Bewertungen für Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4 Sterne

Nr. 6 von 40 Hotels in Bardolino

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Kurztrip am Gardasee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir waren Mitte/Ende September dort,wenig Leute,das Frühstück war phänomenal! Freundliches Personal und die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen,auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

tolles Ambiente - traumhafte Umgebung
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Personal Poolbar teilweise planlos. Eigener Sees-Badestrand wäre noch das Tüpfelchen auf dem i ! :-)

Lage und Pool sowie Landschaft traumhaft. Zimmer tip top. Geographische Lage Bardolino - viele Ausflüge möglich...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Durch die Freundlichkeit des Personals und die tolle Anlage insgesamt gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Zimmer leider sehr veraltet und nicht den heutigen Standards entsprechend. Dunkler Teppich, dunkle Möbel 😌

Die Anlage war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker und für jedermann was etwas...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Außenpools waren etwas zu kalt (für meinen Geschmack).

Das Frühstück war sehr lecker und für jedermann was etwas dabei! Es gab genug Liegen, alle Pools waren sehr sauber. Personal hilfsbereit und nett. Geht man über die Straße ist man sofort in der Strandpromenade. Ca. 15 min Fußweg nach Bardolino. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sauberkeit gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

recht nettes Hotel. Zimmer mittlerweile etwas veraltet. Aufpreis auf bessere Zimmerkategorie lohnt nicht wirklich, da das Zimmer trotzdem sehr klein und dunkel war. etwas weit entfernt vom Ortszentrum.

Sauberkeit gut. Frühstücksbuffet perfekt. Wellnessbereich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Zahlreiche Pools innen und außen mit vielen Strudeln und der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Belüftung lief permanent und war nicht auszuschalten

Zahlreiche Pools innen und außen mit vielen Strudeln und der sehr gute und aufmerksame Service des Personals

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Klasse - wie immer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Schade, dass es seit 2 Jahren nicht mehr das Frühstück auf der wunderbaren Augustus-Terrasse gibt, und leider auch seit diesem Jahr die Happy Hour am Pool nicht mehr...

Ich bin schon sehr viele Male hier gewesen und es war immer super - insb. hat uns dieses Mal das Preis-/Leistungsverhältnis wieder hergebracht. Die Poolanlage ist einfach klasse; die Anlage ist so groß und schön und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Wunderbare Erholung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Erst nach einer Beschwerde ein schöner Aufenthalt 😉
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Shuttle Service ungenügend, es fahren zu selten Shuttles nach Bardolino, kein Shuttle nach Garda oder Lazise. Unterstützung bei der Taxi suche von Garda zum Hotel war gleich Null Das angebotene Zimmer war ohne Blick und die Aussentreppe vor dem Balkon. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ab der 2. ten Nacht ein Zimmer mit schönem Blick auf die Landschaft.

Schöne Pool Anlage und sehr umfangreiches und leckeres Frühstückbüffet. Preise für Getränke am Pool sind angemessen.

Einfach schön, schmucke Orte, gutes Essen, viel anzusehen und zu unternehmen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Im August ist die gesamte Gardaseeregion von Touristen überlaufen, was den Verkehr und selbst das Radfahren entlang des Sees ein wenig mühsam macht. Aber es gibt ja auch andere Monate als Juli und August!

Sehr gut geführtes Haus mit perfekter Infrastruktur, vor allem die Bäderlandschaft und der Wellnessbereich sind auch einen Besuch außerhalb der Saison einen Besuch Wert. Frühstück ist sensationell vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir würden wiederkommen und können nur empfehlen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Badbereich sollte eine Aufwertung/Modernisierung erfahren. Gelegentlich nicht ganz ordentliche Reinigung. Preisniveau für Getränke im Ausschank sehr hoch.

Frühstück war sehr gut. Poolanlage perfekt und ausreichend mit Liegen etc. versehen. Angenehm der Shuttle-Service. Sehr schöne Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hochwertigstes Hotel am Gardasee mit tollem Essen & Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Badezimmer kommt so langsam in die Jahre. Leider war auch unser Balkon zu klein - wer abends im Zimmer den Blick über den Gardasee genießen will, sollte eine Suite buchen.

