Bewertungen für Hotel Caesar Palace 4 Sterne

Via Consolare Valeria, 98035 Giardini Naxos, Italien

Nr. 10 von 24 Hotels in Giardini Naxos

Fabelhaft. Immer wieder!
    • Premium Vierbettzimmer

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Es war nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels entsprechend.

Wir waren mit unseren12-jährigen Zwillingen für 10 Tage im Hotel Caesar Palace. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war sehr gut und das Personal außerordentlich zuvorkommend. Wir hatten das Hotel eigentlich nur mit Frühstück gebucht, aber wir konnten beim Einchecken problemlos Halbpension dazubuchen. Das Abendessen wurde in Buffetform angeboten und es war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Es gab täglich Themenabende. Frühstück war ebenso wie das Abendessen top. Die Familienzimmer waren sehr gross und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es wurden genug saubere Handtücher bereitgelegt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Das Frühstück war gut.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Restaurantleiter war sehr unfreundlich. Die Buffets mittags und Abends nicht sehr einfallsreich und immer dasselbe und vor allem war das Essen nie wirklich warm.

Das Frühstück war gut. Es gab frisch gepressten Orangensaft. Spiegeleier und Rühreier waren gewöhnungsbedürftig. Käse und Aufschnitt ohne Geschmack. Es gab aber Joghurt und vor allem sehr viel Obst.

Angenehmer Urlaub,viel Bewegung durchs abendliche Tanzen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Üoano Spieler fängt um acht an und macht seine Pause um halb elf. Besser wäre es, er würde um halb zehn pausieren und anschließend noch ne Std spielen.So gehen die Leute bereits um halb elf ind es ist nichts mehr los. Wenn sich mal ein Kellner in diesen Raum bewegen würde ind zielsicher auf die Besucher zugehen würde was er zum trinken bringen darf,so würde dies ganz pffensichtlich den Umsatz steigern.So stehen einige auf weil sie nichts zum trinken bekommen und gehen wieder.

Kühlschrank im Zimmer,Abendunterhaltung durch Piano Spieler. Kostenloser Parkplatz und Shuttle-Service zur Stadt sowie zum Strand.

Voll OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig, wieder die Betten Wand an Wand der Zimmer gestellt. Warum nicht versetzt. Man hört das schnarchen und ..... des Nachbarn.

Sehr gute Betten, sehr sauber. Für eine Nacht als Zwischenstopp OK. Ich würde es wieder buchen. Preis könnte etwas günstiger sein. Prima Tiefgarage zum Parken. Frühstücksbuffet alles da was man benötigt, wird auch gepflegt und ordentlich nach gelegt. Deutsche TV Programme ;-) eher selten auf Sizilien.

Schöner Aufenthalt

Duschvorhang, Helligkeit im Zimmer

Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Frühstück. Das einzige, was ich verbessern würde, wäre der Duschvorhang und die Helligkeit im Zimmer am Abend, aber sonst hat alles gepasst. Genügend Liegestühle am Pool (Nebensaison), Happy Hour am Abend für Cocktails, Garage fürs Auto.

Absolut zu empfehlen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Qualität des Abendessens ( ebenfalls Buffet) der italienischen Küche nicht würdig. Auserhalb konnte man wesentlich besser (und günstiger) essen und trinken. Der Pool könnte geheitzt sein. Mit ein paar Sonnenkollektoren auf dem Dach ginge das günstig und umweltgerecht.

Das frühstück war wirklich super. Jederzeit war alles vorhanden und die Auswahl am Buffet fantastisch.

Passend für eine Pauschalreise mit der Familie
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt am Stadtrand eines kleinen Dorfes und ist nicht sehr gut angebunden. Zwar gibt es Shuttles nach u.a. Catania und Taormina, dennoch empfiehlt es sich einen Mietwagen zu nehmen, wenn man die Insel und echtes sizilianisches Leben erleben möchte. Denn auch das Essen ist eher turistisch als echt sizilianisch.

In der Hotelanlage findet man alles, was man für eine Pauschalreise braucht. Die Ausstattung ist gut und das Hotel sauber. Das Personal wirkte sehr professionell und unauffällig.

