Bewertungen für Camin Hotel Colmegna 4 Sterne

Via Angelo Palazzi 1, 21016 Luino, Italien

Nr. 2 von 29 Hotels in Luino

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

immer wieder gerne

Einzelzimmer sehr klein wie auch sehr kleine Dusche, tolle Seesicht entschädigt dafür hätten grössere neue und schöne Einzelzimmer erhalten, waren aber im EG (gefühlt eher UG) und nicht besonnt und daher eher dunkel und auch kalt (wären aber dann bezeitz worden), haben uns aufgrund dessen dann lieber für die kleineren, helleren EZ Zimmer im OG entschieden tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

wunderbare Lage am See mit großem Garten am Ufer, Sauna im...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer entsprach nicht den Fotos bei Booking.com das Zimmer war um 15.30 Uhr noch nicht gereinigt, erst nach Aufforderung wurden schnell Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert.

wunderbare Lage am See mit großem Garten am Ufer, Sauna im alten Gewächshaus, sehr schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ideal um komplett herunter zu fahren und zu relaxen

Wirklich nichts zu meckern 🙂

Sehr persönlicher Empfang und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Die schöne Lage ermöglichte es, alles im Hotel zu geniessen. Das Wetter spielte auch noch mit. Frühstück war so ausgezeichnet, dass auch da kein Wunsch übrig blieb.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Toller Abschluss eines tollen Urlaubs.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug! Schon am Parkplatz fängt es mit der ersten Treppe an. Allerdings ist auf Wunsch freundliches Personal zur Stelle, um die Koffer zu tragen.

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Lago Maggiore (ital. Seite). Es ist preislich eine andere Klasse, als wir sie sonst buchen, aber das wussten wir ja vorher und haben wir für unseren letzten Urlaubstag bewusst so ausgesucht (Rückreise). Schöne Liegewiese und direkter Zugang zum/in den See, letzterer aber beschwerlich, da Eisengittertreppe und Steine am Ufer (Strand mag ich das nicht nennen) und im Wasser. Das Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Beim Check-in gab es ein durcheinander. Offenbar haben wir ein Zimmer erhalten, das bereits durch andere Gäste belegt war. Als wir ins Zimmer geführt wurden, war das Personal noch am reinigen, was nicht weiter schlimm war. Als diese fertig waren, begab ich mich zum See und meine Partnerin wollte zunächst im Zimmer duschen. Als sie nur noch in Unterwäsche war, kam der Gast in dieses Zimmer, welcher zuvor das Zimmer belegt hatte und eigentlich immer noch dort war(hatte Schlüssel dazu). Dieser dachte wohl was diese Frau im Zimmer wollte und meine Partnerin war ebenfalls sehr überrascht bzw. geschockt. Danach begaben wir uns alle zur Rezeption. Der andere Gast erhielt dann ein neues Zimmer inkl. Champagener. Wir nichts. Wir wollen auch keinen Champagner. So etwas darf einfach nicht passieren. Ausserdem entsprechen die Zimmer nich den Fotos auf dem Buchungsportal. Zimmer sind sehr ringhörig.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Lage der Anlage ist ebenfalls sehr schön.

Wunderbarer Platz am Lago Maggiore

Autoverkehr nahe am Hotel; keine Taxi Möglichkeit,

Sehr gutes Frühstück; angenehmer Park und Liegemöglichkeiten, tolle Aussicht. Nette Gastwirte in Luino, welche uns ins Hotel mit dem Auto zurückführten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

💯% t o p
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einfach perfekt...die Anlage...das Personal sowie die Inhaber einschl. Junior Chefin 👍hochwertige Gastro... top Zimmer... man kann sich dort nur wohlfühlen!!! Danke 😊

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolles Personal. Schöner Park. Hervorragendes Restaurant.