Das kulinarische Angebot zu allen Mahlzeiten ist sehr hochwertig und liebevoll zubereitet. Auch der Wellnessbereich ist hochwertig - man sollte eine Massage unbedingt buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Mit einigen Abstrichen doch zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fernseher im Zimmer kaputt und wurde nicht ausgetauscht oder repariert Starke Küchengerüche bei offenen Fenster

Lage, Grosszügikeit der Anlage, Einrichtungen

Leistung für 5 Sterne berechnet und nur 3 Sterne liefern können.

Die Zimmer, das Personal, der Speisesaal

Leider entsprechen die in Booking gezeigten Bilder nicht den tatsächlichen Zimmern. Neubau wird per Bild gezeigt, und alte, dunkle Zimmer an der Straße bekommen Sie für Ihr Geld. Personal meist unfreundlich und überfordert gewesen.

Unser Zimmer hatte vom Balkon aus einen traumhaften Blick...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, aber die Frühstückstische auf der Terasse waren nicht immer sauber und sie wurden auch nicht regelmäßig abgeräumt, nachdem Gäste gegangen sind. Für ein Hotel dieser Kategorie sind auch schmuddelige Plastiksets nicht angemessen. Es is auch nicht akzeptabel, dass Cappuccino immer serviert wird, Tee hingegen meistens nicht, selbst wenn der Gast ausdrücklich darum bittet.

Unser Zimmer hatte vom Balkon aus einen traumhaften Blick auf den Gardasee und auf die sehr schöne Poolanlage. Der Spaziergang von ca 20 Minuten am See entlang nach Bardolino ist sehr schön und auch am Abend sehr gut zu machen.

Sehr schöne Anlage mit schönem Wasserpark - beste Entspannung in angenehmer Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Einziger Wermutstropfen war dass die Schlüsselkarten bei einem Aufenthalt von einer Nacht zweimal nicht funktionierten. Da wir vom Nebenhaus einen weiten Weg zur Rezeption hatten mussten wir 2 mal unseren Zeiplan abändern

Insgesamt sehr schöne und gepflegte Anlage. Pools und Spa sind überragend. Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ hochwertig. Professionelles und freundliches Personal

OKAY mit Einschränkungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Lange Wartezeit beim Auschecken. In den Korridoren zu den Zimmern war eine unangenehme Geruchsbelästigung von den Schwimmbad-/Wellness-Bereichen.

Frühstück war ausreichend.

Das ideale Hotel für einen Wellness-Urlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

Die Hotelanlage mit mehreren Gebäuden liegt in einem großen Park. Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war Spitze!

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das ein Bus von den bmc radtem von 8 uhr bis 11 uhr im LehrLauf gelaufen lassen wurde, vor den Zimmern.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen gerne

Wir waren das zweite mal da und werden bald wieder kommen. Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das die Sauna am 23.02.18 defekt war.

Das Frühstückbüffet war sehr lecker. Große Auswahl Die Betten waren Super und alles sehr sauber. Der Wellness -Bereich ist Spitze.

Wir haben richtig gebucht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Uns hat nur die Entfernung zum Zentrum nicht gefallen. Waren allerdings im Februar bei schlechtem Wetter da - bei schönem Wetter kann man wirklich mit den Leihbikes unkompliziert dort hin gelangen.

Frühstück war richtig, richtig lecker! Therme und SPA sind super!

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Uns hat es wie immer wieder sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich ist für uns sehr wichtig. Das Abendessen war auch wieder hervorragend. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist auch sehr gut, man ist gleich an der Uferpromenade .

Personal sehr gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Betten waren alt und durchgelegen. Auf unsere Beschwerde hin wurde nur eine Decke auf die Matratze draufgetan. Hat das Problem nicht gelöst...Kundenfreundlich sieht anders aus!

