Bewertungen für Hotel Cannamele Resort 4 Sterne

Località Cannamele, 89861 Parghelia, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Parghelia

5,6

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Einziger Negativer punkt sind die Zuggleisen, die nahe sind, aber es fahren nicht viele vorbei

Aus Notlage mussten wir schnell buchem und hatten innerhalb 10 minuten eine bestätigung. Wir konnten dann auch sofort in unsere Zimmer. Man hat einen schönen blick aufs Meer. Das Personal war auch sehr nett. Ist auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Unser Zimmer lag neben der hinteren Eingangstüre; leider haben wir viele Geräusche durch Gäste mitbekommen. Die Wand scheint dann doch etwas dünn zu sein.

Das Frühstück war fantastisch; es gab täglich verschiedene kleine herzhafte Minigerichte aus der kalabrischen Küche. So etwas haben wir noch nicht gehabt. Straordinario!!! Hier lässt es sich länger aushalten, weil viele Annehmlichkeiten vorhanden sind: Pool, großes Bad, sehr gutes Bett, umfangreiches TV-Programm, Terasse vor dem Zimmer, Parkplatz, sehr gute Küche etc.

Das Personal im Hotel war immer super freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich geputzt. Der Pool liegt nach hinten raus im Garten. Super gemütlich. Jeden Morgen gab es ein paar selbstgemachte, landestypische Kleinigkeiten. Die Auswahl war vollkommen ausreichend.

- Frühstücksraum war im Keller. Keine Dachterasse mit Meerblick. - Baulärm.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Großes Zimmer und Bett,Gutes Frühstück, 1. Deutsches Fernsehprogramm, trotz naher Bahnlinie gute Nachtruhe, da nachts keine Bahn fährt.

Die angestellten sprechen nur wenig Englisch

Das Zimmer war riesig vorallem die eigene terrasse am zimmer war riesig. Alles sehr top!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Kleines, aber feines 4-Sterne Haus am Rande von Parghelia. Die Zimmer sind angemessen groß, die Betten äußerst bequem und das Badezimmer gut ausgestattet. Wir hatten eine riesige Terrasse (ca 40 qm). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und dem 4-Sterne Standard angemessen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Kaffeeautomat beim Frühstück, darf in Italien einfach nicht sein....

Selten so freundliches Personal erlebt!!!