Bewertungen für Hotel Cala Marina 3 Sterne

Nr. 4 von 14 Hotels in Castellammare del Golfo

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Es hat alles gepasst
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber. Es gab einen Wasserkocher und verschiedene Teesorten. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich,also für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das schönstgelegene kleine Hotel am Hafen von Castelammare!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein tolles Balkonzimmer mit Blick auf den wunderschönen kleinen Hafen und das Kastell von Castelammare. Perfekter kann man am Hafen gar nicht wohnen! Ein niedliches kleines Hotel, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist! Wunderbares, abwechslungsreiches Frühstück, jeden Tag gab es andere sizilianische Köstlichkeiten am Büffet. Gute Tipps für das Parken in Palermo und für einen Bootsausflug mit Badestopps entlang der Küste des Riserva Naturale dello Zingaro. Der Tempel von Segesta ist ca. 25 Autominuten entfernt! Was wir anders machen würden: auf jeden Fall 4 Nächte bleiben statt 3!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Dusche ist etwas in die Jahre gekommen und leicht beengend. Abends - vor allem am Wochenende - kann es aufgrund der exponierten Lage neben all den Lokalen schon mal bis spät in die Nacht lauter sein. Schlafen bei offener Balkontür ist dann nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Da hilft dann nur: Fenster zu, Klima an, Problem gelöst.

Die Mitarbeiter (Familienbetrieb) sind äusserst freundlich und hilfsbereit, immer ein nettes Wort und ein Lächeln. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet mit einem kleinen Balkon incl. Meerblick. Das Frühstück war für uns ok, mehr auf der " süssen Seite" - wie in Italien üblich - aber auch für uns "deftige" Frühstücker war genug vorhanden. Zum Hotel gehört auch eine Tiefgarage wo man bei Bedarf einen Stellplatz für € 8/Tag mieten kann, wir hatten allerdings immer einen Parkplatz direkt am Hotel gefunden. Aufgrund der Lage am Hafen hat man eine reichhaltige Auswahl an diversen Lokalen. Aus unserer Sicht war das beste Restaurant gleich nebenan (Cumpa - nettes Ambiente und hervorragendes Essen). Auch erhält man durch das Hotel noch 10% Nachlass, netter Nebeneffekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Herrliches Hotel direkt am Jachthafen mit Blick aufs Meer...
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Herrliches Hotel direkt am Jachthafen mit Blick aufs Meer und überaus motivierten Angestellten und Besitzer. Das Frühstück war reichhaltig und wer will darf es auf der Aussenterrasse geniessen. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und es fehlte uns an nichts.

Nahezu perfekt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Tolle Lage am Hafen; sehr netter Empfang durch deutsch sprechende Empfangsdame. Gutes Frühstück auf einer Terrasse direkt am Wasser. Reservierter Parkplatz gebührenfrei vor dem Hotel. Restaurants und Cafes in der Nähe

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Hafen und den...

Alles gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Hafen und den angrenzenden Lokalen. Das macht sich aber auch bei der nächtlichen Lärmbelästigung bemerkbar. Schlafen mit offener Balkontür ging nicht. Zum Stadtzentrum sind es 5 Minuten über die Treppen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses 3 Sterne-Haus stimmig. Im Bad könnte sicher mal renoviert werden. Der Empfang war sehr freundlich. Es gab Empfehlungen zur Umgebung und freundliche Hilfe bei anstehenden Fragen zu Bootsausflügen usw.. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Danke für den Espresso zu unsrer Abreise um 05.00Uhr. Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen.

Schöne Unterkunft
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ust perfekt gelegen! Einfach grandios! Hervorzuheben ist das Frühstück. Eine herzliche junge Dame bereitet einen ausgezeichneten Kaffee bzw. Cappuccino. Die Unterkunft ist zu empfehlen!

Das Gegenstück zum Pauschalhotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leicht klappriges Bad Equipment (nicht unbekannt)

Balkon mit Hafenblick begeistert. Frühstücksplatz im Freien möglich (!) - romantisch und authentisch, In der Hafenfront warten fußläufig ca. 8 nette Restaurants. Im Hintergrund weitere (noch etwas preiswertere).

klein aber fein

nix zu meckern !

Sehr nettes kleines Hotel, direkt am Hafen - dafür erstaunlich ruhig. Nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer relativ klein aber ok, sehr sauber. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse außerordentlich gut.

