Bewertungen für California Park Hotel 4 Sterne

Nr. 2 von 41 Hotels in Forte dei Marmi

9,8

9,8

Mein Lieblingshotel in Forte die Marmi

Es ist das Gesamtpaket daß mich seit Jahren begeistert, die ruhige Lage in der zweiten Reihe, die Tatsache daß sich der Park nicht nur nur im Namen sondern auch in der Realität wieder findet, dazu die liebenswerte familiäre Atmosphäre und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Ebenfalls erwähnenswert die Tatsache daß dieses Hotel regelmäßig renoviert und deshalb sowohl optisch als auch technisch z.B. in Form neuer Badezimmer immer auf dem neuesten Stand ist. In dieser Saison erwartet die Gäste eine fast vollständige neue Poolanlage (inclusive großem Whirlpool) eingefasst mit diesem herrlichen weißen Carrara Marmor und den farblich geschmackvoll darauf abgestimmten Liegen inclusive Kissen Handtüchern etc. - Kompliment !

Für meinen Mann und mich ist das Hotel California Park der Inbegriff von Urlaub und Wohlfühlen

Das Hotel California Park ist ein wunderschönes Hotel mit einem traumhaften Poolbereich, jeglichem Komfort und einem paradiesischem Garten abseits des Trubels. Das lebhafte Örtchen mit seinen Bagnos, Geschäften, Bars und Restaurants ist fussläufig oder mit den angebotenen Fahrrädern gut zu erreichen. Das Auto parkt sicher auf dem Hotel eigenen Parkplatz. Das Hotel hat, vor allem durch die liebenswerten Besitzerinnen und die überaus herzlichen und engagierten Mitarbeiter/innen, Charme, Herz und Seele. Die Zimmer sind schön, Handtücher werden bei Bedarf mehrfach täglich gewechselt und sind, wie auch die Bettwäsche, qualitativ sehr hochwertig. Jedes Detail passt, die Einrichtung ist mit ganz viel Liebe ausgewählt. Weiter so! Wir kommen sicher wieder.

Hochwertiges Refugium in Strand- und Ortsnähe
    • Classic Doppelzimmer

Vorsicht bei den Cocktails! Schmecken sehr gut mit großzügiger Garnitur, aber die Preise sind ebenfalls sehr hoch! Das optionale Abendessen bietet sehr überschaubare Portionen zu hohen Preisen. Dann lieber gleich Halbpension buchen.

Die Bilder in booking.com entsprechen der täglichen Realität! Jeden Abend Kerzenschein am Pool. Hervorragendes Ambiente!

Ein wunderschönes Hotel zum wohlfühlen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage umgeben von einem Park. Toller Poolbereich. Alles sehr gepflegt und sauber. Auch das Bad war gross und sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

Unser Zimmer war im 2. Stock und in der Nähe zum Treppenhaus, dadurch waren späte Gäste oder Personen im Zimmer über einem sehr gut zu hören. Ich werde nächstes mal den obersten Stock mir wählen.

Super Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Bad wird abends nochmals gesäubert und bekommt frische Handtücher. Sehr gepflegtes privates Hotel, Parkplatz inklusive, Räder zum leihen und man braucht dadurch kein Auto.

Sonne, Sand und Meer..

Allerdings war unser Zimmer so klein, das Bad gerade mal 1,5 m2, da bekam man schon allein Platzprobleme und dafür war der Preis pro Nacht nicht angemessen, schade !!

Das Hotel ist ein echtes Traumhotel, tolle Lage, wunderschön eingerichtet, nahe zum Meer und zum Strand. Der Pool ist toll, das Personal sehr freundlichen und zuvorkommend. Also so wie Urlaub sein sollte..

Hervorragend geführtes 4-Sterne-hotel mit 5-Sterne Qualität
    • Classic Doppelzimmer

hervorragende , ruhige Lage, ca. 500m zum Strand, wunderbares Parkgrundstück, Inhaber-geführt - es stimmt alles, vom kleinsten Detail biszum Gesamtbild!! Absolut empfehlenswert!!

Eine Wohlfühloase
    • Classic Doppelzimmer

Liebes Team, herzlichen Dank für 3 wundervolle Tage bei Ihnen im Haus. Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben! Schon der Empfang von Sabrina und Francesco war äusserst nett und symphatisch. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist eine Wohlfühloase zum abschalten und relaxen. Viele tolle Tipps haben wir erhalten, um die Umgebung perfekt zu erkunden. Der Service dem Gast gegenüber ist wirklich perfekt. Auf unseren Wunsch hin wurde sogar in unserem Zimmer ein spezieller TV Sender eingerichtet, da wir an einer Sendung sehr interessiert waren. Danke noch einmal dafür. Lieben Dank auch an Christina für die nette und interessante Unterhaltung am Abend an der Bar. Dafür das alles so schön war, waren unsere 3 Tage viel zu kurz. In diesem Sinne...Auf Wiedersehen und bis bald. Lieben Dank auch an die Gastgeberinnen des Hauses. Civediamo Maren und Andy Moser

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Italien mit Stil und Ruhe geniessen
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Zimmer war klein, das Badezimmer sehr eng - grds. sollte etwas vorbeugend gegen Mücken mitgenommen werden. Permanente Belästigung durch Händler von Fake-Produkten am Strand.

