Bewertungen für Hotel Cala Caterina 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Schöne Urlaubstage

Zimmer war etwas dunkel

Sehr gepflegt Anlage mit eigenem Strand Abends Livemusik in der Bar Qualität und Auswahl der Speisen. Strände in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein Traumhotel!

Ein Traum von Hotel! Tolles Zimmer und unglaubliches Bad. Supertolles Frühstück - mehrere frisch gepresste Säfte und alles was man sich denken kann. Halbpension ist empfehlenswert! Schmeckt sehr gut und die Tische im Freien sind wunderschön. Sehr aufmerksames Personal. Sehr schöne Hotelbar mit täglich wechselnder Livemusik. Die Lage auf der Halbinsel ist unglaublich....perfekte Hotelüparkanlage und Strand. Dieses Hotel hat seinen Preis - ist aber sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

5,5
    Die Betten waren wirklich sehr bequem!

Zwischendurch leicht rostiges Wasser im Bad, auch nicht immer warm. WC - Spülung funktionierte nicht richtig, wurde von uns beanstandet, daraufhin wurde sie ein bisschen geflickt, aber nicht wirklich repariert. Für Leute die nicht Meeresfrüchte mögen, gab es kaum Alternativen. Lunch und Abendessen waren nicht die Rede wert, Speisekarte sehr eintönig, Salate und Gemüse kaum vorhanden. Sehr teuer!

Die Betten waren wirklich sehr bequem! Das Frühstück war auch fein, aber wenn ich einen zweiten Kaffee bestellte, dauerte es IMMER mindestens zehn Minuten, bis ich ihn bekam, am letzten Ferientag sage und schreibe sogar 30 Minuten.., Die Hotelanlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Preis-Leistung passen nicht

Preis-Leistung passen hier überhaupt nicht. Das Zimmer war im Internet mit Balkon präsentiert, jedoch dann doch ohne Freifläche. Zusätzlich musst man für spezielle Liegen oberhalb des Strandes zahlen. Der Strand ist schmal und nicht sauber, die Schirme zu klein. Der Barkeeper kann keine guten Drinks mixen, Personal teilweise nicht bemüht.

Das Mittagsmenü von der Karte war sehr gut, jedoch auch sehr teuer.

Super Lage und Ambiance, Personal sehr freundlich, Essen ausgezeichnet, einzig Strand leider nicht!

Strand vor Ort, weshalb wir das Hotel u.a. auch gebucht hatten, sehr klein und viele Algen, Seegras etc. an Land. An der Reception auf das Foto des "Superstrands" bei booking.com und auf der Homepage hingewiesen und nachgefragt, wo denn dieser schöne Strand sei, wurde uns mitgeteilt, dass in letzter Zeit schlechtes Wetter herrschte und viel davon an Land gespült wurde. Auf Nachfrage, wieso denn der Strand nicht gereinigt würde, teilte man uns mit, dass dies gemäss Gesetz nicht erlaubt sei, da Naturstrand! Meine Beanstandung, dass dann ein solches Foto nicht publiziert werden darf, da nicht den Tatsachen entsprechend, erhielten wir leider keine Antwort! Preis-Leistungsverhältnis am oberen Limit, etwas teuer (und wir waren gegen Ende Juni dort).

Hatten Halbpension, super leckeres Essen, reichlich und Auswahl. Etwas viel Fisch, was uns jedoch nicht gross störte, da immer zwei Auswahlmöglichkeiten bei allen Gängen. Auf der Terrasse im Freien kann das Morgen- und Nachtessen eingenommen werden, super! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hotelanlage bis auf den Strand sehr, sehr schön und grosszügig. Die Strände in der Umgebung mit dem Mietauto rasch erreichbar und wunderschön (wie fast überall in Sardinien, deshalb lieben wir diese Insel besonders)!

topp Hotel für Sardinien.!!!

etwas weit weg von Villasimius, ohne Auto etwas verschossen. Zum Glück ist Marina noch in der Nähe.

Garten-Anlage, Pool, Zugang zu Strand und den tollen Liege-Plätzen direkt am Hotel eigenen Strand. grosser Parkplatz. jeden Abend kleine Häppchen für die Gäste zur Apero-Zeit.

