Bewertungen für Locanda Ca' Formosa

Castello 4857, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 173 von 368 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Nett,aber nä mal würde wo anders buchen

Mühsam sind die Treppen zu steigen ins Zimmer auf 4.Stock nach einem ausgiebigen Stadtspaziergang

Frühstück gut, man findet alles,gibt´s genug Auswahl. Sehr gut gelegen die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Immer wieder gerne . Danke

Kann eigentlich nichts bemängeln, höchstens dass kein Aufzug vorhanden war ,um in den 3ten und 4 ten Stock zu kommen .

Hatten ein schönes geräumiges 4 Bett Zimme, mit großzügigem Bad . Betten waren sehr bequem . Im Bad waren 8 Handtücher und genügend Pflegeprodukte für 4 Personen. Frühstück , alles da was das Herz begehrt .

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Echt venezianisch

Sehr kleine Dusche. Im 3. Stock.

Sehr sauber. Gute Betten. Sehr ruhig. Gepflegtes Interieur. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Hotel ist sehr zentral zwischen Rialtobrücke und...

Das Hotel ist sehr zentral zwischen Rialtobrücke und Markusplatz gelegen und hat nur wenige Zimmer im 3.Stock eines alten Hauses. Sehr gutes Frühstück für den Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

4-Bett Zimmer war schön gross, wie auch das Bad und die...

Nichts ... war alles tadellos

4-Bett Zimmer war schön gross, wie auch das Bad und die Ausstattung war schön romantisch (Himmelbett). Auch das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Eine nette kleine zentral gelegene Unterkunft, ideal um Venedig zu Fuß zu erkunden

- Menschen mit einer Gehbeeinträchtigung und Problemen beim Treppensteigen sollten wissen, dass alle Räume nur über eine Treppe ohne Aufzug erreichbar sind

+ Die Lage der Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden + Das Frühstück wird in einer netten Atmosphäre angerichtet und entspricht der Hotelkategorie + Das Personal ist sehr freundlich + Der äußere Eindruck täuscht...hinter der älteren Fassasde befindet sich eine schöne, ansprechende Unterkunft + Die Unterkunft ist absolut ruhig gelegen + Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Venedig ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück, sehr nettes Personal,

Wasserpumpe im Bad war die ganze Nacht mindestens 1-2x lautstark aktiv - ohne dass wir das Bad genutzt haben. Es gab nur eine Wolldecke für vier Personen, ist uns auch zu spät aufgefallen.

Frühstück, sehr nettes Personal, keine extra Kosten für den Hund

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Toll um Venedig zu erkunden

Super schöner Aufenthalt, tolles sauberes Hotel um in Venedig Zeit zu verbringen!!! Alles sehr sauber, bequemes Bett, sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal :) Frühstück auch klasse!!! Lage perfekt für Sightseeing, Preis-Leistung wirklich klasse! Alles TOP! Können wir nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ausgezeichnete Lage, Sehr gutes und ausreichendes Frühstück.

Frühstücksbeginn erst um 8:00 Uhr. Besser wäre ab 6:30 Uhr.

Ausgezeichnete Lage, Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Lage - für Ausschwärmen in alle Richtungen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Achtung - wer nicht gut zu Fuß ist...Unterkunft liegt im 3. Stock mit steiler, schmaler Treppe - kein Aufzug.

Super Lage - für Ausschwärmen in alle Richtungen

im allgemeinen super3

Klimaanlage bei einem zimmer konnte nicht runtergedreht werden, selbst wenn man bei der fernbedienung auf 16 grad gestellt hat, war die anzeige auf der klimaanlage immer nur bei 24 grda

Einrichtung

Super Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Ein kleines gemütliches Hotel. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Bad sehr sauber . Nicht zu vergessen , das super tolle Frühstück . Die Besitzerin hat den Kaffee ganz frich gekocht , wenn man am Tisch saß und sehr leckere warme Crossaints. Grosses Lob. Diese Unterkunft werden wir wieder buchen. Ein grosses Grazie

Nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tja, das war die schlimmste Absteige in der ich je übernachtet hatte, jede Jugendherberge hat mehr Komfort. Wir sind um 5Uhr morgens aus Venedig geflüchtet.