Da Hotel liegt in einem wunderschön angelegten Garten mit...

da gab es nicht's

Da Hotel liegt in einem wunderschön angelegten Garten mit Palmen, Blumen und begrünten Fassaden. Unser Zimmer war geräumig mit einer kleinen Terasse. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, es fehlte allerdings ein bisschen die Abwechslung.

Sehr schöner Aufenthalt in Sizilien - als Badeurlaub als auch als Sightseeing-Trip.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts, dass mir nicht gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, keine Wünsche blieben offen. Die Lage des Hotels ist nicht direkt am Strand, aber die Pool-Landschaft im Hotel ist sehr gepflegt und entspannend. Auch abends Shuttle-Bus zum Strand und zur Strandpromenade.

Für unseres Familie war die Unterkunft eine gute Wahl!

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstückbuffet war reichlich und lecker. Für uns ein Idealer Ausgangsort um die schöne Umgebung von Taormina und Ätna zu erkunden. Da wir an den letzen Tagen der Saison waren können wir kein Urteil über weitere Hoteleinrichtungen abgeben.

Solides Hotel !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zu weit in die Innenstadt, man kann allerdings den kostenlosen Shuttle nutzen

Tolles Personal, super Frühstück, gute Touristeninfos zu Führungen auf den Etna

Ein schönes Hotel für einen gemütlichen Urlaub.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ort Naxos ist nicht gerade schön zu nennen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, es ist sehr gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Zimmer war gross, gut ausgestattet und sauber. Die Angestellten waren sehr um unser Wohl bemüht. Das Frühstück war reichhaltig und auch beim Abendessen gab es eine gute Aus- wahl. Es gibt auch einen eigenen Strand mit Shuttleservice. Wir waren sehr zufrieden.

Für einen Kurztrip gut geeignet !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hätte in unserem Zimmer besser sein können und das Hotel könnte eine Renovierung der Zimmer auch gut gebrauchen.

Das Hotel war im ganzen ok , das Personal war nett und freundlich, die Poolanlage war schön . Das Frühstück und das Abendessen ist ok , aber noch ausbaufähig . Das Bett war superbequem .

Preis-Leistung voll ok. Gemütlich. Herzlich. Haben uns wohl gefühlt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns junge Leute war der Altersdurchschnitt 30 Jahre zu hoch. Der Stil etwas in die Jahre gekommen

Frühstück reichhaltig, aber Qualität bescheiden. Tolle Anlage, sehr grün, erholsam. Gute Ausstattung, mit Geldautomat Riesengroßer Pool, tolle Poolbar. Srvicekräfte von Putzfrau bis Chef alle sehr nett, hilfsbereit. Sehr professionell.

Besser als das Haus Antares in Letojanni.

Animation am Pool sehr störend ,täglich Amerikanische Musik.100 € Taxi .Flughafentransfer war wohl eine Fehlanzeige.Es war Sonntagmorgen 6 Uhr.Internet gezahlt mit 4 € jedoch aussetzer.

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

professionell geführtes Urlaubshotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

sauberes, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, gute Matratzen, Klimaanlage, großer Pool mit genügend Liegemöglichkeiten, abends Musik am Pool und Barbetrieb, gutes Frühstück, beim Abendessen (Buffet) Preis-Leistungsverhältnis und Auswahl sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend, mehrsprachig z.B. auch sehr gut deutsch sprechend

Zimmer sind in Ordnung, wenn man nur dort schläft.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nur drinnen und als Massenabfertigung. Schlechter Geruch im zimmer, scheint etwas nicht mit der Lüftung zu stimmen.

Zimmer sind in Ordnung, wenn man nur dort schläft. Personal in der Lobby war bemüht. Parkplätze direkt unter und am Hotel.

Der Preis unter 100 Euro pro zimmer ist okay
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

shuttle zur beach müsste viel regelmässiger verkehren und auch bis spät abends. Hotel und zimmer war alles sehr "out off date".

Der Preis unter 100 Euro pro zimmer ist okay

Im großen und ganzen waren wir zufrieden.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Weit von Strand und weiteren Restaurants. Das Abendessen im Restaurant war eher Massenanfertigung, unter Genuss versteht man etwas anderes. Deswegen dort nur ein Mal zum Abend gegessen.

