Bewertungen für Hotel Califfo 4 Sterne

Via Leonardo da Vinci 118, 09045 Quartu SantʼElena, Italien

Nr. 37 von 47 Hotels in Quartu SantʼElena

Erholung nur begrenzt möglich
    • Economy Vierbettzimmer

Sehr laut, es war ein Kinderferienlager gleichzeitig mit im Hotel und auf unserem Flur. Krach bis 0.30 Uhr und 8.00 Uhr wurden wir durch das wecken mit rausgeschmissen. Das Zimmer war ein 2 Bett Zimmer, wo 2 Liegen mit reingeschoben wurden. Viel zu klein für 4 Leute. Klimaanlage lief nur von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Tagsüber war es zu warm, um sich im Zimmer aufzuhalten. Tennis und Surfen ist in dem Hotel nicht möglich.

Sauberkeit war gut und das Frühstück war auch sehr lecker. Voll ausreichend. Der Poolbereich war sehr schön. Es hat nur eine Bar gefehlt. Essen waren wir Abends in einer naheliegenden Pizzaria, sehr gut. Wir haben einen tollen Ausflug im Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel leicht vom Airport zu erreichen, auch spätes...

Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen, Matratzen durchgelegen

Hotel leicht vom Airport zu erreichen, auch spätes einchecken möglich. Sehr freundliches hilfsbereits Rezeptionspersonal. Zimmer sauber. Haben nur eine Nacht übernachtet um dann weiter zu unserem Urlaubsziel zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel ca.

Matratzen schon ziemlich durchgelegen, was ja nicht in jedem Zimmer gleich sein muss!

Hotel ca. 30 Minuten vom Airport entfernt, kostenlose Parkplätze vorhanden. Rezeptionspersonal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer zum Teil in die Jahre gekommen, doch sehr sauber.

Personal freundlich.

Zimmer über der Küche. Geschirrgeklapper als auch Unterhaltungen des Küchenpersonals bis tief in die Nacht. Pool zwar schön aber lediglich über einen hässlichen Hinterhof erreichbar.

Personal freundlich. Zimmer OK. Alles sauber.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ich kann es nicht empfehlen.

Für Kinder war nichts in diesem Hotel vorhanden. Nicht einmal ein Hochstuhl wurde uns angeboten. Der Spielplatz auf dem Gelände war abgeschlossen. Es war kein Raum, keine Möglichkeit, kleine Kinder zu beschäftigen. Auch der Pool war nicht für Kinder. Die Sauberkeit am Pool ließ zu wünschen übrig. Die Fugen fielen bereits auseinander. Der Boden um den Pool war recht dreckig. Das Frühstücksbüffet war dürftig. Jeden Tag das Gleiche. An einigen Tagen fehlte jedoch einiges. Dies wurde nur auf Nachfragen gebracht. Als eine sehr große Gruppe angereist war, wurde aus dem normalen Frühstücksrestaurant den Gästen einfach das Essen weg genommen, um die Gruppe zu versorgen. Die Reinigung im Studio wurde zwischendurch einfach vergessen, so dass man sich abends das Toilettenpapier an der Rezeption holen musste. Mit offenem Fenster schlafen war sehr laut, da irgendwelche Maschinen nachts dauernd an gingen.

Die Freundlichkeit an der Rezeption.

Optisch kein ansprechendes Hotel, aber sehr freundliches Personal, Zimmer und Restaurant gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Duschen in der Badewanne: nicht möglich ohne dass der Duschvorhang an einem dranklebt; Türen nicht isoliert; keine Einhebelmischer am Waschbecken; Plastikzahnbecher; Zugang zum Pool fast hinterhof-mäßig; Kein Barbetrieb am Pool

Gute Betten, reichhaltiges Frühstück mit süßem und herzhaftem Angebot, Aussicht vom Balkon im 3. Stock phantastisch, Menü abends auch angemessenes Prei-Leistungsverhältnis und geschmacklich einwandfrei, Café, Restaurant und Supermarkt in der Nähe, direkte Busverbindung nach Cagliari, Bushaltestelle vor der Haustür

groß, sauber, mit Pool, Top-Lage zum Flughafen

da gab es nichts

Sehr gute Nähe zum Flughafen Cagliari, mit schönem Pool und die Suite hatte wirklich schön Platz und zwei separate Schlafräume (schön mit Kindern) und einen Balkon mit Blick aufs Meer. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. In 30 Meter Entfernung gibt es einen sehr schöne Pizzaria.

Als Zwischenstopp geeignet, für längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen. Auto empfohlen.

Hotel in die Jahre gekommen. Zimmer entsprach leider nicht denen auf den Bildern bei der Buchung. Anscheinend gibt es einen "neuen" und einen "alten" Komplex. Definitiv keine 4 Sterne. Sauberkeit war aber in Ordnung. Kinderfreundlichkeit meiner Meinung nach sehr mäßig. U.a. keine Hochstühle im Frühstücksraum vorhanden, auch allgemein machte der Frühstücksraum einen eher renovierungsbedürftigen Eindruck. Frühstück kaum abwechslungsreich aber man wird satt.

