Bewertungen für Hotel Caldin's 1 Sterne

Piazzale Perotolo 30, 30015 Chioggia, Italien

Nr. 20 von 33 Hotels in Chioggia

Kühl, zwar in den Innenhof und klein, doch alles sauber und vorhanden. Sehr zentral. Frühstück war nicht inbegriffen ist jedoch dank der Zentrumsnähe kein Problem. Parkplatz vor der Haustüre

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Parkplatz lag ca 250 Meter weg, in irgendeiner Seitenstrasse. Da "Hotel" besteht aus umgebauten Wohnungen - kein Frühstück, kein Automat für Getränke oder ähnliches....

Lage war in Ordnung

Trotz 28 Grad Aussentemperatur und gefühle 35 grad innentemperatur wurde die Klimaanlage nicht eingeschalten mit der Begründung zu dieser Jahreszeit wird noch keine Klimaanlage eingeschaltet

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Bei diesem Preis wäre ein Frühstück angebracht gewesen.

Schnell im Stadtzentrum, Blick auf den Kanal, super fußläufig!! Bett bequem, Zimmer sauber.. ,

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder im Grande Italia. Dieses Mal zum Versuch ein anderes Hotel. Das Grand Italia hätte inkl. Frühstücksbuffet 90€ gekostet. Das Caldins mit 75 ohne Frühstück ist damit völlig überteuert. Im Grunde ist das eigentlich kein Hotel. Nur ein paar Zimmer in einem alten Haus neben der Rezeption über die Stockwerke verteilt. Extrem hellhörig. Von innen, aber auch von außen vom Kanal. Der Ablauf des Wachbeckens funktionierte nicht. Wer nur ein Bett will und ihm alle andere egal ist kann hier bleiben. Das Bett knarzte fürchterlich. Auch Parkplätze ist reichlich übertrieben. Man kann sehr beengt mit zwei Autos neben dem Kanal parken. Also mit Hotel hat das nun wirklich nichts zu tun. Auch der Empfang war wenig charmant. Ich kam um 17:30 und musste mir ein vorwurfsvolles "I was waiting for you" anhören.

Der Blick auf den Kanal.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer in einer Etagenwohnung. Schlechte Ausstattung, Schwierigkeit mit der Elektrik! Das Zimmer war nur für eine Nacht gebucht, eine weitere Nacht hätte ich mir nicht vorstellen können.

Die Lage ist traumhaft!

• Premium Vierbettzimmer mit Kanalblick

Ein 4er Zimmer für 3 Leute gebucht, aber das Zimmer ist wie ein Schlafsaal, alle Betten in einem Raum :-( Dusche mit Duschvorhang gleich neben dem Klo --> schnell alles nass im Badezimmer (Boden, Klo etc.) Ausstattung sehr schlicht und veraltet. Hier wurde schon lange nichts mehr erneuert. Parkplätze sind vorhanden, aber direkt neben dem Meereskanal und eher eng (Fußgänger, Radfahrer, Autos und Geschäfte). Umdrehen des Wagens könnte für manche Leute ein Problem sein, ansonsten muss man im Rückwärtsgang aus der Gasse bis zur Hauptstraße. Ich war enttäuscht von der Unterkunft nachdem ich die tollen Bewertungen gelesen habe.

Tolle Lage, direkt im Zentrum, an einem Meereskanal. Alles (Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants...) sehr leicht zu Fuß erreichbar. Nette Bar zum Frühstücken in 1 Minute erreichbar. Die Stadt selbst ist sehenswert! Für 1 Nacht ist die Unterkunft noch okay (3 Leute im Zimmer).

Das Bad war recht beengt, das WC z.B. befand sich sozusagen praktisch IN der Dusche. Manches stimmte nicht mit der Textbeschreibung überein, so gab es z.B. definitiv KEINE Kaffeemaschine nur den genannten Wasserkocher. Auch gibt es keine wirklichen PKW-Parkplätze für Hotelgäste, man erhält auf Anfrage aber einen "Parkberechtigungsschein" mit dem man in der gesamten Umgebung auf BESTIMMTEN Parkplätzen zeitlich unbegrenzt stehen darf, sofern man denn einen freien Platz findet.

