Bewertungen für Grimaldi Apartments Cannaregio & Dorsoduro

Basierend auf 1958 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Die Lage ist top.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Kanalblick - Cannaregio 2438

Preis-Leistung war einwandfrei. Wir haben nichts vermisst

Die Lage ist top. Einrichtung ist schön, sauber und hell. Service, sprich Abholung und Erklärungen waren sehr zuvorkommend und freundlich; zudem sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

In Venedig kriegt man keine schlechte Laune, im Gegenteil
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Kanalblick - Cannaregio 2438

Lärmschutzfenster wären gut, da unmittelbar ein Pub um die Ecke ist. Jedoch ist auch ab 2 Uhr Ruhe.

Ein kleines Appartement das sehr gut gelegen ist. Hier handelt es sich um die Wohnung an der C. Zanatti in Cannaregio. Als Selbstversorger sind die Einkaufsmöglichkeiten nur 5 Min. entfernt. Viele gute Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Die Übergabe sehr einfach und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Unterkunft war gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 2949/E

. Alles zu überteuert in Venedig. Keine Sitzmöglichkeiten und teilweise schlechtes Essen.

Unterkunft war gut. ABER welcher Kaffee in der Unterkunft???

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zufrieden bis Gut.
    • Apartment Corallo mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5313

Die Betreuung ging nur in Englisch. Man sollte auch an die ältere Generation denken, die kein Englisch hatten. Die Betten etwas zu klein und zu Hart. Ich hatte jeden morgen extreme Rückenschmerzen.

Die Lage und Ausstattung waren gut. Die Betreuung war gut. Leider ging das nur in Englisch. Ich bin aus der Generation, die in der Schule noch kein Englisch hatten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

zu empfehlen!
    • Apartment - Erdgeschoss - Cannaregio 536/A

Schade, dass die Wohnung keine Klimaanlage hatte. Es war so heiß, dass die vorhandenen Ventilatoren kaum etwas brachten. (ist aber nur eine Kleinigkeit)

Super schöne und moderne Wohnung mit eigener Terrasse in ziemlich ruhiger Lage inzwischen von Einheimischen. Trotzdem ist man in einigen Minuten mitten im Trubel und alles ist zu Fuß erreichbar. Wir wurden sehr nett empfangen und haben tolle Empfehlungen bekommen. Kann die Wohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage; der kleine Garten im Innenhof; man lebt mitten in Venedig - einfach schön!

Leider hat das Apartment 536 a keine Klimaanlage; nachts war es einfach zu heiß

Die Begrüssung und der Kontakt mit Agnes ! Noch nie sind wir so freundlich empfangen worden. (einen besonderen Gruß an Agnes aus Hamburg - von Jörn + Torsten!!!)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Appartement war sauber.
    • Apartment Ca 'Sole mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 2009/a

Das Klimagerät im Schlafzimmer war sehr laut. Man kann mit dem Lautpegel nicht einschlafen. Das Sofabett für 2 Personen ist etwas zu klein.

Das Appartement war sauber. Es war im Haus sowie in der Umgebung ruhig.

Perfekter Ausgangspunkt für eine Städtetour durch Venedig.
    • Apartment mit Kanalblick Al Timone - Cannaregio 2512

Die Ausstattung wäre perfekt, wären eine Kaffeemaschine und eine Teekanne vorhanden. Der Preis ist Venedig-typisch nicht gering, aber in Relation zum Gebotenen in Ordnung. Die Buchung ist leider etwas irritierend. Wir gingen während der Buchung von einer anderen Lage aus, waren aber mit dem - ungeplanten - Resultat super zufrieden. Hier sollte Booking.com dringend nachbessern.

Unserer Familie - vier Personen - hat es ausnehmend gut in der Unterkunft gefallen. Die Lage der Wohnung 'Al Timone' im Viertel Cannaregio ist einfach klasse: am Ende der kleinen Calle di Zoccolo gelegen, kein Durchgangsweg, ruhig und mit Blick aufs Wasser, in der direkten Umgebung gute, kleine (und bezahlbare) Restaurants und Geschäfte. Sehr schöne und große Wohnung im 2. Obergeschoss, gute Ausstattung, zwei Schlafzimmer (eines ist durch eine Schiebewand vom Wohnbereich getrennt), zwei Bäder, Küche, Flur. Ganz Venedig kann von hier aus fußläufig erkundet werden, zudem liegen zwei Vaporetto-Stationen nur max. 10 Minuten Fußmarsch entfernt - auch mit Koffern gut zu erreichen. Sehr freundlicher Kontakt zu den Gastgebern am Telefon (engl./dt.) und zu David, unserem Guide und Schlüsselüberbringer. Staubedingt war die Übergabe bei uns erst um 19.30 Uhr möglich, aber David war die Freundlichkeit in Person - er hat uns an der Vaporetto-Station Ca' d'Oro abgeholt und zur Wohnung geleitet, uns viel erklärt und alle unsere Fragen beantwortet.

Trotz des Lärms würde ich das Quartier jederzeit wieder buchen.
    • Apartment Cannaregio 191 mit 1 Schlafzimmer

Schlafen bei frischer Luft kaum möglich, weil der Lärm von der Haupt-Einkaufsstraße sehr störend war. Andererseits war auch die Klimaanlage ziemlich laut, so dass wir den natürlichen Lärm bevorzugten.

Ein Quartier mitten in Venedig, mit ausreichend Raum und idealer Lage zur Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - das hat uns gut gefallen.