Freundliches Personal. Überwachter Parkplatz. Sauberkeit ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,...

Einige Bauliche Mängel vorhanden z.b Feuertreppe, das geländer ist so Marode das man ggf. abstürzt wenn man sich daran festhält.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kinderfreundlichkeit wird hier Großgeschrieben für uns ein klarer Bonus

Frùhstùck ausreichend und vielfàltig.

Zimmer sehr veraltet. Fùr uns aber ok. da wir nur ùbernachtet haben. Wir waren immer bis spàt am Abend unterwegs.

Frùhstùck ausreichend und vielfàltig... Rezeptionisten/innen waren sehr freundlich. Parkplatz ausreichend.

Pool

Der Standard und die Pflege der gesamten Anlage ist Mitte der 80iger Jahre stehen geblieben. Der Putz löst sich von den Wänden, die Poolkante hatte Risse und die einst so schöne Grillanlage wurde als Aschenbecher und Mülltonne benutzt. Die angrenzenden Pavillons wurden als Mülllager verwendet. Die Klimaanlage war so laut, dass man sie leider nachts ausschalten musste. Der Fahrstuhl war fast immer defekt. Die Bilder im Internet vom Hotel und den Zimmern entsprachen nicht der Wirklichkeit.

Pool

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ungepflegt. Wenig Erholung. Nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr überschaubar, sehr süß und sehr viel fertig abgepackte Süßwaren vorhanden. Ein bisschen Salami und Schinken, so das man spätestens am 3ten Tag nicht mehr wusste was man essen soll. Lecker ist anderst. In der ersten Nacht ist leider der Strom ausgefallen. Betroffen war die ganze Straße, schade war aber das sich weder einer entschuldigt, noch jemand anderstweit eine Info gegeben hat. Bei Frühstück war dann alles ungekühlt und noch spärlicher als sonst angerichtet. Der Pool wurde nicht ordentlich gepflegt, nach dem Stromausfall wurde versucht ihn zu reinigen, nach 15 min ging der Mitarbeiter wieder ohne Kommentar und hat das Reinigungsgerät einfach stehen lassen. Die Öffnungszeiten des Pools wurden auch am nächsten Tag nicht eingehalten (geöffnet wird laut Schild um 10, wir wurden um 20 nach 10 weggeschickt mit der Bitte in 20 min wieder zu kommen) Mit einem Kleinkind das unbedingt schwimmen will ist das natürlich klasse. Und ich vermute das einfach durch mehr Chlorkapseln ''gereinigt'' wurde. Denn nach Ankunft ist noch sehr viel im Wasser geschwommen... Insgesamt hat die Poolanlage einen ungepflegten Eindruck gemacht. Wer sich nicht im Hotel aufhalten will und tagsüber unterwegs ist kann hier gerne herkommen - sofern Kuchen zum Frühstück gewünscht ist. Wer nicht jeden Tag weg will und auch mal am Pool entspannen will sollte sich ein anderes Hotel suchen. Liegen waren genauso alt wie die Zimmereinrichtung (wobei die Zimmer je nach Haus unterschiedlich eingerichtet sind). Klimaanlage in den Zimmern kommt bei den Sommertemparaturen von über 35 grad gegen die Wärme an. Trotz dauerhafter Maximalleistung. Personal ist freundlich, der Flughafentransfer hat super geklappt. Nur der Transfer vom Strand zurück, der auf 13 Uhr angekündigt war kam erst um 13:40. Was für uns bedeutete mit einem 2-jährigem Kind bei 38 Grad 40 min. an der Busshaltestelle unter einer Palme zu stehen und zu hoffen das bald jemand kommt.

Der Strand der vom Shuttle angefahren wird war nicht überfüllt und sehr schön.

Das Frühstück und das Zimmer waren in Ordnung.

Extremer Lärm (Türen knallen, laute Sexgeräusche, Schüler- und Jugendlichengruppen auf demselben Flur, mit Krach bis nachts 3 Uhr, bis wir selbst etwas unternahmen), teilweise unzureichender Service beim Frühstück (Brot oder Wasser waren teilweise lange vor Ende leer) und auf dem Zimmer (dreckige Handtücher entsorgt und keine neuen bereitgestellt, sodass wir abends ohne Handtücher dastanden und trotz Ansage an der Rezeption auch in den folgenden Tagen keine neuen bekamen)

Das Frühstück und das Zimmer waren in Ordnung.

Großes Hotel , bietet viel Unterhaltungsmöglichkeiten, Preis - Leistung top !

Minibar wird aufgefüllt , allerdings erfolgte beim Check - Out die Abrechnung ohne vorherige Info

Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Preis - Leistung passt ;-)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Insgesamt wirkt das Hotel etwas heruntergekommen. Die Organisation des Frühstücks war etwas 'rätselhaft'.

