiv. Die Zimmer sind den Ansprüchen gerecht geworden.

• Studio (4 Erwachsene)

Zimmer waren neuwertig aber sehr einfach und recht kühl eingerichtet, viel Staub hinter der Zimmertür (wurde sicher nur Übersehen) kein Balkon oder Terrasse beim Zimmer, Matratze war extrem hart , Frühstücksraum war zwar neu möbliert, wirkte aber wie in einer Kantine, also Gemütlichkeit hat man in dem Hotel vergeblich gesucht;

Lage bzw nähe zur Stadt, Pool, Gartenanlage, genügend Parkplätze; Auswahl beim Frühstück,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne gepflegte Anlage mit sehr schönen Garten und Pool. Moderne Zimmer mit großem Badezimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großer abgeschlossener kostenfreier Parkplatz Kurze Wege ins Zentrum von Bardolino Wir waren schon mehrmals dort und bisher immer sehr zufrieden.

Das im Badezimmer kein Heizkörper war, sehr kalt. Osterwoche

Frühstück sehr gut. Pool sehr schön. Zimmer Nebengebäude neu. Personal war freundlich. Großer Parkplatz.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hätte ein Tisch in unserem Zimmer sein können und mehr Haken im Bad.

Das Frühstück war wunderbar! Hat meine Erwartungen noch übertroffen, habe in 4 Sterne Hotels schlechter gefrühstückt. Es gab frische Wurst, Käse, Obst und eine menge Süsses! Saft und Wasser waren auch da. Und sehr leckeres Rührei, Speck und Omlett! Die Betten waren super und die Zimmer neu renoviert. Sehr nettes und freundliches Personal!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrtsbeschreibung könnte viel besser sein, da die Adresse für die Anfahrt nicht ausreichend ist, steht man bei der Ankunft vor verschlossener Tür und mitten auf der Hauptstraße!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Übertragungsrate des WLANs war sehr langsam, ansonsten war alles gut.

Das Hotel hat eine gute Lage am gardasee und eine schöne Außenanlage mit Pool und Sonnenliegen. Das Zimmer war sehr geräumig und uns wurde kostenfrei ein Babybett zur Verfügung gestellt. Die Kommunikation mit der Rezeption hat schnell und problemlos funktioniert. Rund um ein wirklich zu empfehlendes Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Lift vorhanden, wenig deutsche TV Programme gespeichert.

Viel Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal, gute Parkplatzlösung mit Code gesichertem Rolltor, gepflegte Terrasse mit Liegen am Pool.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. WLAN war sehr sehr langsam, teiweise hat es mehrere Minuten benötigt um Seiten aufzubauen 2. der Frühstücksraum ist sehr laut und auch das Personal beim Tischabräumen, somit hatten wir leider keinen so angenehmen Start in den Tag!

Wir habe bei der Anmeldung um ein ruhiges Zimmer geben , dies hat im Nebengebäude funktioniert Beim Frühstück gabe es eine große Auswahl

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Eindruck, als wir das Zimmer betreten hatten war: "bessere Jugendherberge", da es keinen Schrank gab. Nur ein Regal und darunter eine Kleiderstange.

Das Frühstück war super. Es wurde alles was der Magen begehrt angeboten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eines der 3 Zimmer war für den Preis zu klein und die Aussicht war nur auf das Nachbar-Hotel und auf die Straße. Die beiden anderen waren zufriedenstellend.

Das Frühstück war hervorragend. Die Auswahl war großartig. Der Service beim Frühstück und der Zimmerservice waren einwandfrei. Die Lage des Hotels war gut.. Das Stadtzentrum war in 10-15 Min zu Fuß zu erreichen. Die Außenanlage mit Pool ist bestens.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim nächsten Mal würde ich meinen eigenen Föhn mitnehmen. Da wir keinen Balkon hatten, fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz optimal. Aber der Gardasee ist generell sehr teuer geworden.

Das Hotel ist sehr schön und modern. Wer gerne in kleineren Hotels unterkommt, ist hier genau richtig. Das Frühstück war super und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, keine negativen Punkte.

Die ganze Anlage in bestem Zustand und frisch renoviert. Einladende Zimmer mit hervorragenden Betten und grossem modernem Bad. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut an der Hauptstrasse, man hat jedes Auto vorbeifahren gehört da ein Strassendeckel locker ist. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (184€ eine Nacht). Im Zimmer befindet sich kein Kleiderschrank. Das Kissen viel zu flach und hart. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Es gab kein Duschgel, keine Körperlotion und keine Wattepads. Der Kühlschrank war sehr laut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum war zu klein. Mussten draußen frühstücken. Ablage für Kleidung zu gering und offen in Regalen. Keinen Fahrstuhl was mit vielen und schweren Koffern schlecht ist.

