Bewertungen für Ca' Vendramin Di Santa Fosca 4 Sterne

Nr. 153 von 310 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Großartig
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war wunderschön mit Balkon zum Wasser. Es war ein exzellentes Service. Insbesondere des Hotelmanagers Herrn Tilly. Er ist ein erfahrener, zuvorkommender, kompetenter Mann mit sehr hilfreichen Tipps.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Prunkvolles, charmantes, etwas abgewohntes Hotel mit sehr guter Lage. Empfehlung.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Upgrade auf die "Junior Suite" war etwas ernüchternd - zwar war unser Zimmer doppelstöckig, jedoch fehlte ein Sofa / Sitzgelegenheit für 2 Personen (auf beiden Etagen gab es jeweils einen Stuhl/Sessel) das Bad war stickig, und insgesamt war das Zimmer wohl kaum größer als ein Normales. Das Bad blieb - auch für ein Standardzimmer - deutlich hinter den Erwartungen zurück, war abgewohnt, und an manchen Stellen etwas schimmelig. Allerdings insgesamt sauber, insofern würde auch das kein Hindernis darstellen, nochmal wieder zu kommen.

Liebenswürdiges, nettes Personal, das super Insider-Tips gegeben hat. Tolle Lage, nicht zu touristisch, genau am Wasser und nahe Haltestelle Wasserbus. Witziger "prunkvoller" Stil, hatte durchaus Charme, obwohl etwas abgewohnt. Hübsches Gebäude. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung, es gab auch guten Kaffee. Wir bekamen auch mal abends auf Nachfrage kostenfrei einen Tee, und durften am Tag der Abreise ohne Probleme unsere Koffer dort stehen lassen. Insgesamt würden wir hier nochmal her kommen.

Traum-Ambiente, romantisch wie wir uns Venedig gewünscht...

Nichts und ich meckere sehr gerne ..🤣

Traum-Ambiente, romantisch wie wir uns Venedig gewünscht haben. Top-Lage im Zentrum....alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar, sehr zuvorkommende Mitarbeiter

Nicht für Familien geeignet
    • Economy Doppelzimmer

Nicht nur das die Fotos kaum mit der Realität übereingestimmt haben, sondern wurden unsere 2 Töchter (7 u, 10) in einem Zimmer untergebracht das auf der anderen Seite des Hotels stand. :-(

Frühstück ohne Auswahl, Kein Lift, 50 Stufen zu den Zimmern,...
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück ohne Auswahl, Kein Lift, 50 Stufen zu den Zimmern, kein Gepäckträger, Preis- Leistungsverhältnis schlecht. Hätte zum selben Preis wesentlich bessere Hotels buchen können. Angebotenes Doppelzimmer von BOOKING COM war unbewohnbar. Mußten 240 Euro für 3 Nächte für ein anderes Zimmer aufzahlen.

Zum Glück waren wir hier nicht auf Hochzeitsreise!
    • Junior Suite mit Kanalblick

Die Fotos lassen die Unterkunft wesentlich edler erscheinen, als sie ist. Der Kerzenleuchter in der Junior-Suite mit Fresken ist unfassbar kitschig und zerstört sofort die Atmosphäre im Raum. Im sehr kleinen Bad roch es sehr muffig. Der Blick auf den Kanal war zwar ganz nett, der Lärm jedoch, der morgens ab 6:30 Uhr eintrat, unglaublich laut und sehr störend! Das Frühstücksangebot war klein, was mich nicht sehr stört, aber das Toastbrot, welches das einzige „Brot“ war, fiel auseinander. Alles in allem keine 4 Sterne-Unterkunft, leider!

Der Kontakt für die Zimmerreservierung im Vorfeld war sehr nett und schnell. Wir konnten uns ein bevorzugtes Zimmer auswählen und haben dies auch bekommen. Auch bei Umständen bei der Zahlung wurde uns sehr entgegen gekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein wunderbares Hotel in sehr angenehmer Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war erstklassig und konnte so oft wie gewünscht nachbestellt werden. Das Zimmer machte einen herrschaftlichen Eindruck und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist wunderbar (wenig Verkehr, aber fußläufig ist alles binnen 15 Minuten erreichbar).