Positives gibt es leider nicht zu berichten, absoluter Nepp. Viel Spaß beim finden der Absteige und anschließend Gepäck nach oben tragen. Das Beste erwartet einen dann im Zimmer.

Die Lage der Hotels ist super, sehr zentral und trotzdem...

Die Lage der Hotels ist super, sehr zentral und trotzdem ruhig. Frühstück fanden wir auch sehr gut, familiäre Atmosphäre, guter Service. Wir würden es sofort wieder buchen!

Schönes Hotel in einmaliger Lage.

Die unausschaltbare, ab 6 Uhr morgens Hitze sprühende Klimaanlage. Viel zu warm in den Zimmern und viel zu laut. Später VIP-Checkout nicht möglich.

Supertolle Lage, quasi mittig zwischen Rialto und San Marco. Sehr nettes Haus und große, geräumige, schön eingerichtete Zimmer. Minibarkühlschrank, der tatsächlich kühlt :D. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Die Cornetti - unschlagbar. Viele tolle Restaurants in der Umgebung.

Sehr zu empfehlen, da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für uns war es kein Mangel und auch nicht negativ, aber das Haus hat viele Treppen und keinen Aufzug, sodass Personen mit eingeschränkter Mobilität eine andere Unterkunft wählen sollten.

Die Lage ist super zentral. Das Haus und die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet war für die Größe der Unterkunft angemessen und von der Qualität her gut. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend zu uns gewesen.

Für einen Kurztrip akzeptabel, aber für die gebotene Leistung zu teuer.

Zimmer renovierungsbedürftig, gehen direkt vom Frühstücksraum ab. Ab 8.00 Uhr ist daher an Schlaf nicht mehr zu denken. Dusche eng und schwer zugänglich. Ständig ging im Bad laut eine Pumpe an.

Gute Lage. Nur 10 Minuten zu Fuß zur Rialtobrücke.

Das Zimmer war sehr groß, für Venedig alles ganz gut und...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Heizung durch die Klimaanlage summte die ganze Nacht und ich wusste nicht, wie man sie ausstellen kann. Aber wenn man fragt, kann man das bestimmt.

Das Zimmer war sehr groß, für Venedig alles ganz gut und nicht zu teuer. Es war auch mit offenem Fenster ruhig und angenehm.

gutes Frühstücksbuffet mit toller auswahl und sehr bemühten...

kein Aufzug und die Klimaanlage ist gleichzeitig die Heizung

gutes Frühstücksbuffet mit toller auswahl und sehr bemühten Personal. Zimmer sind sauber und gemütlich.

Die Lage ist super - nur ein paar Gehminuten vom Markusplatz...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein und hellhörig. Für einen Kuraufenthalt aber ok.

Die Lage ist super - nur ein paar Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Frühstück war lecker und die Gastgeber sehr nett.

Abgesehen von dem freundlichen Personal ist die Lage des...

Abgesehen von dem freundlichen Personal ist die Lage des typisch venezianischem Hotel fabelhaft. Sollte es nochmal eine Reise nach Venedig geben, dann definitiv wieder dieses Hotel !

Vendig ist eine interessante Stadt. Die Unterkunft ist (innen drin) klein aber fein.

Die Lage ist etwas abseits. Von Außen nicht unbedingt als Hotel erkennbar.

Kleine, familiäre Einheit. Zwar einfaches, von der Auswahl her nicht so reichhaltiges Frühstück. Aber das was es gab, war sehr lecker! Sehr freundliches Personal!

Frühstück sehr abwechslungsreich, sehr freundliches...