Personal sehr gut! Spa-Bereich TOP! Frühstücksbuffet sensationell!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wellness super, aber insgesamt leider keine 5 Sterne wert, für 5 Sterne zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Frühstücksbuffet sehr steril angerichtet Heisse Schokolade mit Wasser (bei 5-Sternen unmöglich) Brot hat über 5 Minuten gedauert, bis wieder aufgefüllt kleiner TV ohne kostenloses WLAN

Super Spa/Wellness Bereich schöne Aussenpools

Sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Supertolles Frühstückbuffet es lässt keine Wünsche offen. Extrem gute Matratzen und angemessen Klima im Zimmer. Shuttleservice ins Zentrum von Bardolino.

Schönes Wellnesshotel zu überhöhten Preisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude sehr alt, unmoderne, alte Möbel, dreckiger Teppichboden, alte Bäder, Preis dafür viel zu hoch, Zimmer liegen nah an vielbefahrener Uferstraße, daher ist es sehr laut und Fenster müssen nachts geschlossen bleiben, weite und komplizierte Wege zu den Thermen und Indoor-Pool

Tolles Frühstück in guter Qualität und mit großer Auswahl, schöner Indoo-Pool, Therme und Wellnessbereich, zentrale Lage, nah bei Bardolino, ein Shuttle ist verfügbar

Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Therme/ Spa recht klein. Generell könnten die Zimmer, vor allem das Bad mal wieder renoviert werden.

Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl.

Dieses Hotel setzt eher auf Masse statt auf Klasse. Für Familien/Gruppen okay, für Paare nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wie das Hotel zu der extrem guten Bewertung kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Ja es ist sauber und ja es wird viel (Spa) geboten. Jedoch empfinde ich den ganzen Betrieb als einzige Massenabfertigung. Charme hat das Hotel nicht wirklich. Die Zimmer im Nebengebäude haben eher "Keller"-Charakter als dass sie tatsächlich Urlaubsflair verbreiten. Auch das Frühstück war okay, aber ein guter Kaffee sollte eigentlich in Italien eine Selbstverständlichkeit sein, ist es hier aber nicht. Pulverkaffee lässt grüßen. Das Personal, abgesehen von der Rezeption und im Spa, wirkte immer ein wenig fehl am Platz und unorganisiert.

Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt, auch wenn die Zimmer (im Nebengebäude) nicht mehr auf dem aktuellen Stand waren. Es gab immer genügend Parkplätze und das Verbot für Kinder für die Sauna und Therme (zu bestimmten Zeiten) hat für etwas Ruhe gesorgt.

Es hat uns sehr gut gefallen. Sonst war alles bestens.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Öffnungszeiten vom Schwimmbad waren so garnichts für uns, Wir gehen immer gern vor dem Frühstück also um 7,-- Uhr ins Bad und anschließend nach 8,-- Uhr zum Frühstück.Es wäre also schön, wenn die Öffnungszeit schon um 7 Uhr wäre. Dann hat uns im Speiseraum das hin und hergeräusch der Stühle sehr genervt. Sobald nur jemand aufstand ging das laute Geschiebe der Stühle los. HBF von Rom ist dagegen leise.

DieHotelanlage war sehr schön, an die weiten Wege hat man sich schnell gewöhnt, und so mancher Gang war auch eine Erholung. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service mit dem Bus nach Bardolina klappte problemlos.

Super Herbsturlaub in einem Hotel mit Topniveau.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das etwas laute Umfeld beim Frühstück, aber auch das ist typisch Italien und kann durch das Hotel nur minimal beeinflusst werden.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und wenn das Wetter passt ein super schöner Herbsturlaub.

Italien im Luxus mit unmittelbarer Nähe zum romantischen Bardolino.

Keine Verbesserungsvorschläge.

Sehr chic, sehr ruhig. Tolles Zimmer mit Blick auf Pool und See. Der Anlass war geschäftlich und so überwog absolut das Urlaubsgefühl. Frühstück war sehr gut, insbesondere auch, weil das in Italien nicht ganz so selbstverständlich ist, wo das Frühstück eher mager ausfällt.