Das Hotel und Personal waren wirklich perfekt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Auch das Reservieren eines Tischen für den Abend wurde mit einer tollen Aussicht und perfektem Essen belohnt. Am nächsten Tag gab es für mich (Geburtstag) die nächste Überraschung: Ein schön dekorierter Tisch mit Aussicht zum Frühstück. Besser geht es wirklich nicht und ich bei meiner nächsten Italien-Reise wird hier auf jeden Fall wieder ein Stopp eingelegt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Traumhafte Lage 5 Sterne

Bett war sehr bequem, Frühstück ist unglaublich lecker, sehr schöne Zimmer, wunderschöner Park und Strand, war an einer Geburtstagsfeier mit ca 120 Personen es war ein mega Fest super Essen und so feundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir kommen wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Reisende die gerne nach Luino möchten, ist die Lage eventuell nicht perfekt, da der Fußweg etwas gefährlich ist. Mit dem Auto ist es aber kein Problem, es hat ausreichen Parkmöglichkeiten (auch kostenfreie)

Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch für gluten- und laktoseintollerante Personen eine große Auswahl. Die Parkanlage ist gepflegt und sehr schön.Es sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das Essen im Restaurant und an der Beachbar ist sehr gut. Am besten hat uns das tolle Personal gefallen, welches stets freundlich und hilfsbereit war. Das Zimmer war sauber und mit liebe gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ein absoluter Genuss
    • Royal Suite

Zugang zur Suite steil und vor Witterung ungeschützt, daher bei Regen etwas rutschig. Raucherunterstand unterhalb der Treppe, wünschenswert wäre eine kleine Outdoor-Aufenthaltsmöglichkeit/Sitzgelegenheit unmittelbar an der Suite. So blieb nur der etwa 200 m Weg zur eigentlichen Hotelanlage (mit abends nur einem Zugang). Preis mit über 400 € pro Nacht ambitioniert,

Wunderschöne weitläufige gepflegte Anlage mit vielen (teils idyllisch versteckten) Sitzmöglichkeiten, viele kleine in Stein gehauene Treppen, Urwaldfauna, Wasserläufe, immer mit großartigem Blick auf den Lago. (Deutschsprechender) Empfang, Service (in Restaurant, an Hotel- und an Poolbar) aufmerksam, Räumlichkeiten gepflegt, Essen sehr gut, teiloffenes Restaurant zum Wasser. Etwas abseits und daher absolut ruhig gelegene Suite mit grandiosem Blick und sensationellem in Stein gehauenen riesigen Badezimmer, kein Balkon, Roomservice erst nach 15:30 (an einem Regentag) leider etwas spät. Getränke- und Essenspreise gehoben.

Das Restaurantpersonal (Abend ) war unmotiviert, unaufmerksam und wenig freundlich. DasEssen hervorragend

Hervorragendes Frühstücksbuffet, besonders für Italien

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wunderschöne Lage - schlechter Service bei defekter Toilette

- Toilette hat gestunken, Wasser sammelte sich am Boden der Toilette (Geruch ist in den Rest des Zimmers übergegangen) - Wasserhahn war nicht dicht, sodass Wasser auf dem Badezimmerboden lief - Rezeptionistin war relativ unfreundlich, vor Allem, als wir uns wegen des Badezimmers beschwerten - Trotz Reperatur nach unserer Beschwerde stank und leckte die Toilette noch

+ Frühstück war sehr gut mit wunderschöner Lage direkt am Wasser + Wunderschöner kleiner Park/Garten am Wasser + Treppe zum Einsteigen ins Wasser, sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer wieder gern
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren das 11. Mal im Camin Hotel...Umgebung, Ambiente, Frühstück, liebe - und stilvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal lassen kaum etwas zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekte Location für einen Kurzurlaub nahe der Schweizer Grenze (nur 3h ab Zürich)

Nichts :-)

Das Hotel liegt sensationell direkt am Lago Maggiore. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und das Hotel bietet viele Facilities: - ein tolles Restaurant mit Blick auf den See - Bar und Strandbar - Seebad und Whirlpool - Privatpark zum Spazierengehen Alles ist äusserst liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Als Gast fühlt man sich vom ersten Augenblick an sehr willkommen. Das Nachtessen war ausgezeichnet und der Service gut. Das Frühstücksangebot sucht seinesgleichen! Wir sind viel unterwegs, immer in tollen Hotels, aber so ein reichhaltiges Buffet haben wir noch nie erlebt! Da kann ich nur eines sagen: go & see!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die parkähnliche Anlage.

