Bewertungen für Ca' Grande 1 Sterne

Via Porpora 87, Citta' Studi, 20131 Mailand, Italien

Nr. 362 von 424 Hotels in Mailand

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Doppelzimmer ist mit einem 120-Bett ausgestattet. Für eine Nacht zu zweit kein Problem, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Die Straße ist laut. Entweder es ist warm im Zimmer, weil Fenster zu oder es ist zu laut, wenn Fenster offen. Das Personal hat um 7 Uhr angefangen, das Frühstück vorzubereiten und sich dabei laut unterhalten. Das hört man leider auch durch die Tür. Schlafen war nicht mehr möglich. Insgesamt ok für eine Nacht, aber nicht zu empfehlen für einen längeren und entspannten Aufenthalt.

Die Lage und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben ein Zweibettzimmer bezahlt und ein Einbettzimmer bekommen. Da alles für 1 Person ausgelegt war gab es auch nicht ausreichend Decken, Handtücher etc. Auf Anfrage haben wir zwar eine unbezogene dünne Decke bekommen aber abends gab es trotz Anfrage und Beschwerde keine Handtücher. Das Fenster ist undicht und es zieht unheimlich direkt über dem Bett und es ist sehr laut.

Die Lage ist super :

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das "Klobecken" im Zimmer hätte nicht sein müssen, aber es war sauber, von dem her ging es. Das Gemeinschaftsbad war sauber, könnte aber größer sein! Und ein Steckdosen Adapter wäre cool gewesen.

Die Lage war super mit der M1 und ein paar Schritten laufen zu erreichen, bequemes Bett und ein super Kopfkissen! Alles war sehr sauber, kann man sich nicht beklagen! Für 1 - 2 Nächte perfekt!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett war sehr unbequem und das Doppelbett für 2 Personen recht klein, Dusche sehr klein

freundliches Personal, gute Lage (10 min walk von Metro entfernt), Supermarkt in der Nähe, Frühstück ist Ok

• Economy Vierbettzimmer

Wir haben ein Zimmer für 4 Menschen gebucht... Das war dann doch etwas arg eng. Für 3 ausreichend, für 4 schwierig. Anfangs sehr freundlich doch beim gehen, gab es schon kein "Tschüß" mehr. Schade.

Wir waren unterwegs per Fahrrad. Bei der Ankunft wurde ich sofort angewiesen mein Fahrrad vom Blumenkasten zu entfernen, es könnte ein Zweig abknicken. Die Frage, wo wir die Fahrräder über Nacht abstellen können war schwer zu erfahren. Sehr mürrisch, der Herr des Hauses. Es war sehr heiß während unseres Aufenthaltes, 30 Grad und mehr. Die Klimaanlage im Zimmer wurde aktiviert für zusätzlich 7 Euro pro Tag, in meinen Augen unverschämt!

Unsere Zimmer waren zur Strasse gelegen,,dadurch sehr laut, außerdem sehr heiß- Klimaanlage hätte man aufzahlen können um 7eur am Tag, was wir nicht wollten,da wir befürchteten, uns zu erkälten. Frühstück ok, wenn man keine Eier ergattern konnte gabs nur süss, aber bei dem Preis pro Nacht kann man echt nicht klagen!!!

Wir hatten ein ausreichend grosses, sauberes Zimmer, Service der Mitarbeiter war super. die Lage des Hotels ist super, lediglich 3 U- Bahn - Stationen von Milano Centrale entfernt, ideal, wenn man öffentlich unterwegs ist. Die Umgebung hat auch einiges zu bieten, Tratoria, Gelateria, Bäcker, Minimarkt in wenigen Fußminuten erreichbar!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr dreckig, das Badezimmer war dreckig und schimmelig wir hatten sogar einmal Ameisen in der Dusche! In den Ecken der Duschen klebte der Dreck und der Schimmel! Es roch auch sehr komisch! Das Personal war unfreundlich! Das sogenannte Doppelbett war nur 1,20*1,90 groß! Die Zimmer sehen auf den Fotos sehr schön aus weichen aber komplett von der Realität ab!! Zimmer sehr sehr klein wie auch das Bad! Die tägliche Zimmerreinigung fand nicht statt! Ich möchte mein Geld retour haben denn das war eine Frechheit!

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Unser Zimmer war sehr kalt, das Fenster war undicht. Obwohl wir im Januar dort waren, funktionierte die Heizung nicht. Meine Frau ist erkältet geworden. - Das Bett war schmutzig. Wir haben keine Bettzeug für Bettdecke bekommen. - Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten, haben wir nur ein Badetuch bekommen, das immer nass war (weil die Heizung nicht funktioniert hat). - Das Personal war unhöflich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie erwähnt war es leicht hellhörig, aber das ist bei Hostels nunmal die Regel.

Alles insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und zum Glück waren wir am weitesten vom Bad weg, der Flur schien mir leicht hellhörig zu sein... Praktisch war aber das Waschbecken und der kleine Fernseher zum Zeitvertreib im Zimmer. Das WLAN hat ganz ordnentlich funktioniert, Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Economy Vierbettzimmer

Die Kreditkarte wurde bereits vor Ankunft mit dem Betrag für eine Übernachtung belastet, es gab im Vorfeld auf booking.com keine Information über die Höhe einer anfallenden Gebühr im Voraus !