Grundsätzlich ok. Preis-Leistung zu teuer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer im Erdgeschoss Rückseite direkt über der Küche. Entsprechende Lärm und Geruchsbelästigung.

Umfangreiches und leckeres Frühstückbuffet. Großer gepflegter Indoorpool

Zimmer mit Terrasse, Frühstück ist perfekt es gibt wirklich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Hotel ist unpersönlich, und der italienische Flair fehlt Ist nicht Gardasee Like

Zimmer mit Terrasse, Frühstück ist perfekt es gibt wirklich alles, Sehr schöne Poollandschaft

Perfekt! Leider hatten wir keine Zeit in den Spa Bereich zu gehen und müssen würde hin...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

In der Badewanne war in den Ecken leichter Schimmel.

Sehr gepflegtes Frühstücksbuffet in herausragender Qualität (Eier und Cappuccino, Teesorten) Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen ist das Hotel sehr ruhig. Viele verschiedene Ruheplätze mit und ohne Schatten. Sehr schöner Pool Mit wenigen Schritten geht man über die Strasse und befindet sich direkt am naturbelassenen See. Und an der Promenade entlang sind Restaurants und Bars und Eisdielen ohne Ende.

Schöne Hotelanlage mit mangelhafter Küche für ein ****S-Hotel.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Dauernd wechselndes Servierpersonal, viele überflüssige Chefs. Essen mittelmässig, immer das Gleiche. Keine hochstehende Küche für ****S.

Schöner Pool, schöne Sauna, schöne Hotelanlage

Ein Traum von Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Schade, dass jetzt ein Haus so nah an den Hängematten im Olivenhain steht, hier bedarf es noch eines Sichtschutzes. Das Frühstück kann nicht mehr auf der Dachterrasse der Casa Augustus (mit Seeblick) eingenommen werden - aber zum Glück ist der Frühstücksbereich und die Außenterrase stark vergrößert worden!

Wir waren zum fünften Mal hier - und jedes Mal im Nebengebäude Casa Augustus. Wir haben sogar Upgrades ausgeschlagen, um wieder im Nebengebäude zu wohnen. Es ist einfach ruhiger, man ist nicht so nah an den Pools, und man hat im 1. Stock sogar Seeblick. Die Caesius Terme wird immer besser! In der happy hour hat die Toolbar nun auch leckere Häppchen parat, es gibt e-Bikes zum Ausleihen, einen Whatsapp-Service zur Rezeption, etc. Eine rundherum gepflegte und vor allem große Anlage - selbst zur Hauptsaison fühlt es sich nicht zu voll an und man kann zB im Augustus-Pool noch in Ruhe entspannen. Das Personal ist wie immer Spitze - man kann alles fragen (auch per Whatsapp). Toller Urlaub!

Das Ambiente ist perfekt, bester Empfang - freundlich und ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Ambiente ist perfekt, bester Empfang - freundlich und informativ, große Parkgarage, das Frühstück Buffet sehr groß zügig mit reichhaltiger Auswahl, super das Frühstück auf der Terrasse. Schöner und gepflegter Garten und genug Liegen bei den verschiedenen Pools.

Schöne Anlage mit kleinen Mängeln.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Fehlende Handtücher im Bad. Tassen und Gläser wurden im Zimmer nicht gereinigt. Beim Frühstück waren die Spiegeleier zu glitschig, das bacon nicht knusprig, die gekochten Eier zu hart.

Anlage ist sehr schön gepflegt. Die Lage ist gut.

Ein sehr gutes Hotel und ein schöner Urlaub am Gardasee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse - Nebengebäude

Drei mal pinacolada bestellt. Dreimal unterschiedliche Ausführung.Der Service am Abend sollte einheitlich die Getränke mixen.

Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend gestaltet. Die Auswahl war sehr gut. Die Ausstattung unseres Zimmer's war super. Wir hatten anstatt ein normales doppzimmer (wie gebucht) ein großes Familienzimmer und das ohne Aufpreis. Die überraschend im Preis enthaltene Massage für meine Frau und mich war ebenfalls klasse.