Für den von uns bezahlten Preis war das Zimmer deutlich zu klein. Das Hotel ist ein beliebter Veranstaltungsort für Hochzeiten und andere Feiern. Wir durften in einer Woche drei erleben. Hotelgäste hatten im Service in der Bar zu dieser Zeit das Nachsehen.

Die parkähnliche Anlage. Zugang zum See. Frühstücksbüffet. Viele Möglichkeiten zum entspannen am See.

sensationell ....
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sensationell! Das alte Sichtmauerwerk, die Holzbalken und das grossen Dachfenster machte das Zimmer zu einem Highlight! Das Frühstück liess keine Wünsche offen, einfach super!

Auch für ein "Kurztripp" mit dem Motorrad genial!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die morgendliche "Hup-Parade" der Busse, die wahrscheinlich alle zu wenig Zeit haben, diese enge Straßenstelle ohne Gefahr zu passieren. Was mit dem Hotel direkt nichts zu tun hat, außer man würde sich für eine "30er-Zone" einsetzen. Die Wahl des passenden "Komfort-Zimmer", was Booking.com anpries, war ein kleiner Umstand.

einfach alles. Hotel, Zimmer, sinnliches und leibliches Wohl, Giardino und die super tolle Atmosphäre. Für uns Entspannung pur.

Traumurlaub in sehr gehobenen Ambiente, Die Chefin Laura Luz hat ein tolles Team

Parkplätze manchmal etwas knapp( Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) tagsüber etwas laut durch LKW Verkehr. Kann natürlich nichgeändert werden.

Umfangreiches, sehr gutes Frühstück. Sehr gehobene, excellente Küche mit entsprechendem Preis. Absolut umwerfende Gartenanlage sofort am Ufer des Lago Maggiore, auch dort Versorgung mit Getränken und Snacks durch das freundliche Personal.

Immer wieder gerne.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz Situation ist jedes Mal mühsam.

Das Frühstück ist phantastisch und sehr reichhaltig. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir kamen bestens erholt von unserem Aufenthalt zurück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes modernes Zimmer mit Blick auf den Lago Maggiore. Traumhafte Lage mit großem Park, Sonnenliegen entlang des Ufers verteilt, so dass jeder für sich ein ruhiges Plätzchen finden kann.

Zauberhaftes Hotel mit super Personal!

Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schön, das Hotelpersonal sehr aufmerksam und nett. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt!

Das Personal war äußerst freundlich und lass die Wünsche von...

Das Personal war äußerst freundlich und lass die Wünsche von den Lippen ab. Die lage direkt am See ist ein Traum, der Park ist wunderschön und gepflegt und wird, je weiter vom Hotel entfernt, herrlich ruhig. Und überall im Park direkt am See schöne Liegestühle zum chillen. Wir kommen genre wieder !

Dieses Hotel war der Traum schlechthin.

Dieses Hotel war der Traum schlechthin. Sehr romantisches Hotel, das keine Wünsche offen lässt: Tolle Lage, sehr geräumige und schön eingerichtete Zimmer, hochwertigste Pflegeprodukte, gepflegte Gartenanlage und Strandbereich, wunderschöne Terrasse, sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder!

Super Lage, direkt am See

Zimmer im 3 Stockwerk sehr dunkel und hellhörig. Betten sehr hart. Das Essen war vom Preis-/ Leistungsverhältnis ok, jedoch kann man dafür keine Empfehlung abgeben. Insgesamt ist viel Luft nach oben!

Super Lage, direkt am See

Die Lage ist traumhaft, das Restaurant ist romantisch...

Da die Fenster im Zimmer so niedrig sind, kann man die tolle Aussicht nicht genießen! Außer man legt sich auf den Boden. Den Whirlpool konnte man nicht nutzen, weil das Wasser nicht sauber war.

