Bewertungen für Hotel Campagnola 3 Sterne

Via San Tomaso 11, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 42 von 64 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Frühstück reichhaltig.

Bei späteren Frühstück war nicht mehr eingedeckt. Leider konnte man die Balkontür Früh und Abends nicht öffnen da man es vor Rauchergestank nicht aushielt.

Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir kommen sehr gern wieder :-)

- free WLan ließ weder Messenger-Dienste, noch Musik-Streaming zu und beim normalen surfen brach die Verbindung alle zwei Minuten ab (EU-Roaming sei dank, ging es auch ohne WLan), - keine deutschen TV-Kanäle (wird nur der Vollständigkeit halber aufgezählt - Riva ist zu schön, als mit fernsehen Zeit zu verschwenden),

- geschmackvolle, moderne Ausstattung des Zimmers, - insgesamt wenig Umgebungsgeräusche aus dem Hotel oder von der Straße, - sehr freundliches, hilfsbereites Personal, - sehr gutes, reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Hotel in ruhiger Lage!
    • Comfort Doppelzimmer mit Spa-Zugang

Großer Schimmelfleck an der Decke über der Zimmertüre, hier sollte etwas nachgebessert werden

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Ruhige Lage, Entspannender Wellnessbereich, Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir hatten als Familie eine super Zeit !!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Lediglich die Sitzgelegenheiten an der Snackbar und am Pool hätte man noch einladender gestalten können.

Die Betten waren für italienische Verhältnisse sehr bequem.. und das Zimmer sauber...das Hotel ist ruhig gelegen.. trotz der Straßen Nähe... Für Familien mit Kindern perfekt.. Eltern chillen am Pool... Mit Drinks... einem Cappuccino oder etwas anderem von der Snackbar.. so kann man die Urlaubstage genießen.. und die Kinder toben auf dem riesigen Spielplatz oder plantschen im Pool. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einzigartiger und sehr einfallsreicher Sportpark für Kinder...

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis im Restaurant

Einzigartiger und sehr einfallsreicher Sportpark für Kinder (ab5) und älter. Kein Teppich in den Zimmern, sondern Laminatboden, großzügige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Saures und Süßes

Zimmer erst nach Reklamation gesäubert (Toilette war noch vom Vorgänger verschissen) anderes bekommen aber auch nicht gerade sauber. Klimaanlage sehr schmutzig

Frühstück gut ,Personal sehr freundlich, Tierlieb . Abendessen sehr gut HP. Pool schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Im großen und ganzen waren wir mit unserem Hotel zufrieden.

Bei unserer Ankunft war unser Zimmer (Nachtkasterl und Schreibtisch) staubig. Sehr kleines Zimmer. Leider gab es kein Gemüse zum Frühstück 😔

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee ausgezeichnet. Das Servicepersonal sehr höflich und aufmerksam. Pool sauber und viele bequeme Liegen. Die Klimaanlage hat super funktioniert und war nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Personal, Ausflugsvorschläge waren gut, vielleicht mal wieder

Keine weitere Gastronomie im Umkreis von 2 km, man ist auf das Hotelrestaurant (übrigens sehr lecker) angewiesen, oder man fährt.

Sehr hilfreiches Personal, absolut leckeres Frühstück, schöner Pool, saubere große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zu Empfehlen für Familien / Kletterurlaub

Matratzen waren etwas unbequem.

Das Personal war sehr freundlich! Super leckeres Frühstück!! Üppige Auswahl.. Mit Kindern zu empfehlen. Unsere kleine hat die Rutschburg geliebt.. Schön renovierte Zimmer. Nähe zu Arco / Riva / Klettergebiete Top

Gutes Hotel ohne großen Schnickschnack mit super Preis/Leistung
    • Economy Einzelzimmer

Einige Haare im Zimmer auf dem Fußboden. Für deutsche Verhältnisse wenig Auswahl beim Frühstück, aber für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Freundliches und hilfsbereites Personal (besonders Roberto an der Rezeption). Hotel liegt ungefähr 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Zentrum entfernt. Abschließbarer Fahrradraum der mit Zimmerkarte jederzeit zu öffnen ist.