Das Hotel liegt direkt am Meer, Personal ist supernett,...
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt direkt am Meer, Personal ist supernett, Zimmer ausreichend groß und mit Geschmack. Beim Frühstück war alles perfekt. Waren mit Motorrad unterwegs, empfehlen es auf jeden Fall weiter, kommen auch gerne wieder. Tiefgarage vorhanden.

Idealer Ausgangspunkt für eine Erkundung Süd/West- Siziliens
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir brauchten nicht mehr!

Sehr herzlicher Empfang. Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers, gute Betten, Teekocher, Terrasse im EG. Tolles Frühstücksbüffet. Freiterrasse mit Blick auf Hafen bei schönem Wetter. Antiker Ort mit vielen hübschen Ansichten. Empfehlenswerte Fischlokale am Hafen.

Ein gelungener Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehmes kleines Hotel am Hafen, gutes Frühstück und sehr freundlicher Service. Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Eine große Auswahl an Restaurants in der Umgebung.

Wir waren bereits zum 2.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem sympathischen Hotel. Die Lage ist perfekt, es gibt definitiv keine bessere in Castellammare! Das Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet, das Personal ist engagiert. Das beste Frühstücksbuffet auf unserer Reise! Man kann auf einer Terrasse nahe am Wasser mit Blick auf das Kastell frühstücken. Danke für den tollen Aufenthalt!

Hotel sehr empfehlenswert. Frühstück ein Traum!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Empfehlung des Hotels, verbunden mit einem Rabatt, ein nahegelegenes Restaurant zum Abendessen zu besuchen: Rabatt ist 10 %, jedoch bekommt man dort die einfachsten Gerichte, also Nr. 1 auf der Karte, zwar einen Prosecco als Begrüßung, aber sonst ist die Sache das Geld nicht wert. Die dortige 'Bedienung ist völlig unpersönlich.

Die Lage am Meer ist sehr schön, das Frühstück ist absolute Spitze.

Aufwachen in einer sonnendurchfluteten Bucht vor der Marina - traumhaft!!

Hellhörige Zimmer.

Leckeres Frühstück, auch draußen auf der Veranda mit Blick auf Bucht und Hafen. In der Bucht große Auswahl an Restaurants. Centro storico über Fußweg zu erreichen. Herrlicher langer Strand in ca. 3 km Entfernung. Letzte Übernachtung auf längerer Sizilienreise wegen der Nähe zum Flughafen Palermo (unter 30 Min.). Guter Ausgangspunkt für Erforschung des Nordwestens von Sizilien (Erfahrung früherer Reisen).

Insgesamt tutto bene!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück meist nur eine Person für den Service da. Das ist etwas wenig, da man dann meist auf die Getränke warten musste.

Perfekte Lage mit Blick auf den Hafen und die Burg. Kleine Außenterrasse mit selbigem Blick. Fußläufig viele Geschäfte und Restaurants. Trotzdem ruhig im September. Tolles Frühstück mit sizilianischen Spezialitäten, Kuchen. Guter Kaffee. Super Restaurant "Cumba" als direkter Nachbar.

Entspannung am Hafen von Castellmare del Golfo!

----

Alles! Das Hotel war die beste Unterkunft auf unserer Sizilienrundreise! Hervorzuheben ist der hervorragende 24 Stunden-Service. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, hell und gepflegt. Die Lage direkt am Hafen und in der Nähe vieler Restaurants. Die Außenterrasse liegt direkt am Wasser.

Perfekte Lage direkt am Jachthafen.
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Bedienung beim Frühstück war etwas überfordert. Obwohl wir den Kaffee gleich zu Beginn bestellt hatten, dauerte es bis zu 10 Min.

Perfekte Lage direkt am Jachthafen. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Kastell oder in die Oberstadt. Sehr großes Zimmer mit eigener Terrasse. Schöne Frühstücksterrasse direkt am Strand.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Personal war ausgesprochen hilfreich und freundlich. Wir konnten unser Gepäck bis zur Abreise zum Flughafen im Zimmer belassen und auch unser Auto in der gebuchten Tiefgarage. Wirklich super!

Tolles und sehr umfangreiches Frühstück!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Tolles und sehr umfangreiches Frühstück! Professionelle und sehr freundliche Betreuung durch das Hotelpersonal! Sehr schöne Lage des Hotels im Hafenbereich!