Perfekte Lage, um fußläufig im Zentrum Chioggias unterwegs zu sein. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Besitzer/freundliches Personal.

ein etwas in die Jahre gekommene, aber dem Preis entsprechende Unterkunft

super Lage, netter Besitzer, auch mit Hund perfekt, sauber, schöner Ausblick auf den Kanal

Im TV gibt es zur Zeit ausschließlich italienische Sender - aber wir sind ja nicht zum Fernsehen in diesen wunderschönen Ort gefahren... Einen Lift ganz nach oben gibt es nicht, für Behinderte also leider kein Tipp.

Für ein 1-Sterne-Hotel war das nicht nur einsame Spitze, sondern noch viel besser. Ein idealer Ausgangspunkt direkt am "Anfang" der Hauptinsel = Altstadt, die ja nur knapp einen Kilometer lang ist. Die fürs Hotel reservierten Parkplätze vor dem Hotel direkt am Kanal waren völlig in Ordnung, da man ja praktisch alles zu Fuß erreichen kann; außerdem ist direkt daneben ein Fahrradladen, bei dem man auch ein Leihrad (auch ein E-Bike) bekommen kann. Wir waren beide völlig zufrieden, zumal der Chef auch ein Gratis-Notfrühstück ohne Zusatzgebühren (Wasserkocher, Tee- und Kaffeebeutel und Schokoriegel) bereitstellt, und nach wenigen Schritten erreicht man die Hauptstraße mit Restaurants, Cafès und Bäckern sowie Läden aller Art.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

10 Tage waren zu lang für den Ort aber es hat uns trotzdem gefallen.

Frühstück gab es nicht war aber gut so konnten wir wie die Italiener draussen unsern Kaffee trinken .Wer sich auf wirklich italieischen Leben einlassen will ist hier richtig. Man richtet sich nicht nach de .n Gästen sondern der Gast passt sich an. Ab dem 3. Tag brauchten wir schon beim Frühstück unsere Wünsche nicht mehr äussern man kannte uns. Ein sehr schönes menschliches miteinander. Von den Preisen können wir nur träumen. Zum Aperitiv bekam man fast eine kleine Vesperplatte gereicht und dies für 2 Personen für sage 7.-- Da braucht man nichts mehr zu sagen. Übrige Preise im Verhältnis ähnlich

Leider hatten wir Mühe, uns an die interne Ringhörigkeit der Liegenschaft zu gewöhnen.

Die Lage nahe des Stadtzentrums ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit ist hervorragend.

Mein Einzelzimmer hatte kaum Tageslicht,mußte bei den Nachbarn nach dem Wetter sehen.

Die Unterkunft bietet kein Frühstück.Das Bad war geräumig.Das Zimmer warm.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Uraltes Gebäude mit null Komfort. Sehr laut. Der Lift aus den 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts ist gewöhnungsbedürftig, habe mich zweimal am Fuß verletzt.

• Premium Vierbettzimmer mit Kanalblick

Venedig braucht kein Mensch – die Menschenmassen sind unerträglich. In Chioggia findet man italienische Lebensart, eine schöne Stadt mit Kanälen, kleinen Läden und einem Fischmarkt. Nach kurzem Fußmarsch erreicht man einen herrlichen Sandstrand in Sottomarina – wir wollten nicht MEHR !

• Premium Vierbettzimmer mit Kanalblick

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Erkundung der Altstadt, kostenfreier Parkplatz ist vor der Haustüre, in der Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, trotzdem ruhige Lage am Kanal. Das Premium-Vierbett-Zimmer ist nicht sehr groß und mit älterer Möblierung ausgestattet, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt (Klimaanlage, Verdunkelungsrollos, Fön, Toilettartikel, Wasserkocher,...). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Strand ist zu Fuß ca. eine halbe Stunde entfernt.

Nichts, alles bestens.