Die Lage ist traumhaft, das Restaurant ist romantisch eingerichtet und der große Garten ist wunderschön... Das Essen war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Top Hotel mit Traum Lage am See
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nicht viel auszusetzen außer, dass das Bad etwas größer sein könnte was nicht ganz so tragisch ist.

Sehr tolles Ambiente, das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Das Restaurant und der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist sehr vielseitig und qualitative. Der Garten und die Lage am See mit dem Infinity Whirlpool ist atemberaubend.

Direkte Seelage.

Verkehrslärm

Schönes Hotel direkt am See ( leider auch direkt an der Strasse) mit sehr schöner Terrasse und einem tollen Park. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte ein sehr großes Bett. Leider war es in der Nacht sehr laut durch den Straßen- bzw. Bahnlärm. Frühstück war super toll mir einer sehr großen Auswahl. Vom Abendessen im Restaurant hatten wir uns mehr versprochen. Es war in Ordnung, aber nichts besonderes wie es in etlichen Bewertungen zu lesen ist. Personal sehr freundlich.

Es war alles perfekt!

nichts!

Die Freundlichkeit des Personals verbunden mit einer Luxuslocation in einer herrlichen Landschaft : perfekt! Das Hotel hat alles gehalten , was der Prospekt versprochen hat.

Traumhaft schönes Hotel mit perfektem Service

Das Hotel hat eine einmalig schöne Lage direkt am See . Zimmer sehr sauber und modern, Personal sehr freundlich. Außer auf der Liegewiese gibt es noch im kleinen Park viele Möglichkeiten für individuelle Ruhezonen . Ein Abendessen mit Blick auf den Lago Maggiore rundet alles ab! Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier .

Gutes Frühstücksbüffet,sehr freundliches,höfliches und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts,alles sollte so bleiben.Eine Oase zum wohlfühlen.

Gutes Frühstücksbüffet,sehr freundliches,höfliches und aufmerksames Personal.Besitzerin immer dazwischen,organisierend

Stilvolles Haus mit kulinarischen Highlights und freundlichem Personal.

In der Nachosterzeit müsste der Speisesaal direkt am Wasser beheizt werden.

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück; sehr komfortable Betten mit guter Matratze.

Wir waren gerne da!

Leider gibt es direkt bei der Sauna keine Dusche, man muss im Dunkeln quer durch den Park laufen. Im Restaurant ist es in der kühleren Jahreszeit an manchen Stellen etwas zugig.

Malerisch direkt am Lago Maggiore gelegen. Toller Blick auf den See. In dem von Wegen durchzogenen Park versteckt sich eine kleine Orangerie mit Sauna. Am Wasser gibt es eine Liegewiese mit Jacuzzi und einen Kinderspielplatz. Das Essen ist sehr lecker! Mit Bootsanlegestelle!

Wunderbar erholsam warme Atmosphäre

Siehe oben

Alles war perfekt ein mank gibt es allerdings ich würde vorschlagen entweder die zimmertüren auszuwechseln oder schallex anzubringen man hört alle Geräusche von unten das ging bis 24:00 da sollte was gemacht werden lieben Gruß aus Freiburg Markus Münch

Ein schöner Urlaub, in einem angenehmen Hotel, in einer tollen Landschaft.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Straße, die um den See führt und dort war von unserem Zimmer aus gegen Morgen der Verkehr zu hören. Wir hätten uns zudem ein längerer Spazierweg entlang des See gewünscht.

Das Frühstück war sehr vielfältig, von herzhaft bis süße Speisen. Gesunde Lebensmittel und die Möglichkeit sich individuell verwöhnen zu lassen. Besonders toll war die Garten- und Terassenanlage, mit schönen gepflegten Pflanzen, mit direktem Seezugang und teilweise auch ruhigen Stellen zum Entspannen oder Sonnenbaden. Das Personal war sehr freundlich und zugewandt.