Das Personal - sehr freundlich, hilfsbereit und einfach...

Das Personal - sehr freundlich, hilfsbereit und einfach super! Ein persönliches Dankeschön an Jessica für ihre Tipps und Hilfe! Die Lage des Hotels fanden wir richtig gut, weil wir das Hotel sehr ruhig gelegen ist, trotzdem bittet es perfekte Anschlüsse zu allen wichtigen Reisezielen unter anderem auch ist der Bahnhof leicht in 10 min zu Fuß erreichbar!

7,0
    Super Lage, sehr ruhig, freundliches Personal

Junior Suite ist sehr eng. Es kommt ganz drauf an welches Zimmer man hat, sonst ist man sehr enttäuscht !

Super Lage, sehr ruhig, freundliches Personal

Sehr schönes Hotel mit toller Lage am Kanal.
    • Classic Doppelzimmer

Im Winter kann es sehr kalt Zimmer werden, denn es gibt keine Heizung, worauf man einfach eingestellt sein sollte.

Lage und Innenausstattung waren super. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit.

Kleines super ausgestattetes venezianisches Hotel

Einziges Manko, es gab nur italienisches TV

Der Rezeptionist war sehr freundlich, er hat es sich nicht nehmen lassen das Gepäck bis zum Zimmer zu tragen und bei Fragen nach guten Restaurants und Orten die man besichtigen sollte war er eine große Hilfe. Die Lage war sehr innenstadtnah und das Zimmer groß genug und super Ausgestattet.

Die Lage des Hotels
    • Economy Doppelzimmer

Über Booking.com habe ich ein Economy Zimmer für 2 Personen reserviert und wir wurden in ein Einzelzimmer geführt. Uns blieb nichts anderes übrig, als ein anderes Zimmer (Junior Suite) zu nehmen und bezahlten dafür 200 Euro mehr.

Die Lage des Hotels

Toller KURZaufenthalt in einem Palast aus dem 15. Jahrhundert.

Wir hatten die Junior Suite (über zwei Etagen). Für unser Gefühl fehlte eine Sitzecke für 2 Personen. Die Einrichtung im Bad war etwas in die Jahre gekommen: der Fön wurde bereits mit Klebeband repariert und die Badewanne (mit Düsen) war ein wenig verkalkt. Ablageflächen im Bad waren nicht ausreichend. Frühstück war okay, mehr auch nicht. Bitte Brot / Brötchen / Gebäck -Auswahl und frische verbessern. Der Aufschnitt und die frischen Kaffeespezialitäten waren sehr gut. Das Gebäude ist sehr groß. Der Frühstücksbereich leider nicht.

Wundervolles Gebäude (Palast aus dem 15. Jahrhundert)! Sehr gute Lage: nah an einer Hauptstraße, aber weit genug entfernt, dass es ruhig ist. Besonders das Viertel Cannaregio (dort, wo die Einheimischen leben/essen/trinken) ist sehr gut zu erreichen. Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal mit tollen Tipps!

Sehr schönes Hotel
    • Suite mit Blick auf den Kanal

Zimmer wie auf den bildern zu sehen, bombastisch, sehr nettes Personal vor allem Hilfbereit, vorteihaft ist das das Personal 24 h vor Ort ist, Frühstück ist ausreichend mit einem guten Angebot.

Bei Buchung unbedingt eines der schö nen, abgebildeten Zimmer reservieren lassen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war weit weniger schön als die Zimmer, die im Prospekt oder auf der Homepage zu sehen sind. Aufgrund dieser Bilder hatte ich meine Buchungsentscheidung getroffen. Das Stoffbezogene Kopfende des Bettes war schmuddelig.In der Dusche im Bad war Schimmelbefaĺl zu finden. Nachts war bis morgens ein Motorenbrummen zu hören, evtl. Heizungsanlage o.ä.Die Zimmerwände sind wirklich dünn, die ganz normale Unterhaltung der Nachbarn war deutlichst zu hören.Erholsam waren die Nächte nicht!!!