Wir kommen wieder

Nächtlicher Lärm von der Hafenstraße her zu hören

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, landestypische Einrichtung und familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal, zentrale Lage.

Schöner Standort zur Erkundung des Westens von Sizilien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Es gab immer gute Tipps für Strände, Restaurants usw .... Restaurants, Cafes befinden sich in direkter Nachbarschaft des Hotels. Die Altstadt und das Stadtzentrum mit kleinen Geschäften sind in fünf Minuten zu erreichen. Ganz toll ist der Blick auf das Kastell und den Hafen von den Zimmern mit Meerblick. Palermo, Tempelstätten und schöne Strände sind leicht zu erreichen

sehr aufmerksames,hilfsbereites Personal, die tolle Lage am...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

sehr aufmerksames,hilfsbereites Personal, die tolle Lage am Rande und doch Mittendrin, das leckere, liebevoll gerichtete Frühstück die kleine Stadt, nicht so touristisch überlaufen, tolle Buchten, die mit dem Auto oder mit Boot schnell erreichbar sind

Sehr empfehlenswert, super freundliches und aufmerksames & humorvolles Personal, feines Frühstück

Einzig negativ war an den Wochenenden die Lärmbelastung durch einzelne Personen auf der Strasse vor unserem Zimmer.

Wir haben einen Fotografie Workshop auf Sizilien durchgeführt und waren mit unserer Gruppe von insgesamt 6 Personen eine Woche im Hotel Cala Marina. Im Anschluss haben wir noch eine weitere Woche Urlaub mit unserer Familie im Hotel verbracht. Die Abwicklung im Vorfeld, der Service vor Ort und auch die Zimmer entsprachen voll unseren Vorstellungen. Das Frühstück und die Auswahl des Buffets sowie der Frühstückservice waren Top. Einzig negativ war an den Wochenenden die Lärmbelastung auf der Strasse vor unserem Zimmer aufgrund von diversen Feierlichkeiten im Ort. Wir wurden jedoch vom Personal im Vorfeld darüber informiert und es bestand die Möglichkeit das Fenster geschlossen zu halten und die Klimaanlage zu aktivieren, was wir jedoch nicht wollten. Überaus positiv sind uns die Mitarbeiter aufgefallen, welche uns auch bei speziellen Wünschen jederzeit prompt weiter geholfen haben! Wir werden das Hotel Cala Marina gerne wieder aufsuchen und empfehlen dieses auch gerne weiter! Absolut empfehlenswert.

Für uns war dieses Hotel und dieser Ort der schönste Aufenthalt unserer Sizilienreise.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Am Wochenende darf man nicht vor dem Haus parken. Die deutschen Fernsehsender haben wir nicht empfangen können obwohl darauf hingewiesen wurde.

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage. Der schöne saubere Strand ist etwas weiter gelegen und mit dem Auto erreichbar. Es gibt eine grosse Auswahl an guten Restaurants in der Nähe. Das Frühstücksbuffett in diesem Hotel ist sehr gut und vielfältig und kann auf der Terrasse eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

So stelle ich mir ein typisches kleines Hotel mit toller Lage und herzlicher Atmosphäre vor
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die persönliche Atmosphäre des niedlichen kleinen Hotels mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern, gutem Früstück mit leckerstem Cappuccino waren ganz hervorragend. Lage direkt am Hafen mit tollem Ausblick ,die Altstadt mit den vielen kleinen Restaurants mit großer kulinarischer Vielfalt sind gut zu Fuß in nächster Nähe zu erreichen.

Für Sizilien ein sehr gutes Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr ordentlich und schön präsentiert. Das Zimmer war sehr sauber und nichts im Zimmer war defekt oder abgelebt! Die Fenster sind sehr schalldicht. Badetücher können für sehr wenig Geld geliehen werden. Das W-LAN ist ausreichend vorhanden. Der Hoteltransfer funktioniert sehr verlässlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr empfehlenswert 👍

Die Zimmer mit Balkon zum Meer sind besonders schön. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal das für jedes Problem eine Lösung findet. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

1a Hotel in wunderschöner Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nettes Personal, traumhafte Lage, herrlicher Ausblick vom Hotelzimmer, alles sehr sauber, Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gute Unterkunft zur Erkundung des Nordwestens von Sizilien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Für einen Badeurlaub ungeeignet. Der nächste vernünftige Strand ist nur mit dem Auto zu erreichen.