Super gelegenes Hotel, ruhig, Geldautomat und Supermarkt nebenan, kleiner PKW-Parkplatz vor der Tür für 3-4 Autos, schöner Blick auf den Kanal. Äußerst freundliches, hilfsbereites Personal, Motorräder konnten kostenfrei in der nahegelegenen abschließbaren Garage untergestellt werden, es wurden Restaurant-Tips auf Anfrage erteilt. Aufgrund sehr früher Abreise in den Morgenstunden, kam um 6.00 Uhr ein Angestellter zwecks Öffnung der Garage. Toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Unser Zimmer war direkt gegenüber der Kirche, somit recht laut.

Kommunikation mit dem Hotel war sehr leicht und gut. Personal super freundlich . Tolle Lage ! Bar, Café und Supermarkt direkt zu erreichen.

Leider keine Frühstücksmöglichkeit im Hotel (Macht aber nicht viel aus, denn im Umkreis gibt es viele Möglichkeiten - also kein richtiger Minuspunkt)

Die zentrale Lage des Hotels. Wir konnten alles zu Fuß erkunden, lediglich der öffentliche Strand von Chioggia ist zu weit weg. Es gibt viele Bars und gute Restaurants im Zentrum (lecker Fisch fangfrisch und guten italienischen Wein !) - Die Stadt ist, so wie in Reiseführern beschrieben, die kleine, genauso schöne Schwester von Venedig - nur mit viel weniger Touristen.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Liftsituation ist katastrophal für Gehbehinderte. Es ist ein Lift angegeben, der aber nur treppauf treppab erreichbar ist. Teilen Sie das bitte Besuchern mit Gehproblemen mit.

Super Hotel für einen Zwischenstopp in Chioggia.

Das erste Zimmer in den Hinterhof war eine Katastrophe, lautes Gebläse, stickige Luft, Mauerblicke. Der Inhaber war so nett uns nach der ersten schrecklichen Nacht ein Zimmer zum Kanal zu geben. Kein Vergleich relativ ruhig, Blick wie in den Fotos in Booking.com. Allerdings mussten wir hierfür einen Aufpreis zahlen, was es uns persönlich wert war. Achtung bei der Buchung die Doppelzimmer mit Matrimonale-Betten gehen nicht zum Kanal sondern zum katastrophalen Hinterhof , nur die Doppelzimmer mit Einzelbetten gehen zum Kanal!

Die Lage im alten Stadtkern mit den idyllischen Kanälen. Die kleinen Kneipen am Kanal, die Fussgängerbereiche. Freundliche Menschen. Die Kanalfahrt mit einem kleineren Boot.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Mobiliar könnte etwas zeitgemäßer werden. Das Badezimmer jedoch ist auf modernem Standard.

Sehr guter Ausgangspunkt, um Chioggia zu Fuß zu erkunden. Sehr zentral.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Dusche war eine Katastrophe. Der Duschvorhang endet 50 cm über dem Boden. Die Toilettenschüssel ist mit im Duschsegment angeordnet. d.h. man muss das das Badezimmer und die Toilettenschüssel nach dem Duschen (selbst bei vorsichtigster Handhabung der Brause) erst einmal trocken legen, bevor man das Bad weiter benutzen kann.

Die Lage des Hotels ist wirklich schön und der Empfang war sehr freundlich.

Alles bestens

Ideale Lage im Zentrum, sehr freundlicher Rezeptionist. Zimmer schön, immer besonders sorgfältig aufgeräumt. Frühstück gibt es nicht, es findet sich aber in kurzer Distanz ein nettes Caffee. Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist besonders erwähnenswert.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal gebucht. Dann wurde uns zuerst ein "Raucherkammerl" mit Blick in den Innenhof zugewiesen. Auf Intervention bekamen wir dann aber ein Zimmer wie gebucht, dieses war ok!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Lobby - weil Nebensaison - war ab 20:00 - 08:00 nicht besetzt (Notfallnummer war angeschrieben). Leider kamen wir so um unser Frühstück, das wir um 07:30 bereits weg mussten.