Exklusiv, erlebenswert. Nicht billig, aber für den Preis wird alles geboten, was man sich erwartet!
    • Dreibettzimmer Prestige

Im Speisesaal wie auf der Terrasse speisen nicht nur die Gäste, sondern auch die Moskitos. Spray mitbringen!

Das Hotel ist nur für ca. 100 Gäste ausgelegt und dementsprechend persönlich ist der Service auch. Unser Zimmer war mit ca 30-35 m2 schön groß (natürlich inkl. Badezimmer) und mit allem Nötigen ausgerüstet. Speziell das Bad war wohl erst vor kurzem komplett renoviert worden. Frühstück und Dinner sind von sehr guter Qualität. Das Leben im Hotelpark ist abwechslungsreich und für Ruhe suchende ideal. Die fast private Beach ist ca. 250 Meter von den Zimmern entfernt und grenzt direkt an den Hotelpark. Wenn man nicht soweit gehen will, dann kann man es sich am Pool direkt bei den Zimmern gemütlich machen. Aufgrund der Größe der Anlage hat man nie das typische Gefühl der Enge, das man oft in großen Hotels antrifft. Ab spätestens 23.30 Uhr herrscht Ruhe.

Rundum ein perfekter Urlaub in einem wunderschönen Hotel.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein Punktabzug für den nicht ganz so sauberen Strand am Hotel - bergeweise Seegras, was einfach liegengelassen wurde und ein paar Glasscherben gefunden (zum Glück nicht reingetreten), aber vielleicht wird das ja noch besser - die Badesaison hat ja eben erst angefangen. Und ein zweiter Punktabzug für die viel zu kleine Dusche, bei 1,90 m Körpergröße war es schwierig überhaupt rein zu kommen, geschweige denn unter den Duschkopf zu stehen, der war bei ca. 1,80 m fest angebracht.

Schickes Hotel in ruhiger Lage, eine wunderschöne Hotelanlage mit vielen Schatten spendenden Bäumen, von den Liegen hat man eine tolle Aussicht aufs Meer. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, welches einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, täglich frische Handtücher und sogar frische Bettwäsche.

Eigentlich eine wunderschöne kleine Oase, wenn gepflegter.

Der Zustand des Gebäudes mit Rissen und abbröckelnder Farbe, die Spa Möglichkeiten im Freien waren desolat. Ich hatte ein nicht renoviertes Zimmer, dh da muss unbedingt die Dusche erneuert werden.

Das Grundstück um das Hotel mit den Pinien und der direkte Meerzugang haben mir gefallen. Das Frühstück war vielfältig und die Frühstücksterrasse sehr schön gestaltet.

Das Essen ist sehr gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man hat sich nicht an die Buchung gehalten, wir mussten für das Kind nachzahlen, obwohl wir ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht haben. Angeblich Fehler von Booking.com. Am Ende hatte das Kind kein Bett. Wir sollten auf zwei Zimmer ausweichen. Viele Diskussionen mitten in der Nacht. Das ganze hatte einen komischen Nachgeschmack zumal wir nur zwei Nächte blieben. Eigentlich schade

Das Essen ist sehr gut

Wir werden wiederkommen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die gesamte Anlage ist ein seltengewordenes Kleinod für Individualreisende. Unser geräumiges Zimmer und die Abendsonne auf der großen Balkon-Terrasse. Das sehr aufmerksame und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle individuellen Wünsche; für mich ein Highlight: Der frische Ricotta- Käse!