Bett war gut. Lage war ebenfalls gut. Sehr sauber und gutes Personal an der Rezeption.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wir sind zweimal umgezogen bis das. Zimmer in Ordnung war.das Zimmer bei Anreise war ein "loch" .das zweite Zimmer war besser aber. Dunkel.das dritte Zimmer war in Ordnung.aber alles war sehr sauber.

Die Freundlichkeit der Rezeption.sehr hilfsbereit sehr kompetent, sehr freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts,was uns nicht gefallen hätte.

Frühstück klasse.Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage sehr gut.Kommen bestimmt wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Strasse, Dauerverkehr fast 24h ! Keine Ruhe weder im Zimmer oder am Pool der nur durch eine Mauer getrennt direkt an der Strasse liegt. Die Frühstückstische sind zu wenig, der Kaffee hat mit ital. Kaffee gar nix zu tun, kommt aus dem Automaten schmeckt furchtbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wofür niemend etwas kann, ist die Lage des Hotels an der Ortsdurchfahrtsstrasse. Falls die Zimmer zur Strasse liegen, könnte es Nachts etwas laut werden. Ist aber ein Grundstücksproblem.

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Kann mich teilweise den Leuten nicht anschließen, die behaupten, dass das Personal unfreudlich wäre oder fehlendes im Buffet nicht direkt nachgelegt wurde. Empfehle diesen Urlaubern einmal auch andere Hotels zu besuchen. Werden sich schwer wundern.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern.

Extrem leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lies! Sehr nettes Personal - Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Großer Parkplatz hinter der Anlagen. Netter Pool, mit Sitzmöglichkeiten im Garten. Den Ort mit vielen Geschäften, Lokalen und Restaurants erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß. Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzig Negative war, dass das Bett leider ziemlich hart für meinen Geschmack war. Außerdem waren die Parkplätze zwischenzeitlich mal knapp, da das Hotel zu unserer Reisezeit sehr gut besucht war.

Super Hotel! Tolles Frühstück und saubere & moderne Zimmer. Auch der Pool und der Garten war top und auch nicht überlaufen.

Die Lage direkt an der Straße. Zu weit zum Zentrum. Schlechter Föhn! Kein Aufzug für Gepäck. Lage des Zimmers.

Das Frühstück war wirklich lecker, die Zimmer sauber! Ein schöner Garten!

• Superior Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit Safe und Kühlschrank, tolle Ausgangslage, da die Strandpromenade mit entsprechenden Restaurants, Bars und Geschäften fußläufig zu erreichen ist. Unser Zimmer war sauber und der Pool- und Außenbereich sehr gepflegt. Das Frühstücksangebot für italienische Verhältnisse top und sehr lecker - gleiches gilt für das Snack- und Getränkeangebot!

Sehr freundliches Personal, Frühstück mit hausgemachten Kuchen und abwechslungsreich. Liegt an einer Hauptstraße, ist aber durch eine hohe Naturmauer gut gegen Lärm geschützt.

• Suite Terrace mit Seeblick

Der Parkplatz war riesig und extra abgeschlossen, das Personal, besonders die Dame vom Frühstückbuffet der Hammer, supergutgelaunt und freundlich, Klimaanlagen in den Zimmern top, klasse Pool: sauber, sehr ausreichend Liegen, ruhiger Garten mit Sitzgelegenheiten, trotz viel befahrener Straße. Gleich um die Ecke ins Zentrum!

Pool/Liegewiese an der Seite zur Hauptverkehrsstraße

Frühstück sehr gute Auswahl, reichhaltig. Zimmer/Bad sehr schön und sauber. Pool an der Straßenseite, kann zur Hauptreisezeit etwas lauter werden. Ausreichend Liegen am Pool und im Garten vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Parkplätze am abgeschlossenen Hotelgelände vorhanden.

Für diesen Preis der Suite war der Balkon sehr klein und man hat direkt zum anderen Balkon des Nachbar-Hotels geschaut. . Es war ein 4.Bett-Zimmer und man hatte 2 Stühle am Balkon

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Die Zimmer sehr sauber .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage an der belebten Gardesana und deren Entfernung vom Strand. Pflegemittel (Duschbad und Shampoo) mussten erst erbeten werden, gab es nur für den ersten Tag, für ein Hotel dieser Preisklasse etwas ungewöhnlich.