Hotel liegt zentral und wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Freundlicher Empfang; Zimmer liegen aber in einem Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmer ganz oben (wahlweise sportlicher Aufstieg oder Aufzug) mit Super-Ausblick. Wie angekündigt einfach ausgestattet, aber super-sauber. Entgegen der Ankündigung sogar ital. Einfach-Frühstück (Wasserkocher, Teebeutel, lösl. Kaffee + Kekse) auf dem Zimmer.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Habe ein einfaches und sauberes Hotel mit Einstellmöglichkeit für mein Motorrad gesucht und gefunden. Kein Frühstück erhältlich, aber zahlreiche Möglichkeiten zum Frühstücken gleich um die Ecke

Lautstärke der Gegend Nachbarn und Kirchenglocken

Fast alles war wie beschrieben. Sehr nett, zuvorkommend und sauber. Leider ging der Safe nicht und die Gegend ist nicht zum viel schlafen gemacht. Um 7h Leuten die Glocken Super Lage zum shoppen, Essen und trinken. Strand und Co klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Premium Vierbettzimmer mit Kanalblick

Lage, Freundlichkeit des Personals sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind optimal. Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir den Großraum Venedig besuchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Bad war unwahrscheinlich klein, die Tagesdecke hatte Flecken. Allerdings ist die Herberge ja auch sehr billig!

Der Besitzer war sehr freundlich und flexibel. Direkt am Ende der Straße war ein nettes Café, in dem man gut frühstücken kann - dass die Unterkunft ohne Frühstück ist, stört also nicht weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Unterkunft ist einfach und sauber. Zimmer war zum Kanal hin gerichtet und ruhig. Gut auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel von Venedig aus erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Fenster waren extrem schmutzig. Zimmerservice seltsam: An einem Tag war das schmutzige Geschirr nicht weggeräumt, am nächsten fehlten die Waschlappen.

Super Frühstück

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

- Preis -Leistungsverhältnis - tolle Restauranttippst vom Eigentümer - umsonst Parken durch "Anwohnerparkausweis" des Eigentümers - Lage: zentral, alles fussläufig - Schöne Anreise nach Venedig Wer für diesen Preis mehr verlangt ..... keine Ahnung ! Wir haben 20 Euro pro Nacht/Person bezahlt....!

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Lärm am Morgen Mopedfahrer und Arbeiten am Kanal.

Ideale Lage zum Zentrum und die relative Ruhe in der Stadt. Günstiges und recht gutes Essen in den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

WC roch stark nach Chlor.

Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolle Lage ,sauber ,gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Leider kein fruehstueck. Lage perfekt

• Doppelzimmer mit Kanalblick

kein frühstück, aber dafür war ein Wasserkocher vorhanden

Fliesenfugen im Bad gehören aufgefrischt

Gute Betten und Parkplatz am Haus, Gelegenheiten für Frühstück in der Umgebung zahlreich.

Leider kein Restaurant

Absolute Klasse Lage und sehr freundliche Inhaber, klare Empfehlung als reine Übernachtung

Zimmmerausstattuno

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Personal war sofort bereit beim Einweisen in den Parkplatz direkt vor der Tür zu helfen

Dusche war etwas abenteuerlich.

Unterkunft war gut. Mike ist ein lässiger und netter Besitzer.

Zentrale Lage, freundlicher Empfang.

Alles Top

Keine Aussicht

Freundliches Persona, Radverleih

Es war schwierig irgend welche Auskünfte zu bekommen.

Bereitstellung von Unterstellmöglichkeit für 18 Fahrräder; sehr gute Organisation und Vermittlung von Frühstück in einer Bar in der Nähe des Hotels

ausschließlich Übernachtung, ausreichender Standart

• Premium Vierbettzimmer mit Kanalblick

Tolle Lage zur Altstadt. Freundliches Personal.

die bettdecken sind kalt und billige "kotzen".

kein frühstück, aber nescafe mit Kocher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Unfreundliche Reaktion auf Reklamation bei fehlerhaftem WLAN.

Gute Lage, ruhige Umgebung und gutes Bett. Sehr freundliche Tochter.