Frühstück sehr abwechslungsreich, sehr freundliches Mitarbeiter, Minibar, Hausschuhe für die Fliesenböden, Begrüssungssekt, Lage nicht weit vom Markusplatz bzw. Rialtobrücke.

Sehr schönes und liebvoll zubereitetes Frühstück in...

Kleiner Hinweis: alle Zimmer sind im dritten Stockwerk, welches nur über eine Treppe zu erreichen ist. Das hat uns zwar nichts ausgemacht, sollte aber Beachtung finden.

Sehr schönes und liebvoll zubereitetes Frühstück in familiärer Atmosphäre.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Es war nicht ganz einfach die Unterkunft zu finden - man muss schon sein Handy bzw. Navi per Fußgänger benutzen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Sportlich 2 Stockwerke ohne Lift aber schön.

Sportlich 2 Stockwerke ohne Lift aber schön. Kein Ausblick Fenster in Hauswand gegenüber. Aber wer in Venedig Ausblick will muss irgendwo am Canale Grande buchen. Und für diesen Preis war es Super. Frühstück inkludiert und sehr sehr reichlich.

Top

Schwer zu finden. In Google Maps unbedingt nach dem Hotel suchen und nicht die Adresse (Castello xxx) eingeben.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und für venezianische Verhältnisse grosszügiges Zimmer. Super Lage, ruhig und doch zentral gelegen (5 -10 min. zur Rialtobrücke und Markusplatz entfernt). Reichhaltiges Frühstück inbegriffen. Grazie!!

Tolle familiäre Atmosphäre zentral gelegen nahe Markusplatz

Alles war super.

Meine Frau und ich haben die Unterkunft sehr gemocht. Etwas schwer zu finden für Venedigneulinge, wie alles in Venedig ( Karte und/oder Gps sehr hilfreich) aber dennoch sehr zentral gelegen. Kurzer Fußweg zum Markusplatz und sehr viele Restaurants, Eisdielen und Souvenirgeschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war für Venedig sehr geräumig, hell und minimalistisch. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Atmosphäre ebenso locker und familiär. Alle Gäste sahen recht happy aus. Das Personal und die Besitzerin waren sooo unglaublich nett. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Venedig.

Ich gehe nie mals wieder hin

Die address vom Hotel war so schwer so finden, das personal sprechet kein Deutsch und sehr wenig Englisch das wegen können die uns nicht helfen das Hotel zu finden. Die Klimaanlage war kaputt und kein Personal war zu erreichen.

Bei funktionierender Klimaanlage durchaus empfehlenswert!

Das Hotel ist sehr schwer zu finden und die Wegbeschreibung sehr verwirrend. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da unsere Zimmergröße für drei Personen mit 38 qm angegeben wurde. Das traf leider nicht zu. Das Zimmer war ca. 20 qm groß. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes betrug die Temperatur in Venedig 37 Grad. Als wir ankamen, wurde uns offenbart, dass an diesem Tag die Klimaanlage ausgefallen ist und leider kein Handwerker zu erreichen sei, da es Samstag war. Uff!!! Die sehr nette Hoteldame, hatte uns bereits eine mobile Klimaanlage in unser Zimmer gestellt. Leider brachte diese nicht die gewünscht Leistung, dafür war sie so laut das wir die ganze Nacht vor Wärme und Lärm kein Auge zugemacht haben. Noch dazu musste die Abluft über einen dicken Schlauch aus dem geöffneten Fenster nach draußen transportiert werden. :-( Das hieß die warme Luft und die Mücken kamen rein. Als wir beim Aus-Checken unseren Unmut darüber klar machen wollten, war leider nur die Küchenhilfe zugegen.