Der Service war sehr bemüht, das Frühstück prima, Haus und Garten sehr gepflegt.

Ein großer Spiegel hat gefehlt und wenige Fersehprograme gibt es

Frühstück war sehr gut auch der Ort im freien zum Frühstücken zimmer sind groß und sauber. Lage ist gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großer, gesicherter Parkplatz hinter dem Hotel, Einfahrt war auch mit überbreitem Anhänger möglich. Tolle Außenanlage und sehr sauberer Pool. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr großzügig, ebenso wie das Bad.

• Superior Dreibettzimmer

Sehr nette Bedienung beim Frühstück, die leider gar nicht alles schaffen konnte, wie das Abräumen der Teller und Nachlegen am Buffet. Teilweise waren Croissants oder Pancakes schon um 9 Uhr vergriffen. Laute Straße direkt am Garten. Nur sehr wenige Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse.

Saubere moderne Zimmer, ein schöner Pool, (der allerdings nur 1,50 m tief ist), schattenspendende Bäume im Garten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, der Ort ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Kurzer Weg bis zum Seeufer.

Die Frühstücksplätze auf der Terasse waren bezogen auf die Gästezahl zu wenig. So war auch nur eine Kellnerin für das Frühstück von mehr als 40 Personen zuständig. Ab ca. 20.00 Uhr konnte man keine Getränke mehr im Hotel kaufen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern und sauber. Der Außenbereich war ebenfalls sehr gepflegt.

Die Klimaanlage in der Suite fiel ein paar Mal aus. Allerdings wurde sofort Reparatur veranlasst. Die Betten waren für mich zu weich. Das ist allerdings eine persönliche Vorliebe.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und bis 22.00 Uhr immer erreichbar und immer prompt und schnell im Service, der auch kleine Snacks und Getränke betraf. Die Lage ist in Bardolino optimal, da man alles auf kurzem Wege zu Fuß erreichen kann.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir überhaupt nichts ein!!!

Das Frühstück war in Buffetform und superlecker! Alles da, was das Herz begehrt! Es war auch immer ein schöner Platz frei - man konnte im Garten sitzen und in keinem klimatisierten Raum! Den ganzen Tag über fand man freie Liegen, wenn man vor oder nach einer Unternehmung diese nutzen und ggf. auch im Pool schwimmen wollte. Mittags konnte man Kleinigkeiten ordern, da war das Personal äußerst flexibel und für viele Wünsche offen. Nicht vergessen darf man natürlich die hervorragende Lage des Hotels - das Zentrum von Bardolino war in ca. 15 Min. fußläufig zu erreichen und ein Supermarkt war auch direkt in der Nähe, falls man etwas benötigen sollte.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück was man im Freien genießen kann. Großer Parkplatz hinter dem Hotel. Schöne große klimatisierte Zimmer. Toller Service, das gesamte Personal ist um das Wohl der Hotelgäste bemüht. Das Außengelände mit großem Pool und genügend Liegen und Schirmen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt ! Jeder Zeit gerne wieder

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind klein und zur Strasse laut. Badezimmer könnte wieder einmal eine Auffrischung vertragen, vor allem die Handtücher, sie sind löchrig.

Freundliche Mitarbeiter die gerne helfen und kompetent auftreten, sehr schön gestalteter Eingangsbereich und der Parkplatz ist natürlich sehr praktisch

• Superior Dreibettzimmer

Kinderspielplatz laut Beschreibung vorhanden, jedoch wäre der renovierungsbedürftig. Die Spielgeräte waren nicht mehr funktionstüchtig. Schade, da es ein schöner ruhiger Platz zum Spielen wäre.

Renoviertes modernes schönes Hotel. Unser 3 Bettzimmer war für italienische Verhältnisse rießig! Frühstück im Freien auf der Terasse herrlich. Super Auswahl an Wurst, Käse frisches Obst, Kuchen usw. Sehr schöner gepflegter Garten mit Olivenbäumen und ausreichend Sonnenliegen. Großer sicherer Parkplatz im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- eine Bedienung beim Frühstück war sichtlich überfordert. Dinge wurden nicht rechtzeitig nachgelegt! - auf der Frühstücksterrasse war man umzingelt von Rauchern - Saft und auch einige andere Dinge beim Frühstück wie Rührei waren sehr künstlich! Es gab zu wenig Obst und Auswahl allgemein

- Gartenanlage mit Pool war schön - Größe des Zimmers - durch Zaun abgesicherter Parkplatz - insgesamt sehr gepflegtes Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zufahrt zum Parkplatz ist unzureichend gekennzeichnet! Navi fand es gar nicht . . .