Gute und gut gelegene Ferien-Unterkunft trotz kleiner "Makel"
    • Apartment Santi Apostoli mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen - Cannaregio 4358

Ein bisschen Charme in der Unterkunft hat gefehlt, im Bad kein Schmink-Spiegel, Duschen in der Wanne ohne Dusch-Vorhang und die Brause muss man in der Hand halten, kein kleiner Eimer im Bad für verbrauchte Kosmetik Artikel, KuchenInventar: Wein-Gläser fehlten und kein scharfes Messer, Kaffeetasse mit Sprung, Tee-Gläser fehlten, kleine Löffel zu wenig vorhanden.

Einteilung der Unterkunft mit 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und die kleine Wohn-Küche sind praktisch für 4 Personen, Lage der Unterkunft auch perfekt! Insgesamt eine Unterkunft die man trotz kleiner Schönheitsfehler unbedingt weiter empfehlen kann. ...

Super Appartement für 4 Personen mit Kanalblick

Alles OK

Grosszügige, komfortable Unterkunft in einem ruhigen Quartier Nur ca. 10 Min.zu Fuss von Piazza Roma oder Waterbus S.Basileo Bequeme Betten, gut ausgestattete Küche

Die Wohnung war sauber und groß mit allem, was man braucht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 2949/E

keine brauchbare Adresse auf der Anmeldung. Wohnung mit den gegebenen Daten nicht zu finden. Es sollte vor der Reise klar sein, wo sich die Wohnung befindet. Man geht davon aus, dass "Grimaldi" die Wohnadresse ist. Die verwalten aber nur verschiedene Apartments

Die Wohnung war sauber und groß mit allem, was man braucht

Venedig war wie immer wunderschön, nur die Unterkunft ließ zu wünschen!
    • Apartment Ca' D'Oro mit 3 Schlafzimmern - Cannaregio 4324

Appartement war in einer schmalen Seitengasse, Fenster teilweise nicht zu öffnen, Betteinsätze statt richige Betten, Toilette so klein, dass man schräg sitzen mußte, Blick aus dem Fenster auf die nächste Hausmauer, keine Garderobe, nasse Mäntel mußten in den Kasten!, keine Möglichkeit Koffer abzustellen, Das Appartement entsprach nicht den angebotenen Bildern im Internet.

korrekte und unkomplizierte Übergabe, sehr hilfsbereit,

Sehr ruhige Lage im Herzen von Venedig.
    • Apartment Ca' Orlina mit 1 Schlafzimmer - San Marco 566

Sehr gute Ausstattung. Ruhige und zentrale Lage (2 Minuten zum Markusplatz und 4 Minuten zur Rialtobrücke). Unkomplizierte Übergabe und hilfsbereite Agentur.

Einfach ein tolles Erlebnis.
    • Apartment - Erdgeschoss - Cannaregio 536/A

Sehr persönliche und geschmackvolle Ausstattung, tolle Lage fernab der Tourisrenströme, nette Restaurants gleich um die Ecke. Jederzeit gerne wieder.

sehr schön
    • Apartment Ca' Orlina mit 1 Schlafzimmer - San Marco 566

Die " KAFFEMASCHIENE " (war nicht das was man sich in Deutschland vorstellt ).......

Der Empfang und die Schlüsselübergabe waren besonders freundlich...... Danke Laura .....eine besonders nette und freundliche Mitarbeiterin von Grimaldi Apartements :-))))

Grosse Enttäuschung, was einen erwartet paßt nicht zu Ihrer Präsentation im Internet....Wir erwarte
    • Apartment Scrigno mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 1185

Warmwasser hat nicht funktioniert Mobiliar fragiel Internet zu schwach für Nutzung Preis-Leistung ganz schlechzt. ..Viel zu teuer...Nebensaison noch dazu!! Wir erwarten uns eine Teilrückzahlung!

Die Dame die uns den Schlüssel gegeben hat war sehr nett....einziger Lichtblick

Ein gemütliches Heim für einen schönen Aufenthalt in Venedig.
    • Apartment Ca' Visconti mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4101

Es war alles gut.

Die Wohnung lag zentral aber dabei absolut ruhig. Es war sehr kalt draußen, aber die Wohnung war sehr kuschelig geheizt. Die Größe der Wohnung und der einzelnen Räume waren ideal für eine vierköpfige Familie.

sehr chön
    • Superior Apartment Bragora mit 3 Schlafzimmern - Castello 3729

Durch das restaurant gegenüber etwas laut , Müllabfuhr morgens, man glaugt sie stehen in deinem Schlafzimmer wenn sie normal sprechen. der Lärmanteil von der Gasse sehr hoch.

Die Lage der Wohnung zu den Gardini

Schön , entspannt, unkompliziert... Wir konnten die Stadt erleben.
    • Apartment Cannaregio 191 mit 1 Schlafzimmer

Leider hat der Geschirrspüler nicht funtioniert und auch das Backrohr nicht. Und leider hat es bei der Gepäckübergabe Verspätung von 30 min gegeben (aber anscheinend aufgrund eines Problems in einem Appartment). Naja, kann passieren !

Netter Empfang, unkomplizierte Schlüsselübergabe. Gute Empfehlungen. Appartment war wie auf den Fotos. Gepäck konnte am letzten Tag im Grimaldi Büro bis zur Abreise gratis gelagert werden !!!

Perfekter Kurzurlaub
    • Apartment Contarina mit 2 Schlafzimmern - San Marco 1594

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft, unweit vom Markusplatz (5 Min). Die Mitarbeiterin von Grimaldi war sehr freundlich, die zusätzlichen Tipps sehr nützlich und die Schlüsselübergabe und -abgabe sehr unkompliziert.