Erholsame Tage am Gardasee

Wifi funktionierte nicht immer und etwas hellhöriges Zimmer!

Sehr freundliches Personal und schneller Check-in! Saubere Zimmer und gute Ausstattung! Sehr schöne und gepflegte Außenanlage mit tollem Pool! Parkplätze sind vorhanden, wir durften sogar unsere Motorräder ohne etwas zu bezahlen in die Hotelgarage stellen! Sehr gutes Frühstücksbuffet! Perfekte Lage direkt am See! Ein Hotel zum Wiederkommen!

Ich komme jederzeit gerne wieder!

Der Aufenthalt im Hotel Campagnola hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt für alle möglichen Unternehmungen im Norden vom Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Alleinreisende hab ich mich pudelwohl gefühlt!

Der Balkon im Dachgeschoss ist lange nicht gereinigt worden,...

Der Balkon im Dachgeschoss ist lange nicht gereinigt worden, ebenso die Ablagen im Bad. Leider im Dachgeschoss noch Teppichboden- auch schon etwas älter. Ansonsten gutes Zimmer.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Das Rezeptionspersonal könnte ein wenig freundlicher und das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein.

Das Zimmer und das Bad haben eine schöne Größe. Endlich Ablagefläche im Bad und auch sonst ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet war lecker. Die Fahrräder konnten in einem verschlossenen Raum abgestellt werden. Das Hotel ist trotz entsprechender Größe sehr ruhig. Alles in Allem ein super Preis/Leistungsverhältnis!!!👍😊

Eigentlich sehr schönes Hotel mit Mängeln

Zimmer staubig und Boden war voller Tierhaare. Scheinbar vom Nebenzimmer mit dem Putzlappen in unserem Zimmer verteilt. Personal z.T sehr nett, jedoch gab es eine ältere Damen die es nicht für nötig hielt die Gäste anzuschauen und zu Grüßen Matratzen unbequem

Frühstück sehr vielfältig und gut Schöne Poolanlage Fahrradverleih direkt im Hotel

Das Frühstück war völlig ausreichend, der Kaffee lecker.

Keine Bettdecken ,nur Wolldecken,Klimaanlage schwach,vielleicht lag es an der Jahreszeit (April)

Das Frühstück war völlig ausreichend, der Kaffee lecker.Leider gab es keine Bettdecken ,nur Wolldecken, was nicht hygienisch und zeitgemäß ist.Das Personal war zuvorkommend und sehr nett. Für den Preis ist das Hotel aber ok.

Wellnessbereich war klein aber fein, mit der Reservierung an...

Zimmer war direkt zur sehr lauten Hauptstrasse, man konnte bei dem Lärm die ganze Nacht Fenster nicht öffnen. Das Fernsehprogramm war unter aller Kanone, es gab nur 6 deutschsprachige Sender und bei Regen und Gewitter fallen sie auch noch aus, komischerweise die italienischen Sender nicht.

Wellnessbereich war klein aber fein, mit der Reservierung an der Rezeption gab es keine Überfüllung

Für eine Nacht auf Durchreise in Ordnung

Lage an der zentralen Durchgangsstrasse nach Riva del Garda. Zimmer zur Strasse lässt nur Klimaanlage zu. Bar im Eingangsbereich ungemütlich und laut, Cocktails eine Katastrophe.

Zimmer modern und sauber, Frühstück bestens. Sehr freundlich. Parkplätze direkt am Haus auf eigenem Parkplatz. Wenige Minuten mit dem Auto nach Riva Zentrum. Typisches Hotel mit wenig Luxus. Schwimmbad und Salzgrotte im Haus ....

Wir kommen wieder.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Speiseraum. Sehr tierliebes Hotel. Kann ich wirklich nur empfehlen und würde auch sofort wieder hinfahren.