Modern renoviertes Hotel, sehr familiär, toller Pool, umfangreiches Frühstück! alles bestens

Der Verkehrslärm.

Der Garten und der Pool waren sehr gepflegt. Das Frühstück war gut und man konnte es auf der Terrasse einnehmen. Die Ortsmitte war bequem in 10 Min. erreichbar. Leider ist das Hotel an der Hauptstraße, die Lärmbelästigung durch den enormen Verkehr empfanden wir als sehr störend.

• Superior Dreibettzimmer

Nachteil ist dass das Hotel direkt an der Durchzugsstrasse ist und somit etwas Straßenlärm in Kauf genommen werden muss.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, ausreichend, sehr gut sortiert, frisch; ZImmer mit Klimaanlage war super; alles neu renoviert und sehr praktisch

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

direkt an der Hauptstraße, die Zimmer sind zwar gut schallisoliert, aber die Türen schließen mit einem heftigen und lauten Ruck, leider gibt es Gäste, die auch nachts die Türen nicht festhalten können oder wollen

freundliches Personal, großes Zimmer mit Klimaanlage, ausreichend Platz (leider offener Kleiderschrank) und guter Ausstattung wie Safe und Kühlschrank, bequeme Betten, alles war sauber und ordentlich, für italienische Verhältnisse ausgezeichnetes Frühstück (gilt nicht für den Kaffee am Automaten), auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt, große, gepflegte Anlage mit viel Platz und Pool, gutes und sicheres Parken auf dem Gelände, relativ kurzer Weg bis zum See

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Hotel, Super Frühstück, alle Mitarbeiter sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend, eine wunderschöne Gartenanlage , Pool, es war alles Top !!!!!!!! War nicht das letzte Mal. Grazie Mille !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in weniger als zehn Minuten zu Fuß im Zentrum. Der Swimming Pool sehr sauber und gepflegt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN ist extrem langsam. Das Hotel liegt im übrigen direkt an der Hauptstraße von Bardolino. Liegt man am Pool, wird die Erholung durch den Straßenlärm, insbesondere der nervigen Motorräder, beinträchtigt. Da wir aber oft unterwegs waren, hat uns das nicht weiter gestört.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich größte Mühe gegeben, alle Anliegen sofort zu erfüllen. Der Aufenthalt war sehr entspannend, aufgrund der Größe des Hotels gab es weder beim Frühstück noch am Pool irgendwelchen Trubel. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde ständig aufgefüllt. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Brutaler Lärm von der Hauptstraße am Pool, auch nachts. In den Ferien sehr viele Kinder, als Alleinreisende ohne Kinder sehr anstrengend am Pool

Lage top

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher für den Pool sollten im Preis enthalten sein, manchmal sehr laut an der vorbeiführenden Straße, es gibt keine Tempoüberwachung, dafür aber wenn man den Ort verlässt, dass passt nicht zusammen

Frühstücksmöglichkeit im Freien, ausgiebiges Frühstück, sehr gemütlich, Zimmer und Bad groß und sehr gute Betten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir persönlich hatten nichts auszusetzen. Allerdings liegt das Hotel direkt an der Straße. Daher ist es vom Verkehr her etwas laut.

Schönes gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Schöner Garten mit Pool

Kein Aufzug im Hause so dass wir die Koffer selbst tragen mussten

Konnten das Schwimmbad nicht ausprobieren da es noch zu kalt war. Ansonsten war alles soweit gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Britische Familien haben tagsüber bis abends den kompletten Pool mit Luftmatratzen und aufblasbarem Volleyballnetz ballspielend lautstark in Beschlag genommen, ohne dass vom Personal eingegriffen wurde. Abends haben sie dann noch die Eingangstür rouiniert, so dass wir nicht mehr in unser Zimmer kamen. Wlan viel tageweise komplett aus. "Hausmeister" hat die Qualität des Poolwassers auschließlich riechend überprüft und dann seiner Einschätzung nach Chemikalien? nachgefüllt und ins Wasser geworfen.