Sehr angenehm und freundlich. Preisleistung auch top. Gerne wieder.
    • Apartment Scrigno mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 1185

Wir mussten am Anfang anrufen und jemanden bestellen. Sie hätten wissen müssen, wann wir in Venedig ankommen würden. Nach einem Telefon war dann aber alles schnell erledigt.

Es ist alles relativ unkompliziert verlaufen. Die Wohnung war sehr sauber und hatte für uns einen grossen Komfort.

nicht das appartement von foto, aber ok
    • Ca 'Elena Apartment mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 6262 / b

vermieter hat verschedene wohnungen in venedig, fotos auf booking sind von einem absolut anderen apartement. täuschung!

uns bisher unbekanntes eck von venedig, geräumiges appartement

Sensationell!
    • Apartment Santi Apostoli mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen - Cannaregio 4358

Die Lage war top. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Es ist die einzige Wohnung im Gebäude, unten sind nur zwei Lager eines Restaurants. Ein Morgen war etwas lärmig, als jemand im Lager ziemlich laut gewütet hat.

Super Zeit mit viel Sonne und sehr feinem Essen. Venedig ist einzigartig.
    • Apartment mit Kanalblick – Dorsoduro Nr. 2290

Wir wurden persönlich abgeholt und zum Apartment gebracht. WiFi funktionierte nicht und innerhalb kurzer Zeit kam jemand für Reparatur vorbei. Das Apartment liegt sehr ruhig und hat trotzdem die perfekte Ausgangslage um Venedig zu erkunden. Sehr sauber, gute Betten, Mineralwasser, Limonade und Croissants zur Begrüssung. Perfekt!

Schönes ruhig gelegenes aber zentrales Appartement.
    • Apartment Corallo mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5313

Eine Rolle Küchenpapier wäre gut, aber nicht lebensnotwendig.

Das Appartement war praktisch eingerichtet. Uns fehlte nichts zur Selbstverpflegung. Waschmaschine auch vorhanden. Kleiner Supermarkt 3 min zu Fuß. Sehr ruhige Lage- fast Totenstille nachts im Schlafzimmer, trotz offener Fenster. Achtung- Mücken. In der Küche war reger Verkehr von Fußgängern zu hören. Ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum San Marco Platz- also sehr zentral aber ruhig gelegen.

Zusammengefasse: Gerne wieder :-)
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4595

Es waren einige Mücken in der Wohnung, wir wurden sehr verstochen. Kaffefilter waren da, doch keine Möglichkeit diese zu benutzen. Kaffe konnte man auf dem Herd machen, mit einem Metallgerät, war auch sehr lecker. Die Zimmer waren etwas kalt.

Die Lage war wirklich super! Die Schlüsselübergabe problemlos und die Person, die uns die Schlüssel gab, war sehr freundlich!!! Und hilfsbereit. Auch konnte man die Taschen, nach dem Verlassen des Apartments, zum Aufbewahren bis zur Abreise, unterstellen,....das war klasse.

Wir waren schon 2 Mal dort und kommen gerne wieder
    • Apartment Santi Apostoli mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen - Cannaregio 4358

Fliegengitter sind teilweise vorhanden, teilweise funktionieren sie nicht wirklich. Da ich dies von Ferienwohnungen kenne, nehme ich mir immer drei Fiegengitter mit, PERFEKT: in vier Tagen nur eine nächtliche Stechmücke.

Alles was man braucht ist da. Die Wohnung scheint scheint im privaten Besitz, ist dementsprechend klasse ausgestattet. Sie liegt in einem microkleinen Gässchen (kein Durchgangsweg), was mit ca 150cm Breite kein Sonnenlicht reinlässt und die Nachbarn sehr dicht sind -ABER- das stört überhaupt nicht. Man taucht einfach ein bisschen ins venezianische Leben ein.

Apartement Al Teatro - nicht noch einmal
    • Al Teatro Apartment mit 2 Schlafzimmern - San Marco 2019

Nichts für Lärmempfindliche. Im Apartement hat man ständig ein Brummen oder Singen, vermutlich durch die Übertragung von Schallwellen einer Entlüftungsanlage des im Untergeschoss befindlichen Restaurants. Außerdem hat man bei geöffnetem Fenster oft Essensgeruch in der Wohnung. In der Küche konnte man den Schrankteil, in dem die Teller abgestellt waren, kaum öffnen, da es keinen Griff mehr gab. Einzig eine übriggebliebene Schraube ließ einen die Tür öffnen. Dabei lag ein Ersatzgriff bereits in einer Schublade im Schlafzimmer. Warum dieser es nicht geschafft hat angebracht zu werden, hat sich uns nicht erschlossen. Das Mülltrennungssystem ist unmöglich. Wenn ich schon Müll trenne, dann muss ich dafür auch entsprechende Behälter bereitstellen. Im Bad gibt es gar keinen Mülleimer, andere Gäste hatten dafür dann den Wäschepuff zweckentfremdet, was von der Putzfrau offenbar nicht mal bemerkt worden war. Die Betten sind eine einzige Katastrophe. Als Doppelbett genutzt mögen sie ja noch ertragbar sein, werden sie jedoch als Einzelbetten genutzt, sind sie so wackelig, dass man bei jeder Drehung Gefahr läuft, aus dem Bett zu fallen. Zumal jede Matratze gerade mal 80cm breit ist. Fazit: laut, unbequem und hellhörig

Auf den ersten Blick ein schönes, großes Apartement. gutes WLAN inklusive. Die Lage ist super. Kleine Frühstückscerealien stehen kostenlos zur Verfügung

Wir wurden pünktlich abgeholt, freundlich von Anna empfangen...
    • Casino Apartment mit 2 Schlafzimmern - 1. Etage Cannaregio 2370

Zum Glück nichts.