Im Bad war der Fön von der Wand gerissen der Schminkspiegel...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Im Bad war der Fön von der Wand gerissen der Schminkspiegel war kaput Das frühstück war nicht gut organisiert kaum Bedienung war überfordert zu lange auf den Kaffee gewartet Büfett wurde viel zu spät aufgefüllt

Altbau, daher Zimmer sehr in die Jahre gekommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Teppichboden, Verdunkelungseffekt zum Schlafen, alltes Bad, Bett, man hat viel gehen müssen um im Haupthaus zu sein

Altbau, daher Zimmer sehr in die Jahre gekommen!

"Wir kommen wieder"
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Licht im Bad (ohne Fenster) war zu dunkel, der Platz für Vergrößerungsspiegel schlecht gewählt!

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Beim Frühstück war für jeden (auch glutenfreie Produkte) was dabei, dafür gibt es von uns 5 Sterne. Parken kostenfrei möglich in der großen TG. Bei Temperaturen um die 36 Grad war jederzeit eine Erfrischung, sogar Schwimmen in der Poolanlage möglich. Freie Liegestühle, ruhige schattige Plätzchen im Garten - wer es mag, auch genügend Liegemöglichkeiten direkt an den Pools. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern in der Anlage - uns hat es nicht gestört. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Insgesamt zufriedenstellend
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Enttäuscht waren wir eher vom Frühstück. Natürlich war alles Nötige irgendwann auch vorhanden. Ob die in den Beschreibungen erwähnten hausgebackenen Kuchen tatsächlich eine Hervorhebung verdienen, bezweifeln wir sehr. Hier haben wir in 4-Sterne-Hotels schon deutlich Besseres gesehen. Unserer Einschätzung nach wurden schlicht und einfach Fertigwaren angeboten. Bei dem starken Gästeandrang über das verlängerte Wochenende wirkte der Frühstücksservice überfordert. Es fehlte an diesen Tagen immer wieder beachtlich viel am Buffet, seien es Saftgläser, Teller oder auch die angebotenen Lebensmittel. Das zwar freundliche, aber mitunter ungeübt wirkende Personal kam nicht hinterher. Selbst der Kaffee musste an einigen Tagen mehrmals bestellt werden. Diese Erfahrungen haben uns davon abgehalten, unser Abendessen im Restaurant einzunehmen, was wir eigentlich ursprünglich vor hatten.

Der Wellness und Spa-Bereich ist großzügig und vielseitig, auch wenn wir ihn (aus persönlichen Gründen) nur bedingt nutzen konnten. Auch die Außenanlagen sind schön und ansprechend gepflegt. Hier kann man gut den Tag verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schöner Aufenthalt, aber.......
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Anwendungen im SPA Bereich könnten günstiger sein. Preis Leistungsverhältnis in der Bar nicht gut. Service in der Bar schlecht. Wollten am Donnerstag 20.April 2017 abends (ca. 21.00 Uhr) in wenig besuchter Bar noch einen Abschiedstrunk nehmen. Bedienung beachtete uns gar nicht. Mußte nur Geschichten mit scheinbar zwei bekannten Gästen austauschen. Dann wurde erst mal ein freier Tisch gewischt (direkt neben uns). Wir wollten gerade in den Ort gehen, um da noch etwas zu bekommen, da war die junge Frau gnädig und fragte doch noch nach unseren Wünschen. Im Restaurant ist die a -la- Carte Auswahl mehr als gering und hochpreisig. Um in den Spa Bereich zu kommen, irrt man erst mal im Gebäude treppauf treppab herum. Plan des Hauses und Beschilderung verbesserungswürdig.

Frühstück war sehr gut, Bedienungen im Frühstücksraum nett und schnell. Betten waren sehr gut. Nähe zum See und zum Ort (zentrale Lage) sehr gut. Besonders hervorzuheben ist auch der Spa - Bereich, ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Hotel mit sehr gepflegter Poollandschaft
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer etwas altbacken. Unser Zimmer war über dem Frühstücksaal gelegen, sehr hellhörig - (Verrücken der Stühle sehr zu hören)

Gut gelegen nahe Bardolino, tolle Pool-/Gartenlandschaft mit schönen Liegen. Wellnessbereich mit Thermalbecken und Sauna ideal bei schlechterem Wetter im Frühjahr!

etwas für den Körper und die Seele!