Sehr gutes Frühstück. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Lage und Preis-Leistung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage direkt am Hafen, trotzdem ruhig. Gutes Frühstück, das bei schönem Wetter auf der Terrasse am Meer eingenommen werden kann. Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend zumindest im Oktober.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Direkt am Hafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten eins der 3 Zimmer mit Balkon zum Hafen - wunderschöner Blick und in der Nachsaison auch nicht laut. Da wir zum Flughafen mussten, wurde das Frühstücksbuffet schon vor 8 Uhr für uns aufgemacht.

klein aber fein!!!

Wenn man im Meer baden will, muss man ein kurzes Stück mit dem Auto fahren.

Super nettes Hotelpersonal. Ideal am Hafen gelegen, mit tollen Restaurants die perfekt zu Fuss erreichbar sind. Es sind gratis Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein Klassiker!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Ein Klassiker! Hat sich seit unserem ersten Besuch vor 10 Jahren nicht verändert. Gute Zimmer, tolle Lage direkt in der Hafenbucht, Parkplätze vor der Tür. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, bei gutem Wetter draussen. Gemütliche Zimmer und ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war italenisch,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein wenig zuviel süßes ;-).

Das Frühstück war italenisch, Es war für mich persönlich eine Umstellung, zu meinem Frühstück zu Hause. Es ist aber reichhaltig und frisch gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, gemütliches...

Bett etwas unbequem

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, gemütliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Wespen auf der Außenterrasse, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Lage, Hilfsbereitschaft, Bett

Lage, Hilfsbereitschaft, Bett

Alles so wie es sein soll.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frische Sachen beim Frühstück.

Personal sehr freundlich. Bett super bequem. Dusche und Bad super.

Frühstück in der Bucht mit Blick auf die Marina
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Unterkunft mit Blick in die Bucht auf die Marina. Frühstück auf der Terrasse und sehr freundliches Personal.

Super Lage direkt am Hafen.
    • Kleines Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Lage direkt am Hafen. Eins der besten Restaurants der Stadt direkt nebenan. Preisnachlass (10%) bei diversen Restaurants in der Stadt.

Absolut den Vorstellungen entsprochen

Traumgegend - Mistproblem!

Wohlfühloase! Betont zuvorkommend - nicht aufdringlich! Chef lebt vor!!

Sehr netter Empfang, gute Tipps für Stadt und Umgebung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sehr netter Empfang, gute Tipps für Stadt und Umgebung. Parkplatz direkt vor der Haustür (wochentags). Leckeres, umfangreiches Frühstück.

Sehr schönes, freundliches und ruhiges Hotel
    • Kleines Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber. Schönes Zimmer mit Meeresblick. Bad und Zimmer sehr sauber. Ruhige, zentrale Lage.

Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sehr...
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Kein deutsches Fernsehprogramm , Kopfkissen zu hart.

Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sehr saubere Betten, ruhiges kleines Hotel.

Unter der Woche geniesst man die lauschige Hafenstimmung. Über das Wochenende wird es laut.

Reichhaltiges, leckeres Früstücksbuffet.

Ein Aufenthalt der lange in Erinnerung bleibt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer mir Blick zum Hafen . Frühstücksterasse direkt am Ufer Parkplatz kein Problem- alles Bestens

Nettes Personal, hilfsbereit, familiär, sehr gutes Frühstück...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Nettes Personal, hilfsbereit, familiär, sehr gutes Frühstück nettes kleines Hotel

kleines Hotel direkt am Hafen , Terrasse fürs Frühstück,...

kleine Zimmer

kleines Hotel direkt am Hafen , Terrasse fürs Frühstück, sehr nettes Personal, frisch renoviert,

Super, man konnte das Frühstück auf der Terrasse geniessen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super, man konnte das Frühstück auf der Terrasse geniessen (wetterabhängig). Parkplatz in der Garage - sehr steil! Sonst war alles genial.

Sehr schönes Hotel in toller Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Extrem freundliches Personal. Reichhaltiges Buffet. Gute Internetverbindung.

