Bewertungen für Campo Di Carlo

Via Campagna Nord 62, 57020 Sassetta, Italien

Nr. 1 von 13 Hotels in Sassetta

9,8

Ich glaube über dieses Agriturismo ist alles schon gesagt worden. Die Anfahrt über Castagnetto Carducci ist aufgrund der vielen Kurven schon nervig, die über Suvereto angenehmer zu fahren, dafür aber länger. Wen das nicht stört, der wird mit einer schönen, ruhigen Anlage, klasse Frühstück und freundlichem Service belohnt.

etwas weit weg von Meer und Strand

Sehr ruhige, ländliche Lage in den Bergen und Wäldern, gemütlich und familiär sehr schönes rurales Buffet, ein hübscher, sauberer Pool

Der Service und das Frühstück waren ausgezeichnet!! Die Unterkunft wird sehr liebevoll gepflegt und man fühlt sich herzlich willkommen von Anfang an! Guter Ausgangspunkt für einen Meerurlaub in der Toskana! Man kann die Natur genießen und ist trotzdem schnell am Wasser! Wir würden sofort wieder Urlaub dort machen und können es auf jeden weiterempfehlen!

gibt es nichts

Unsere Vermieterin war sehr freundlich und sehr bedacht um uns. Jeden Morgen wurden wir sehr freundlich begrüßt und nach unseren vorherigen Tag gefragt und wie es uns geht. Jede Menge Tipps für Ausflüge und beste Empfehlungen für gute und ausgefallene Restaurante. Wir waren sehr zufrieden und empfanden unseren Urlaub so als wären wir zuhause. Volle Entspannung und Erholung. Dort macht man Urlaub :-)