Bewertungen für Ca' Amadi

Nr. 76 von 370 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 616 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sehr gut!
    • Standardzimmer

Absolut gute Lage! Historisches Flair. Tolles Frühstück, viel besser als erwartet, in sehr guter Qualität. Unser Zimmer war direkt auf Kanalhöhe. Danke auch für die nette und gut gekühlte Aufmerksamkeit zur Ankunft :) Es wurd zwar gerade gebaut, das hat aber nicht gestört.

Sehr Empfehlenswert und komfortabel ich würde immer wieder das Hotel wählen
    • Standardzimmer

Die Lage ist im Zentrum vom wunderschönen Venedig Nähe der Rialto Brücke. Das Personal war so zuvorkommend und nett. Auch das Frühstück hatte die perfekte Auswahl uns wurde frisches Omelett gemacht es gab frischen Saft und Kaffe, alles was das Herz begehrt.

Schönes , zentral gelegenes Hotel . Jedoch fühlten wir uns durch Lärm gestört
    • Standardzimmer

Fühlten uns leider durch Lärm gestört. In der 1.Nacht ab 23:30 Uhr lautstarke Musik im Stockwerk über uns . In der 2.Nacht wurden von ca. 2 Uhr bis 8:30 Uhr in der kleinen Gasse unter unserem Zimmer immer wieder Kisten , Boxen, Fässer oder ähnliches angeliefert und herumgeschoben . Es war trotz geschlossem Fenster extrem laut . Die Klimaanlage konnte man leider nicht einschalten , da sie , auf Nachfrage, saisonbedingt noch nicht in Betrieb war. Wir hatten 24,5 Grad auf dem Zimmer. Wir haben zu einem günstigeren Preis gebucht und haben deswegen über die Lärmbelästigung hinweggesehen. Bei dem regulären Zimmerpreis hätten wir anders reagiert .

Zimmer und Bad schön , sah wie auf den Bildern aus. Dezentes Design im venizianischen Stil . Bett war bequem. Zimmer sauber . Es gab sogar einige deutsche Fernsehprogramme ! Empfang freundlich und Check in schnell und unkompliziert. Lage super zentral . Man ist in 5 min an der Rialtobrücke .

Hotel hat eine super Lage könnte noch schöner gestaltet sein. Besonders im Innenhof.
    • Standardzimmer

Frühstückstisch war nicht komplett gedeckt mussten mehrmals nachfragen wegen Besteck und Tellern.

Schön war das Zimmer. Der Innenhof könnte einladender gestaltet sein. Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Top Lage. Top Zimmer. Immer wieder

Ziemlicher Lärm nachts

Lage ideal um Venedig such abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten. Personal nett und sehr hilfreich Frühstück alles was man braucht Zimmer sehr groß und typisch venezianischem Stil.

Das Personal war sehr nett.
    • Standardzimmer

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war lecker und liebevoll serviert. Die Lage ist sehr gut - 3 Minuten zu Fuß von der Rialto-Brücke. Wir waren außer Saison da und bekamen das Zimmer mit einem großen Rabatt.

Freundlich, sauber, ruhig, sehr empfehlenswert!
    • Standardzimmer

Das Frühstück war gut, aber leider nur helles und dunkles Toastbrot, da könnte man etwas mehr anbieten.

Super nettes und hilfreiches Personal. Tolle Lage, sehr ruhig trotz Nähe zur Rialto Brücke.

Ein sehr charmantes Hotel, stilvoll venezianisch, vom...

für das Doppelbett ist nur eine große Decke vorhanden. Das ist zwar in Italien und auch anderen Ländern oft üblich, aber dennoch zu zweit etwas unbequem, wenn man es nicht gewohnt ist

Ein sehr charmantes Hotel, stilvoll venezianisch, vom Frühstückssaal schöner Ausblick auf einen Kanal, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage

Was für ein Palast!
    • Suite mit Blick auf den Kanal

Nachts etwas laut am Kanal

Riesiges Zimmer, Blick auf den Kanal, Sauberkeit, schönes Bad, Lage perfekt an der Rialtobrücke, altertümliches Gebäude, sehr guter Cappuccino

Stilvolles Hotel in Superlage
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Kanal

Die Betten waren ziemlich hart. Etwas wenig Auswahl beim Frühstück, besonders beim Brot, nur Toast.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war oK. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Sehr stilvoller Raum zum Frühstück. Frisches Obst am Buffet. Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist 'mittendrin'.