Wer Wert auf Luxus und Komfort legt, bucht dieses Hotel

Kann nichts negatives berichten

Frühstück Doppel-Continental Blick auf den Lago, innen oder draußen frühstücken ist möglich Betten Top Box Spring Anlage sehr weitläufig und super gepflegt Hatten sogar ein Zimmer Upgrade bekommen somit das einzige Zimmer mit zwei Balkonen mit Blick auf den Lago. Was will man mehr. Gutes gut situiertes Publikum Luxus pur.

Erholsam, romantisch und stilvoll. Jederzeit wieder . . .

Bei der tollen Zimmereinrichtung hat mich persönlich das einzige kleine Fenster ca. 1 m hoch bündig ab Boden gestört (Dachzimmer). Es vermindert die Seesicht. Die Platzierung des Fernsehers war nicht optimal. Ein Schwenkarm wäre hilfreich gewesen. Ein kleines Präsent auf dem Bett wäre eine persönliche Begrüssung an den Gast.

Das Frühstück war gut und wies eine grosse Auswahl auf. Der Speck hätte etwas crosser sein können und ein kleines "Würstchen" wäre angenehm gewesen. Wir haben sehr gut im Bett geschlafen. Bei der tollen Seesicht und dem Park findet man seine Ruhe zum Geniessen.

Tolle Lage mit sehr schönem Garten und Terassen am See.

Zimmer war sehr klein. Haben nicht die bestellte Zimmerkategorie bekommen.

Tolle Lage mit sehr schönem Garten und Terassen am See. Sehr aufmerksamer Service. Gutes Essen und tolles Frühstück.

Besonders geeignet für Kurzurlaub zum Abschalten

Strasse/Tunnel zu laut - wie wäre es mit Flüsterasphalt

Aussenanlage paradiesisch, Sitzgelegenheiten bei Mahlzeiten traumhaft, Verbindung von Alt und Neu sehr schön

Erwartungen voll erfüllt. Ideal für intensive Kurzerholung.

Wir waren zum 2. Mal da. Atmosphäre ist einzigartig. Ideal für eine intensive Kurzerholung. Zimmer sind sehr ansprechend. Idyllische Plätzchen im Park, am Strand und im Aussenbereich des Restaurants.

charmantes Seehotel - aber viele Zimmer mit Straßenlärm

- kein Aufzug, so dass man einen Kofferträger benötigt (oft mit Wartezeit verbunden) - kein wirklicher Seeblick aus dem Seeblickzimmer direkt unter dem Dach, da sich das kleine Fenster zur Seeseite auf Bodenhöhe befand - das Zimmer hatte neben dem Fenster zur Seeseite auch eine Dachluke zur Straßenseite, so dass man den Lärm der vielbefahrenen Durchgangssstr. vor dem Hotel jederzeit mitbekam - extrem harte Matratze

- charmantes Gebäude direkt am Lago Maggiore, inmitten des hoteleigenen botanischen Gartens mit tollen Ausblicken auf See & Berge - die Liegestühle im Hotelgarten samt Bademöglichkeit - gutes Frühstück in schönem Raum mit Seeblick - freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen - effiziente Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

War nur eine Nacht, würden hier nicht länger Urlaub machen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel und die Parksituation war nicht optimal gelöst. Zugang durchs Restaurant wenn man an den Strand möchte.

Die Lage direkt am See, viele Bereiche und auch das Frühstück war ok.

Top Hotel um zu Ruhe zu kommen

Es gab ein bißchen Parkplatz Schwierigkeiten. Man müsste teilweise weiter weg parken und das war als alleinreisende Frau ein bisschen blöd.

Das Zimmer ist total gemütlich eingerichtet und hat alles was man sich wünscht. Ich hätte eines mit Seeblick und würde es wieder so wählen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit um jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Hotelchefin,ist jeden Tag da und schaut dass es den Gästen an nichts fehlt. Die Gartenanlage ist super schön,allerdings hat es an einem Tag ein bißchen vom See her gerochen,war aber sicher von der Wetterlage,weil am nächsten Tag war es weg. Restaurant super lecker und viel Auswahl. Ich werde wieder hin gehen!

Ein Traum im Sommer

Alles perfekt!

Tolles Zimmer, fantastische Aussicht auf den See, vorzügliches Restaurant und alles was man sich bezüglich Freizeit am See wünschen kann.