FÄLLT MIR NICHTS Ein

dieses Hotel haben wir bereits das vierte mal gebucht und waren wie immer sehr happy, Ende MÄRZ waren offensichtlich alle Zimmer im Augustus ausgebucht, daß man uns zu unserer großen Freude im STUDIO untergebracht hat, hier stimmt auf jeden Fall wirklich alles und wir sind zweimal im Jahr da!!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Aussenpool's waren nicht beheizt! Das würde ich mir in einer Therme aber erwarten. Wir konnten im Freien nicht schwimmen.

Das Frühstück war sehr gut.

Es ist nicht alles Gold was glänzt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Frühstück war so lala und hätte abwechslungsreicher sein müssen. Auch die Begrenzung auf 10:00 Uhr zum frühstücken ist für solch ein Haus nicht kundenfreundlich und sollte eher auf 11:00 oder 11:30 Uhr ausgedehnt sein.

Toll waren die Pools und der Spa- Bereich. Die gesmate Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Lage natürlich hervorragend. Das Restaurant haben wir nicht getestet und sind lieber in das direkt benachbarte Restaurant gegangen. Dort gibt es hervorragendes Essen und Weine. Top

Sind vielleicht keine guten Hotelgäste wären lieber für das individuelle.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratze meines Mannes hat sich bei jeder Bewegung lautstark gemeldet. Zu wenig Personal bei der zimmerreinigung .

Frühstücksraum unübersichtlich und zu laut. Ein Überangebot an lebensmitteln meiner Meinung nach nicht mehr Verhältnismäßig. Kleiner und feiner mit guten regionalen frischen Produkten wäre zeitgemäßer .

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das schreit nach Wiederholung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir waren schon in sehr vielen verschiedenen Hotels in Italien. Hier im Caesius gibt es nichts was uns negativ aufgefallen ist. Um nach Fehlern zu suchen ist uns die Urlaubszeit zu schade!

Um diese Jahreszeit (Ende Februar) ist man selbst am Gardasee in einem Hotel mit Indoor-Möglichkeiten (Wellness) auf der sicheren Seite. Aus diesem Grund buchten wir uns im Hotel Caesius ein Doppelzimmer. Wir waren rundum glücklich mit unserer Wahl. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Frühstück war perfekt und die Unterkunft ist
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Laufbänder im Fitnessraum waren leider defekt, und die Öffnungszeit könnte früher sein.

Das Frühstück war perfekt und die Unterkunft ist hervorragend. Wir bekamen ein Upgrad vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Perfekt, eine absolute Wohltat sich in diesem Hotel aufzuhalten, zu übernachten.

Das Wetter !!

Ich kann dazu nur sagen " Perfekt". Das Personal absolut kompetent, hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Ich werde im nächsten Jahr das Hotel wider buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ideal für eine kurze Entspannung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Der Schwimmbadgeruch bzw. Desinfektionsmittelngeruch, der auch im Barbereich vorhanden ist und an Krankenhausufenthalt erinnert.

Ein schönes Frühstück mit einer großen Auswahl an leckeren Sachen. Die Lage des Hotels ist schön, unmittelbar an einem Fußweg nach Bardolino, somit ist ein gemütlicher Spaziergang entlang des Ufers jederzeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Entspannung am Gardasee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, es bleiben kaum wünsche übrig. Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt, direkt am See. Wir waren schon mehrmals im Caesius und kommen wahrscheinlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Super Ort zum Entspannen, sehr schöne Gegend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Bett war zu hart für uns (Schaumstoffmatratze auf ein Brett).