Zum Relaxen sehr geeignet.
    • Prestige Doppelzimmer

Der hoteleigene Strand ist eine kleine Bucht. Nicht besonders spektakulär im Vergleich zu den wunderschönen Stränden, die man in der Umgebung findet. Keine Sportangebote - außer Fahrradverleih. Um die Umgebung zu erkunden ist dies allerdings ideal.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Frisches Obst, Säfte, Brötchen, Brot, Croissants, Kuchen, Müsli etc. und leckeren Kaffee am Tisch serviert. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut. Mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr sehr lecker. Der parkähnliche Garten ist wirklich schön. Es gibt wunderschöne Ecken zum Träumen, z.B. in einer Hängematte.

sehr gutes Essen, sehr grosse Portionen, super Strand gleich...
    • Prestige Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Früchte vom Frühstück wurden in der Kältebox serviert, wo am Abend die Fische drinnen gelagert wurden....ein no go!!

sehr gutes Essen, sehr grosse Portionen, super Strand gleich in der Nähe, sehr freundliches Personal! Ruhige Lage, Strand auch zu Fuss erreichbar!

Die Lage für Ressortferien ist sehr gut.
    • Prestige Doppelzimmer

Preis/Leistung stimmt nicht ganz. Das Hotel möchte mehr sein, als es ist. Für ein 4*S bietet es definitiv zu wenig an Komfort, Ausstattung und Ruhe im Zimmer.

Die Lage für Ressortferien ist sehr gut. Um wegzukommen braucht es aber ein Auto.

Erstklassiges Resort mit Privatstrand
    • Dreibettzimmer Prestige

Nachtessen moderat, ev besser in Restsurants in Nähe essen gehen.

Sehr schönes Resort: tolle Lage mit Privatstrand, super Pool und schöner Park. Zimmer u Betten tiptop. Feines Frühstück u nettes Personal.

Super schön gelegen, direkt am Meer

Da wir über booking.com gebucht hatten und der Preis ca. 70% günstiger war, als die Rack rate, haben wir wahrscheinlich das "Katzenzimmer" erhalten. Unser Zimmer lag zum Parkplatz im Erdgeschoss und hatte nicht mal eine Zimmernummer. Die ganze Nacht haben irgendwelche Pumpen oder Geräte gebrummt, so dass wir nicht sehr gut geschlafen haben.

Das Meer war, wie in der Beschreibung angegeben, 100 Meter entfernt. Hotelgäste konnten Liegestühle, Sonnenschirm und Handtücher gratis benutzen. Wunderschönes Anwesen direkt am Meer. Sehr empfehlenswert

Schöner Aufenthalt an toller Lage mit kleinen Abstrichen in Sachen Wohnkomfort.

Trotz eher neuerem Bad enge Kunststoffduschkabine, ungemütlich und mit funktionellen Einschränkungen. Ringhöriges Gebäude und kaum Ablagefläche für Kleider im Zimmer.

Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Meer (Auto empfehlenswert). Frühstück ausreichend sortiert und zumeist gut nachgefüllt. Nettes Personal. Gut funktionierende Klimaanlage. Sonnenliegen mit Badtüchern am Meer und am Pool. Bequeme Betten.

Sehr schöne Anlage, die Einrichtung der Zimmer sollte verbessert werden

Wir hatten ursprünglich einen Standard Zimmer gebucht, konnten aber vor Ort durch entsprechenden Aufpreis in ein größeres Zimmer mit schöner Terrasse ziehen. Die Zimmerausstattung ist sehr spartanisch, ohne Sitzgelegenheit außer dem Bett im Raum, Durch den Steinboden im Gang ist jedes Kommen und Gehen dann Mitbewohner hörbar

Eine wunderschöne Anlage, zum Meer gelangt man durch eine parkähnliche Landschaft mit hohen Pinien, Ca 150 m vom Hotel. Seht freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück

Sehr schöne großzügige Parkanlage bis zum Strand, im august aber zu teuer in der Preis-Leistung!
    • Prestige Doppelzimmer

Insgesamt fand ich die Preis-Leistung nicht richtig. Wahrscheinlich lag es daran, dasss wir im August im Hotel waren. Das Zimmer war ok, aber für das Geld sicherlich massiv überteuert. Die Klimaanlage war veraltet, sie war sehr laut, wir waren anschließend noch in zwei anderen Hotels, dort war es viel besser... Auch das Bad war ok, aber nicht richtig schön, d.h. keine "Wellnessoase". Das hatten wir für weniger Geld schon schöner... Abends gab es immer Live-Musik bis 11.30 pm, sollte man wissen... Aber alleine wegen der Parkanlage lohnt es sich sicherlich dort gewesen zu sein:-)

Die sehr großzügige Parkanlage ist ein Traum! Auch wehte immer ein leichter Meerwind, das war toll!!! Das Frühstück war lecker und großzügig, leider gab es keine frischen Obstsäfte, sondern aus der "Tüte".