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels.

Venedig ist immer eine Reise wert und verdient als I- Tüpfelchen das Ca Vendramin.
    • Junior Suite mit Kanalblick

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Zum Frühstück hatte man die Wahl zwischen Panini und Toast. Es fehlte m.E. das typische Chiabatta.

Aussicht, Ambiente und Komfort des Zimmers sind aussergewöhnlich gut. . Die Lage der Unterkunft ist unübertroffen. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, könnte aber etwas Abwechslung vertragen. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend, besonders an der Rezeption.

Die Lage ist echt sehr gut.

Zimmer welche als Junior Suite deklariert sind stelle ich mir besser vor. Wir waren anschließend in einem Deutschen 4 Sterne Hotel mit einem Normalen Doppelzimmer. Dieses war besser ausgestattet und größer als die Junior Suite in Venedig!

Die Lage ist echt sehr gut. Personal ist sehr freundlich gewesen.

Sehr freundliches Personal.
    • Junior Suite mit Kanalblick

Pölster sehr unbequem. Nachst mehrmals ein sehr nerviges immer wiederkehrendes seltsames klicken vom Gang, wie von einem Bewegungsmelder.

Sehr freundliches Personal. Wenige Minuten zu Fuß von der Valparetto Station Ca d'oro entfernt. Liegt in einer der schönsten und von einheimischen bewohnten Gegenden. Auch alle Touristen Spots sind zu Fuß oder mit Valparetto in wenigen Minuten erreichbar.

Das personal war sehr freundlich, wir kamen nachst um 3 via...

Das personal war sehr freundlich, wir kamen nachst um 3 via Wasser Taxi (sehr teuer aber was solls) an. Der Herr an der Rezeption hat uns sofort begrüßt und der check in wurde sauber und professionell durchgeführt. Wir wurden, obwohl er der einzige ist der um diese Uhrzeit arbeitet, bis in unser Zimmer begleitet. Die Zimmer sind wirklich mehr als sauber, das haben wir auch schon gaaaanz anders erlebt. Die Lage ist absolut perfekt, unweit der Hauptstraße ist es sehr ruhig gelegen dennoch in weniger als 10 Minuten vom Zimmer zur Hauptstraße doch für alle geeignet. Wir haben venedig zufuß erkundet, was bei dieser "kleinen" Insel auch mehr als zu empfehlen ist. Das Frühstück ist überschaubar aber deshalb nicht weniger gut/sättigend. An der Rezeption erhält man immer super tipps für einen Ausflug oder ein Restaurant. Sobald wir nochmals nach Venedig reisen würden wir jederzeit wieder in diesem Hotel buchen. Ps wir hatten eine suite (nr210) mit gartenblick.

angenehmes, freundliches Haus mit Stil
    • Suite mit Blick auf den Kanal

sehr gutes Frühstücksbuffet - für italienische Verhältnisse ruhige Lage und doch zentral, sehr freundliches Personal schönes Zimmer, hohe Räume angenehmes Klima

Ein ruhiges, schönes Hotel mit Charakter

Das Badezimmer zumindest in unserem Fall war sehr klein und beengt, ganz ohne Ablageflächen für mitgebrachte Kosmetik- und Toilettenartikel - der einzige richtige Nachteil bei diesem Hotel

Hübsch renoviertes Renaissance-Palastgebäude mit großen, stilechten aber nicht verkitschten Zimmern mit hoher Decke (jedenfalls in unserem Fall und sofern wir Einsicht hatten); ruhige Lage, dennoch in der Nähe eines schönen Ausgehviertels; freundliches und hilfsbereites Personal

