Bewertungen für Hotel Canarie 3 Sterne

Via Bafile 365, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 63 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für einen Badeurlaub reicht es allemal

Zimmerausstattung sind halt gewöhnungsbedürftig , haben schon einige Jahre auf der Buckel 😅😂 . Lag auch daran dass wir so was nicht kennen. Trotzdem funktioniert alles, der Fernseher hängt sehr hoch dass man nach 15 min aufhören das Fernsehen zugucken, es wäre besser über den Tisch zu platzieren 🤔

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sie haben stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Das Pool ist klein aber fein, die Lager des Hotels ist sehr schön . Das Speisesaal ist sehr eng aber sehr sauber 👍,Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick ist Traumhaftschön wir haben es den Moment sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super wie jedes Jahr!

Wenn Hunde im Frühstücksraum/Terrasse von ihren Besitzern mit Lebensmitteln vom Buffet gefüttert werden. Teilweise wurde versucht die Tiere auf den Schoß zu nehmen. Das wurde vom Personal jedoch sofort unterbunden und nicht erlaubt!!!! Tiere sollten in solchen Räumlichkeiten generell nicht erlaubt sein.

Man wird als Gast mit seinem Familiennamen begrüßt. Besonders die Seniorchefin ist da sehr bemüht. Sehr sehr freundliches Personal!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schöner erholsamer Badeurlaub

Das Badezimmer war alt und klein. Das Zimmer war für 2 Personen recht klein.

Super Lage direkt am Strand.Frühstück auf Terrasse mit Meerblick.Beheizter sauberer Pool mit Massagedüsen.Tolles Service.Klimaanlage funktioniert einwandfrei.Ruhiges schönes Hotel.Gratis Fahrräder.Gratis Parkplatz.2 Liegen und Schirm am Strand.Empfehlenswert.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt mal wieder!!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Super Lage, alles da, Strand, Einkaufsstraße. Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension. Auch die Chefs (Mutter und Sohn) sehr freundlich!

Ein perfekter Wohlfühl-Sommer-Strand-Urlaub!!

Die Parkplatz-Situation war "sehr beengt", aber kostenlos und man war im Hotel sehr bemüht diesbezüglich. Die 2-Bett-Zimmer sind sehr klein, auch die Bäder. Die Bäder sind "alt", aber wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig!

Sehr freundlich, familiär geführtes Familienhotel - sehr freundliches Personal! Die Sauberkeit im ganzen Haus und auch im Pool-Bereich war einwandfrei, das Essen war sehr gut, ein wirklich reichhaltiges Angebot! Die Lage direkt am Strand ist natürlich perfekt, auch war kein störender Straßenlärm zu hören. Alles in allem war es eine super Woche...

Ein gut geführtes Familienhotel zum Wohlfühlen!

Parkplatz: war so eng zu zugeparkt, dass es besser war auf das Auto während des Aufenthaltes zu verzichten, da man sonst irgendwo anders zugeparkt gewesen wäre. Der Strand in diesem Abschnitt von Jesolo ist sehr, sehr eng belegt. Zwar war es super, dass man vom Hotel aus gleich seinen eigenen Platz zugeteilt bekommen hat, aber dafür lag man halt Liege an Liege mit dem Nachbarn. Das Badezimmer wäre eine Spur größer besser, denn so musste stieß man sich halt ständig die Knie an der Duschwand an, wenn man am stillen Örtchen saß :-)

Personal und Hotelleitung war immer sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Frühstücksbuffet und Abendessen war mehr als ausreichend und sehr gut. Die Nähe zum Strand war einfach herrlich. Das Zimmer mit seitlichem Balkon und Blick auf das Meer war toll (mit Ausnahme vom Bad - siehe unten).

Tolle Lage ,aber ein Hotel zum Abnehmen

Der Menü Plan war sehr sonderbar.Das Essen einfach fürchterlich.Salatbuffet und Dessert war ok.Vorspeise und Hauptspeise undefinierbar und wenn es einmal so halbwegs zu genießen war,kam eine Kinderportion.Wir sind abends zwei mal Essen gegangen um das Gefühl zu haben in Italien zu sein.Wenn einfache Spaghetti zum Problem werden,kann man sich vorstellen,wie der Rest ist.

Die Lage ist gut und das Prrsonal sehr freundlich

5,5
    Werden diesen Strandabschnitt und Hotel in Zukunft meiden.

Das Doppelbettzimmer hatte die Größe eines Einbettzimmers, die Nähe der Liegen am Strand erinnern buchstäblich an die Sardinen in der Blechdose, in anderen Strandabschnitten Jesolos ist das wesentlich besser.

Die Strandnähe, das Essen und die Freundlichkeit des Personal ist ok.