Das Hotel ist ein wunderschönes und sehr altes Gebäude. Genau so stellt man sich eine Übernachtungsmöglichkeit in Venedig vor. Die Lage ist super. Man erreicht den Markusplatz in ein paar Minuten zu Fuß. Unser Zimmer lag im dritten Stock. Das es keinen Aufzug gab, empfangen wir nicht als störend. Das Frühstück war top! Es blieb kein Wunsch offen, absolut ausreichend und für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich vielseitig! Das Zimmer und Bad war sehr sauber und liebevoll im venezianischen Stil eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Übernachtung in Venedig
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Könnte noch mehr Varianten und Angebotenen beim Frühstück.

Frühstück ist im Preis inklusive. Wir haben eine Sicht von Bächen und Gondeln. Sauberes Zimmer und nettes Personal. Schnelle Wlan-Verbindung.

Gastfreundliche Unterkunft mit kleinen Mängeln

Das Bad ist sehr klein und hat praktisch keine Ablagemöglichkeiten. Das soll nach unserer Kritik geändert werden.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Lage

Lage genial, jedoch das Geld für das Hotel nicht wert. Venedig einfach genial.

Das Hotel an sich hat uns nicht wirklich gefallen. Die Wände sind sehr hellhörig, die Bettlaken hatten einige Flecken und sogar Haare habe ich im Bett gefunden was definitiv nicht sein darf. Freundlichkeit der Mitarbeiter war auch nicht wirklich das beste. Daher würde ich Preis Leistung nicht als fair bezeichnen. Wir würden uns nicht nochmal diese Aufenthalt aussuchen.

Die Lage war hervoragend. Man hat es sowohl zur Rialtobrücke als auch zum Markusplatz nur 10 Minuten. Auch ist man mitten in der Metropole wo man was unternehmen kann. Das Frühstück im Hotel war für Italien sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gerne wieder !

Es war sehr hellhörig. Lärm ( auch spät Abends) dringt von aussen hinein. 60 Stufen zu den Zimmern ist schon sportlich. Der Fahrstuhl war kaputt.

Nettes Personal, das Frühstück.war continental und völlig ausreichend ! Die Lage des Hotels ist sehr zentral

Perfekt für ein Wochenende in Venedig

Die Sehenswürdigkeiten Rialtobrücke und Markusplatz sind in kurzer zeit (ca 10min) zu fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, aber geschmacklich sehr gut und ein warmes Crossaint wird jedem Gast gebracht.

Ganz nett, allerdings nicht alles super.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zunächst war das Hotel schwer zu finden, auch Anwohner schienen nicht unbedingt zu wissen wo man hin sollte. Selten Personal in Reichweite, man bekommt einen Schlüssel für die Haus- und die Zimmertür, etwas seltsam. Kein eigenes Bad zum Zimmer, nur Gemeinschaftsbad, etwas schade für den doch recht saftigen Preis.

Freundliches Personal, wenn anwesend und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Venedig

Die Vermieterin ist sehr sehr nett. Die Lage des Hotels ist perfekt um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Zum Frühstück gibt es warme Brioch. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

wunderschöner urlaub
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

es ist fast unmöglich dieses hotel ohne hilfsmitel zu finden 2 volle stunden irrten wir durch die traumhaft schönen gassen ohne auch nur eine hinweistafel des hotels zu finden völlig versteckt in einer sackgasse

zentrale lage das frühstück war ausgezeichnet das personal sehr zuvorkommend alles n allem ein schöner urlaub

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

gutes Preis Leistungsverhältnis

gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage und das Frühstück sind super.

Die Lage und das Frühstück sind super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr nettes und gastfreundliches Personal

Sehr nettes und gastfreundliches Personal Gerne wieder und ist zu empfehlen

Zentrale Lage, Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

Es hat uns alles gefallen.

Zentrale Lage, Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal

Gerne wieder.

Super zentrale Lage. Schöne u zeitgenössische Einrichtung, charmantes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Das Frühstück wurde mir Liebe serviert und war sehr lecker!

Das Frühstück wurde mir Liebe serviert und war sehr lecker!

