Bewertungen für Hotel Campiello 3 Sterne

Castello 4647, Campiello del Vin, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 141 von 301 Hotels in Venedig

Nichts!!!

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir hatten das 4Bett-Zimmer. Schönes Bad und die Möglichkeit auf die Dachterasse , die direkt vom Zimmer über eine Treppe zu erreichen ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel, sondern nebenan. Man erreicht es direkt von dem kleinen Platz aus und steht sofort im Zimmer, das leider sehr klein ist. Tür und Fenster haben farbiges Glas und sind vergittert, wodurch das Zimmer sehr dunkel ist.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, 1 Minute von der Vaporetto-Haltestelle und ebenerdig zu erreichen. Man ist mitten in der Stadt und in 5 Minuten bei den Hauptsehenswürdigkeiten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist top!!! Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption der 5 Sprachen spricht. Das Zimmer war klasse und sehr sauber. Das Doppelbett hatte gute Matratzen. Frühstück im kleinen etwas bengten Foyer mit allem was das Herz begehrt. Gute W-Lan-Qualität.Preis-Leistung war absolut stimmig. Wir kommen wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok, es hatte aber zu viele Süssspeisen, was nicht unserem Essverhalten entspricht. Die Zimmer erschienen auf den Foto's wesentlich grösser.

Personal sehr freundlich. Check-in-Bedienung sehr hilfsbereit. Tolle Lage mit der direkten Nähe zum San Marco-Platz. Sehr saubere Zimmer und gepflegte Nasszelle.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang und das Personal nicht sehr freundlich. Nur wenn man frägt bekommt man Informationen. Der Frühstücksraum sehr klein und zu wenig Plätze und sehr eng.

Die Lage ist Top, da ganz in der Nähe zum Bootshafen und Markusplatz

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücks Raum ist für die Gästeanzahl zu klein und die Tische stehen sehr eng beinander. Im Gegensatz zum Empfang war das Personal hier eher unfreundlich.

Sehr freundlicher Portier.Super Lage.Zimmer ziemlich klein,aber ausreichend. Sehr hübsches Badezimmer.Frühstück gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Erreichbarkeit mit dem Wasserbus nicht weit von der Haltestelle, wir sind freundlich empfangen worden. Das Zimmer war ordentlich und gut ausgestattet. EinMülleimer im Zimmer wäre schön und eine Steckdose zum Handy/ Tablett laden fehlt leider. Das Bett ist angenehm und nicht durchgelegen. Nach dem guten Frühstück haben wir ausgecheckt und wir konnten unser Gepäck noch im Hotel solange parken bis wir nachmittags abgereist sind.

• Studio - Nebengebäude (4 Erwachsene)

Wir hatten das 4er-Appartement gebucht und das war richtig klasse! Groß, stilvol, alte Deckenbalken, Riesenbad mit Erlebnisdusche und Wanne, total ruhig, Queensize Bett und bequemes Ausziehsofa!

Nu ja- typisch Italien - die Weckerl in der Früh könnten frischer sein. Aber sonst... alles ok

Nette Bedienung - freundlich - umsichtig - super leckerer Kaffee - man muss in der Früh einfach nach einem cappucino fragen und schon bleibt einem der typische ungenießbare Frühstückskaffee erspart. Lecker war das. Und die Restaurantempfehlung war echt toll. Wir kommen sicher ein drittes Mal wieder.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht sehr freundlicher Empfang.Verabschiedung war in Ordnung.

Super Lage.Sehr gutes Frühstück. Ideal um Venedig am Abend ohne Massen von Touristen zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war winzig, aber picobello neu und sauber.