Wir wurden pünktlich abgeholt, freundlich von Anna empfangen und die Übergabe der Wohnung lies keine Frage offen. Die Unterkunft liegt sehr günstig und ist sauber. Für zwei bis drei Personen eine optimale Unterkunft für ein paar Tage in Venedig.

obwohl leicht außerhalb gelegen ist die Lage super, da viele...
    • Apartment mit Kanalblick – Dorsoduro Nr. 2290

Schlüsselübergabe hat etwas gedauert da Mitarbeiter spät ankam.

obwohl leicht außerhalb gelegen ist die Lage super, da viele Einheimische und Studenten, mit dem Vaporetto ist man sehr schnell überall.

mitten in Venedig
    • Casanova Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5908

uns wurde nicht mitgeteilt, wo der Treffpunkt zur Schlüsselübergabe sein würde, deshalb sind wir erst zur falschen Adresse gegangen (offebar nur die Firmenadresse). Das ist in Venedig mit Koffer recht unangenehm. Unter dem Fenster befand sich ein kleiner Hof, auf den die Gäste eines Lokals zum Rauchen und Reden rausgingen - recht laut.

die Lage ist ein paar Schritte abseits der "Rennstrecke" und dadurch gut zu erreichen und wiederzufinden (!)

Sauber und zentral

offene Treppe zu Dachabstellkammer

ideale Lage um das Stadtzentrum zu erkunden. Lage ungefähr zwischen Rialtobrücke und Markusplatz. Sehr freundliche Vermieter (auch bei Fragen zu Ausflügen oder Restaurantempfehlungen gerne auskunftsbereit - sogar nach checkin unterwegs via SMS)

Die Betten sind gut.
    • Ca 'Del Principe Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern - Cannaregio 4098 / a

Es gibt kein einziges Trinkglas. Die Geschirrausstattung ist unzureichend. Die Dekoration könnte man einfach entsorgen. Verstaubte Plastikblumen findet kein Mensch schön.

Die Betten sind gut. Obwohl das Haus sehr hellhörig ist, konnten wir gut schlafen. Alle Nachbarn waren leise. Die Wohnung ist geräumig . Tolle Lage. Gute Betreuung durch die Agentur.

Die Wohnung war sehr groß und sauber.
    • Apartment Ca' D'Oro mit 3 Schlafzimmern - Cannaregio 4324

Die Wohnung war sehr groß und sauber. Die Lage perfekt. Wir wurden von Giulio abgeholt und sehr nett empfangen. Ein perfekter Start für diese außergewöhnliche Stadt.

Waren schon 2 x in dieser Wohnung und es hat wieder alles gut geklappr
    • Apartment Bifore mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 2034

Der Duschvorhang ist zu klein und fällt leicht aus der Halterung, dadurch ist das Badezimmer sehr nass.

Unkomplizierte Schlüsselübergabe, WiFi, Einrichtung alt, aber gut. Klimaanlage, große Wohnung. Sehr gute Lage!!

Drei wunderschöne Tage!
    • Apartment Ca' Orlina mit 1 Schlafzimmer - San Marco 566

Die Küchenausstattung könnte etwas besser sein, es gibt nur einen kleinen Topf mit Deckel, nicht genügend Teller für vier Personen und keine Schüsseln für Müsli o.ä. Die Dusche ist sehr eng und hat nur wenig Wasserdruck.

Sehr netter Empfang an der Vaporettostation, beim Gepäcktragen zum Apartment wurde uns geholfen, unkomplizierte Schlüsselübergabe, Restaurant- und Einkaufstipps in der Umgebung, super zentrale aber ruhige Lage!

Gute Lage, freundliches Personal, toller Aufenthalt!
    • Apartment Ca' Visconti mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4101

Ausstattung mit Utensielen für den Abwasch lässt Wünsche offen. Nur 1 Geschirrtuch, 1 gebrauchter schmuddeliger Wetex und ein Schwamm (der war recht neu). Auch die Ausstattung mir Messer für Brot und zum schneiden von Wurst könnte besser sein.

Ausstattung: genügend Platz für 4 Personen, tolles, helles, freundliches Schlafzmmer mit Doppelbett mit guten Matrazen. Für Kinder ebenfalls Betten mit Matrazen vorhanden. Ausreichend Badehandtücher und Handtücher. Geräumiges Bad. Anreise: Freundlich und geduldig - ich konnte in aller Ruhe meine Buchung checken und prüfen was von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Die Reinigungspauschale ist im Angebot von Booking.com enthalten, wurde jedoch nicht sofort von der Kreditkarte abgebucht und musste vor Ort bezahlt werden. Genaus so vor Ort zu bezahlen (in Bar) sind die Gebühren der Stadt für die Übernachtung. Ans Müllsystem muss man sich gewöhnen. Lage ist in der Nähe von der Haltestelle Ca’ d’Oro und in einer ruhigen Gasse gelegen. Das Grimaldi Immobilienbüro ist in der Nähe und wir konnten zw. 10:00 Uhr dem Verlassen des Zimmers (die Reinigungskraft war punkt 10:00 Uhr vor Ort) und der Abreise um 13:00 die Koffer dort lagern. Klimaanlage wurde dringend gebraucht. Es herrschten 35 - 37°C in Venedig. Alles in allem sehr zufrieden.