Rundum klasse Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist wirklich toll - direkt an einem Kanal in ruhiger Lage aber nur eine Gehminute von Stadtgeschehen, Restaurants und Bars entfernt. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit - wir haben jeden Tag neue Tipps und Italienisch-Stunden bekommen. :) Das Hotel an sich ist wunderschön. Die Zimmer sind super ausgestattet und werden jeden Tag penibel gesäubert. Das Bett ist überaus bequem! Das Frühstück ist klein aber fein - wir waren jeden morgen satt! Insgesamt einfach eine empfehlenswerte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Perfektes Wochenende in Venedig

Sehr schönes, stilvolles Hotel direkt an einem Kanal gelegen. In dem Viertel Canareggio gibt es viele Bars und Restaurants etwas abseits vom Touristentrubel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

3-Sterne-Zimmer in 4-Sterne-Hotel in bester Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist für einen Venedig-Besuch ideal. Beim Zimmer merkt man, dass es preisgünstig sein soll, denn andere Zimmer, die tatsächlich dem 4-Sterne-Hotel entsprechen, werden gegen Aufzahlung angeboten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Venedig ist wirklich nicht nur eine Reise wert.

Die Zimmer waren großzügig und sauber aber mir fehlten ein paar Bilder an den Wänden.

Die Lage des Zimmers war gut und wirklich sehr ruhig. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte gute Ratschläge für die Museen und zu den Wasserbussen parat. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und der Kaffee war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolles, altehrwürdiges Ambiente.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, ein bisschen mehr Auswahl hätte aber nicht geschadet. Das hartgekochte weiche Ei war sehr hart gekocht. Aber sonst war das Frühstück schon ok.

Tolles Hotel, nobles Ambiente zu einem günstigen Preis. Sehr freundliches Personal. Leicht zu erreichen. Unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Sehr ruhige Lage, da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße ist.

Schönes Ambiente
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer im Erdgeschoß (diesmal) sind nicht so hell und freundlich wie die bei unserem letzten Aufenthalt. Da waren wir im ersten Stock untergebracht.

Sehr freundliches Personal! Die Lage ist gut in einem wunderschönen Palazzo. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

die Auswahl beim Frühstück könnte grösser sein

die Auswahl beim Frühstück könnte grösser sein

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmer war sehr gut (typisch Italienisch)
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war direkt hinter der Rezeption (gar nicht schön)

Zimmer war sehr gut (typisch Italienisch) Lage war sehr gut

Die Lage war top.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer. Fenster vergittert.

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr zufrieden, komme gern wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Lage ist sehr zentral und ruhig. Personall ist sehr nett. Frückstück ist befriedigend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Super Lage, bequemes Bett

Leider nicht beheizt;

Super Lage, bequemes Bett

Nette Lage, unkompliziert, freundlich

Betten sind etwas unbequem

Schöne Lage, Tilly der Concierge (gibt sehr wertvolle Tipps und ist sehr hilfsbereit) und das freundliche Personal

Typisch venezianischer Palazzo
    • Junior Suite mit Kanalblick

Für venezianische Verhältnisse angenehm ruhige Lage.

Das Hotel hat eine top Lage.

keine Angaben

Das Hotel hat eine top Lage. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Angenehmer Aufenthalt in sehr schön gelegenen Hotel

Das Hotel ist super gelegen - zentral und doch ruhig. Das Personal war wahnsinnig nett und hilfsbereit - wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

toller Palazzo in ruhiger Gegend
    • Junior Suite mit Kanalblick

Toller Palazzo in einem sehr angenehmen Viertel der Stadt, etwas Abseits gelegen. Zimmer mit Blick auf den Kanal. Ruhige Gegend. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super Lage, alles bestens!

Hotel in super Lage, freundliches Personal, alles sehr sauber!

Das Frühstück war sehr übersichtlich,einfach.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr übersichtlich,einfach.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

zimmer gross und einladend, sauber

badezimmer klein, alt und kalt

zimmer gross und einladend, sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super

Alles toll. Frühstück für Italia sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ein tolles Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Ein tolles Hotel. Superlage ,sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Tolle Lage, prima Hotel, sehr zu empfehlen :-)

Bad recht klein, aber o.k.