Tolle Lage in der Nähe der Vaporetto-Station und des Markusplatzes; sehr bequem vom Vaporetto aus zu erreichen - nur gut 100 m ohne Brücken und Treppen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Nähe zum Markusplatz! Frühstück gut nur leider nicht ausreichende Plätze für alle Hotelbewohner; Zimmer sauber aber nicht sehr groß (reicht aber aus, da man doch nur nachts im Hotelzimmer ist).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ablagefläche und die Aufhängemöglichkeiten für Wäsche und Kleidung waren leider etwas zu wenig wenn man mehrere Tage da ist. Im Bad fehlten leider jegliche Möglichkeiten die Waschartikel und Kosmetik abzustellen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war etwas zu eng aber o.k. Bett war gut. Super waren die ausreichenden Kissen. Das Bad war sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr schön, Lage ist genial, Frühstück ok, verschiedene Wurst & Käsesorten, Süsses, Joghurt, auf Wunsch heisse aufgeschäumte Milch für den Kaffee !!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Campiello ist hervorragend gelegen, 2 Minuten zum Bootsanleger, wenige Minuten zum Markusplatz, sehr nah am Biennale-Gelände. Besser ging es nicht. Vom Trubel der tausenden Touristen entfernt, in einer winzigen Seitenstraße mit kleinem Platz gelegen ist man in 1 Minute vom Lärm weg und verbringt sehr ruhige Nächte. Hotel ist komplett neu renoviert, die Zimmer liebevoll ausgestattet - dies würde 4 Sternen entsprechen. Wie in vielen Hotels in Venedig, die in alten Häusern untergebracht sind, fallen die Zimmer eher klein aus, reichen jedoch. Das Bad ist etwas winzig, aber alles drin und sehr sauber. Jedem absolut zu emfehlen!!!

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer voll klein, leider auch sehr verstaubt. Es gibt eine Minibar, aber ohne Getränke. Frühstück ist bei dem Preis nicht ausreichend.

Es liegt absolut Zentral! Alles super gut zu erlaufen.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Lage ist genial, 70 m zur Anlegestelle und kurzer Weg zum Markusplatz. Tolle Dachterrasse im Zimmer. Badezimmer sehr schön. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (Rührei mit Speck, Müsli, Obst und Quark). Tolles Hotel für einen Städtetrip

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen den vielen positiven Bewertungen, muss ich leider meine Sicht der Dinge klar herausstellen. Im Nachhinein überprüft entsprach keines in der Hotelbeschreibung aufgeführten Zimmer- und Badfotos unserem Zimmer. Eine Anmerkung vorab. Wir reisen jedes Jahr nach Venedig und buchen immer über Booking.com, da ich nicht bereit bin all zu viel Geld für ein Hotelzimmer zu bezahlen, durchschnittlich 500 € bis 600 € für 3 Nächte incl. Frühstück, zumal wir immer viel unterwegs sind. Als Frühstücksraum wurde die Lobby genutzt. welche absolut zu klein und sehr eng war, sprich es gab zu wenig Tische und somit mussten manche Gäste bei ihrem 1. Versuch, das Frühstück einzunehmen weggeschickt werden. Die Tische (immer für 2 Personen) sind sehr klein mit ca 50 cm auf 50 cm absolut ungenügend, wir mussten diverse Dinge auf den Boden stellen um einigermaßen Platz zu finden. Das Zimmer war wie erwartet klein, was bereits aus vielen Bewertungen hervor geht. Aber das Badezimmer war wirklich mehr als klein, es gab auch keine Ablageflächen, notgedrungen mussten wir improvisieren. Die Duschkabine war nicht sauber geputzt, was deutlich an der Tür schiene zu erkennen war und sie war so eng dass man sich kaum drehen konnte, obwohl wir zu den normal-gewichtigen Menschen (62/80 Kg) gehören, die installierten Massage düsen funktionierten leider überhaupt nicht, ebenso lies sich die Dusch-Türe nicht richtig schließen. Die Sauberkeit des Zimmers lies ebenso zu wünschen übrig, obwohl das Personal auf den Hotel-Fluren einen Bodenwischer stehen hatte, wurde dieser scheinbar nicht eingesetzt. Am Abreisetag platzierte das Reinigungspersonal, alles vor dem Lift, so dass man kaum Zugang zum Lift hatte, und das obwohl der Flur genügend Fläche bot. Das Personal war nicht besonders interessiert wie sich die Gäste fühlen, man war halt ein Tourist unter vielen. Die Damen im Frühstücksservice waren jedoch etwas mehr bemüht. Da ich selbst aus der Gastronomie komme, hat mich das doch etwas gestört.

Ich fange mal mit dem absolut positivstem an. Die Lage des Hotels ist perfekt, zentraler geht nicht, wenn man nicht überteuerte Zimmerpreise bezahlen möchte. Obwohl ich etwas gehbehindert bin, waren wir von der Bootsanlegestelle in nur 2-3 Minuten am Hotel. Das Zimmer war von den Außengeräuschen her recht ruhig, aber im Raum verstand man jedes Wort vom Zimmernachbar neben und über uns. Das Bett war für mich zu hart, für meinen Partner war es ok. Das angebotene Frühstücksbuffet, entschädigt zum Glück dafür, es war reichhaltig nur der Kaffee war nicht sonderlich genießbar, normalerweise nehme ich immer 2-3 Tassen, hier beschränkte sich mein Genuss auf nur eine Tasse. Dafür waren die Fruchtsäfte fein. Abschließend möchte ich anmerken, da wir schon in vielen Hotels in Venedig waren ist dieses Hotel für diese Preislage dennoch empfehlenswert, ganz besonders wegen der zentralen Lage und dem guten Frühstück, was in Italien absolut nicht selbstverständlich ist.