wir würden jeder zeit die wohnung wieder mieten weil sie sauber gross und total zentral lag
    • Apartment Ca' del Nonno mit 2 Schlafzimmern - Castello 4892

das Einzelzimmer hätte im zweiten Wohnzimmer sein können denn da war noch eine grosse cauch

die Wohnung ließ nichts an wünschen über,es war sogar eine spühlmaschiene in der küche .die Dame die uns den schküssel übergab war sehr freundlich!

riesiges apartment, winziges bad...
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4595

Das Badezimmer war massiv zu klein, man konnte nicht grade auf dem Klosett sitzen und musste sich auf dem Weg zum Waschbecken seitwärts an diesem vorbei quetschen. Die Dusche war ebenfalls sehr schmal bemessen, die Duschtüre viel zu niedrig für normal große Mitteleuropäer,so dass beim duschen leicht das Badezimmer sehr nass wurde.

3 große Schlafzimmer mit super Betten

Die Lage ist Wahnsinn. Sehr zu empfehlen.
    • Apartment Ca' Orlina mit 1 Schlafzimmer - San Marco 566

Nachbarn haben sich beschwert, wenn unsere zwei kleinen Kinder zu laut geworden sind.

Lage top: 2 Minuten zum Markusplatz und zur Rialto-Brücke. 100te Restaurants, Bars, Geschäfte und auch Supermarkt in direkte Umgebung!

Apartment mit idealer Lage für ein schönes Venedig-Erlebnis in vortrefflicher Gesellschaft
    • Casino Apartment mit 2 Schlafzimmern - 1. Etage Cannaregio 2370

Die einzige Empehlung: ein Set schöner Weingläser könnte den Aufenthalt in Venedig nur vervollkommnen:)

Ideale Lage in der Stadt: an der Hauptstrasse, alles "um die Ecke". Schnell und einfach vom Flughafen zu erreichen. Sehr geräumig, für 3 Personen - einfach ideal. Gute Klimaanlagen.

Bei unserer Ankunft haben wir 2 Stunden gebraucht um...
    • Apartment - Erdgeschoss - Cannaregio 536/A

Bei unserer Ankunft haben wir 2 Stunden gebraucht um überhaupt den Gastgeber erreichen zu können. Ich hatte 4 Telefonnummer gespeichert, keine war zu erreichen. wir waren fast dabei ein Hotelzimmer zu buchen. Im Apartment gab es zunächst kein warmes Wasser. Es war Heiß und keine Klimaanlage war vorhanden. die Terrasse war ungepflegt. Die Spülmaschine war defekt und stank gewaltig. Dies war unsere letzte Grimaldi Buchung

Die Lage des Appartements.
    • Apartment Guardi mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss - Castello 3511/a

Wir waren mir drei Personen gemeldet. Ich hatte das Appartement bereits im Januar für drei Personen bezahlt . Bei Ankunft war das Bett für die dritte Person nicht gerichtet. Wärmere Zudecke wäre schön gewesen. Lediglich eine wärmere Decke war vorhanden. Duschbrause hat schlecht funktioniert. Verbindung zum Schlauch war defekt und hat in alle Seiten gespritzt. - Generell wurde uns alles gut erklärt. Die Übergabe hätte etwas besser vorbereitet sein können. Hat sehr lange gedauert. Die Hinweise, z. B. für Herausbringen des Mülls könnten etwas freundlicher formuliert sein. Die Anbringung der Hausregel mit roter Schrift an der Tür, dass die Kreditkarte mit 50 EUR belastet wird, wenn mann den Müll nicht rausbringt, halte ich für wenig kundenfreundlich. Die "Hausregel" war in einem sehr schlechten Deutsch formuliert. Das gleiche gilt für den Hinweis, wenn man etwas kapputt macht. Man soll Bescheid geben, dass dann die Kreditkarte belastet wird. Es wird eine Kaution von 250 EUR verlangt. Ich finde mit ein paar netten Worten kann man mehr erreichen. Ich hatte das Appartement bereits im Voraus bezahlt und habe bereits Vertrauen entgegen gebracht.

Die Lage des Appartements.

Perfekte Lage, gute Ausstattung und klasse Service
    • Apartment Santi Apostoli mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen - Cannaregio 4358

DG Zimmer sehr heiß, wenn man die Klimaanlage nachts nicht laufen lässt.

Zentrale Lage, Service durch die Agentur klasse und unkompliziert. Appartement vollständig ausgerüstet (Waschmaschine, Spülmaschine, Klimaanlage, WLAN, ...)

Charmantes Apartement in einem schönen Stadtviertel
    • Stella Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5369 / A

Ein Balkon fehlt zur Perfektion. Aber auch ohne absolut empfehlenswert.

Sehr freundlicher Service mit Abholung an der Vaporetto-Haltestelle. Apartement mit eigenem Eingang, sehr sauber, alles da, was man braucht. Die Lage ist fabelhaft.

Nettes sauberes Apartement in Cannaregio
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 5471

Leider ist im Schlafzimmer im Oberstock keine Klimaanlage und es war trotz Ventilator extrem warm. Die nächste Vaporettostation ist relativ weit weg.

Liebevoll renoviert, gepflegt und sehr sauber. Durch die Aufteilung der Ferienwohnung in drei Stockwerke hat man mehr Privatsphäre. Ruhig gelegen. Großes Badezimmer. Schlüsselübergabe war total problemlos und perfekt organisiert.