Das Frühstücksbuffet war super lecker und es ließ keine Wünsche offen. Das Personal war extrem nett und zuvorkommend, fast alle konnten Deutsch und alle Englisch. SPA- und Sauna-Bereich sind jedefalls zu empfehlen. Das Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber, die Lage ruhig, man kann dort sehr gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gartenanlage, großräumige Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

mehr Ruhe im Frühstücksraum, ggf. Trennwände schließen? laute Kinder im Thermalbereich auch außerhalb der verwiesenen Zeiten

Gartenanlage, großräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Urlaub im Businesshotel
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Service könnte bei diesem Preis besser sein. So war die Bedienung im Aussenbereich häufig nicht anwesend obwohl gedeckt war? Zu kalt!? Außerdem war es dem Zimmerservice nicht möglich Wäsche vom vorherigen Gast und einen defekten Balkonstuhl innerhalb einer Woche zu beseitigen obwohl mehrmals an der Rezeption angemahnt. Vorschlag wie in anderen Hotels dieser Preisklasse, sollte der Zimmerservice sich am Abend nach Problemen erkundigen

Das Frühstück war reichhaltig und das Parken in der Garage unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes und sehr sauber gehaltenes Hotel, reichhaltiges...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Einen Stock oberhalb unserer Unterkunft war eine private Veranstaltung mit sehr lauter Livemusik bis in den frühen Morgenstunden! Dies sollte bei einem Wellnesshotel, das Erholung und Ruhe anbietet nicht vorkommen!

Schönes und sehr sauber gehaltenes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, erstklassiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ein sehr schöner Auffenthalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Zimmers war nicht besonders. Personalparkplatz direkt vor dem Fenster und ein ständiges Geräusch, wahrscheinlich aus dem Termenbereich.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber.

Schönes Hotel
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Auch wenn der Wellnessbereich wirklich toll ist und das Hotel direkt am Gardasse liegt ist der Preis leider doch sehr hoch

Sehr freundliches Personal und immer bemüht es jedem recht zu machen. Frühstück war sehr lecker.Das Highlight ist aber sicherlich der tolle Wellnessbereich.

Hier verbringt man eine angenehme Zeit!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Wege in den Gebäuden sind sehr verwinkelt und daher anfangs verwirrend.

Sehr angenehmes Haus (Super SPA - Bereich) mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal sowie guten Speisen.

schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück und tollen Zusatzleistungen (Therme, Pools...)

sehr große Auswahl beim Frühstück, viele Pools, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das ist ein sehr gutes Hotel.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das ist ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

War ok

Am Pool die Bar - nicht schön und sehr eng

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel ist wirklich top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Hotel ist wirklich top. Ausstattung, Service, einfach alles ist super. Schöner SPA Bereich 👍🏻 Super Frühstücksbüffet 😋

Frühstücksbuffet ist sehr gut , Personal ist freundlich ,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Frühstücksbuffet ist sehr gut , Personal ist freundlich , die Lage ist auch o.k.

Frühstück genial

Zimmer leider etwas altmodisch

Frühstück genial SPA sehr sauber und ruhig

Alles Spitze, wir kommen sicher wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wie bei jedem Besuch, Frühstück oberste Klasse, ganze Anlage samt Wellnessbereich sehr sauber.

Ein toller Aufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Strassenlärm von der Seeseite kann störend sein obwohl Vorsaison. In der Hauptsaison dürfte dieser erheblich sein.

Gepflegte Anlage

Alles in allem war sehr gut.

Die Lage.

Alles in allem war sehr gut. Wir würden gerne wieder kommen.

Gäste im Bademantel beim Frühstück ,eine Zumutung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Gäste im Bademantel beim Frühstück ,eine Zumutung.

Für uns in Ordnung

Zuviels Familien

Hervorragende Unterkunft.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage das Personal das Zimmer und das Essen sowie alle Hoteleinrichtungen waren super.

Es war alles io.

Keine Beschwerde.

Es war alles io. in folge upgrading der Zimmerwahl und Aussicht auf Pool und See (mit Aufzahlung) war alles bestens!

auto in dertiefgarage kostenlos.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

auto in dertiefgarage kostenlos.