Angenehm, relativ ruhig, obwohl an Straße, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Economy Vierbettzimmer

Die Gegend liegt etwas weiter außerhalb als erwartet (zwischen Zentrum und Flughafen Linate). Ca. 10 minütiger Fußweg führte bis zur Metro und von dort konnte man dann in die Stadt fahren.

Sehr hilfsbereites Personal, Frühstück bescheiden, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Wer Übernachten will ohne Luxus aber dann auch preiswert, ist hier richtig. Nicht alles ist perfekt, bei einem Stern auch nicht zu erwarten. Ein schlichtes sauberes Hotel zwischen Hauptbahnhof und Bahnhof Lambrate. Sehr freundlicher Empfang um 1:00Uhr nachts. Ich fand es perfekt als Schlafstation in Mailand. Hat mindestens einen halben Stern mehr verdient.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Für das Geld hätte ich insgesamt mehr erwartet.

Sehr freundlich, tolles Frühstück, tolle Lage, Preis-Leistung einfach nur top! Bravo!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage des Hotels war okay, ansonsten finde ich keinen postiven Aspekt für diese Unterkunft ....

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war einfach schrecklich und eine Zumutung!

Strassenlärm

Frühstück war ok. Marmelade rührei còrnflakes kaffee und tee.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da es keine Klimaanlage im Zimmer gab hatten wir das Fenster offen über Nacht. Gegenüber in der Kneipe wurde laut bis 5 Uhr morgens diskutiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gab nur Zwieback und Marmelade

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Absolut zufrieden

Freundliches unkompliziertes Personal. Sauberes Zimmer und Komfortabel. Preis-Leistungsverhältniss ist Fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war nett, es war sauber, Frühstück bescheiden aber völlig ok (leckerer Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Klimaanlage mußte separat "dazugebucht" werden

- Freundliches und hilfsbereites Personal. - Frühstück besser als erwartet (auch Ei, Wurst, Käse und nicht wie so oft nur abgepacktes Industriegebäck ) - nur wenige Gehminuten bis zur Metro

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Bei der Ankunft mußten sofort im voraus bezahlen(wahrscheinlich aus Angst,wir würden aufgrund irgendwelcher Mängel nicht alles bezahlen).Amzweiten Tag gab es nur mehr ein Handtuch für beide und wir mußten richtiggehend darum kämpfen um wieder die normale Ausstattung zu bekommen.Der Fehrnseher ist nur Dekoration,denn er funktioniert nicht.Schlafen ist nur bei geschlossenem Fenster möglich,da auf der Strasse die ganze Nacht der Verkehr rollt.Es ist besser Auswärts zu Frühstücken, denn im Hotel ist es absolut schlecht.

Fällt mir eigentlich gar nichts dazu ein!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Personal war super-unfreundlich(bis auf eine Ausnahme), WLAN und Internet ging nach paar Stunden dann gar nicht mehr...,Frühstück-na ja-Süßes wie Kekse und Abgepacktes, morgens war es seeeehr laut da mein Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag-und darauf wurde null Rücksicht genommen!!! Geschirrknallen inklusive!! Mich seht ihr dort nicht wieder!

Gab nicht viel-die Lage vielleicht...und der geringe Preis

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Für das Preisleistungsverhältnis ist das Hotel super! Das Frühstück morgens war vollkommen ok , Crossants, Müsli, Kuchen.. Die Lage des Hotels war ebenfalls sehr gut 2Stationen vom Bahnhof und 4 Stationen vom Dom. Die Straße vor dem Hotel ist etwas befahren aber was erwartet man wenn man in der Stadt wohnt? Das Personal war super nett und es gab keinerlei Verständnissprobleme :-) Zimmer war ebenfalls sauber und sogar mit TV ausgestattet. Was erwartet man für 25€ die Nacht mehr?

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Im Bad haben einzelne Kleinigkeiten gefehlt zbs. Ein Regal für Schampo:(

Sehr freundliches Familien Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr unbequeme Matratzen, ziemlich abgenutzt alles, unschöne Umgebung

Kurzer Fußweg zur UBahn

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

alles super

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Gibts nichts zu meckern eigentlich

Für zwei tage optimal Ohne kreditkarte reserviert

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Der Mann in dem Reception hat eine schlechte Laune als wir Spät wegen dem Flug angekommen sind.

Die Unterkunft war nah der Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

laut (Straße) und hellhörig

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Zimmer war sehr klein und roch nach Rauch.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Dreckig ohne Ende, laut wie sau und zum Frühstück Plastik Danke.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr laute Straße, Zimmer schon recht abgewohnt.

Eine nette Zimmerwirtin und der Preis ist voll okay in Expo-Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Keine große Auswahl beim Frühstück. Klimaanlage ist nicht inklusive.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Leider kaltes Wasser in der Dusche.

Preis-Leistungsverhältnis super!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Frühstück sieht auf Bildern besser aus als in Wirklichkeit

für eine Nacht okay. Relativ gute Lage. Alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Leute waren alle freundlich und auch hilfsbereit. Man hatte ein gemeinschaffts Bad war voll kommen ausreichte.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Frühstück ist für ein 1 Sternhotel super!! Personal super freundlich!!