Sehr große, geräumige Zimmer mit großem Balkon. Saubere Pool für die Kleinen , tolle Spielplatz mit 3 Rutschen, 2 Schaukel, Tischen und Stühlen, 2 Häuschen. Gute WLAN Gute Parkplatz Frühstück OK: frischgepresster Orangensaft, Sekt, gute Brotauswahl, warme Theke mit Eiern in allen möglichen Variationen, Würstchen, Gemüse. Musikunterhaltung am Abend angehenm

Poollandschaft überdeckt vieles
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Geschirr bei Morgen- und Abendessen war teilweise dreckig. Ist auf Gruppenreisen und nicht Individualtouristen eingestellt. Uns wurde als wir am Abend den Nachtisch holten die Getränke und Gläser abgeräumt. Teile des Personals sollten es sich verkneifen eine Grimasse zu schneiden, wenn man als Motorradtourist kommt.

Sehr grosser Pool, ruhiges Zimmer, Garage für's Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

herrliche sizilianische küche.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel ist leider nicht am strand,aber sonst gut gelegen ,einkaufcenter, Bushaltestelle, usw

Man schläft in fast ein botanischen garten, überall herrliche planzen und auch ruhig.

Wir werden wieder einmal gehen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einer sehr schoener Parkanlage. Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir hatten Halbpension, das Fruehstueck war vielfalltig und das Essen war Super. War alles schoen.

Frühstück und Büffet am Abend entsprachen den Erwartungen an...

Aufgrund des G7-Gipfels in Taormina war das Hotel während unserer Anwesenheit mit Polizei und Militär stark frequentiert.

Frühstück und Büffet am Abend entsprachen den Erwartungen an ein 4*-Hotel. Ausgezeichnet fanden wir die Pool-Side und das Getränke-Angebot "Happy-Hour" ebenfalls am Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Registrierung für "kostenfreies WLAN" kostet 4€ pro Gerät! Balkontür zur Straße war nicht richtig Schalldicht, da etwas verzogen. Auf Rückfrage wurde zwar notiert, dass man es sich anschaut aber passiert ist nichts. 11pm-02-am Arbeiten mit Motorsäge zum Palmenstutzen o.ä. - in Kombination mit der Türe war diese Nacht grausig; ob die Arbeiten vom Hotel oder der Stadt waren kann ich nicht beurteilen.

Zimmer geräumig und sehr sauber. Safe im Zimmer wirkt sehr gut. Große saubere Poolanlage. Frühstück: Gute Espressomaschine, Kaffee weniger gut. Sehr reichhaltig, aber qualitativ nicht besonders gut. Sehr gute Brotauswahl! Cocktail-Happyhour 6-8 pm (4€/Getränk)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Absolut empfehlenswert
    • Premium Dreibettzimmer

Super Buffet, sowohl morgens wie abends. Alles vorhanden, besonders: morgens gab es frisch gepressten Orangensaft. Wir waren zwar nur 2 Nächte da, konnten aber alles gut erreichen.

Ruhige Lage etwas ausserhalb von Taormina.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhige Lage etwas ausserhalb von Taormina. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer mit Balkon waren geräumig und sauber. Ideale Lage für Ausflug zum Ätna und nach Taormina.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Naja
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

In dem Gang, in welchem unser Zimmer lag, roch es bei der Ankunft "schimmlig". Nach einem Hinweis an die Rezeption wurde der Gang mit einem Raumspray "gesäubert". Das hilft natürlich nicht lange. Offenbar scheint das Hotel ein Geruchsproblem/Abwasser-/Leitungsbruchproblem zu haben. Im Eingangbereich bei einem dortigen Wasserbecken/Springbrunnen roch es ebenfalls schimmlig.

Sehr schöne Gartenanlage rund um das Hotel. Preis im Oktober war günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kurzaufenthalt in Giardini-Naxos
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum sehr gross und unpersönlich. Das Frühstück generell na ja... Massenabfertigung halt. Die Lage des Hotels ist nicht so besonders (direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse) - dafür kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl und Shuttleservice zum Meer möglich.