Das Frühstück war für Italien eh recht ok. Der Kaffee wie immer eher grausam. Warum in dem Land mit dem besten Kaffee gerade beim Frühstück im Hotel der Kaffee meist schrecklich ist, werde ich nie verstehen.

NETT, FREUNDLICH, HILFSBEREIT

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Klimaanlage etwas schwach. Das Zustellbett mit sehr weicher Matratze.

Sehr gutes Frühstück, Kochschinken, Salami, Schnittkäse, Früchte- Quark, frisches Obst, Müsli, Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Säfte, Brötchen, Marmelade, Nutella, Gebäck. Sehr gute Lage, nur ein paar Schritte vom Zentrum und vom Anleger für die Boote entfernt. Gepäck konnte vor dem Check in und auch nach dem Check out problemlos und kosten- frei aufbewahrt werden. Sehr freundlich zu den Kindern, hatten immer eine kleine Aufmerksamkeit bereit.

Das Familienzimmer war für 4 Personen etwas klein und sehr dunkel eingerichtet. Das DZ war für 2 Personen groß genug und sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage ist super zentral, sowohl zum Bootsanleger als auch zum Markusplatz. Frühstücksraum etwas beengt aber gemütlich.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr schönes und großes Frühstücksbüffet, gute Lage in der Nähe des markusplatzes, Anleger des vaporettos direkt vor der Tür ( Linie 1,2, 4.1 und 4.2....) sehr sauber!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Salon am Nachmittag bzw. am Abend hat nicht stattgefunden bezüglich käufliche Kaltgetränke/Absacker Drinks!

Frühstück war gut angerichtet und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr gut gelegenes Hotel, sehr zentral gelegen. Top! Gerne würden wir dort wieder buchen ;-)))

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es in dem Zimmer sehr warm (Reisemonat März) und es war trotz Nachfrage nicht möglich, die zentral gesteuerte Heizung abzustellen. An dem Fenster gab es kein Moskitonetz, sodass man dieses auch nicht dauerhaft offen lassen konnte.

Zentrale Lage zum Markusplatz (dafür ist das Hotel jedoch etwas weiter vom Bahnhof entfernt und man muss bedenken, dass man mit dem Gepäck durch die ganze Stadt muss); leckeres Frühstück mit Rührei (leider gab es jedoch keinen Obstsalat, welcher das Frühstück abgerundet hätte); sauberes Hotel und behilfliches Personal; schöne Einrichtung der Zimmer, welche den Flair der Stadt unterstreicht

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Schlüssel für die Eingangstür, man muss also immer klingeln um rein zu kommen. Normalerweise ist die Rezeption aber immer besetzt.

Die Lage ist perfekt, in wenigen Schritten ist man am Markusplatz. Auch die Vaporettohaltestelle ist nur einen Katzensprung entfernt. Die Zimmer sind nicht riesig aber absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war für italienisches Verhältnisse überraschend vielfältig (Obst, Rührei, Müsli, Joghurt...)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Zimmer war etwas klein

Perfekte Lage direkt in der Nähe des Markusplatz. Frühstück lecker und ausreichend. Auf Nachfrage bekommt man auch statt dem normalen Kaffee zum Frühstück auch einen Cappuccino oder ähnliches. Preis-Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Pulver-Rührei hat uns nicht geschmeckt; -Frühstückssaal zu klein, wenn ausgebucht; -manche Gäste (aber nicht alle) wurden gefragt, ob sie Cappuchino, Kakao, etc gebracht haben möchten = ungleicher Service; -Preis-Leistung: Die Preise sind in Venedig hoch - das sollte einem bewusst sein

-süße Einrichtung im venezianischen Stil; -super Lage: zentrumsnah, aber in einer ruhigen Gasse; -insgesamt okay für einen Städtetrip, da man sich ja nur abends/nachts im Hotel aufhält; -Frühstück: sehr basic mit Rührei aus Pulver, aber insgesamt okay (außer Rührei): Brötchen, Croissants, Schinken, Käse, Honig, Marmelade waren lecker;

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Studio - Nebengebäude (4 Erwachsene)

Ich bin mindestens ein mal jährlich im campiello, wie immer alles perfekt, diesmal hatten meine Tochter und ich ein besonders schönes zimmer. Frühstück wieder im schönen frühsstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein ! 11qm ! In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Beim Frühstück geht's nicht nur eng zu ... man musste auch oft erst Mal auf einen freien Platz warten.