Zimmer sehr schön.

Leider war die Butter nicht mehr genießbar....hat anscheinend einmal zu warm bekommen.....sonst war alles prima......Gebäck hätte mehr zur Auswahl stehen können......

Zimmer sehr schön......alles sauber....Badezimmer perfekt.....

Einfach toll "mittendrin" zu wohnen
    • Standardzimmer

Das etwas schwer zu findende Hotel.

Die Lage des Hotels, so mittendrin im alten Venedig zu sein, ist schon toll. Das Frühstück war auch ganz gut. Die Zimmer authentisch und das Bad modern und liebevoll eingerichtet.

Mittendrin im historischem Ambiente und ruhig zugleich bei
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmer mit Kanalblick ist sehr schön auf den ersten Blick, man bedenke jedoch, dass die Hauptverkehrsstraßen Venedig's die Kanäle sind. Also hat man durchaus eine Lärmbelästigung, da die "Autos" sozusagen direkt unterm Fenster langfahren und eben auch Boote mit Insassen und/oder Motor durchaus bis Mitternacht und an 8 Uhr eine beträchtliche Geräuschkulisse darstellen. Also lieber Zimmer zum Innenhof buchen wer's ruhiger mag. Aber ansonsten ein superschönes Hotel, auch wenn dies die Zugangsgasse erstmal nicht vermuten lässt.

Frühstück war ausreichend, appetitlich angerichtet, frisch und lecker

Schöner Aufenthalt in Venedig im ehemaligen Haus von Marco Polo
    • Standardzimmer

Schöne alte Zimmer mit schöner Ausstattung, Bad modern und ausreichend groß. Frühstück ausreichend mit sehr gutem Kaffee, einzig frische Semmeln haben gefehlt, es gab nur Brot zum Toasten. Lage perfekt in der Nähe der Rialto Brücke aber in einer ruhigen Ecke.

Sehr stillvolle Zimmer

Sehr stillvolle Zimmer Gute Lage nahe beim Ponte Rialto und trotzdem ruhig gelegen in einem Hinterhof 5 min zu Fuss von der Vaporetto-Station Rialto Grosses Zimmer (wir waren mit 3 Kindern unterwegs)

Ausgezeichnete Wahl für Venedig
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Kanal

Sehr schöne Unterkunft in einem venezianischen Herrenhaus. Unser Zimmer (Nr. 105) lag direkt am Kanal, sodass man dort den regen Gondelverkehr direkt beobachten konnte. Abends herrscht ein gewisser Lärmpegel von den Fußgängern, welche die nahe Brücke benutzen. Ist aber nachts nicht wirklich störend. Relativ großes Zimmer mit sehr guten Betten. Modernes Bad. Super WiFi. Freundliche Gastgeber. Sehr gutes Frühstück in einem großzügigen Salon. Sicherlich eine der besten Unterkünfte mit einem angemessenen Preis in Venedig. Lage optimal: 5 Minuten zu Fuß zur Rialtobrücke. Leicht zu finden: gehen Sie von Rialto Richtung Ferrovia zur Kirche Santa Maria Crisostomo, die auf jedem Stadtplan eingezeichnet ist. Dort zwei Mal nach rechts und in den Hof hinein. Weg zu Ca Amaldi ist von der Kirche weg beschildert. Wir waren schon zum zweiten Mal dort, da wir unserer Meinung nach in dieser Preislage kaum etwas Besseres finden können.

Ein wunderbares kleines Hotel, eine echte Perle!
    • Standardzimmer

Ich kann absolut nichts Negatives sagen!

Ein wunderbares kleines Hotel, eine echte Perle! Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer wunderschön und sauber. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, direkt am Rialto und trotzdem sehr ruhig. 5-10 min. zu Fuss zum Markusplatz. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Stilvolles Venedig
    • Superior Zimmer

Frühstück sehr lecker! Alles sehr stilvoll eingerichtet. Freundliches Personal. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat den Venedigaufenthalt perfekt gemacht!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Top. Immer gerne wieder.
    • Standardzimmer

Das Personal war unheimlich freundlich, die Zimmer sehr sauber. Super Frühstück mit frischen Früchten, leckerem Kaffee und frisch gepresstem Saft. Das Hotel ist toll gelegen. Wenige Minuten bis zur Rialto Brücke. Beeindruckendes Haus mit alten Decken. Toll. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr netter Service, schöner Frühstücksraum, Einrichtung der...
    • Standardzimmer

Zimmer zum tageweise sehr lauten Servicehof. Klimaanlage nicht kontrollierbar. Dafür zu teuer.