Haben einen äusserst günstigen Preis für 1 Nacht bekommen über Booking.com daher gibt es absolut nichts zu bemäkeln. Das Zimmer war sehr gross und komfortabel mit Balkon. Schöne grosse Poolanlage. Waren in der absoluten Nebensaison da, deshalb angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Shuttle-Service zum Strand/zur Stattmitte.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zwar mit viel Auswahl, Qualität eher mittelmäßig (Rührei aus der Packung, so wie es ausgesehen und geschmeckt hat)

Shuttle-Service zum Strand/zur Stattmitte. Happy Hour Cocktails (18:00-20:00) Themenabende (Sizilien, Seafood)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gutes Frühstücksbüffet

Hat unsere Erwartungen erfüllt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen könnten besser sein.

Die Sauberkeit. Personal. Lage. Pool. Entfernung zum Stand.

Essen sehr gut!

Essen sehr gut!

Grosse auswahl im resturant

Grosse auswahl im resturant

Gerne wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Luxeröse Unterkunft mit super Essensbuffet.

insgesamt zufriedenstellend

frisch gespresster Orangensaft

Für eins bis zwei Übernachtungen super 👍🏼

Die Matratzen waren unbequem

Das die Buchung schnell und unkompliziert war!

Schönes Hotel mit ganz kleinen Mängeln.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kellner waren nicht freundlich. Spiegel im Badezimmer wurde nicht geputzt.

Betten waren super bequem. Empfang war sehr freundlich. Pool sehr schön.

Komme sicher nicht mehr wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war 0815 und auch das Abendessen. Gott sei dank haben wir so wenig gezahlt dass war das beste daran

Das Badezimmer war nett

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gerne wieder....😀

Alles ok

Die Zimmer sind grosszügig

Täglich grosses Buffet morgens, mittags und abends.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Täglich grosses Buffet morgens, mittags und abends. Sehr ruhig, grosses Zimmer und das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

etwas Zuwenig tv-auslandsender.sonst ok

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Essen war sehr gut !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war sehr gut ! Schöner Pool ,großzügige Zimmer ! Alles im allen waren wir sehr zufrieden ....

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der gesamten Ostseite Siziliens
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas mehr Abwechslung im Speiseangebot wäre nicht schlecht.

Trotz der großen Hotelkapazität hat man nicht das Gefühl in einem Riesenhotel zu sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel ist sehr schön , nur nicht dort Mittag essen :)

MIttag essen war schrecklich - Pizza nicht zum essenHi

Frühstück war ok

Großes Frühstücksbuffet

Qualität der Speisen.

Großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Pool, Shuttle zum strand, sehr sauber.

Etwas in die Jahre gekommene Anlage, keine 4 Sterne, eher 3.. Typisches Hotel für Gäste, die Buffet essen mögen und den ganzen Tag am Pool verbringen wollen. Obere Etage PVC Boden im Gang. Familienzimmer wenig Abstellfläche für Koffer usw. Schlechter, überteuerter Cappuccino.

Pool, Shuttle zum strand, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frisch gepressten...

Swimmingpool leider nicht geheizt, beim Salatbuffet Soße aus der Flasche zum selbst anrichten, der Transfer zum Strand geschieht in einem 11 Sitzer Bus und ist ständig überlastet, für den Strandabschnitt wird eine Eintrittsmarke verlangt, die man an der Rezeption empfangen kann, dies wird aber nicht mitgeteilt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frisch gepressten Blutorangensaft und Prosecco, Abendessen als Buffet zubuchbar für 13 € pro Person, Happy Hour von 17:30 Uhr bis 19 Uhr mit kleinen Snacks, WLAN in allen Räumen gut verfügbar, abends Livemusik, die Kellner sind sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das frühstück war gut,aber wenig Abwechslung .

WLAN fehlte im Haus !

Das frühstück war gut,aber wenig Abwechslung . Alles andere war super und wir haben uns wohl gefühlt .die Aussicht und der Balkon waren spitzenmäßig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Super Frühstück mit frischem Orangensaft, den man sich...