Empfehlenswerte Unterkunft mit Hindernissen.
    • Apartment Ca 'Sole mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 2009/a

Obwohl wir uns rechtzeitig angekündigt hatten, war bei Grimaldi App. Erst ab 10:00 jemand telefonisch erreichbar. Per Email wurden uns Telefonnummern mitgeteilt, die wir bei Ankunft anrufen sollen, damit wir das Gepäck bis zum Check in einlagern können. Ich habe alle Rufnummern (ca. 7-8 Nummern) ca. 1,5 Stunden lange angerufen. Das war ziemlich nervig. Das Appartement wird außerdem auf der Booking.com Seite nicht mit der korrekten Lage gelistet. Hingegen wird das Büro von Grimaldi Appartements angegeben. Das ist irreführend. Unser Appartement befand sich in einem anderen Bezirk von Venedig.

Saubere, ruhige Unterkunft. Wer gerne zu Fuss unterwegs ist, wird auch die Lage des Appartements gut finden.

Preis-Leistung hat gestimmt
    • Apartment Ca' Ludovica mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4866

Eine etwas bessere Ausstattung bzgl Kaffeezubereitung.Für 4 Personen war nur eine kleine Espresso Maschine vorhanden.

Die Lage war gut. Zentral und trotzdem ruhig gelegen.Supermarkt nah dabei. Betten waren gut. Eine nette Unterkunft. Für 4 Personen sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gemütliches Wohnen mit Kanalbliv
    • Apartment mit Kanalblick Al Timone - Cannaregio 2512

Schiebetür zu einem Schlafzimmer.Es fehlten Schränke zum Aufhängen der Kleidung. Kochgeschirr(Pfanne) in schlechten Zustand.Duschköpfe müssten erneuert werden.Wenig Wasserdruck,kann aber auch an den örtlichen Begebenheiten liegen.

Sehr geräumig und hell.In ruhiger Umgebung mit schönen Ausblick zum Kanal. Zentrumnahe Lage.Kontakt zu Grimaldi Mitarbeiter sehr gut und freundlich.

Für vorhandenen Komfort ist der Preis überhöht !
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Castello 1642

Ein Fahrgastschiff (Flußkreuzer aus Rotterdam) ankerte unmittelbar vor dem Appartement, dass hatte zur Folge, dass permanent das Dieselaggregat lief und das Tag und Nacht. Es war selbst bei geschlossenem Fenster hörbar und störend.

Lage und Ausblick !!

Perfekte Lage und gleichzeitig totale Ruhe
    • Apartment Guardi mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss - Castello 3511/a

Bisschen fußkalt, dicke Socken mitnehmen.

Es gab eine kleine Terrasse mit Stühlen. Unmittelbar an einem Garten gelegen. Extrem ruhig. Und das mitten in der Stadt. Unglaublich.

Die Unterkunft war die Ca' Orlina.
    • Apartment Ca' Orlina mit 1 Schlafzimmer - San Marco 566

Nur sehr wenig: Die Matratzen könnten etwas bequemer sein. Der Balkon könnte etwas besser ausgestattet sein: Größerer Sonnenschutz, Blumen etc.

Die Unterkunft war die Ca' Orlina. Die Lage ist perfekt. Zum Markusplatz und zum Rialto geht man jeweils zwischen 5-10 Minuten. Die Küche ist gut ausgestattet. Der Balkon ist groß und sonnig. Die Aufteilung in ein Schlafzimmer und ein vom Wohnzimmer abgetrenntes, zweites Schlafzimmer ist gut gewählt.

Schlüsselübergabe war sehr gut und professionell!
    • Apartment Ca' Orlina mit 1 Schlafzimmer - San Marco 566

Die Bilder haben eine moderne Unterkunft dargestellt. Das Mobilar war allerdings mindestens 30 Jahre alt und sicher keine Klassiker...

Schlüsselübergabe war sehr gut und professionell!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sonnige Tage in einer bezaubernden Stadt
    • Apartment Corallo mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5313

Die Ferienwohnung war recht dunkel, ein Balkon oder Austritt wäre sicher perfekt gewesen.

Toller Service, wir wurden im Voraus kontaktiert und am Vaporetto erwartet und von Agnes, einer reizenden jungen Dame, zum Quartier gebracht. Sehr nett eingerichtet, sehr sauber, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig. Reiseführer und Stadtpläne im Quartier. Bäcker und gute Lokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolle Lage und freundliches Personal
    • Apartment Ca' Zaccaria mit 2 Schlafzimmern - Castello 4993

Leider kamen in die Wohnung viele Mücken, auch wenn die Fenster geschlossen waren. Sie scheinen irgendwie in die Küche zu gelangen. Mit ein paar Minuten Mückenjagd vor dem Schlafengehen konnten wir trotzdem ruhig schlafen. Während unseres Aufenthalts wurde außerdem nebenan und in der Wohnung darüber gebaut, sodass wir relativ früh geweckt wurden, aber diese wird ja sicher nicht mehr lang bestehen und so ist man immerhin früh wach um die Touristenmassen an den Sehenswürdigkeiten zu umgehen ;-)

Sehr freundlicher Empfang durch eine Deutschsprachige! Die Lage ist super - man ist in etwa 8 Minuten am Markusplatz und am Canal Grande. Das Apartment war sehr sauber und geräumig. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Perfekter Urlaub!
    • Apartment Daisy mit 1 Schlafzimmer - Castello 5692

Super freundliche Begrüßung mit hilfreichen Tipps rund um Venedig (von schönen Gegenden bis zu super Restaurants abseits des Reiseführers). Die Wohnung ist groß (für 2 Personen mehr als genug) und sehr gut ausgestattet. Sogar Nudeln, Öl und Gewürze waren (noch von vorherigen Urlaubern) da und konnten verwendet werden. Die Lage im Zentrum Venedigs ist super um die Insel zu Fuß zu erkunden und trotzdem noch relativ verschont von den Touristen-Massen.