Sehr netter Service, schöner Frühstücksraum, Einrichtung der Zimmer ok, Bad Ok. Alles Sauber. Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein charmantes Hotel, dessen Preis-/Leistungsverhältnis aus dem Ruder läuft, weil nachlässig geführt
    • Superior Zimmer

Sehr kleines Zimmer, mäßiger Erhaltungszustand (Steckdose bei einem Bett hängt aus der Wand, Fliesen im Bad dilletantisch repariert, Siliconfugen an Wanne weit in Wand hinein verschmiert, Excenter an Wanne zum Öfnen und Schließen des Ablaufs funktioniert nicht etc.)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral ud ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ein gelungener Aufenthalt!
    • Standardzimmer

-sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sehr gute Lage (10 Minuten zum Markusplatz) - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Kaffee und Tee inklusive (ganztägig), gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gute Wahl
    • Standardzimmer

Trotz Navi etwas schwierig zu finden, einige Nachfragen waren notwendig.

Schön familiär, tolle Zimmer, sehr sauber, super Frühstück. Sehr gute Lage in der Nähe der Rialto-Brücke. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kleiner Palazzo mit Historie und Wohlfühlfaktor

Lage und historisches Flair sind unschlagbar! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter sorgen für gute Stimmung. Private Atmosphäre!! Zimmer mit wunderschöner Holzdecke zum Innenhof wunderbar ruhig!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Traumhaftes Hotel, typisch venezianischer Stil
    • Standardzimmer

Das Bett bzw. die Matratze war etwas zu hart, aber sonst war alles bestens!

Die Lage ist super... An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Das Zimmer sehr sauber und im venezianischem Stil. Klasse! Das Frühstück war super lecker und es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Klein, fein, typisch venezianisch.
    • Standardzimmer

Etwas Schimmel in den Fugen an der Wanne und am/im Abfluss, kein frisches Gemüse, keine vegetarischen herzhaften Aufstriche zum Frühstück, nur Multi- und Apfelsaft, aber kein Orangensaft und keine gekochten Eier; mit 170 Euro im Vergleich zu Deutschland recht teuer.

Sehr freundliches Personal, schönes, stilvolles Design, typisch venezianisch, hochwertige Möbel, Bidet und Badewanne im Bad, großer Markenfernseher, leckeres Frühstück mit Bio-Marmeladen und -honig, Obst und Obstsalat, leckerem Käse umd gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

1 nacht in venedig

Nichts auszusetzen

War ein sehr sauberes und gemütloches zimmer. Sehr zentral. Personal sehr freundlich. Frühstück super besonnders Rühreier wahren frisch und nicht die fertigmischung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

nie wieder venedig
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Kanal

sie hätten uns besser auskumpft geben können über den weg zum Hotel,sie gaben uns die adresse aber nicht die nummer,in Venedig gibt es keine strasennamen sondern nummern,dieses hatten sie uns nicht mitgeteilt wir sind 2 std durch die Stadt gelaufen es war nur stress ein freundlicher mensch der unsere Verzweiflung ansah hat uns dann lieberweise geholfen.ich gebe auch gerne Geld aus wenn ich Urlaub habe aber der preis war viel zu teuer das ist der betrag nicht wert ich bin einen tag eher abgereist habe den vollen betrag bezahlt aber zum Beispiel hätte das frühstück mehr Angebot enthalten können alles was dürftig fanden wir,nie wieder Venedig das ist das Geld nicht wert.tag und nacht nur aussenlärm von den gondeln und booten.keine gute Nachtruhe gehabt.

sehr liebe menschen im Hotel und ein traumhaftes zimmer .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Extrem gute Lage und schöne Zimmer im klassischen Stil.
    • Standardzimmer

Extrem gute Lage und schöne Zimmer im klassischen Stil. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Charmant und hilfsbereit!