Preiswerter Urlaub mit Familienanschluss

Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Canari. Dieses familiengeführte Hotel besticht durch seine Lage und das sehr zuvorkommende Service. Wir hatten diesmal auch ein gesundheitliches Problem. Hier wurde uns sehr fürsorglich geholfen (Arzt kam ins Hotel, offene Apotheke wurde versucht spätabends zu finden). Wir nehmen immer nur Halbpension (Essen zu Mittag) um am Abend auch die sehr guten Restaurants in unmittelbarer Nähe genießen zu können. Frühstück und Essen im Hotel Canarie entsprechen dem Standard (wir sind zugegebenermaßen etwas verwöhnt), haben sich aber im Vergleich zu den letzten Jahren klar gesteigert. Vor allem das Frühstücksbuffet (insbesondere Süßigkeiten) liegt deutlich über dem durchschnittlichen italienischen Niveau. Abstriche bei der Sauberkeit mussten wir machen, da wir auch unter die Betten geschaut haben. Im sichtbaren Bereich gab es keine Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schöner erholsamer Urlaub.

Frische Tomaten und frisches Obst habe ich vermisst. Mehr Brotauswahl wäre noch wünschenswert gewesen und vielleicht zwei Sorten Käse mehr.

Der Aussenpool ist klein aber fein; gut temperiert und mit Massagedüsen versehen. Die gesamte Anlage sehr sauber. Frühstück auf der Terrasse ganz wunderbar. Das Abendessen war sehr sehr gut! Das Personal wunderbar organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich.

Direkte Strandlage!

Bad war leider nicht renoviert, zudem lief der Abfluss nicht ab - Bad war ständig überschwemmt.. :( Und der Druck im Duschkopf lies zu wünschen übrig :/

Direkte Strandlage! Sehr sehr freundliches Personal!! Renoviertes modernes Zimmer! Toller Pool! Hunde erlaubt 👍🏻 Daumen hoch!!! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Empfehlenswert.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Tolle Lage. Super sauber. Leckeres Essen. Nettes Personal. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Zimmer sind eher klein aber soweit OK

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles Top!

Alles Top!!!!

Alles super, essen war spitze, Lage top, Personal sehr...

Etwas zu kleine Dusche

Alles super, essen war spitze, Lage top, Personal sehr freundlich

Haben uns gut erholt und wären gerne länger geblieben!

Haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und bemüht.

Schöner Aufenthalt

Badezimmer sehr klein

Sehr gute Lage

Schöner Kurzurlaub

Das Bad war sehr klein.

Man konnte auf der Terrasse frühstücken mit Blick aufs Meer. Die Zimmereinrichtung war neu.

Sehr tolles Hotel

Frühstück sehr gut, sehr freundliches hilfreiches Personal

Früchstück von der Terasse mit Meerblick

Früchstück von der Terasse mit Meerblick

Alles nur nicht das Bad

Alles nur nicht das Bad

Pool ist beheizt !

Ein grösserer Fernseher und ein Kühlschrank im Zimmer wären nett.

Pool ist beheizt !!!

Ideale Lage für Ausflüge und schöner Strand

Parkplatzsituation

Lage des Hotels und Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Ebenso das Mittagessen.Man konnte aus einem großen Angebot auswählen.Es gab venezianisches, italienisch Essen und es schmeckte hervorragend.Das Personal und die Hotelbesitzer waren sehr fürsorglich,sehr persönlich und gingen auf alle Wünsche ein. Ich werde sicher dort wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war halbwegs in Ordnung.

Die Zimmer und die Dusche mit WC waren viel zu klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Auch der Fernseher war zu klein, in etwa so groß wie mein Navi im Auto. Auch mit der Sauberkeit wurde es nicht so genau genommen.

Das Frühstück war halbwegs in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Top-Lage am Meer und direkt an der Einkaufsstraße, schönes...

Kleine Zimmer, leider schlechte Matratzen, Bad veraltet, aber sauber; Steckdosen für Schuko-Stecker passten nicht, für Eurostecker schon; unser Zimmer nicht so schön wie auf Bildern, "Plastik"-Semmeln beim Frühstück, Zeitrahmen für Abendessen sehr kurz (19.30 bis 20.30 Uhr, bereits gegen 21 Uhr wurde ringsherum schon alles abgeräumt und geputzt, obwohl wir noch aßen, und um 21.30 Uhr wurden wir gebeten, in die Bar zu gehen, also freundlich hinauskomplimentiert). Parkplätze ausreichend, bei Vollbelegung jedoch alles sehr eng und man muss teilweise ewig hin- und her rangieren.

Top-Lage am Meer und direkt an der Einkaufsstraße, schönes Gebäude mit schönem Eingangsbereich, Frühstück auf der Terrasse, Pool, schöner, edler Frühstücksraum und Speisesaal, sehr freundliches bemühtes Personal, Frühstück gut und ausreichende Auswahl, gutes Essen am Abend (Halbpension) mit Salatbar, 3-Gänge-Menü (mit Nudeln als Vorspeise und mit tollen Nachspeisen)!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, Empfang war sehr gut...

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, Empfang war sehr gut, sowie das Personal. In diese Hotel wird man als Gast behandelt und ist nicht nur eine Nummer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

zuvorkommendes Personal,reichhaltiges Frühstücksbuffet u.

