Bewertungen für Campastrello Sport Hotel Residence 3 Sterne

Via Campastrello 1, 57022 Castagneto Carducci, Italien

Nr. 19 von 31 Hotels in Castagneto Carducci

Gar nichts, evtl.

Schlechtestes Hotel was ich je bereist habe, man kann gar nicht aufzählen was da alles falsch läuft. Kalt, nicht sauber, alles kaputt, schlechtes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen. Kann hier nur jeden warnen dort hinzufahren. Es gibt auch in der Umgebung nichts, was zu Fuß zu erreichen ist. Sorry aber es ist leider so. Und für diesen Preis bekommt man Flugreisen überall in Europa in deutlich bessere Hotels.

Gar nichts, evtl. das kostenlose Parken. Ansonsten meiden Sie dieses Hotel.

Katastrophal

Das war das schlimmste Hotel, das wir je gebucht hatten. Das ist kein Hotel sondern eine Jugendherberge, in der 50 Kinder ihre Ferien verbringen. 50 Kinder beim Frühstück, 50 Kinder am Pool, 50 Kinder am Treffpunkt unter unserem Zimmerfenster. Der Lärm war unerträglich! Die Zimmer waren nicht sauber. Unter unserem Bett lag ein verschimmelter Apfel und grosse Staubflocken. Am Fenster war kein Fliegengitter und die Klimaanlage funktionierte nicht, so dass es bei Außentemperaturen um die 31Grad schrecklich heiss war. Das Licht im Zimmer fiel eines Abends ganz aus und wir standen im Dunkeln. Einzig und allein der Angestellte an der Bar versuchte sein Bestes um uns den Aufenthalt zu verschönern. Der Bademeister am Schwimmbad ist eine Katastrophe. Mit seinem autoritärem Gehabe und seiner Trillerpfeife versucht er die Gäste zu disziplilieren, wie in einer Schule eben. Absolut unangemessen! Hätten wir nicht über booking gebucht, wären wir sofort wieder abgereist! Und das alles bei einem Zimmerpreis von 130€/Nacht. Aufgrund unserer Beschwerde erhielten wir von der hilflos wirkenden Dame an der Rezeption ca. 10% Nachlass. Alles in allem war das aufgrund des Lärmpegels und der fehlenden Klimaanlage der stressigste Urlaub, den wir je hatten. Und ich werde auch keine Buchung mehr über booking.com mehr vornehmen.

Der Garten ist sehr schön und der 25m Pool auch. Das war's dann aber auch.

Das Abendessen war in Ordnung.
    • Maisonette Junior Suite

Die Unterkunft war schmutzig und die Klimaanlage war out of order. bei einer Temperatur von 35 Grad und 4 Personen eher unangenehm. Die Schlafmöglichkeiten im EG glichen eher einem Pfadfinderlager.

Das Abendessen war in Ordnung.

Preisgünstiges Hotel in ruhiger Lage

Lage des Hotels sehr gut, umgeben von schönen mediterranen Pflanzen. Zimmer und Bad sehr einfach, Frühstück für italienische Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ein Aufenthalt lohnt sich in jedem Fall!

Traumhafte Lage, sehr schönes Haus und herrlicher Garten mit sehr großem Swimmingpool, Tennis- und Volleyballplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr schön ist die Lage der Anlage .

Jetzt das weniger gute . WLAN nur in Eingangsbereich und im frühstücksraum. Dusche zu klein . Frühstück sehr schwach. 10 Tage immer das gleiche . Achtung für Diabetiker nicht geeignet . Nur süße Sachen . Keine frischen Brötchen . Eier nur die ersten drei Tage . Bei regen keinen Aufenthaltsraum . Personal sehr nett. Also in der Nachsaison nur für Naturliebhaber und frühstücksmuffel. Der alte rohrenfernseh hat keine deutschsprachige Sender . Was noch etwas nervt sind die groß Gruppen . Durchreisende die immer Unruhe ins Nachtlager bringen.

Sehr schön ist die Lage der Anlage . Der Pool ist top! Man kann Spaziergänge auf den Grundstück machen. Den Sportplatz und den Tennisplatz haben wir nicht benutzt. Für Kinder sehr schön. Achtung kinderbecken und Schwimmbecken tief und dicht nebeneinander. Viele Fruchtsorten auf dem Grundstück , welche man essen darf. Ohne Auto schwierig nächste Ortschaft ca 4 km. Strand ca 5 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Anlage hat viel Potenzial, aber wird nicht gepflegt und...

Die Anlage hat viel Potenzial, aber wird nicht gepflegt und das Personal ist wenig bemüht. Der Pool wird nach einem Sturm erst abends und dann mehr lustlos von den Blättern befreit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr schöne Anlage, prima landestypisches Frühstück, tolle...

WLAN war in unserem Appartment nur eingeschränkt nutzbar, aber für unsere Zwercke immer noch ausreichend.

Sehr schöne Anlage, prima landestypisches Frühstück, tolle Lage, ruhig, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage des Hotel ist schön.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Das Zimmer war recht klein ohne jeglichen Komfort. Die Betten hatten eine Breite von max. 70 cm. Alle Möbel waren recht alt und abgewohnt.

Die Lage des Hotel ist schön. Der Pool ist groß und man kann unter Weinreben gut entspannen. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Wir waren, aus welchen gründen auch immer, 3 Tage die...

Wir waren, aus welchen gründen auch immer, 3 Tage die einzigen Gäste im hotel. Unsere Tochter hat uns mit ihren 2 kleinen Kindern dort besucht und wollte für ein paar Stunden mit an den Pool. Auf Anfrage an der Rezeption, sagte uns die (etwas stärkere Dame),das die Benützung pro Person 25.--€ kostet. Wir finden das ist einfach eine unverschämtheit. Bei Abreise informierten wir eine andere Dame über diese 25.--€. Diese entschuldigte sich dann bei uns und meinte, das das einfach überteuert war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Ruhe-Oase mit hervorragender Küche!

Ruhe-Oase mit hervorragender Küche!