Eine perfekte kleine Frühstückspension mit italienischen Flair

Sehr großes Zimmer Super Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker und der moderne Fernsehr im...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr lecker und der moderne Fernsehr im Zimmer.

Wände zum Nachbarzimmer zu dünn

Wände zum Nachbarzimmer zu dünn

Die Lage und das Personal sind für eine gelungene Venedig Reise perfekt.

Die Lage und das Personal sind für eine gelungene Venedig Reise perfekt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr...

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Alles prima.

Venedig ist einfach bezaubernd und spannend.

Zimmertemperatur etwas frisch

Super Service. Einfach aber super Leistung für den Preis. Lage ist Top.

Ein typisches italienisches Frühstück!

Ein typisches italienisches Frühstück!

Kein deutscher Fernseh-Sender!

Kein deutscher Fernseh-Sender!

Wunderbar

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und saubere Zimmer.

Sehr zentrale Lage

Sehr zentrale Lage

Personal freundlich;

Das Geräusch auch bei ausgeschalteter Klima-Anlage in unserem Zimmer;

Personal freundlich; Frühstück schon ab 8:00 gut und genügend;

Kleines Hotel mit viel Charme!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.. top! Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr nettes kleines Hotel in guter Lage mit außerordentlich...

Sehr nettes kleines Hotel in guter Lage mit außerordentlich netten personal,sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

für kleines Budget definitiv empfehlenswert

4. Stock ohne Aufzug

sehr nettes Personal Zentrale Lage gutes Frühstück sauber

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

November in Venedig? Eine ausgezeichnete Idee!

Wüsste nicht, was es zu kritisieren gäbe!

Sehr gutes erweitertes Frühstück. Angenehm ruhig in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet, sauber...

Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist zentral in einer Seitengasse. Alles Wichtige ist zu Fuß erreichbar. 400 Meter bis zum Anleger.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das hotel lag inmitten von venedig aber es war dort sehr...

Das hotel war von aussen nicht so leicht zu finden,das Schild war kaum zu sehen,unterwegs war dann mal das Internet weg und Google map half dann auch nicht.

Das hotel lag inmitten von venedig aber es war dort sehr ruhig,es gab dort sehr viele Restaurants im Umkreis

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wir kamen sehr spät im Dunkeln in Venedig an und haben erst nach mehrmaligem Nachfragen das Hotel gefunden.Es hat ein kleines Schild neben der Eigangstür platziert, schlecht zu sehen! Unser Zimmer lag im obersten Stock,es hieß, es gibt keinen Fahrstuhl,der Aufstieg mit Koffer war echt mühsam:) Bei der Abreise zeigte uns eine sehr hilfsbereite und sehr freundliche Dame vom Personal den Aufzug von der 3. Etage aus hinunter, Danke dafür:))

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man es erst mal gefunden hat.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Lage war perfekt.

Wir hatten das einzige Zimmer im Erdgeschoss. Es wirkte etwas wie eine Besenkammer. Wir hatten zwar ein Fenster, aber mit Aussicht auf die nächste Hauswand und Mülleimer. Aber für diesen Preis muss auch etwas in Kauf nehmen.

Die Lage war perfekt. Alle waren sehr freundlich und es gab ein tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Reichhaltiges Frühstück, Stilistisch typisch venezianische...

Das Haus ist etwas vesteckt. Die Nummer stimmt, aber das Campo formosa ist groß und Calle Formosa ist nicht richtig, aber es gibt ja Googlemaps. Sehr steile Treppen, da das Hotel in den obersten Stockwerken ist. Ein Bild vom Haus gibt es leider nicht. Ausicht ist leider nicht in allen Zimmern möglich.

Reichhaltiges Frühstück, Stilistisch typisch venezianische Einrichtung. Kurze Entfernung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das war ein reichhaltiges Frühstück in einem geschmackvollen...