In die Jahre gekommenes Hotel in schöner Parkanlage

Altes abgewohntes Zimmer und Badezimmer in einem Comfortzimmer. Offenliegende Kabel bei Lichtschalter, Haupt beim Bett gebrochen. Kein hauseigener Strand ( ungepflegter Strandabschnitt). Preis-Leistung stimmt nicht. Kein Lifestyle Hotel!

Schöne Parkanlage Gutes Essen

Traumhaftes Hotel

Die sonstige Speißenqualität der Küche entspricht nicht dem guten Hotel

Traumhaftes Hotel mit allem was das Herz begehrt, Park mit altem Baumbestand, Zugang zum eigenen Hotelstrand mit Liegen und Handtuchservice ruhige Lage, Vorspeißenbuffet

Symatisches , ruhiges Hotel im Sardischen Stiel mit gepflegter Ambiente. Schöne Sandbucht.

Zimmer doch eher einfach und unpraktisch. Zu kleine Duschkabine. Lichtverhältnisse ungenügend. Kein complimentary Wasser auf dem Zimmer. Sollte Standard sein und ist üblich. Allgemein doch eher hohe Zimmerpreise. Keine Bar oder Speisemöglichkeiten am Strand.

Komfortable Unterkunft im Sardischen Stiel. Ruhige gepflegte Ambiente , Nettes Team. Schöner Garten , tolle Bucht. immer Plätze verfügbar. Schöne Bar mit Livemusik. Frühstück gut , aber eher durchschnitt , Abends schön Serviertes Dinner. Speisen von bester Qualität , manchmal aber recht gewagte Kombinationen. Gratis wifi. Ideal zu zweit. ( eher nicht für Kinder )

Unser Aufenthalt war die Reise wert.

Die Böden waren nach der Reinigung sehr glitschig. Obwohl mit Schildern davor gewarnt wurde, ist meine Frau ausgerutscht und hat sich weh getan. Bei der Wärme trocknet es schnell. Trotzdem würde ich vorschlagen, dass die Böden eher aufgetrocknet würden, als Warnschilder aufzustellen.

Sehr gutes Frühstück mit vielen Früchten. Abendessen mit 4 Gängen und jeweils 3 Auswahl-möglichkeiten. Gute sardische Weine.

Wunderbare "Villa" 5 Minuten von Villasimius entfernt
    • Prestige Doppelzimmer

Wir fanden die Hotelküche nicht besonders exquisit ;-( Haben dementsprechend auch nur ein paar mal da geluncht oder zu Nacht gegessen... Schade!

Um das Hotel zu finden ist es nicht ganz einfach, da es eher aussieht wie eine Privatvilla wenn man die Strasse entlangfährt... Die Hotelanlage ist sehr gepflegt gehalten mit grossem Garten zum Meer runter. Die zum Teil renovierten Zimmer haben eine kleine Dusche. Nachdem ich meinen Mann gebückt unter dem Hahn gesehen habe, habe ich an der Rezeption gefragt, ob es eine Möglichkeit für eine grössere Dusche geben würde, da wir ja doch 13 Nächte da verbringen wollten. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und wir konnten das Zimmer wechseln.

Das Personal war äusserst profesionell und gleichzeitig...

Die Zimmer könnten zu den Nachbarzimmern und zum Gang besser schallisoliert sein.

Das Personal war äusserst profesionell und gleichzeitig freundlich und herzlich. Die Anlage des Hotels ist sehr angenehm konzipiert und weitläufig. Die Lage selbst wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Traumoase auf Sardinien

Das Hotel liegt hervorragend an einer kleinen Bucht, sehr ruhig und entspannend. Das Hotel, das Personal sind top....werde wieder dort hinreisen. Das Restaurant ist spitze, die Bedienung versteht ihr Handwerk. War sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Ausblick

Parken

Ausblick Liegen Service

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Private Atmosphäre aufgrund der überschaubaren Grösse des...