Der hoteleigene Pool und die vielen tollen Bilder überall an den Wänden.

70er Charme mit kleinen Mängeln

Das Haus ist in die Jahre gekommen die Ausstattung scheint aus den 70er zu sein. Mit etwas mehr Reinvestion könnte das Haus richtig gut sein. Der Pool war sauber , aber nicht i.O Die Sonnenschirme waren teilweise defekt und ausgerissen. Poolservice fehlt z.B. Ein separater Zugang zum Pool fehlt, man darf jedes mal durch den Eingangsbreich laufen. Ohne Auto ist das Hotel nur bedingt geeignet.

Das Hotel ist in Ordnung, sehr sauber. Personal ist freundlich und hillfsbereit.

Für eine Nacht gerade noch erträglich.

Zimmerausstattung veraltet und runtergekommen. Sehr schlechte Klimaanlage. Bad mit vielen Mängeln.

Das Frühstück war gut. Der Pool war auch nicht schlecht.

Gut gelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gut gelegen. Saubere Zimmer. Sehr freundl. Empfang/Personal. Essen sehr gut. Wir würden wieder kommen !!

das frühstück war richtig leckr

das frühstück war richtig leckr

Für max. 1-2 Tage o.k.

Bad,Dusche zu klein, Tv zu klein

War in Ordnung

Unvorstellbar Schlecht.

Unvorstellbar Schlecht. Nie wieder!

Sauber, Freundliches Personal, mit Auto super Lage um die Insel und Stadt zu erkunden!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Service.

Sehr schön!

Beim Pool..bessere Schirme. Sonst alles gut.

Das Personal ist Spitze!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Geräumiges, sauberes Appartement, sehr schöner, großer...

Küchenzeile ist sehr sparsam mit Geschirr und Geräten ausgestattet. Kein WLAN im Appartement.

Geräumiges, sauberes Appartement, sehr schöner, großer Balkon. Tennisplatz, Pool, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nettes Personal.

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Beim Frühstücksbuffet wurde bereits um 8 Uhr vieles nicht mehr nachgelegt. Nur die leeren Platten standen noch da. Das Frühstück geht allerdings bis 10 Uhr. W-LAN im Zimmer nicht verfügbar. Liegt direkt an einer vierspurigen Straße.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und die Lage vom Hotel ist...

Die Betten waren nicht optimal. Auch waren die Wände sehr dünn. Das hat man eigentlich nicht bemerkt, aber eines Nachts um 2h hatte ein älteres Ehepaar einen Streit, und dann war es auch mit unserer Nacht vorbei :)

Das Personal war sehr freundlich und die Lage vom Hotel ist optimal um die Strände der Süd- & Ostküste zu erkunden. Ein Auto ist meiner Meinung nach aber zwingend notwendig. Parkplätze sind im Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Wir hatten ein Familienzimmer mit einen kleinen Balkon mit einem traumhaften Blick über das Meer. In der Nähe sind auch gute Restaurants die man mit Kindern besuchen kann, wie z.B. das "Clipper".

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Geräumiges zimmer

Frühstück sehr kleine auswahl, kaffee angebrannt (der ganze saal roch danach), wlan gab es nicht, dusche hatte wackelige türe, sehr hellhörige Zimmer,

Geräumiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr nettes Personal, große saubere Zimmer.

Das w-lan ging zum Leidwesen unserer Kinder selten und wenn dann nur an bestimmten Plätzen.

Sehr nettes Personal, große saubere Zimmer. Viele Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Zimmer war modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl...

Das Badezimmer war etwas klein, die Dusche an der Längsseite angebracht, der Duschvorhang oft am Rücken klebend. Entgegen der Zimmereinrichtung machte uns die Umgebung einen etwas verwahrlosten Eindruck (Wenige Liegen und defekte Sonnenschirme am Pool)

Das Zimmer war modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gut funktionierende Klimaanlage. Nettes Personal beim Empfang uns Kellner, die Wünsche beim Frühstück gerne erfüllten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Hotel war schlicht und angenehm.

Die meinungen anderer Leute zu diesem Hotel.

Das Hotel war schlicht und angenehm. Alles in allem waren wir durchaus zufrieden. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Großer gratis Parkplatz vor dem Hotel

WLAN nur bei der Rezeption, nicht auf dem Zimmer und funktionierte nicht immer

Großer gratis Parkplatz vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

freundliches Personal

in die Jahre gekommenes Hotel (70er), abgenutzte Ausstattung, teilweise nicht renoviert, Geruch in der Anlage unangenehm

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Preisgünstiges, einfaches und sauberes Zimmer.

Das Essen war so schlecht, daß uns den ganzen nächsten Tag speiübel war.

Preisgünstiges, einfaches und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Grosse Auswahl des Fruehstueckbuefes,gute Internetanbindung...

Grosse Auswahl des Fruehstueckbuefes,gute Internetanbindung in den Zimmern und Pc in der Eingangshalle,