Das Personal war sehr nett. Hotel ist sauber. Frühstück ist reichhaltig. Die Lage des Hotels ist top - ganz in der Nähe der Wasserbus-Station San Zaccaria.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut (Kaffee schmeckte nicht nach Chlor). Wir würden bei einem weiteren Venedigaufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Zu wenig Platz am Frühstücksraum! Kindersitz nicht vorhanden :(. Mehr als 1 Nacht wären wir nicht geblieben. Sonst war der Rest Ok.

Inmitten von Venedig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio - Nebengebäude (4 Erwachsene)

Personal zum Einrichten des Zimmers war nicht freundlich. Man Bucht ja schließlich kein Familienzimmer für 2 Personen. Frühstückspause war sehr klein. Die Auswahl ließ sehr zu wünschen.

Die Lage war extrem gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal! Vom äusseren Eindruck sollte man sich nicht täuschen lassen! Da wir zuerst ein Zimmer im EG hatten und meine Frau sich dort etwas unwohl gefühlt hat ( obwohl uns versichert wurde, dass nie etwas passiert ist und auch alles gut vergittert ist ), haben wir um ein Zimmer im OG gebeten. An diesem Abend war kein Zimmer mehr frei aber ab dem nächsten Abend konnten wir in ein anderes Zimmer übersiedeln. Die Lage is sehr gut, in knapp einer Minute ist man am Markusplatz und auch die Wasserbus Haltestelle ist keine Minute vom Hotel entfernt. Trotz der Nähe zur Promenade ist es sehr ruhig gelegen, ausgenommen die Müllmänner am Morgen sind bei offenem Fenster gut zu hören. Ich denke das sich das in Venedig aber nirgends anders verhält. Auf jede Frage haben wir eine freundliche und kompetente Antwort erhalten. Frühstück ist recht übersichtlich aber ausreichend und auch geschmacklich sehr gut. Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, Zentrale Lage, gute Betten, kleine (wie in Venedig üblich) aber ausreichend große Zimmer

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

W-Lan ging nicht, TV Empfang eher schlecht.

Lage, Frühstück, ruhige aber zentrale Lage, kleiner Kühlschrank war vorhanden.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Eine super Lage, nettes und fleissig es Personal.

Es gibt keine Bar im Hotel, war aber angegeben

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ich hätte mir im bad und im zimmer mehr ablageflächen gewünscht

gutes frühstück netter frühstücksraum

• Studio - Nebengebäude (4 Erwachsene)

Der Ablauf im Bad hat extrem gestunken.Das WC hat gewackelt.

Frühstück war gut und ausreichend.Lage des Hotels Super!

Das Bad war zu klein

Tolle Lage

Super Lage, Upgrade bekommen, Dachgeschoß Suite super! sehr empfehlenswert

Frühstück war in Ordnung, Bett war auch in Ordnung

• Superior Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Das Zimmer war sehr abgewohnt, dunkel und leider nicht so wie auf den Bildern. Aber für 2 Nächte ok.

Sie Lage ist super. Auch war das Zimmer sauber.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Der Frühstücksraum ist klein.

Das Hotel hat eine gute Lage.

Alles war super!

Frühstück war ausreichend !Kaffee war sehr gut,Wurst,Käse,Rührei,Süßes, für jeden Geschmack war etwas dabei;)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Lage ist sehr sehr gut, ruhige Seitengasse. Ausgezeichnete Klimaanlage. Wir sind auch kurz zurück ins Zimmer um uns abzukühlen.

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer war ein bisschen Klein und eng - aber sauber!

es war alles Klasse

ruhige Lage, nettes Publikum, sehr nette Athmosphäre

Frühstück - geringe Auswahl . Frühstücksraum

Lage, das freundlich Personal . Zimmer waren sehr sauber und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist viel zu klein und die Backwaren waren leider aufgebacken und hart.

Die Lage und der Sevice waren toll!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Studio - Nebengebäude (4 Erwachsene)

Das Frühstück war reichlich und Lecker. Der Personal war höfflich und hilfsbereit. Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind super. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Dusche mit diversen Strahleinstellungen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Verwinkelt, Image des "Hinterhof Hotels", kein schönes Zimmer, sehr alte Einrichtung (Ausnahme Bad!)