Gute Lage, sauber, lieblich eingerichtet,
    • Studio-Apartment - Dorsoduro 2616/A

Der oftmalige Mailverkehr. Das ich ein Objekt buche und nach der Buchung stellt sich heraus, das Quatier liegt in einem anderen Stadtteil. Das man vor Ort nur einen Teil von der Buchung mit der Kreditkarte zahlen kann, den Rest in Bar!

Das Appartement liegt direkt an einer Kirche und somit hatten wir ein kostenloses Hörerlebnis von einem klassischen Musikstück!

Nette FeWo - aber etwas weit ab von Schuß
    • Apartment - Erdgeschoss - Cannaregio 536/A

Leider ging die Spülmaschine nicht. Der Durchlauferhitzer, der für Heizung und Warmwasser zuständig ist, hat immer wieder Aussetzer. Vor allem ärgerlich, wenn das unter der Dusche passiert (und mir ist es passiert). Nach einer Weile geht es dann wieder, aber man weiss ja nie.

Sympathische FeWo, die recht versteckt in Cannareggio liegt. Zum Markus-Platz muss man mit 20-25 Minuten Fußweg rechnen, wenn nicht zu starker Fußgängerverkehr auf der "Strada Nova" das Vorankommen bremst. Zum Bahnhof sind es nur 6-7 Minuten Fussweg. Die FeWo ist ganz okay ausgestattet. In der Küche hat man 4 Gasbrenner und einen großen Kühl-/Gefrierschrank. Von den Mocca-Kaffee-Kochern war leider keiner funktionsfähig. Sehr bequemes Bett im Schlafzimmer. Nachts ist es ruhig, morgens bis abends sind Geräusche von der Wohnung darüber etwas störend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nette rustikale Unterkunft mit freundlicher Betreuung
    • Apartment Ca' D'Oro mit 3 Schlafzimmern - Cannaregio 4324

Hellhöriges Haus. Lage normalerweise vollkommen i. O., zum Karneval braucht man aufgrund der Menschenmassen z.T. deutlich länger zum Markusplatz.

Nette Begrüßung inkl. Abholung an Wasserboothaltestelle

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Traumhafte Tage in Venedig bei Grimaldi Appartements
    • Apartment Giorgione mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4571/a

Vom ersten Augenblick der Buchung bis zum Tag der Abreise immer sehr gut und persönlich betreut durch sehr kompetentes und freundliches Personal. Beim nächsten mal sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Karneval in Venedig

nur ein Geschirrtuch und kein Spültuch

wir waren zu viert und fanden es sehr schön das es eine Maisonett Wohnung war und jeder Stock sein eigenes Bad hatte . Die Betten waren sehr gut und die Küche sehr gut ausgestattet ( Micro, Spühlmaschine,Kaffeemaschine,Wasserkocher usw. ) und die nähe zur Rialtobrücke und zum Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Tolle Lage im Zentrum, 3min zu Ca´d Oro -...
    • Casanova Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5908

Ungeziefer in der Wohnung (Kakerlaken; genauer die Orientalische Küchenschabe)

Tolle Lage im Zentrum, 3min zu Ca´d Oro - Vaporeto-Anlegestelle. Privatwohnung mit allen notwendigen Ausstattungsdetails. W-Lan sehr gut. Sehr freundliches und korrektes Check-In durch eine Mitarbeiterin von Grimaldi Apartments.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Top-Lage und Spitzenappartment mit Suchtfaktor :-)

Die Grimaldi Appartments sind absolut zu empfehlen!! Eine fantastische Lage, enorme Großzügigkeit der Wohnung, guter Komfort, anständige Betten (abends fährt manchmal ein Boot unter dem Schlafzimmerfenster vorbei - sehr romantisch ;-) 3 Balkone runden das ganze ab! Fußläufig zu 2 Wasserbussen (Canale Grande sowie zur anderen Seite Burano...Murano...etc.) In der Nähe eine Hauptstrasse mit Supermarkt und kleinen Geschäften - das Appartment selbst sehr ruhig! Direkt gegenüber der Wasserbushaltestelle (4 Min. Fußweg vom App.) ist der Fischmarkt (andere Seite vom Canale Grande) - dort kann man sich, für 2.-€, mit einer Gondel übersetzen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hervorragende Lage im ersten Stock, äußerst gepflegtes und...
    • Cà Sandra Apartment mit 2 Schlafzimmern - Castello 3581

Hervorragende Lage im ersten Stock, äußerst gepflegtes und sauberes privates Appartement. Restaurant im EG, dennoch keine Belästigung (ab 22 Uhr absolute Ruhe). Abholung und Schlüsselübergabe sehr freundlich, danke an Samy!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir wurden von einem Mitarbeiter der Agentur bei der...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 5471

Wir wurden von einem Mitarbeiter der Agentur bei der Vaporetto Station pünktlich empfangen und zur Wohnung gebracht. Diese liegt in einem sehr ruhigen Teil von Venedig, man ist aber trotzdem sofort im Zentrum. Das Apartment befindet ganz in der Nähe von einer Bäckerei und einem Supermarkt und ist für Familien perfekt ausgestattet. Geräumig und nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Im Apartement gab es wirklich alles was man braucht.
    • Apartment Santi Apostoli mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen - Cannaregio 4358