Hatten eigelnlich fronte de Mare gebucht,hat nicht geklappt.Seitenzimmer sehr nah zu den Nachbarhotels,man kann sich gegenseitig in die Zimmerschauen.Balkon kann man daher kaum nutzen u.es staut sich sehr die Hitze im Zimmer.Kaum Durchzug.Klimaanlagen sollten gereinigt werden.

zuvorkommendes Personal,reichhaltiges Frühstücksbuffet u.gute auswahl der Hauptmahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr freundlicher Familien Betrieb!

Keine Hilfe mit dem Gepäck. Keine Zimmer Zuweisung.(Eigene Zimmer suche!)Die Bar besitzt keinen Cognac und Champanier.

Sehr freundlicher Familien Betrieb! Das Personal war sehr freundlich,zuvorkommend und es konnten alle Deutsch! Das Essen war abwechslungsreich,leicht gekocht und sehr lecker. Zudem ein großes Salatbuffet das keine Wünsche offen lässt. Das gleiche galt auch für das Frühstücks Buffet! Das übrigens von der Seniorchefin immer wieder aufgefüllt wurde! Ich bekamm ein zwei Bett Zimmer mit seitlichem Meerblick Balkon. Ein Flachbildschirm mit unter anderen, 17 Deutschen Sendern,Safe und einer Klimmaanlage die man per Fernbedienung selber regeln konnte.Für alle Internet Freaks, Gratis WLAN,Perfekt und zwar im ganzen Hotel! Das Badezimmer hatte eine Duschkabiene,sehr angenehm! Der Pool war sehr sauber,hatte noch Massage Düssen und war geheizt. Auch sehr gut geeignet für Eltern mit sehr kleinen Kinder! Das Hotel war auch im allgemeinen sehr Kinder freundlich und es beherbergte im allgemeinen sehr zivilisierte Gäste, in allen Altersklassen!(Keine Russen und keine Engländer) Das heißt am Pool herrschte Ordnung und es wurden auch nicht einfach irgendwelche Liegestühle den ganzen Tag mit einem Badetuch reserviert! Das gleiche herrschte auch am Strand! Jeder Gast bekamm einen Stuhl,eine Liege und einen Sonnenschirm zugewiesen,(Nummeriert) und so hatte jeder Gast seinen Platz! Auch die Parkplätze waren überdacht und nicht Eng! Auch voll funktionsfähige Fahrräder,mit Korb und Schloss,standen für die Gäste gratis zu jeder Zeit zur Verfügung. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und spätestens ab 00.00 Uhr herrschte im Hotel und davor absolute Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

nähe zum strand,nettes personal,gutes essen,zentral und...

sehr enger parkpatz,kleines badezimmer,kein kühlschrank.

nähe zum strand,nettes personal,gutes essen,zentral und trotzdem ruhig,gratis parkplatz und fahrrad verleih.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

zentrale Lage, sehr gutes Essen, direkt am Strand, sehr gut...

Das Familienzimmer hätte ein Spur größer sein können.

zentrale Lage, sehr gutes Essen, direkt am Strand, sehr gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel.

Parkplatzmangel, aber in dieser Lage normal.

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Lage super direkt am Strand und Personal supernett. Pool und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Personal war wirklich sehr sehr freundliche.

Das Badezimmer bzw. die Toilette war sehr knapp bemessen. Was ein BD ein einem so knappen Badezimmer zu suchen hat, frag ich mich heute noch.

Das Personal war wirklich sehr sehr freundliche. Ausserdem war das Hotel absolut flexibel. D.h. wir hatten Halbpension gebucht. Uns wurde bei der Ankunft freigestellt, das wir selbst täglich aussuchen konnten ob wir statt Abendessen oder doch lieber zu Mittag das Angebot warnehmen. Die Lage des Hotels, direkt am Meer war wirlich auch sehr schön. Fahrräder gab es ohne Aufpreis zum Mieten vom Hotel. Wirklich sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

hotel ist nicht so groß so richtig famielär mein fraule und...

parkplatz eng.

hotel ist nicht so groß so richtig famielär mein fraule und ich haben den urlaub so richtig genossen.blick aufs meer.feschper bei sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr schöne Lage direkt am Meer.

Essen in Vollpension war zum Teile grauenhaft. Dusche viel zu klein.

Sehr schöne Lage direkt am Meer. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Sehr zentral. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstücksbufett toll, Zimmer mit Bad sehr klein.

Frühstücksbufett toll, Zimmer mit Bad sehr klein. Personal sehr freundlich. Direkten Strandzugang mit Sonnenschirm und Liegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Familiäre Atmosphäre, schöne Aussicht aufs Meer da direkte...

Standardzimmer könnten größer sein, vor allem die Duschkabine

Familiäre Atmosphäre, schöne Aussicht aufs Meer da direkte Strandlage,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Alles.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Kellner waren sehr nett.

Es war leider kein Joghurtdressing für die Salate.

Kellner waren sehr nett. Essen hat super geschmeckt, es hat immer frisches Obst gegeben.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Essen perfekt, super Lage, Personal extrem freundlich und...

Essen perfekt, super Lage, Personal extrem freundlich und immer sehr bemüht!! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist hervorragend.

Platzmangel beim Frühstück zur Stoßzeit.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist hervorragend. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Essen