Essen gut.
    • Economy Einzelzimmer

Matratze durchgelegen, die Metallstäbe haben sich durchgedrückt. Heizung (Nov.) ging nur morgens. Staubsaugen durch Reinigungspersonal nur nach Aufforderung, im Bad lagen eine Woche Fingernägel an der gleichen Stelle am Boden.

Essen gut. An Straße zwischen Riva und Arco.

Sabuere, gute Unterkunft für Kurzaufenthalt/Durchreise

Frühstücksraum sah aus wie ein Schlachtfeld. Offiziell bis 10:00 Uhr, jedoch nach 9:00 vieles aus. Lage ist weit ab vom Zentrum Riva, zu Fuß deutlich zu weit.

Zimmer ohne Beanstandung, sehr sauber und neu.

ansonsten hat es uns sehr gut gefallen würde es jederzeit weiterempfehlen!

Ab 9uhr bekam man kein Vollkornbrot mehr beim Frühstück es wurde generell spärlich nachgefüllt.

Die Dachgeschoßzimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal speziell an der Bar war sehr freundlich und hat alle wünsche erfüllt. Die snacks an der Bar waren super und ausreichend (riesen Salatschüssel um 4,5 Euro Toast um 4Euro) sehr lecker wir hatten nämlich nur Ü mit Früstück und man musste kein Gedeck bezahlen wie im Hotelrestaurant.

Alles in Allem ein schöner Kurzaufenthalt. Preis-Leistung war vollkommen in Ordnung.

Etwa 3,5 km vom schönen Zentrum entfernt, direkt an der Hauptstraße. Zimmer waren etwas hellhörig. Manche Kellner konnten nie lächeln, obwohl ihnen das besser stehen würde.

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig - genauso das zugebuchte Abend-Menue. Das Zimmer war sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Personal war bei Fragen sehr hilfsbereit.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausreichend. Das Personal war sehr nett. Wir würden wiederkommen.

Die Reinigung des innenliegenden Badezimmers sollte gründlicher erfolgen, denn die Fugen der Fließen in der Dusche machten den Eindruck, als wären sie mit Schwarzschimmel behaftet. Außerdem wünsche ich mir einen verschließbaren Abfalleimer im Badezimmer. Der, den wir im Bad hatten, war ohne Deckel.

Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder.

Rundum sehr guter Aufenthalt und das Hotel ist zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Spa-Zugang

Manchmal musste man beim Frühstück nach Tassen etc nachfragen. Hier wäre ein schnelleres auffüllen von Gegenständen sowie Essen schön

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer waren top renoviert und man hat sich darin wirklich wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Spa Zugang der sich wirklich lohnt. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und lädt bei schlechteren Tagen wirklich zum verweilen und entspannen ein.

Sehr nett

Standard Laminatboden ist abgenutzt und verzogen. Sehr nah an der Straße. Nur 5 TV Sender auf deutsch und keine Unterhaltsame zur Verfügung.

Super Frühstücksbüffet! Nettes Personal und gute Deutschkenntnisse. Sauber und super für das Geld. Nah an Einkaufsmöglichkeiten. Sehr viele Stellplätze. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Aufenthalt war im großen und ganzen ok. Personal sehr zuvorkommend.
    • Comfort Dreibettzimmer

Tischtennisplatte und zugehöriges Netz könnte mal erneuert werden. Die Hüfpburgen waren nur an einem Tag aufgeblasen. Von der Klimaanlage tropft das Wasser direkt vor die Türe der Zimmer.