Personal sehr freundlich. Sehr sauber. Frühstück sehr gut bis auf katastrophalen Kaffee ( und das in Italien)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich etwas zu meckern hätte, wäre es die Lautstärke der Hauptstraße die unmittelbar am Hotel vorbeiführt, was ich aber nicht wirklich monieren kann, es war uns bewusst, zentrale Lage und alle Vorzüge die sich daraus ergeben. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten:-)

Die junge Dame am Empfang war wirklich sehr freundlich, hat uns ausführlich eingewiesen und alles mit Plan gut erklärt. An dem Zimmer Nr.3 im Nebengebäude ( Rückseite mit Balkon , seitlichem Meerblick und auf den hoteleigenen, eingezäunten Parkplatz ) gab es wirklich nichts aus zu setzen -- modern eingerichtet -sauber -- Bad mit großem Fenster --- alles nötige vorhanden -- was will man mehr. Einzig die Beschreibung für den Zimmersafe fehlte, was nach mehrmaligen Versuchen meinerseits prompt zum nicht mehr öffnenden Safe führte. Kurze Meldung am Empfang meinerseits und nach unserer Rückkehr am Abend war der Safe wieder offen und eine Beschreibung gab es auch -- alles prima! Auf der Terrasse läßt es sich wunderbar Frühstücken ( bei dem es nach unserem Empfinden an nichts fehlte ) oder neben dem Pool gemütlich eine Kleinigkeit essen und trinken. Wir hatten einmal Pizza und einmal Lasagne am Nachmittag als Zwischenmahlzeit. Diese schmeckten ehrlich sehr gut, nicht nach Tiefkühlware, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, daß das Hotels Ca`Mura offensichtlich mit zwei großen Pizzerien in Bardolino irgendwie "verbandelt" ist, denn als Hotelgast erhält man dort Rabatt beim Essen . Was mir persönlich noch sehr gut gefallen hat, ist der abgeschlossene Privatparkplatz, die zentrale Ausgangslage ( ca. 150 m an der Hautstraße, dann ca. 100m kleine Nebenstraße und man genießt den Ausblick auf den Gardasee auf der Uferpromenade ). Meine Frau und ich waren jedenfalls bei diesem, unserem ersten Aufenthalt im Hotel Ca`Mura mit der Unterbringung und dem Preis/Leistungverhältnis sehr zufrieden. Ein großes Lob möchten wird dem Personal noch aussprechen, das jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Bei unserem nächsten Kurztrip von Rosenheim nach Bardolino steht dieses Hotel sicher an oberster Stelle bei uns.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr hart u der Kühlschrank war in der Nacht etwas laut - einfach ausgeschaltet.

Nicht zum ersten mal gebucht u wir kommen wieder! Das personal ist sehr freundlich. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal.Für Italien sehr gutes Frühstück! Die Poolanlage ist super mit sehr guter Möbilierung. Also top für ein 3Sterne Hotel. Das entschädigt für den Geräuschpegel von der Hauptstrasse vor dem Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, alles super, sehr zum Empfehlen, Innenstadt zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt nah am See und fußläufig zum Zentrum. Das Frühstück war vielfältig und beinhaltete täglich wechselnde Angebote an frischem Obst, Kuchen, Kaffeespezialitäten etc. Gut gefallen hat uns die Terrasse und die Möglichkeit, sich auch tagsüber mit Kaffee, Kuchen und Getränken am Pool verwöhnen zu lassen. Die Zimmer waren leise mit Aussicht auf den See.

Die Lage direkt an der Hauptstraße. WLAN hat nur sporadisch funktioniert

Sehr netter Service gutes Frühstück schöner Pool und Garten. Modernes schönes sauberes Zimmer. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur das WLAN hat nicht sehr zuverlässig funktioniert, teilweise gar nicht. Wer unbedingt einen Fön benötigt, sollte vielleicht lieber selbst einen mitbringen, da der gestellte Fön ein sehr antikes in der Wand verbautes Ding ist, das nicht viel bläst. Hat uns aber nicht gestört :)

Das Frühstück ist sehr sehr lecker, es gibt genug Auswahl an Wurst und Käse, frische Früchte und jede Menge hausgemachte Kuchen und süße Teilchen. Sogar eine glutenfreie Ecke und Sojamilch gibt es! Frühstücken kann man sowohl drinnen, als auch draußen im Garten, was sehr zu empfehlen ist! Das Personal ist nett und hilfsbereit und spricht auch deutsch. Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Der Pool ist der Hammer, recht groß und sehr sauber und es gibt tolle neuwertige Liegen rundherum! Ein bisschen kalt, was wir aber toll fanden da es eine schöne Erfrischung war. In dem tollen und idyllischen Garten mit Palmen und Olivenbäumen hält man sich wirklich sehr gerne aus - auch abends.