Nie wieder Booking com und das Hotel schon gar nicht.

Wir bekamen das letzte frei gewordene Zimmer obwohl Bestellung vorlag im Keller unter der Straße mit viel Lärm und Autoabgasen. Parken war gar nicht möglich und das Personal dekadent und unfreundlich. Wir mussten aus familiären Gründen 1Tag früher abreisen und laut Hotel mit Absprache Booking com den vollen Zimmerpreis von 215,00€ zahlen. Bei Booking com hieß es dann das Hotel hätte keine Nachlass zugelassen. Das Hotel behauptet aber wenn wir direkt gebucht hätten wäre dies kein Problem gewesen. Wir werden nie mehr bei Booking com buchen. Das ist eine reine Abzocke und man bekommt immer die Zimmer die bei den Hotels nicht gebucht wurden. Nein danke. Im Kontakt mit dem Service von Booking com waren wir entsetzt über die Lügnerei zwischen Hotel und Booking com, der eine schob die Angelegenheit auf den anderen. Löschen Sie allen Kontakt ansonsten mache ich die Angelegenheit öffentlich über Facebook.

Das Panorama Lago Maggiore und der Park war schön angelegt.

Romantischer Ort, für zwei oder drei Übernachtungen

Zu viele Hunde im Restaurant. Ständiges stören beim essen, kein Gefühl dafür wenn man stört. Ein Pool wäre nett. Kinder pieseln in den Whirlpool und den Eltern war es gleich.

Gute Küche.

Atemberaubende Suite

Wir haben einen unerwarteten Upgrade bekommen. Das Suite auf 2 Etagen war atemberaubend. Auch der zum Hotel gehörende Park ist wie eine Oase der Ruhe. Wir haben uns an einem Wochenende so erholt wie in einer ganze Woche. Wir waren schon in vielen tollen Hotels in der ganzen Welt. Die Suite hat es auf die Top 10 Liste geschafft. Vielen Dank.

Wunderschönes Hotel

Sehr herzlicher Empfang. Betten waren sehr bequem. Wunderschöne Gartenanlage und Liegewiese. Liebevolles Frühstück und ausgezeichnetes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊

Tolles Hotel

Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht, Seesicht beschränkte sich auf kleines Fenster ca. 1 Quadratmeter, das war bisschen enttäuschend​ für den Preis.

Personal, Einrichtung, Hotel direkt am See, sehr sauberes Hotel, grosses Frühstücksbuffet. Kleines, feines ,schönes Hotel an guter Lage. Ideal Ruhe suchende.

Tolles Hotel für Romantikwochenenden - nicht behinderten und altersgerecht

Da ich gehbehindert bin, kein Lift vorhanden ist, ist dieses Hotel absolut ungeeignet für mich. Obwohl es ansonsten wunderschön dort ist werden wir leider nicht wieder kommen.

Das Frühstück ist sehr schön und reichhaltig

Das Frühstücksbuffet war überragend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war überragend. Ein traumhafter Garten und sehr freundliches Personal. Sehr hundefreundlich. Kleines Manko die vorbei führende Straße ist zu hören. Trotzdem kommen wir sicher irgendwann wieder dorthin.

Gelungener Kurzurlaub, auch Dank super Hotel

Schöne Hotellage, schönes Hotel, Klimaanlage so angebracht, dass man keinen Zug bekommt. Essen lecker. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Klasse grosse Gartenanlage. Genügend bequeme Liegemöglichkeiten (waren im Juni), empfehlenswert

Entspannung pur am Lago Maggiore
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der große alte Garten liegt wunderbar am Lago Maggiore, sehr aufmerksames Personal, immer hilfsbereit. Sehr gute Küche - Terrasse in der Abendsonne Bus und Bahn in unmittelbarer Nähe

Sensationell
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr wenig Parkplätze bei vollem Hotel und Restaurantbetrieb (Hochzeit,usw.)