Frühstück war gut. Nur der Eierkocher funktionierte nicht so wie er sollte. Evtl. war zu wenig Wasser drinnen. Betten waren auch ok.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass der Übernachtungsbetrag uns einfach von der Kreditkarte abgezogen wurde und nicht wie vereinbart, vor Ort gezahlt werden konnte. Die Kreditkarte war nur angegeben worden für die garantierte Anreise nach 18.00 Uhr. Vor Ort konnte die Situation auch nicht geklärt werden. Unangenehm war, dass mir ein Freund seine Kreditkarte geliehen hatte zur Buchung und garantierten Anreise nach 18.00 Uhr. So etwas darf nicht sein. Zudem gab es Probleme mit dem WiFi. Man war in diesem Falle nicht sehr bemüht, das Problem zu lösen. Ergo: es gab für uns kein Wifi. Das war sehr ärgerlich.

Das Hotel war sehr schön, sauber und das Personal sehr freundlich.

Wir würden das Hotel, auch auf Grund der Lage, nicht noch einmal buchen, Trotzdem Empfehlenswert

Uns hat nicht gefallen, das wir trotz des vorher angekündigten Rauchers kein Zimmer mit Balkon bekommen haben. Leider war direkt über dem Bett der Rauchmelder, welcher (wahrscheinlich auf Grund einer Störung) ununterbrochen rot geblinkt hat. Das ist Nachts extrem störend, wenn man nicht oder nur schlecht schlafen kann, was bei uns der Fall war, da wir zum zudecken nur ein "Laken" mit darüber liegender Tagesdecke hatten. Sich zu zweit eine Decke zu teilen ist nicht sehr komfortabel. Fernsehen war auch nicht besonders, da nur drei Deutsche Sender zu Verfügung standen, welche wegen sehr schlechter Bildqualität meist nicht zu sehen waren. Der Toilettendeckel war sehr lose oder schlecht angebracht, sodass man beim drauf setzen mit dem Klodeckel seitlich weg gerutscht ist. Wir mussten jedesmal "jonglieren", Auch mit dem versprochenen Wlan hat es bei uns nicht geklappt. Obwohl wir verschiedene Anbieter haben, war es bei beiden Handys nicht möglich sich in das Wlan einzuwählen. Bei Nachfrage konnte man uns auch nicht helfen. Beim Frühstück hat uns nicht gefallen, das zum Beispiel das Rührei entweder unregelmäßig oder überhaupt nicht nachgefüllt wurde. Ansonsten war das Frühstück i.O.

Das Hotel ist modern und sehr sauber. Dank an die "Putzfee"!! Auch der Barkeeper war sehr sympatisch und freundlich.

Tolles Hotel, wir kommen wieder

Frühstück könnte besser organisiert werden. Wenn etwas gefehlt hat, musste man lange warten bis es aufgefüllt wurde.

Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden.

Schönes Hotel in günstiger Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wenig Abstellmöglichkeiten im Bad und zu wenig Platz um mehrere Handtücher aufzuhängen. Ebenso kaum Fächer im Kleiderschrank, nur Kleiderstange mit Bügel.

Trotz Lage an der Hauptstraße war unser Zimmer sehr ruhig (nach hinten raus gelegen). Unser Sohn war vor allem vom Pool begeistert. Alles in allem hat alles gepasst, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und das Zimmer sauber. Sehr gut auch der abschließbare Raum für die Fahrräder.

Gardasee wieder aber anderes Hotel

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, auch nach Reklamation nicht wirklich. Zum Glück war es nicht so heiß als wir dort waren. Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber. Frühstücksbuffet wurden leere Sachen sehr langsam wieder aufgefüllt.

Poolanlage war sehr gepflegt. Lage optimal für Ausflüge. Kostenlose Fahrräder standen zur Verfügung

Die Lage an der SS45bis, daher ist Schlafen bei offenem...
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Lage an der SS45bis, daher ist Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Allerdings ist die Klimaanlage sehr leise, sodass man auch bei geschlossenem Fenster gut schläft.

Sehr nette Personal.

Alles war wirklich gut, nur die Zimmer sind sehr knapp bemessen. Für längere Aufenthalt ( Woche und mehr ) ist es unangenehm.

Sehr nette Personal. Tolle Küche. Früstück und Abendessen war auch prima.