Im Apartement gab es wirklich alles was man braucht. Der Eingang ist in einer etwas dunklen Gasse. In der Nähe gibt es einen Supermarkt. Toll war, dass wir am letzten Tag unser Gepäck in dem Büro, was gleich um die Ecke liegt, lassen konnten und bequem durch die Gegend schlendern konnten. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gute und zentrale Unterkunft
    • Stella Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5369 / A

Gute Lage, es konnte viel zu Fuß abgelaufen werden. Schiffslinie in der Nähe, so dass die Unterkunft prima zu erreichen war. Guter Kontakt zum Vermieter. Hat alles prima geklappt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Phänomenale Lage!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Castello 1642

Das Mülltrennprinzip funktioniert nicht, da man bei nur wenigen Tagen Mietdauer die entsprechenden Tage für den jeweiligen Müll nicht zur Verfügung hat. Müll morgens vor 8 Uhr runtertragen ist auch grenzwertig im Urlaub. Wir hätten uns ( wenigstens im Schlafzimmer ) über Moskitonetze gefreut. Haben in Vendedig abends mit ganz schön viel Mücken zu tun gehabt. Bei der sonst so hübschen Wohnung hätte man sich etwas schönere Eßtischstühle gewünscht

Phänomenale Lage! Aussicht = nicht von dieser Welt ! Blick über die ganze Lagune auch bis St. Marco. Die Kreuzfahrtschiffe fahren sozusagen direkt vor dem Fenster vorbei ( obwohl ja schade, das macht riesige Umweltprobleme mit diesen Riesenschiffen). Einrichtung prima, Sofa ist auch ein großes, bequemes Bett und einfach aufzuklappen. Hübsches Schlafzimmer mit extra begehbarem Schrank. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Sehr, sehr freundlicher Empfang und Einweisung. Wir wurden auf die Minute pünkltlich abgeholt für die Schlüsselübergabe, Fragen im Vorfeld waren total zuverlässig abgearbeitet. Absolut empfehlenswere Adresse !

Viel Platz, gute Lage und nette, fürsorgliche...
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4595

Das Bad war sehr eng, die Falttüren der Zimmer waren nicht ideal, die Wohnung war sehr dunkel.

Viel Platz, gute Lage und nette, fürsorgliche Betreuung/Übergabe

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Lage mit viel Platz!
    • Apartment Ca' D'Oro mit 3 Schlafzimmern - Cannaregio 4324

Die Einrichtung würden wir sicher anders gestalten, aber wir waren trotzdem sehr wohl!

Die Lage ist einfach top und die Grösse mit den drei Schlafzimmern auch!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein kleines Appartement für zwei Personen zum Venedig kennelernen bestens geeignet!
    • Stella Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cannaregio 5369 / A

Die Eingangstreppe ist ziemich steil und hat teilweise keinen Handlauf.

gute ruhige Lage in der Nähe einer Vaporette-Haltestelle, aber auch zu Fuß waren die interessanten Punkte in Venedig gut zu erreichen. In der Nähe des Appartements ist ein sehr gutes Restaurant zu empfehlen (Ostaria Boccadore). Auch ein Souvenir -geschät nebenan verkauft u.a. authentische Glaswaren zu akzeptablen Preisen. Der Empfang und die Begleitung zum Appartement war sehr gut organisiert. Die nötigen Informationen für die Benutzumg des Appartemenst lagen schriftlich und gut verständlich vor.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Eine eigene Wohnung mitten in Venedig.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Castello 1642

Der Ausblick direkt auf die Lagune und zu Fuss nur 5 min zum Markusplatz. Die Vaporetto Haltestelle 2 min entfernt. Im Vergleich zu einem Hotelzimmer sehr viel Platz. Prima um Mittags mal kurz auszuruhen. Da es sich um ein Appartement handelt macht man sich sein Frühstück selber. Einen Coop und Bäcker gibt es in unmittelbarer Nähe.

Tolles, großes Apartment Mitten in der Altstadt von Venedig
    • Apartment Giorgione mit 2 Schlafzimmern - Cannaregio 4571/a

Eigentlich nichts Entscheidendes. Vielleicht nur zwei Hinweise: Es gab nur italienische TV-Programme und der Müll muss aufgrund der venezianischen Besonderheiten frühs bis 8 Uhr runtergestellt werden (das kann man aber auch auf die letzten Tage verschieben).

Ein wirklich tolles Apartment zentral in der Venedigs Altstadt gelegen. Die Einrichtung hat nichts vermissenlassen. Die Küche war gut ausgestattet (Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank, Geschirr usw.). Es gibt auch eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett sowie zwei Stromadapter). Insgesamt ist die Wohnung, die über zwei Etagen geht recht groß. Leider brauchten wir aufgrund der Witterung die Heizung, die jedoch recht schnell zur Höchstleistung fand. Das W-LAN war sehr gut. Toll war auch das Abholen vom Wasserbus und die ersten Tipps für Venedig-Neulinge. 30 m vom Appartement gibt es einen Supermarkt, sodass das Selbstverpflegen kein Problem ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Lage wenn man über Venezianische Rattenplagen hinwegschauen kann
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - San Marco 207

Kein WLAN. Wir hatten allerdings einen WLAN Router bekommen. Der Hauseingang ist nicht schön. Es gibt dort Ratten. Das Appartment ist venezianisch eingerichtet. Also nicht sehr modern. Muss man mögen

Das Appartment ist super zentral direkt am Markusplatz. Abends ausgehen ist ein Vergnügen wenn es nicht mehr so voll in der Stadt ist