Super , wir würden jederzeit wieder dort buchen !
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Super Lage direkt am Hafen. Nettes Personal ! Tolles Flair , viele Restaurants und ne schöne Terrasse direkt vor dem Hotel zum Frühstücken ;-)

Wir waren schon zum dritten Mal in dieser Unterkunft, da...
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir waren schon zum dritten Mal in dieser Unterkunft, da gibt es nichts hinzu zu fügen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

sehr angenehm und freundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal

sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück

sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück

100 Prozent Charme
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Was die Lage und die Freundlichkeit des Personals betrifft vor Ort wohl nicht zu toppen. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ruhe, Sauberkeit

Zimmergtösse

Ruhe, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

herrliche Lage mit Blick auf Hafen und Altstadt - man fühlt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

herrliche Lage mit Blick auf Hafen und Altstadt - man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Wunderschöne Lage an der Bucht
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Top Frühstück, super freundliches engagiertes Personal, traumhafte Lage, viele Restaurants

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage direkt am Hafen ist nicht zu toppen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage direkt am Hafen ist nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lautstärke eine in der Nähe liegenden Bar, bis spät in den Abend.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotel Mitarbeiter. Tolle Lage am Hafen

Hier komme ich gerne wieder her!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliche Mitarbeiter. Lage direkt am Meer. Restaurants in der Nähe. Parkmöglichkeiten. Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ein Hotel das man weiter enmmpfehlen kann
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig , sehr freundliches Personal, das Zimmer war zwar klein aber doch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schöner Ort, leider aber wie fast an allen Orten, viel zu viel Kehricht, bis zu Abfallbergen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Klein und fein

Frühstück auf der Terrasse am Hafen, ein Traum

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

sehr empfehlenswert

Straße hinter dem Hotel manchmal durch startende Autos etwas laut

Sagenhaft leckeres Frühstück mit gutem Cappucino

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wunderschöne Lage des Hotels am kleinen Hafen von...

Wunderschöne Lage des Hotels am kleinen Hafen von Castellamare. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

kleines Hotel direkt am Hafen, super Frühstück auf der...

kleines Hotel direkt am Hafen, super Frühstück auf der Terasse, schönes Zimmer mit grandiosem Blick auf Hafen und Teile der Stadt, gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Saubere Zimmer mit kleinem Balkon.

Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig, also besser Ohropax mitnehmen. Unsere britischen Zimmernachbarn hielten uns in der letzten Nacht durch ihre ausgelassenen Gespräche lange wach.

Saubere Zimmer mit kleinem Balkon. Schöne Lage am Hafen. Grosse Restaurantauswahl unweit des Hotels. Grosses Frühstücksbuffet. Aufmerksames, nettes Personal. Zum Erkunden des netten kleinen Hafenstädtchens liegt das Hotel sehr gut und trotzdem recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Gut geführtes Family Run Hotel.

Gut geführtes Family Run Hotel. Alles sauber, Personal freundlich, für Italien sehr gutes Frühstück. Zimmer ordentlich, zweckmäßig, alles o.K. Lage zum Ort super. Für eine Familie eine angenehme Woche.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Super Lage, tolle Aussicht, sehr nettes Personal, gute und...

Etwas hellhörig, aber mit Oropax kein Problem.

Super Lage, tolle Aussicht, sehr nettes Personal, gute und saubere Zimmer, gutes Frühstück, gutes W-LAN,...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Der Ort ist wunderbar, sehr zu empfehlen, auch für Ausflüge,...

Der Ort ist wunderbar, sehr zu empfehlen, auch für Ausflüge, das Hotel perfekt, supernetter Service, super Frühstück, super Lage direkt am schnuckeligen Hafen!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Hotel ist schlicht aber sehr nett, liegt direkt am...

Keine Sitzgelegenheiten im Zimmer, keine Ablageflächen im Badezimmer

Das Hotel ist schlicht aber sehr nett, liegt direkt am Strand in Castellammare del Golfo und ist ein günstiger Ausgangspunkt für den Besuch von Segesta und vom Nationalpark Zingaro

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Lage ist top, dorthin zu kommen etwas umständlich.

Schade, dass in der wunderschönen Bucht sich niemand um die Reinhaltung kümmert. Gestrüpp wächst auf dem ehemaligen Strand, Schrott sammelt sich an. Es könnte so viel schöner sein!

Die Lage ist top, dorthin zu kommen etwas umständlich. Aber es lohnt sich!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cala Marina ansehen