Private Atmosphäre aufgrund der überschaubaren Grösse des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig, äusserst freundliches...

Ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig, äusserst freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche. Ein idealer Ort für Erholung und Genuss!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche und eine tolle Einrichtung.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Service am Beach

Ambiente, Personal. Ruhe

Entspannug , Ruhe, gut organisiertes Hotel
    • Prestige Doppelzimmer

Wenig zu sehen in der Nähe

Lage, Personal

Hotelanlage insgesamt,

Hotelanlage insgesamt, Lage mit Privatstrand

Wunderbare Hotelanlage mit grossem Park und hauseigenem...

Wunderbare Hotelanlage mit grossem Park und hauseigenem Strand Sehr gutes Essen und Weine

wir kommen wieder

Service manchmal langsam. Esse (halbpension) sehr see food lastig

Alles, ausser das, im nächsten punkt erwähnte. Super Parkanlage.

Perfekt :)

Super schönes Hotel, direkt am Strand. :)

Sehr schönes Hotel an super Lage mit ausgezeichnetem Essenö.
    • Prestige Doppelzimmer

Leider kein abgeschlossener Parkplatz.

Ausgezeichnetes Essen in der Halbpension. Personal nett und hilfsbereit.

Wüden immer wieder in die Cala Catherina gehen !!

es fehlte zur Information das Deutsche Fernsehen.......

Zimmer top ! mehrmalige Reinigung pro Tag !

Wenig Flexibilität

Wenig Flexibilität

das zugewiesene Zimmer hat mir nicht entsprochen!

das zugewiesene Zimmer hat mir nicht entsprochen! Musste einen Aufpreis von ca € 500.- nachzahlen um ein passendes Zimmer zu erhalten

Wunderschön

Badezimmer alt

Perfekter Strand. Wunderschöner Park. Ideale Lage. Ruhig

Tolle Gegend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zuerst hatten wir dunkles Zimmer. Könnten wir aber tauschen.

Toller Park, toller Strand und abends meist Live Musik.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

grandiose Lage, abseits von Verkehr und Lärm, sehr schöne...

Dass wir nicht draussen dinieren und frühstücken konnten, wohl zu kalt gewesen.

grandiose Lage, abseits von Verkehr und Lärm, sehr schöne Gartenanlage mit viel Privatsphäre und Umschwung, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, Badebucht klein aber sauber, perfekt für erholsame und ruhige Ferien, Auto Miete ein must.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel hat eine Traumlage in einem tollen Garten und...

Die Inneneinrichtung könnten der Außenathmosphäre angepasst werden. Leider sehr helle Beleuchtung und wenig cosy. Die Zimmer und Bäder könnten renoviert werden. Der Speisesaal hat wenig Gemütlichkeit.

Das Hotel hat eine Traumlage in einem tollen Garten und anschließende Bucht. Der Aussenbereich ist sehr geschmackvoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wunderschöne Anlage mit kleiner badebucht.

Keinerlei Aufmerksamkeit zu unseren Flitterwochen vom Hotel. Die Preise an der Bar sind extrem hoch (8€ für ein kleines Glas Wein im Plastikbecher) WLAN nur in den öffentlichen Bereichen.

Wunderschöne Anlage mit kleiner badebucht. Sehr schönes Ambiente! Tolles umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Die Anlage hat einen wunderschönen Garten.

Die Anlage hat einen wunderschönen Garten. Das Ambiente stilvoll und die Küche hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Ruhige Lage, schöner Park mit hohen Bäumen, kleiner...

Personal ist unpersönlich

Ruhige Lage, schöner Park mit hohen Bäumen, kleiner Hotelstrand. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wunderschöne Lage mit einem tollen Park der zum Strand führt.

Wunderschöne Lage mit einem tollen Park der zum Strand führt. Das Essen und das Personal lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr angenehmes Hotel mit wunderschönem Garten und Strand.

Sehr angenehmes Hotel mit wunderschönem Garten und Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

sehr sauber