Lift hat nur einmal funktioniert-4.stock!; duschvorhang nur bis auf kniehöhe

Parkplatz vor der Haustür, Heizung sehr gut, Badezimmer relativ neu

Die Dusche ist über der Klomuschel angebracht , das Bad sehr klein

Die Lage des Hotel ist bestens. Man ist in 5 Minuten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles wie angekündigt.

Parken ist eventuell ein Problem

Sehr gute Lage

Das Bad war sehr eng mit Dusche über dem WC. Aber alles hat funktioniert!

Wasserkocher für Tee am Zimmer Zimmer sehr sauber.

War alles bestens.

Superschönes Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Kanäle

-neuer Besitzer, der nicht renoviert hat, dafür aber die Preise erhöht...

-Lage super

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das ganze Hotel, die Liftanlage usw. ist schon sehr sehr alt.

Freundlich und sehr unkomplizierter Ablauf. Gute Erklärungen auf Fragen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Als Stützpunkt für einen unbeschwerten Trip nach Venedig bestens geeignet

Die Klimaanlage

Die Lage einzigartig. Der Chef zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

beste Lage, Parkplatz vor der Türe, ganz lieber Hoteleigentümer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

leider wurde uns schlecht erklärt wo wir Parken können dadurch 40€ Ticket bekommen was sehr einfach zu vermeiden gewesen wehre

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Stadt Chioggia! Achtung!!!!...ich weiß nicht, ob es in diesem Hotel Nichtraucherzimmer gibt. Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht (obwohl selbst Raucher) und anscheinend durch das Upgrade auf ein Zimmer mit Kanalblick (völlig überflüssig und muffig) ein Raucherzimmer bekommen...das hat unglaublich gestunken! Das war echt widerlich!...das ganze Auto hat dann auf der Weiterreise nach kaltem Rauch gestunken, weil sich der Mief überall festgesetzt hat!!!!

Gute Lage um nach Venedig weiterzufahren (Ca 45min Anreise) Chioggia selbst ist nicht schön...alles völlig heruntergekommen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Außenwand und die Badezimmer Decke hatte schwarze Schimmel Flecken, so wie das ganze Zimmer schon seit mehreren Jahren nicht mehr ausgemalt war

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt an einem kleinen Kanal, sehr ruhig wir hatten Kanalblick und Blick auf den Dom von Chioggia sehr stimmig:-) Top Lage, wir hatten einen Kosten ferien Parkplatz genau vor dem Hotel, Minibar Kühlschrank zu eigenen Verwendung, Betten wurden alle 2 Tage neu überzogen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Es wurde kein Frühstück angeboten. Im Zimmer war ein Wasserkocher mit Tee, löslichem Kaffee und 2 Päckchen Keksen. Ein bisschen wenig Frühstück.

Preis-Leistung prima; Anbindung von Chioggia nach Venedig mittels Fähre, Bus hat super geklappt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

W-LAN - Signal zu schwach, Hellhörigkeit.

Wunderschöner Aufenthalt, Zimmer sehr gemütlich und besonders sauber, Belegschaft (Hotelbetreiber) sehr entgegenkommend und unkompliziert, Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer sind geringhörig.

Sehr ruhige Lage und nahe den Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich! zuvorkommend und hilfsbereit. Gute Empfehlungen. Das Zimmer war ruhig, grosszügig mit Sicht auf den Kanal. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Trotz Rauchverbot wurde im Nebenzimmer geraucht, so doll, dass wir es im Zimmer und Flur rochen. Auch bei uns stand ein Aschenbecher. Den Fernseheer konnte man sehr gut durch die Wand hören. Die Dusche war verschimmelt. Die Decke sehr dünn

Die Lage direkt am Dom mit Blick auf den Kanal. DAs Zimmer war gut, das Bett hart genug.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Der Gang zum Zimmer war schrecklich verbraucht - das Zimmer selbst war allerdings bis auf laut klappernde Fensterscheiben (Bora!) in Ordnung.

Top-Lage mitten im Zentrum