Entfernung zum Meer etwas weit, aber man kann ja nicht alles haben

Super Frühstück mit frischem Orangensaft, den man sich problemlos selber machen konnte, Zimmer mit sehr großem Balkon, der zu den Nachbarzimmern bepflanzt war -toll, Happy Hour mit kleinen kostenlosen Köstlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das sehr freundliche und sehr hilfsbereite, sehr nette...

Der Service und das eingeschränkte Angebot in der Nebensaison = ungeheizter Pool, der super ist

Das sehr freundliche und sehr hilfsbereite, sehr nette Personal!! Die tolle Anlage! Gepflegt! Hier herrscht ein guter Dienstleistungsgeist! Gastfreundschaft "old School"

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal , guter Service.

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Kein kostenloses Internet, nur gegen Bezahlung. Kleine TV -Geräte auf dem Zimmer. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, aber das kenne ich von italienischen Hotels. Haben Zimmer zum Pool gehabt. Leider war die Geräuschkulisse (Wasserüberläufe und Wasserfall) des Pools in der Nacht sehr störend. Während unseres Aufenthaltes (März) gab es eine mäßige Fluktuation von Reisegruppen die mit Bussreisen hier einen kurzen Aufenthalt hatten. Also ständig andere Gäste zum Frühstück, wir waren wohl die einzigen "Einzelgäste"... Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt, würden wieder kommen und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen....:-)

Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal , guter Service. Z.B. Regelmäßiger, kostenloser Shuttle Transfer zum Strand, Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Großzügige Hotelanlage um einen sehr großen Pool,...

Großzügige Hotelanlage um einen sehr großen Pool, kostenloser Shuttleservice zum Strand, ausreichendes Frühstücksbüffett, große Zimmer, Badewanne, sehr gute Betten, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Wir waren außerhalb der Saison da, daher war das Hotel nicht...

Das Hotel ist sehr hellhörig! Nichts für längere Aufenthalte/Individualtouristen!

Wir waren außerhalb der Saison da, daher war das Hotel nicht voll belegt und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Bei einem Kurztrip nach Sizilien waren

Bei einem Kurztrip nach Sizilien waren wir angenehm vom Caesar Palace Hotel überrascht. Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksbuffet alles bestens und ein sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Frühstück sehr auswahlreich.

Unsauberes Geschirr / Besteck. Sehr kalter Pool. Sehr viele Pensionisten (90%)

Frühstück sehr auswahlreich. Mit dem Bus (gratis) kommt man stündlich an den Strand. Liegen und Schirm im Preis inkludiert. Bushaltestelle nach Taormina direkt vor dem Hotel. Haben ein Zimmer ohne Balkon gebucht, würde jedoch kostenlos auf Zimmer mit Meerblick und Balkon upgegradet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Dank Booking.

S.o.

Dank Booking.com gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Super Poolanlage,Tiefgarage,Fruehstueckang.ok Unser Zimmer war leider direkt ueber der Abendmusiker u. war entspr. laut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war sehr vielfältig und reich.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reich. Die Zimmer waren sehr schön und ästhetisch.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Der Ausblick vom Zimmer auf den ätna.

Ein schminkspiegel mit Vergrößerung wäre prima.

Der Ausblick vom Zimmer auf den ätna. Die schöne Bepflanzung und nächtliche Beleuchtung aussen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Kostenfreie Parkplätze

Kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

große Zimmer, Pool

Wein recht teuer

große Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Design und Ambiente der Zimmer doch erneuerungsbedürftig.

Design und Ambiente der Zimmer doch erneuerungsbedürftig. WLAN kostet 4€ und ist nur von einem Gerät nutzbar. Frühstück unteres Niveau.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Freundliches Personal, Kinderbecken auf der Anderen Seite...

Wlan gegen Gebühr

Freundliches Personal, Kinderbecken auf der Anderen Seite des Hotels, Gute Animation mit vielen Angeboten, Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Gastfreundschaft super.

Das essen. Karaoke nicht gut.

Gastfreundschaft super. Animation nicht auffdringlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Preisleistung außerhalb der Saison sehr gut.

Hotel liegt an einer Ausfallstraße,Meer zu Fuß nicht erreichbar.

Preisleistung außerhalb der Saison sehr gut.