Das war ein reichhaltiges Frühstück in einem geschmackvollen italienischen Frühstücksraum. Die Betten sehr gut, die Zimmer wunderbar, das Bad großzügig.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre

Das Zimmer War wegen des Steinbodens sehr fußkalt. Ein Wegweiser zum Hotel oder eine detaillierte Wegbeschreibung sind dringend zu empfehlen!

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr zentrale und dabei ruhige Lage, erstklassiges...

Fenster gehen nur zu engen Innehöfen, wegen der vielen Treppen muss man gut zu Fuß sein, aber das muss man in Venedig sowieso

Sehr zentrale und dabei ruhige Lage, erstklassiges Frühstücksbüffet, ausgesprochen freundliches Personal, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Einfach super, die Lage ist unschlagbar für Venedig.

Alles war gut

Einfach super, die Lage ist unschlagbar für Venedig. Man fühlte sich direkt willkommen, das Zimmer ist mit nötigstem ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück wirklich sehr gut, frisch gebackenes Gebäck, Eier, Käse, Müsli und frische Kaffee. Es hat sich gelohnt, die beste Adresse für nächsten Besuch. Es war nicht einfach zum finden. Ein Tipp für die Suche: nach Haus Nummer suchen, Castelo ist ein Viertel, Reihe nach 4875 suchen. Mit hat es geholfen. ( Venedig App funktionierte doch nicht)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

ruhige Lage, nicht weit von der Rialtobrücke und Piazza San...

Man muss gut zu Fuss sein, bis zu unserer Etage waren es 61 Treppenstufen. Der Einstieg zur Dusche ist für ältere Leute schwierig.

ruhige Lage, nicht weit von der Rialtobrücke und Piazza San Marco

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Es waren rundum gelungene 4 Tage in Venedig.

Es waren rundum gelungene 4 Tage in Venedig. Zentral und dennoch ruhig gelegen. Freundliche Unterkunft mit allem was man braucht. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Mit der Venedig APP habe wir unser Domizil auch gut und schnell gefunden. WIFI auch auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Unterkunft war für uns o.

Die Unterkunft war für uns o.k., da wir nur für ca. 6h Schlaf dort waren, die direkte Umgebung ist von netten Lokalitäten geprägt. Venedig ist eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Lage ist top.

Wir haben am Ankunftstaggebucht und wohl deshalb das letzte und einzige Zimmer im Erggeschoss bekommen. Dieses ist klein und etwas muffig. Die Klimaanlage braucht mal ne Reinigung. Das Bett ist gradmal 190 lang oder so. Durch das Fenster kommt kaum Sonnenlicht aus der Gasse, stattdessen ist das ein künstliche Leuchtstoffröhrenlame die die ganze Nacht an ist. Ich nehme an die Zimmer in 2.OG sind da besser

Die Lage ist top. Die Dame die sich ums Früstück kümmert ist sehr nett. Man wird nicht um punkt 10 vom Tisch gefegt. Das Zimmer ist schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Sehr Zentrumsnah.

Sehr Hellhörige Räume. Zimmer in der 3. Etage. (Koffer schlepp) - Ist aber in Venedig meist normal, da die unteren Etagen durch das Wasser nicht bewohnbar sind.

Sehr Zentrumsnah. Den Weg zum Markusplatz habe ich bei gemütlichem Gehen mit 6:45 Minuten gestoppt. Etwas mehr zur Rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Dieses hotel ist total unscheinbar aber für Leute die sich...

Dieses hotel ist total unscheinbar aber für Leute die sich nicht mit Luxus herumschlagen wollen wirklich perfekt ...das personal super nett und höflich. ..das zimmer (401) klein aber fein und sauber....nagelneue Matratze - echt bequem. ..in 5min zu rialto oder San Marco :) ....

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr nette, authentische venezianische Unterkunft!

Sehr nette, authentische venezianische Unterkunft! Gutes, liebevoll zubereitetes Frühstück. Sehr herzliche Belegschaft. 😀

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Locanda Ca' Formosa ansehen