Supertolles Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Dieses Hotel hat alle meine Erwartungen bei weitem...
    • Superior Zimmer

Dieses Hotel hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Das Zimmer

Lage,Baugerüst

Das Zimmer

Gute Frühstück,gute Kaffee.

Chefin

Gute Frühstück,gute Kaffee. Tolle Lage sehr nette personel . Nur cheffin,arrogant,Unprofessionäl

Super

Alles gut

Super

Für eine Nacht in Venedig
    • Standardzimmer

Die Gasse in der das Hotel liegt ist sehr eng und unheimlich.

Frühstück sehr gut, leider keine Paninis nur Toastbrot und Croissants.

Super Hotel

Top-Themen Lage. Sehr saubere Zimmer. Modernes Badezimmer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer wurde erst sehr spät fertig zum einchecken.
    • Standardzimmer

Zimmer wurde erst sehr spät fertig zum einchecken. Nach 16 Uhr. Dennoch immer wieder von dem Hotel begeistert.

sehr empfehlenswert!

teuer aber preiswert!

sehr, sehr, sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind typisch venezianisch und unglaublich schön und sauber!

Tolles Ambiente

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Top
    • Standardzimmer

Wunderschön eingerichtet und sehr gute Lage. Eine echte Empfehlung!

Super Lage und doch ganz ruhig.
    • Superior Zimmer

Super Lage und doch ganz ruhig.

Einfach alles perfekt!

Einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet.

Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr ruhige, aber vollkommen zentrale Lage. Da würden wir jederzeit wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Ambiente des Zimmers war sehr beeindruckend.

Das Hotel war kaum zu finden. Als es dann doch gelang und wir auf einem Hinterhof standen konnten wir es nicht fassen und wollten fast umkehren. Bei einem Stuhl war die Armlehne gebrochen, der Papierkorb im Bad war nicht gelehrt, ab um 6 Uhr verkehren auf dem Kanal Müll- und Versorgungsboote, das Frühstücksbüffet IST sehr begrenzt...

Das Ambiente des Zimmers war sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Supernettes Personal.

Supernettes Personal. Sehr schönes historisches Gebäude, Marco Polo wohnte hier... Wie hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Betreiber es wegen des Geldes machen und das ist in einer Stadt wie Venedig schon viel Wert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Ein sehr schönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Ein sehr schönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte zwei Fenster zu einem Kanal, man konnte sogar den Canal Grande sehen. Das Frühstück für italienische Verhältnisse großartig, das Personal sehr herzlich, die Lage sehr gut. Versteckt in einem Hinterhof und doch nur 2 Minuten zum Rialto.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Sehr schön und authentisch hergerichtet.

Sehr schön und authentisch hergerichtet. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und richtigen Rühreiern . Sehr nettes Personal, als wir nach einem Regen ziemlich nass zurück kamen wurde extra die Heizung eingeschaltet damit wir unsere Sachen trocknen können. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Lage und Personal super.

Koffer auspacken war nicht möglich, der Schrank war zu klein obwohl wir anscheinend ein Superior- Zimmer hatten ( lt Buchung). Für Kurzurlaub trotzdem O.K. Täglich das gleiche zum Frühstück. Für venezianische Verhältnisse normal.

Lage und Personal super. Wir waren in der Karneval-Zeit und hatten kurzfristig gebucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

wir haben uns sehr wohl gefühlt wir hatten ein ganz tolles...

wir haben uns sehr wohl gefühlt wir hatten ein ganz tolles zimmer (juniorsuit)und die lage optimal hätte nicht besser sein können!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die lage war super und ruhig neueres bad sehr sauber

Die lage war super und ruhig neueres bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Frühstück perfekt, Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr freundlich empfangen.

Zimmer etwas hellhörig!

Sehr freundlich empfangen. Schönes, gepflegtes und neues Zimmer. Wegen Angebot Top Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück war klein aber fein.

Blick auf eine Betonmauer.

Frühstück war klein aber fein. Ambiente - top! Personal sehr freundlich. Lage - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Kann von dort alles zu Fuß erreichen

schwer zu finden

Kann von dort alles zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend -...

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - die Lage perfekt und das Frühstück wirklich gut, sowie die Ausstattung wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ruhiges Hotel jedoch sehr zentral!

Ruhiges Hotel jedoch sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wasser zum duschen war kalt .

Wasser zum duschen war kalt .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente.

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Alles.