Ruhiges, Familienfreundliches Hotel außerhalb von Rica del Gardasee Zentrum

Artificial Turf im Pool- und Spielbereich etwas gewöhnungsbedürftig.

Schönes, sauberes Hotel außerhalb Zentrum von Rica mit freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber fein und die Betten äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und lecker. Schwimmbad und Hüpfberge für die Kinder waren ein Plus.Hunde waren willkommen und kostenlos.

Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Dreibettzimmer

Die deutschsprachige Verständigung war nicht immer einfach.

Es hat einfach rundherum alles gepasst. Zimmerausstattung, Personal, Frühstück besonders lecker, besonders für Kinder (crepes), Aussenpool sehr sauber, Hüpfburgen ideal für Kids. Man kann es super weiterempehlen. Würde es wieder buchen.

Reichhaltiges Frühstück.

Zimmer war für 2 Leute + Babybett etwas zu klein. Trotz vorheriger abklärung und Ankündigung des Kindes wurde erst mit Nachdruck das Zimmer mit dem Bett ausgestattet.

Reichhaltiges Frühstück. Kinderbett kostenlos. Parken kostenlos.

Ok für eine Nacht.

Lage direkt an einer stark befahrenen Straße. Frühstückskaffee kann man auslassen (Frühstück sonst jedoch ok)

Alles grundsätzlich in Ordnung. Ein durchschnittliches italienisches Hotel ohne erwähnenswerte Highlights.

Kein zweites Mal

Die angebotenen Fahrräder sind verkehrsuntauglich und lebensgefährlich. Der Pool hat eine Stahltreppe die nicht richtig befestigt ist. Das Frühstück ist lieblos und das Personal unfreundlich. Als Gast hat man das Gefühl das Personal zu stören.

Das Reinigungspersonal war immer freundlich und zuvorkommend.

Super Frühstücksbuffet, Hotel ist empfehlenswert, Lage mit...

Super Frühstücksbuffet, Hotel ist empfehlenswert, Lage mit wunderbarem Ausblick auf die Berge und Weingarten. Einziges Manko liegt etwas abseits vom See

In einem schönen Hotel mit gutem Zimmer erholsamen Kurzurlaub.

Das Frühstück bot alles was man braucht, Kaffee, Tee, Müsli, Brot, Brötchen, Croissant, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, verschiedene Kuchen und Gebäck. Sehr gut war täglich frisches Obst und Obstsalat und frische Pfannkuchen. Unser Zimmer lag unter dem Dach, für 4 Tage ausreichend, für längeren Urlaub könnte es größer sein. Das Bad war sehr sauber mit Wellnessdusche. Auch am Pool alles sauber und bequeme Auflagen. Wir können es auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schöner Urlaub bei Riva d.G

Zu weit außerhalb der Stadt. Frühstück nur bis 10:00 Uhr es wurde frühzeitig fürs Mittagessen umgeräumt sehr Störend

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war super bequem. Fahrräder wurden kostenlos zu Verfügung gestellt

Super schöne Angenehme Unterkunft

Bezahlung erst nach 24 Std. Möglich, Massage konnte nicht gebucht werden trotz längerer Anmeldung und nachfrage!

Pool, Service am Pool und sehr schöne Klimatisierte Zimmer. Trotz Hauptstrasse sehr Ruhig gelegen

Für Kurztrip super :)

Das Bett war sehr hart und die Zimmer im Dachgeschoss sehr laut wegen der Klimaanlage auf dem Dach

Sehr zuvorkommendes Personal. Kostenfreie Benutzung von Fahrrädern.

Hilfsbereites Personal,

Frühstück standard, WLan umständlich und wiederholtes Einloggen notwendig

Hilfsbereites Personal, Abgeschlossener Fahrradraum Pool und Liegeflächen okay

La Dolce Vita!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Die relativ grosse Entfernung zum Ortskern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit lokalen Wurst-/und Brotsorten. Verschiedene Kuchenangebote und super leckerer Kaffee :) Große Terrasse und riesiger Pool mit Blick auf Weinberg, einfach herrlich. Die Service-Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war okay.