Super Frühstück Personal sehr freundlich und zuvorkommend Super See Lage Schöne Parkanlage Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wunderschönes Hotel direkt am See
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel, direkt am See. Die Zimmer im Dachgeschoss sind einfach wunderbar, man sieht direkt vom Bett auf den See. Das Frühstück war wunderbar, auch mit Seesicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kurztrip bella Italia 😊

Verkehr hat ein bisschen gestört ansonsten war alles perfekt!

Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, Zimmer gross und schön eingerichtet mit Blick auf den See, Personal freundlich und hilfsbereit, Fahrradausleih war super (keine Probleme mit Parklpätzen am Markt in Luino)

Super Hotel, sehr zu empfehlen.

Alles, super Hotel, sehr freundliches Personal, wunderbare Aussicht, sehr gutes Restaurant. Hatten ein besseres Zimmer bekommen, als gebucht, war toll. Das gesamte Hotel strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus, einfach sehr positiv.

Familiäre Gastlichkeit und Topservice
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmergrösse etwas klein, Lärmpegel der naheliegenden Strasse zeitweise zu laut.

Sehr angenehme persönliche, warme Begrüssung, familiäre Atmosphäre, top ausgebildetes internationales Personal, Parkanlage, Frühstück und Abendessen in sehr gepflegtem individuellem Ambiente, Qualität und Menge der Speisen exzellent,

Excellentes Angebot

Dass ich am nächsten Tag wieder abreisen musste.

Ich hab die Sauna richtig genossen, die nur für mich alleine angeheizt wurde. Danke viel Mal. Der Park ist wunderschön angelegt und all die blühenden Pflanzen geschmackvoll arrangiert.

Die Lage des Hotels ist sensationell.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Man hat quasi von überall im Frühstücksraum und im Restaurant aus einen traumhaften Blick auf den Lago Maggiore. Ein absolutes Highlight ist zudem der wunderschöne und grosse Garten des Hotels. Neben einer grossen begrünten Liegewiese gibt es einen Whirlpool mit tollem Blick auf den See, angelegte Wasserfälle und über all sonnige und schattige Liege- und Sitzplätze in der Natur zum Entspannen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

toller Seeblick, leider Verkehrslärm

DasHotel liegt direkt am See mit einem tollen Blick auf diesen. Leider aber auch auch unmittelbar an der Hauptstraße, so dass der Verkehrslärm sehr stark zu hören ist.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Einrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wohlfühl-Atmosphäre von der Ankunft bis zur Abreise

es gibt keinen einzigen Kritikpunkt.

hier passt alles,- Gastronomie wie sie sein soll. Parkplatz beim Haus, Zimmer mit See-Sicht, gutes Restaurant, leckeres Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Alles wurde umgesetzt Sehr hilfsbereit Absolut ruhige und entspannend

Lage top, Frühstück sehr gut !

Zufahrt zu Parkplatz

Lage top, Frühstück sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal superfreundlich, grosses Frühstücksbuffet,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal superfreundlich, grosses Frühstücksbuffet, wunderschöne Lage am See mit Sonnenuntergang, privater schöner Badebereich am Wasser!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein traumhaftes Hotel, tolle Zimmer, super Blick.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein traumhaftes Hotel, tolle Zimmer, super Blick. Top Service! Würde wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges und gutes...

Einfahrt auf Hotelparkplatz ist eine Herausforderung

Super Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet

Die Lage direkt am See, Tolles Badeerlebnis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage direkt am See, Tolles Badeerlebnis. Unglaublich schöne Gartenanlage. Parkmöglichkeiten. Tolles Ambiente.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr angenehme Übernachtung, gerne wieder, aber dann in einem größeren Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon arg klein.

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr sehr gutes Frühstück, tolle Lage.

Ein wunderschönes Hotel, direkt am See.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Hotel, direkt am See. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Lage am See sowie der Park ist traumhaft

Das Doppelbett war etwas schmal

Die Lage am See sowie der Park ist traumhaft

Wunderschönes Hotel unter exzellenter Führung.

Wunderschönes Hotel unter exzellenter Führung. Sofort wieder.

Alles wunderbar.

Traumhaft Hotel.

Optimal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Guter Service.