Schönes Bad, sauber und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Studio - Nebengebäude (4 Erwachsene)

Die Lage ist sehr zentral. Sehr nach an der Vaporetto Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Extra Zimmer, welches nicht zum Hotel gehört hat.

Sehr zentrale Lage Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Unbequemes Ausziehbett im Appartment und harte Kissen, Zahlreiche Mücken! Zu wenig Plätze beim Frühstück frei.

ansprechendes Design der Einrichtung, freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Zimmer eher klein - aber es hatte einen Zugang zu einer kleinen, ruhigen "Dachterrasse" mit Blick in den Innenhof. DER ideale Platz um etwas zu relaxen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat

meine Erwartungen wurden übertroffen, ein wunderschönes Zimmer, supersauber. Die Lage ist sowieso unschlagbar und das Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Als deutschen Fernsehsender haben wir nur 3Sat gefunden.

Wir fanden das Frühstück und den Raum voll in Ordnung.Personal freundlich und hilfsbereit. Die Couchbetten im Dachgeschoss sind eher nur für Kinder geeignet. Die zentrale Lage zur Innenstadt oder zum Anleger sind unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Frühstücksdame extrem unfreundlich, die besten Tische mit PolsterSitzbank wurden nicht an Hotelgäste vergeben, sondern waren praktisch dauerhaft reserviert ohne dass z.b. in den Tagen in denen wir da waren jmd. dort platziert worden wäre, kalt im frühstücksrau

Lage genial, keine 100 m von der Vaporettostation, Zimmer sauber und groß genug, Rezeption sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Zimmer war sehr gut beheizt und es fand sich nichts wo man die Heizung regulieren konnte, also Fenster auf. Schade das es keine Möglichkeit gibt am Abend dort zu essen. Am besten man isst unterwegs zu Abend, denn in der näheren Umgebung des Hotels gab es entweder nur teure Restaurants oder Bistro ähnliche, wo man zwar sehr gut draußen sitzen kann, wer lieber drinnen sitzt zahlt für jedes Gericht 2,00 EUR mehr und das an einem Bistrotisch mit unbequemen Stühlen.

Das Hotel liegt sehr zentral wenige Meter von der Vaporetto Station und dem Markusplatz entfernt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das ausgesprochen schicke Zimmer könnte eine Renovierung vertragen (Dusch-Schlauch undicht, Bidet tropft, Waschbecken-Glasur gebrochen, ...) Eine der Damen im Frühstücksbereich war unfreundlich und überfordert.

Perfekte Lage, ruhig aber trotzdem nur wenige Gehminuten vom Markusplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Ein kleines,feines Hotel in Super Lage - kleine Seitengasse-jenseits allen Trubels bestens ausgestattet.:In fußläufiger Entfernung zur Biennale /Arsenale / San Marco -zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Frühstücksraum von der Personal manchmal verlässigt und mühsam wird nachgefüllt. Einheimische Leute ist netter empfangen und beim Service bevorzugt.

Natürlich die Lage ist erstklassig !! Das hotel auch renoviert und sämtliche Räume modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Doppelzimmer was ich gebucht habe hieß zwar "kleines Doppelzimmer", aber das es wirklich sooooo mini ist, hätte ich nicht gedacht.

Die Lage ist perfekt. Alles sauber. Kurzer Weg zum Markusplatz. Dierekt am Anleger. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Zimmer war für 4 Personen sehr eng und nicht so sauber. Das Frühstück war in Ordnung für ein 3 SternHotel aber auch sehr eng bestuhlt.

Wir waren in der Nähe vom Platz San Marco. Sehr zentral gelegenes Hotel vieles war in der Nähe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Service der Reinigungskräfte

Tolle Lage, 200 m vom Markusplatz entfernt, 70 m von der Vaporetto Station, großes Appartement super schön, gut eingerichtet, gutes Frühstück, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Es gab keine schlechten Erfahrungen!

Das Hotel befindet sich unweit des Markus Platzes; das von uns bezogene Appartement war wundervoll und das Frühstück am nächsten Morgen weit über unseren Erwartungen! Das WLAN funktioniert ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Zentrale Lage direkt am Markusplatz aber dennoch sehr ruhig abends. Sehr kleines aber stilvolles und gemütliches Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bad modern und sauber. Sehr moderner Frühstücksraum.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Campiello ansehen