Wir hatten für eine Familie mit zwei Kindern ein Doppelzimmer, in welches noch zwei Betten gestellt wurden. Es war einfach viel zu klein. Für die Sauna hätte man zusätzlich pro Erwachsenen 15 Euro zahlen müssen.

Das Frühstück war okay. Das Personal war sehr bemüht und entgegenkommend.

Nettes Hotel

Kaputte Fahrräder, unhygienisches Frühstück und beim Frühstück gab es fast nur Kuchen, keinen guten Kaffee, nur Pulvergetränke vom Automaten, extremer Lärm bis 1 Uhr früh wegen Feier,....

Nette Rezeption, Pool, für Kinder viele Möglichkeiten

Preis Leistung passten Personal sehr freundlich

Das Frühstück mehr Abwechslung zu viel Kuchen und zu wenig gesunde Nahrung.

War in Ordnung sauber das Zimmer etwas klein. Frühstück hätte ich mir mehr erwartet.

Nettes Hotel etwas abseits

Prima Frühstück, Zimmer renoviert und sauber. Wir waren eine Gruppe mit 12 Personen die alle sehr zufrieden waren. Zu Fuß ca 25/30 min an den See.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Für 3 Sterne TOP

Das Restaurant wird am Wochenende fast immer mit einheimischen belagert, es gibt immer irgendwelche Feier! Sind dann immer irgendwo geflüchtet, die Lautstärke ist nicht zur ertragen.

Schöne Zimmer, sauber,das Bad war immer sauber geputzt,jeden Tag frische Handtücher, Frühstück war lecker , für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kinderparadies, aber teueres Wellness.

Bitte Aufpassen. Wellnessbereich kostet extra und nicht wenig! Der Preis 15 Euro pro Person für 3-4 Stunden war für unsere vierköpfige Familie dann doch zu hoch gewesen.

Einfach ein Paradies für Kinder. Aber als Eltern mussten wir auf den schön fotografierten Wellnessbereich wegen Preis verzichten. (2 Jungs 5+7J) Am Ende - Kinder glücklich, Eltern glücklich. Riesige Spielwiese, gute Lage, gutes Personal, auch preislich gut. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Familienkurzurlaub

Spielplatz für Kinder mit Hüpfburg etc. war sehr ansprechend für die Kinder. Schöne Terrasse mit Liegestühlen direkt vor dem Zimmer mit Blick auf Pool und Outdoor-Kinderspielplatz!

Preis-Leistungsverhältnis war nicht zufriedenstellend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Spa-Zugang

Der Duschkopf war verschimmelt, die Poren am Duschkopf schwarz davon. Als ich eine Handbrause gekauft habe und diese anschliessen wollte, kam der Schimmel aus der Wasserleitung, auch beim Waschbecken war das so, als der Perlator entfernt wurde. Da an diesem Wochenende eine Ragatta stattfand, war das Hotel (wie alle vor Ort) doppelt so teuer. Das Personal war mäßig kommikativ, die Klimananlage liess sich nicht abschalten, es funktionierte erst am 2. Tag nach weiterer Aufforderung.

Das Zimmer war sauber, das Essen war in Ordnung bis auf das verzögerte Auffüllen des Frühstücksbuffet.