Super Lage, sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, schöne Junior Suite, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr klein für den Preis, Doppelbett - rechts und links ein kleiner Schrank. 1 Stuhl und Fernseher, that's it. Bad war ok.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück für italienische Verhältnisse war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage war super und der Service sehr nett

Frühstück: die Brötchen waren steinhart und die Eier waren kalt. Auf keinen Fall war dies ein 4* Frühstück; jedoch muss man in Italien Abstiche machen

Die Lage war super und der Service sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal war sehr freundlich.

- Das Zimmer hat besonders Nachts übel gerochen, obwohl wir schon ein Upgrade hatten und 50€ / Nacht mehr bezahlt haben. - Als Zudecke gab es nur ein Lacken. Da es Anfang April war, als wir da waren, waren die Nächte noch etwas kühl. Als weitere Decke haben wir eine "Pferdedecke" im Schrank gefunden. - Das Zimmer ware die JuniorSiute mit den vielen Engeln. Auf den Fotos sieht sie groß und gut aus. (Wenn auch etwas sehr bunt und überfrachtet mit Malereien.) In Wirklichkeit ist das Zimmer viel keiner und die Malereien an den Wänden wohl eher von Kunstschülern im ersten Lehrjahr. - Das Badezimmer ist für ein 4Sterne-Hotel sehr klein. Außerdem hat der Fön nicht richtig funktioniert. - Man merkt überall, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Viel Abgenutztes! - Das Frühstück war ok. - In Deutschland keine 4 Sterne.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr nette Begrüßung.

Keine Bettdecken nur Leintuch. Heizung kann nicht reguliert werden; daher sehr kalt in der Nacht. Hotel hatte vor Ankunft insgesamt 4 Mal die Hälfte des Hotelpreises auf der Kreditkarte reserviert.

Sehr nette Begrüßung. Nettes kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Ruhige Lage, aber dennoch in wenigen Minuten am Canal grande...

1. je nach Wasserstand des Kanals stinkender Abfluss im Bad. Im Bad keinerlei Ablage; Größe des Bades ca 1,5 qm; für ein 4 Sterne Hotel völlig unangebracht. 2. Das Frühstück war natürlich italienisch süß, aber die Brötchen und das Brot wurden einfach aus der Plastiktüte in den Korb geworfen und hatten die Konsistenz eines Gummiballs. Wir haben dann am 3. Tag gebeten, die Brötchen im Ofen aufzuwärmen. Wenn die Eier nach einer Stunde aufgegessen worden waren, gab es für die Gäste in der 2. Frühstücksstunde keinen Nachschub mehr. 3. Personal: Am Empfang immer nette Ansprechpartner, mit teils schlechtem Englisch; alle Probleme wurden weg gelächelt. Frühstückspersonal verstand teilweise kein einziges Wort Englisch. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Ruhige Lage, aber dennoch in wenigen Minuten am Canal grande oder an der Rialtobrücke;Flair eines alten Dogenpalastes mit allen Vor- und Nachteilen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Badezimmer, insbesondere dessen Größe entspricht absolut...

Das Badezimmer, insbesondere dessen Größe entspricht absolut nicht dem Standard. Das Frühstück rangiert unter dem Begriff "bemüht".

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage, Frühstück, nette Rezeption!

Lage, Frühstück, nette Rezeption!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolle Lage und tolles Gebäude und nettes Personal, gutes...

Tolle Lage und tolles Gebäude und nettes Personal, gutes ZImmer und Frühstück. Klare Weiterempfehlung !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage, Preis, Personal

Zimmer etwas klein, Venedig eben

Lage, Preis, Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr kompetent.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr kompetent. Schönes Ambiente in einem historischen Gebäude, große Zimmer, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Kopfkissen waren zu dünn und hart

Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Breakfast