Schöner gepflegter Garten, schönes Ambiente im ganzen Hotel, ruhige Lage, nahe zum Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana. Die Massagen waren hervorragend!

wunderschöne, liebevoll gepflegte und geführte Anlage.

wunderschöne, liebevoll gepflegte und geführte Anlage. Das Standart Zimmer ist etwas klein aber das ist in Forte dei Marmi halt so. Wir kommen wieder!

Bezüglich Preis/Leistungsverhältnis das beste Hotel in Forte dei Marmi
    • Classic Doppelzimmer

... gut, beim Frühstück ist noch etwas Luft nach oben, Wurtstauswahl könnte qualitativ hochwertiger sein, das gleiche gilt für die etwas wässrigen Säfte - aber gut das California ist preiswerter wie die direkten Mitbewerber , Byron oder Augustus

Die ganz besondere familiäre Atmosphäre 👍

Der gesamte Service
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Lage des Hotels erfordert ein Fahrrad, das im Hotel gemietet werden kann

Der gesamte Service

Sehr gepflegtes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen.

Es war alles in Ordnung.

Alle Essen waren ausgezeichnet, nette und freundliche Hotelführung und Personal.

Wunderschöner Garten und Pool, außerordentlich freundliches...

Wunderschöner Garten und Pool, außerordentlich freundliches Personal

Tolles Hotel

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Die gesamte Anlage sehr sauber. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

Sehr nettes Personal, super Frühstück.

Fahrräder zum leihen etwas teuer

Sehr nettes Personal, super Frühstück. Netter kleiner Fitness Bereich

Hervorragend!

Das Haus hat einen besonderen Charme, Gastgeber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr viel Liebe zum Detail.

Moscito-Plage. Lage relativ weit weg vom Ortskern. Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. 3***-Hotel zum 5*****-Preis. Sehr kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad und abenteuerlicher Duschkabine. Schlechtes und überteuertes Restaurant. Nettes aber teilweise überfordertes Personal.

Sehr viel Liebe zum Detail. Schöner Pool-Bereich. Sehr gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel liegt im einem wunderschönen Park, umd ist eine...

Das Hotel liegt im einem wunderschönen Park, umd ist eine absolute Ruheoase. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Essen ausgezeichnet. Die Preise sind hoch aber für Forte dei Marmi üblich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die viele Natur in der Umgebung, das freundliche Personal,...

Die Dusche am Swimmingpool ist zu warm und unpraktisch, an den Trittleitern im Pool sind die Stufen für das heraussteigen zu hoch...sollte verbessert werden....dann ist alles perfekt!

Die viele Natur in der Umgebung, das freundliche Personal, der hilfsbereite Francesco an der Rezeption, das Frühstück, der selbstgebackene Kuchen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Poolbereich, Sauberkeit, kostenloses Upgrade, sehr...

Sehr hellhöriges Zimmer.

Poolbereich, Sauberkeit, kostenloses Upgrade, sehr individuell, wunderschöne Urlaubslocation. Frühstück und Lage des Hotels! Sehr engagierter und unaufdringliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel ist äußerst gepflegt, sehr geschmackvoll...

Das Hotel ist äußerst gepflegt, sehr geschmackvoll eingerichtet und der Poolbereich einladend. Das Personal und die Besitzerinnen sind sehr zuvorkommend und lassen keine Wünsche offen. Die Umgebung ist wunderbar ruhig, Strand und Zentrum sind fussläufig erreichbar, wir haben uns bestens erholt !

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ein tolles, pradiesisch gelegenes Hotel mit exzellentem...

ein wenig teuer, insbesondere ist der Ort mit seinen Nebenleistungen sehr teuer.

Ein tolles, pradiesisch gelegenes Hotel mit exzellentem Service. Das Frühstück ist ein Erlebnis, vom Geschmack aber auch wegen des Geschirrs. Die Einrichtung ist perfekt durchgestylt (California)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gutes Personal, sehr gutes Essen, schöne geschmackvolle...

W-LAN funktionierte leider an einigen Tagen nicht. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte, wenn der Nachbar auf Toilette ging!!!!!

Gutes Personal, sehr gutes Essen, schöne geschmackvolle Einrichtung, schöne Lage, gepflegt - Ein Italienurlaub mit Niveau!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zimmer top

Zimmer top Zimmerservice top Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Hotel war einfach TOP!

Das Hotel war einfach TOP! Das Personal unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und angnehm.

Das Zimmer war zu klein, aber sehr gemütlich

Das Personal ist sehr freundlich und angnehm. alles sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Auf dem Zimmer fand man keine Telefonliste, ich wusste nicht...

Auf dem Zimmer fand man keine Telefonliste, ich wusste nicht, wie die Reception zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

hilfsbereites, super freundliches, sympathisches Personal;

nur das extrem langsame Wlan

hilfsbereites, super freundliches, sympathisches Personal; Wohlfühl-Ambiente der Anlage; Sauberkeit