Perfekt für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Schulklasse nebst Geräuschpegel aber wir waren ja alle mal in diesem Alter.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir benötigten eine Zwischenübernachtung am Gardasee und dafür war das Hotel perfekt. Es liegt etwas außerhalb von Riva an einer Straße, Parken kann man direkt vor dem Hotel bzw. sollte der Parkplatz voll sein, gibt es einen weiteren Parkplatz direkt gegenüber. Uns bzw. unseren beiden Kindern hat der Garten sehr gut gefallen, eine Menge Spielkram, nebst Trampolin und Hüpfburgen - vor allem nach einer langen Autofahrt ideal für Kinder. Kleines Manko bei unserem Aufenthalt war, dass eine Schulklasse auf Klassenfahrt auf die einzelnen Etagen verteilt war. Tagsüber war der Krach uns egal, da unsere Kinder auch nicht die leisesten Bürger sind aber nachts störte es etwas. Das Frühstück ist typisch italienisch, keine Offenbarung aber alles ist essbar. Für eine Zwischenübernachtung würden wir wieder hinfahren. Alles in allem ist das Hotel völlig in Ordnung - für einen kompletten Urlaub am Gardasee gibt es jedoch schönere Hotels.

Gut für eine Nacht
    • Economy Einzelzimmer

Im Einzelzimmer nur ein kleines Dachlukenfenster vorhanden, das man mE auch nicht öffnen kann. Benutzung der Sauna 15€ extra!!! Passwort für WLAN wurde mir erst auf Nachfrage übermittelt, wobei der Rezeptionsmanager ohne Nachzufragen einfach auf mein Smartphonedisplay griff.

Frühstücksbüffet mit super Auswahl!!!

Der Wasserkocher mit verschieden Tees im Zimmer ist eine...

Das Vierbett-Zimmer ist ziemlich eng, kaum Abstellfläche - das Badezimmer ebenso.

Der Wasserkocher mit verschieden Tees im Zimmer ist eine gute Idee. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Wir waren echt beeindruckt als auf die Nachfrage, ob es...
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Weg zum Zentrum ist nicht zu unterschätzen, wir haben am zweiten Abend das Auto genommen.

Wir waren echt beeindruckt als auf die Nachfrage, ob es keinen Deutschen TV Kanal gibt, kurz darauf (um 21 Uhr !) ein Technicker kam und die entsprechende Programme einstellte. Das hatten wir nicht erwartet :-). Das Preis- Leistungsverhältnis war für unseren Sparpreis 100% in Ordnung, auch wenn der Wellnessbereich extra kostet.

Preis/Leistung TOP. Kleines Frühstück, Nettes Personal

Keine große Auswahl beim Frühstück. Unbequeme Matratzen (hart).

Insbesondere die Zimmer im Dachgeschoss sind renoviert und modern eingerichtet. Nettes Personal.

Im Grossen und Ganzen für einen Aufenthalt am Gardasee ausreichend!

Zimmer etwas klein, Sauberkeit könnte besser sein! Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein. Leider etwas sehr weit vom Zentrum.

Personal sehr freundlich. Es wurde auch immer sofort erledigt. Toller Spielbereich Outdoor für Kinder!

möchte mehr sein als es ist.
    • Comfort Doppelzimmer mit Spa-Zugang

Mit Sauberkeit hätte es das Hotel nicht so. Oberflächlich alles gut. Hat man das Waschbecken versehentlich an der Seite berührt waren die Reste vom Vorgänger. Das Frühstücksangebot war mehr als wenig. Es gab bis 10 Uhr Frühstück, aber ab 9.30 Uhr keine sauberen Tische mehr mit Gedeck. Vom Personal wird man kategorisch ignoriert. Die Temperatur im Zimmer war zu heiss. Hat man die Balkontür geöffnet konnte man riechen was in der Küche gekocht wird, da direkt dort der Abzug war. Der Parkplatz am Hotel wird lieber von Personal genutzt, weil diese zu faul sind über die Straße zu gehen. Das Hotel möchte mehr sein als es ist.

Der erste Eindruck war super. Alles in Augenhöhe war hui wenn man genauer hingeschaut hat Pfui!

Kurzurlaub mit Familie

Hotel an vielbefahrenen Straße; Zimmer mit vier Betten zu klein; Fahrradkeller könnte größer sein

Personal freundlich; Frühstücksbuffet ausreichend und gut; Angebot mit Pool, Spielplatz und Garten gut

Gelungener Aufenthalt

Auch hier muss man sagen,wenn man den Preis sieht, gibt es nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren groß genug und die Ausstattung in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und der Preis für dieses Hotel Top.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ach alles gut soweit

Sehr hellhörig, Tv ging erst nach hilfe von der Rezeption,

Es ist ein schönes und sauberes Hotel , Frühstück war lecker und alles da was man so braucht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

A Dream in Riva
    • Comfort Doppelzimmer mit Spa-Zugang

Die Sauberkeit im Bad des Zimmers hätte besser sein können ( Kalkflecken auf Edelstahl ) aber das ist Haarspalterrei

Personal sehr nett und komepetent. Alle Mitarbeiter mehrsprachig sodass es keine Verständigungsprobleme gab. Hotel an sich sehr gemütlich und bestens ausgestattet für ein 3* Haus. Reichhaltiges Frühstück und ein WAHNSINNS Wellnessbereich welcher privat an die Zimmer vergeben wird machen den Aufenthalt wirklich sehr sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ruhiges, grosses Doppelzimmer mit Balkon mit Blick zu den...
    • Comfort Doppelzimmer mit Spa-Zugang

Das Personal beim Frühstück schien trotz der wenigen Gäste in der Vorsaison Ende März ziemlich genervt und an der Grenze zur Unfreundlichkeit.

Ruhiges, grosses Doppelzimmer mit Balkon mit Blick zu den Bergen und in den Garten. Schöner Wellnessbereich. Grosser Parkplatz, Wlan auch auf den Zimmern. Sauber und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schlechte Erfahrungen

Am Anreisetag war das Restaurant als Bauarbeiterversorgung genutzt. Läd wenig zum Abendessen ein. Am zweiten Tag fand eine Hochzeit in allen, wirklich allen Räumen statt, so dass man als Gast keine angemessene Möglichkeit hatte, das Hotel als Aufenthaltsort zu genießen. Die "Wellnesabteilung" war nur auf Vorbestellung möglich und das bis maximal 6 Personen bei geschätzten 60 Zimmern!

Freundliche Begrüßung und die Möglichkeit, bereits 13:00 Uhr das Zimmer beziehen zu können.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein, obwohl Doppelzimmer als Einzelzimmer erhalten.

Das Frühstückbüffet war sehr abwechslungsreich . Kaffee aller Art aus Kaffeeautomat.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

toller Kletterurlaub,zu empfehlen

das einzige wo etwas auszusetzen war,war das Frühstück.

das Hotel hat vom vorletzten auf den letzten Urlaub gewaltige Fortschritte im positiven Sinn gemacht,alles super

Sauna kostet 15 Euro extra und war nicht sauber.

Sauna kostet 15 Euro extra und war nicht sauber. der Whirlpool hatte einen Schumbelag wie bei einem Schaumbad.Zwei Duschen im Wellnessbereich funktionierten nicht. Die Handtücher waren alle gebraucht und leider keine frischen verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super Familienhotel.

Zimmer für 4 Personen doch etwas klein.

Unser Zimmer hatte Blick auf die Berge mit riesiger Gemeinschaftsterrasse und direktem Zugang zum Pool (Wetter im Oktober leider nicht pooltauglich). Das Frühstück war reichlich und frisch. Personal ist super nett und kinderfreundlich. Wasserkocher mit Tee kostenlos auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer war sehr klein. Vom Balkon keine Sicht nach unten, die Brüstung war ca. 1,60 hoch. Fahrräder können abends nicht benützt werden wegen fehlender Lichter.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hüpfburg Paradies für Kinder

Hüpfburgparadies für Kinder, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Außerhalb vom Zimmer alles super

Zimmer war sehr verstaubt , Haare unter Bettdecke , Balkontür war kaputt

Sehr nettes Personal ! Sehr gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Freundlichkeit.

Putzkollone putzt zwar aber nicht in allen Ecken

Freundlichkeit. Frühstück. Personal alles prima.